Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Neues Fitnessprogramm: Nach dem 30 Minuten Spaziergang in der Mittagspause anschließend: Treppenlaufen im Bürokomplex!
      Zuerst runter in die Tiefgaragen-Etage und von dort aus hoch in den 7. Stock. Und direkt wieder runter in den 2.
      Morgen wird eine Wiederholung noch drangehängt.
    • Zuhause nen neuen Internet-Anschluss. Bestmögliche Verbindung über Kabel: DSL 6000 :pinch: Jetzt aber als Hybrid mit LTE Unterstützung. Bin mal gespannt.

      Echt bitter, da wohnt man 15 Minuten von Dortmund und somit von der ach so modernen "Metropole Rhein Ruhr" entfernt und hat ne Internetverbindung, die eigentlich schon 2010 nicht wirklich mehr zeitgemäß war im Vergleich zu anderen Ländern.

      Naja was soll man machen... ist halt alles Neuland hier für Mutti Merkel
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Was schreit der Kopf, wenns'd schlummern magst?
      Was ruft das Gestern hinterher?
      An Morgen du nicht denken kannst,
      ohne Paus' und Schlaf nimmermehr.

      Status:
      »Ey Kopf?«
      »Jo Digga, was läuft?«
      »FRESSE HALTEN?«
      »Okay chill...alles easy.«
      »Danke.«
      »Hallo i bims 1 Despacito vong Lauchigkeit her«
      »Schlaaaaaaf.«

    • Wikipedia schrieb:

      Prokrastination (lateinisch [i]procrastinare[/i] „vertagen“; Zusammensetzung aus pro „für“ und cras „morgen“), auch extremes Aufschieben, ist eine Arbeitsstörung, die durch ein nicht nötiges Vertagen des Arbeitsbeginns oder auch durch sehr häufiges Unterbrechen des Arbeitens gekennzeichnet ist, sodass ein Fertigstellen der Aufgaben gar nicht oder nur unter enormem Druck zustande kommt.

      Pff, da geb ich mir lieber noch ein Video über Pokemon die andere Typen haben, als man erwarten würde!
    • Zähne sind raus. Waren 8 Spritzen, zwei für jeden Zahn. Muss sagen war ganz easy. Mal schauen wie die schmerzen danach ausschauen. Für einen Fettsack wie mich, der ohne Ende frisst wird es echt eine Qual wie ein Vogel zu essen xD.

      Alle die ihre Weisheitszähne rausgezogen bekommen werden, macht es ruhig. Behandlung tut kaum weh und Schmerzmittel hat man ja auch noch. Habt es hinter euch. (Danke an OB wegen deiner Weisheit und alle anderen die mir Glück gewünscht haben xD)

      @Kizaru (大将) Scheiss Evolution! :D

      1338-pottrott.png
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ein kurzer Einblick, was Perospero unterdessen so getrieben hat...

      "Eine VM wurde aktiviert. Sie enthält Surfer. Surfer einem Kaiser beibringen? -Ja- Welchem Kaiser lehren? Big Mom versucht Surfer zu erlernen. Aber Big Mom kann maximal 4 Attacken erlernen. Soll eine andere Attacke durch Surfer ersetzt werden? -Ja- Welche Attacke soll vergessen werden?

      Feuer: Prometheus
      Elektro: Zeus
      Psycho: Stay or Life?
      Normal: Speer von Elbaf: Macht der Nation

      1, 2 und... ... Schwupp! Big Mom hat Zeus vergessen. Und... Big Mom erlernt Surfer!"


      Status: Ich sollte vielleicht weniger Kaffee zum Hausarbeit schreiben trinken... :wacko: :-D
    • Gestern Abend hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals, heute morgen konnte ich nicht mehr richtig sprechen. Dann auch noch ein langer wichtiger Arbeitstag. Momentan halten mich nur die Arzneimittel auf den Beinen. Am schlimmsten ist aber folgendes: meine ganzen Pläne für Wochenende fallen wohl ins Wasser. Darauf habe ich mich wochenlang gefreut. Bescheuertes Immunsystem.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Grade am W-Lan schnorren in einem Kaufhaus, weil bei mir zu Hause seit Sonntag die Leitung tot ist. Mobile Daten sind schrott und brauchen 2 Minuten um die Startseite des PB zu laden.

      Wie man von dem Scheiß abhängt ist erschreckend.

      Status: nervös zitternde Finger huschen über das Handy.
    • Meine Eltern kommen um ca. 24 Uhr aus dem Urlaub wieder zurück. Irgendwie bin ich froh aber hab auch keine Lust. Warum? Denn der Monat September war nicht leicht.

      Ich wollte zwar MEIN Urlaub dadurch genießen, da sie für ein Monat weg waren, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Erst wurde ich krank mit hohem Fieber. Was ca. 1-2 Wochen anhielt. Danach sofort gearbeitet und dennoch wenig Geld gemacht. Kaum trainiert, weil ich eben ca. 2 Wochen scheiß krank war. (Hätte ich doch nur 1 Monat Pause ohne zu zahlen gemacht, aber wer könnte es denn kommen sehen).

      Dann zum Schluss noch die Zähne wodurch ich nicht mal mehr dieses Wochenende, trotz neuem Ps4 Spiel genießen konnte. Und nächste Woche beginnt schon das Semester. Glaube kaum, dass es daran lag, dass meine Eltern weg waren xD aber irgendwie will ich sie nach solch einem Monat wieder da haben. Auch wenn sie nur stressen werden, gibt es mir irgendwie dieses Gefühl Menschen um mich herum zu haben und das ist, wenn auch nervig, ein tolles Gefühl.

      Ich wünschte ich könnte jetzt schon heiraten und Kinder haben xD. Natürlich erst nach all dem Stress ^^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"