League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Von Reignofgaming habe ich ja auch die Links bzw. Screenshots oben in meinem Post, eine Klasse Seite wie ich finde.
      Auch gibt es auf der Seite Tierlists von Pro Spielern und Analysen zu gewissen Items Runen o.Ä.

      Was ich sehr interessant fand wahr

      "Void Staff gibt dir mehr Damage als Rabadons sobald der Gegner über 70 MRES hat"

      Logischerweise stimmt das allerdings nicht wenn du 600 AP hast und dann Rabadons kaufst, als wenn du 100 AP hast und dir Rabadons kaufst.
      Prinzipiell sind die Posts von DIFFtheender bei reignofgaming grandios.
    • Kuro Tenbatsu schrieb:

      Aber Riot hat sich bestimmt etwas ausgedacht inwiefern Trundle seine Herkunft wiederspiegeln wird.
      Ich kann mir leider nichts vorstellen was seinem aktuellen ziemlich besonderem Charakter nahekommen kann, er ist ein Troll welche für Kannibalsimus Gewalt Unfreundlichkeit und sonstwas bekannt sind und einer von ihnen, der "stärkste" nimmt dann den Fluch von seinem Volk obwohl er wahrscheinlich durch seine Stärke an die Spitze gekommen wäre mit einem Bruchteil seiner Schmerzen die er erlitten hat.

      Wie gesagt, ich denke sie machen (sofern er eine komplett neue Story bekommt) den Charakter lorewise absolut kaputt.

      Ich meine Spieltechnisch hat es natürlich keinen Einfluss, ich bekomme den default skin als skin solang die skills auch mit angepasst werden ignoriere ich einfach, dass es vllt "Pillar of Frost" heißt.
      Possum, sed nolo.
    • Seit der Veröffentlichung des neuen Champion Lissandra gibt es nun für alle einen neuen Modus, und zwar All Random All Mid (ARAM) auf der 'neuen' Map Howling Abyss.

      Neu in Anführungszeichen, weil es ein neus Design der nun verschwunden Proving Grounds ist, was die Map aus dem Einsteiger-Tutorial war. Proving Grounds war für mich ja schon immer eine kleinere Version von Summoner's Rift (kluft der Beschöwrer, ich hasse die deutschen Namen) ohne Top- und Botlane und ohne Jungle, dafür aber Healthboni mitten in der Lane und keine Heilung in der Basis.
      Bei ARAM ist zusätzlich noch ein reizender Faktor, dass man sich seinen Champion nicht selbst aussucht, sondern er zufällig aus den selbst gekauften und den FreeToPlay-Champions bestimmt wird. Solle der Champ einem absolut nicht passen, so kann er innerhalb des Teams getauscht werden, wenn beide jeweils den anderen Champ hätten erhalten können, und ab und zu ist auch ein Reroll verfügbar, für den Punkte gesammelt und verbraucht werden, wie bei den IPs, die man für Championkäufe sammelt.

      Das Besondere am Modus ist wohl, wie ich später erfahren habe, dass ARAM von der Communtiy selbst vorgeschlagen wurde und es daruafhin integriert wurde. Mir persönlich sagt es sehr zu, da man so eher dazu kommt, auch mal andere Champs auszuprobieren. Das Gameplay ist sehr actionreich und dauert tendenziell bis zu einer halben Stunde, meines Empfindens nach geht es noch schneller als Twisted Treeline.

      Wer Spaß hat, mal mit nem richtigen versager zu zocken, kann mich ja adden [Krincy] ;D.
    • Kleine Beschreibung des neuen Champions, welcher vor wenigen Minuten revealed wurde:





      Abilities
      Blood Well (Passive)
      Aatrox stores a portion of his abilities’ health cost in the Blood Well, which slowly drains to a base amount while he is out of combat. When Aatrox loses all of his health, he draws on the Blood Well and recovers the amount of health stored.
      Dark Flight
      Aatrox rises into the air and slams into a target location. Enemies within the impact zone are knocked up and take damage, while nearby enemies take damage.
      Blood Thirst
      Aatrox heals himself on every third attack. Activating Blood Thirst toggles Blood Price.
      • Blood Price: Every third attack now deals bonus damage instead of healing Aatrox. Aatrox loses health based on the bonus damage dealt.

      Blades of Torment
      Aatrox fires a line attack that damages and slows enemies caught in its path. Aatrox is refunded a part of the health cost if Blades of Torment strikes an enemy champion.
      Massacre
      Upon activation, Aatrox instantly damages enemies in an area around him. For the duration of Massacre, Aatrox gains bonus attack speed and range. Massacre has no health cost.
      -Quelle: surrenderat20


      gespielt wird er als Toplaner, wahrscheinlich in Richtung Xin Zhao / Yi. Das Charakterdesign ist umwerfend, die Veröffentlichung auf dem PBE-Server ist entweder morgen nacht oder am Wochenende/nächsten Dienstag. Mal schauen wie er sich spielen lässt
    • Von den Skills her wirkt er wie ne agressivere jedoch schwächere Version von Kayle.

      Passive = Revive (Ult/invincibility Ersatz)
      Q = Kayles W wobei er statt heal und movespeed einen dash und knockup hat
      W = Kayles passive umgemünzt, statt den Gegner zu schwächen macht man mehr damage.
      E = Kayles W nochmal in skillshotform.
      R = Kayles E (mehr Range) + Attackspeed und einem PBAoE am Anfang.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Von den Skills her wirkt er wie ne agressivere jedoch schwächere Version von Kayle.

      Passive = Revive (Ult/invincibility Ersatz)
      Q = Kayles W wobei er statt heal und movespeed einen dash und knockup hat
      W = Kayles passive umgemünzt, statt den Gegner zu schwächen macht man mehr damage.
      E = Kayles W nochmal in skillshotform.
      R = Kayles E (mehr Range) + Attackspeed und einem PBAoE am Anfang.
      Also sorry aber, der neue Champion ist ja mal gar nicht so wie Kayle. Kayle ist ein Hybrid-lastiger Carry, der sowohl auf Burst, als auch auf konsistenten Schaden gespielt werden kann und einige Support Skills besitzt.

      Der neue Champion ist ein typsicher Toplaner, Sustain, Jump, Mobility, wahrscheinlich AD und viel Schaden, CC.

      Die Passive ist überhaupt kein Kayle-Ult Ersatz, weil sie nur auf einen selbst wirkt und auch nicht schützt, sondern heilt.
      Kayles W mit dem Q vom neuen Champ vergleichen - wtf? Kayles W ist Heal und Speed - das hier ist ein Jump + CC wtf..
      Auch W und E sind VÖLLIG anders, was redest du da für einen Quatsch daher?!
    • Für dich breche ich die Skills mal eben auf:

      a) Aatrox' passive verhindert den Tod für x Sekunden (abhängig der gesammelten HP) -> Kayle Ult verhindert der Tod für 2/2.5/3 Sekunden. = Direkter Vergleich.
      b) Aatrox' Q lässt ihn 1. an einen Ort springen + knockt den Gegner hoch und macht 2. Schaden -> Kayle W gibt 1. Bewegungsgeschwindigkeit und 2. heilt sie. = Beispiel für die "agressive" Version, Anstatt sich vor Schaden zu schützen fügt man selbst welchen zu, auch zur Flucht können (nach jetzigem Wortlaut) beide Skill benutzt werden.
      c) Aatrox' W macht passiv mehr Schaden -> Kayles passive verringert die Rüstungswerte des Gegners, womit sie mehr Schaden macht. = Direkter Vergleich (die Heilung lass ich mal weg)
      d) Aatrox' E macht Schaden und slowt -> Kayles Q macht Schaden und slowt. = Direkter Vergleich
      e) Aatrox' R macht AoE Schaden und erhöht die Reichweite -> Kayles E lässt die Autoattacks splashen (AoE Schaden) und erhöht die Reichweite = Direkter Vergleich


      Er kann nichts auf Teammates anwenden, deshalb nenne ich es auch eine "agressive Version".
      Aber ja, nenne es Quatsch und bleib lieber bei deinem Tellerrand bei dem nur derselbe Wortlaut als Vergleich gilt.

      Zur deiner Zusammenfassung der Champions:
      Kayle wird ziemlich wenig als Hybrid gespielt, ausser vllt Guinsoos Rageblade und das baue ich sogar aufm neuen Trundle. ("Omigush Trundle = Hybridlastig!!11elf" ?!)
      Und wenn du tryhard bist kannst du mit slow und knockup auch als Aatrox supporten.
      Possum, sed nolo.
    • Aatrox sieht nach den momentanen Informationen nicht wie eine veränderte Version von Kayle aus, sondern eher wie eine Mischung aus diversen anderen Charakteren.
      Zu den Vergleichen der Skills, die hier angestellt werden, kann ich nur sagen, dass einige Dinge stimmen, aber nicht alles direkt miteinander verglichen werden kann. Die Passive von
      Aatrox stellt eine Sicherung dar, die er für sich selbst ansammelt, während die Kayle Ulti auch auf Verbündete angewendet werden kann. Zudem fällt ein Vergleich zwischen einer
      Passiven und einer Ulti immer etwas unglücklich aus. Bei Kayle fällt auf, dass sie in vielen verschiedenen Rollen mit vielen verschiedenen Builds gespielt werden kann, während Aatrox
      scheinbar auf AD Toplane festgenagelt ist. Und der Slow von Aatrox ist wohl eher mit der Glitterlance von Lulu zu vergleichen, da beides Skillshots und Multitargetspells sind, im
      Gegensatz zum Kayle Q ;)

      Btw, schaut euch den LCS-Stream an, VES hat letztes Game mit Jungle Ezreal überzeugend gewonnen :D
      Alles auf Anfang.
    • kempa schrieb:

      ...während die Kayle Ulti auch auf Verbündete angewendet werden kann
      Zum glück habe ich nicht schon mehrfach gesagt, dass es sich bei Aatrox um eine agressivere Version handelt die seine skills nicht auf Teammates anwenden kann... stimmt.

      kempa schrieb:

      ...während Aatrox
      scheinbar auf AD Toplane festgenagelt ist.
      Scheinbar? Woran machst du das fest, ich mein wenn du den indirekten Vergleich zu Kayle nicht magst, wieso siehst du dann den direkten vergleich zu Zac nicht?
      Passive = Passive
      Q = E
      E = Q
      R kann man imo auch vergleichen aber da wird wieder gejammert, weils nicht exakt dasselbe ist.
      3/5 nahezu identische Fähigkeiten, dazu haben beide HP als Kosten, schmeckt dir der Vergleich besser?
      Worauf ich hinaus will, ist:
      Er ist ein absoluter mainstream Champ, sein aussehen ist 0815, seine skills sind nichtmal aus nem anderen Spiel abgekupfert sondern vor dem Champ der als vorletzes rauskam. Selbst wenn er AD ist wird er halt ein AD Zac sein.

      Ich bin auch fast sicher, dass er mit Kayle in seiner Geschichte in Verbindung gebracht wird und da wissen wir ja auch, dass man indirekt und manchmal direkt vergleichen kann
      Ashe/Sejuani/Lissandra haben slows und als Ult nen Stun
      Kha'Zix/Rengar Q macht bei beiden extra dmg, W macht dmg und heilt wenn man trifft (und in range ist), slow ist durch die passive bzw durch den E, einen Sprung haben beide auch und zuletzt machen beide Ults den Anwender unsichtbar.
      Draven/Darius haben Blutung, einen hard-CC und einen slow

      Bei Kha'Zix und Rengar gibt es einen direkten Vergleich weil sie beide Bruiser sind, bei den anderen nicht ganz direkt weil sie verschiedene Rollen ausführen. (ADC-Ashe mit AoE Stun wäre halt n bisschen broken weil man ja sowieso fast immer 1-2 AoE stuns/hard-cc's im team hat)


      Ich schweife ab.


      Fazit:
      Generic bullshit, visuell als auch skillmäßig, noch ein Champ der bloss im ARAM gezockt wird.
      Btw, schaut euch den LCS-Stream an, VES hat letztes Game mit Jungle Ezreal überzeugend gewonnen
      Ist ja auch nicht schwer beim neuen meta dass man erstmal mit der Toplane zockt und erst auf Level 3-5 in den Jungle geht, solang der CC auf der Lane ist reicht ja die mobility von Ez.
      Possum, sed nolo.
    • @grmblfx
      Sieh es doch einfach ein, dass der Vergleich hinkt und zudem noch Blödsinn ist.
      Natürlich existieren gewisse Parallelen, aber dann könnte ich Aatrox genauso mit Anivia (wegen ihrer Passiv) oder jedem anderen Champ,
      der sich durch eine Fähigkeit noch länger am Leben halten kann, vergleichen.Wow. Und selbst wenn ich das täte und besonders im Fall von Kayle unterscheiden sich
      die Spielweisen der beiden Champs gewaltig, da gerade Kayle viel mehr Utility und Teamsupport im allgemeinen mit sich bringt. (solange man nicht alle Spells auf sich wirkt...)
      Aber ich lasse dich sehr gerne deinen Glauben weiter ausleben. Ich wünsche dir dann auch noch viel Erfolg mit Aatrox' Passiv deinen ADC oder MID am Leben zu erhalten *Facepalm*.

      Und was den Ez Pick in der LCS anbelangt: Natürlich ist es nicht einfach mit dieser Strategie zu gewinnen, es ist sogar sehr riskant. Denn sie basiert auf der Überlegung, möglichst jedem Teamfight auszuweichen,
      und so viele Turrets zu zerstören bzw. so viel zu splittpushen wie möglich. Sobald man im Jungle, weil man zu wenig vision hatte (oder weshalb auch immer), als EZ oder anderer Champ getötet wird, funktioniert dies nicht mehr. Dann kann man niemanden mehr effektiv 2top, 1mid (der den anderen aushilft oder selbst pushed) und 2 bot schicken. Darin bestand das Risiko und man muss sagen, dass VES dies sehr souverän zu Ende gespielt hat.
      Dass diese Spielweise, für mich, nach dem ersten Turret auf der Botlane natürlich sehr langweilig zum zusehen war, macht für mich diese "innovative" Strategie etwas kaputt.
    • Zac ist genauso wie Anivia.

      Passive: ABSOLUT IDENTISCH LOL. Die Heilung, die Zac in seiner Passiven hat, gleicht sich damit aus, dass Anivia durch ihr Ei auch mit 100% ihrer HP belebt werden kann und Zac nicht.
      Q: Zacs Q ist ein linearer Skillshot gekoppelt mit einem CC-Effekt. Anivias Q ist exakt dasselbe.
      W: Zacs W verursacht Schaden, Anivias E auch. Beide machen unter gewissen Umständen mehr Schaden, also sind sie absolut gleich.
      E: Zacs E ist ein Gapcloser, Anivias W blockt den Gegnerweg. Damit erfüllen sie beide dieselbe Funktion, nämlich die, einen Gegner fernzuhalten oder ihn zu erreichen.
      R: Beide Ultis ticken mehrfach für Schaden, beide Ultis haben einen CC-Effekt und beide haben eine Interaktion mit CC-Effekten.

      => Selber Champion.


      Twisted Fate ist derselbe Champion wie Shen.

      Passive: Twisted Fate hat eine Passive, die direkt seinen Teammates Vorteile bringt, Shen hat diese Passive auf seinem Q, indem er Teammates heilt.
      Q: Twisted Fates Q verursacht Schaden, Shens Q auch.
      W: Twisted Fates W bietet Resourcen-Regeneration mit Schaden (Shens Passive), harten CC (Shens E) und AoE-CC (Shens E).
      E: Twisted Fates E ist ein Steroid. Damit ist es identisch zu Shens Passiver und Shens W.
      R: Beides Ultimates mit sehr hoher Reichweite, die dich zu einem Teammitglied teleporieren können. Beide können durch Stuns unterbrochen werden.

      => Selber Champion.

      Spike schrieb:

      @grmblfx
      Sieh es doch einfach ein, dass der Vergleich hinkt und zudem noch Blödsinn ist.
    • @ Grüner Koala: Mehr Sarkasmus bitte :D

      Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ist es natürlich eine ganz normale Sache, dass Riot nicht mit jedem Champion neue Wege geht, da bei dem umfangreichen
      Championpool, den es jetzt schon gibt, nicht immer das Rad neu erfunden werden kann. So kann es natürlich vorkommen, dass sich Fähigkeiten einzelner Champions ähneln,
      aber die Spielweise eines Champions hebt sich immer in einem gewissen Grad vom Rest ab. Wie bereits erwähnt wurde, fült Kayle eher eine unterstützende Rolle fürs Team aus,
      während Aatrox Skills auf ihn selbst bezogen sind. Auch die Erhöhung der Range für Normale Attacken ist unterschiedlich. Kayle hat diesen Buff fast permanent, während Aatrox
      nur kurzfristig davon profitiert. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die visuelle Gestaltung von Aatrox nichts neues ist, aber dennoch sollte man ihn nicht schon vor dem
      eigentlichen Release vergleichen.

      Zum Thema Ezreal Jungle:

      grmblfx, du sagst, dass es die neue Meta ist, dass der Jungler erst einer Lane beim Pushen hilft, wenn möglich einen Tower zerstört und dannach erst richtig anfängt zu junglen.
      In der LCS und manchmal im Challenger Tier ist das tatsächlich eine oft gemachte Sache, wirklich in fast jedem Game zu sehen. Aber ich frage mich, wie oft sieht man das in seiner
      eigenen Liga? Also von normalen Durchschnittsspieler rede ich. Eher selten, zumindest habe ich es selbst noch nicht so oft in meiner Liga gesehen ;)

      MFG :)
      Alles auf Anfang.
    • Spike schrieb:

      @grmblfx

      ... *Facepalm*.
      Eure Argumentation ist einfach und garnicht riskant. Denn sie basiert darauf möglichst jeder Grundlage meiner Erklärung aus dem Weg zu gehen.

      Wenn ihr den Vergleich nicht als diesen erkennen könnt oder wollt ist das euer Ding. Ich bleibe jedoch dabei, da eure Argumentation leider absolut keinen Wert hat.


      kempa schrieb:

      Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die visuelle Gestaltung von Aatrox nichts neues ist, aber dennoch sollte man ihn nicht schon vor dem

      eigentlichen Release vergleichen.
      Genau dafür ist die "Champion revealed"-section auf der LoL Seite, für einen groben Überblick und zum vergleichen, würden sie das nicht wollen würden sie die Skills garnicht auflisten sondern sagen: "[Championname] ist ein [ranged/melee][Tank/Assassin/...] mit [gapcloser/blink] und [slow/stun/silence/...]".
      Damit hätte man das basiswissen aber keine Vergleichsmöglichkeit.


      kempa schrieb:

      grmblfx, du sagst, dass es die neue Meta ist, dass der Jungler erst einer Lane beim Pushen hilft, wenn möglich einen Tower zerstört und dannach erst richtig anfängt zu junglen.

      In der LCS und manchmal im Challenger Tier ist das tatsächlich eine oft gemachte Sache, wirklich in fast jedem Game zu sehen. Aber ich frage mich, wie oft sieht man das in seiner

      eigenen Liga? Also von normalen Durchschnittsspieler rede ich. Eher selten, zumindest habe ich es selbst noch nicht so oft in meiner Liga gesehen
      Da "Championship-Taktiken" ansich kaum durchgeführt werden (Laneswap) braucht man keine Hilfe, das kommt bloss weil die LCS-Teams 1v2/2v1 lanes haben woraus sie 2v2 machen oder haste schonmal n Laneswap in deinen Rankedgames gesehen oder gar in den normals?
      Die LCS Teams brauchen das auf melee lanes, da sie durch Laneswaps eine andere Taktik haben.


      Aber okay ich lass euch mal in eurer Welt der kleinen Geister und werd mich hier für diese Diskussion auskoppeln.
      Possum, sed nolo.
    • Wie man so sehr auf einem neuen Champion rumhacken kann, bevor er veröffentlicht wird^^
      Aber grmblfx hat sicherlich nicht Unrecht damit, dass Champions so durchaus vergleichbar sind. Gerade Aatrox zeigt viele Ähnlichkeiten zu alten Champions.
      Aber warum wohl ? (bitte in sarkastischer Stimme lesen)
      Langfristig haben wir mehr Champions in LoL als Pokemon in Rot/Blau/Gelb, wo sich mittlerweile durch Neuveröffentlichungen auch alles doppelmoppelt und überschneidet. In LoL sind mittlerweile auch alle Ideen ausgelutscht und neue Champions sind dann zwangsfolglich alte Champions mit anders zusammengepuzzleten Skills in einem neuen Aussehen verpackt.

      Mich stört da ja eher, dass jetzt innerhlab von 7 Wochen wieder 3 neue Champions erscheinen, aber der Grund liegt auf der Hand: Durch die Bundles, die Riot-Points kosten, nimmt Riot einigen Spielern das echte Geld aus der Tasche, und Geld ist ja wichtiger als Qualität.
      Es wäre wesentlich besser für das Spiel, wenn man bei 100 / 80 / 60 Champions aufgehört hätte und mehr an neuen Maps gearbeitet hätte ( 2vs2 wär göttlich), aber sowas bringt ja keine Kohle.
    • Mal kurz ein wenig Offtopic zum Thema: Seit dem letzten Patch scheint es zahlreiche Probleme mit den Servern für EUW zu geben. In den offiziellen Foren wird schon viel
      drüber geschrieben, und die beobachteten Probleme sind ziemlich vielfältig. Die meißten sollten beobachtet haben, dass die Verbindung zum Pvp.net sehr instabil ist, weshalb Riot
      in den letzten Tagen regelmäßig die Ranked-Queues abschaltete. Ziemlich ärgerlich für viele User.
      Außerdem fällt mir persönlich noch ein anderes Problem seit dem letzten Patch auf, nämlich eine sehr unstabile und bröckelnde FPS. Bedeutet, dass in allen Spielmodi die FPS
      niedriger als gewohnt ist (normalerweise habe ich 80-90 FPS) und im Spielverlauf meine FPS regelmäßig auf 10-20 abstürzt und auf diesem Level dann auch gewisse Zeit verbleibt,
      bis sie sich wieder verbessert. Das ganze führt dazu, dass das Spiel für mich nicht mehr wirklich spielbar ist und natürlich auch keinen Spaß mehr macht. An meinem PC dürfte es
      nicht liegen, da ich über ausreichend RAM verfüge, eine gute Grafikkarte habe, und nebenbei auch keine anderen Programme laufen lasse. Ich habe versucht die Probleme zu
      beheben, aber selbst mit niedrigen Grafikeinstellungen bestehen diese nervigen FPS-Abstürze noch.
      Nun meine Frage an euch: Sind seit dem letzten Patch bei euch auch derartige Probleme aufgetaucht, und wie lange denkt ihr wird Riot zur Ausmerzung dieser Mängel brauchen?

      MfG
      Alles auf Anfang.
    • Kann dir da nur zustimmen. Ich persönlich habe auch oft das Problem , dass ich mich nicht einloggen kann. Und dies ist nicht nur bei mir so , sondern auch bei anderen Spielern , die sich ständig mit Hilfe des Forums darüber beschweren. Ich hoffe mal , dass sie dies im Griff bekommen.

      MfG Kazay
    • Hab heute seit ca. 10 Monaten das erste mal wieder ne Runde gezockt und es hat sich einfach nichts verändert. Kam in ein Team wovon einer direkt gefeedet hat natürlich mit der Ausrede er würde die ganze Zeit laggen. Ich muss zugeben ich habe Darius genommen weil ich keine Lust hatte nach 10 Monaten zu versagen und bin auf Nummer sicher gegangen (es war unranked). Naja wie auch immer das Spiel geht weiter, meine Lane läuft sehr gut wir pushen ich habe irgendwann auch so 6:0. Nun zu diesem Zeitpunkt hat der gegnerische Fizz bereits 13:1 oder so. Team völlig unfähig focused in Teamfights ständig den Tank (Volibear) und irgendwann wendet sich das Blatt und wir sind am verlieren.
      Nun bis hierhin okay, kann ich alles noch ertragen, habe nichts gegen Leute die mal nen schlechtes Spiel machen, passiert mir selber oft genug. ABER wenn dann die Leute die von Anfang an gefeedet haben aufeinmal schreiben (Und das waren 3 von 5 Leuten) "noob Team" "noobs" etc. dann reg ich mich wirklich auf. Ok verloren kein Problem, aber anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen wird direkt das Team beleidigt etc. Hammer nur 12 Jährige unterwegs da...

      Ansonsten muss ich sagen, ich habe ungefähr aufgehört als Rengar released wurde und konnte mir bis jetzt noch keine Meinung zu den neuen Champions bilden. Bin nur auf Zedd getroffen vorhin und der war nicht so pralle fand ich.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Hab heute seit ca. 10 Monaten das erste mal wieder ne Runde gezockt und es hat sich einfach nichts verändert. Kam in ein Team wovon einer direkt gefeedet hat natürlich mit der Ausrede er würde die ganze Zeit laggen. Ich muss zugeben ich habe Darius genommen weil ich keine Lust hatte nach 10 Monaten zu versagen und bin auf Nummer sicher gegangen (es war unranked). Naja wie auch immer das Spiel geht weiter, meine Lane läuft sehr gut wir pushen ich habe irgendwann auch so 6:0. Nun zu diesem Zeitpunkt hat der gegnerische Fizz bereits 13:1 oder so. Team völlig unfähig focused in Teamfights ständig den Tank (Volibear) und irgendwann wendet sich das Blatt und wir sind am verlieren.
      Zur Zeit ist es keine Ausrede, dass es laggt, die Server sind momentan wieder mal seltsam drauf. Außerdem, reg dich weniger über die Leute auf, reporte sie, wenn sie zu stark flamen, ansonsten spiel dich halt hoch. Irgendwann wirst du es bestimmt schaffen, von ihnen weg zu sein^^
    • Moin zusammen,

      ich wollte mal fragen ob hier vlt etwas höher gerankte LoL-Spieler Interesse hätten einen kleinen Noob zu unterstützen. Ich spiele LoL eig schon relativ lange, war aber bis vor ein paar Monaten wenig daran interessiert, das Ding ernst aufzuziehen. Ich würde meinen Skill bis Anfang dieses Jahr auf durchschnittliches Silberlevel schätzen. Also typisch Level für jemanden der eher mal aus Spaß ne Runde gespielt hat. Naja bin in Youtube dann auf HandofBlood, sowie dadurch auf das Spandauer Inferno gestoßen. Durch sehr häufiges spectaten habe ich doch tatsächlich gemerkt, dass ich meinen Skill sozusagen passiv improved habe. Ich beschränke mich eigentlich hauptsächlich auf Jungle/ADC (früher Supp, aber das ist so ne Sache wenn du in jedem 2. Game nen toxic ADC hast, so ist Silber nunmal). Naja jedenfalls geclimbed bin ich aus Zeitmangel nicht wirklich. Stompe mich aber mittlerweile relativ regelmäßig durch die Silber Rankeds.

      Dadurch wurde mein Ehrgeiz doch ein wenig geweckt. Deswegen hier die Frage, hätte hier einer Bock auf Duo Games und meinem sicherlich immer noch stark verbesserungswürdigem Spiel etwas gutes zu tun :D

      bei Interesse pn :D
      #seeyainwano