League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal kurz ein wenig Offtopic zum Thema: Seit dem letzten Patch scheint es zahlreiche Probleme mit den Servern für EUW zu geben. In den offiziellen Foren wird schon viel
      drüber geschrieben, und die beobachteten Probleme sind ziemlich vielfältig. Die meißten sollten beobachtet haben, dass die Verbindung zum Pvp.net sehr instabil ist, weshalb Riot
      in den letzten Tagen regelmäßig die Ranked-Queues abschaltete. Ziemlich ärgerlich für viele User.
      Außerdem fällt mir persönlich noch ein anderes Problem seit dem letzten Patch auf, nämlich eine sehr unstabile und bröckelnde FPS. Bedeutet, dass in allen Spielmodi die FPS
      niedriger als gewohnt ist (normalerweise habe ich 80-90 FPS) und im Spielverlauf meine FPS regelmäßig auf 10-20 abstürzt und auf diesem Level dann auch gewisse Zeit verbleibt,
      bis sie sich wieder verbessert. Das ganze führt dazu, dass das Spiel für mich nicht mehr wirklich spielbar ist und natürlich auch keinen Spaß mehr macht. An meinem PC dürfte es
      nicht liegen, da ich über ausreichend RAM verfüge, eine gute Grafikkarte habe, und nebenbei auch keine anderen Programme laufen lasse. Ich habe versucht die Probleme zu
      beheben, aber selbst mit niedrigen Grafikeinstellungen bestehen diese nervigen FPS-Abstürze noch.
      Nun meine Frage an euch: Sind seit dem letzten Patch bei euch auch derartige Probleme aufgetaucht, und wie lange denkt ihr wird Riot zur Ausmerzung dieser Mängel brauchen?

MfG
      Alles auf Anfang.
    • Kann dir da nur zustimmen. Ich persönlich habe auch oft das Problem , dass ich mich nicht einloggen kann. Und dies ist nicht nur bei mir so , sondern auch bei anderen Spielern , die sich ständig mit Hilfe des Forums darüber beschweren. Ich hoffe mal , dass sie dies im Griff bekommen.

MfG Kazay
    • Hab heute seit ca. 10 Monaten das erste mal wieder ne Runde gezockt und es hat sich einfach nichts verändert. Kam in ein Team wovon einer direkt gefeedet hat natürlich mit der Ausrede er würde die ganze Zeit laggen. Ich muss zugeben ich habe Darius genommen weil ich keine Lust hatte nach 10 Monaten zu versagen und bin auf Nummer sicher gegangen (es war unranked). Naja wie auch immer das Spiel geht weiter, meine Lane läuft sehr gut wir pushen ich habe irgendwann auch so 6:0. Nun zu diesem Zeitpunkt hat der gegnerische Fizz bereits 13:1 oder so. Team völlig unfähig focused in Teamfights ständig den Tank (Volibear) und irgendwann wendet sich das Blatt und wir sind am verlieren.
      Nun bis hierhin okay, kann ich alles noch ertragen, habe nichts gegen Leute die mal nen schlechtes Spiel machen, passiert mir selber oft genug. ABER wenn dann die Leute die von Anfang an gefeedet haben aufeinmal schreiben (Und das waren 3 von 5 Leuten) "noob Team" "noobs" etc. dann reg ich mich wirklich auf. Ok verloren kein Problem, aber anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen wird direkt das Team beleidigt etc. Hammer nur 12 Jährige unterwegs da...

Ansonsten muss ich sagen, ich habe ungefähr aufgehört als Rengar released wurde und konnte mir bis jetzt noch keine Meinung zu den neuen Champions bilden. Bin nur auf Zedd getroffen vorhin und der war nicht so pralle fand ich.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

Hab heute seit ca. 10 Monaten das erste mal wieder ne Runde gezockt und es hat sich einfach nichts verändert. Kam in ein Team wovon einer direkt gefeedet hat natürlich mit der Ausrede er würde die ganze Zeit laggen. Ich muss zugeben ich habe Darius genommen weil ich keine Lust hatte nach 10 Monaten zu versagen und bin auf Nummer sicher gegangen (es war unranked). Naja wie auch immer das Spiel geht weiter, meine Lane läuft sehr gut wir pushen ich habe irgendwann auch so 6:0. Nun zu diesem Zeitpunkt hat der gegnerische Fizz bereits 13:1 oder so. Team völlig unfähig focused in Teamfights ständig den Tank (Volibear) und irgendwann wendet sich das Blatt und wir sind am verlieren.
      Zur Zeit ist es keine Ausrede, dass es laggt, die Server sind momentan wieder mal seltsam drauf. Außerdem, reg dich weniger über die Leute auf, reporte sie, wenn sie zu stark flamen, ansonsten spiel dich halt hoch. Irgendwann wirst du es bestimmt schaffen, von ihnen weg zu sein^^
      All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.

Winston Churchill
    • Aram Tournaments - Diamant I maximum

Tag zusammen :)

Das Team um Aram am Abend bietet wieder neue Tournaments an:

Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach auf https://www.facebook.com/pages/ARAM-am-Abend/1377593775901857?ref=bookmarks bei uns rein!

Das nächte Turnier findet schon morgen statt, sofern 16 Teams angemeldet sind :)

Wir sehen uns auf den Richtfeldern!
      All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.

Winston Churchill
    • Moin zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier vlt etwas höher gerankte LoL-Spieler Interesse hätten einen kleinen Noob zu unterstützen. Ich spiele LoL eig schon relativ lange, war aber bis vor ein paar Monaten wenig daran interessiert, das Ding ernst aufzuziehen. Ich würde meinen Skill bis Anfang dieses Jahr auf durchschnittliches Silberlevel schätzen. Also typisch Level für jemanden der eher mal aus Spaß ne Runde gespielt hat. Naja bin in Youtube dann auf HandofBlood, sowie dadurch auf das Spandauer Inferno gestoßen. Durch sehr häufiges spectaten habe ich doch tatsächlich gemerkt, dass ich meinen Skill sozusagen passiv improved habe. Ich beschränke mich eigentlich hauptsächlich auf Jungle/ADC (früher Supp, aber das ist so ne Sache wenn du in jedem 2. Game nen toxic ADC hast, so ist Silber nunmal). Naja jedenfalls geclimbed bin ich aus Zeitmangel nicht wirklich. Stompe mich aber mittlerweile relativ regelmäßig durch die Silber Rankeds.

Dadurch wurde mein Ehrgeiz doch ein wenig geweckt. Deswegen hier die Frage, hätte hier einer Bock auf Duo Games und meinem sicherlich immer noch stark verbesserungswürdigem Spiel etwas gutes zu tun :D

bei Interesse pn :D

Ich war die letzten 3 Seasons jeweils hohes Platin (schwankte ein wenig zwischen Plat I und Plat II) und bin jetzt in den Placements für die Dynamic-Q mal krass auf Silber I geranked wurden -.-
      Zum Glück gibts bald auch nur Solo/DuoQ, da steht noch meine Platin-Wertung, auf die ich mich konzentrieren werde. :thumbup:

Hauptsächlich spiele ich Sup, einfach weil Sup Plays die Besten sind :P ;)
      Jetzt in der Silver Dynamic-Q hab ich mich wieder ein wenig auf ADC konzentriert, um mich selbst zu carrien (was durch mehr als 4 Jahre fast ausschließlich Support spielen (ca. 98% aller Spiele) mal mehr und mal weniger gut funktioniert :-D )

Also, wenn du Bock hast adde mich einfach (und schreib mir bitte deinen Namen, denn leider sind viele Spambots unterwegs, die einen täglich adden wollen X( ). Ich heiße im Game BìgM (Sonderzeichen auf dem i beachten! ;) )
    • Anlässlich des anstehenden Season 7 - World Championchips wollte ich mal etwas dazu schreiben, falls es Interessierte gibt!
      Am 23.09. startet das Event, Austragungsort ist dieses Jahr China, dort verschiedene Locations. Derzeit sind die Teams aus Europa, Nordamerika und anderen Regionen zu den Vorbereitungen in Südkorea. Dort finden das Training statt und die stärkste SoloQue ist zugänglich.

Aus Europa sind dabei G2 e-sport, Misfits und Fnatic.
      G2 ist das konstanteste Team Europas, seit Jahren Nr. 1. Sie haben geringe Außenseiterchancen in ihrer Gruppe, mit Royals und Samsung wird es aber ganz schwer. Misfits und Fnatic sind totale Wundertüten. Fnatic punktet mit erfahrenen LCS-Spielern, sOAZ z.B. einer der erfahrensten. Misfits neu aufgetaucht, dieses Jahr 2ter in Europa, dennoch traue ich ihnen (leider) nicht viel zu, bei der Weltmeisterschaft.

Die Amerikaner stellen TSM, Immortals und C9. Auch hier natürlich schwer einzuschätzen, da Nordamerika leider nie viel reißt, bei den Worlds.
      C9 ist mein favorisiertes Team. Wenn sie ihre Qualität ausspielen können, schaffen sie vielleicht die Gruppenphase.
      TSM ist das beste Team Nordamerikas mit den Starspielern Bjergsen und Doublelift. Die Gruppe sollte machbar sein, mit Flash Wolfs und Misfits.
      Immortals ist in Gruppe B mit Topfavorit Longzhu und kann auf Platz 2 hoffen.

Die chinesischen Teams mit Heimvorteil sind nicht zu unterschätzen, aber Favoriten sind natürlich wieder die koreanischen Teams. Samsung Galaxy, SKT und Longzhu. Longzhu ist, für mich (und wohl viele andere), Toptitelfavorit. Starbotlane Pray und GorillA, dazu die extrem hochgehandelten Sololaner Khan und Bdd. Bdd, nach Jahren, der Midlaner, der höher gehandelt wird/wurde als Mehrfach-Champion Faker, mit unglaublichen Werten in der koreanischen Liga, diesen Sommer.

Auch wenns mehr als unwahrscheinlich ist, hoffe ich natürlich, wie jedes Jahr, das der Titel mal nach Amerika oder gar mal wieder nach Europa geholt wird :thumbsup:

Zu schauen im livestream und als Aufzeichnung auf den bekannten Seiten, wie gesagt, ab 23. diesen Monats beginnt die Gruppenphase 8o
      Allgemeingültige Regeln für One Piece-Foren:
      1. Verwende Wörter wie "Narration", damit klingst du klüger.
      2. Verwende einen Nickname mit einem D. zwischen zwei zusammenhanglosen Eigennamen.
      3. Berufe dich auf Youtube, das macht dich glaubhafter.
      4. Erwähne Wörter wie Monstertrio oder Awakening so oft wie möglich, das zeigt, dass du vom Fach bist.
      5. Wenn jemand anderes Recht hatte, erwähne auf keinen Fall eine Art von Anerkennung.