Marvel Comics/ MCU

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Szene haben sie rausgeschnitten, weil sie ein paar Sachen weggelassen haben damit es nicht zu sehr überladen wird. Ich hab jetzt zwar auf die schnelle die Quelle nicht mehr gefunden, aber die Szene wird später dann auf der Bluray dabei sein. Sie wird die Szene in der Thor badet näher erklären. Im Film wurde das ja sehr nebenbei abgehandelt ohne weitere Erklärung.
    • Super Mario schrieb:

      Hi,

      ist euch aufgefallen das folgende Szene nicht im Film war oder habe ich dies übersehen. Das ist doch die stelle gewesen, wo Thor meditiert hat.



      Die Szene fehlt KOMPLETT im Film. Sie wurde vermutlich rausgeschnitten, weil der Film so schon sehr lang war. Das ist auch der Grund, warum der Handlungsstrang von Thor so verwirrend und merkwürdig ist "Ich muss was finden. Oh, Dr. Selvig. Hm ich geh baden. INFINITY STONES!!!"

      Hier hätte eigentlich eine Szene kommen müssen, wo Thor die Dame an der Quelle trifft und wo erklärt wird, WAS die Quelle eigentlich ist und warum Selvig überhaupt mit dabei ist. Ist im Film leider nicht passiert.

      Das habe ich auch in meiner Film Review bemängelt, kannst du dir ja einmal auf YouTube ansehen wenn du magst ^^

      BDO
    • Áyu schrieb:

      Agents of Shield goes Age of Ultron?



      Nun eben Episode 17 geschaut mit der Promo zur Folge 18 und so wie es ausschaut wird es wie bei Captain America sein, das die Folge davon in irgend einer Art und Weise ihren Beitrag zum Film haben wird.

      Da der Film in den meisten Kinos nächsten Donnerstag startet und die Folge am Diennstag ausgestrahlt wird kann man sich also schon am Mittwoch evtl. ein Leckerbissen abholen :)



      Das war einmal ein Reinfall von meiner Seite. :D

      Ist mir erst jetzt Aufgefallen. Der Avengers Film wurde ja 1 Woche vorverschoben. Jedoch gab es bei den Agents of Shield keine Doppelfolge was dazu führte, das die Folge 19 die Pre-Infos zum Avengers Film beitragen hat und nicht wie gesagt Folge 18.

      Spoiler anzeigen
      Damit war jetzt auch klar, resp. ist jetzt klar wie die Avengers das Szepter gefunden haben und woher sie die Infos dazu überhaupt haben. Diese sind nähmlich von Coulson selbst an Maria Hill überführt worden und leitete somit den Grundsatz für den Einsatz der Avengers ein der zu beginn des Filmes auf dem Plan stand. Denn im Film selbst wurde ja nicht erläutert, wie die Avengers diese Base überhaupt ausfindig gemacht haben.



      TL:DR: Folge 19 von Agents of S.H.I.E.L.D legt den Grundstein zu Age of Ulron

      Was für eine Folge. Vor allem der Anfang. Und damit hat sich ein weiteres Rätsel gelöst, nähmlich die Frage:

      "Woher hatte Fury eigenlich diesen Helicarrier?" - Jeder der den Film geschaut hat hat sich diese 1 Frage natürlich gestellt. Ebenso ich, denn aus dem Winter Soldier wussten wir, das die 3 Helicarier zerstört wurden und das die einzigen 3 Waren die es gab. Und die Lösung, das er diesen "irgendwo" stehen hatte war zu einfach.

      Die Lösung ist noch einfacher.

      Spoiler anzeigen
      Coulson hat den in Weiser Voraussicht zum Theta Protocoll (das die Avengers beinhaltet) bauen lassen und hatte gehofft, das es geheim bleibt bis man ihn braucht :D


      Ansonsten äusserst starke Folge vor dem 2-teiligen Seasonfinale das einen sehr guten Konflikt der alten Schule zwischen Inhumans und S.H.I.E.L.D schürrt bei dem nicht jede einzelne Fraktion mit offenen/ehrlichen Karten spielt.

      Was bin ich auf das Seasonfinale gespannt da es zeitgleich auch den Startpunkt der Gesinnung zwischen S.H.I.E.L.D und Inhumans klarstellen wird.

      Hier die Promo zum Finale:




      Trivia am Rande: Ich meinte (bin mir nicht sicher), das diese Folge das 1. Mal im MCU ist wo man den Begriff "Inhumans" für eben jene Gruppe nutzt.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Es gibt inzwischen auch mehr Infos zu der Bluray Version von Age of Ultron. Und zwar wird es einen Extended Cut geben, der ca. eine halbe Stunde länger sein wird. Da werden unter anderem der Verbleib des Hulks, Lokis angekündigter Auftritt, der ja auch komplett gefehlt hat und Thors Badeszene aufgeklärt. Die Rohfassung des Films ging auch um die dreieinhalb Stunden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum so viele den Film trotz der zweieinhalb Stunden als gehetzt empfunden haben. Bacons Beschreibung von Thors Badeszene zeigt das auch sehr gut. Komischerweise war es diesmal nicht ein nervendes Studio das den Film zerkürzt, sondern es war Joss Whedon selbst. Naja, wahrscheinlich ist der Film im Extended Cut noch eine Ecke besser.

      Es sind in den letzten Wochen schon einige Gerüchte über die kommenden Marvel-Filme aufgetaucht, von denen viele auch schon bestätigt wurden. Ich packe es mal lieber in einen Spoiler, weil es ein paar handlungsrelevante Punkte enthält:

      Captain America: Civil War
      Es gibt jetzt eine Liste welche Helden vorkommen werden und auf welcher Seite sie stehen werden

      Captain America:
      Captain America, Hawkeye, Black Widow, Falcon (alle schon bestätigt)

      Iron Man:
      Iron Man (bestätigt), War Machine (bestätigt), Vision, Ant-Man (die letzteren beiden sind noch nicht bestätigt)

      Zwischen den Seiten:
      Black Panther, Scarlet Witch (beide bestätigt)

      Zudem wurde Daniel Brühls Rolle nun offiziell bestätigt, er wird Baron Zemo spielen und zwar den zweiten Helmut. Der Auftritt von Crossbone wurde ja schon bestätigt, aber jetzt sind nähere Umstände seiner Rolle bekannt. Er wird wohl derjenige sein, der für das Ereignis verantwortlich ist, weswegen das Registrierungsgesetzt verabschiedet wird. Ein weiteres Gerücht ist, dass Ant-Man wohl in seiner Riesen-Form kämpfen wird, das ist allerdings noch nicht bestätigt, aber da es von derselben Quelle stammt, die auch die Aufteilung der Helden preisgegeben hat, könnte das schon stimmen, da ja alle bis auf zwei Helden schon bestätigt wurden. Eine große Meldung kam auch noch in den letzten Tagen und zwar wurde Hobbit und Sherlock Holmes-Star Martin Freeman für Civil War gecastet! Seine Rolle wird natürlich noch geheim gehalten. Einige vermuten, dass er Norman Osborn als Anführer der Thunderbolts spielen wird, aber das ist im Moment wohl noch Wunschdenken. ^^

      Dr. Strange und Black Panther
      Dr. Strange:
      Die Gegner werden wohl Baron Morbo und Dormammu werden, sowie eine Horde von Mindeless Ones. Das ist allerdings noch nicht bestätigt worden.

      Black Panther:
      Hier geht das Gerücht um, dass Ghostbuster-Star Ernie Hudson die Rolle des T´Chaka übernehmen wird, also der Vater von T'Challa (Black Panther) und König von Wakanda. In den Comics wird er von Klaw, welcher ja schon eingeführt wurde, getötet und T'CHalla wird anschließend König.

      Ich bin jetzt jedenfalls auch schon sehr auf das Staffelfinale von Agent of S.H.I.E.L.D. gespannt. Mit dem Inhuman-Krieg hätte ich am Anfang der Staffel gar nicht gerechnet. Leider werden wir sehr wahrscheinlich keine der großen bekannten Inhumans sehen, da der Flim noch sehr weit weg liegt, aber vielleich werden ja ein paar Namen fallen. ^^ Eine dritte Staffel wurde auch schon bestätigt, sowie ein weiterer Spin-Off, über dessen Inhalt noch nicht viel bekannt. Aber es wird sich wohl um Daisy Johnson (Quake) drehen. Es gibt schon Vermutungen, dass es sich dabei um ein Young Avengers Team handelt, dass von Fury gegründet wurde. Das wäre jedenfalls ziemlich cool.
    • Ich laß auch vorhin über Facebook das der Dreh von CA3 voll im
      Gange ist und man eine Beerdigung drehe. Wahrscheinlich von Steve Rogers ,
      der auch in den Comics stirbt und vom WinterSoldier ersetzt wird.

      Es schwören aber viele Gerüchte rum wie zb das Hawkeye seine Frau stirbt ODER Black Widow ODER Ant-Man.

      Thor3 soll auch eine Wandlung kommen. Thor könnte sterben und sozusagen auferstehen durch Tony Stark. Er erschafft in den Comics einen Klon. Dies könnte auch im Film passieren.

      Ich bin echt gespannt und frage mich wie man alle Charaktere verbinden wird.

      Mit AntMan - Wasp - BlackPanther - Dr.Strange - Captain Marvel - Inhumans - Spiderman(wahrscheinlich) UND Fantastic Four kommen noch eine Menge Superhelden.

      Ich frage mich auch ob man Hugh Jackman vllt nicht mit einfliessen lassen könnte. ...

      Oder was nach 2022 passiert mit den Marvel Movies. Wer könnte nach Loki /Ultron/ Thanos/Doom/Osborne noch für Chaos sorgen? Galaktus? Star Lord sein Dad? Whoooo? Ideen?
    • Jeff Nero Hardy schrieb:



      Ich frage mich auch ob man Hugh Jackman vllt nicht mit einfliessen lassen könnte. ...



      So viel ich weiß hat Fox die Rechte an den X-Men und somit auch an Wolverine. Deswegen ist Cap. Americas Schild und der Körper von Vision auch nicht aus Adamantium. Liegt alles bei Fox. Disney/Marvel müsste sich also die Rechte erkaufen wie bei Spiderman.

      Bin gespannt was so auf uns zu kommen wird, denn Cap. America

      Spoiler anzeigen
      stirbt ja erst nach dem Civil War bei einem Attentat vor dem Gerichtsgebäude
    • Agents of Shield Staffelfinale

      Man was war das für ein tolles Finale. Irgendwie hatte es alles was man will und das in einer ausgestrahlten Doppelfolge! Genial

      Vor allem es wuden - ich finde - genau so viele Fragen erzeugt wie gelöst wurden. Viel mehr kann ich gar nicht ohne Spoiler erzählen. Vor allem das Ende,.........das Ende, naja im Grunde sind es ja verschiedene Dinge die am Ende so toll sind und Fragen für die Nächste Staffel aufwerfen. Aber nun gut, Spoiler.

      Spoiler anzeigen
      Das Finale ist das was ich von einem Finale erwarte. Ein grosser Aufbau an Spannung mit einem noch grösseren Knall am ende.

      Auf der einen Seite haben wir die Inhumans die offesichtlich den Krieg ja ganz bewusst (teils unbewusst) suchen und ihre Anführerin scheint wirklich kein Skruuppel zu haben, auch was ihre Selbstheilung betrifft. Ich persönlich fand es schade das Raina sterben musste aber auf der andern Seite ist ihre Gabe einfach viel zu stark resp. könnte zu stark missbraucht werden.

      Das Daysi dahinter kommt fand ich gut vor allem sehr zügig das hat den Plot beschleunigt und so konnte es richtung Finale gehen das einzig und allein darin bestand die andern Kristalle zu sammeln und dann auch einzusetzen. Sozusagen war der Konflikt von Anfang an seitens Inhumans bewusst weil sie diese Kristalle ja brauchen.

      Das mit Bobbi fand ich auch interessant und ich fand die Umsetzung dort ok das Bobbi weiterleben durfte wohingehend Agent 33 jetzt weg vom Fenster ist und gleich noch von ihrem Liebhaber umgelegt wurde. Das halt der Nachteil von diesen Doppelgänger. Man ist sich einfahc nie sicher!


      Ansonsten springen wir gleich zum schluss. Die Inhumans sind Geschichte - Vorläufig!!!

      • Skys Mutter ist Tot
      • Gurdon ist Tot
      • Die Doppelgängerin geschockt/gebraten
      • Lincoln aus Seiten von Shield
      • Sky ist wieder bei Shield und wird jetzt das Young Avengers (oder wie man es nennen möchte) Aufbauen - vermutlich mit Lincoln.


      Insgesamt war für mich das ganze am schluss ein "Leckerbissen" wenn man die ganze Staffel betrachtet. Wir haben die Inhumans, wie sie entstehen und einiges Background an Wissen bekommen das sicherlich ein Guter Aufbau für den Film ist aber nicht mehr darstellt. Wenn, dann müsste in Stafel 3 dann mehr kommen. Der Weg an sich finde ich aber gut!

      Was haben wir noch?
      Achja Coulson hat seine Hand veloren! Fand der Moment echt stark und bin echt ein wenig erschrocken weil das hätte in keinem Horrorfilm besser sein können wobei man sagen könnte "Ja gut welcher Agent kämpft mit einer Axt wenn er nicht das tut was die gut kann ^^"

      War aber enttäuscht, das Tony Stark noch nicht vorbeigekommen ist die Hand zu ersetzen? Ob da noch was kommt?

      Ja und Ward haben wir noch, waas tut der jetzt? So alleine mit seinen neuen 3 Freunden?

      Das Omega 3 ist auch ein genialer Cliffhanger. Werden wir in der 3. Staffel jetzt zuerst mit mysteriösen Todesfällen zu tun haben resp. massenhaften neuen inhumans? Man muss sich mal vorstellen, schluckst paar Pillen und schon biste Tot^^

      Und am schluss haben wir Simmons. Das ist meine grösste Frage was mit der jetzt wird, denn ihc kann mir kein Bild davon machen. Gibt es eetwas in den Comics darüber, dieser Stein, was das ist, der tut und warum er Simmons als Snack mal kurzerhand verputzt hat?

      Alles in allem haben wir echt viele Cliffhanger - aber das bereitet einem auch gleich Freude auf die 3. Staffel, denn so wie es scheint geht den machern bei Marvel die Ideen nicht aus!
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich laß auch vorhin über Facebook das der Dreh von CA3 voll im
      Gange ist und man eine Beerdigung drehe. Wahrscheinlich von Steve Rogers ,
      der auch in den Comics stirbt und vom WinterSoldier ersetzt wird.

      Orangenblüte schrieb:

      Bin gespannt was so auf uns zu kommen wird, denn Cap. America
      Spoiler anzeigen
      stirbt ja erst nach dem Civil War bei einem Attentat vor dem Gerichtsgebäude

      Bei der Beerdigung wird es sich, meiner Meinung nach, eher um die von Peggy Carter oder viel wahrscheinlicher um die Opfer handeln, die bei der Tragödie gestorben sind, welche der Anlass für das ganze Registrierungsgesetzt ist. Zweiteres wird ja auf jeden Fall schon mal stattfinden. Ich erwähne Peggy weil, Chris Evans in einem Interview gesagt hat (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr), dass Captain America auch eine neue Liebe finden wird. Da Sharon Carter ja schon eingeführt ist, braucht Steve vielleicht den Tod von Peggy um mit der Zeit vor dem Eis abzuschließen und in der Gegenwart ein neues Leben anzufangen. Naja, wer weiß. ^^

      Vorsicht es folgen Spoiler aus den Civil War-Comics. Ich glaube es wird auch ziemlich unwahrscheinlich sein, dass Captain America vor dem Finale in Avengers 3 sterben wird. Falls er dort überhaupt sterben sollte. ^^ Zum einen wäre es viel zu offensichtlich wenn er in Cap 3 sterben würde. Das ganze Internet ist voll mit Aussagen darüber, dass er ja in den Comics im Folge des Civil Wars stirbt und so weiter. Und sehr viele rechnen schon fest damit. Zum anderen und das ist der wichtigere Punkt, darf man die Comics nicht mit dem Film vergleichen, weil die Ausgangslagen völlig unterschiedlich sind. Die Civil War-Comicreihe ist ein riesen Crossover-Event mit unzähligen Tie-Ins und vielen Charakteren und Sichtweisen. Am Anfang kann man sich als Leser noch mit Captain America zu 100 % identifizieren, der gegen die Unterdrückung und den Zwang der Registrierung kämpft, aber im Laufe des Events driftet er immer weiter von seinen Idealen ab und wird aggressiver, was dann darin Gipfel das er im Finale Tony beinahe zu Tode prügelt. Er wird nur von ein paar normalen Bürgern aufgehalten, die sich dazwischen werfen. Da wird ihm klar, dass er im Laufe des Kampfes, ich sag es mal überspitzt, zum "Bösen" geworden ist und daraufhin stellt er sich dann.
      Der Film Captain America: Civil War wird aber kein nächster Avengers Film, sondern ein Captain America Film! Das wurde schon mehrfach von Kevin Feige und allen anderen Beteiligten stark betont. Captain America wird also durchgehen die Hauptperson sein, mal davon abgesehen ob sie das bei dem Cast überhaupt schaffen. Das heißt also, dass seine Sichtweise, die sein soll, mit der der Zuschauer am meisten identifizieren kann. Und wir Kevin Feige auch betont hat, wird es nie einen "düsteren" Marvel-Film geben. Das heißt wir werden Cap nie in dem Maße schwanken sehen, wie es in den Comics passiert ist. Das bedeutet für mich, dass Cap auch Tony "besiegen" wird und er am Ende der Gewinner ist. Deswegen wird er dann auch nicht sterben.
      Ein weiterer Punkt außerhalb der Story ist, dass Chris Evans schon gesagt hat das er nach den Dreharbeiten an Civil War ein wenig Pause hat und dann schon die 9 Monate Dreharbeiten für Infinity Wars losgehen und er mit dabei ist. Das ist also schon eine indirekte Bestätigung, dass er in Cap 3 nicht sterben wird, es sei denn er wird am Anfang von Infinity Wars schon zurückgeholt, das wäre dann allerdings ziemlich lahm. ^^

      Staffelfinale von Agent of Shield:
      Ich fand das Finale auch sehr gut. Der Cliffhanger war jetzt nicht so schlimm wie in der letzten Staffel und das Gerücht mit den Young Avengers-Spin Off hat sich dann also auch bestätigt. Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Leute sterben werden, fast alle Hauptcharaktere der Inhumans. ^^ Naja, zum einen ist das gut, weil sie die Inhuman Geschichte nicht mehr bis zum Film 2019 strecken konnten. Das wirft aber ein paar Fragen auf. In welcher Beziehung stand diese Inhuman-Gruppe mit der Hauptgesellschaft der Inhumans um Black Bolt? Gibt es diese überhaupt schon? Ich glaube nicht dass diese genauso aggressiv gehandelt hätten. Der komische Stein kam soweit ich weiß nicht auf diese Weise in den Comics vor. Es gibt viele Theorien von Alien-Symbionten (Ja, der von Spider-Man ^^), über Anti-Diviner, Moonstone (auch ein mehr oder weniger Kree-Artefakt, dann würde Simmons zu Moonstone werden, die mal Held mal Superschurke war) und Skrull/Brood-Technologie. ^^ Da müssen wir aber wahrscheinlich leider bis zur nächsten Staffel warten. Was mir am Finale nicht gefallen hat, war die Darstellung von Mr. Hyde. Das war einfach nur ein Haufen billiges Make-Up. ^^
    • Ich surfte grade durch das Netz um paar Infos über Spuder-Man zubekommen.
      Für die Rolle soll der junge Butterfield(glaube so wird Er geschrieben) in Frage kommen.
      Marvel sucht einen jungen Spidey und Er würde vllt optimal passen.

      Es soll 2017 ein Spiderman erscheinen mit den Arbeitstitel "Spider-Man, the New Avenger"

      Ich sah mir grade auch die Castliste von Civil War an.
      Die Bösewichte werden Zemo und Crossbone sein.
      Es wird zu einen Zwist zwischen Ironman und America geben.
      Dabei sein werden unter anderem War Maschine, Hawkeye, Black Widow, Vision, Scarlet Witch, Falcon, Black Panther, Ant-man und Der Winter Soldier.

      Black Panther soll ihn diesen Movie eine Nebenrolle bekommen. Angeblich bricht der Schild vom Captain und der Panther repariert diesen.

      hier die seite : comicbook.com/2015/05/24/asa-b…asting-report-then-delet/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich surfte grade durch das Netz um paar Infos über Spuder-Man zubekommen.
      Für die Rolle soll der junge Butterfield(glaube so wird Er geschrieben) in Frage kommen.
      Marvel sucht einen jungen Spidey und Er würde vllt optimal passen.

      Es soll 2017 ein Spiderman erscheinen mit den Arbeitstitel "Spider-Man, the New Avenger"

      Ich sah mir grade auch die Castliste von Civil War an.
      Die Bösewichte werden Zemo und Crossbone sein.
      Es wird zu einen Zwist zwischen Ironman und America geben.
      Dabei sein werden unter anderem War Maschine, Hawkeye, Black Widow, Vision, Scarlet Witch, Falcon, Black Panther, Ant-man und Der Winter Soldier.

      Black Panther soll ihn diesen Movie eine Nebenrolle bekommen. Angeblich bricht der Schild vom Captain und der Panther repariert diesen.


      Hast du eine Quellenangabe? Ich kann leider keine Info finden zu deinen erwähnten Infos. Ist das vllt von einer deutschen Seite?
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Gier schrieb:

      Hast du eine Quellenangabe? Ich kann leider keine Info finden zu deinen erwähnten Infos. Ist das vllt von einer deutschen Seite?


      Das ist doch nicht schwer die Infos zu finden. Da geht man in den Google und gibt Keywords ein :D

      z.b. Civil War Crossbone

      Und dannach sucht man noch bischen spezifiziert mit den Tagesmeldungen, den letzten 24h z.b. oder das sie nur auf Deutsch sein sollen.


      Zu Spiderman:

      AUch hier ist Googleäusserst mächtig :D


      Zurück zu Spiderman

      Anscheinen soll Marvel interessere daran haben, das Matthew McConaughey den Part von Norman Osborn übernehmen soll als the Green Goblin.

      Und zum schluss noch das Release datum (soll)

      "Spider-Man:The New Avenger" is set to be released on July 28, 2017.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Die Frage ist nur was danach mit Spider-Man passiert.
      Führt man die Partnerschaft weiter und zieht das Projekt mit den Sinister Six und Venom fort oder gibt man Spider-Man nur Gastauftritte.

      Daredevil soll ja nur eine Serie bleiben oder soll Er eine Verbindung bekommen?

      Ich hab auch irgendwo gelesen das man in Avenger 3 die Superhelden austauscht
      wie Captain America, Thor und Hulk um andere Charaktere hervorzuheben wie Dr. Strange.
      Somit kann man neue Verhandlungen nach 2022 mit den Schauspielern führen für neue Movies.

      Heute sah ich mir auch die Zeichentrickserie auf ProSieben Maxx an.
      Jetzt frag ich mich wer ist der stärkste Gegner der ganzen Helden?
      Galactus?
    • MCU Punisher!

      Das MCU bekommt endlich den Punisher! Und er wird von niemand geringeren als Jon Bernthal gespielt, welchen die meisten wohl als Shane aus The Walking Dead kennen werden. Und wie kann es anderes sein, der Punisher wird in die Netflix Serien eingebunden und zwar schon in der zweiten Staffel von Daredevil. Nicht nur, dass die Schauspielerwahl wieder mal richtig gut ist, auf Netflix kann der Punisher wirklich auch der Punisher sein ohne das er eingeschränkt wird. Das sind meiner Meinung nach wirklich gute Neuigkeiten! ^^


      @ Jeff Nero Hardy
      Die Helden aus den Netflix-Serien werden wohl wahrscheinlich beim großen Finale in Infinity Wars mit dabei sein, jedenfalls hat Kevin Feige indirekt so etwas gesagt. Und zum stärksten Gegner lässt sich nur so viel sagen, dass das immer relativ gibt, es gibt immer einen Stärkeren, mal ist es der eine dann der andere. Es bringt also nicht viel darüber zu diskutieren. Nur so am Rande Thanos hat mit dem Infinity-Handschuh Galaktus einfach so an die Wand geklatscht. ^^


      PS: Sollten wir den Thread nicht wieder Marvel nennen? Weil wir hier fast ausschließlich nur über das MCU reden.
    • Deadpool Trailer leaked!

      Ich spar mir die großen Worte (weil die meisten wohl wissen werden wie sehr ich auf diesen Charakter stehe!) und klatsch hier einfach direkt den geleakten Trailer rein:



      Fazit:
      Holy-mother-of-shit!!!
      Endlich, endlich kriegen wir einen richtigen Deadpool Film zu sehen! Ryan Reynolds und Tim Miller, die nie nachgegeben haben, sei Dank! R-Rated, deftiger Humor und das Durchbrechen der vierten Wand ... Schon jetzt der Film, der mich 2016 mit ziemlicher Sicherheit am meisten flashen wird! :'D

      Seit gestern gibt es nun den ersten offiziellen Teaser zum kommenden Deadpool Film! Er zeigt zwar kein filmisches Material, macht dafür aber deutlich, dass sich mit keinem Marvel Charakter besser werben lässt als mit Deadpool :'D
      Da freut man sich umso mehr auf den richtigen Trailer, der heute endlich erscheinen wird ^^

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneBrunou () aus folgendem Grund: Link ausgetauscht ~

    • So, nachdem mehr als fiesen aber unfassbar lustigen Teaser von vor zwei Tagen, gibt es nun endlich den Trailer zu Deadpool!
      Und was außer HOLY MOFO! soll ich dazu sagen? Ich kann es kaum erwarten bis dieser Film nächstes Jahr endlich in die Kinos kommt.
      Ich werde den Trailer jetzt sicher noch einige (viele) Male anschauen und jaaaaa


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Nun gut, wirklich Neues hat der Trailer ja nun nicht geboten. Ich hatte schon irgendwie gehofft, dass man vielleicht einen etwas anderen Trailer rausbringen würde. Hier fehlt jetzt lediglich das kurze Gespräch mit Deadpool und Colossus, aber ansonsten ist das ja 1 zu 1 der Trailer von der Comiccon.

      Aber gut, das muss ja nichts Schlechtes sein. Als Deadpool Hardcore Fan freu ich mich einfach wahnsinnig auf diesen Film!

      Finds aber ganz amüsant wie sich Fox stets geweigert hat einen R-Rated Deadpool Film zu drehen und jetzt, wo die Fancommunity die endlich weich geklopft haben, entwickelt sich der Streifen zu einem der meist erwarteten Filme von Fox ^^
      Da sieht man einfach mal wieder, dass man in Hollywood zwischendurch einfach mal Eier beweisen muss, statt einfach das dritte Reboot rauszuhauen (Spiderman; Batman usw.).

      Wie gesagt ... Ich freu mich drauf! :)

      Comicverfilmungen an sich sind schon lange nicht mehr besonders innovativ. Was ich als innovativ bezeichne ist eine Comicverfilmung, die sich von der breiten Masse absetzt und statt eines familiengerechten Films knackige Action, eine Menge Blut und derben Humor bietet. Etwas, was auch beim kommenden Deadpool Film nicht von Anfang an klar war und die Verantwortlichen zwischenzeitlich auch drüber nachgedacht haben den Film ab 12 freizugeben.

      Also ja, eine R-Rated Comicverfilmung, von der es imo sowieso noch viel zu wenige gibt, zu produzieren und damit gegen Strom der sonstigen Comicverfilmungen anzuschwimmen empfinde ich schon als innovativ.

      Aber hey, es gibt halt immer zwei Meinungen :whistling:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:


      Da sieht man einfach mal wieder, dass man in Hollywood zwischendurch einfach mal Eier beweisen muss, statt einfach das dritte Reboot rauszuhauen (Spiderman; Batman usw.).


      Genau richtig innovativ eine Comic Verfilmug raus zu bringen, dass traut sich gerade ja absolut niemand. Sorry musste sein.

      Ich freu mich auf den Deadpool Film aber ich hoffe auch das wir nicht nur Deadpool Humor bekommen, sondern auch ne passable Story, der Suit sieht ja so ganz cool aus muss ich sagen und actiontechnisch scheinen sie den Merc with a Mouth auch gut umzusetzen. Aber sorry Colossus? Hätte man nicht einen noch lameren X-Men an Board ziehen können? Ich hoffe einfach auf einen gute Origin-Story und dann wünsche ich mir eigentlich eine Verfilmung von Wade Wilson's War oder was mit Cable.

    • deadpol bester mann :thumbsup:
      ryan raynolds hat quasi 10 jahre für den film gekämpft damit es was wird
      top besetzung für den character (nicht nur wegen der canada connection :D )
      hoffe das er früher oder später auch in denn anderen marvel filmen auftauch und nicht nur in seinen solo dingern

      was mich interssiert, glaubt einer von euch das es 2 versionen vom film geben wird in den kinos, weil in denn beiden red band & green band trailer teilweise komplett andere sachen gesagt werden, und klar auch paar szenen aus dem red band trailer ausgelassen werden, wäre schon komisch irgendwie wenn die nur wegen trailer anderes zeugs sagen
    • Marvel Cinematic Universe: Civil War

      Grüßt euch,

      Team-News
      Starke Promo-Art! Ich bin mehr als gehyped für diesen Film, fast mehr noch als für Avengers 2! Cap Vs. Iron Man! Blau gegen Rot! Gut gegen ..gut?!

      Die Frage ist natürlich, ob man diese Veröffentlichung zu dieser Zeit wirklich ernst nehmen kann. Immerhin fehlen Scarlet Witch und Spidey, welche bei der letzten Team-News noch auf Caps bzw. Tony's Seite standen. Das gibt natürlich einiges an Spekulations-Spielraum!

      Fight-News
      Dass sich Cap und Tony gegenseitig auf die Mütze geben werden ist ja recht klar, doch nun ist scheinbar auch bekannt geworden, dass Cap zusammen mit Bucky gegen Iron Man vorgehen wird! Ich finde die Quellen nicht mehr, aber bisher sind wohl folgende Kampfpaarungen recht sicher:

      Captain America vs Crossbones
      Captain America vs Iron Man
      Captain America/Winter Soldier vs Iron Man
      Captain America vs Black Panther
      Captain America vs Spider-Man
      Hawkeye Vs. Black Widow

      Cap tut mir schon ein wenig Leid! Allerdings soll es ja immerhin noch sein Film sein, also muss er auch am meisten auf die Nuss bekommen, richtig? Sonst sollte man das Ding wirklich einfach "Marvel's Civil War" nennen!

      Iron Man
      Die Abbildungen seines neuen Anzugs scheinen es wirklich zu bestätigen... wir bekommen die MCU-Variante der Bleeding Edge Armorserviert. Dabei geht es darum, dass seine Rüstung quasi in sich gespeichert ist, dank Nanotechnologie. Diese kann er nach belieben steuern, in Sekunden anlegen und auch per Gedanken verformen. Ich meine auch, dass sie sich gewissermaßen regenerieren konnte. Soweit ich gelesen habe, machte diese Rüstung Iron Man um ein ganzes Stück mächtiger, sodass er in den Comics wohl auch Red Hulk ohne Hulkbuster besiegte. Dazu müssten die Comic Kenner aber mehr sagen :D

      Ich hoffe jedenfalls, dass es sich wirklich darum handelt und bin gespannt wie das MCU diese umsetzen wird! In Avengers 2, die Szene in der Hawkeye durch diese Nanopartikel geheilt wird, wurde so etwas schon einmal angedeutet! Dr. [Namen vergessen] weist Tony daraufhin, dass diese Partikel oder diese Technologie, seine Rüstungen irgendwann ablösen wird und Tony entgegnet einfach nur "Das ist der Plan!". Neben den äußerlichen Ähnlichkeiten zu den Comicversionen ist das mMn der deutlichste Hinweis auf die Bleeding Edge Armor!

      Um so mehr treibt mich dann auch die Frage an, wie verläuft der Kampf zwischen Iron Man und Cap? Verliert er den ersten Kampf und muss er dann später nochmal zusammen mit Bucky ran? Auf jeden Fall dürfte er eigentlich keine Chance haben, aber die werden das schon entsprechend klug auslegen...

      dD.