Marvel Comics/ MCU

• Spoiler
    • Áyu schrieb:

Hatten wir im MCU schon die Erklärung warum Hulk da ist?
      Nein, hatten wir noch nicht. Ist auch eine Frage, die mich am Meisten bzgl. des neuen Thor Films beschäftigt. Und natürlich der Punkt, dass sich Loki anscheinend komplett frei bewegen kann, ohne von Thanos auf die Fresse zu bekommen. Immerhin hat der Kerl den Deal aus dem ersten Avengers Film - ihm den Tesserakt zu bringen - nicht einhalten können. Die Drohung, dass es keinen Ort geben würde, an dem er sich verstecken könnte, wenn er scheitern würde, wurde damals sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, weswegen ich mich imo doch frage, wann es hier für Loki mal Konsequenzen geben wird. Wenn nicht im neuen Thor Film, dann doch hoffentlich im Infinity War.
    • Ja es sind noch viele offene Fragen zu dem Film und Inhalt. Ganz aus dem Trailer gehalten wurde ja der Part rund um dr. Strange welcher ja Thor zugesagt hat bei der Suche nach Odin. Sowohl Odin als auch Dr. Strange sind ja offiziell im Cast des Films und machen somit auch einen Teil des Filmes aus.

Denke der Part mit dem Hulk wird sich sicher der Planet Hulk storyreihe bedienen und evtl. wird das ganze auch im Schnellschuss abgehandelt und der Fokus auf andere Themen widmen wie eben Loki oder dem letzten fehlenden Infinity stone damit dann auch wirklich alles vorbereitet ist für den Infinity War.
    • Zu der Frage was Hulk dort macht habe ich mal inoffizielle Aussagen gefunden, die sich für mich plausibel anhören!
      filmstarts.de/nachrichten/18509419.html

Auch habe ich gelesen das Hulk WOHL bereits einige Zeit als Gladiator kämpfen muss, weshalb er auch Thor nicht erkennt und einfach drauf hauen will!

Ich persönlich fande den Trailer gut! Ich gebe zwar einigen Recht das viel Inhalt angeteasert wurde und der Trailer auch einen leichten GotG Charakter hat, das impliziert für mich aber noch nicht das der Film nicht trotzdem düster und ernst ist! Und wie ihr selber sagt, trotz vielen Trailer Bildern bleibt viel Inhalt verborgen!!
    • Marvel's Cloak & Dagger

Neu

Marvel hat einen Trailer zu Cloak & Dagger rausgebracht.
      Er sieht interessant aus, zumal C&D ein fantastisches Duo sind, allerdings sieht es für mich sehr nach Teenie-Drama aus, wovon ich kein richtiger Fan bin, aber ich warte einfach mal auf 2018 ab.

• Neu

Áyu schrieb:

Hatten wir im MCU schon die Erklärung warum Hulk da ist? Aus sicht des Comicleser gibt es ja Erklärungen aber kann der MCU'ler das nachvollziehen?
      Nope, das letzte was wir von Hulk gesehen hatten, war am Ende von Ultron als er mit dem Flieger abgehauen ist. Wie und was danach passierte ist ungewiss.

Entweder bekommen in in Thor selbst in die Antwort drauf oder aber wir bekommen ggf. in einem anderen Film den ein oder andren Hinweis. Gerüchte behaupten dass

Spoiler anzeigen
      Hulk einen Auftritt in Guardians of the Galaxy bekommt. Der Film soll ja auch 2 oder sogar 3 Ending Scenes haben. Aber alles nur Gerüchte....

Somit einfach mal abwarten. Bisher hatten wir ja das Glück, das fast immer alles erklärt und eingeführt wurde.
    • Neu

OneX schrieb:

Er sieht interessant aus, zumal C&D ein fantastisches Duo sind, allerdings sieht es für mich sehr nach Teenie-Drama aus, wovon ich kein richtiger Fan bin, aber ich warte einfach mal auf 2018 ab.
      Naja C&D ist ein Teenie Drama, auch im Comic. Im Comic selbst sind die Protagonisten im Teenager Alter. So um die 17/18 +/-. Ich jedenfalls freue mich auf diese Marvel-Figuren und ich finde es irgendwo Mutig, das Marvel sich auch an - sagen wir es so - dem Mainstream völlig unbekannte Helden heranwagt und diese in einer neuen Art (vielleicht) auf die Bühne bringt.

Feuerfrucht schrieb:

Somit einfach mal abwarten. Bisher hatten wir ja das Glück, das fast immer alles erklärt und eingeführt wurde.
      @Aristobulus hat ja einen Link zu einem fetten Spoiler gepostet. Wenn das besagte dort wahr ist, dann gibt es die Erklärung im Film selbst und die ist für mich gar nicht mal so schlecht. Pragmatisch einfach und absolut plausibel. Jedoch möchte ich aus schutz über weitere spoiler nicht mehr darauf eingehen.