One Piece Figuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe bisher 2 Kuma Mini Figuren - 2 Robin Mini Figuren - Ruffy aka Lucy (bilder fehlen sorry)

      Übrigens: wer es noch nicht weißt (sollte aber längst bekannt sein) kingplayer.de ist offline!

      Empfehlungswert: ebay.de / amazon.de / figuya.de

      Frage mal so in die Runde: gibt es jemand der evt. einige seiner Figuren zum Verkauf anbietet?
      Wäre Interessiert und wer Interesse hat soll sich mal bei mir per PN melden (OP Figuren Verkauf) ^^

      Finde die P.O.P. Figuren sehr nice, aber man muss da echt aufpassen den gerade chinesische Händler bieten zu 80% Plagiate an!
      Man muss für eine gute OP Figur schon im Schnitt ab 30,-€ bereit sein zu zahlen
    • Nun wollte ich mir mal wieder nach langer Zeit eine neue Figur von Law anlegen und habe mich direkt beim ersten hinsehen in die Master Piece Figur verguckt :love:
      Nun bin ich aber leicht verwirrt, gibt es die Figur in zwei Ausführungen oder nur in einer ?
      Ich habe bei Ebay nämlich diese beiden entdeckt :





      Ist das womöglich so eine Figur, wo man einige Teile austauschen kann ?
    • @Ginsho Ich habe die erste deiner gezeigten Figuren. Das einzige, was an der beweglich ist, ist Law's Kikoku, aber die Mütze kann man nicht verändern, es sind also vermutlich zwei verschiedene Versionen (die andere wird wohl gleich aufgebaut sein).

      Zu beachten wäre noch, dass es für die Figur keine Unterlage gibt, wo man sie zur Stabilisierung raufstecken kann, und das ist dann eine etwas wacklige Angelegenheit, zumal die Figur recht groß ist. Da muss man dann ein bisschen mit dem Schwert in der Hand balancieren, richtig positionieren und den Schwerpunkt verlagern, sonst fällt sie um. Nur so als Tipp, ich musste da nämlich auch erstmal rumdoktern.

      Von der Qualität bin ich aber sehr überzeugt, schön verarbeitet und sehr stabil, und es ist Law... Das sagt ja schon alles :D

      Viel Freude mit der Figur! :)
    • @Ginsho

      Deine Frage kann ich beantworten. :)

      Figur #1 ist der Law aus der Master Piece-Kollektion. Dieser wurde im Jahr 2014 hergestellt und hielt die Mütze noch in der Hand. Figur #2 ist die sogenannte Spezialversion dieser Figur, die erst am 12.02.2016 auf dem Markt gekommen ist. Außer der Mütze auf dem Kopf, haben die Macher das Schwert umgedreht und den roten Teil des Schwertes ausgelassen [was ich irgendwie schade finde]. Man könnte also fast sagen, dass es wie eine Art Remake von ihm ist.

      Mir selbst gefällt da die erste Version besser, weil ich Law mit dieser Mütze eh etwas albern finde, aber das ist jetzt nur meine Meinung.. :D

      Ich würde allen interessierten Figuren-Sammlern aber strickt davon abhalten bei Amazon oder Ebay Figuren zu kaufen. Es ist dort fast unmöglich zu erkennen, ob es sich hierbei um eine Originalfigur handelt oder eben um ein Plagiat [wobei jeder aufhorchen sollte, wenn es eine P.O.P. gibt, die normalerweise ziemlich teuer ist und dann aber für 30€ angeboten wird].. Nur eben als Hinweis, wobei das ja nicht jedem wichtig ist und sich viele diese Preise nicht leisten können und wollen, was ich verstehen kann. Dennoch empfehle ich immer lieber eine kleine originale Figur, als ein großes Plagiat.

      Meine Figuren hole ich fast ausschließlich bei Plamoya.com.
      Wenn ich aber eine bestimmte Figur nicht aus Japan kaufen will, nehme ich gerne einen deutschen Händler, allblue-world.de [sehr freundlicher und schneller Kontakt bei Fragen und Problemen!]
    • Hey ... ich hab immer noch keine Figur gekauft, weil ich einfach so unschlüssig bin, welchen Charakter ich damit ehren soll (gibt zu viele :P)

      Könnt ihr mich vielleicht auf dem laufenden halten, wann eine Neko-Figur (am besten von p.o.p) auf dem Markt erscheint? :)
    • Yo!, dachte mir, das ich vllt. auch mal meine Figur poste. xD
      Ich habe bisher nur 2 Figuren aber es werden definitiv noch mehr dazu kommen! xD

      Dann hätten wir einmal, wer hätte es gedacht... SHANKS <3 xD

      & Garp. (Da ich ihn allerdings noch nicht ausgepackt habe, ein Bild aus dem Internet.)


      Beide sind aus der ''The Grandline Men Vol.0'' Serie.
      Habe beide für ca. 34€ bekommen. Finde ich auch recht günstig xD
      Es sind beides Originale, der Goldene Sticker ist vorhanden und finde die Verarbeitung auch
      gut, wenn man sich mal den Preis ansieht. Kann auch sein das der Preis normal ist,
      dann tut es mir leid.. kenne mich nicht so gut aus mit den Preisen.
      Im übrigen sind die beiden, ich hoffe ich darf es erwähnen.. von Amazon xD
    • Mein Baby ist da. ❤

      Endlich..

      Das waren heute die Worte, die ich gegen Mittag ausgesprochen habe, als der Paketbote mir endlich meine P.O.P. brachte. Bestellt hatte ich dieses Prachtstück bereits im Juni, eintreffen sollte es eigentlich Ende August. Leider gab es hier und da Probleme und ich musste bis zum heutigen Tage darauf warten.. Aber man hatte mir nicht zu viel versprochen, denn Sanji sieht einfach nur zum Anbeißen aus..

      Hier ist sie, die neue P.O.P. von Sanji aus der SOC-Collection [Sit on a chair].


      Lasst Euch bitte nicht von der Qualität meiner Handykamera abschrecken, denn die Figur ist wirklich erstklassig und unglaublich detailiert, nicht zuletzt, weil Sanji an sich schon unglaublich heiß ist.. Ich werde mich wohl die nächsten Monate nicht satt sehen können.

      Schön finde ich, dass es sich hierbei mal um keine Figur handelt, die man auf ein Podest stecken muss, was natürlich die Gefahr mit sich trägt schnell beschädigt zu werden, da die Löcher und die Halterung manchmal leider nicht richtig zusammenpassen. Hier musste ich Sanji lediglich auf seinen Stuhl setzen - fertig! Ein wenig schade fand ich es, dass die P.O.P. an sich nicht sehr groß ist bzw. wirkt, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Die Qualität der limitierten Figur macht das Ganze schon wieder gut.

      Schon alleine die Verpackung brachte mich um den Verstand..


      Für mich hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt!

      Meine Erwartungen und Ansprüche wurden bei Weitem erfüllt und die 155€, die ich für Figur und Versand zusammen bezahlt habe, sind gut angelehnt. Toll, dass er gerade heute bei mir angekommen ist. So war es mir möglich mir selbst das beste Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zu machen. :)
    • Hey Leute,
      endlich habe ich es mal geschafft mich hier anzumelden. Lese schon so lange in den verschiedenen Themen mit, aber darum soll es hier nicht gehen. Mir gehts eher darum das ich mir schon lange mal eine Figure von One Piece zulegen wollte, aber die frage als Neueinsteiger ist immer die gleiche, welche solls werden.
      Es gibt sau viele und da fällt die wahl schwer, habe zwar eine kleine vorauswahl getroffen, mich aber letztendlich für die Nico Robin P.O.P entschieden.
      Bei Amazon gibt es da ja diversse angebote, was die Frage bei wem nicht einfacher gestaltet, da ja hier schon einiges zu geschrieben wurde.
      Habe da 2 Händler gefunden, beide machen einen seriösen Eindruck.
      der Japan Aile shop und der Japan-subcultures.
      Lange Rede kurzer Sinn, hat einer von euch erfahrung mit denen?

      LG
    • Wollte mich auch mal melden bin ziemlich neu hier im Forum sammle auch seit ca. einem Jahr One Piece Figuren aller Art. Angefangen hat alles nach meinem ersten Besuch in Akihabara Tokio da war es mit mir geschehen :P Am schönsten finde ich auch die p.o.p serie. Habe nun meine Lieblingscharas als P.O.P Luffy sailing again und nun seit Neustem endlich nach langer Suche Marshall D Teach P.O.P DX Version. Ich kaufe meine Figuren über amazon japan import oder ebay privat oder eben in Tokio direkt . Wie schon besprochen muss man im Internet sehr aufpassen mit Plagiaten Blackbeard habe ich von Ebay Privat für einen guten 100er bekommen man sollte vor allem auf die Siegel achten. Liebe Grüße an alle :) Würde gerne ein Bild posten per smartphone so wie mein vorgänger lizzy weiß leider nicht wie das funktioniert vllt kann mir jemand das schreiben kenn mich nicht so aus grüße :-))
      Dateien
      • IMG_7987.JPG

        (200,85 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Cobadome ()

    • Hallo Leute,
      ich habe vor 2 Jahren angefangen die P.o.P. von Megahouse zu sammeln.
      Möchte mich jetzt aber von meiner Sammlung trennen...
      Folgende Figuren hätte ich noch zu verkaufen:

      Neo 1 Ruffy
      Neo 2 Franky
      Neo 3 Zoro
      Neo 4 Shanks
      Neo 4 Sanji
      Neo 5 Sogeking
      Neo 6 Brook
      Neo 7 Smoker
      MAS Rob Lucci
      MAS Marco ENCORE / NEU&UNGEÖFFNET
      SC Blitzi
      Strong Lysop
      Strong Sanji
      Strong Franky
      Strong Zoro Vers. 2
      Strong Nami Ending
      MAX Eustass Kid / NEU&UNGEÖFFNET
      Edition-Z Ruffy
      Limited Robin Repaint
      Limited Sadi / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Kalifa
      Limited Kaku
      Limited Sengoku / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Cavendish
      Limited Bartholomeo / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Nami Mugiwara Vers. 1
      Limited Law Vers. 2.5 / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Killer / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Nami Vers. BB / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Corazon & Law / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Nami Vers. BB Pink / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Nami Vers. BB 02 / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Boa Vers. BB Gold / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Nami Vers. BB-Z / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Nami Mugiwara Vers. 2 Kenpai! / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Bartholomeo Vers. Kai / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Chopper Crimin Vers. Shibuya / NEU&UNGEÖFFNET
      Limited Hakuba / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-EX Ruffy / Ace
      CB-EX Sabo
      CB-EX Brook / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-EX Boa Hancock / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-EX Perona Vers. Sweet / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R1 Ruffy / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R1 Robin / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R1 Sanji / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R2 Zoro / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R2 Nami / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R2 Nojiko / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R3 Lysop / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R3 Franky / NEU&UNGEÖFFNET
      CB-R3 Vivi / NEU&UNGEÖFFNET
      DX Aokiji
      DX Mihawk
      DX Sir Crocodile / NEU&UNGEÖFFNET
      DX Boa
      DX Ace
      DX Law
      DX Marco
      DX Vista
      DX Rayleigh
      DX Enel
      DX Akainu
      DX Arlong
      DX Killer
      DX Shilew
      DX Shanks
      DX Gol D. Roger
      DX Ace Limited Vers. 10th AV / NEU&UNGEÖFFNET
      DX Mr. 2 Bentham Limited / NEU&UNGEÖFFNET
      DX Roronoa Zoro Limited Vers. 10th AV / NEU&UNGEÖFFNET
      EX Chopper
      EX Ace Vers. 1.5
      EX Boa Blue
      EX Bon Kurei Vers. Dome Tour
      EX Boa Limited Vers. Reprint / NEU&UNGEÖFFNET
      SA Chopper
      SA Chopper Kung Fu Point
      SA Law
      SA Rebecca
      SA Bellamy
      SA Momonosuke
      SA Law Vers. 2
      SA One Legged Soldier
      SA Fujitora
      SA Violet / NEU&UNGEÖFFNET
      SA Chopper Kyupin
      SA Nami Crimin inkl. Poster und PoP Buch
      SA Brook Funky Donkey
      SA Chopper Military Vers. 2014
      SA Koala / NEU&UNGEÖFFNET
      SA Sabo / NEU&UNGEÖFFNET
      SA Chopper Vers. Leopard / NEU&UNGEÖFFNET
      SA Chopper Vers. WM / NEU&UNGEÖFFNET
      SA Rebecca Vers. Repaint / NEU&UNGEÖFFNET
      SA Fujitora Vers. Repaint / NEU&UNGEÖFFNET
      KABUKI Ruffy / NEU&UNGEÖFFNET
      I.R.O Law / NEU&UNGEÖFFNET
      I.R.O Ruffy / NEU&UNGEÖFFNET
      S.O.C Sanji / NEU&UNGEÖFFNET
      S.O.C Sabo / NEU&UNGEÖFFNET
      S.O.C Law / NEU&UNGEÖFFNET
      S.O.C Zoro / NEU&UNGEÖFFNET

      Bei Interesse einfach eine PM
      schicke dann Bilder und die Preise
      Rest kann dann besprochen werden. :)
    • Meine Figurensammlung wächst und wächst. So kam es das vor ein paar Tagen meine neuste Errungenschafft mir vom DHL Boten übergeben wurde. Es ist die Reiju Vinsmoke Family Vol.2 aus der Glandline Serie. Meine Frage richtet sich an die Leute die sie ebenfalls in ihren händen hälten. Sie hat eine kleine fehlprägung. Auf der Rückseite des Stuhls/Sessels wo die Null aufgemahlt ist befindet sich eine aufgeprägte 4. Das es sich um eine Fälschung handelt kann ich auschließen, da meine Händler keine verkauft.
      Ist es nur bei mir so, oder ist der fehler bei anderen die sie besitzen ebenfalls zu finden?
    • I'mPerator schrieb:

      Meine Figurensammlung wächst und wächst. So kam es das vor ein paar Tagen meine neuste Errungenschafft mir vom DHL Boten übergeben wurde. Es ist die Reiju Vinsmoke Family Vol.2 aus der Glandline Serie. Meine Frage richtet sich an die Leute die sie ebenfalls in ihren händen hälten. Sie hat eine kleine fehlprägung. Auf der Rückseite des Stuhls/Sessels wo die Null aufgemahlt ist befindet sich eine aufgeprägte 4. Das es sich um eine Fälschung handelt kann ich auschließen, da meine Händler keine verkauft.
      Ist es nur bei mir so, oder ist der fehler bei anderen die sie besitzen ebenfalls zu finden?
      Hi, es müsste sich eigentlich um einen Fehldruck mit dem Stuhl handeln.

      Ich selbst habe diese Figur vor ca. 2 Monaten in Japan erworben und dort steht definitiv die Null drauf (so wie es auch sein sollte). Ich persönlich frage mich gerade, ob denn deine Figur richtig in den eingelassenen Abdruck im Stuhl reinpasst? Falls ja hast du einen höchstwahrscheinlich seltenen Fehldruck erwischt oder für den gegenteiligen Fall den Stuhl von Yonji. Ich besitze beide Figuren und kann dir garantieren das die Abdrücke beider Stühle unterschiedlich sind und dementsprechend die Figur nicht in den Stuhl reinpasst oder der Abdruck zu groß für die Figur ist.

      Gruß Kaizoku Gari Roronoa Zoro

      PS: Darf ich erfahren auf welcher Seite du deine Figur erworben hast?
    • Moin Moin Kaizoku Gari Roronoa Zoro,

      puh, langer name. Es ist aber definitiv der Abdruck Reiju, sie passt genau in die Form.
      Ich habe sie bei AllBlue-World gekauft. Ist ja nicht so als wenn das besonders schlimm wäre, befindet sich ja auf der Rückseite und wer sieht sie sich schon an, wenn sie im Regal steht. Mir geht es eher um das Interesse daran wie oft der Fehler auftritt.
    • Moinsen. Ich habe mal eine Frage zu dem Toei Animation Sticker auf den MegaHouse P.O.P. Verpackungen. Ich besitze jetzt mittlerweile ein paar wenige von diesen "Statuen". Bisher war auf keiner meiner Verpackungen ein Toei Animation Aufkleber. Habe meine Figuren bei Onlineshops gekauft, die auch laut eigener Aussage der Internetpräsenz damit warben nur originale Produkte zu verkaufen. Auch der Preis lag in dem Megahouse Preissegment. Keiner meiner Figuren oder Verpackung macht den Anschein gefälscht zu sein.

      Daher meine Frage: Wieso befindet sich auf manchen Verpackungen ein Toei Animation Sticker und auf manchen nicht? Hat es etwas mit dem Verkauf innerhalb Japans und außerhalb zu tun?

      Gruß Tanthor
    • Da ich diese Woche eine neue One Piece P.O.P. Figur erhalten habe und ich meine Sammlung mal zeigen wollte, werde ich mal diesen doch schon etwas länger nicht benutzten Thread ausgraben.
      Stand heute besitze ich 32 P.O.P. Figuren und hier sind die Bilder dazu. Von wem ich die meisten Figuren habe sollte auf Grund meines Nicknames wohl klar sein. :-D
      Da ich einen kleinen Dattrich in der Hand habe (also ich meine Hand nicht 100% ruhig halten kann) sind die Bilder leider etwas unscharf und verwackelt. Aber ich glaube man trotzdem erkennen welche Figuren es sind

      Als erstes natürlich die SHB


      Als nächstes Ruffy und Law als Frauen


      Weiter geht es mit der B.B. Serie


      Als nächstes ein kleine Gruppe unterschiedlicher Figuren


      Zu guter Letzt eine kleine 4er Gruppe, wo ich nicht weiß, mit wem ich sie hinstellen um die Gruppendynamik nicht zu zerstören. Gut Caruh kommt noch zu Vivi dazu, da mir aber die Zusammenstellung dort bisher gefällt und das Brett nicht mehr länger ist muss ich mir da noch was überlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I_love_Nami ()

    • Ich möchte mich von meiner Sammlung trennen, da sie schon seit Monaten bei meinen Eltern in Kisten verstauben und ich wahrscheinlich eh nie wieder dazu kommen werde, sie aufzustellen. Da Ebay viel Arbeit ist und ich auch Leuten aus dem Forum die Chance geben will, ihre Sammlung günstig(er als per Import) zu erweitern, suche ich erstmal hier nach Käufern. Was bis zum 14.10.18 noch nicht weg ist, werde ich dann doch anderorts verkaufen. Bin gespannt, ob hier überhaupt jemand Interesse zeigen wird ^^

      Bei Interesse bei mir melden, idealerweise mit einem Preisvorschlag. Mir ist klar, dass ich weniger bekomme, als ich damals bezahlt habe, aber verschenken will ich die Figuren auch nicht ^^ Bilder gibts dann auch auf nachfrage. Ich will die Bilder nicht unnötig hochladen und tue das deswegen nur auf direkte Nachfrage. Vorweg sei angemerkt, das jede einzelne Figur bereits ausgepackt wurde. Trotzdem befinden sie sich in einem sehr guten Zustand (seht ihr ja dann auf den Bildern). Jede Figur mit einem Link zu ihrer genauen Version.

      Nami Ver.2 Reprint
      Nami Strong Edition
      Nami Ver.Red
      Nami Sailing Again (Stift am Rechten Fuß ist abgebrochen)
      Nami Mugiwara Ver.
      Nami Mugiwara Ver. 2
      Nami Crimin Ver.
      Rayleigh
      Blackbeard
      Shirahoshi
      Armored Franky
      Gladiator Rebecca
      Zoro Edition Z

      Wie gesagt, bei Fragen einfach ne PN an mich :)

      EDIT: Die Liste ist auch weiterhin immer aktuell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Leonardho () aus folgendem Grund: Vergebene Figuren sind durchgestrichen

    • Falls jemand One Piece Figuren zu verkaufen hat, darf sich gerne mal bei mir per PN melden ^^
      Bin durchaus ein dankbarer Abnehmer aber würde dazu gerne Bilder der Figuren sehen.

      Wünschte es gäbe im europäischen Raum einen viel größeren Markt für One Piece Figuren da es so viele geniale Varianten gibt.
      Allein die 2-3 Katakuri Figuren die in Japan bald erscheinen sind mal der Oberhammer!