Showroom ЯΣVO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Showroom ЯΣVO






    Ace Avatar
    Nr. 1


    Nr. 1 Ace Avatar v2


    Nr. 2 Zorro Avatar


    Nr. 3 Zorro Avatar


    Nr. 4 Zorro Avatar


    Nr. 5 Ruffy Signatur


    Nr. 6


    Nr. 6 v2


    Nr. 7 Vergo Avatar


    Nr. 8 Sakazuki Signatur


    Nr. 9 Ruffy Signatur


    Nr. 10 Ruffy Avatar


    Nr. 11 CC Avatar


    Nr. 12 Zorro Avatar


    Nr. 13 Zorro Wallpaper

    Nr.14 Vander Decken Avatar


    Nr. 15 Kuma Signatur


    Nr. 16 Borderlands Avatar


    Nr. 17 Brook Signatur


    Nr. 18 Aeigis Signatur


    Nr. 19 Black Rock Shooter Signatur


    Nr. 20 Eulen Signatur


    Nr. 21 Ninja Signatur


    Nr. 22 Spiderman Signatur


    Extras:
    Spoiler anzeigen

    One Piece Halloween Render

    OnePiece-Mangas.com Layout

    One Piece Weihnachts/Silvester Header



    Lob & Kritik ist erwüntscht, aber seid Bitte nicht zu hart, da ich erst seit wenigen Wochen im GFX Geschäft tätig bin vll. sollte ich noch hinzufügen das ich ausschließlich mit Gimp arbeite ^^

    [/center]
    Ich brauche keinen Wohlstand, der anderen das Leben kostet!

    Thx an TerrorBolt162 für die Signatur

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ЯΣVO ()

  • Was einem zu aller erst auffällt, ist, dass du bei nahezu all deinen Arbeiten die Kontraste stark hochschraubst. Richtig eingesetzt kann dies teilweise zwar ganz cool wirken, aber hier ist es einfach zu viel des Guten. Wenn die Hälfte deiner Avas und Sigs so dunkel ist, dass man nichts mehr erkennt, die andere aber leuchtend hell, ist das auf Dauer anstrengend anzuschauen. Solltest hiermit in Zukunft sparsamer vorgehen.

    Der Einsatz von Effekten gelingt dir dafür schon ganz gut, wenn ich mir den Unterschied zu deinen alten Werken anschaue. Aber auch hier solltest du nicht zu viele und mit Bedacht anwenden. Bei der Admurai-Signatur z.B. hast du versucht zu viele Elemente reinzubringen. Die Wasserringe passen zwar thematisch dazu, lenken aber mehr vom Hauptmotiv ab, als dieses zu unterstützen.

    Kommen wir zu einem weiteren Kritikpunkt, dem Einsatz von Schrift. Diese solltest du immer möglichst passend ins restliche Bild einbringen, was dir bei dem hölzernen YouTube-Layout sogar ganz gut gelungen ist. Aber bei deiner neuen Dragon-Signatur wiederum hast du sie einfach draufgeklatscht, ohne weitere Bearbeitung. Da wirkt sie wie ein Fremdkörper.

    Beim Logo solltest du darauf achten es einheitlich zu gestalten. Die Abürzungen haben einen inneren Schatten, der ausgeschriebene Name aber keinen. Allgemein würde ich Schatten bei Logos weglassen. Hätte ansonsten den Strohhut vielleicht noch erkenntlicher gemacht, aber ist schon in Ordnung so.

    Hoffentlich war da jetzt nicht zu hart, aber du willst dich ja verbessern. Bin auf weiteres Zeug von dir gespannt und wie du die Tipps umsetzt.
  • Richtig klasse, wirklich! Ich bin von deinen Arbeiten begeistert, denn Du beweist ein sehr gesundes Maß an Kreativität! Genau das sagt mir sehr zu. Zu meckern habe ich soweit nichts, im Gegenteil. So würde ich gerne rein aus Neugier wissen wie Du bei #13 vorgegangen bist, auch welche Quellen Du verwendet hast.

    Abgesehen vom Wallpaper wäre es vllt auch ganz cool, wenn Du deine anderen Werke in größeren Versionen ausstellst. Ich weiß nicht wie Du arbeitst, ob die Endgrößen deiner Arbeitsgröße entspricht oder nicht, aber falls nicht wäre das vllt ein Rat den ich Dir geben kann. Arbeite mit so großeren Quellen wie möglich, desto besser kannste im Detail arbeiten - runterskalieren geht immer und sieht dann auch umso besser aus.

    dD.
  • Hi Revo,

    Wow also dein Schauroom ist ja auch hier spitze. Einige der Werke kenne ich schon, aber die Signatur von Akainu noch nicht. Die sieht fantastisch aus, sehr gut wie du die Lava gemacht hast. Das Marine-Logo in Lava tolle Idee. Der Render top, der Hintergrund ebenso einfach nur eine spitze Signatur. Die anderen ebenso hoffe du stellst mal wieder welche hier rein.

    Spoiler anzeigen
    Ich habe noch was entdeckt werde es aber nicht weiter sagen. Das Verspreche ich.
    Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

  • Hallo >Revo,

    Aha da sind ja wieder einige bekannte Ava dabei.

    Ava 16. Borderland Ava
    Mir gefällt vorallem der Boderland Ava, der Hintergrund ist in Ordnung und sieht gut aus.
    Der Render ist top und sieht fantastisch aus gute Farbe die du gewählt hast.
    Tolle Idee die beiden Finger in einem leuchtenden Effekt zu bringen.
    Das fällt auf und ist anderes als die normalen Borderlands Ava wo dieser Chrakter drauf ist das hast du sehr gut gemacht Revo.

    Also die Weihnachtsheader kenn ich ja schon und die sehen auch toll aus.
    3. Header Silvester Header
    Sehr schön das du auf meinen Rat gehört hast und die Zahl 2013 hinzugefügt hast.
    Das Happy sieht gut aus, gute Farbe nicht zu groß schön in der Mitte das passt sowie das Wort New Year.
    Der Licheffekt sieht auch toll aus das war sicher nicht einfach, aber das kannst du ja. Die Render sehen auch gut aus Zorro finde ich ein wenig besser weil er so cool dreinschaut und diese tolle Kampfpose mit dem Schwert spitze.

    Bin gespannt was du nächste Jahr machtst.
    Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

  • Ich bin beeindruckt von deinen Signaturen und Wallpapern! Die intensiven Farben und Effekte springen einem sofort ins Auge und wissen so zu gefallen. Dein Stil gefällt mir wirklich sehr und auf 3 deiner Werke würde ich gerne etwas genauer darauf eingehen.


    Nr.7
    Vergo in Verbindung mit dem schwarz, weiß und grau, sieht spitze aus! Die zwei Kanten die zur spitze immer dunkler werden und die abgerundeten Kanten, passen zum Gesamtbild, wie die Faust aufs Auge. Die hellen Effekte im Hintergrund sind von dir gut gewählt worden und lassen das Bild, wie in Stein gemeißelt, aussehen. Top!


    Nr.11
    Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut, da Du hier wieder schwarz, weiß und grau verwendet hast. Bei dem Muster bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es Ceaser Crown darstellen soll. Du hättest den Rahmen meiner Meinung nach ein kleines bisschen dünner machen können, da es etwas breit und dunkel aussieht. Der Übergang von Hell zu Dunkel ist etwas zu stark. Trotz allem gefällt es mir!


    Nr.17
    Wow. Das grüne Licht hinter Brook und der gelbe Effekt der aus der Waffe (?) (ich weiß jetzt leider nicht was Brook in den Händen hält) sieht spitze aus. Die Schrift finde ich auch passend gewählt. Leider ist dein Bild auch an einigen Stellen zu dunkel, was aber nicht wirklich schlimm ist und trotzdem gut aussieht.


    Deine Signaturen und Wallpaper können sich sehen lassen! Nur solltest Du auf den Rat von dD hören und mit Bildern arbeiten die eine höhere Auflösung haben.

    Liebe Grüße,
    queen.ira
    ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
  • Update:
    Nr. 18 Aeigis Signatur


    Nr. 19 Black Rock Shooter Signatur


    Nr. 20 Eulen Signatur


    Nr. 21 Ninja Signatur


    Nr. 22 Zorro Signatur


    Danke für eure Kritiken, und Lob´s.
    Weiterhin werden eure Kritiken gerne gelesen.
    Ich brauche keinen Wohlstand, der anderen das Leben kostet!

    Thx an TerrorBolt162 für die Signatur
  • Robin-chan! schrieb:

    Hi Revo.
    Ein paar Sigis von denen hast du doch in einem GFX-Battle erstellt. :D
    Ich finde deine Signaturen sind klasse. 8-)
    Weiter so. :) Was ist eigentlich los, wenn mal plötzlich keine brushes mehr hat? Danke.
    MfG
    Robin-chan!

    Entweder hast du den Brush Ordner gelöscht, oder aus versehen in Gimp, den Brush Fenster geschlossen.

    ps. Wenn du es mit dem GFX´en ernst meinst, kannst du dich ja in GFX-Sector anmelden, dort kriegt du Professionelle Hilfe, was deine Fragen betrifft.

    Mfg Revo
    Ich brauche keinen Wohlstand, der anderen das Leben kostet!

    Thx an TerrorBolt162 für die Signatur