Mocha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Mocha
      Name in Kana: モカ
      Name in Rōmaji: Mocha

      Ich glaube einfach das dieses große kleine Mädchen ihren eigenen Beitrag verdient hat
      nach ihrem Einsatz und somit eröffne ich diesen einmal.

      Also es geht um Mocha.

      Dieses Mädchen wurde wie alle Kinder von ihrer Familie entrissen mit der Aussage sie sei todsterbens krank und nur Cesar könnte
      sie auf seiner Insel heilen. Mittlerweile wissen wir bereits dass das alles gelogen war und nur ein Vorwand um die Kinder und somit
      auch Mocha auf die Insel zu holen ohne großes aufsehen zu erregen und für die Experimente von Cesar zu missbrauchen.
      Bei Mocha ist das Experiment mit der Droge schon deutlich angeschlagen und sie hat bereits den Riesenwuchs. Ausserdem wissen wir
      das es bei weiterer Einnahme der Droge zum Tod kommt.
      Trotz allem ist Mocha aber den Strohhüten freundlich gesinnt und tut alles in ihrer Macht stehende ihr zu helfen die Kinder zu retten, so
      dass sie sogar soweit geht das sie alle Bonbons mit den Drogen auf isst und somit schon fast den Tod geweiht ist.
      Nun kommen die Fragen und Theorien die wir uns stellen können:

      - wird Mocha überleben?

      Also meiner Meinung nach ja, denn es wird in One Piece nicht viel gestorben. Spaß bei Seite, ich denke sie wird es überleben
      um Choppers hervorragenden Heilkünste zu präsentieren.

      - wenn sie überlebt, was passiert dann mit ihr?

      Ich denke hier das sie sich den Strohhüten nach dem Spektakel auf Punk Hazard anschließend wird und von diesen nach hause
      gebracht wird, eine gewisse Ähnlichkeit wie bei Vivi. Ich glaube auch das sie gewisse Beziehungen zu wichtigen Personen haben
      wird und eine Art Schlüsselfigur wird, warum ich das denke weiß ich aber nicht.

      So, ich lass bis hier mal gut sein und hoffe ihr habt vielleicht auch ein paar Anregungen/Theorien.
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben