One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3 & PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3 & PSVita)


      Erster Teaser ist aufgetaucht:



      Zweiter Teaser mit Law, Smoker, Blackbeard und Kuzan:



      Erster Trailer aufgetaucht:



      Zweiter Kampf-Promo-Trailer:


      Sieht aus, als würde die ganzen Teile serviert bekommen, die uns im ersten gefehlt haben. Man sieht Enel, Blackbeard, Read Hawk, die One Piece Film Z Akojii.

      Ich würde anbieten die aktuellen Informationen dann immer in den Startpost zu editieren, damit alles übersichtlich bleibt.

      Edit: Okay hab gesehen, dass im alten Thread auch darüber diskutiert wird, aber vielleicht wäre es übersichtlicher einen zweiten Thread aufzumachen.
      Habe mal ein Schema erstellt, indem man schon zu Beginn die wichtigsten Informationen entnehmen kann.

      Titel: One Piece: Kaizoku Musou 2/ One Piece: Pirate Warriors 2
      Konsole:
      PS3 & PSVita(Japan) / PS3 (Europa)
      Erscheinungsdatum: Japan:
      20.03.2013/ Europa: Sommer 2013
      Inhalt: Beschreibung folgt
      ~

      Bisher bestätigte Spielbare Charaktere und Bossgegner:

      Monkey D. Ruffy (2 Jahre Timeskip)
      Lorenor Zorro (2 Jahre Timeskip)
      Nami (2 Jahre Timeskip)
      Lysop (2 Jahre Timeskip)
      Sanji (2 Jahre Timeskip)
      Tony Tony Chopper (2 Jahre Timeskip)
      Nico Robin (2 Jahre Timeskip)
      Franky (2 Jahre Timeskip)
      Brook (2 Jahre Timeskip)
      Gott Enel
      Der Tyrann Bartholomäus Bär
      Perona (2 Jahre Timeskip)
      Chirurg des Todes und Samurai der Meere Trafalgar Law (2 Jahre Timeskip)
      Vizeadmiral Smoker alias White Hunter (2 Jahre Timeskip
      Kuzan (2 Jahre Timeskip)
      Admiral Sakazuki alias Akainu
      Admiral Borsalino alias Kizaru
      Vizeadmiral Garp
      Buggy der Clown
      Sir Crocodile
      Mihawk Dulacre
      Marco der Phönix
      Edward Newgate alias Whitebeard
      Feuerfaust Ace
      Erster Sohn der Meere Jinbei (2 Jahre Timeskip)
      Piratenkaiserin Boa Hancock

      Bestätigte Bosse:

      Gott Enel
      Gekko Moria
      Sir Crocodile
      Perona (2 Jahre Timeskip)
      Mihawk Dulacre
      Der Tyrann Bartholomäus Bär
      Pacifista
      Magellan
      Lorenor Zorro (2 Jahre Timeskip)
      Lysop (2 Jahre Timeskip)
      Sanji (2 Jahre Timeskip)
      Tony Tony Chopper (2 Jahre Timeskip)
      Nico Robin (2 Jahre Timeskip)
      Franky (2 Jahre Timeskip)
      Brook (2 Jahre Timeskip)
      Marshall D. Teach

      Hilfscharaktere:


      Alle bisher aufgeführten Charaktere (Luffy, Whitebeard, etc.,..)
      Diamant Jozu
      Blumenschwert Vista
      Mr.3
      Mr.2
      Lucci
      Ecki
      Jabura
      Bruno
      Sentomaru
      Emporio Ivankov
      Arlong
      Okta
      Don Krieg
      Lapin
      Wapol

      Beste Grüße
      Vexor

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Vex () aus folgendem Grund: Trailer, Cover und weitere Informationen hinzugefügt...

    • Hier nochmal der Scan allein in guter Auflösung:



      Was sehen wir hier? Wir sehen Blackbeard (wahrscheinlich in Anlegung an den Kampf von ihm und Ace), wir sehen Enel und Sky Island, wir sehen Blauer Fasan nach dem Timeskip. Außerdem setzt Ruffy auf dem Cover offensichtlich seine neue Attacke Red Hawk ein.
      Ich denke wir können davon ausgehen das der gesamte Content der in Teil 1 GEFEHLT hat, nun in Teil 2 nachkommen wird + den Geschehnissen aus "One Piece Film Z". Ich finde es eine Sauerrei und gnadenlose Geldschneiderrei.

      Letztens erst war ich kurz davor mir doch Teil 1 zu holen aber wie gut das ich es nicht getan habe. Ich warte dann mal auf i.eine Bundle-Version wie damals bei Unlimited Cruise 1 & 2.

      BDO
    • Ich bin nach 50 Spielstunden immernoch dabei, den ersten zu zocken um Platin zu bekommen :D

      Der Teil wird dann vermutlich eh erst Ende nächsten Jahres hier in Deutschland erscheinen (Denk ich mal)

      Von daher sinds mir die 60€ auch wert !

      Ich hoffe aber dann, das alles dabei ist !!!!

      Heißt:

      - Morgan Arc
      - Kuro Arc
      - Logue Town Arc
      - Jayja Arc
      - Skypia Arc (!)
      - Thriller Bark Arc
      - FMI Arc (nach Timeskip)


      Dazu natürlich alles ausführlicher machen !
      Denn die Leveldesigns waren schon sehr arm...

      Gegner schlauer machen (die normalen Fußsoldaten)
    • Nach den Erfolgen des ersten Teils war es ja eigentlich bloß eine Frage der Zeit, bis man sich um eine Fortsetzung bemühen würde.
      Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass man im Trailer bisher solche Sachen wie eben die Redhawk, einen Aokiji und natürlich auch Enel zu sehen bekommt. Hierbei gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass der zweite Teil nicht einfach nur die Lücken des ersten Teils füllen soll, sondern wieder die (gesamte) Geschichte beinhalten wird. Ansonsten wäre der zweite Teil ja noch unvollständiger, als der erste es war ^^

      Anyway, jedenfalls finde ich es schön zu sehen, dass nun auch Enel seinen Auftritt bekommen wird. Der erste Teil war ja an sich schon ganz ordentlich, hatte jedoch eben einige Lücken, was aber dafür auch noch Luft nach oben gelassen hat, wie man nun sehen kann. Grafiktechnisch scheint sich nicht viel verändert zu haben, was ich aber auch gar nicht schlimm finde, da diese bereits völlig in Ordnung war und den Flair des Animes mit einbinden konnten.

      Für Teil 2 wünsche ich mir natürlich, dass die Story dieses mal halbwegs vollständig ist, somit zumindest sämtliche großen Arcs mit eingebaut wird, sprich wie im ersten Teil, nur noch mit Skypia und Thriller Bark dazu (und nun wohl auch FMI und eventuell ja sogar PH). Sämtliche kleineren wären zwar auch sehr nice, könnte ich aber dennoch drauf verzichten. Wäre dann vielleicht ne Gelegenheit für Teil 3, in dem man dann auch diese mit einbinden könnte und somit auch noch mit dem zweiten Teil weitere Luft nach oben lässt.

      Was ich mir aber wirklich wünschen würde wäre ein Vs. Modus und natürlich, dass man dieses Mal mehr Charaktere, als bloß 12 (?) selber steuern könnte. Ich hätte zum Beispiel mal richtig Bock mit Aokiji, einem meiner absoluten Lieblingscharaktere, einfach mal die Gegner einzufrieren o.Ä.

      Aber naja, da werden wir wohl erst mal auf weitere Informationen warten müssen. Bisher sieht's jedenfalls schon mal nicht schlecht aus.
    • Leute, ich fass es nicht! Es wurde bereits eine europäische Version bestätigt, und zwar schon im Sommer 2013! Dabei ist glaub ich noch nicht mal bekannt, wann das Spiel in Japan erscheint!
      Und wie es scheint, hat sich Pirate Warriors 1 bereits 1,2 Mio. mal verkauft, das sind unglaubliche Zahlen! Soo gut fand ich das Spiel jetzt zwar nicht, aber trotzdem, Spaß hat es mir alle mal gemacht!

      Namco Bandai schrieb:

      Latest episode in 1.2 Million selling game series heading to PlayStation®3 for Summer 2013.

      Special Christmas offer on digital download of ONE PIECE: PIRATE WARRIORS and all DLC this December 12-26th via PlayStation®Network

      NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. today announced that the next game based on the global smash ONE PIECE manga and anime, ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2, is coming to PlayStation®3 in summer 2013.

      To celebrate 1.2 million sales of ONE PIECE: PIRATE WARRIORS, NAMCO BANDAI Games Europe is pleased to offer a special discount exclusively on the digital version of the game and on all the downloadable content released so far. This special “digifest” promotion will be available via PlayStation®Network from December 12-26th, so be sure to bag the perfect pirate gift this Christmas.

      “I am very pleased and proud to say that we have successfully shipped 1.2 million units of ONE PIECE: PIRATE WARRIORS worldwide, and we are glad to continue working on this fantastic franchise with ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 to keep all the fans happy,” said Koji Nakajima, producer of ONE PIECE games at NAMCO BANDAI Games Inc. “It’s thanks to all of you, the people all over the world who bought the game, that I am able to announce this great news.”
    • Das hört sich doch super an.^^
      Ich mag den ersten Teil, finde aber, dass sehr viel verbessert werden kann. Darunter zählen sehr viele fehlende Arcs. Somit bin ich schon mal froh, dass Skypia hinzugefügt wird. Dann hoffe ich auch mal, dass ein paar Inseln noch verfeinert werden. Damit meine ich, dass es z.B. auch Kiss und Schwarzgurt im Arlong Park als Gegner gibt. Dann wird auch sicherlich der Fischmenscheninsel-Arc dabei sein, möglicherweise auch Punk Hazard, womit wir uns auf die neuen Designs der Strohhüte freuen können, die es im ersten Teil nicht gab, außer bei Ruffy, Zorro und Sanji. Desweiteren kann ich mir gut vorstellen, dass es neue spielbare Charaktere geben wird, wahrscheinlich aber nicht allzu viele.
      Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad noch angehoben wird. Hat man mit einem Charakter erst einmal ein hohes Level erreicht, macht man das schwerste Level sogar auf schwer mit Leichtigkeit.

      Dann warte ich mal auf neue Infos. :)
    • Wow ziemlich cool, werde ich gleich in den Startpost editieren.

      Ich denke mit dem dort gezeigeten Attackenspektrum (Elephant-Gatling) ist die FMI eigentlich auch bestätigt.
      An der Spielmechanik, wie Grafik scheint sich wenig verändert zu haben, aber das habe ich mehr oder weniger auch nicht erwartet.

      Bin aber dennoch gespannt, wie die anderen Strohhüte nach dem Zeitsprung gestaltet und ihre Attacken umgesetzt werden.

    • Wow! Der Trailer sieht wirklich geil aus. Ich denke durch die Elephant Gatling und auch Gum Gum Ufo ist es bestätigt, dass wir mindestens die Fischmenscheninsel im neuen Game spielen können, was mich sehr freut. Zorro und Sanjis neue Attacken sehen auch super aus. Bin echt auf die anderen Strohhüte gespannt. Bilde ich mir das ein oder sieht das tatsächlich so aus als könnte man mit Enel spielen? Das wäre ja großartig! Wenn das stimmen sollte, dann wächst meine Vorfreude auf diesen Teil immer mehr. Das lässt mich weiter hoffen, dass auch noch andere Charaktere wie z.B. Buggy oder die Admiräle spielbar werden. Ich kann es kaum abwarten neue Infos zu bekommen, aber da heißt es dann wieder Abwarten.^^

      LG Strawhat_Fan
    • Ja, Enels WTF?!-Face ist gut getroffen.^^ Jetzt hoffe ich aber auf einen lokalen und Online-VS.-Modus. Das wäre der einzige Grund, der mich zum Kauf bewegen kann, denn der erste Teil war im Großen und Ganzen nur... so lala.

      Und ich will endlich mal einen neuen Unlimited Cruise-Teil. :pinch: Namco hat sich ja schon "OP UC: New World" schützen lassen, hoffentlich kommt das aber auch. Zur E3 nächstes Jahr würde sich eine Ankündigung gut anbieten, die Wii U braucht eh noch massig Spiele, v.a. von Drittherstellern. Ich hoffe weiter.
    • Alter *__________________________________________________* und ein sehr geiler Trailer *-*
      ich weiß noch, wie ich die Vorfreude auf den 1.Teil hatte und jeden Tag daran dachte, aber jetzt kommt noch ein 2.Teil? *______* Viele freuen sich ja auch Skypia, bei mir ist das nicht so..natürlich, schön wird es bestimmt, aber der Skypia Arc allgemein gefiel mir jetzt nicht so. Auf Enel freue ich mich jetzt auch nicht besonders, aber hoffe natürlich das man jetzt wenigstens mit mehreren Charakteren spielen kann(vor allem mit den Admirälen *-*) Ich find es cool, das man die neuen Attacken der SHB zu sehen sind(was aber eigentlich klar war,weil es ja der 2. Teil ist) ich freue mich eigentlich auf die Pop Greens von Lusopp sehr und natürlich Ruffys,Zorros und Sanjis Attacken ^^ ich glaube auch, das der PH Arc nicht kommt? Oder doch? :o es wäre natürlich HAMMER aber da im Manga der PH Arc noch nicht zu ende ist, glaub ich kommt das noch nicht. Könnte es vielleicht sein, weil das Spiel ja noch in Arbeit ist, das es doch kommt? Mysterius :D aber egal, sobald es draußen ist, liegt es in meiner PS3 und dann werden ich "wahrscheinlich" schlechtere Noten in der Schule kriegen :D


      MFG Shanks<3
    • Ich hab mir jetzt den neuen Teaser auch mal angesehen und bisher sieht das doch ganz ordentlich aus. Mit dem Einsatz von der "Gum Gum Ufo" von Ruffy lässt sich derzeit zumindest schon mal vermuten, dass dieser zweite Teil uns eventuell sogar noch auf Punk Hazard führen wird, da diese Attacke uns dort zum ersten Mal präsentiert wurde.
      Im Moment sieht man aber irgendwie ausschließlich Stoff vom Skypia Arc, wo ich mich jetzt natürlich frage, woran genau das wohl liegen mag? Ich hab im Moment nämlich irgendwie die leise Vermutung, im Hinterkopf, dass der zweite Teil eventuell nur die Lücken des Ersten füllen wird ... Ich hoffe ja, dass mich mein Instinkt diesbezüglich nur an der Nase herumführt, aber vielmehr Material gab es ja bisher noch nicht zu sehen. Bis auf ein, zwei Panels mit Kuzan und Blackbeard ...
      Naja, wie so oft muss man da einfach abwarten. Ich denke ja weiterhin, dass der zweite Teil, ähnlich wie Teil I, die (gesamte) Hauptstory von One Piece beinhalten wird und dieses Mal eben auch die Lücken ala Skypia und eventuell auch Thriller Bark gefüllt werden. Das bisher hauptsächlich Material von Skypia gezeigt wurde lässt sich vermutlich dadurch erklären, dass viele Fans dessen Abwesenheit in Teil I sehr geärgert hat und es diesbezüglich bestimmt auch den ein oder anderen Aufstand im Internet gegeben haben dürfte ... Und was die Internetcommunity alles erreichen kann, sollte wohl seit ACTA jedem bewusst sein.

      Ich für meinen Teil hoffe jetzt einfach mal, dass meine Befürchtung für den zweiten Teil mit einem kommenden Trailer (keinem Teaser) relativiert wird und ich mich dann auf ein neues One Piece Spiel freuen darf, das mit ziemlicher Sicherheit den ersten Teil in den Schatten stellen dürfte!
    • Der Trailer sieht ja ganz gut aus, aber ich hoffe mal, dass es kein Flop so wie der erste Teil sein wird. Der erste Teil war stink langweilig und das einzig interessante an dem Spiel waren die Bosskämpfe. Ich hoffe auch, dass es 2 Arcs mehr nach Punk Hazard geben wird, aber das wäre ja Wunschdenken. ;)
    • Habe mal kurz einen Blick auf die Homepage geworfen und auch gleich ‘nen screenshot gemacht, denn:




      Bin schier begeistert von der Art wie Zorro umgesetzt worden ist. Es ist ja ohnehin schon ärgerlich, dass im Anime so mancher Charakter nicht gut umgesetzt wird, das fällt mir v.a. bei Zorro immer ins Auge. Der schaut ja fast in jeder Folge anders aus xD Und gerade aus dieser Perspektive sieht Zorro wirklich stark aus, die zusätzliche Muskelmasse scheint ihm auch zu stehen. Von mir aus könnte das Oda sogar so ins Manga übernehmen, weil hier und da hapert es mal an der Brust (Spoiler). Sanji‘s Design sieht ok aus, aber beim genaueren Betrachten wird deutlich, dass seine Gesichtszüge nicht ganz so markant sind wie im Manga. Und bei Ruffy sehen die Lippen irgendwie komisch aus, aber so penibel will ich jetzt nicht sein lol.



      Ich befürchte, man wird mir hier wieder einmal die Worte im Mund umdrehen, hoffe deswegen, dass mir das keiner übel nimmt, wenn ich dem schnell entgegenwirke: NEIN, ich habe nur gesagt, Zorro würde ein Fünkchen mehr Muskelmasse gut stehen und nicht, Oda solle mehr Toriko-like zeichnen….wer will denn schon sowas sehen?!

    • Ich frage mich da aber, ob Zorro da eine Eigenschaft von Vergo geklaut hat, da seine Schwertscheiden am Mantel zu kleben scheinen - zum Festzurren hat er doch eigentlich die Bauchbinde. :D

      Zumal Enel mit seiner Art so gar nicht auf das obere Bild zu passen vermag, aber das ist nur meine Meinung, konnte den Kerl mit dem narzisstischen Gemüt noch nie ab.


      Alles in allem werde ich mir das Spiel nie kaufen, da ich keine PS3 habe oder haben werde.
    • Mich würde interessieren ob die PS3 und die PSVita Version absolut identisch sind. Falls ja würde es sich sogar mal wieder lohnen ein Spiel für die PSVita zu kaufen (verstaubt seit über nem halben Jahr bei mir inner Ecke...). Stells mir jedenfalls geil vor, das Spiel dann Abends im Bett zu zocken. :D
      Hoffe mal das auch alle fehlenden Arcs ergänzt werden, sonst wäre ich doch ziemlich enttäuscht. Die Bilder sehen jedenfalls Klasse aus, vlt. gibts ja sogar Charaktere aus dem Film Z, mMn ist das Bild mit Kuzan nach dem Timeskip ein klarer Hinweis darauf.^^
    • Ich hab irgendwie das Gefühl, das nur Skypia hinzukommen wird und die anderen Welten einfach "ausgebaut" werden..

      Weil im Moment wird immer nur Skypia, Skypia, Skypia gezeigt... Zudem auch nur Ruffy, Zorro und Sanji nach dem Timeskip... Ich hoffe das der Rest der Bande nun auch verfügbar ist nach dem Timeskip, denn sonst wäre das eher Pirate Warriors 1.2 :pinch: ... Ebenso wie Thriller Bark, Jaiya, FM und Logue Town plus neuen Soundtrack.

      Göttlich wäre ja den orginalen OP-OST zu haben.

      Naja, ist ja noch ziemlich früh
    • Also Cheffe91 das halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich.
      Die ganzen Informationen beziehen sich nun mal aus dem ersten Scan und Teaser, welche sich eben nun mal mit Skypiea beschäftigen.
      Die Ankündigung ist jetzt auch erst knapp eine Woche raus. Was erwartest du denn?
      Als Kaizoku Musou 1 angekündigt wurde, haben wir viel länger auf erste Scans warten können.
      Und das bis jetzt nur Skypiea gezeigt wurde stimmt ja nicht. Immerhin sehen wir schon Blackbeard (vermutlich auf eine Anspielung auf den Kampf zwischen ihn und Ace), sowie Kuzan in seinem Outfit aus dem neuen Film Z! (Abgesehen von den Attacken aus dem aktuellen FMI- und PH-Arc).

      Ich glaube eher - wenn man den zeitnahen Release des zweiten Teils betrachtet (immerhin wird da vermutlich nicht einmal ein Jahr vergehen) - dass viele der gezeigten und in diesem Spiel implementierten Dinge, schon fertig waren.
      Soll heißen man hatte zumindest Skypiea beispielsweise schon relativ weit in der Entwicklung und hat sich auf Grund von Zeit- und Erwartungsdruck dafür entschieden diese Teile auszusparen.
      Das scheint mir doch recht plausibel, wenn man die rasche Umsetzung eines zweiten Teils in Betracht zieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()