One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3 & PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schade dass das Spiel wieder nur für die Playsi rauskommt. Das Spiel an sich sieht schon ziemlich verlockend aus aber allein dafür eine neue Konsole zu holen? Lieber nicht :x

      Was mir noch aufgefallen ist das man bei 3:08 Kuzan in neuem Outfit sieht. Deswegen ist es wohl naheliegend, dass er bald noch einen Auftritt im Manga bekommt bzw. PH enthalten ist.
    • Es ist nie ratsam, von Sekundärquellen auf das Hauptwerk zu schließen, soll heißen: Nur Informationen aus dem Manga lassen sich auf den Manga übertragen (und natürlich auf Ableger wie den Anime und Spiele). Aber umgekehrt ist das nicht der Fall. Selbst Fakten aus den Filmen "Strong World" und "Z" sind für reine Leser nicht relevant, da man ohne diese Infos genauso weiterkommt.

      Im 1. Pirate Warrior waren alle der von Strawhat_Fan gewünschten Chars spielbar (Link), ich gehe also davon aus, dass, wenn selbst Moria noch zu den Bossen gehört, die Chars des GE und der FMI ebenfalls dabei sein werden. Und zumindest teilweise eben spielbar. Da das Spiel aber erst im Sommer herauskommt, wird es sich Namco Bandai nicht nehmen lassen, die Infos nur poe-a-poe zu leaken, um immer mehr Leute heiß zu machen. Geduld, liebe Padawane, Geduld!

      Und unterlasst gehaltlose Einzeiler, auch hier gelten die Forenregeln!
    • Um deine Aussagen dahingehend zu korrigieren: Das Spiel erscheint in Japan schon in nicht einmal mehr zwei Monaten. Dahingehend ist das Spiel schon relativ fix.

      Dennoch werden zumindest alle Charaktere aus Teil 1 auch wieder in Teil 2 spielbar sein. Davon geh ich einfach aus. Zumal wir Hancock im neuen Trailer ja sogar schon gesehen haben.

      Der neue Trailer lässt mich auch fast drauf schließen, dass wir die 7 Samurai zum spielen bekommen werden. Dort sind nämlich alle zu sehen bis auf Teach, Flamingo und Law. Dennoch geh ich davon aus, dass wir Teach als spielbaren Charakter oder zumindest Gegner serviert bekommen werden.
      Law würde sich nach dem Punk Hazard Arc, indem er nun sein Repertoire an Attacken ausgepackt hat, ebenfalls als Gegner anbieten. Hierbei geh ich einfach davon aus, dass das Spiel mit diesen Inhalten erst rausückt, sobald diese Sachen auch im Anime Publik gemacht worden sind.

      Der Trailer verspricht auf jeden Fall schon mal sehr viel. Bei den Altbekannten Orten (Enies Lobby, Sabaody Archipel etc.) habe ich allerdings das Gefühl gehabt, dass sich das Levledesign nicht verändert hat. Das fände ich dann schon sehr schade!
      Die Moves sehen aber wirklich flüssiger und insgesamt interessanter auch.
      Zudem habe ich noch einige Orte erkennen können, die ich nicht so wirklich zu ordnen kann, woraus ich schließe, dass es vielleicht doch noch mehr neue Level geben wird, als bisher angekündigt wurden!

    • Also ich gehe mittlerweile davon aus, das das Game mit der Anime-Vorlage rein garnichts mehr zutun hat.

      Sieht ein bisschen dannach aus, als wenn sich die Strohüte nach dem Time-Skip zum ersten mal überhaupt getroffen haben und von da die Reise dann überhaupt los geht. Man sieht ja auch keine Person mehr wie sie vor dem TS aussah.... Die Story wird halt komplett neu erfunden..

      SO SIEHT ES FÜR MICH BIS JETZT AUS (!)


      So gut, finde ich das jetzt ganz und garnicht, weil ich besonders bei Anime-Games immer besonders auf die Originale Story Nachbildung achte.... Naja, soweit noch massig Charaktere dazu kommen die man selber spielen kann (außer die SHC) und noch paar abwechselungsreiche Modi, würde mich dies nicht weiter stören...


      Naja, abwarten. Bin ein bisschen Pessimistisch..
    • Lese doch bitte die Informationen, die auch hier in diesen Thread gepostet werden!

      Das Spiel wird sich aufteilen in einen "Story Log", indem - Omen est Nomen - die Hauptgeschichte so Originalgetreu, wie möglich (da wird es denk ich einfach in die Richtung des 1. Pirate Warriors gehen) durchspielt.

      Die Szenen, welche wir bis jetzt zu sehen bekommen haben, orientieren sich alle aus den Pirates Log, der diese "If-Stories", bzeiehungsweise "Dream Battles" beinhaltet. Diese sind denke ich vergleichbar mit dem "Weiteren Log" aus Teil 1, welcher ja an sich auch nichts mehr mit der Hauptstory zu tun hatte, wenn man Hancock auf Drumm spielen kann ;)

      Von der normalen Story haben wir bis jetzt auch noch keine Infos gesehen. Zum "Kritikpunkt" warum die Strohhüte bis jetzt nur in normaler Kleidung rum rennen, erklär ich mir einfach mal so, dass das ja zusammen mit den neuen Fähigkeiten ja eine der Hauptänderungen ist, mit denen man neue und alte Käufer aus der Reserve holt. Würden wir wieder nur Pre-Timeskip Strohhüte sehen hätte das ja eine ganz andere Wirkung und man hätte (noch viel mehr) den Eindruck eines simplen Aufgusses.
      Ebenso spricht für das Argument, dass wir bis jetzt noch gar keine Bilder/Informationen zu den eigentlichen Timeskip Schauplätzen und Gegner haben. DIese werden denke ich auch bis zum Schluss noch ein Geheimnis bleiben.

      Also Kritik ist ja okay, aber dann bitte auch nur, wenn man sich halbwegs informiert hat! :)

    • Mein Gott wie geil ist das denn. Ich habe gestern noch zu mir selbst gesagt: "Wenn Law und Smoker spielbar wären, wird das Spiel super."
      Und heute kommt die Info, nicht schlecht. Vor allem weil mir Smoker in Teil1 schon gefehlt hat.
      Jetzt hoffe ich nur noch das Whitebeard und Ace aus Teil1 spielbar sind.

      Weiss schon jemand etwas genaueres zum Releasedate bei uns? Im Trailer steht Sommer, aber einige Shops haben das Spiel jetzt auf September gesetzt.

      Auf jeden Fall habe ich mir schon mal die Japanische Version bestellt. Am 25 März geht es vorrausichtlich los. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafinator ()

    • awesome! gab schon ja viele Indizien, dass PH im Spiel integriert wird, aber das es wirklich passiert... wer hätte das gedacht. Ich hatte es zwar gehofft, aber das es tatsächlich eintrifft, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Spiel werd ich mir aufjedenfall kaufe, hätte ich zwar sowieso gemacht, aber jetzt erst recht!
      Ich freu mich echt und ich hoffe auch, dass die Gegner von PH mit eingefügt werden (CC, Vergo, Monet etc.). Aber ich denke mal, dass das zu viel wäre, da CC und Vergo nicht mehr im Anime bis zum 20.03 gezeigt werden.
      Wäre ja schon ein Spoiler für die in Japan, die den Manga nicht lesen und sich das Spiel trotzdem kaufen. Ich glaub, das machen die nicht.
    • Oh wow ich war echt geschockt und dann furchtbar begeistert, als ich das gelesen habe! :thumbsup: :thumbsup:
      MIch wundert es nur warum man PH noch vor dem Setting der Fischmenscheninsel sieht?

      Es ist auch ein Video aufgetaucht, in dem man Gameplay-Szenen sehen kann. DIese sind zwar weitestgehend schon bekannt, aber man bekommt dennoch nochmal einenr echt schönen Eindruck! :)


    • Anscheinend kann man jetzt die anderen Teammember switchen bzw unter bestimmten Situationen einbeziehen. Sieht gut aus. Dachte schon, die Spezialangriffsanzeige lädt sich langsamer, aber dabei ist sie zweigeteilt (war in 1 doch nicht so, oder? schon eine Weile her). Aber selbst als er 2x gefüllt war, gab es keine weitere Attacke, oder? Ich denke aber schon, dass PH mit CC gemcht wird. Wär ja sonst doof. Eventuell bleibt halt die Flamingo Story weg.

      Das Spiel macht wirklich einen coolen Eindruck. :)

      ~ Mario
    • Hier drei neue Scans:
      Spoiler anzeigen








      Quelle: saiyanisland - User "Luffy's Muso"


      Akainu, Kizaru, Kuzan & Garp kann man, als spielbare Characktere, wohl als confirmed zählen :)
      Warum jetzt einige aus der SHB so komische Augenfarben haben, kann ich nicht sagen... Evtl. jemand, der (ein wenig) japanisch versteht.

      Es gehen Gerüchte rum, dass Marco ebenfalls spielbar sein wird. Warum ich das jetzt erwähne? Das Gerücht stammt von einem User, der im selben Post auch behauptet hat, dass die drei Admiräle & Garp spielbar sein werden (ohne Quelle/Beweis)... Acht Tage später, also heute, kamen dann die oben gezeigten Scans. Also könnte da evtl. was Wahres dran sein, wer weiß. Aber solange nichts durch offizielle Seite bestätigt wird, glaube ich das sowieso nicht ^^

      EDIT: Auf folgender Seite findet man ebenfalls noch paar Bilder, die (meiner Meinung nach) hier noch nciht gepostet worden sind -->bbs2.ruliweb.daum.net/gaia/do/…G003&itemId=1&pageIndex=1

      Edit²: Damn it, anstatt im Forum von Saiyanisland zu stöbern, hätte ich einfach nur die Home-Seite studieren sollen... denn dor steht, dass die SHBs mit der komischen Augenfarbe die "Evil Strawhats" sein sollen. Ob das jetzt ein weiterer Modi sein soll, darüber lässt sich wohl nur spekulieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnePieceRulezzz ()

    • Als Erklärung für die "Evil Straw Hats" hab ich folgendes gefunden:
      Außerdem bieten die alternativen Szenarien des Pirate’s Log Mode ein optionales Abenteuer an. Die Strohhut-Piratenbande wurde durch verdächtige Ziffern manipuliert und wendet sich gegen Ruffy. Dieser muss seine Crew einzeln aufsuchen, deren Bewusstsein zurückholen und sie nach und nach zurückgewinnen.
      Dennoch verwundert es mich immer mehr, dass wir immer noch nicht die Fischmenscheninsel und etwaige Gegner dort zu Gesicht bekommen haben. Ebenso finde ich es verwunderlich, dass Moria beispielsweise als Gegner eingeführt, aber nicht als spielbarer Charakter (bis jetzt) aufgeführt wird.

      Ansonsten muss ich persönlich sagen, dass mich die Meldung zu den drei Admirälen und Garp nicht so sehr vom Hocker gerissen hat. Gerade bei Letzteren sehe ich die Notwendigkeit nicht, ihn als spielbaren Charakter zu machen. Da würden mir persönlich andere einfallen, die es mehr verdient hätten. (Bsp: Mehr CP9-Agenten, Vergo, CC, etc.)

    • Hallo,

      hört sich ja wirklich gut an :P
      Da gibt es leider nur eine kleine Sache: "Der Teil 1 hat mir sowas von nicht gefallen :S".
      Es ist so traurig, da kommt mal ein One Piece Playstation Spiel (sogar mit Fortsetzung!) und das Spiel gefällt mir nicht.
      Na ja da kann man wohl nichts machen, trozdem traurig.
    • Jetzt ist sogar Croco dabei wo ja manche sehr mögen den Charakter, wo ich persönlich zwar nicht richtig verstehen kann aber ist ja egal das Spiel wächts wenn es um spielbare Charaktere geht IMMER WEITER also da haben die Macher tatsächlich mal die Ohren aufgesperrt denn beim ersten Teil haben sich hundert pro bestimmt einige beschwert das es zu wenig Charakterer gibt und JETZT!!!!! kann man sich kaum vor Charakteren retten genial

      Also die Charakter wo mich am meisten interessieren sind:

      ENEL!! :)
      Akainu (ist ja offensichtlich spielbar, ABER noch nicht bestätigt)
      Bartholomäus
      LAW
      Mihawk
      Und natürlich ZORRO :) aber diesmal auch Sanji (Weil er diesmal besser aussieht)
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Der neue Trailer nun auch mit offiziellen deutschen Untertiteln!



      Ich hoffe ja nur das man innerhalb des Spiels auch die Pre-Timeskip Kostüme freischalten kann. Bei Perona zB. würde ich lieber das "alte" Kostüm haben.

      Ansonsten sieht aber alles sehr flüssig aus. Magellan war in dem Trailer für einen kurzen Moment zu sehen. Ich schließe jetzt einfach mal daraus das man ihn auch spielen kann.

      BDO
    • Schaut sehr gut aus und die vielen neuen Charas sind super!
      Freut mich dass Lysop nun bessere Moves hat. Im ersten Teil hat er mir garnicht gefallen.

      Kann eigentlich jemand was zum Move-System und den Skills sagen?
      Würde es ja prima finden, wenn man sich ein Move-Set zusammenstellen kann bzw. Moves freischalten muss.
    • wenn das Charakterangebot schon so groß ist im vergleich zum teil 1 hoffe ich sehr das monet auch spielbar sein wird!!
      aber leider eher unwahrscheinlich

      was mich am meisten freuen würde wäre ein vs modus der hat sowas von gefehlt vor allem weil die moves immer so cool aussehen, das würde denke richtig spaß machen mit freunden zu zocken, auch gegeneinander. . .