Sherlock Holmes

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo,

      ich weiß ja nicht ob alle es mitbekommen haben aber am 1.1.2016 lief auf BBC das Weihnachtsspecial von Sherlock Holmes. Es nimmt platz im 19. Jhrd. mit zeitweisen querverweisen zur letzten Folge der Staffel 3. Ich muss sagen ich fand die Folge echt wirklich wirklich gut - auch wenn ich beim ersten sehen wahrscheinlich nicht ansatzweise alle Querverweise zur Gegenwart und zur Vergangenheit oder zu den vergangenen Ereignissen mitbekommen habe muss ich trotzdem sagen die Folge hatte Witz, Spannung, Drama einen guten Fall und den guten alten Wahnsinn von Moriarty. Was denkt ihr über die Folge? Hat eventuell schon jemand Zeit gehabt die Folge 2 mal zu schauen und kann ein etwas qualifizierteren Kommentar abgeben?

      Mfg KiMm3
    • Diese Weekend ist einfach nur abgefuckt!!



      Neue Staffel teaser
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist