Hurt & Heal - Verstorbene Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bringen wir es endlich zu Ende, mir geht das Spiel auch etwas auf die Nerven.

      Tiger: -1
      Tom: +1

      Fisher Tiger -27
      Tom +27

      Lebend (+30)
      Mone
      Olvia
      Brook
      Vergo
      Kuma
      Bellamy
      I Gitt
      Oars
      Grizzly
      Sauro

      Tot (-30)
      Gold Roger
      Bader
      Ace
      Bluejam
      Newgate
      Sabo
      Thatch
      Kuina
      Bellemere
      Maron Noland
    • Tiger: -1
      Tom: +1

      Fisher Tiger -28
      Tom +28

      Lebend (+30)
      Mone
      Olvia
      Brook
      Vergo
      Kuma
      Bellamy
      I Gitt
      Oars
      Grizzly
      Sauro

      Tot (-30)
      Gold Roger
      Bader
      Ace
      Bluejam
      Newgate
      Sabo
      Thatch
      Kuina
      Bellemere
      Maron Noland
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Fisher Tiger -29
      Tom +29

      Lebend (+30)
      Mone
      Olvia
      Brook
      Vergo
      Kuma
      Bellamy
      I Gitt
      Oars
      Grizzly
      Sauro

      Tot (-30)
      Gold Roger
      Bader
      Ace
      Bluejam
      Newgate
      Sabo
      Thatch
      Kuina
      Bellemere
      Maron Noland
    • Erst einal ein Wort des Dankes an alle die Mitgespielt haben, und natürlich auch besonders an hoshi die die Ehre hatte, den entscheidenden Stoß zu machen, und für ein paar nette Geplänkel gesorgt haben oder auch Fehler korrigiert haben und sich ein paar nette Sprüche ausgedacht haben. Ich denke dass es doch relativ unterhaltsam war, auch wenn am Ende die Luft raus war, und das es durchaus ein paar Erkenntnisse gibt, die man aus diesem Spielchen ziehen kann. Natürlich zum einen das Sabo tot ist, das ist nun bewiesen wurden :P . Und ansonsten fällt mir nichts ein, was man aus diesem Spiel gelernt hat ;) .

      Ich habe mir jetzt nur noch die Mühe gemacht, den besondere Leistungen zu ehren:

      Bester Hurter/Healer
      Und dort verleihe ich die Bronzemedaille an mich selber mit 74 Hurts und Heals *sich selber feiern :D *

      Die Silbermedaille geht an den fleißigen Mituser Namur , mit ebenfalls 74 Punkten!

      Und der Mr. Hurter/Healer ist mein Freund aus der Eifel: braeven , Gratulation!


      Letzter Hurter/Healer
      Und wer sind die Abstauber in diesem Spiel gewesen? Auffällig: Weder braeven noch ich haben einen zurück ins Leben gerufen, beziehungsweise in das Reich der Toten hinabgestoßen. Das haben wir anderen überlassen.

      Und die Bronzemedaillisten sind: I LAV WAN PIESE , Namur , BOBBIN , Shirahoshi (je 1 Hurt; 1 Heal), Tee Kanne (2 Hurts), Thrawn (2 Heals)

      Und die Goldmedaille teilen sich: Member of CP9 (2 Hurts, 1 Heal) und Mugi (1 Hurt, 2 Heals), einen großen Applaus für die beiden!


      Der Chefkorrektor
      Und hier verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl: Braeven räumt auch hier ab, da er mit Sicherheit die meisten Fehler aufgespürt und korrigiert hat. Danke dafür noch!


      Sabos letzter Hurter
      Und diese wichtige und ehrenvolle Ehrung gebührt: AiseAshes


      Auszeichnung für Alternative Unterstützung
      Hiermit verleihe ich, mit der Kraft des mir verliehenen Amtes, die Supporter-Medaille an Stein, der mit seinen unzähligen Ditos den Tod Sabos versüßt hat, ohne ihn selbst zu hurten. Einen fetten Applaus dafür an Steins;Gate !


      Dann nochmals Danke fürs mitmachen, und ich denke hiermit ist dieses Spiel endgültig und offiziell abgeschlossen. Kann zu!

      Euer MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner