Das Turnier im Corrida Kolosseum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zu einer Komplikation wird es sicherlich kommen, den auf der Insel laufen ja zurzeit eh mehrere Handlungsstränge ab. Wäre ja auch ein Wunder wenn mal etwas, voran die SHB beteiligt ist normal ablaufen würde.^^

    Ich persönlich halte es auch für gut möglich das jeder Blocksieger, gegen einen von Flamingos Leuten kämpfen muss und diese Kämpfe ausgelost werden. Nur was ist dann?

    Wenn z.B 3 mal die Flamingos gewinnen und nur einmal einer der Teilnehmer, muss dann der Teilnehmer die restlichen Flamingos auch besiegen, bevor er gegen Diamante ran darf? Oder darf er dann gleich gegen Diamante ran?

    Nächste Sache wäre wenn zwei Teilnehmer ihre Flamingos besiegen, müssten sie dann gegeneinander kämpfen und der Siefger darf dann gegen Diamante kämpfen`?

    Das ist alles so eine Sache.

    Was mir persönlich gefallen würde, wozu es aber nicht kommen wird, wäre ein 4 vs 4 Match. Die vier Sieger vs die vier Flamingos. Und erst wenn alle 4 besiegt sind gehts weiter und dann wird dann noch 3 mal 2vs2 gekämpft und der Sieger von alldem darf dann gegen Diamante ran.
  • vor einer Woche hätte ich noch gedacht, dass nach den 4 Battle Royal Runden entweder

    1. Nochmal ein Battle Royal kommt wo alle 4 Gewinner gegeneinander sich battlen
    2. 2 Halbfinals und dann 1 Finale kommt oder
    3. da es glaub ich 5 Leute aus der Don Familie waren, jeder der 4 einen zugelost bekommt und dann ein weiterer Turnierablauf entsteht im Finale dann gegen Diamante.
    Aber jetzt wo die CP0 da ist, Fujitora mit anderen Marine Mitgliedern + den Vizeadmiral Capman der durch Bartholomeo geplättet wurde, denke ich das dass Turnier nicht mal im Ansatz zu Ende geht.
    Die Kriegsschiffe die Fujitora angefordert hat, werden auch nicht mit irgendwelchen Hampelmänner gefüllt sein und es wird nicht Ewigkeiten dauern bis die Kriegsschiffe ankommen.

    Da Bartholomeo einen Vizeadmiral zerberstet hat (obwohl ich denke, dass Capman mit der Schwächste Vizeadmiral ist) und mit Burgess und Luffy sowieso 2 der heftigsten Piraten überhaupt am Start sind, denke ich das es ein wenig wie beim Sabaody Archipel enden wird.

    Ok Fujitora scheint mit Plan und Gewissen zu agieren, er wird auch erstmal die Zivis in Sicherheit bringen. Aber seine TK ist beeindruckend und wenn drei weitere Vizeadmiräle kommen werden, können die Piraten meines Erachtens sich nur zusammentun oder die Beine in die Hand nehmen .... Wär auch spannender, weil ein Burgess K.O. von Ruffy wär meisten Erachtens zu voreilig. Blackbeard müsste sofort handeln bei einem Burgess K.O., aber mit Big Mom und Kaidoo haben wir ja schon 2 Kaiser die erstmal zerberstet werden müssen.
    Die Frage wär halt, greift die Marine das Kolloseum an und scheißt auf die Regeln die im Kolloseum herrschen oder versuchen die erst Green Bit alles zu zerlegen mit Law und Flamingo und danach erst mit Taktik ins Kolloseum zu kommen. Spannend wirds allemal Leute ;)
  • Ich kann den Start des Turniers kaum noch abwarten. Mein Interesse steigt wirklich mit jedem Kapitel, denn es kommen jede Woche neue Erkenntnisse hinzu, die das Turnier noch spannender machen. Das eine ist die Tatsache, dass sich unter den Zuschauern ein Admiral (!) befindet, das andere sind die Kämpfer, die am Turnier teilnehmen. Am Anfang dachte ich, dass so ein Turnier schnell zu einer langweiligen Angelegenheit werden kann, wenn Ruffy der einzige uns bekannte Charakter ist, der teilnimmt. Ich hatte befürchtet, dass die Handlung sich lediglich um Ruffys kämpfe drehen wird. Mittlerweile sind aber einige neue Charaktere hinzugetreten, von denen ich durchaus erwarte, dass sie Screentime bekommen, auch wenn sie nicht gegen Ruffy kämpfen. Dazu gehören z.B. Rebecca, Burgess, Bellamy und Bartolomeo, dessen Stärke nicht so krass dargestellt worden wäre, wenn er nicht noch eine größere Rolle spielen würde. Außerdem hat er mit dem aktuellen Kapitel (705) seinen persönlichen Cliffhanger bekommen. Auch das spricht dafür, das er Einfluss auf das aktuelle Geschehen haben wird. Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Kapitel!
  • Oda hat uns im letzten Kapitel ja noch einige Kämpfer vorgestellt, in jedem sind insgesamt 10 Leute gezeigt worden (bis auf Block A, den hat Burgess ja schon gewonnen).

    Spoiler anzeigen
    Kämpfer im Block B:
    • Dagama
    • Elizabello II
    • Abdullah
    • Jeet
    • Bellamy
    • Bartolomeo
    • Bluegily
    • Tank Lepanto
    • Ricky
    • Hack


    Kämpfer im Block C:
    • Boo
    • Sai
    • Lucy (Luffy)
    • Chinjao
    • Kelly Funk
    • Bobby Funk
    • Jean Ango
    • Ideo
    • Fighting Bull
    • Hajrudin


    Kämpfer im Block D:
    • Suleiman
    • Orlumbus
    • Cavendish
    • Rebecca
    • Mummy
    • Meadows
    • Fighting Lion
    • Damask
    • Rolling Logan
    • Acilia


    Oda hat bestimmt nicht nur aus Zufall in jedem Block nur 10 aufgelistet, beim Block B haben wir ja schon gesehen, dass Dagama, Elizabello und Tank Lepanto mit einigen No names eine Allianz gebildet haben um Bellamy und wahrscheinlich auch Bartolomeo raus zu kicken. Ich glaube deshalb, dass diese 10 Leute eine präsente Rolle in ihrem jeweiligen Block haben werden und diese nicht als Kanonenfutter benutzt werden.

    Gerade wegen diesen 10 Leuten denke ich, dass das Turnier nicht von der CP-0 oder Issho mit seiner Marineflotte gestört wird und wir nachher pro Block halt einen Gewinner haben.
  • Ich weis nicht wie Oda das Turnier noch gestalten will aber das werden wir ja noch erfahren. Aber ich denke es wird so ablaufen:

    In Block B gibt es nun eine kleine Allianz , die versuchen wird die beiden Favoriren Bart und Bell zu kicken. Das wird ihnen sicherlich nicht gelingen undcsomit wird der Buhmann gegen den Held des Publikums um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Bart galt am Anfang als Favorit weil Oda ihn so pushte. Durch Dagama's Erwähnung und dann die Zerstörung des Vizeadmiral's.Doch denke ich das die Hyäne weiterkommen wird. Es wäre ein interessanteres Halbfinale gegen Ruffy. Sieger Block B = Bellamy

    In Block C trifft Lucy alias Ruffy auf das Trio im Warteraum und auf die Funk Bro's und Hajdrunin , der Riese. Ich könnte mir hier schon Ruffy's Entarnung voestellen. Die Kämpfe gegen Boo und Sai sowie gegen die Funk Bro's könnte lustig werden durch ihre Charakterart. Die Gegner die Gefährlich sein werden sind der alte ehemalige Piratenopa vom Trio und der Riese. Oda gab uns bestimmt ein Foresharing durch dessen Benennung durch die Marine. Sieger wird trotzdem Ruffy

    Im letzten Block wird es Frau gegen Frau heissen und hässlich gegen schön. Rebecca und Cavendish sind Favoriten ABER dieser Ricky scheint mir zu Maskiert und getarnt. Vllt eine Überraschung seitens Oda? Wenn nicht dann werddn es die beiden genannten unter sich ausmachen. Cavendish könnte Rebecca unterschätzen oder er ist gar nicht so arrogant. Sieger Cavendish oder Rebecca


    Danach werden die Sieger gegen Flamingo seine Jungs kämpfen. Dabei ist es schwer zu sagen ob Bellamy sich das traut. Aber ich denke schon.Somit könnte er einen festen Platz in Flamingos Bande für sich frei räumen. Folgene Paarungen stell ich mir vor. Jesus vs Dellinger /Rufdy vs Lao / Bellamy vs Machvise und Cavendish oder Rebecca vs Senor Pink. Ich bin mir aber nicht sicher warum Oda diese Flamingos Eingeführt hat wenn sie vllt nur Filler sind. Ich denke das jeder Kämpfer weiterkomnt gegen die Flamingos. Danach kommt halt ein schönes Halbfinale. Ruffy vs Bellamy und Jesus vs Rebecca//Cavendish Ruffy und Jesus kommen weiter.

    Im kleinen Finale wird es ein Kampf auf Augenhöhe. Ruffys erste harte Prüfung in der NW. Rache an Ace! Das Stadion wird zerlegt und Ruffy gewinnt. Im Finale geht es gegen Diamante, der erst Vorteile hat weil Ruffy leicht geschwächt ist durch dessen vorigen Kampf.doch durch Aces Frucht ...dessen Erbe.....findet Ruffy Kraftschub und besiegt Diamante.
  • Erinner euch dieser hier vom aussehen nicht an don Creek?
    Sai




    Denn der ist ja mit jemand auf die insel gereist, der auch ein don im namen hat, nämlich don chinjao



    Und dann noch was zu luffy, schätze mal, nachdem er jetzt von don chinjao erkann wurde, kann er auch sein königshaki einsetzen, was er dann auch macht und all kämpfer ausschaltet, bis auf die, die in seiner gruppe vergestellt wurden und dann beginn das battel,

    was haltet ihr davon??
  • XBONX schrieb:

    Erinner euch dieser hier vom aussehen nicht an don Creek? Denn der ist ja mit jemand auf die insel gereist, der auch ein don im namen hat, nämlich don chinjao
    Also ich habe leider noch nicht so ganz verstanden, was genau du jetzt genau mit deinem Beitrag sagen möchtest, aber wollte dich einmal höflichst darauf hinweisen, dass auch unser lieber [Ex] König von Dress Rosa, Herr Flamingo, ein Don im Namen hat. Ich würde dieses Don aber eher als eine Art Titel sehen, so wie König oder Meister. Was unseren sympathischen Kerl betrifft, der dem lieben Don Creek vielleicht ähnlich sehen mag, so ist das sicher nur ein Zufall, denn Oda hätte Don Creek bestimmt anders eingeführt bzw. präsentiert. Würde mich sehr wundern, aber ich vermag mich natürlich auch zu irren. Bin ja auch nur ein Mensch ^^

    Und dann noch was zu luffy, schätze mal, nachdem er jetzt von don chinjao erkann wurde, kann er auch sein königshaki einsetzen, was er dann auch macht und all kämpfer ausschaltet, bis auf die, die in seiner gruppe vergestellt wurden und dann beginn das battel,was haltet ihr davon??
    Was Ruffy betrifft, so denke ich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, welche Fähigkeiten er nun einsetzt, nur weil er jetzt erkannt wurde oder so. Wir alle kennen Ruffy inzwischen sehr gut und wir wissen auch, dass er in gewisser Weise schon recht Naiv sein kann und sein Gehirn nicht wirklich einschaltet. Zudem ist Ruffy auch noch ehrlich, wodurch er weder bei Bellamy noch bei Chinjao geleugnet hat, dass er Ruffy sei. Daher gehe ich auch davon aus, dass Ruffy beim Turnier so kämpfen wird, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade ein Ruffy beim Kampf sein Gehirn benutzt und daran denkt, dass er jetzt keinen Gum-Gum-Pistole einsetzten darf oder so. Das ist für mich nicht ganz vorstellbar. Somit kann man also sagen, dass es komplett egal ist, ob Ruffy nun erkannt wird oder nicht, da er sowieso macht, was er will und dadurch wird früher oder später sowieso seine wahre Identität aufgedeckt.


    Allgemein möchte ich mich noch kurz dazu äußern, weil manche hier im Forum geschrieben haben, dass sie von Bellamy enttäuscht sind, weil er nicht so stark ist, wie angenommen. Mir gefällt diese Ansicht überhaupt nicht! Ich möchte euch hier wieder daran erinnern, dass uns Oda hier starke Kämpfer aus der Neuen Welt präsentiert. Die SHB hat zwei Jahre lang trainiert, um in genau dieser Neuen Welt bestehen zu können und hier kommen Kämpfer zum Turnier, die bereits in dieser Neuen Welt bestehen konnten. Bellamy ist in meinen Augen überhaupt nicht schwach, denn der kleine Lümmel von damals hätte bestimmt keine Chance gehabt, in der Neuen Welt zu bestehen. Ich denke, dass der Level der Kämpfer von vielen Leuten einfach unterschätzt wird. Hier ist eine Menge an wirklich starken Leuten, die man auf keinen Fall unterschätzen darf und somit wird es auch für Bellamy kein einfaches Spiel. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ein Ruffy einfach so durch das Turnier marschiert, als ob es keine Gegner gäbe. Gerade ein Chinjao hat sicher einiges an Erfahrung und das wird er gegen Ruffy sicher auch ausnutzen können. Zudem muss man an diesem Punkt bedenken, dass Ruffy bis jetzt nur gegen ein Freak, - der sich mit Pillen vollgedröhnt hat, wie die Leute am Bahnhof, an denen ich hin und wieder vorbeigehe - und gegen einen verrückten Wissenschaftler - der sich in den letzten Jahren sicher nicht mit Kämpfen beschäftigt hat - gekämpft hat. Ruffy hat in diesem Punkt noch ziemlich viel Luft nach oben. Ich möchte Hodi und CC jetzt nicht als wertlose Gegner dastehen lassen, aber die "Über-Drüber-Gegner" waren es bestimmt auch nicht. Fakt ist also, dass wir hier eine Menge an starken Kämpfern haben und ich verstehe es total, wenn Oda diesen dann auch ein wenig Screentime gibt, um deren Stärke auch zeigen zu können. In diesem Sinne, schönen Tag.

    lg Vivalakid
    To obtain, something of equal value must be lost.
  • Moin Leude,

    habt ihr vllt. auch mal mit dem Gedanken gespielt, dass das Tunier garnicht endet? Kann mir gut vorstellen, dass bevor Luffy oder unserer Wrestler hier die Mera Mera no Mi bekommt, von der Marine aufgehalten wird, damit diese nicht in die Gewalt einer weiteren starken LOGIA kommen?
  • Hallo,

    also erst mal vorweg ich glaube das dieses Tunier nicht bis zum ende gehen wird dafür gibt es ganz einfach ein paar gründe:

    1. würde Oda dieses Tunier zu ende spielen würde dieser ARC alle Rahmen sprengen und eindeutig der längste ARC in der geschichte von One Piece werden.

    2. auf der Insel wird früher oder später das komplette Chaos ausbrechen darauf läuft es nämlich hinaus so wie Oda das hier aufbaut.

    3. wenn Chaos auf der Insel ausbricht glaube ich kaum das das Tunier einfach weiter geht.

    4. früher oder später mischt sich die Marine in das Tunier ein.

    Versteht mich mit dem ersten Punkt nicht falsch ich habe nichts gegen lange ARCs aber mit diesem Tunier würde es nach meiner ansicht viel zu lange gehen. Ausserdem muss ich sagen finde ich passt so ein Tunier irrgent wie nicht in die One Piece Welt.
  • nasic schrieb:

    Moin Leude,

    habt ihr vllt. auch mal mit dem Gedanken gespielt, dass das Tunier garnicht endet? Kann mir gut vorstellen, dass bevor Luffy oder unserer Wrestler hier die Mera Mera no Mi bekommt, von der Marine aufgehalten wird, damit diese nicht in die Gewalt einer weiteren starken LOGIA kommen?
    Ich glaube auch nicht, dass das Turnier bis zum Schluss ausgetragen wird. Das wäre mir irgendwie zu einfallslos. Ich glaube echt, dass das komplette Chaos ausbrechen wird. Ich weiß nicht woher das kommt aber mein Gefühl sagt mir, dass es auf jeden Fall nicht "gesittet" zugehen wird. Es wird, wie gesagt, das komplette Chaos ausbrechen. Darauf hoffe und würde ich sogar wetten.

    Und wie nasic es auch schon geschrieben hat. Die Marine würde sich überhaupt keinen Gefallen tun, wenn jemand, der nur annähernd so stark ist wie Ace, an die Feuerfrucht kommen würde.
  • Es gibt ja die Vermutung, dass das Turnier von der Marine unterbrochen wird. Aber Fujitora bestellt doch gerade 3 Kriegsschiffe her und ist selber aus der Arena weggegangen. Wenn sie also ernsthaft versuchen sollten das Turnier mittendrin zu unterbrechen, dann wären sie ziemlich doof. Ich meine, guckt euch doch mal an, wie viele Piraten da sind! Stellt euch doch jetzt mal vor, dass die Marine hereinspaziert und das Tunier unterbrechen will. Was machen dann alle Piraten? Natürlich alle gegen die Marine kämpfen. Das wäre auf jeden Fall für beid Seiten sehr Verlustreich. Ich als Admiral würde da eher warten, bis der Gewinner feststeht oder gerade der Finalkampf ist. Dann haben sich die Piraten nämlich alle schon selber K.O. gehauen und die Marine muss nur noch die beiden letzten ausschalten, die aber auch schon sehr starkt verwundet sein dürften. Das wäre meine Vorgehensweis, wenn ich Admiral wäre.

    Es kann natürlich sein, dass das Tunier auch vorher schon unterbrochen wird / im Chaos untergeht. Schließlich wurde Ruffy ja mitlerweile erkannt und das wird sich sicherlich wie ein Lauffeuer verbreiten. Bleibt abzuwarten, was genau passiert.
  • Dass das Tunier nicht nacht Plan endet ist höchstwahrscheinlich, obwohl einerseits das Wie noch nicht klar ist, andererseits der Aufbau eigentlich zu schön zum zerschlagen ist: 4 Royale Rumbles, 4 Sieger gegen 4 der Doflamingoleute und zuletzt der Endgegner Mr. Diamante -> eigentlich verdammt intressant zu sehen wer da gewinnt , aber wie lang würde das dauern....

    Mögliche Gründe für die Unterbrechung wäre die Intervention eines Kaisers auf Dress Rosa (Natürlich war Kaidoo da am naheliegensden, bis Burgess und damit BB zum zweiten Kandidanten wurde). Auslöser wären die bedrohte Smilesproduktion oder für BB die Mera Mera/bzw. ein noch unbekannter Grund oder einfach Langeweile.

    Am Warscheinlichsten ist für mich die Marineaktion auf Green Bit. Da kommt des definitiv zur Berührung zwischen Marine und Doflamingo, entweder persönlich oder seine Schergen. Sollte die Marine dan aktiv Doffy jagen, wird der 4 wahrscheinlich starke Kämpfer nicht im Kolloseum rumgammeln lassen und alles abblasen, zudem werden die Teilnehmer bestimmt nicht im Warteraum sitzenbleiben, wenn drausen schon die Marine steht. Höchstwahrscheinlich ein Ablauf ähnlich dem Eintreffen Kizarus auf dem Sabaody Archipel.
  • Ich bin in Zwiespalt. Das Turnier soll ja eine Anlehnung an die DB Turniere haben. Die Turniere in DB gingen solange ein Sieger feststand. Aber dort wurden die Ringe oder die Umgebung ganz schön zerstört. Sowas könnte Ich mir recht gut vorstellen wenn z.b. ein Ruffy gegen ein Jesus kämpfen sollte in einen möglichen Finale. Oder aber das Turnier wird unterbrochen durch Don Flsmingos eingreifen. Vllt nicht Er persönlich aber durch eine Art Befehl. Dieses Turnier wird aber sicherlich nicht von der Marine beendet. Sie nahmen nur die kriminellen in Sicht. Die Marine ist auf DR wegen der Allianz und wegen Don Flamingo
  • Die Teilnehmer des Corrida Colosseums

    Wir haben mit dem Colosseum eine große Anzahl an Charakteren bekommen, die aber vermutlich im Detail aber nicht alle eine so große Rolle spielen werden.
    Daher hätte ich sie alle hier zusammengefasst, damit man sich trotzdem über sie austauschen kann ohne, dass man für jeden einzelnen einen Thread eröffnen muss, der dann nicht mal auf zwei Seiten kommt.
    Ebenso erachte ich diesen Thread sinnvoll, um der Flut der neuen Charaktere Heer zu werden und sich schnell und prägnant über sie informieren zu können!


    Die "Endgegner" - Mitglieder der Don Quichotte Familie
    :



    Diese fünf Leute werden die letzte Instanz darstellen, die überwunden werden muss, um die Mera Mera no Mi als Kampfpreis zu erlangen.
    Wie das allerdings ablaufen wird ist noch nicht geklärt. Es würden sich nach momentaner Sicht mehrere Szenarien anbieten.
    So könnte die Gewinner je eines Blocks (A-D) gegen die ersten vier genannten antreten: Señor Pink, Dellinger, Lao G, Machvise
    Der Gewinner dieses Kampfes tritt dann gegen Diamante - den Sieger und "Chef" des Kolosseums - an.

    Block A:


    Jesus Barges - Erster Kommandant der Blackbeard-Piratenbande. Einzig bekannter Teilnehmer und Gewinner von Block A

    Block B:


    Bartolomeo der Kannibale - Kapitän der "Balt Club"-Piraten mit einem Kopfgeld von 150.000.000 Berry. Er ist lediglich seit einem Jahr in der neuen Welt, wurde aber berühmt "mit der Geschwindigkeit eines Kometen"



    Bellamy die Hyäne - Ehemaliger Kapitän der "Bellamy Piraten" mit einem Kopfgeld von 195.000.000 Berry und Nutzer der Spiralfrucht. Möchte die Mera Mera no Mi, um festes Crewmitglied bei Don Flamingo zu werden


    Jeet - Verbrecher und ehemaliger Kopfgeldjäger


    Abdullah - Verbrecher und ehemaliger Kopfgeldjäger


    Hack - Fischmenschenkämpfer, Fischmenschenkaratemeister und Fischmenschen Jiujutsu-Nutzer und guter Freund von Jinbei


    Tank Lepanto - Hauptmann und einer der Kapitäne der Selbstverteidigunstruppe von Dress Rosa


    Ricky - (Ehemaliger) Gladiator


    König Elizabello II. - Möchte die Mera Mera no Mi für sein Königreich. Sein Schlag, dessen Vorbereitung eine Stunde beträgt, kann einen Yonko bewusstlos schlagen.


    Dagama - Stratege und Berater Elizabellos II. aus dem Prodence-Königreich


    Bluegilly - Vom Langbeinstamm und Jao-Kun Do Kämpfer
    Block C:



    Luffy /Lucy - Kapitän der Strohhutpiraten mit einem Kopfgeld von 400.000.000 Berry. Möchte die Mera Mera no Mi erbeuten, da sie seinem verstorbenen Bruder Portgas D. Ace gehört hat.


    Sai - Kampfsportler. Mitglied der Chinjao-Familie


    Bobby Funk - Auftragskiller und kleiner Bruder von Kelly Funk


    Boo - Kampfsportler und Mitglied der Chinjao-Familie


    Kämpfender Stier


    Don Chinjao - Oberster der Chinjao-Familie. Wurde früher einmal fast von Garp umgebracht und hat der Monkey-Familie aufgrund dessen ewige Rache geschworen. Verrät Luffys Identität.


    Hajrudin - Riesenkämpfer


    Ideo - Boxer


    Jean Ango - Kopfgeldjäger


    Kelly Funk - Auftragskiller und großer Bruder von Bobby Funk

    Block D:



    Rebecca - Gladiatorin mit dem Ziel Don Flamingo mit Hilfe der Mera Mera no Mi zu töten. Gilt als unbesiegt im Kolosseum


    Cavendish des Weißen Pferdes - Kapitän der "Wunderschönen Piraten" mit einem Kopfgeld von 280.000.000 Berry. Hasst die "Schlimmste Generation", da sie ihm aus dem Fokus der Medien vertrieben haben.



    Suleiman - Kriegsverbrecher bei der Seelschlacht vor Dias. Auch Nackenspalter genannt.


    Orlumbuus - Der verlogene Massaker-Abenteuer, auch genannt "der Herrscher"


    Acilia - Schwertkämpfer


    Damask - Pyromane


    Kämpfender Löwe


    Mumie - Zauberer


    Meadows - Schwertkämpfer


    Rolling Logan - Hauptmann


    Ungeklärt - Ausgeschieden - Sonstiges:



    Spartan - war derjenige Riese, welcher Luffy/Lucy gleich zu Beginn eine verpassen wollte und von ihm dann aufs Kreuz gelegt wurde. Ob er weiterhin am Turnier teilnimmt und gesetzt diesen Falles welchem Block er zugeteilt ist, bleibt unbestätigt.


    Ganbia - Erster Stabsoffizier der Bartolomeo-Piraten mit einem Kopfgeld von 67.000.000 Berry. Wurde von Vizeadmiral Manyard ausgeschaltet.


    Capman - Deckname des Vizeadmirals Manyard "der Verfolger". Ehemaliger Teilnehmer des B-Blockes, ehe er von Bartolomeo ausgeschaltet wurde.


    Beste Grüße
    Vexor!

  • Ein paar Äußerungen meinerseits zu den Charakteren selbst. ^.^

    Block B:

    Jeet - erinnert mich an einen Inder.
    Abdullah - der Name sagt hier schon alles. Endlich (?) mal ein arabischer Bruder in OP ? :D
    Hack - ich hoffe und könnte mir gut vorstellen, dass dies ein Verbündeter der SHB wird.
    Ricky - den Typen finde ich verdammt spannend. Ist keiner Gruppe zugeordnet und hat einen anderen Kampfstil, wenn ich mich recht erinnere, als die anderen Gladiatoren. Er kämpft ohne Schild (?). Ich hoffe, dass wir ihn etwas besser kennenlernen und er der SHB freundlich gesinnt ist. Finde ihn viel spannender und interessanter als Rebecca.
    Bluegilly - irgendwie erinnert er mich an Hwoarang aus Tekken. Langbein, Jao-Kun-Do-Kämpfer (Taekwondo) und vom Aussehen her, würde das in etwas hinhauen.

    Tank, Elizabello und Dagama finde ich persönlich eher unsympathisch bzw. schlicht uninteressant. Nicht der rede wert. Diesen Block werden ohnehin Bellamy und Bartolomeo unter sich ausmachen.

    Block C:

    Diesen wird Ruffy ohnehin gewinnen. Was mir aber in diesem Block aufgefallen ist, dass es 3 Kämpfer aus der Chinjao-Familie gibt - ergo ein Team. Genauso sind die zwei Funk Brüder vertreten, ein weiteres Team. Diese werden untereinander zusammenarbeiten und Ruffy das Leben schwer machen. Aber unser Ruffy wird das sowieso schaffen.

    Hajrudin erinnert mich vom Namen her an jemanden aus dem Balkan. Hajrudin, Ideo und Jean Ango werden hier wohl nur untergeordnete Rollen spielen bzw. schnell ausscheiden. Ebenso der kämpfende Stier.

    Block D:

    1. Ich verstehe nicht wieso Rebecca so gehyped wird. Was ist so besonders an der Dame?
    2. Cavendish und Rebecca werden es wohl unter sich ausmachen.
    3. Suleiman - ein weiterer arabischer Bruder ? Shulolololololoo ! :D
    4. Orlumbuus - erinnert an einen Wikinger.
    5. Ansonsten sind hier eher komplett unbekannte Charaktere. Logan, Meadows, Mumie, der Löwe, Damask, sowie Acilia werden Lückenfüller sein. Ebenso Suleiman und Orlumbuus, nur um den Block zu füllen. Wobei ich Damask irgendwie ganz spannend finde. Ein Pyromane. :thumbup:
  • Ich muss ja sagen, dass ich den kämpfenden Stier und den kämpfenden Löwen unglaublich interessant finde.
    Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass normale Tiere an einem Kampftunier mitmachen um eine Teufelsfrucht zu gewinnen (und sie müssten sich vorher ja auch eingeschrieben haben, oder reicht ein Pfoten/Tatzen abdruck?!)
    Somit müssen es sich meiner Meinung nach um Zoan Nutzer machen. Vielleicht ein Hinweis auf Kämpfer Kaidos?
  • Ich frage mich eher, ob diese beiden einfach als zusätzliche Erschwernis eingebaut worden sind. Denn als ich mir die Kapitel noch einmal angeschaut habe, so kommt in Block B auch diese Stier-Piranha-Fische vor, welche als "Kämpfende Fische" bezeichnet werden.

    Es wird sich zeigen, ob zwischen diesen "Tiergegnern" eine Verbindung besteht oder ob das einfach nur ein Zufall war.

  • Das das Direkt Leute von Kaido sind würde ich jetzt nicht sagen, weil ich meine Kaido hat doch schon eine Armee von Tf Nutzern und wrm sollte er die Feuerfrucht brauchen? Ok, so ne Frucht zu besitzen wäre nicht Negativ aber Kaido hat sowas nicht nötig würde ich jetzt sagen, oder zb. Wenn Kaido jetzt selber keine TF hätte (gehe stark davon nicht aus) dann wollte er bestimmt die TF, würde er dann nicht stärkere Leute aus seiner Mannschaft dahin schicken (obwohl wir eigentlich noch nichts über die Tiere wissen?
    Also ich gehe stark davon aus, das diese Tiere als erschwerung für dir Kämpfe eingesetzt wurden, einfach halt damit es Schwerer für die Teilnehmer ist, oder wollte die DFamilie einfach nur sehen, wer so ein Zier ganz leicht Platt macht? Das würde ich jetzt auch nicht so ganz glauben, ich glaube aber auch, das jetzt speziell darauf nicht eingegehen wird, ich hoffe aber, das es vielleicht einmal erwähnt wird, ob das normale Tiere sind, wer die sind, wrm die da sind usw. :)


    MFG
    Shanks <3
  • Oh, da hat aber jemand fein ganz viele Bildchen ausgeschnitten. *klatsch, klatsch, klatsch* Keine Ahnung, warum das hier überhaupt freigeschalten wurde, aber wir wollen im Charaktere-Bereich keine Threads zu Charaktergruppen und auch keine Threads zu Charakteren, über die wir null wissen. Für das Turnier und deren Teilnehmer, den Tunierverlauf und dergleichen hatten wir bereits einen Thread von Pony und ich füg das einfach mal zusammen...

    [merged]
  • Also ich glaube auf keinen Fall, dass die Tiere nur da sind, um ein erhöhten Schwierigkeitsgrad zu bieten. So einen normalen Löwen kann jeder aus der SHB locker besiegen.
    Ich denke auch nicht, dass es TF Nutzer sind. Sie könnten einfach in ihrer Menschen Gestalt rumlaufen und sich anmelden.
    Was ich glaube ist, dass das irgendwelche speziellen Tiere sind. Das sie einen Bezug zu den "kämpfenden Fischen" haben, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Sie tragen zumindest auch den Namen "kämpfend" im Namen. Vielleicht werden sie gezüchtet von der DF Familie. Auf jeden Fall werden sie stark sein. Das liegt für mich auf der Hand, wenn sie dort mitkämpfen. Ich stelle mir dort solche Tiere vor, wie auf der Insel, auf der Ruffy trainiert hat. So was würde echt gut passen.