Kapitel 704 - Spoiler

  • Aprilscherz 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 704 - Spoiler

    Heyha fellas,
    mein erster Post von japanischem Boden aus. \o/ Die Tage waren ziemlich turbulent und hier ist es bereits recht spät, kurz nach 1 Uhr, doch bevor ich ins Bett schlüpfe, wollt ich euch noch mit ein paar Happen versorgen. Tokyo ist schon schwer awesome, die kleinste Kleinigkeit wird auf irgendeine Weise special und obwohl ich noch nicht mal irgendwas richtig Abgefahrenes unternommen habe, war es bislang die reinste Achterbahnfahrt. Ich werd bezeiten meinen Blog starten und da auch Bilder posten - hab z.B. Teufelsfruchtgummibärchen gekauft, die dürften euch gefallen. Oder war ich in Shibuya auch im Tsutaya (ist n großes Unterhaltungsmedienkaufhaus [DVD, CD, Bücher]), wo ich ohne scheiß DREI Stunden die Mangaregale durchforstet habe... aber gut, mehr dazu die Tage.

    Euch dürfte aber vor allem interessieren, dass ich bereits durch die nächste Jump (#19) blättern konnte! Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Allerdings bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was One Piece betrifft, den ganzen Spaß auf Punk Hazard(?) hab ich nicht mehr mitbekommen, weshalb mir da einige Gesichter noch unbekannt sind und ich auch gar nicht weiß, worum es aktuell genau geht. Zumal ich das Kapitel nicht im Details lesen, sondern nur mal kurz überfliegen konnte... ich hab's nur soweit mitbekommen, dass es eine Art Kampfturnier gibt und der Preis die Teufelsfrucht von Ace ist (wtf?!)

    Nun, Sanji hat ja scheinbar jetzt eine Freundin, lol... sie hat ihn ziemlich um den Finger gewickelt und beide sind unterwegs irgendwo hin, aber sie will auch, dass er jemanden tötet. Jedenfalls beschreibt sie ihn dann einen Schwertkämpfer mit grünen Haaren, Sonnenbrille und Bart - wohl Zorro, woraufhin Sanji nur finster blickt. *hrhr*

    Der Großteil des Kapitels drehte sich dann aber um das Kampfturnier, wo ein paar Zweikämpfe von mir unbekannten Typen gezeigt wurden. Dabei geht es quasi wie im alten Rom zu und das Publikum entscheidet, ob der Verlierer lebt oder stirbt, wo dann natürlich einer kalt gemacht wird... im Publikum sitzt auch Franky, der sich Sorgen macht, dass Luffy da nicht durchdreht. Wirklich fanboyen werden aber die meisten über den Cliffhanger... das pack ich mal zusätzlich in Spoiler:

    klick mich
    Am Ende des Kapitels ist Luffy an der Reihe(er wird als "Lucy" angekündigt, lol) und im letzten Panel wird sein Gegner offenbart: ein Kerl, der verheerende Ähnlichkeit mit Sabo hat (nur halt jetzt erwachsen, aber sein Hut macht es deutlich) und sagt "lange nicht gesehen, Luffy"... daneben stand der Text "Er ist hier für die Feuerfrucht!"

    Ja... ich sag dazu mal nichts. :D


    Das war's erstmal von mir - für detailliertere Spoiler müsst ihr wohl wie immer auf's AP warten. Aber mit etwas Glück werd ich jede Woche bereits Montag oder Dienstag schon mal in die Jump kieken können (sorry an TT, den ich dann wohl die Threads stehle; nimm's mir nicht übel, Buddy ^^). Auch versuch ich dann die Tage, meinen Blog mal in die Gänge bringen, wo ihr dann alles andere erfahrt. Wenn ich erstmal mehr Zeit finde, wird das alles regelmäßig up-to-date gehalten.
    Also dann: see ya, bitches o/
  • WOW was für ein Kapitel :D hätte heute nicht gedacht :D

    Ob Sanji für eine Frau Zorro tötet wird ? Wird Ruffy das Turnier gewinnen ? und die Feuer frucht von Flamingos händen befreien ? Und wer ist diese Mysteriöse blinde Mann ?
    Das alles siehen wir im Nächsten Kapitel von One Piece :D
  • Wenn das ein Aprilscherz ist, dann flieg ich nach Japan und mach Hackfleisch aus dir! xD

    Sollte das kein Scherz sein, dann wird das Kapitel mit Abstand das Geilste seit langem. So viele Zusammenhänge und dann noch bei paar neue Unbekannte aus der Neuen Welt. Mal ehrlich, was will man denn noch mehr? Einzig und alleine die Sache mit Sabo, macht mich ein klein wenig ... stutzig ?

    lg Vivalakid (Sorry für den kurzen Post ^^)

    Ich wurde wohl von PP geowned xD
    To obtain, something of equal value must be lost.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

  • Ja, das hört sich sehr spannend an. :) Ich glaub nicht, dass Sanji Zorro umbringen wird, weil er erstens zu schwach ist, zweitens haben sie viel zu viel zusammen durch gemacht und drittens warum sollte Zorro sterben? Ist es etzt wirklich Sabo?

    Ich will auch nach Japan. :( Gute Nacht PP. :D Wer weiß, wie cool es da ist. Sind die Japaner wirklich so süchtig nach OP?
    Sorry, das gehört eigentlich nicht hier her. :S

    Wehe das ist wieder ein Scherz! Ich will nicht zum zweitenmal auf einen Scherz reinfallen.
    Ausgerechnet am 1.April passiert das alles. Wie unauffällig. 8o
  • Wow geile Sache :D
    Das der Typ den Sanji töten soll jetzt ausgerechnet Zorro ist... naja, bisschen geblödel nebenher. xD Bestenfalls gibts einen halbwegs ernsthafter Kampf zwischen den beiden um mal zu zeigen was sie so alles dazugelernt haben.
    Die wahre Bombe platzt ja anscheinend im Kolosseum... Sabo seems to be back. Zum Glück ist er im Hurt and Heal vor kurzem endgültig gestorben :D
    Jedenfalls tut sich da schlagartig eine ganz neue Möglichkeit auf wer die Feuerfrucht am Ende bekommt. Ich kann es kaum erwarten! *______*
  • Ich bin mir ziemlich sicher das Oda sich da einen Scherz erlaubt hat. - Es gehen die komischten Gerüchte gerade rum... Das Luffy die Feuerfrucht einfach mal isst weil sie unbeobachtet rum liegt... - Das jeder mit einem D im Namen mehrere Teufelsfrüchte essen kann... - Und das Sanji Zorro umbringen soll...

    Klar ist in Japan der 2.4. aber woher wissen wir, das du wirklich in Japan bist? :D

    Man, das MUSS einfach ein Scherz sein! :D
  • OMG! OMG! Mein Kumpel, der über die Ferien in Japan ist, hat mir heute morgen genau dasselbe geschrieben.
    Ich dachte der verarscht mich wegen 1. April und so, aber wenn auch du sagst, dass das neue Kapitel Sabo zeigt, muss es ja stimmen. Dieser Oda ...hätte nicht gedacht, dass er Sabo schon
    jetzt zeigt. Es war ja klar, dass er lebt, aber schon jetzt wird er uns präsentiert? Hammer!
    Freue mich aufs Kapitel wie noch nie.
  • Ich würde gerne wissen weshalb sie Zorro tot sehen möchte? Wär geil wenn sie die Schwertdiebin wäre :D

    Dass Sabo noch lebt war ja klar und eigentlich ist es wohl wirklich der perfekte Zeitpunkt um ihn wieder hervor zu zaubern. Ich würde nur gerne wissen ob sie denn gegeneinander kämpfen und wie stark Sabo denn geworden ist - stark muss er ja sein, schließlich wusste er vor seiner Teilnahme wohl nicht dass Ruffy auch teilnimmt und hätte somit gegen alle starken Gegner bestehen müssen.
    Die Gruppe um Law sehen wir wohl wieder nicht, was ich persönlich sehr schade finde, auch wenn ich natürlich wie jeder andere auf die Kämpfe im Kolloseum hinfiebere^^

    Naja, ansonsten kann ich nur sagen: Danke PP dass du hier und im Chat mal wieder so schön raushängen lässt wie geil Japan doch ist ... ich bin neidisch xD

    Mfg
    GG
  • Leute mal langsam mit den jungen Pferden!

    Den Typ, welchen PrincePrancer meint, haben wir schon einmal gesehen und zwar als uns DressRosa das erste Mal gezeigt wurde. Schon damals gab es die größten Spekulationen darum, ob es Sabo ist und ich schließe immer noch aus, dass es sich um den blonden Bengel mit der markanten Zahnlücke handelt. Würde für mich gar keinen Sinn machen, warum Sabo gerade unter Flamingo dient...
    Bevor hier wieder die wilde Spekulationslust ausbricht würde ich doch sehr gerne ausführlichere Spoiler oder die Scans persönlich abwarten. PP betonte ja auch, dass der gute Mann Ähnlichkeit mit Sabo hat, aber Oda hat uns schon öfters einen Scherz erlaubt.


    Ansonsten klingt das Kapitel recht interessant. Auch wenn ich nicht verstehe, warum Violet Zoro tot sehen möchte.

    Außerdem glaube ich immer noch nicht daran, dass du zufällig am 01.04 mit den Spoilern rausrückst...Japan hin oder her :P

  • Errortalk schrieb:

    Klar ist in Japan der 2.4. aber woher wissen wir, das du wirklich in Japan bist? :D
    Klick

    Sabo taucht wie erwartet wieder auf, meiner Meinung nach allerdings zu früh für meinen Geschmack. Passt nicht recht in die Story, warum er ausgerechnet unter De Flamingo dient. Hätte ihn mir nun als Revo vorgestellt, aber als Pirat? Wusste Flamingo etwa über die Beziehung zwischen Ruffy und Sabo? Hat er ihm ne Gehirnwäsche verpasst, damit er neben Ace' Feuerlogia noch seinen anderen Bruder mit ins Spiel bringt? Auf jeden Fall ein interessanter Turniereinstieg...
  • Huh, Spoiler aus Japan? Die Sau kommt ja doch zu SUUUPPPPERRRR~Vorzügen... Ich gönne es ihm aber, solange er uns involviert. Big Love zu dir, princiger Prancer!

    Sabo soll das sein? Kann das nicht der von Vexor erwähnte Typ sein, den wir bei Flamingo irgendwann mal sahen? Aber warum sollte er als Herausforderer kämpfen? Und dieser Zylinder und die Brille? Naja, ich weiß nicht, aber anscheinend gibts da doch einiges, was auf Sabo hinweißt.
    Sanji darf endlich mal gegen Zorro antreten, und diesmal im Namen der Liebe^^. Super Idee, er hast den Marimo doch eh. Und gerade jetzt läuft Zorro mit nur 2 Schwertern rum, das könnte für Sanji ein Vorteil sein. Klar passiert da nichts am Ende, aber so ein Kräftemessen kommt doch super. Geküsst hat Violett Sanji ja schon, vllt lockt sie ihn, wenn Zorro Sanji den Kampf ausreden will. Ich sehe einen Sanji, der mit Herzchenaugen auf nichts hören will, was Zorro sagt XD
  • Sollte dieser Spoiler doch kein Aprilscherz sein, also weder das Zoro / Sanji Ding, noch der Ruffy / Sabo Teil, dann stehen uns verdammt spannende Wochen ins Haus..

    Und ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, bei dem Gedanken an das, was ja nun eigentlich kommen müsste. Auf die Frage, warum Violet Zoro tot sehen würde wollen, fällt mir schon was ein.. wenn sie für den Don arbeitet. Denn die 2. 'Schwäche' von Sanji ist seine Hassliebe zu Zoro. Wenn das mal alles gut geht.

    Und Sabo vs Ruffy... das kann Oda unmöglich ernst meinen.. ich hoffe inständig, dass zumindest dieser Teil des Spoilers ein Aprilscherz ist..
    '
    Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
  • Was mich am meisten überrascht ist, dass dieses Kapitel noch keinen Namen bekommen hat ...
    Der Scherz wäre so viel glaubwürdiger .... aber ist ja auch egal :D


    Sanji soll gegen Zoro kämpfen, weil eine kleine unschuldige Dame es möchte? Warum nicht? Also ich befürworte so einen Kampf. Aber dass es dazu kommen wird, bezweifle ich doch sehr stark. Die beiden sind wie Feuer und Flamme, da kann meiner Meinung nach eine Frau nicht viel ändern. Ach, was rede ich da ... Zoro macht aus Sanji Hackfleisch! Muhaha >;D


    Sabo soll also leben? Im Hurt & Heal-Game ist er gerade gestorben! Er darf nicht leben, noch nicht.
    Warum sollte Sabo, laut den Scans, für DonFla arbeiten? In meinen Augen ist er ein Revo, und wird es immer sein, falls er noch lebt ...


    Ich bin der Meinung, dass ich mir jetzt das nächste Ticket nach Japan kaufe und zu PP rüber fliege!
    ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
  • PrincePrancer schrieb:

    Vivalakid schrieb:

    Wenn das ein Aprilscherz ist, dann flieg ich nach Japan und mach Hackfleisch aus dir! xD

    Ich will an der Stelle nochmal betonen, dass hier in Japan bereits der 2.4. ist... ^^

    PP out

    Was sind das hier für Sitten. Tut mir leid, aber da in Japan schon der zweite ist, steht es dir gar nicht mehr zu einen Aprilscherz in die Welt zu setzen. Du bist aus dem Spiel. Pech gehabt^^
  • ich wette das ist ein aprilscherz kommt doch jedes jahr was ähnliches raus ..
    letztes jahr war das angebliche burnoutsyndrom von oda und dieses jahr ist es halt ein kapitel das uns ganz heiß machen soll ...
    und wie es aussieht funktioniert es wieder :D :D :D
  • Conan schrieb:

    PrincePrancer schrieb:

    Vivalakid schrieb:

    Wenn das ein Aprilscherz ist, dann flieg ich nach Japan und mach Hackfleisch aus dir! xD

    Ich will an der Stelle nochmal betonen, dass hier in Japan bereits der 2.4. ist... ^^

    PP out

    Was sind das hier für Sitten. Tut mir leid, aber da in Japan schon der zweite ist, steht es dir gar nicht mehr zu einen Aprilscherz in die Welt zu setzen. Du bist aus dem Spiel. Pech gehabt^^


    Aber bei UNS ist noch der erste Apri, weshalb er UNS, die zeitlich rückständigen noch verarschen kann.

    Zum Chapter: Jaa, klaar! Da erscheint ein Totgeglaubter scheinbar und ohne Vorwarnung aus dem Nichts! Natüüürlich!
    So eine Bombe lässt Oda doch nicht zu einem X-Beliebigen Zeitpunkt platzen. Das muss aufgebaut werden.
    Wenn Oda das bringen würde, wäre das storytechnisch und vom Spannungsaufbau ein Epic Fail!
    Und nicht nur weil ich wünsche, dass Sabo TOT bleibt! Nicht weil ich ihn hasse, aber er hatte schons seine Rolle.
    Sein Erscheinen wäre kontraproduktiv.

    Ich hoffe das nächste Jahr denkt ihr euch was besseres aus...