Cavendish

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Cavendish
      Name in Kana: キャベンディッシュ
      Name in Rōmaji: Kyabendisshu

      Hallo zusammen. Da noch keiner einen Thread für ihn aufgemacht hat, mach ich das mal. Ist dann auch mein erster der zählt. XD




      Allgemeines

      Cavendish wird auch als Piratenprinz und Weißes Pferd Cavendish bezeichnet und ist der Kapitän der Beautiful-Piratenbande sowie ein Teilnehmer des Turniers im Corrida Kolosseum von Don Quichotte de Flamingo. Er hat ein Kopfgeld in höhe von 280.000.000 Berry. Er scheint die männliche Variante von Hancock zu sein.

      Persönlichkeit

      Er ist eigentlich ein ruhiger und geduldiger Mensch. Wird er aber ignoriert, sieht er das gar nicht gerne. Dann kann er schnell
      wütend werden. Auch ist er sehr Arrogant und leicht eingebildet. Er mag es ihm Rampenlicht zu stehen. So will er die 11 Supernovaen töten, weil
      diese eine Zeit lang interessanter für eine Zeitung waren als er.

      Fähigkeiten

      Er hat keine Teufelsfrucht gegessen, interessiert sich aber für die Feuerfrucht. Da er sich mit seiner Piratenbande in der neuen Welt einen Namen gemacht hat, zeugt davon, dass er kein Schwächling ist. Mehr über seine Stärke ist bisher nicht bekannt.

      Hypothese über seine Rolle im Manga

      Ich denke, er wird bis ins Halbfinale kommen. Ich würde es ihm gönnen, wenn er die Feuerfrucht gewinnt. Ich finde sie passt zu ihm.
      Nach dem Tunier und dem Arc wird er wohl erstmal von der Bildfläche verschwinden, aber wie Hancock, später wieder auftauchen.

      Wie ich den Chara finde...

      Da er wie Hancock ist, finde ich ihn mega sympathisch. Ich kann's nicht genau erklären, aber er sagt mir jetzt schon zu. Sowohl sein Auftreten, als auch seine Art.
      Er ist momentan ein Anwärter auf meine Top 5. Würde er nicht so gegen Ruffy sein, hätte ich ihn gerne in seiner Crew gesehen. Das hätte bestimmt für viele Lachee gesorgt, da er sich mit Sanji sicher oft streiten würde.

      Quelle

      Unser One Piece Wiki



      So. Jetzt will ich eure Meinung zu ihm lesen. Have fun. ^___^
    • Wir schauen erstmal, ob Cavendish wirklich eine Rolle spielen wird. Wenn er einfach nur schnell Backenfutter bekommt, um zu zeigen, wie wenig ein 200 Mio Ex Rookie gegen Luffy oder einen anderen Kämpfer mithalten kann, lasse ich den Thread geschlossen.

      Da Cavendish sich diese Woche nach vorne gedrängelt hat und Luffy vor dessen Start ins Turnier noch töten will, öffne ich den Thread. Ich bin aber noch unschlüssig, was sonst mit Cavendish noch kommen soll. Wir werden sehen. Viel Spaß beim Diskutieren!

      opened...
    • Sasuke Uchiha schrieb:

      Er hat keine Teufelsfrucht gegessen, interessiert sich aber für die Feuerfrucht. Da er sich mit seiner Piratenbande in der neuen Welt einen Namen gemacht hat, zeugt davon, dass er kein Schwächling ist. Mehr über seine Stärke ist bisher nicht bekannt.
      Hat er nicht im letzten Kapitel gesagt das er an diesem Turnier teilnimmt, da er sich sicher war das einer der Supernovas, die er doch so sehr hasst, auch mit machen wird und er so seinen Rachefeldzug gegen eben diese Beginnen kann. Ich mein er ist bisher auch sehr gut ohne Teufelsfrucht zurecht gekommen und daher denke ich nicht das sein Hauptaugenmerk auf dem Gewinn der Feuerfrucht ist.

      Auch wissen wir nun das er mit seinem Schwert kämpft, das ja zu den besten der Welt gehört, was auch schonmal zeigt das er kein Schwächling ist, sonst hätte er dieses sicher schon lange verloren. Zu seinem Kampfstil mit dem Schwert denke ich das die Feuerfrucht nicht wirklich passt, daher die Vermutung das er wirklich nur darauf aus ist den ersten der Supernovas zu killen und an so einem Turnier hat er sich einfach ausgerechnet ist die Chance größer einen dieser eben anzutreffen. Wenn man dann natürlich so eine starke Teufelsfrucht noch zusätzlich gewinnt ist das ja kein Nachteil, kann man ja immer noch zur Not verkaufen. Das er sie für sich haben will, will ich gar nicht ganz ausschließen, passt meiner Meinung nach einfach nicht zu seinem bisherigen auftreten.

      Unterschätzen würde ich ihn aufjedenfall nicht, sieht man im aktuellen Kapitel ja immerhin das er zumindest keine Angst vor Ruffys Ruf hat und will diesen sofort töten, auch kann er die Attacke von Chinjao abblocken und dieser ist/war ja bekanntlich einiges an Geld wert und wird das sicher nicht auch ohne Grund gewesen sein. So könnte sich ein Cavendish doch noch zu einem echten Gegner entwickeln, was mich bei der aktuellen Lage nicht wundern würde.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Also meiner Meinung nach könnte Cavendish sich in diesem Arc noch als ganz große Nummer entpuppen, der eventuell noch mehr oder minder Einfluss auf den roten Faden der Serie haben könnte.
      Er war schon bereits vor 3 Jahren ein Rookie in der neuen Welt mit einem 280 Mille Kopf, zu dem Zeitpunkt, als Ruffy sein Abenteuer erst begann. Das heisst eigentlich, dass sein Kopfgeld in der Zeit vielleicht noch größer geworden sein könnte, das würde mich am meisten beeindrucken.

      Ich halte viel von seiner Stärke anhand seiner Persönlichkeit, denn sein Stolz und sein Ehrgefühl bringt ihn sogar so weit, dass er sich sogar mit den Feinden seines Feindes anlegt, damit er mit seinem Nemesis einen fairen Kampf austragen kann, und schlägt sich sogar recht gut dabei. (Wenn man annimmt, dass Oda den Kampfstil des 500 Millionen Berry-Kopfnuss-Veteranen-Opas tatsächlich ernst meint)
      Und sein Schwert ist eines der besten der Welt, jemand der sich in der neuen Welt nicht über Wasser halten kann und noch mehr, hätte dieses Schwert sicher nicht behalten können.

      Die Feuerfrucht scheint er nur aus ästhetischen Gründen zu wollen, er ist ja schließlich so ein Schönheitsfreak.

    • Nyl Armstrong schrieb:

      Das heisst eigentlich, dass sein Kopfgeld in der Zeit vielleicht noch größer geworden sein könnte, das würde mich am meisten beeindrucken.

      Nein, er wurde uns doch mit seinem Kopfgeld von 280 Millionen vorgestellt oder nicht? Wieviel Kopfgeld er vor drei Jahren hatte, als er noch zu den Rookies zählte wissen wir nicht, aber sicher waren es nicht die 280 Millionen die er jetzt hat. Immerhin hat er sich ja auch schon einen Namen in der Neuen Welt erarbeitet und daher im Verlauf dieser drei Jahren eben die eine oder andere Erhöhung bekommen und ist eben nun aktuell bei 280 Millionen. Warum sollte uns Oda die 280 Millionen nennen wenn dies nicht sein aktuelles Kopfgeld ist? Das hat er bisher noch nie gemacht wenn er einen Charakter offiziell vorgestellt hat, hat er uns immer, wenn es ein aktuelles Kopfgeld gab und er es uns wissen lassen wollte, eben das aktuelle gezeigt. Alles andere würde auch einfach keinen Sinn machen ein Kopfgeld zu nennen das er vor drei Jahren hatte. Die 280 Millionen sind Cavendishs aktuelles Kopfgeld. Was er vor drei Jahren hatte werden wir sicher nie erfahren.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Nein, er wurde uns doch mit seinem Kopfgeld von 280 Millionen vorgestellt oder nicht? Wieviel Kopfgeld er vor drei Jahren hatte, als er noch zu den Rookies zählte wissen wir nicht, aber sicher waren es nicht die 280 Millionen die er jetzt hat. Immerhin hat er sich ja auch schon einen Namen in der Neuen Welt erarbeitet und daher im Verlauf dieser drei Jahren eben die eine oder andere Erhöhung bekommen und ist eben nun aktuell bei 280 Millionen. Warum sollte uns Oda die 280 Millionen nennen wenn dies nicht sein aktuelles Kopfgeld ist? Das hat er bisher noch nie gemacht wenn er einen Charakter offiziell vorgestellt hat, hat er uns immer, wenn es ein aktuelles Kopfgeld gab und er es uns wissen lassen wollte, eben das aktuelle gezeigt. Alles andere würde aucheinfach keinen Sinn machen ein Kopfgeld zu nennen das er vor drei Jahren hatte. Die 280 Millionen sind Cavendishs aktuelles Kopfgeld. Was
      er vor drei Jahren hatte werden wir sicher nie erfahren.
      Also ich habe mir das Kapitel wo Cavendish vorgestellt wird noch ein drittes mal durchgelesen und ich finde dort ist es ganz klar, dass er von der Zeit vor 3 Jahren redet.

      "I entered the New World three years ago... The world was shaken by the appearance of the "Beautiful Rookie" worth over 200 Million"

      Ich denke wohl kaum, dass ich diese zwei Sätze missverstanden habe.
      Der gezeigte Stapel Steckbriefe scheint ausserdem ein Flashback zu sein im Bezug auf die vielen Steckbriefe von Cavendish, die von allen Frauen gestohlen wurden, denn wieso sollte in der Arena ein Stapel Steckbriefe im Hintergrund herumschweben?

      Und wenn Oda vorher noch nie etwas bestimmtes gemacht hat, dann hat das nichts zu heissen. Ein erstes mal für alles, was aber nicht heissen soll, dass Cavendishs Kopfgeld seit 3 Jahren wirklich gestiegen sein muss, sondern könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • In Kapitel 704 wird Cavendish ganz klar mit einem Kopfgeld von 280 Millionen Berry vorgestellt.
      Dort steht: "Captain of the Beautiful Pirates: The White Stallion, Cavendish. Bounty 280 Million Berri".

      Eine klarere Aussage seitens Oda zu der Höhe des Kopfgeldes kann es meiner Meinung nach nicht geben! Vorallem da das in dem Vorstellungskasten von Cavendish steht und da wird Oda wohl kaum Angaben machen die nicht aktuell sind, würde einfach keinen Sinn machen. Es gibt einfach keinen Grund warum Oda uns das wirkliche Kopfgeld nicht sagen sollte und er uns Cavendish mit einem falschen Kopfgeld vorstellen sollte.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • In Kapitel 704 wird Cavendish ganz klar mit einem Kopfgeld von 280 Millionen Berry vorgestellt.

      Dort steht: "Captain of the Beautiful Pirates: The White Stallion, Cavendish. Bounty 280 Million Berri".



      Eine klarere Aussage seitens Oda zu der Höhe des Kopfgeldes kann es
      meiner Meinung nach nicht geben! Vorallem da das in dem
      Vorstellungskasten von Cavendish steht und da wird Oda wohl kaum Angaben
      machen die nicht aktuell sind, würde einfach keinen Sinn machen. Es
      gibt einfach keinen Grund warum Oda uns das wirkliche Kopfgeld nicht
      sagen sollte und er uns Cavendish mit einem falschen Kopfgeld vorstellen
      sollte.
      Wir 2 schauen uns höchstwahrscheinlich 2 verschiedene Scanlations an. Um zu sehen ob Cavendish tatsächlich offiziell mit aktuellem Kopfgeld vorgestellt wurde, müssten wir uns die Raw anschauen, ich schau mal, ob ich sie finde und mache dann einen Edit.

      Jop, hast wohl Recht

      Aber dass Cavendish dieses Kopfgeld schon seit 3 Jahren hat, stimmt auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Hey Ho,

      will jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Char abgeben.

      Wie sehr viele hier finde ich ihn äußerst interresant. Auch ist er mir sehr sympathisch obwohl (oder gerade weil) er so arrogant und selbstverliebt ist. Wenn ich mich nicht irre, ist er der bisher einzige Char in OP der diese Charakterzüge in einem solchen Ausmaß aufzeigt, ohne das er direkt unsympathisch wird.

      Was seine Rolle in der weiteren Geschichte betrifft, so bin ich mir noch nicht ganz sicher, was Oda vorhat. mMn gibt es da 2 Möglichkeiten. (ACHTUNG: Das sind nur Vermutungen und Meine persönliche Einschätzung!)

      1. -> Er ist einfach nur Kanonenfutter für Ruffy. Diese Möglichkeit lässt sich auch nochmal aufsplitten und zwar in: "Er wird einfach von Ruffy besiegt" und in "Er besiegt Don Chinjao, stellt damit seine Stärke unter beweis, alle sind beeindruckt, Ruffy haut ihn weg"

      2. -> Er wird noch wichtig für den weiteren Verlauf der Story. Ob sich dies nur auf den DR Arc beschränkt, oder ob er möglicherweise bis zum Ende von OP auftaucht (vllt nur sporadisch) kann man noch nicht sagen. Dochh wenn er wirklich weiter eine Rolle (wenn auch nur eine kleine spielt), wird er entweder zu einem von Ruffys Erzfeinden (halte ich für sehr unwahrscheinlich, wird mMn Kid (Ruffy = Gold Roger, Kid = WB)) oder er lässt sich von Ruffy begeistern und wird ein Verbündeter (kurzfristig oder langfristig = kein Plan).

      Natürlich kann das ganze auch anders verlaufen, als ich es mir vorstelle, dennoch finde ich eine mögliche Konstellation ganz interressant:

      Law sagte, dass die Allianz aus ihm und Ruffy (+ Crews) nur eine 30%ige Chance gegen Kaidoo hätten. Diese Chancen müssen natürlich erhöht werden. Das Ausschalten von Dofla zieht wohl eine Schwächung Kaidoos nach sich (wie viel % hab ich keine Ahnung) oder es hindert Kaidoo daran noch stärker zu werden. Jedenfalls ist das wohl in Laws Plan sehr wichtig. Aber selbst wenn Dofla wegfällt, wird das die Chancen auf einen Erfolg um max. 10% erhöhen (meiner Einschätzung nach ist das schon sehr hoch gegriffen), dann hätten wir nur lasche 40%. So wie ich Law einschätze wird er unter einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 60% gar nicht erst angreifen. Besser währe über 70%. Nun zum eigentlichen Kern meiner Theorie: Wenn man das zuvor geschriebene als Grundlage nimmt, muss sich die Allianz verstärken. mMn am besten mit Cavendish und Bartolomeo. Wenn diese beiden mit ihren Crews der Allianz beitreten, würde das einen ganz ordentlichen powerschub mit sich bringen. Die Stärke der beiden neuen kann man (imo) nur schätzen. Trotzdem mal eine Hochrechnung:

      Chancen gegen Kaidoo: SHB 15% + Heart Bande 15% + Ausschalten Dofla 10% + Beautiful Pirates 10% + Balt Club Pirates 10% = 60%

      Mal sehen ob meine Theorie auch nur annähernd zutreffen wird :D
      Metal is Religion
    • Im Laufe der Kolosseumskämpfe ist es eine Notwendigkeit dass der ein oder andere Kämpfer näher beleuchtet wird, zwangsweise muss das aber nicht immer bedeuten dass diese Charaktere auch eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen werden. Cavendish zähle ich ebenfalls zum Club der Eintagsfliegen, ähnlich wie die ganzen anderen Kämpfer die im Manga immer kurz beschrieben werden. Ich werde gerne eines besseren belehrt, aber bevor es keine handfesten Beweise für oder gegen eine Theorie gibt, bin ich fest von der meinigen überzeugt. :D
    • Cavendish wird , denke ich, uns bis Endecder Arc verfolgen und auch danach. Er hat zwar sein Arrogantes Wesen und hasst Ruffy und Co. abgrundtief aber durch Ruffy's Fähigkeit skeptische Menschen umzustimmen wird Cavendish ein Teil der späteren Allianz gegen den Kaiser Kaidoo. In dieser DR Arc wird Cavendish Ruffy erst versuchen zu töten. Später in der Arc versuchen es natürlich viele andere auch wie Flamingo , die Marine und andere. Das lässt Cavendish nicht zu wie bei Don Chinjao. Er möchte Ruffys Kopf und diesen selber trennen. Ende der Arc überzeugt Ruffy Cavendish Freunde zu werden oder Frieden zu finden. Cavendish wird ihn trotzdem jagen und besiegen wollen um wieder die Nummer Eins zu sein. Aber erstmal hilft Er der Allianz gegen Kaidoo. Dadurch wird Cavendish wieder berühmter weil er im fokus der Marine landen wird.
    • Wie man sicher vermuten kann anhand meines Namens und meines Bildes bin ich zu 100% pro Cavendish. Ich wünsche (wenn ich könnte würde ich auch fordern) das er eine wichtige Rolle ein nimmt. Diese könnte über den Arc hinaus auch darin bestehen eine Coverstory zu bekommen. Denn das würde bedeuten das ein wieder Treffen nicht auszuschließen ist. Mein lieblings Beispiel ist dafür Okta, denn auch er ist wieder aufgetaucht. Außerdem scheinen viele schon von Caribos Story genervt zu sein und ein herrlich eingebildeter Schönling der es mit einem weniger Story relevanten Supernova auf nimmt klingt verlocken.
      Allerdings finde ich die Idee mit einem eintriet in die Allianz recht interresant. Denn es würde bedeuten das man seine Crew auch zu Gesicht bekommt. Mich interresiert nämlich ob sie auch so schön sind wie er. Allerdings müsste es zu nächst einmal mehr Anhalspunkte dafür geben. Im Moment wirkt er noch wie ein Charakter der für etwas Spannung sorgen soll bis es richtig los geht. Ich hoffe aber auf einen Moment ab dem dann klar wird ob er eine Rolle spielt oder nicht.

      Hier haben wir also das Schwert des Recken Roland, welches er angeblich von engelsgleichen Geschöpfen erhalten hat und welches selbst mit den seltensten Relikten der Heiligen - darunter einen Zahn des heiligen Petrus oder ein Stück der Kleidung der Jungfrau Maria. Des Weiteren wird ihm nachgesagt, dass es das schärfste Schwert sein soll, welches je geschmiedet worden ist. Zudem gilt es auch als unzerstörbar und - auch wenn sich da die Kreise der Mediävisten uneins sind (wie bei so vielen^^) versuchte Roland es zu zerstören, damit es den Mauren (gegen die er kämpfte) nicht in die Hände fällt. In manch einer Übersetzung geht man auch davon aus, dass Roland sogar selbst tötete bei dem Versuch Durendal zu zerstören.
      Ob Oda sich noch weiter an diese mittelalterliche Heldensage anlehnen wird? Immerhin weiß ich jetzt, dass die Mediävisitik mir immerhin in One Piece weitergeholfen hat.


      Zuletzt noch was haltet ihr von seinem Degen? Ich habe hier noch mal die Erklärung der Herkunft von Vexor zitiert. Was haltet ihr davon? Fies wie ich bin schreibe ich meine Meinung noch nicht um zu sehen was ihr davon haltet(ich hoffe darauf mehr in diesem Teil des Forums zu lesen :D ).
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • Hey Ho,

      kann meinem Vorposter nur zustimmen.

      Was das Schwert betrifft finde ich die Theorie, dass Oda sich am echten Durendal orientiert, nicht besonders prickelnd. Natürlich liegt es nahe, aber es würde auch bedeuten, dass Cavendish besiegt wird (und stirbt). Zumindest wenn es so abläuft wie bei Roland. Auch bin ich gespannt, ob Oda ebenfalls Relikte in das Schwert eingebaut hat, um dieses zu einem der besten der Welt zu machen.

      Ich hoffe einfach mal das Oda lediglich den Namen des Schwertes benutzt, um die Macht der Klinge zu unterstreichen. Diese Hoffnung stütze ich darauf, dass Cavendish's Durendal mehr wie ein Degen aussieht, und nicht wie ein mittelalterliches Einhandschwert.

      Gleich was Oda mit Durendal vorhat, hoffe ich dass es nicht zum Verhängniss von Cavendish führt. Wahrscheinlich hat er das Schwert schon eine Weile und konnte sich in der neuen Welt behaupten, daher vermute ich das Oda ihn weiter leben lässt. Es seidenn er möchte Cavendish als Stärkeindikator für die SHB (möglicherweise Zorro?) benutzten (währe extrem schade, finde den Char verdammt gut!)
      Metal is Religion
    • Aus diesem Blickwinkel hatte ich das Ganze noch gar nicht betrachtet, für mich war Cavendish nur eine von vielen Eintagsfliegen die im Zuge der Kolosseumskämpfe abgefühstückt wird - aber die Tatsache dass Oda sein Schwert mit so einem Namen ziert wird schon was zu bedeuten haben. Ich denke aber dass es keine Allianz mit ihm geben wird, Trafalgar Law ist doch viel zu rational eingestellt, es sei denn er kennt Cavendish schon und hat ihn in seine Pläne eingebaut (wovon wir noch nichts wissen können). Man darf gespannt sein.
    • Da es sich um einen Degen handelt, ist Brook mein grossr Anwärter für ein Duell.
      Durendal wäre bestimmt eine geeignete Waffe für ihn, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Cavendish von dem guten Stück trennen wird.

      Zum Thema Cavendish, frage ich mich, wie wohl Sanji´s Reaktion auf Cav ausfallen würde? Nasenbluten? Hahaha Wer weiss ob sich da Sanji´s Tuntenherz meldet, oder ob er vor Eifersucht platzen täte? Auch ein Treffen mit Nami wär schon lustig. Nami würde ihn wohl zickig abblitzen lassen, was der Schönling so garnicht vertragen täte. Auf jeden Fall kann ich mir eine Menge lustige Gegebenheiten vorstellen, die bei einem Treffen mit der SHB möglich wären.

      Auch kommt mir der Charakter trotz seiner Drohungen irgendwie nicht So aggressiv vor und von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er zu einem Alliierten gegen Kaidoo wird. Ich bin total gespannt, wie es diese Woche weiter geht und ich hoffe Oda macht da jetzt keinen Cliffhanger daraus, indem er nun die anderen SHB wieder in den Vordergrund rückt. So gerne wie ich die Geschichte vorwärts kommen sehen möchte, so sehr will ich auch die Geschehnisse im Kollosseum sehen. Und gerade im Kollosseum kommen wir jetzt in die heisse Phase.

      Ich gehe nicht davon aus, dass Cavendish Ruffy vor der 2ten Runde trifft. Wenn doch, wird er damit nur sein eigenes Ausscheiden provozieren und Rebecca wäre Favorit in Block D.
      Das er jetzt allerdings in der Arena stirbt, kann ich mir nicht vorstellen, zumal es nicht Oda´s Stil ist Charaktere zu töten. Von daher freue ich mich auf weitere Treffen mit Cavendish und bin gespannt, wohin er sich noch entwickelt.

      Insofern

      Prost
    • Alkohologia schrieb:

      Zum Thema Cavendish, frage ich mich, wie wohl Sanji´s Reaktion auf Cav ausfallen würde? Nasenbluten? Hahaha Wer weiss ob sich da Sanji´s Tuntenherz meldet, oder ob er vor Eifersucht platzen täte? Auch ein Treffen mit Nami wär schon lustig. Nami würde ihn wohl zickig abblitzen lassen, was der Schönling so garnicht vertragen täte. Auf jeden Fall kann ich mir eine Menge lustige Gegebenheiten vorstellen, die bei einem Treffen mit der SHB möglich wären.
      Haha, die Idee das sich hier Sanjis Tuntenherz meldet find ich schon echt klasse. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen das Sanji auf Cavendish sehr eifersüchtig sein könnte, stelle man sich nur mal vor eine Nami verfällt dem Charm von Cavendish xD

      Ob er wirklich ein Verbündeter wird weiß ich nicht, bisher glaube ich das nicht. Dazu hasst er Ruffy und Law eigentlich viel zu sehr. Klar kann man jetztsagen das Ruffy es schafft ihn vom Gegenteil zu überzeugen, aber warum sollte er das tun? Ich sehe aktuell keinen Nutzen darin einen Cavendish auf seiner Seite zu haben oder sich die Mühe zu machen diesen zu bereden.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Cavendish ist kein Mann!!!

      Ist euch aufgefallen, dass der Typ Highheels trägt. Der Typ ist doch mehr Frau als Mann....schon allein sein Aussehen gleicht eher einer Nami :P

      Die Japaner haben es mit skurillen Männerbildern...

      Welcher Pirat kommt bitte auf die Idee Highheels zu tragen...

      stellt euch WB oder Gold Roger in Highheels vor :D
    • Cavendish ist sehr wohl ein Mann, bzw. so was ähnliches: metrosexuell (oder wie man das nennt)

      mal ganz im ernst, es würde doch auch nicht passen wenn ein Typ wie Cavendish (Schönling, Poser, Styler ...) in Springerstiefeln herum laufen würde.

      mMn passen High Heels zu seinem gesamten Sil. So wie bei Ruffy die Sandalen passen und er diese sogar im Schnee an lässt, so kämpft Cavendish in High Heels. Eigentlich sollte ihm unsere Anerkennung gehören, dass er ein so guter Kämpfer ist, obwohl er in diesen wackligen Dingern unterwegs ist. Wenn man sich ein manche Frauen betrachtet, die kaum darin gehen können, ist es doch umso eindrucksvoller in High Heels zu kämpfen.

      Vllt haben wir mit Cavendish unseren ersten Homosexuellen (mal abgesehn von den Transen) in One Piece. Fände ich auch erfrischend und würde eine interessante Konstellation ergeben wenn er auf Sanji treffen würde (der Alptraum von Männern die auf ihn stehen, verfolgt Sanji sogar in die neue Welt :D )

      Oder kurz: High Heels bei Cavendish gehören zu seinem Style. Punkt. So sehe ich das zumindest.
      Metal is Religion
    • Naja, ich weiß jetzt nicht was das für eine Diskussion werden soll. In der man über High Heels bei größen Größen der OP-Welt diskutiert. Allerdings lasse ich das als Cavendish Fan nicht auf mir sitzen. :D
      Allerdings finde ich das Charakterdesign von Cavendish sehr gelungen. Wie im OP-Wiki steht und du auch erwähnt hast ist es an das derzeitige Schönheitsideal in Japan angelehnt ist. Das er High Heels trägt finde ich nur besser für sein Gesamtbild. Es trägt nur dazu bei seine Persönlichkeit und sein Aussehn mehr hervor zu heben. Schließlich ist er etwas besonderes, zwar nicht unbedingt in Japan aber bei uns ganz sicher :D .
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • _Morgoth_ schrieb:

      Vllt haben wir mit Cavendish unseren ersten Homosexuellen (mal abgesehn von den Transen) in One Piece. Fände ich auch erfrischend und würde eine interessante Konstellation ergeben wenn er auf Sanji treffen würde (der Alptraum von Männern die auf ihn stehen, verfolgt Sanji sogar in die neue Welt )

      OMG bitte lass ihn schwul sein! XD Es würde irgendwie passen. Ich hatte ja schon die Idee, dass er sich in Ruffy verknallt (halt ähnlich wie bei Hancock). Mit Sanji wärs natürlich auch lustig :D Kann mir auch vorstellen, dass Sanji ihn erst für n Mädel hält und ihn voll umschwärmt und wenn er dann erfährt, dass es ein Typ ist, ist er am Boden zerstört! xD

      Also ich wünsche mir sehr, dass Cavendish noch eine wichtigere Rolle bekommt. Er ist einfach sau sympathisch (auch wenn er sehr eingebildet ist und Ruffy & Co. umbringen will) und er… glitzert XD

      Und seine High Heels sind cool 8-) Passen, wie hier schon gesagt, zu seinem Style.

      Was habt ihr für Vermutungen, wie seine Haarfarbe sein wird? Ich tippe mal auf weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miiChaneko ()