"Jack"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn ich es richtig sehe, gibt es bisher keinen Thread zu dem bisher zunächst relativ unbekannten "Jack", weshalb ich diesen hier eröffne. Dies soll einerseits dazu führen, eine in Zukunft entstehende Dikussion um Jack zu erstellen und diese aus anderen Threads hierhin zuverlagern, damit die Diskussionen in diesen nicht zu sehr abweichen. Sollte dieser Thread eher in eine andere Kategorie als die der Charakterdiskussionen gehören, so bitte ich um Nachsicht und lasse ihn natürlich gerne verschieben.

    Um Jack näher zu kommen würde ich gerne zu Beginn des Threads um Bildbelege seiner Erwähnungen bitten, sofern es welche außer der (von mir als solche wahrgenommen) ersten Begegnung in 692 gibt:

    Wir wissen hierbei nicht, welche beiden Charaktere sich hier unterhalten, es wird jedoch angedeutet, dass Jack 1. jemand mit hohem Machtkapital zu sein scheint, da die beiden seine Untergebenen zu sein scheinen und er b) entweder per se sehr gewalttätig oder auf das Thema CC schlecht zu sprechen ist.

    Ich weiß nicht genau, was für Thesen diesbezühlich im Forum schon alle aufgestellt wurden, mir scheinen doch zunächst die Vermutung, es handele sich a) um Kaido, da er der einzige Kaiser ist, dessen 2. Name bisher nicht bekannt gegeben wurde oder 2. um den 7. Samurai für bisher am prägnantesten. Da die rechte Figur Hörner zu besitzen scheint, könnte sie demnach auch in die Zoan-Bande von Kaido gehören.

    Ich bitte um eine rege und vor allem fruchtbare Diskussion!