Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fähigkeiten der Strohhutbande in der Zukunft

      was meint ihr was lysopps kabuto für eine waffe ist..?

      ich mein er sagt ja in kapitel 421

      "Na, jedenfalls! Wollt ihr nicht das Geheimnis meiner neuen Waffe, Kabuto, wissen?!
      Lasst es mich erklären!! Wisst ihr, Sogekings Waffe Kabuto ist IN WAHRHEIT"



      ich selbe denke dass es irgendwas mit ner teufelsfrucht zu tun hat, auch wenns komisch klingt^^

      der hund von mr.4 ist ja auch nichtmehr normal =)..

      was sind eure meinungen zu dieser neuen waffe ?
    • Ich denke nicht, dass Kabuto eine Schleuder ist, die von einer Teufelsfrucht gegessen hat, woher sollte Lysop auch eine Teufelsfrucht herbekommen haben.

      Ich denke Lysop/Sogeking wollte uns an dieser Stelle einfach nur erklären, dass Kabuto eine Schleuder ist, die mit Dialen ausgestattet wurde. Dies wird nämlich bereits von vielen angenommen, wurde aber noch nicht offiziell im Manga erwähnt. Ich stelle mir aber vor, dass Lysop/Sogeking uns bald Kabuto erklären wird und das diese Erklärung ähnlich wie die seines 5-Tonnen-Hammer sein wird.
    • Also, dass die Waffe irgendwas mit einer TF zu tun hat, geht glaub ich überhaupt nicht. Wie soll denn die Waffe eine Teufelsfrucht futtern. Kann ich mir überhaupt nichts drunter vorstellen, wie sowas mit einer TF funktionieren kann.
      Es ist einfach eine Schleuder, die mit Dials verstärkt wurde. Lysop hat da bestimmt nicht wenig eingebaut. Die Schleuder hats bestimmt voll drauf.^^
    • Na also die Waffe von Mr 4 hat von einer Dackelfrucht gegessen, klingt seltsam ist aber so.

      Das das Kabuto mit einer TF ausgestattet ist glaube ich aber nicht, sondern eher mit den Dials und was ihm sonst noch so eingefallen ist, genug Know How hat er ja für sowas
      A Laser beam of Epicness
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Spandam
      Also, dass die Waffe irgendwas mit einer TF zu tun hat, geht glaub ich überhaupt nicht. Wie soll denn die Waffe eine Teufelsfrucht futtern. Kann ich mir überhaupt nichts drunter vorstellen, wie sowas mit einer TF funktionieren kann.


      Möglich wäre es alle mal, denn wie willste mir erklären, dass ein Schwert oder ne Pistole ne TF gegessen hat??


      Stimmt, hab ich ganz vergessen.
      Aber ich denks trotzdem nicht. wie Leo schon gesagt hat, wo soll den bitte Lysop eine TF herbekommen. Wenn er eine hätte, hätte er sich bestimmt selber gegessen oder verkauft oder was auch immer und nicht in seine Waffe eingebaut.
    • Die einzigen TFs, die bei Waffen funktionieren würden, sind die tierischen. Denn eine Waffe hat keinen Verstand, also wie sollte sie dann z.B. eine Paramecia Frucht anwenden können. Durch eine Zoan Frucht bekommt die Waffe aber das Bewusstsein eines Tiers und ist somit ab sofort in der Lage mit ihrem Meister zu interagieren und auf seine Befehle zu reagieren.

      Und da sich Kabuto nicht in irgendein Tier verwandeln zu scheint, kann man das schon mal ausschließen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, wo Lysop auf einmal eine Teufelsfrucht herhaben soll...

      Was mich auch mehr interessiert, ist, wo er auf einmal die Schleuder überhaupt her hatte... Auf dem Seezug hat er noch seine kleine Schleuder von früher eingesetzt und später auf dem Dach des Gerichtsgebäudes taucht er auf einmal mit der Riesenschleuder auf. Und wo er Kabuto gegen Jabura einsetzen will, hat er das Riesenteil auf einmal wieder in seiner Hand, obwohl sie beim Flüchten nirgends zu sehen war. Und das Teil ist zu groß, als dass es in seine Tasche oder unter seinen Umhang passen würde.

      Die einzige Erklärung, die ich darauf habe, ist, dass Lysop seine alte, kleine Schleuder irgendwie mit Dials aufgepowert hat und sie sich auf Knopfdruck vergrößern lässt. Und Feuerdials erzeugen eben diese mächtigen Feuervögel.
    • Es wird hier alles falsch erklärt, wie kann man einer waffe denn ÜBERHAUPT ne Frucht geben, wenn dann muss das teil doch schon ein Tier sein, das sind solche Sachen die auf jeden Fall noch aufgeklärt werden müssen, denn andersrum is es ja auch wieder komisch, kA wie das gehen soll, find ich aber schon von anfang an net so toll.
    • höchstwahrscheinlich hat kabuto eines dieser gasgefüllten wind-dials die lysop schon gegen ruffy eingesetzt hat. das, vermischt mit einem kleinen funken gleich WUMM!!!!
      ich tippe ausserdem auf ein feuerdial irgendwo an dem schleuderband, sodass lysop das feuer direkt in das gas leiten kann. das erklärt die kontrollierten feuer-attacken.
      glaubt ihr dass da vielleicht noch ein impact drin is?

      meine theorie zur kombination von tK und gegenständen:
      TFs sind ja scheinbar weich, sonst könnte man ja nciht von ihnen abbeißen. man könnte TFs also zerstampfen und einen sud daraus herstellen.
      mit diesem sud ließen sich dann zwei dinge anstellen:
      1. der gegenstand könnte damit eingerieben, oder besprüht werden. das wäre dann sozusagen ein TK-lack

      2. der sud könnte direkt in die waffe eingearbeitet werden. bei funkfried wäre der sud dann in das metall gemischt und damit verschmolzen sein.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Kabuto ne scheluder mit TF OO

      Das dass nicht möglich sein kan, weiß ja jeder, denn wo sollte Lysop denn erstens eine herbekommen und 2tens währe dass etwas einfallslos, dass Kabuto nur so gut funktioniert, weil sie TF hat, zumal Waffen wie gesagt nur Tierische benutzten können, da sie keinen verstand haben...

      WQarum er Kabuto auf einmal hatte, obwohl er im Zug noch die Mini schleuder hatte, könnte 2 gründe haben:

      1:
      DIE IDEE WAR KURZFRISTIG
      Einige User vermuteten ja, dass Oda die Idee mit der Schleuder im letzten Moment hatte, so als wäre die Idee ein gedankenblitzt gewesen, also erst so etwa vor den Chapter "Kriegserklärung"! Das schätzte ich aber weniger, weil oda nicht so enschätzte, als würde er sich ne waffe mal eben aus den Hintern ziehen, sondern eher sich erstmal überlegt, wie genau dass aussehen soll. Vor allem war die Waffe auch schon auf denn Color Spread Mugiwaras Vs CP9 abgebildet, da hielt Lysop sie.

      2:Sie ist auseinandernehmbar
      Ich glaube eher, dass die Waffe wie Namis Klimatackstöcke ausnehmbar ist, und dass er es so dann unter seinen Hemd trägt, sowie Nami ihre Stöcke unter ihren Rock!I

      Und dass er sie nicht bei Jabura hatte? Wie wäre es damit, das er sie bei der Flucht vor angst fallen liesXD
    • die frage von fierce woher lysop die schleuder auf einmal in EL lobby und nicht schon im puffing tom is klar. nami hatte ja die ganzen sachen der bande aus W7 mit in den rocketman genommen und da hat sich auch lysops kabuto befunden oder er hat sie einfach im rocketman zusammengebaut.


      und zu der frage wo er sie hat denk ich einfachmal er trägt sie am körper. auf dem rücken oder auf den bauch geschnallt oder was weiss ich auf jedenfall am körper^^
      und wenn jetzt einer kommt mit der frage warum man sie denn nicht sieht an lysop. wäre zuviel aufwand jedesmal an lysop so ne schleuderförmige delle hin zu kleksen und es sieht auch nicht so schön aus . ich mein paulie trägt seine seile auch am körper und die sieht man ja auch nicht obwohl man die mehr als sehen müsste soviel wie der da hat^^


      und zu dem ding ob die schleuder mit ner tf in berührung gekommen ist.........nich ernsthaft oder?^^


      des is ne schleuder mit dials verstärkt. steht doch glaub ich sogar auch im manga wo lysop die ganzen dials von den skypianern ertauscht......gegen ein gummiband *roffl*
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • ich glaube nicht das Nami die Sachen der FL mit in den Rocketman mitgenommen hat, außerdem warum sollte sie Lysopps Sachen mitnehemn, na gut sie ist ne Diebin, aber so etwas tut sie bestimmt nicht, ich stimme eher der anderen Variante zu das Kabuto zusammenklappbar ist wie der Klimataktstock
      A Laser beam of Epicness
    • Das Kabuto ebenso wie Namis perfekter Klimataktstock auseinandernehmbar ist, wäre eine Möglichkeit.
      Eine Sache die mich jedoch beschäftigt ist die, dass Kabuto an sich vom Stab her relativ dünn ist. Wenn wir aber davon ausgehen, dass Kabuto ebenso wie Namis perfekter Klimataktstock mit Dialen ausgestattet ist, wieso sieht man nicht wie bei dem perfektem Klimataktstock solche 'Kugeln' in den die Diale angebracht sind. Ich denke nämlich nicht, dass Oda die 'Kugeln' nur deswegen in den perfekten Klimataktstock eingebaut hat, um den Unterschied zum vorherigem Modell zu zeigen, sondern ebenfalls auch, um deutlich zu zeigen, dass Diale angebracht wurden.
      Wenn Oda diese eingebauten 'Kugeln' jedoch so ersichtlich für uns in den perfekten Klimataktstock einbaut, wieso dann nicht auch in Kabuto, wenn er denn auch mit Dialen ausgestattet ist?
      Liegt darin vielleicht Lysop großes Geheimnis, dass er vielleicht besonders kleine Diale beim Bau von Kabuto verwendet hat, oder wie seht ihr das?
    • Da wir nicht wissen wann er ihn geabut hat kann er ihn ja auch mit was anderem als nur mit Dials ausgestattet haben, er bastelt ja schließlich ja auch Kugeln etc.
      Der Taktstock ist vielleicht ja auch nur ein Prototyp für den Kabuto gewesen, er wird ihn bestimmt noch mal verändern

      Kleine Frage am Rande: Wie heißt der Taktstock im Original eigentlich?
      A Laser beam of Epicness
    • hallo erstmal....

      was es ist kann ich nicht sagen, aber ich bin mir sicher dass Lysop damit noch etwas wichtige bewerkstelligen wird, entweder die Bande irgendwie vor dem Ertrinken retten:

      so auf die Art:
      Lysop: Kabutops kann uns retten
      Sanji & Zorro: Warum hast du das nicht gleich gesagt!?!?
      Lysops: Wollt ich ja, ihr habt mich nicht ausreden lassen
      Nami: Ihr Vollidioten

      oder es ist etwas mit einer mächtigen Feuerkraft und er zerstört damin Teile vom Buster Call oder vl sogar alle SChiffe....
      Koka Koala frisst die Welt, trinkt die Ozeane und vergewaltigt die Sonne!!
    • Also was man ausschließen kann ist auf jeden Fall das mit der TF, sooo, und naja das man ihn zusammenfalten wie den klimatacktstock kann, is ne Möglichkeit stimmt, Lysop ist ein Bastler und Feiler, is doch klar das er das Teil selber gemacht hat und es nix mit TF am Hut hat.
    • außerdem welche TF soll das ding shcon haben ne vogel-frucht oder wie da sidn 100 % nur dials eingearbeitet er hat ja genug mitgenommen aus skypia von daher mal gucken welche noch dabei sind vllt noch nen wind dial
      also ich glaube nicht das feuer das einzige wahr was an dem ding darn ist
    • Original von Ace
      außerdem welche TF soll das ding shcon haben ne vogel-frucht oder wie da sidn 100 % nur dials eingearbeitet er hat ja genug mitgenommen aus skypia von daher mal gucken welche noch dabei sind vllt noch nen wind dial
      also ich glaube nicht das feuer das einzige wahr was an dem ding darn ist


      Neeee, glaub ich auch net, das stimmt, das teil hat bestimmt ne Menge drauf, aber über die Sache mit TF hin oder her brauchen wir wohl nicht mehr reden.
    • Na ja ich vielleicht liegt auch das wahre geheimnis von kabuto das keine dials drin sind wuerde ich extrem spannend finden da jeder erwartet das welche drin sind na ja fuer mich kommt es so vor das in dem Stab eine art gas tank ist bzw mehrere gas tanks sind beim ziehen der schleuder wird das gas entzuendet und beim abschiesen wird die munition entflammt denn bei chapter 419 hat er eine unezuendete feuerkugel und der drache keine ahnung muss alles immer so genau erklaert werden bei enel wars doch auch egal wieso er elektro voegel getrommelt hat