One Piece Unlimited World Red (3DS, WiiU, PS3, PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich freu mich jetzt schon auf das Spiel. Und jetzt kommt ja auch noch dieser Dress Rosa DLC dazu. Ich hatte eigentlich letztes Jahr schon auf die 3DS Version gewartet und gehofft, dass es nach Europa kommt. Aber jetzt wo es auch für Wii U rauskommt hol ich es mir lieber dafür :D
    • Neuer Scan mit Szenen aus dem Battle Colosseum Mode.
      Spoiler anzeigen
      Der Battle Colosseum Mode enthält 4 Herausforderungen
      Battle Royal
      Ein Kampf von Zwei oder mehreren Kämpfer
      Duel
      Zwei Kämpfer kämpfen eins gegen eins
      Boss Rush
      Ein Kampf gegen einen Boss
      Chaos Battle
      Bekämpfe und besiege so viele schwache Feinde wie es nur geht.

      Hier noch der Scan

      Quelle: apforums.net
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • One Piece: Unlimited World Red – Release für Juli festgesetzt!


      Bandai Namco hat heute das Release-Fenster für ‘One Piece: Unlimited World Red’ festgesetzt, wonach das Spiel irgendwann im Juli erscheint.

      One Piece Fans schlüpfen hier erneut in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere. Die Spieler werden sich verschiedene Fähigkeiten aneignen für abgefahrene Combo-Attacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern. Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel hinzuholen und starke Gegner bekämpfen oder einfach ein paar Mini-Spiele genießen wie Fischen, Käfer fangen und viele weitere kleine Nebenbeschäftigungen.

      Das genaue Release-Datum wird Bandai Namco in den nächsten Wochen bekannt geben.

      Quelle: playfront.de/one-piece-unlimited-world-red-release/


      Es bezieht sich zwar nur auf Amerika, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es in etwa zur gleichen Zeit bei uns erscheinen wird! ;)
    • Gibts denn Gerüchte/Getuschel irgendwo ob das Spiel auch für die PS4 erscheinen soll? Weiß da vielleicht jemand was von?

      @Vexor
      Danke für die Auskunft, schade aber! :(
      Für die PS3 kauf ich mir sicher aber keine Spiele mehr, dann muss ich mir nun wohl überlegen ob es mir das Spiel wert ist es auf dem 3DS zu kaufen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Da die Meldung, dass es für die PS3, PSVita und WiiU herauskommt relativ jung ist, glaube ich kaum, dass man den Release für die PS4 nur vergessen zu erwähnen hat.
      Gerade eine Veröffentlichung für die PS4 wäre ja marketingtechnisch ein wichtiger Zug gewesen, um noch mehr neue Spieler zu holen.

      Von daher gehe ich sicher aus, dass es keine PS4-Version geben wird!

    • Kurzes Update

      One Piece: Unlimited World Red erhält Erscheinungstermin und zwei Sondereditionen


      Wie Bandai Namco Europe nun angekündigt hat, erscheint One Piece: Unlimited World Red offiziell am 27. Juni dieses Jahres in Europa. Doch wer denkt, damit ist die Sache abgeschlossen, hat sich geirrt. Denn neben dem Erscheinungstermin gab das Unternehmen auch noch zwei Sondereditionen für das Spiel bekannt.

      Wer es nicht abwarten kann, sollte sich die Day One-Edition zulegen, auch bekannt als die Strohhut-Edition. Diese beinhaltet ein Exemplar des Spiels sowie zehn exklusive Kostüme: das Luffy Strong World Outift und ein Jubiläums-Paket mit neun Kostümen zur Feier des 15-jährigen Bestehens der Animationsserie in Japan. Außerdem gibt es eine einzigartige Quest, in der die beiden Brüder wiedervereint sind: "Feuerfaust & Strohhut".

      Darüber hinaus wird es eine Chopper-Edition geben. In dieser werdet ihr die Day One-Edition des Spiels vorfinden sowie einen Schlüsselhalter von Chopper, zehn Sticker der Strohhutbande und des Spiel-Logos, ein Wandposter von Chopper, ein Schlüsselband mit Chopper, ein Artbook und das Takoyaki DLC-Paket, welches 3 drei Kostüme und eine Quest enthält.

      Außerdem müssen wir leider bekannt geben, dass die Chopper-Edition PlayStation 3-exklusiv sein wird.


      Das kann man doch mal als sehr gute Neuigkeiten verbuchen, würde ich behaupten. Wir müssen also nur 2 Wochen länger warten.
      Auch die D1-Edition hört sich mit den Outfits und dem "Ruffy + Ace- Quest" sehr gut an. Damit hätten wir dann sogar noch 2 weitere Extras, neben dem "Battle Colosseum Mode".

      Die Chopper-Edition interessiert mich persönlich nicht wirklich, da Chopper jetzt nicht so mein Lieblingscharakter ist, dürfte aber für jeden Chopper-Fan und PS3-Besitzer sehr interessant sein.


      -----------------------------------------------------------Update------------------------------------------------------------------

      Ich habe noch eine kleine Ergänzung bezüglich der Vorbestellung gefunden. ;)

      Bandai Namco hat gleich zwei besondere Sonder-Editionen zu One Piece: Unlimited World Red in Europa vorgestellt. Zunächst mal gibt es mit dem 27. Juni 2014 aber den konkreten Release-Termin für den Titel, der für PS3, PS Vita, Nintendo 3DS und Wii U erscheinen wird.

      Das Action-Adventure-Rollenspiel basiert auf dem Manga des berühmten Mangaka Eiichiro Oda und wird von Ganbarion entwickelt. Zum Launch gibt es die “Strohhut-Edition” und eine “Chopper Edition”. Die Strohhut-Edition ist sozusagen die Day One Edition.

      Die Strohhut-Edition beinhaltet:
      ◦Das komplette Spiel One Piece Unlimited World Red
      ◦Exklusive Kostüme: Zehn Outfits – Ruffy Strong World Outfit & das Jubiläums Pack mit neun Outfits zu Ehren des 15. Jubiläums der One Piece TV-Serie in Japan
      ◦Eine einzigartige Quest, die zwei Brüder vereint: „Flammenfaust & Strohhut”

      Die Chopper Edition beinhaltet:
      ◦Die One Piece Unlimited World Red Day 1 Edition
      ◦Chopper-Schlüsselanhänger
      ◦Zehn Aufkleber mit den Strohhut-Piraten und dem Spiele-Logo
      ◦Eine Wandrolle mit Chopper
      ◦Chopper-Schlüsselband
      ◦Artbook
      ◦Das Takoyaki DLC Pack (drei Kostüme & eine Quest)

      Vorbesteller der genannten Editionen kommen ebenfalls in den Genuss eines Vorbestellerbonus:
      ◦Bei teilnehmenden Händlern erhalten Vorbesteller einen Schlüsselanhänger im exklusiven Chopper-Design oder das DLC Paket Zoro Armor Pack mit einem exklusivem Outfit und Abenteuer.



      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locksley () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Genial ... Einfach nur genial! Für mich persönlich steht damit jetzt schon fest, dass ich mir definitiv die Chopper-Edition krallen werde. Chopper gehört zwar jetzt nicht zu meinen Favoriten, doch alleine schon weil die Edition PS3-exklusiv ist, als auch die Tatsache, dass ich seit einiger Zeit fleißig am sammeln bin, werde ich mir diese Version nicht entgehen lassen.
      Sehr erfreulich ist für mich auch der Release, da ich da gerade Urlaub habe und wenn mein örtlicher Händler das Spiel wieder mehrere Tage vor dem offiziellen Release hat, dann weiß ich schon jetzt, was ich meinen ganzen Urlaub über treiben werde ... Super News, die sehr zu gefallen wissen. Da steigt die Vorfreude auf den Sommer doch nur noch weiter an! :D
    • Ich habe das Spiel bereits vorbestellt. Weiß nicht, ob da jetzt das Extra mit Ace dabei sein wird.

      Auf jeden Fall sieht das Spiel sehr interessant aus. Es gibt viele Welten und hoffentlich auch gute Kämpfe.

      Was ich mich frage ist, ob man auch Gegner später spielen kann (also z.B. Crocodile, Moria...), da auf einer Seite spielbare Charaktere und Gegner getrennt standen. Ich fände es zumindest schade, wenn nur die "Guten" zu spielen wären und die "Bösen" nur die, gegen die man kämpft. Wisst ihr da mehr?
      Wie war das bei Unlimeted Cruise? Konnte man da auch Antagonisten spielen?
    • Kotero schrieb:

      Ich habe das Spiel bereits vorbestellt. Weiß nicht, ob da jetzt das Extra mit Ace dabei sein wird.

      Ja, der Quest (wenn du den meinst) ist in der Strohhut-Edition (und natürlich auch Chopper-Edition) dabei, unabhängig von der Vorbestellung.

      Kotero schrieb:

      Was ich mich frage ist, ob man auch Gegner später spielen kann (also z.B. Crocodile, Moria...), da auf einer Seite spielbare Charaktere und Gegner getrennt standen. Ich fände es zumindest schade, wenn nur die "Guten" zu spielen wären und die "Bösen" nur die, gegen die man kämpft. Wisst ihr da mehr?
      Wie war das bei Unlimeted Cruise? Konnte man da auch Antagonisten spielen?

      Was ich so mitbekommen habe, kann man sowohl im Story-Modus als auch im Collosseum-Modus nur die 9 SH and Law spielen. Ich glaub, auch Shanks und Boa Hancock wurden angekündigt. In den UC-Teilen konnte man noch mit allen im VS-Modus spielen. Aber ich würde die Hoffnung für Red noch nicht aufgeben. Es wurden jetzt soviele Ankündigungen gemacht, vllt. kommt auch noch ein Update, dass man alle Charaktere im Spiele steuern kann (im Collosseum-Modus).

      Hier seht ihr alle Outfits des Anniversary-Packs (in den beiden Special-Editionen enthalten) separat.
      Tja, was soll ich sagen? Spektakulär! Die Outfits sind ja schon seit einigen Monaten bekannt, aber sie hauen mich immer noch vom Hocker. Die gehören definitiv zu meinen Favoriten seit Start des Mangas. Mal richtig piratenmäßig, ich freu mich schon irrsinnig darauf, mit den den SH in diesen Outfits das Spiel unsicher zu machen. :D

      Jetzt muss ich nur noch schauen, ob Strohhut- oder Chopper-Edition. Den ganzen Merchandise-Kram in letzterer brauch ich zwar nicht unbedingt, aber das Artbook würde mich schon reizen. Mal sehen.
    • Ich versteh es einfach nicht... Wozu wurde dann überhaupt eine PS4 rausgebracht, wenn es immernoch Spiele gibt die hauptsächlich nur für die PS3 rauskommen ? Gerade in Japan sollte, das doch kein Problem sein da ich überzeugt bin das sich da die PS4 wie sonst was verkauft.

      Gerade so ein Spiel wie Unlimited Cruise (wo ich die Spielphilosophie deutlich besser finde als bei Pirate Warriors), hätte ich sehr gerne gespielt und ich hoffe das wir für die PS4 in diesem Jahr aufjedenfall nochwas von One Piece sehen werden :pinch:


      Da frag ich mich echt, wieso ich meine PS3 überhaupt verkauft habe :thumbsup:
    • Cheffe91 schrieb:

      Ich versteh es einfach nicht... Wozu wurde dann überhaupt eine PS4 rausgebracht, wenn es immernoch Spiele gibt die hauptsächlich nur für die PS3 rauskommen ? Gerade in Japan sollte, das doch kein Problem sein da ich überzeugt bin das sich da die PS4 wie sonst was verkauft.
      Naja die PS4 würde sich auch hier wie sonst was verkaufen, wenn es mal welche zu kaufen gebe.

      Kann dich aber schon sehr verstehn. Ich hab ne PS4 daheim und mir fehlt es aktuell einfach an Spielen die mich reizen! Bin daher auch echt etwas enttäuscht dass das ganze irgendwie den Mittelpunkt auf der PS3 zu haben scheint und das obwohl es schon ein neueres Model gibt. Wenn ich dadurch mit dem Spiel mehr Geld machen will, weil einfach aktuell noch mehr PS3 als PS4 bei den Verbrauchern gibt, dann mach ich doch wenigstens beides? Immerhin wird es genug geben die sich das Spiel gerne holen würden, aber bereits eine PS4 haben und nicht jetzt nochmal Geld für Spiele auf der PS3 ausgeben möchten. Also so geht mir es mir zumindest.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Es gibt wieder neue Informationen. Diesmal betrifft es den Kampfkolosseum-Modus.

      One Piece: Unlimited World Red: Ganbarion geben neue Informationen zum Kampfkolosseum-Modus preis

      08:40 - 27.04.2014 - Bevor die Strohhutbande im Herbst neue Abenteuer im deutschen Fernsehen erlebt, dürfen wir uns Ende Juni erst einmal auf ein neues Videospiel freuen. Neben einer neuen Story rund um den Waschbären Pato und einen Piraten, der nur als Der rote Graf bekannt ist, haben die Entwickler Ganbarion auch an einem neuen Modus für das lokalisierte Spiel gearbeitet. Es handelt sich um den Kampfkolosseum-Modus.

      Auf ihrem offiziellen Entwicklerblog gaben sie kürzlich neue Informationen zu diesem Modus preis und stellten die verschiedenen Arten der Kämpfe vor:

      Battle Royal: Kampf gegen zwei oder mehr Gegner. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Sieg
      Duell: 1 gegen 1-Kämpfe, in denen ihr konstant angegriffen werdet
      Brawl: Hier geht es gegen mehrere "schwächere" Gegner zur Sache
      Boss Rush: Tretet gegen die Bosse aus dem Spiel an
      Special Match: Besondere Kämpfe mit kleinen Nebengeschichten; es können auch Dinge geschehen, die nie in der Manga-Vorlage passiert sind

      Quelle


      Dazu sind auch einige neue Screenshots erschienen...

      Spoiler anzeigen

      (In dieser Aufstellung+Chopper würde ich die Strohhutbande in Zukunft wirklich gerne sehen.)













      Ich hatte gestern meinen letzten Beitrag noch einmal ergänzt, weiß aber nicht ob das auch entdeckt wurde. Deswegen hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung zur Vorbestellung inkl. Bild.

      Vorbesteller der genannten Editionen (Strohhut-Edition und Chopper-Edition) kommen ebenfalls in den Genuss eines Vorbestellerbonus:
      ◦Bei teilnehmenden Händlern erhalten Vorbesteller einen Schlüsselanhänger im exklusiven Chopper-Design oder das DLC Paket Zoro Armor Pack mit einem exklusivem Outfit und Abenteuer.

      Die Strohhut-Edition beinhaltet:
      ◦Das komplette Spiel One Piece Unlimited World Red
      ◦Exklusive Kostüme: Zehn Outfits – Ruffy Strong World Outfit & das Jubiläums Pack mit neun Outfits zu Ehren des 15. Jubiläums der One Piece TV-Serie in Japan
      ◦Eine einzigartige Quest, die zwei Brüder vereint: „Flammenfaust & Strohhut”



      Dieses fantastische Jubiläumspaket wird es später nicht mehr zu kaufen geben!


      Die Chopper Edition beinhaltet:
      ◦Die One Piece Unlimited World Red Day 1 Edition
      ◦Chopper-Schlüsselanhänger
      ◦Zehn Aufkleber mit den Strohhut-Piraten und dem Spiele-Logo
      ◦Eine Wandrolle mit Chopper
      ◦Chopper-Schlüsselband
      ◦Artbook
      ◦Das Takoyaki DLC Pack (drei Kostüme & eine Quest)

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Die neuen Informationen zum Kolosseum-Modus hören sich auf jeden Fall richtig gut an, besonders die Punkte Duell und Special-Match. Meine Vorfreude ist auf jeden Fall noch einmal gestiegen. Auch die Infos zu den Vorbesteller-Boni klingen nicht gerade schlecht. Der Schlüsselanhänger ist zwar definitiv nichts für mich, aber der Zorro DLC klingt sehr interessant.

      Ich hoffe mal, dass ich eure Vorfreude mit den News auch noch einmal ein wenig anheben konnte. ;)
    • Wolf D. Jack schrieb:

      Ich hoffe mal, dass ich eure Vorfreude mit den News auch noch einmal ein wenig anheben konnte.

      Definitiv! Was mich allerdings mal interessieren würde wäre, ob man im Spiel, und sei es nur einem Versus oder dem Kolosseum Modus, auch in der Lage sein wird andere Charaktere, abseits der Strohhutbande (und Law) zu steuern. Ich würd ja zum verrecken gerne mal mit Fujitora oder auch Flamingo zocken, nur sah es auf den bisherigen Screenshots für mich eher so aus, als wären diese bisher nur computergesteuert. Gibt's dazu schon irgendwelche Infos? Wäre noch einmal ein Grund mehr mir das Spiel definitiv zum Release zu holen, wobei ich das wohl sowieso machen werde ^^
    • OneBrunou schrieb:

      Zitat von »Wolf D. Jack« Ich hoffe mal, dass ich eure Vorfreude mit den News auch noch einmal ein wenig anheben konnte.
      Definitiv! Was mich allerdings mal interessieren würde wäre, ob man im Spiel, und sei es nur einem Versus oder dem Kolosseum Modus, auch in der Lage sein wird andere Charaktere, abseits der Strohhutbande (und Law) zu steuern. Ich würd ja zum verrecken gerne mal mit Fujitora oder auch Flamingo zocken, nur sah es auf den bisherigen Screenshots für mich eher so aus, als wären diese bisher nur computergesteuert. Gibt's dazu schon irgendwelche Infos? Wäre noch einmal ein Grund mehr mir das Spiel definitiv zum Release zu holen, wobei ich das wohl sowieso machen werde ^^


      Sehr schön, Mission erfüllt.^^

      Zu deiner Frage... Da muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen. Ich kann zwar nicht mit 100%iger Sichherheit sagen, dass die folgende Liste wirklich so stimmt, hab sie aber auf verschiedenen Seiten (inkl. englisches OP-Wiki) gefunden.
      Die Liste sieht so aus:


      Spoiler anzeigen
      Playable:
      Monkey D. Luffy (Strong World adventure outfit / Strong World black outfit / 15th Anniversary outfit)
      Roronoa Zoro (Casual shirt / 15th Anniversary outfit)
      Nami (Swimsuit outfit / Sea Time outfit / 15th Anniversary outfit)
      Usopp (15th Anniversary outfit)
      Sanji (15th Anniversary outfit)
      Tony Tony Chopper (Strong World pink outfit / Swimsuit outfit / 15th Anniversary outfit)
      Nico Robin (Swimsuit outfit / Sea Time outfit / 15th Anniversary outfit)
      Franky (15th Anniversary outfit)
      Brook (15th Anniversary outfit)
      Portgas D. Ace
      Trafalgar Law
      Boa Hancock
      Edward Newgate
      Jinbe


      Ich glaube bei mir braucht es auch keinen weiteren Grund mehr. Es wird definitiv zum Release gekauft.^^
    • Schade, aber gut, was soll's ... Dann wird sich halt beim Vermöbeln der beiden und bestaunen ihrer Fähigkeiten, abseits des Manga/Anime, amüsiert ^^
      Aber find's ja auch sehr angenehm, dass die Kostüme aus dem aktuellen Opening enthalten sein werden. Find die einfach genial und freu mich schon richtig in diesen Kleidern mit den einzelnen SHP durch die Gegend zu latschen ^^
    • es kann ja trotzdem sein, dass es einen vs-modus wie in unlimited cruise gibt, bei dem man dann mit jedem freigeschaltenem charakter kämpfen kann.
      jedoch weiß ich nicht ob es einen derarigen vs-modus geben wird, oder es neben den gameplay nur den kolosseum modus geben wird.

      weiß da vlt irgend jemand mehr? wie es zumindest in der japanischen 3ds variante aussieht, ob es dort nur den story mode oder auch einen vs-mode geben wird?
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Auf einem Scan, der im AP-Forum gepostet wurde, ist die Rede von "mehr als 15 spielbaren Charakteren" im Kolosseum. Zu der Liste von Wolf D. jack kommen also noch mind. 2 dazu (ich glaub, Shanks ist einer davon). Und wie schon geschrieben, ist da definitiv noch die Chance drin, dass später, wenn auch vllt erst nach Release, die übrigen Charaktere reingepatcht werden.
      Ich hoffe es. Es spricht ja eigentlich auch nichts dagegen, der Entwickler ist ja auch der gleiche wie bei den Cruise-Teilen.
    • Ich werde mir das Spiel auch kaufen, schon allein wegen dem Anniversary Outfits 8-) in dem Spiel wird der Dressrosa Arc dabei sein? Find ich toll,die Grafik ist bestimmt auch genial. Und ich hol mir das Spiel auch wegen Law.:love:
      Das Spiel gehört ja jetzt schon zu meinen Favoriten.
    • Wie geil, wie geil, wie geil!!! *_____*
      Freu mich schon riesig. Nur weiß ich nicht, welche Edition ich mir holen soll.
      Welche holt ihr euch denn?

      Da ich total auf Merchandising-Zeugs steh, tendiere ich zur Chopper-Edition. Auf der ist aber der Bonus mit den zwei Brüdern nicht drauf oder? O:
      Das gleiche gilt für das Zoro DLC?

      Maaa, ich will beides haben. D;