Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mit der richtigen Strategie respektive dem richtigem Teamwork dürfte das kein Problem darstellen. Eher schwächere Mitglieder der SHB würden gegen ein Kaliber wie BB ihre Kameraden wohl eher behindern, wenn BB Gelegenheit bekommt sie anzugreifen, deshalb ist wichtig das zu staffeln. Dass stets Ruffy/Zorro/Sanji/Law nach vorne gehen. Chopper/Franky/Brook als Ergänzung bleiben und Robin/Nami/Lysop aus der Distanz mitkämpfen.
      Allerdings sind BB zwei Kräfte so vielseitig, dass der eine derartige Ordnung womöglich umgehen könnte, aber insbesondere Robin und Law sind mit ihren Fähigkeiten auch gut darin Leute aus Gefahrenzonen zu bringen.
      Insbesondere da BB allein ist, kann er die Gegner nicht so auseinander treiben, wie es auf dem SA geschehen ist.
      Es wird zwar ein komplexer und harter Kampf, aber die SHB (+ Law) steht am Ende als Sieger fest


      Tashigi & Robin vs. Zorro
      (Anmerkung: Robin darf Dos Fleurs, Grab nicht benutzen)
    • Im Himmel ist Viper garantiert überlegen, da er durchaus schnell ist kann er es auf den Wolken problemlos auch mit dem fliegendem Peru aufnehmen.
      In anderer Umgebung wäre die Lage anders, aber nicht großartig. Viper Bazooka kann die beiden leicht auf Distanz halten und beide brauchen nähe um zu kämpfen.
      Und selbst im Nahkampf ist Viper Dial-Kampfstil einfach bedeutend vielseitiger. Und...

      Sang-Ho schrieb:

      Zitat von »Feuerfaust Sabo«
      Viper konnte Enel mit dem Reject-Dial verletzen, also Diale wirken gegen Logia, außer Viper beherrschst Haki

      Sang-Ho schrieb:

      Viper hat Seestein benutzt.(Kapitel 275)
      ...Seestein ist gegen zwei TF-Nutzer auf Nähe und Ferne eine starke Waffe. Ich glaube nicht, dass auch beide zusammen das kompensieren und diesem Aufgebot standhalten können. Viper gewinnt

      Sabo & Law vs Fujitora & Smoker
    • Ich denke mal, dass (auch wenn der Kampf nicht beendet wurde) Fujitora stärker als Sabo ist. Law ist stärker als Smoker. Allerdings glaube ich, dass die Spanne der Stärke zwischen Fujitora und Sabo größer ist, als zwischen Law und Smoker, darum Fujitora und Smoker.

      Ruffy&Zorro vs Sanji, Franky, Robin, Lysop, Nami, Chopper und Brook
    • Wird knapp, aber Diamante hat eine gute Rüstung und besitzt bestimmt Haki. Ein Kommandant Doflamingos sollte generell in der Lage sein einen Vizeadmiral zu besiegen, seitdem dass Bartolomeo ohne Probleme hinkriegt ( gut, Maynard ist bestimmt nicht so stark wie Bastille )
      Also, Diamante

      Kaidou vs Sakazuki + Kuzan
      "To finish first you have to finish first"
    • Da wir eigentlich nichts über Kaidous genauer Stärke wissen, und ob sein ständiges überleben von ausweglosen Situationen von einer TF stammen oder einfach nur eine "laune der Natur" ist. Glaube ich zurzeit noch an Akainu und Kuzan.
      Vorallem glaube ich auch das wenn Kaidou sich wirklich zu 100% umbringen will sich diese "Chance" nicht entgehen lassen will. Ich meine zuerst eingefroren werden und dann weggeschmolzen werden ist doch eine gute Chance es wieder zu probieren. Und dadurch würde er dann auch nicht richtig Kämpfen.

      Alle bisher gezeigten Riesen (auch die namentlich unbekannten aus der Rieseneinheit der Marine) vs. alle EVA Einheiten aus Neon Genesis Evangelion
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Ich dachte zwar hier geht es nur um One Piece Charaktere, aber in deinem Fall gewinnen ohne Frage die EVA Einheiten. von der Größe sind sie wahrscheinlich vergleichbar, aber die EVA Einheiten sind einfach von ihrer Waffen und Panzertechnik viel fortgeschrittener. Wird ein kurzes Gefecht denke ich.

      Fujitora vs. Shiki

      Shiki zu seinem Zenit vor 20 Jahren, nicht zur Zeit des Movies wo er von Ruffy besiegt werden konnte
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • Zuerst denkt man die Entscheidung wäre schwer, weil man nicht weiß wie die TK gegeneinander
      wirken. Heben sie sich auf oder ist Fujitora im Vorteil? Dann erinnert man sich das Garb und
      Senguko zusammen Shiki nur aufhalten konnten und dann muss man zugeben das Ergebnis
      steht bereits fest

      Shiki gewinnt, aber es wäre auf jeden Fall ein interessanter Kampf


      Der könnte noch interessant werden:
      Ruffy, Law (beide angeschlagen) und Zorro gegen Fujitora
    • Könnte n knappes Ding sein ich denk aber Fujitora hat lange nicht alles gezeigt also sollten angeschlagene Gegner, wenn auch sehr starke gegner für ihn als Admiral kein zu großes Problem darstellen also sollte so eine Situation aufkommen ziehen Ruffy und Co. wohl den kürzeren.
      Zorro könnte ihn vielleicht aufhalten aber nicht stoppen.

      Jemand der anscheinend verdammt viel Kampferfahrung hat weiß wie man mit angeschlagenen Gegnern umgeht ich schätze könnte er mit so einer Situation nicht umgehen wäre er kein Admiral.

      Kizaru und Senghok vs. Shanks und Ruffy
      "THE D WILL BLOW UP A STORM AGAIN"
    • Solange Cavendish in seinem Ausgangszustand ist, hat er keine Chance. Er kommt an Bartolomeo einfach nicht ran und wird sich wahrscheinlich noch selbst verletzen. Sollte Hakuba jedoch auftauchen, wird Bartolmeo ordentliche Probleme mit dessen Geschwindigkeit bekommen. Grundsätzlich also Barto, mit Hakuba könnte das ganze jedoch noch etwas knapper werden.

      Nami, Monet, Viola und Rebecca vs. Boa Hancock
    • Also Ich traue weder Viola noch Rebecca zu, Hancocks Schönheit wiedersehen zu können, sodass eine Hälfte des Teams schon wegfällt. Auch bei den anderen wäre das fraglich, aber Ich gehe einfach davon aus, sie könnten das. Nami kann ihren Könighaki kaum wiedersehen, sodass nur nur ein 1vs1 übrig bleibt und bei diesem sehe Ich die Chancen doch eher bei Hancock.

      Sollte andererseits Nami Hancocks Haki wiedersehen können, was durchaus möglich, aber für mich eher unwahrscheinlich wäre, könnte es anders aussehen. Weder Nami noch Monet sind Leute die ihren Gegner unterschätzen, während Hancock Hochmut ihr zum Verhängnis werden könnte. In diesem Fall Sind Nami & Monet die Sieger, da ihre Kampfstiele einfach sehr vielseitige und auch mächtige Kombinationen lassen.

      Bartholomäus Bär (als er noch lebte) vs. Franky & Lysop (in der Gegenwart)
    • Schwer zu sagen.
      Ich denke aber es wird ein Zweikampf zwischen Franky und Bartholomäus. Denn Lysop ist jetzt Stärketechnisch bei Zorro vor 2 Jahren anzusiedeln. Und Damals hatte Zorro ja nicht gerade gegen ein Pacifista geglänzt.
      Von Franky wissen wir allerdings, dass er inzwischen einen härteren Stahl (jedenfalls sein Shogun) besitzt als Bartho. Auch die Angriffe werden vergleichbar sein. Allerdings hat Franky einen menschlichen Rücken während der Pacifista komplett Maschine ist. Franky hat also eine offensichtliche Schwachstelle.

      Gegen einen normalen Pacifista könnte man nochmal drüber reden. Aber ich denke, dass Bartho noch das rennen machen würde. Dies, weil Franky auf seine Cola angewiesen ist (Sein Tank ist also irg wann leer), während Bartho so weit wir wissen unbegrenzte Energie hat und wegen Bartholomäus TF.

      Ps: "als er noch lebte" interpretiere ich einfach mal so, dass er noch einen Willen hatte und nicht so, als er noch einen menschlichen Körper hatte

      Sai vs Blue Gilee
      It's real for us
    • Blue Gilee ist meiner Meinung nach schneller und seine Tritte haben mit Sicherheit Power, jedoch konnte Sai sogar den Bohrkopf von Chinjao verbiegen. Sai wird sich schon ein wenig anstrengen müssen, aber sobald er Ihn mit seinem Haki Tritt trifft, sollte Sai gewinnen.

      Robin vs Miss Doublefinger (auf Alabasta Stand)
    • Ehm... Robin war die Partnerin von Mister 0 Miss Doublefinger von Mr 1 und Nami ist mit ihr fertig geworden...
      Aber jetzt kommt das entscheidende Doublefinger kann Stacheln entstehen lassen was es deutlich schwerer macht sie mit bloßen Händen zu bezwingen. Robin muss also wie Ruffy Don Creeks Rüstung durchdringen und da sie mit mehreren Händen angreifen wird kriegt sie unzählige Verletzungen. Aber anscheinend wird das bei den Riesenattacken nicht berücksichtigt (oder nichtmehr) also würde Robin je nachdem knapp (wenn beide Alabasta stand sind) oder ziemlich leicht gewinnen.

      Zorro (ohne Asura) vs Cavendish (mit Hakuba)
    • Ich versuche mal das hier aus der Versenkung zu holen.

      Solange wir von Lucci keine neuen Kampftechniken oder dergleichen sehen, würde ich weiterhin auf Vergo setzen.
      Die Tatsache, dass Lucci bei der CP0 ist muss nichts bedeuten, da die ja sogar Spandam genommen haben.

      Tashigi vs Rebecca
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Ich sehe mich selbst nicht in der Fraktion, die behauptet Rebecca sei nur ein Jammerlappen, könne nur heulen und sei in einer praktischen Auseinandersetzung völlig nutzlos. Nein, sie war stark - eher besonnen - genug bis in die Endphase dieses Turniers zu überleben und konnte in einer mehr oder weniger direkten Auseinandersetzung Hakuba ... nun zwar nicht direkt besiegen, aber sie war ihm irgendwie überlegen. Aber in Relation mit einen Kapitän des Marinehauptquartiers wirkt sie wohl doch eher lächerlich. Klarer Sieger Tashigi.

      Zorro & Vista vs. Mihawk & Ecki