Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube das Vista & Zorro gewinnnen würden, zwar knapp aber ich denke sie haben die Nase vorn.

      Weil wie wir wissen ist Zorro stärker als Ecki und daran hat sich auch in 2 Jahren nichts geändert.
      Und Vista ist mit Falkenauge zumindest auf Augenhöhe, weil sonst hätten die beiden ihren Kampf in Marineford nicht unterbrochen.
      Also Zorro schaltet Ecki aus, danach würde es 2 gegen 1 lauten, zwar würde das ihre Ehre als Schwertkämpfer nicht zulassen aber so sehe ich das.

      Das Scharfschützenduell und eines was mir schon lange im Kopf rumschwebt:

      Yasopp vs. Wan Oger
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Da haben wir ja von beiden noch nicht unbedingt viel gesehen - sind aber bestimmt beide Scharfschützen-Elite

      Ich würde sagen in einem fairen Kampf würde Yasopp gewinnen, da ich aber nicht glaube dass ein Wan Oger wirklich nach Regeln spielt/kämpft denke ich, dass er mit einem schmutzigen Trick irgendwie gewinnen würde.

      Also Wan Oger


      Oz (mit Ruffys Schatten) vs. Hajrudin
      Fly.

    • Mit Mr. One aus dem Alabasta Arc hätte Diamante vermutlich den Boden gewischt

      Ich glaube aber, dass Mr.One nach dem ID, bzw. jetzt nach dem TS viel trainiert hat - und nachdem Diamante meiner Meinung nach für die NW echt extrem schwach dargestellt wurde, würde ich wohl meine Stimme Mr. One geben!

      Kampf der Partner:

      Mr. 5 + Mr. 4 vs Miss Valentine und Miss Merry Christmas
      Fly.

    • Das schaffen Ruffy und Zorro meiner Meinung nach problemlos. Ruffy ist Immun gegen Gift, also sollte außer Venom Demon keine von Magellans Attacken wirken. Mit Gear 4 ist Ruffy auch viel zu schnell für Magellan.
      Zorro hat es noch leichter, denn er kann Magellan einfach aus der Ferne zerteilen.

      Mal ein Duell der besonderen Art. Das Seemannsgarnduell! Lysop gegen Käpt'n Blaubär (Kein Kampf nur Lügengeschichten!)
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Ich würde sagen das wird ein hartes Duell, aber am Ende glaube ich gewinnt der Käpt'n Blaubär.
      Ich meine da stehen 13 1/2 Leben gegen ein gutes Viertel von Lysop.
      Und der Käpt'n Blaubär hat auch noch sicher ein paar Asse im Ärmel die die 8000 Mann von Lysop alt aussehen lässt.

      Pica vs. Bear King
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Kommt auch ein wenig auf die Umgebung an, wenn viel Gestein in der nähe ist und Pica wieder ein auf Riese machen kann, sollte es für ihn kein Problem sein der wird einfach so oft auf Ihn einschlagen bis Bear besiegt ist. Bei dem Gesteinsmassen die auf Ihn niederregnen würden, denk ich nicht das er da viel Chancen hat.
      Wenn Pica normal ohne Gestein kämpft wäre es ausgeglichener aber Pica würde trotzdem gewinnen.


      Arlong vs Zorro (beide zum stand vom Arlong arc und beide top fit)
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein fitter Zorro Arlong besiegt hätte.
      Ich bin der Meinung, dass Zorro definitiv den ganzen Eastblue hinweg stärker war als sein Kapitän. Wenn nicht war er zumindest genauso stark wie Ruffy.
      Daher sollte er auch mit Arlong fertig werden.

      Muh-Kuh vs Sphinx
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Meiner Meinung nach gewinnen Viper und Fangschreke, Don Creek unterschätzt die beiden vollkommen und bekommt erstmal nen Basuka Schuss mitten in seine Visage und falls er noch lebt gleich ein Reject(?) Dial hinterher.

      Kuro ist schon eine härtere Nuss (er macht Fangschreke kaputt), aber Viper dürfte ziemlich schnell hinter seine Technik kommen und Ihn dann platt machen.



      One Punch Man (Annahme er beherscht RH) vs Komplette SHB
      I´m awake I´m alive now I know what I belive inside

      Now it´s my time I know what I want cause this is my life
    • Das steht Franky nicht lange durch.
      Franky ist Stark und auch gut, aber Lucci ist schon nochmal eine ganz ganz andere Liga in Sachen Stärke, Verteidigung und vorallem Geschwindigkeit.
      Natürlich wäre fraglich, ob die Fingerpistole gegen Franky hilft, aber spätestens mit TF geht er Baden.

      Shuu VS Diamante
    • Shuu könnte zwar alle Waffen von Diamante rosten lassen, aber Diamante sollte auch ohne Waffen genug Kraft haben um ihn zu besiegen.
      Außerdem hat Diamante auch ein paar Fernkampfangriffe und Menschen rosten lassen konnte Shuu nur im Anime. Im Manga gewinnt Diamante also mit Sicherheit, aber er sollte es auch im Anime packen können.

      Vivi und Igaram vs. Dr. Hogback und Cindry
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Bartos Barrieren fangen selbst einen King Punch ab, dann dürften die auch Saitamas Schläge abfangen. Allerdings ist Saitama so unglaublich schnell und unverwundbar, dass Barto eigentlich keine Chance hat zu gewinnen. Punkt an den One Punch Man.

      Sea King (One Punch Man) vs. Jimbei
    • Jimbei

      3 Meter groß
      Fischmenschenkarate (basierend auf Wasser)
      Als Fischmensch im Wasser stärker
      Hat Wadatsumi (mit Sterioide) besiegt

      Sea Kind
      4 Meter
      enorme Kraft
      Säure spucken
      Wird mit Wasser enorm Stärker (und größer)
      Regeneration

      Alle vorteile die Jimbei im Wasser hat sind nicht im Vergleich dazu welchen Stärkezuwachs Sea King bekommt wenn er nur im Regen steht. Jimbei kann auf einen Großen teil des Fischmenschenkarates nicht zurückgreifen weil es seinen Feind stärken würde.
      Wenn Wasser ins Spiel kommt hat Jimbei keine Chance, wenn nicht dürfte es immernoch mit einen Sieg für Sea King geben.

      Franky (mit Franky Shogun) vs Genos
      Spoiler anzeigen
      aka Demon Cyborg
      (one punch man)
    • Genos' Zerstörungskraft übersteigt die von Franky bei weitem. Seine Geschwindigkeit ist ebenfalls so hoch, dass Franky keinen Treffer landen wird (Sonic als Geschwindigkeitsexperte kriegt das schon nicht hin. Eindeutig Genos.

      Lysop vs. Golden Ball & King (One Punch Man)
    • King der Stärkste Mensch (nach Saitama) gegen Lysop den Schwächling
      ezzzzzzzzzzz
      King gewinnt locker

      Spoiler anzeigen
      Und jetzt für die die ich nicht spoilern kann:
      King ist ne Pussy der hat den Ruhm von Saitama duchgehend eingeheimst den kann man komplet streichen :P
      Jetzt geht es bloß noch darum wer die besseren Sniper skills hat.
      Ich sehe es so in Mittlerer Entfernung sollte Lysop etwas schwächer sein aber je nachdem welche Tricks er hat kann er mehr oder weniger was reißen
      Im Nahkampf wird Lysop zu 100% verlieren, dafür sehe ich in größerer Entfernung eine hohe Sieg Chance für den Sniper der SHB
      Im wahrscheinlichsten Fall wird Golden Ball gewinnen


      Thor (Marvel) vs Enel
    • Tja das Problem ist Thor kann Enel ohne Rüstunshaki nicht Treffen.
      Aber wenn er das könnte würde dieser Kampf höchstens ne Minuten bestehen.

      Thor besitzt ein Zerstörunspotential was Planetary Lv ist.
      Dazu hat er die Weltenschlange ( So groß wie die Erde) mit einem Arm gehoben.
      Im großen und ganzen würde ich das ein Miss match nennen.
      Blitz Attacken Enels jucken diesen Mann nicht mal ein bisschen!

      Sieger: Thor



      Lucifer Morningstar ( Vertigo) vs Dragonball Verse