Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Boogey und Woogey sind in jedem Fall Karsse und Oimo überlegen, da sie ja die Kapitäne der Elban Piraten waren/sind und unsere beiden Wächterriesen wohl in der Vergangenheit vor dem Tor von EL nicht sonderlich viel trainiert haben.
      Die große Unbekannte in der Konstellation ist für mich Hajrudin, den wir stärketechnisch auch noch nicht genau einordnen können.

      Boogey und Woogey gehen für mich dann folglich als Sieger aus dem Kampf hervor.... ein härteres Training hat wohl niemand innerhalb der letzten Jahre hingelegt... man muss sich nur mal vorstellen, wie hoch ihre Kopfgelder gewesen wären, wenn sie nicht auf Little Garden inaktiv geworden wären.

      Jimbei vs. Sanji
    • Ist das ne Fangfrage? Da du die Frage einer der größten Jimbei Hater stellst...
      Naja jetzt mal ehrlich, aktuell wird Sanji wohl noch verlieren, da er z.b. gegen Doffy ganz schön alt ausgesehen hat.
      Also Stand jetzt, wird Jimbei wohl das ganze gewinnen. Denke aber iwann, würde der gute Sanji gewinnen.

      Inazuma VS Pauli (Schere VS Seil :D )
    • Harte Nuss

      Würde Pauli es schaffen Inazuma zu fesseln hätte er gute Chancen. Aber ich denke mit seiner TF hat Inazuma mehr Angriffskraft. Er würde Pauli schnell in die Verteidigung drängen. Gegenangriffe kann er mit seiner TK kontern. Da er in zentraler Position bleibt wird der Kampfplatz immer mehr zerschnitten. Irgedwann kann Pauli nicht mehr ausweichen und verliert.

      Don Creek vs Sugar
      Why join the Navy, if you can be a Pirate?
    • Sollte Sugar nur in der Lage sein ihn zu berühren ist alles aus. Dann hat sie gewonnen, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht dazu kommen da Don Creek sie einfach weg bombt das kleine Ding :D sollte es jedoch so sein wie im Manga/Anime , dass Don Creek nicht weiß das sie die Gegnerin ist und sie nur für ein kleines schwaches Mädchen hält dann könnte es kritisch werden. Er sollte sie nicht unterschätzen

      Aber grundsätzlich ist das ein GANZ klarer Sieg für Don Creek da er sie gar nicht an sich ranlassen wird.



      Baccarat vs Ain
    • Tomato Gang schrieb:

      Cracker, da Doflamingo laut Ruffy das schwächere Haki hat und gegen die Haki-Keks-Armee wohl ziemlich alt aussehen würde. Sollte er aber einen Treffer landen können, könnte die Sache aber ganz anders aussehen.

      Jack vs Cracker
      Doflamingo. Da Crackers Cracker einfach zu Fäden gemacht werden.

      Zu deiner Frage:
      Jack, wegen der Kraft und Ausdauer die er durch seine antike Zoan (dessen Fähigkeit erwacht sein dürfte) kriegt.

      Inazuma vs Gladius
    • Ganz klar God Usopp. Zu Beginn von One Piece hätte Buggy vielleicht noch eine Chance gehabt aber Usopp hat mittlerweile ganz andere Kaliber wie Kiss, Mr.4 und Perona besiegt und ist durch das Upgrade der Diale und der Pop Green wesentlich stärker als Buggy, bei dem wir noch kein Upgrade gesehen haben.

      Ace vs Sabo
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Kizaru: ich sehe Sanji genau wie Zorro noch nicht auf Admiral Niveau wäre in Zukunft vielleicht beim letzten Großen Krieg wenn die gegeneinander kämpfen ein cooler ausgeglichener Kampf aber aktuell würde Kizaru Sanji bis zur Unendlichkeit wegkicken und das sag ich als "Sanji Fan^^"

      Mr3 vs Trebol
    • Interessanter Kampf. Beide mit Klebrigen Flüssigkeiten die sich sehr ähnlich sind.
      Paramecia Wachs vs. Paramecia Leim
      Ich schätze Trebol als deutlich stärker ein, er ist ein Top Offizier der Familie und ist mit dem gezeigten deutlich stäker. Auch wenn Mr. 3 die Jahre seit der Niederlage zur Übung genutzt haben sollte.

      Jimbei vs. Hack
    • Jimbei da er für mich einen solideren eindruck immer machte und sogar einen anderen Samurai recht einfach wegschnippen konnte was ich Hack nicht zutraue da Sabo ihn als Kind schon ziemlich einfach überrumpelt hat.
      Desweiteren scheint Hack keinen großen Namen wie Sabo bei den Revos zu haben was vermutlich an seiner Stärke liegt.
      Darum würde Jimbei ihn besiegen.

      Koala (DR) vs Arlong
    • Arlong!
      Arlong ist in meinen Augen weiterhin ein sehr starker und gefährlicher Pirat, sein verfrühter Auftritt sowie die Niederlage gegen Ruffy sollten seine Stärke nicht schmälern. Arlongs damaliges Kopfgeld war auch schon 8 Jahre alt soviel ich weiß, also auch kein aktuelles Indiz für seine wahre Gefahr und Stärke. Auch unter den Fischmenschen genießt er noch großen Respekt, siehe Hodys Ziele.

      Jesus Burgess vs. Cracker