Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dieses Mal hatten wir eine Folge, in der sehr viel gefillert wurde, mir waren die meisten Szenen total unbekannt, weil ich zu diesem Zeitpunkt nur den Manga kenne. Aber hey, die Filler fand ich richtig gut!

      Ivankov samt Anhang sind wieder dahin, auf dem Weg in ihr Paradies

      Spoiler anzeigen
      unser armer Koch! ;( :D


      *Fangirlmode*

      Die Heart-Piraten kommen auf Amazon Lily an, und natürlich sind die Männer erst einmal total begeistert von dieser Insel xD Das Schiff wird attackiert, und nur einer ist über diese ganze Szenerie belustigt, nämlich Law, und meint ganz eiskalt: "Geht unter Deck, sonst sterbt ihr!" Und weicht diesem Pfeil mit einem Kopfnicken einfach aus, total badass xD

      Boa möchte Luffy mit auf die Insel nehmen, aber Law's selbstgefälliger Einwand, dass er einfach die besseren technischen Standards aufbieten kann, was Medizin betrifft, ist einfach unschlagbar. Mir hat die Szene total gefallen, da ist aber jemand sehr von sich überzeugt (zurecht! :D ) :'D

      Und auch als die ernsthaft besorgte Marguerite auf Law zugeht und sich nach Luffy erkundigt, bleibt er total kühl, während wieder die anderen Heart-Piraten nach der weiblichen Bevölkerung schmachten und sogar unser "Blödbär" Bepo gerne eine Bärendame zu Gesicht bekommen würde ^^ Diese Gegensätze, einfach herrlich dargestellt :thumbsup: :love:

      *Fangirlmodeoff*


      Arme Hancock, sie tut mir wahnsinnig leid. Ihre Sorgen sind wirklich aufrichtig, und ich finde, dass man ihre Angst wirklich gut dargestellt hat im Anime. Und dadurch, wie schon ab und zu erwähnt, kommen solche Emotionen einfach saugut rüber, wenn man sich nicht auf Untertitel konzentrieren muss, sondern den wirklich gut ausgesuchten Stimmen zuhören kann.

      Luffy ist dann wach, und mann, hier wird wirklich wahnsinnig gut dargestellt, wie viel Kraft eigentlich in dem immer noch schwer verletzten Strohhut steckt. Irgendwann bekommt er dann doch noch einen klaren Kopf, und erwacht aus seiner Schockstarre. Jimbei ist ja da und steht Luffy in seinen schwersten Stunden zur Seite, das sollten wir auch für die zukünftigen Folgen und Chapter nicht vergessen und wird noch seine Rolle spielen.

      ________

      Die Folge hat mir sehr gefallen, vieles kam so nicht im Manga vor, hat allerdings die Atmosphäre und Situation sehr gut verdeutlicht und die Gedanken und Gefühle der meisten Beteiligten sehr schön veranschaulicht.

      Nächstes Mal kommt dann der FB, ich freue mich schon, Ace wieder hören zu dürfen :)

      :thumbup:
    • Am meisten habe ich mich eigentlich auf Ruffys Schrei, nachdem er aufwacht, gefreut. Wurde aber ein bisschen enttäuscht, irgendwie war dieser ziemlich leise und kaum wahrnehmbar würde ich schon fast behaupten. Also auf keinen Fall vergleichbar mit dem Original ^^ Mir ist aber schon vorher aufgefallen, dass seine Stimme, wenn er schreit, irgendwie ziemlich heiser und dünn klingt.. das war bei früheren Folgen glaube ich nicht so? z.B. bei Arlong Park, sein Schrei, dass er Nami helfen würde. Da war seine Stimme noch viel kräftiger oder irre ich mich.. Vielleicht ist das ja auch situationsbedingt, wer weiß :P

      Ruffys Weinen, als er realisiert, dass Ace wirklich gestorben ist, fand ich hingegen klasse. Seine Emotionen wurden total gut rübergebracht und man konnte den Schmerz deutlich hören. Ich finde das kann man schon auf eine Stufe mit der japanischen Synchro stellen :D

      Und bei "Blödbär" musste ich auch herzlich lachen.. Das fand ich total niedlich :love:

      Ich freu mich auf jeden Fall jetzt auf die Flashback-Folgen, auch wenn ich Ruffys Kinderstimme unerträglich finde ^^
    • Ich kann nicht mehr! Ist das SÜß! :3 klein Ruffy (heute 19 und unterschiedet sich von der damaligen Niedlichkeit überhaupt nicht) jagt die ganze Ziet Ace hinter her. Monate ging das Spektakel, und er möchte unbedingt Ace als Freund haben. Das ist alles so süß und lustig, ich konnte aus dem Schmunzeln gar nicht mehr rauskommen! Und dann noch die alte Dadan und ihre völlig harmlos aussehenden Räuber Kollegen xD Die ziehn auch oftmals ein paar Fressen :rolleyes: Die Kinder haben diese Clowns ja voll im Griff. Richtige Räuber könnten sich gegen Kinder durchsetzen, diese hier nicht! Naja, mit einem Ace und einem Ruffy hat man es eben nicht leicht :'D Auf jeden Fall sind die Jungs rotzfrech. Ich finde es aber schön, dass um ihnen herum soviel Natur gibt, wo man also richtig spielen kann und sich austoben kann. Wie ein Paradies für süße kleine Jungs x3

      Ace Verhalten ist nachvollziehbar: er hat mit vielen Leuten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Er fragte immer nach, was wäre wenn Roger ein Kind gehabt hätte. Und dann noch solche intoleranten Aussagen. Da würde ich auch von der Menschheit die Schnauze voll haben. Und einfach mal so vertrauen ist da auch nicht drin. Aber er weiß ja noch nicht, dass es da einen kleinen Jungen gibt, der alles dafür tun würde sein Freund zusein ^.^


      Das muss damals bestimmt wahnsinnigen Spaß gemacht haben, mit seinen Brüdern lauter Abenteuer in der Natur erlebt zu haben.
      Wo sie später natürlich erst richtige Freunde wurden ^^

      Ab nächster Folge wird es spannend!!! Sabo wird erstmals seinen Auftritt haben, und wir sind da ja alle total gespannt drauf, wie seine Stimme klingen wird. Ich hoffe so eine richtig typische für ihn. Vorallem, bin ich auch gespannt welche Stimme er als junger Mann haben würde.

      Sexy kann die von mir aus sein! Ist ja auch im japanischen so ^^


      Wie dem aus sei: cuuutie Folge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • So hab mir heute auch mal zum ersten Mal die neue Staffel eangeschaut.Als kleines Kind hätte ich mich wohl über neue Folgen riesig gefreut,heute ist das nicht mehr Fall.Die deutsche Sychro gefällt mir einfach nicht,habe mich zu sehr an den japanischen O-Ton gewöhnt.Dennoch wollte ich einfach mal reinschauen.Btw finde ich es schade,dass Toei nicht noch das 14.Op Opening Together freigegeben hat.Meiner Meinung nach eins der schönsten Openings von OnePiece. ^^



      Jedenfalls mochte ich diesen Arc besonders ,weil er so simpel und voll mit typischen OnePiece Humor war.Natürlich bot er auch seine traurigen Momente,die später noch folgen.Dennoch gefiel mir einfach die Interaktion zwischen den jungen Charakteren sowie mit der Dadan Banditenbande,welche imo einem mit der Zeit recht sympathisch werden.Ich finde es einfach amüsant,wie Garp über ihre Köpfe hinweg entscheidet (wobei was haben die auch für eine andere Wahl?) oder wie überfordert die Banditen einfach sind.Auch Luffys lockere Reaktion auf Dadans Beschreibung wie sein zukünftiges Leben bei ihnen aussieht,göttlich.:D
    • Notiz an mich: vermeide es tunlichst irgendetwas zu trinken, während du OP ansiehst :rolleyes:

      Diese Folge war einfach mal der Brüller, ich krieg mich nicht mehr ein :'D

      Eigentlich beginnt die Episode sehr traurig, weil Luffy um seinen toten Bruder weint, aber als der FB beginnt, ist alle Trauer dahin.

      Wie Garp und der arme kleine Luffy sich zu Beginn fetzen, die Szene mit dem Baum, an der er sich festhält :'D Und wie Dadan guckt, als Luffy dauernd hin und herrennt, während Garp mit ihr redet, einfach zu göttlich :D

      Dann will sie unserem kleinen Strohhut erklären, wie das mit dem Esssen bei den Bergräubern läuft, und er sagt einfach nur "OK" :'D Btw wundert es mich nicht, dass Luffy sein Essen immer so runterschlingt, als Kind musste er ja schon darum kämpfen :D

      Und dann ist da noch Ace, der mit Luffy gar nichts zu tun haben will. Eigentlich voll gemein, der Kleine kann doch auch nichts für Ace' Schicksal ^^ Und auch hier war wieder die Szene mit dem Baum einfach abgöttisch genial :'D

      Ich habe mich irgendwann dann noch gefragt, wie es sein Strohhut so lange unbeschadet überstanden hat. Das ist doch auch nicht normal :D

      Echt, ich hab mich kaum mehr eingekriegt heute, einfach zu witzig :D

      Morgen kommt dann Sabo das erste Mal vor, auch ich bin gespannt, was seine Stimme so hergibt. Ich erwarte Großes, denn das japanische Original ist ja schon kaum übertreffbar ^^

      Nach so einem bedrückenden Arc tun solche Folgen auch mal echt gut. Ich freue mich schon!! :thumbsup:
    • Die Folge war bei mir ja fast ein dauerlachflash xD

      Und der kleine mit dem Dialekt (Kölsch, oder?). Einfach zu herrlich xD

      Und ist Ace echt 3 Jahre älter als Ruffy? Bisher hatte ich immer 2 Jahre angenommen...
      Also das Ruffy in Ace Alter zurückkehrt. Mit 19. wie man sich irren kann X(

      Bin schon auf Sabo gespannt... Seine Stimme wird zwar nicht lange "aktuell" bleiben... Wobei, wenn kid Ruffy und Ace auch nur ihre Erwachsenenstimme verkindlicht haben, könnte das bei Sabo ja auch der Fall sein :/

      We will see
      Time will bring the answer
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Endlich fängt der Flashback an!

      Wie immer bei einem neuen Arc gibt es neue Stimmen. Dadans stimme gefällt mir sehr gut. Ich finde, sie passt einfach perfekt, da sich ihre Stimme mE genau so anhört wie ihr Japanische.
      Dagegen sagt mir die Stimme von Dogra gar nicht zu. Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich nicht in den Gebieten wohne, wo so gesprochen wird aber mir geht die Stimme ziemlich auf die Nerven.

      Nichtsdestotrotz war die Folge sehr unterhaltsam und wusste mir daher gut zu gefallen und würde sogar sagen, dass zumindest diese Folge mit dem japanischem original Ton mithalten kann. :thumbsup:


      Da ich die Folgen im TV häufig verpasse und nicht den allzugroßen Drang habe die Folgen jeden Abend anzuschauen, kann ich leider nicht sagen, ob die vorherigen Folgen ebenfalls mit dem Japanischen mithalten kann.
    • Die heutige Folge war, im Vergleich zu der gestern, echt dramatisch!

      Beginnen tut natürlich alles ziemlich witzig, wie Luffy das Versteck von Ace und Sabo findet, die sind natürlich alles andere als begeistert :D

      Richtig lachen musste ich, als sich die drei Jungs vor Porcemi und Konsorten verstecken, und plötzlich haben die Luffy geschnappt, einfach so xD Einfach zu göttlich ;)

      Aber hiermit beginnt auch schon der krasse Teil der Folge. Während Sabo und Ace ihren Schatz verstecken, in der vollen Annahme, dass ihr kleiner Freund sie verrät, wir Luffy von Porcemi festgehalten und fast zu Tode gequält - die Atmosphäre hat wahnsinnig gut gepasst. Auch wenn ich wusste, dass die Schläge nicht gezeigt werden, sondern immer kurz vorher weggeblendet werden, waren es dennoch richtig harte Szenen. Da sage nochmal einer, OP seie was für Kinder.

      Dann neigt sich der Tag dem Ende zu, und Sabo geht Ace holen, weil Luffy doch tatsächlich den Mund gehalten hat! Da wusste jemand aber schon ganz zu Beginn, was wahre Freundschaft ist ;) Und besonders der gute Ace kann das nicht einfach so hinnehmen, Stolz hin oder her, und zusammen mit Sabo stürmt er die Hütte, wo Porcemi und seine Leute schon warten.

      Porcemi wird schon noch sein blaues Wunder erleben! Armer Luffy, damit kommt er nicht so einfach davon ^^

      Noch zu Sabo's Stimme: für seine Kinderstimme finde ich sie ganz ok, aber bitte bitte lass ihn noch in den Stimmbruch kommen!! Dann wäre alles perfekt :D

      Eine sehr gute Folge, mit viel Spannung und doch witzigen Momenten. Nächstes Mal wird es dann wieder noch mehr lustig, wenn Dadan wieder auf der Bildfläche erscheint ^^
    • Ich schaff es einfach nicht: ich schaff es einfach nicht, diese Knöpfe nicht niedlich zu finden! Ich weiß, ich muss mich zusammenreißen aber, wenn ich klein Ruffy sehen kann ich nicht anders als am Rad zu drehen. Der ist sooooooo niedlich der Kleine, muss wohl größtenteils an seine Knopfaugen liegen. Naja, heute ist er ja auch nicht unniedlicher :x Da dreh ich auch das eine oder andere mal am Rad.

      Zuviel Süßes ist einfach ungesund!

      Wenn ich mal nicht am Rad drehe, so habe ich heute erstmals Sabo's Kinderstimme gehört. Ich muss sagen, erstmal denkt man da ja an das japanische. Das kingt ja immernoch eine ganze Ecke anders. Somit ist es auch demenstprechend gewöhnungbedürftiger.

      Schlecht ist sie nicht und nach nur einem mal hören kann man das sowieso noch nicht behaupten. Sie ist ja noch neu und daher muss man sie auch öfter gehört haben.

      Jedenfalls kamen auch in dieser Folge lustige Szenen nicht zu kurz: alleine schon wie Ace "hoffentlich hält er die Schnauze" sagte. Genau das lieb ich an der deutschen Sprache: Die Vielfalt an Schimpfwörtern ist keine Grenzen gesetzt! Und gerade bei einem Piraten-Anime, gehört das einfach rein. Man muss ja auch mal schließlich voll auf die Kacke hau'n :P

      Ruffy hält auch seine..ähm, Schnauze! Denn er will ja seine Freunde (die noch gar nicht richtig seine Freunde sind xD) nicht verraten. Er ist eben durch und durch so ein Typ, der lieber stirbt als seine Freunde zu verraten. Ein wirklich edles Verhalten was ich an Ruffy auch sehr schätze...und seine Knopfaugen!

      Leider wurde der kleine Knirps sehr schwer verletzt. Ich hätte ihn wenigstens so sehr geknuddelt, dass er kaum noch Luft bekommt. :x Jedenfalls war die Stimme von Porcemi mir ein wenig zu ruhig. Gerade so ein Typ braucht eine aufbrausende und kräftige Stimme.

      Aber nunja, wollen wir uns nicht an solch kleinen Dingen aufhalten ^^

      Der Flashback macht echt laune, und ist im deutschen auch irgentwie anders als im japanischen. Wahrscheinlich...da man auf keine Untertitel achten muss. Hinzu kommt noch dass man das ganze im Fernsehn genießen darf. Was sonst ja nicht möglich war. Das ist natürlich nocheinmal ein ganz anderes Feeling ^^
    • Hi,
      die heutige Episode hat mir sehr gut gefallen, endlich sehen wir die Abenteuer der Drei Brüder auch im Deutschen Fernsehen :)
      für mich der beste Kleine Ark ever! da es ein Richtiges Abenteuer feeling hervorruft, und man so viel über Ruffy erfährt.
      Er ist eigentlich immer noch der selbe ist wie früher und alles was wir dort sehen macht Ruffy aus Treue,Freundschaft,Abenteuer,Humor und Fressen bis der Arzt kommt :D .


      In der eigenen Sprache ist es doch etwas ganz anderes One piece zu verfolgen, allein wegen den Subs auf die man sonst achten muss, ( wie fleur ja schon gesagt hat )

      Fleur de Lys schrieb:

      Wenn ich mal nicht am Rad drehe, so habe ich heute erstmals Sabo's Kinderstimme gehört. Ich muss sagen, erstmal denkt man da ja an das japanische. Das kingt ja immernoch eine ganze Ecke anders. Somit ist es auch demenstprechend gewöhnungbedürftiger.

      Schlecht ist sie nicht und nach nur einem mal hören kann man das sowieso noch nicht behaupten. Sie ist ja noch neu und daher muss man sie auch öfter gehört haben.


      Sabos Stimme ist ganz gut nur fehlt mir ein wenig das Raue heisere aus dem Orginal,naja ist ja die erste Episode vll entwickelt sich da noch was
      Porcemis Deutsche Stimme klingt irgendwie mega komisch , wie ne youtube Fansync

      naja aber sonst machen sie einen Tollen Job , freue mich schon auf morgen :)
    • Hehe, die Jungs scheinen immer bessere Freunde zu werden! Sie verbringen immer mehr Zeit zusammen, jagen und spielen ganz viel. Bei so einer Insel ist sowas ja auch günstig ^^

      Es ist auch schön zusehen, dass die Jungs mit Ruffy als Gum Gum Ballon Fußball und andere Sportarten ausüben xD Man merkt, die Beiden ärgern ihren kleinen Bruder zu gerne. Obwohl das eigentlich die Aufgabe des kleinen Burder ist ^^ Das war jedenfalls sehr süß und lustig gezeigt.

      Ebenso lustig, dass Sabo genau wie die zwei anderen rotz frech und unverschämt ist: so furzt er die ganze Zeit in Dadan's Gegenwart. Ein unerzogener, rebelliger Junge ^^ Aber trotzdem niedlich.

      Es ist schön, dass die Freundschaft in One Piece eine große Bedeutung hat. Man kann schon sagen, dass es das größte Glück ist, was den meisten Charakteren nur passieren kann.

      Ruffy deutete ja außerdem etwas an: "alleine sein ist viel schlimmer als verletzt zu werden" ich versteh das, das was er damit sagen wollte.
      Es ist auch schmerzhafter, als verletzt zu werden.

      Und Ace kann Ruffy wirklich vertrauen: ihm bedeutet Freundschaft wirklich soviel. Ace sagte zwar, er mag keine Heulsusen, aber ich kann mir vorstellen dass er auch oft alleine und heimlich geweint hat. Wo er immerzu hören musste, wie "schlimm" und "schrecklich" es wäre, hätte Roger einen Sohn gehabt. Der Junge suchte im Endefekt nur nach einer Bestätigung. Leider musste er es auf diese schlimme Art und Weise von Leuten hören.


      Alles im allem war die Folge wiedermal sehr unterhaltsam und niedlich ^^ Und nächste Folge gibt es dann die Jungs als Zechpreller :rolleyes:
      Und um Sabo wird es dann gehen. Ich bin mal gespannt.
    • Die heutige Folge war einfach mal wieder zu genial :D

      Zuerst bekommen Porcemi und Co. gehörig eine aufs Maul, sehr gut :thumbsup:

      Es war danach einfach zu göttlich, als Ace und Sabo miteinander diskutieren, während Luffy heult und Ace immer genervter wird. Und als Ace dann dieses Gesicht mit den Reißzähnen macht, einfach unbezahlbar :'D Aber Luffy ist sofort still, da staunen die beiden anderen total ^^

      Die nächste Szene war dann total traurig. Normalerweise ist man von Luffy ja nicht unbedingt DIE traurigen Szenen gewöhnt, aber als er sagt, dass er nicht alleine sein will und er sonst keinen hat, ist wirklich herzzerreißend traurig. Der Arme. Und Ace erkennt sich da auch ein Stück weit selbst wieder und erinnert sich wieder an das, was immer zu ihm gesagt wurde und wird. Kein Wunder, dass er da dann doch beschließt, mit Luffy (halbwegs) auszukommen.

      Vom Traurigen geht es dann gleich wieder ins total Verrückte :D Während Sabo von seinen Ängsten erzählt, sagen Ace und Luffy einfach nur ganz nüchtern: "So sieht's aus!" xDDD Ich schmeiß mich hier echt noch weg :D Danach kommt Dadan wieder ins Spiel. Wie sie einfach mal gefühlte hundert Versuche braucht, um zu kapieren, dass da noch ein Bengel liegt xDD Aber ganz ehrlich? Egal wie frech Sabo ist, Dadan gefällt das doch, sie gibt es nur nicht zu :D

      Die armen Bergräuber, als Sabo ihnen dann noch kurz angebunden steckt, dass die Bluejampiraten hinter ihnen her sind, weil die drei Jungs denen die "Beute abgeknöpft und verdroschen" haben xDD :'D Dadan macht echt was mit mit den Jungs ^^ Und die Versuche der Bergräuber, zu lügen, sind auch ein kompletter Reinfall, ziehen die einfach mal genau dasselbe Gesicht wie Luffy :D

      Währenddessen will Luffy ein bisschen bei den anderen beiden angeben (besonders bei Ace) und präsentiert seine neueste Technik. Nur leider wird er dabei als Ball missbraucht und geht dann auch noch fast bei einem Kroko drauf, aber das ist ihm total egal. Ace und Sabo sind ja zur Stelle, und das Ergebnis: Essen! Dieser Stress war es Luffy auf alle Fälle wert :D

      _________________

      Ich fand die Folge einfach abgöttisch witzig, super! Und dieser eine traurige Moment hat auch sehr gut gepasst. Was will man mehr, als eine Episode, die dann doch solch verschiedene Gefühle in einem wachrüttelt? Klasse gemacht ^^

      Im übrigen gewöhne ich mich langsam an Sabo's Stimme, sie passt zu seinem frechen Charakter. Gefällt mir ganz gut, und ich kann damit echt gut leben ;)
    • Also ich muss sagen die Stimme von Dogura gefällt mir ganz und gar nicht. Sie ist viel zu weiblich und dieser Sprachfehler mit dem "sch" statt "ch" ist mir mich einfach nervig. Das quietschige Original passt viel besser zu dem Zwerg, ob er im Original auch einen Sprachfehler hat kann ich natürlich nicht sagen.

      Die Stimme von Porcemi war so weit weg vom Original das es fast schon weh tut, das fand ich etwas schade. Bluejam war dagegen in Ordnung.
      Fist of Love
    • Ich hab mich in den Flashback jetzt echt schön reingewöhnt...also im deutschen mit Sabo's Stimme und den vielen neuen, die aufgetaucht sind.

      Alles macht einen friedlichen Eindruck, nur der Schein trügt: Sabo's Eltern lieben ihren Sohn nicht wirklich. Eher im Gegenteil, sie fordern Sachen von einem Kind, was man nicht fordern kann. Allgemein, jeder Mensch hat immerhin seine Grenzen. Jedenfalls frage ich mich, wie da so ein hübscher und niedlicher Junge rauskam. Bei der Zusammstellung...


      Jeder von den drei Jungs hatte im Endefekt niemandem! Jeder von ihnen wollte jemandem finden, denn sie einen Freund nennen können. Ruffy war halt so alleine, da es in seinem Windmühlen dorf anscheinend keine Kinder in seinem Alter gibt, mit dem er hätte spielen können, Ace meidete immer die Menschen und das nunmal zurecht und Sabo kann die Adligen umsich herum nicht ertragen.


      Nun, der Flashback ist noch lange nicht zuende, daher freu ich mich umso mehr ihn weiterzuschauen ^.^
    • Zur heutigen Folge:

      Luffy, Ace und Sabo haben Spaß zusammen und kämpfen gegen wilde Tiere und genehmigen sich auch den ein oder anderen Restaurantbesuch :D Das sind wirklich Lausbuben, wie sie im Bilderbuche stehen ^^

      Sabo geht dann später auf seine eigentliche Herkunft ein - was Luffy und Ace erstmal überhaupt nicht kratzt xD

      Ich fand es aber wirklich herzzerreißend, wie mit Sabo als kleiner Junge umgegangen wurde. In diesen aktuellen Folgen wissen Toei sowie die Synchronsprecher wirklich, wie sie mich zum Heulen bringen können (naja, fast :D ) besonders die Szene mit diesem Königsbalg fand ich einfach krass, wie Sabo von seiner Mutter eine geklatscht bekam, obwohl er ja sogar noch erklärt hat, wie es dazu kam. Hier ist der Stand einfach wichtiger als die eigene Familie, einfach grauenhaft. Da wäre ich wohl auch von zu Hause weggelaufen, armer Sabo.

      Zurück in der Gegenwart beschließen die drei Jungs dann, in See zu stechen, wenn sie groß sind. Und auch wenn sie nicht zusammen auf einem Schiff segeln werden, werden sie, durch die Sakeschalen, immer miteinander verbunden bleiben. Für Luffy muss es auch besonders toll sein, endlich gehört er so RICHTIG dazu, top! :)

      Inhaltlich fand ich jetzt nur die Vergangenheit von Sabo bedeutend, sowie den Schluss, aber an die Kinderstimmen habe ich mich nun gewöhnt und finde sie herrlich passend - auch Sabo's. Und Humor beweisen die Folgen auch immer, muss ja auch so sein, wenn drei verrückte Jungs aufeinandertreffen ;)

      Die Episode war nicht so der Knaller wie die vorherigen des FB, aber ich fand sie trotzdem sehr gut gemacht :)
    • Und wieder schlägt «One Piece» den ehemaligen Anime-Sender RTL II: Die Animes bei ProSieben MAXX haben gestern wieder neue Rekorde gebrochen!



      Total schalteten 210’000 Zuschauer zu den Flashbacks von Ruffy, Ace und Sabo ein. Mit 4,2 % Marktanteil bei den 14-49 Jährigen holte man einen neuen Rekord :thumbsup:

      Quelle: MANIME
    • ASL (♥)

      Es hat mich fast umgebracht! xD

      Ich konnt mich ja gar nicht einkriegen, so lustig war die Folge. Die toppt eindeutig die Vorherigen xD

      Ruffy Sabo und Ace haben echt nur Scheiße im Kopf. Fressen wie die Schweine, danach sieht es immer aus wie im Dreckstall. Danach mussten Dadan und ihre Leute die Sauerei natürlich wegmachen. Außerdem kämpfen sie mitten in der Nacht, der Boden hält diese Schläge natürlich nicht stand, und dann fällt Ruffy (was für ein Zufall) auf Dadan, diese hat nach dieser Nacht kaum Schlaf abgekommen. Regelrecht im Eimer diese Frau ^^ Sind aber auch echt süß, dass muss sie schon zugeben. Trotzdem hat sie danach auch gleich wieder die Schnauze voll von ihnen! Es ist einfach zum verrückt werden xD

      Am nächsten Tag erscheint dann auch Garp! Dieser ist echt brennend vor Wut als er das Wort "Pirat" hört, und man sieht in mit seinen funkelnen Augen. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, wo ich diese sah und dann noch wie alle das Wasser aus dem Mund geschossen ist, herrlich! :D


      Ich könnte diesen Flashback noch so ewig weiterschauen. Er ist einfach total süß und lustig. Also an Humor magelt es bei weitem nicht ^^
    • Ich musste mich heute auch sooo wegschmeißen bei der Folge :'D

      Arme Dadan, die Jungs toben sich einfach wahnsinnig aus :D Aber hey, ganz alleine sind sie nicht Schuld an dem Saustall, die anderen Bergräuber kämpfen genauso ums Essen und sauen rum xD Und nichtmal ihre doch femininen Träume darf Dadan träumen, selbst da machen ihr die Jungs einen Strich durch die Rechnung, und dann kommt auch noch Garp xDD Da wird sie plötzlich ganz kleinlaut ^^

      Dass wird Makino und den Bürgermeister wieder gesehen haben, fand ich sehr toll. Wie peinlich es Ace war, als Makino ihm ein neues Shirt geben wollte xD Einfach zu göttlich ;)

      Und dann beschließen die Jungs, ihre Freiheit in die Tat umzusetzen, hauen ab und bauen ein Baumhaus. Sehr schön fand ich noch die Szene auf dem Piratenschiff im Kampf gegen Bluejam. Kleine Jungs haben nunmal auch große Träume :)

      Und Dadan ist total aus dem Häuschen, aber dass sie sich irre Sorgen um ihre drei Bengel macht, das will sie nicht zugeben. Aber selbst den anderen der Dadan-Family kann sie nichts vormachen ^^ Und mann, es war sooo gemein, aber auch echt irre lustig, sie schleicht sich ins Baumhaus, und kriegt schon einen halben Heulkrampf, weil Luffy seine Decke verloren hat, will ihn zudecken, und dann schnappt die Falle zu xDD :'D Ich krieg mich nicht mehr ein ^^

      Die Folge war einfach super lustig!! Nächstes Mal kommt anscheinend ein Filler, bin gespannt, um was es da geht. Die heutige Episode fand ich jedenfalls top! ^^
    • Es geht weiter mit dem Flashback, und die Jungs machen halt das, was sie immer so tun: kämpfen, kämpfen essen, sich streiten und nochmals kämpfen.

      Viel interessantes ist nicht passiert: Dadan liest aufeinmal mal eine Zeitung, wie sie heraustellt und das klingt total komisch, wie sie die vorliest xD Jedenfalls mausert sich diese Frau auch immer zu einer netten einsfühlsamen Dame, als immer nur eine aufgescheuchte Furie ^^
      Man merkt: sie gewinnt die Jungs immer mehr ins Herz.

      Ansonsten, findet Ruffy von Sabo und diesen alten Mann halt raus, dass Gold Roger Ace's Vater ist. Da Ace seinen Vater hasst, möchte er da verständlicherweise diesen Namen auch nicht hören.

      Tja, wäre da nur nicht ein Ruffy, der nie hören kann und immer mit der Tür ins Haus fällt :rolleyes: Und am Ende macht Sabo auch noch mit, und provoziert und fragt Ace schamlos aus xD Aber: er regt sich über Ruffy auf! ^^

      Das war eigentlich so das spekatuläre. War lustig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Die heutige Folge fand ich nun nicht so spannend, da es sich hier um reine Filler handelt.

      Dass hier das erste Mal Roger erwähnt wurde vor Ace, war eigentlich ziemlich interessant, sowie seine Reaktion darauf.

      Luffy und Sabo nutzen das natürlich eiskalt aus, um Ace zu ärgern xD

      Zu Beginn habe ich mich fast weggeschmissen wegen des DanPas xDD Wer kommt auf so ne Idee? :'D

      Ansonsten versuchen die drei Jungs herauszufinden, wer der Käpt'n in deren zukünftigen Mannschaft wird, indem sie den Monstertiger plätten wollen.

      Joa, ein neuer Charakter kommt hinzu und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen, das wars aber auch schon.

      Ich freue mich jedenfalls auf die Folgen, die wieder canon sind :)