Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Marimo95 schrieb:

      Die heutige Folge fand ich nun nicht so spannend, da es sich hier um reine Filler handelt.

      Nach Marinefort mit Schoko-Whitebeard lief es ja mal in einer ordentlichen Geschwindigkeit weiter, dass das nicht anhält war ja zu erwarten - leider.
      Ärgerlich dass es "Alter Mann der Gold Roger kennt Nummer 5000" sein muss, eigentlich hätte man doch statt solcher komischen Geschichten einfach die Coverstories umsetzen können, wie es ja seinerzeit bei Buggy geschehen ist.
      -
    • Monkey D. Robin schrieb:

      Marimo95 schrieb:

      Die heutige Folge fand ich nun nicht so spannend, da es sich hier um reine Filler handelt.

      Nach Marinefort mit Schoko-Whitebeard lief es ja mal in einer ordentlichen Geschwindigkeit weiter, dass das nicht anhält war ja zu erwarten - leider.
      Ärgerlich dass es "Alter Mann der Gold Roger kennt Nummer 5000" sein muss, eigentlich hätte man doch statt solcher komischen Geschichten einfach die Coverstories umsetzen können, wie es ja seinerzeit bei Buggy geschehen ist.


      Es stimmt, Marineford hat wirklich ein wahnsinns Tempo vorgelegt, der Arc war wirklich nicht sehr lange. Dass da Filler reinkommen (um auch ein bisschen Abstand zum Manga zu gewinnen), ist da nur logisch.

      Leider habe ich so eine Macke an mir, dass ich Filler meistens total uninteressant finde, einfach, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass das mit ziemlicher Sicherheit nicht von Oda selbst kommt, und somit rein spekulativ ist, ob es sich wirklich so abgespielt haben könnte.

      Dennoch sind die Filler sehr gut gemacht, humorvoll war die letzte Folge zumindest schonmal, und an sich hat sie mir auch gut gefallen. Aber ich bin nunmal ein Fan von canon Folgen ^^

      Was die Charaktere betrifft: hier finde ich es eigentlich ganz passend, dass jemand mit rein genommen wird, der anscheinend Roger kannte. So bekommen wir Zuseher zumindest zu Gesicht, wie Ace darauf reagiert, wenn ihn seine Freunde das erste Mal auf Roger ansprechen (ob die Situation so von Oda auch erdacht war, sei mal dahingestellt), was im Manga nicht vorkam.
    • Marimo95 schrieb:

      Leider habe ich so eine Macke an mir, dass ich Filler meistens total uninteressant finde, einfach, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass das mit ziemlicher Sicherheit nicht von Oda selbst kommt, und somit rein spekulativ ist, ob es sich wirklich so abgespielt haben könnte.
      Filler sind nicht canon, also gibt es sie auch nicht im Manga. Logischwerweise. Zumal ich nicht glaube, dass die Mangaleser so einen Quatsch wie der Regenbogennebel im Manga haben wollen. Da sind Filler im Anime einfach besser aufgehoben. Allgemein gibt es ab und an Sachen, die im Manga so nicht vorkommen. Schon alleine deswegen, sollte man sich am Original halten. Was nicht heißt, dass du es nicht tust. Im Gegenteil. Du hast keine Macke, ich finde die Filler auch uninteressant. Kommt aber auch immer drauf an, wie die Filler gestaltet sind.

      Marimo95 schrieb:

      Dennoch sind die Filler sehr gut gemacht, humorvoll war die letzte Folge zumindest schonmal, und an sich hat sie mir auch gut gefallen. Aber ich bin nunmal ein Fan von canon Folgen ^^
      Ich finde manche Filler auch echt unterhaltsam und gut gemacht ^^ Aber auch dann nicht, wenn es gerade so spannend ist, der Anime "zu nahe" am Manga ist und dadurch halt ein paar Fillerfolgen reingehauen werden. Das ist zum Beispiel nicht so lustig.

      Marimo95 schrieb:

      Was die Charaktere betrifft: hier finde ich es eigentlich ganz passend, dass jemand mit rein genommen wird, der anscheinend Roger kannte. So bekommen wir Zuseher zumindest zu Gesicht, wie Ace darauf reagiert, wenn ihn seine Freunde das erste Mal auf Roger ansprechen (ob die Situation so von Oda auch erdacht war, sei mal dahingestellt), was im Manga nicht vorkam.
      Klar hätte Ace auch im Manga so reagiert. Wir kennen ihn ja, wenn er da wütend wird. Aber wegen so einer kleinen Szene, wo man nur Ace kurze Reaktion darauf sieht, würde ich nicht extra eine ganze Fillerfolge reinpacken. Filler dienen ja hauptsächlich daran, dass der Anime den Manga nicht näher kommt.
    • Fleur de Lys schrieb:

      Klar hätte Ace auch im Manga so reagiert. Wir kennen ihn ja, wenn er da wütend wird. Aber wegen so einer kleinen Szene, wo man nur Ace kurze Reaktion darauf sieht, würde ich nicht extra eine ganze Fillerfolge reinpacken. Filler dienen ja hauptsächlich daran, dass der Anime den Manga nicht näher kommt.


      Es stimmt, das Verhalten von Ace letzte Folge war schon irgendwie so, wie man es von ihm erwarten würde :D

      __________________

      So, Luffy steht also unter Nagori's Training, und seine Gum-Gum-Pistole wird immer kräftiger, auch, wenn sie ihr Ziel noch gerne verfehlt :D

      Dann versucht Nagori Ace ein bisschen runterzukriegen, indem er ihm erzählt, dass die anderen, die schlecht über Roger reden, eh keine Ahnung haben, und dass Gold Roger eigentlich ein sehr ehrenwerter Mann war. Das passt Ace natürlich gar nicht, aber er merkt, dass Nagori gar nicht sooo verkehrt ist ^^

      Die drei Jungs helfen ihm dann, sein Schiff wieder auf Vordermann zu bringen, und in dieser Zeit werden Ace, Sabo und Luffy viel stärker, sodass sie am Ende dem Tiger ein letztes Mal gegenüberstehen, und ihn zusammen, mit vereinten Kräften, plätten können.

      Mir hat diese Folge nun ein ganzes Stück besser gefallen als die vorherige, weil sie einfach gezeigt hat, wie die Jungs das Vertrauen zueinander richtig gefunden haben.

      Nächstes Mal geht es wohl wieder mit den Bluejam-Typen weiter, bin schon gespannt, was da noch kommen wird. :)
    • Ace war diese Folge (diesen Filler) richtig angenervt. Was man auch gut verstehen konnte: Immerhin, wird hier erneut der Name seines Vaters erwähnt, und dass Nagori von ihm eine gute Meinung hat. Dass Ace das zuerst nicht glauben kann, versteh ich gut. Das ist auch total schwer zu verstehen, wenn einer dies meint und der andere wiederum das. Da kann man schonmal Wutausbrüche bekommen. Man weiß einfach nicht, was man glauben soll.

      Aber Nagori scheint ein netter und guter alter Mann zusein. Er war selber mal Pirat und kein so wirklich guter Captain aber er hat seine Fehler eingesehen, und gibt nun anderen weiter dass eine Piratencrew nur mit Zusammenhalt funktioniert. Zumindest eine mit Herz und Charakter.

      Letzendlich, haben sie sich doch mit dem alten Mann verstanden, und wurden wie Freunde. Ace sagte zwar, er wolle eines Tages wiedermal gegen ihn antreten, nur wird das nicht mehr passieren. Der Junge von damals, ist schließlich tot.


      Mir hat der Filler gut gefallen, ganze besonder auch: dass der Schlüssel zu einer starken Crew Zusammenhalt ist. Und das haben die Jungs wiedermal toll gezeigt. Sie tun die ganze Zeit nähmlich nichts anderes, als zusammenzuhalten!
    • Hi zusammen,
      Ich hab nun die letzten 10 Folgen vom Sender Maxx angesehen.
      Und Seit ich den ersten Kampf zwischen Buggy gegen Ruffy gesehen habe, ist auch schon ne weile her.

      Aber hat Ruffy die Narbe unter dem Auge nicht vom Buggy bekommen?
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • Die Narbe hat er sich als Kind mit einem Messer selbst verpasst, in Kapitel 1 auf einer der allerersten Mangaseiten kommt das schon vor. Er wollte zeigen, dass er sehr tapfer und bereit ist, mit Shanks in See zu stechen. Aber die Jungs haben ihn trotzdem nicht mitgenommen ;)
    • In so einen oberflächligen Kaff wie die Heimat von Sabo würde ich auch nicht leben können. Wo allen nur das Aussehen und der Status wichtig ist. Die oberflächlichen Sachen halt.

      Sabo ist bei Ruffy und Ace in guten Händen. Es sind ja immerhin alle drei Freunde.

      Und ja Ruffy hat nunmal recht: als Pirat ist man besser dran! Man hat viel mehr Freiheiten und kann so sein wie man ist. Ohne sich an unnötigen Regeln zu halten.

      Mein Traumberuf ist Pirat! ^^
    • Heute entspricht die Folge wieder dem Manga, und dieses Mal war die Episode auch sehr viel ernster, als zuvor.

      Bluejam wird von Sabo's Vater angeheuert, um die drei Jungs zu fangen und voneinander zu trennen. Um seine Brüder in Schutz zu nehmen, beschließt Sabo, dem Willen seines Vaters zu folgen. "Zu Hause" stellt sich dann allerdings heraus, dass Sabo Ace und Luffy alles in die Schuhe schieben soll. Weiters hat Sabo nun einen kleinen "Bruder", Stanley, und der ist genauso ekelhaft wie seine eigenen Eltern.

      Stanley steckt Sabo, dass das Grey Terminal abgebrannt werden soll, mitsamt seinen Bewohnern. Auch Luffy und Ace, die gerade viel aufm Grey Terminal unterwegs sind, weil sie für Bluejam arbeiten, sind davon leider auch betroffen.

      In der Zwischenzeit versucht sich Sabo beim Rest der Oberschicht zu überzeugen, dass es wirklich stimmt, was sein missratener Stiefbruder da gesagt hat - und muss mit Entsetzen feststellen, dass er doch die Wahrheit erzählt hat.

      In der nächsten Folge wird dann auch schon das Feuer gelegt - und die Mangaleser unter uns wissen, was Bluejam für ein Geheimnis hat.

      Auch werden wir bald wieder einen alten Bekannten ganz kurz treffen, der für Sabo noch sehr wichtig werden wird.

      __________________

      Mir hat die dramatische Darstellung in dieser Episode sehr gut gefallen. Man sieht einfach, dass Sabo total chancenlos ist, und dass ihn alle für unnormal halten, obwohl er ja derjenige ist, der für die Gerechtigkeit kämpfen will. Alle gegen einen. Und leider entspricht es schon ziemlich auch der Realität, was wir hier zu Gesicht bekommen, zumindest, was das menschliche Verhalten betrifft.

      Sehr gute Folge, es wird noch richtig spannend! :)
    • So jetzt hatte der Sohn des Piraten Königs sein Königshaki zum ersten Mal von sich gegeben, welch ein Szene! Und welche eine Ironie des Schicksals das Dragon eigentlich nur eine Tür hinter seinem Sohn war! Und sich da um Sabo gekümmert hat, diese Szene löst bei mir jedesmal Gänsehaut aus! Wobei liegt einfach daran, dass dies jedesmal passiert, wenn Monkey D. Dragon zu sehen ist! Man ich freue mich auf die Zeit wo Oda uns von mir aus 100 Kapitel Monkey D. Dragon Geschichte erzählen wird! Das wird so episch! Na wie dem auch sei, fande ich es Interessant von Oda Ruffy und Dragon nur Tür voreinander zu getrennt zu haben!
    • Ace besitzte ebenfalls das Königshaki wie Ruffy. Was die beiden Brüder noch ähnlicher macht. Das hatte ich damals total vergessen! Da ich die Folgen um MF und den Flashback schon lange nicht mehr geschaut habe. Ich finde es einfach wahnsinn, was Ace für ein toller Mensch war. Er war nicht nur von der Willenkraft allein stark, sondern auch er könnte das Königshaki einsetzten.

      Diese beiden Jungs: Ruffy und Ace werden (oder haben: Ace.) zur Gesichchte dazu beitragen.
      Das sind nicht nur irgentwelche kleinen Würmer, sondern Söhne von berüchtigen Persönlichkeiten.
    • Also die heutige Folge wusste wirklich mit ihrer Dramatik zu überzeugen.

      Sabo ist am Boden zerstört, weil er nicht gegen seinen Vater und die Menschen im Adelsviertel ankommt. Als er dann total verzweifelt am Boden liegt, taucht dann endlich Dragon auf. Und diesen Teil der Folge hat Toei wirklich ausgezeichnet gemacht. Auch die Stimme von Sabo war in diesem Moment wahnsinnig überzeugend, ein richtiger Gänsehautmoment. Und spätestens ab da weiß Dragon, wie schlimm es um die Situation bestellt ist, wenn ein Kind sich wünscht, es wäre niemals in einen so hohen Rang geboren worden. Ein bisschen grotesk ist die Lage aber schon, der Vater ist auf der einen Seite des Tores, und Luffy ist kurz dahinter im Feuer gefangen, wie RevolutionaryDragon eben schon erwähnt hat.

      Und Bluejam, dieser Vollidiot. Er hätte sich doch denken können, dass er niemals in den Adel aufgenommen werden würde, und nun geht es ihm selbst an den Kragen. Und dann hat er nichts besseres zu tun, als Ace und Luffy unter Druck zu setzen. Und in dem Moment, wo Luffy beinahe getötet wird, zeigt Ace sein Königshaki. Diese Szene war einfach megaepisch, klasse gemacht!

      Hier wird dann auch ein Cut gemacht, als Bluejam Ace fertig machen will. Und auch wenn mir der weitere Verlauf der Geschichte bekannt ist, so fand ich das Ende doch sehr spannend gemacht.

      Es war eine sehr ernste Episode, aber ich fand sie einfach großartig gemacht :)
    • Zu Dragon fehlt mir einfach die Superlative wie soll man diesen Epischen Charakter beschreiben? Ruffy ist sein Schlüssel für die Entwickelung eine Besseren Welt! Die wird Dragon auf jeden Fall erreichen! Oda ich warte auf seine Epischen Geschichte und Fähigkeiten sowas von! Aber das traurige an der Folge war einfach die Szenen wo dieser Schmierige Aristokrat einen kleinen Jungen "getötet" hat und dieser Junge war Sabo, leider wird es der letzte Auftritt für eine lange Zeit sein ;(
    • Ich finde es echt toll, dass Sabo einfach anders ist, als die Leute von Goa. Bei jedem Kind hat so eine strenge und lieblose Erziehung gewirkt. Nur bei Sabo hat man da schlechte Karten. Er ist wie Ace und Ruffy frei wie das Meer. Ihr Platz gehört einfach nach draußen. Wo die Abenteuer nach einem rufen. Ich wäre da auch einfach niemals glücklich geworden, wenn ich so ein Leben hätte. Man erlebt doch nichts. Das ist doch kein Leben, wie man es sich vorstellt.

      Ich denke, hätte Sabo Ruffy und Ace nie getroffen, besonders Ace, würde er einen Grund weniger haben frei zusein. Klar, frei sein würde er so oder so wollen, aber halt einen Grund weniger würde er haben. Weil Ace und Ruffy nicht da wären.

      Statt zu lernen hat er den beiden einen Abschiedbrief geschrieben. Er hat es in Goa einfach nicht mehr ausgehalten. Ist aber schon traurig, er spielte nichtmal ein letztes Mal mit Ruffy, besonders nicht mit Ace. Dieser starb dann später.


      Ab nächster Folge werden Ace und Ruffy von Sabo's Abschiedsworte erfahren. Dabei werden natürlich auch Tränen fließen.
    • heute ging es wieder weiter mit dem FB;

      zu Beginn sehen wir Zoro's Dorf, bei dem Dragon & Co. ankern. Ist Zoro's Stimme süß :love: :D Und Iva hat man auch wieder gesehen, sehr schön ^^

      Dann geht es weiter, wie sich Luffy und Ace wieder einmal zanken, weil Luffy's Attacken einfach noch so unausgereift sind :D Die Beleidgung "Du Gummibärchen" fand ich dabei ganz niedlich xD ^^ Als sich die beiden Brüder dann miteinander verkrachen, nimmt Ace Luffy's Leichtsinn auf die leichte Schulter, und sein kleiner Bruder wird lebensgefährlich verletzt. Hier konnte man dann schön sehen, dass Ace die wenige Familie, die er noch hat, wirklich zu schätzen weiß, indem er so bitterlich um Luffy geweint hat. Vielleicht war hier ja der Ursprung, dass er seinen Bruder immer beschützen will?

      Durch diesen Vorfall versöhnen sich die beiden wieder und beginnen, zu trainieren. Die Zeit vergeht rasend schnell, bis Ace dann 17 Jahre alt ist, und er sich auf in die große Welt macht. Hierbei ist noch Dadan hervorzuheben. Die Arme, sie tut immer so cool, aber insgeheim liebt sie Ace wie einen eigenen Sohn ^^ Und dasselbe Szenario haben wir abermals drei Jahre später, als sich Luffy auf den Weg macht.

      Zur Überraschung aller macht er dann noch den Stinkfisch platt, und zieht dann selbst los. Heute haben wir also den Beginn einer großen Ära sehen dürfen :)

      Zu guter Letzt sind wir dann wieder in der Gegenwart, auf Amazony Lily. Luffy weint immer noch um Ace, und stellt fest, dass er für das, was ihm noch alles bevorsteht, zu schwach ist. Das ist natürlich der Beginn eines langen und harten Trainings, wie er wohl nächstes Mal feststellen wird.

      Morgen bekommen wir dann nochmal Shanks & Co zu Gesicht, darauf freue ich mich schon. Leider ist die Staffel dann aber schon bald vorbei :(
    • Der Flackback ist nun zuende und die zwei Jungs machten sich schließlich raus aufs Meer. Um Abenteuer zu erleben und um ihren Schwur einzulösen.

      Sabo's Tod traf die Beiden aber schwer: so mussten sie ohne Sabo klar kommen. Das ist für sie natürlich undenkbar gewesen, da die drei Jungs immer zusammen waren. Immer zusammen gespielt, gekämpft, gestritten, geweint, gelacht und sogar gegessen haben.

      Ihre Liebe zueinander ist wirklich sehr schön gewesen. Und sie wird auch niemals aufhören. Egal wie weit sie voneinander getrennt sind, Freunde/Brüder sind immer verbunden!

      Es war einer der besten Flashbacks, (neben Nami's, Chopper's, Doffy's und Law's) wo pure Freundschaft und Zusammenhalt gezeigt wurden.
      Dadan ist einem im Laufe des Flashbacks auch wahnsinnig sympathisch geworden. Sogar sehr ans Herz gewachsen! Der Knaller war, wie sie ihre Tränen keinesfalls Ace noch Ruffy zeigen wollte. Sie konnte aber nicht anders: kaum sagte ein Junge etwas zu ihr, musste sie auch schon los weinen. Sie hat die alle so ins Herz geschlossen. Auch Dadan kann einem nichts vormachen: denn sie fande die Zeit mit den dreien auch wunderschön. Ich kann mir vorstellen, wie sie sich gefühlt haben muss, wo ein Kind nach dem anderen von ihr losgezogen ist. Sie war ja sowas wie eine Mutter für sie. Ich glaube sie ist in ihre Rolle als Ziehmutter gut reingewachsen.

      Ich finde, sie hat ihre Aufgabe echt toll gemacht. Eine echt lustige, verrückte aber auch sympathische Frau. Und ihre Leute sind auch echt ulkig gewesen ^.^


      Wie Ace und Ruffy sich immer streiten finde ich auch immer wieder niedlich. Es ist kein böshaftes oder brutales Streiten, es ist irgentwo auch ein herzliches Streiten, sowie "mensch kleiner Bruder zu nervst aber wiedermal, Nervensäge..." Und wenn Ace dann noch mit seinen Beleidigungen um die Ecke kommt und Ruffy sogar haut, kann ich einfach nicht aufhören zu schmunzeln ^.^ Schon alleine wo Ruffy sagte "Sabo war ein toller Bruder" und Ace dann so "Also wäre es dir lieber dass ich gestorben wäre?!!" Fand ich einfach nur lustig. Ab da konnte Ruffy sich noch gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn auch sein zweiter Bruder tot ist.

      Zurück in die kalte und grausame Gegenwart:

      Ruffy schreit und weint sich die Seele aus dem Leib. Er realisiert noch gar nicht richtig, dass Ace tot ist. Er will es immernoch nicht wahrhaben. Naja, welcher normale Mensch will sowas schon. Er hat mit Ace außerdem soviel erlebt, und Jahre später stirbt dieser Bruder, der aber nicht sterben dürfte in seinen Armen. Dabei wollte Ruffy doch dass Ace niemals stirbt. Sein großer Bruder!

      Trauriges Schicksal. Ace war ein toller Charakter. Er weiß gar nicht was für ein toller Mensch er eigentlich war. Er konnte Ruffy und Sabo erfreuen, Dadan erfreuen. Garp konnte er auch ab und zu zum lachen bringen. Alle waren einfach nur froh, dass es ihm gab. Tja, und jetzt, lebt er nicht mehr. Ruffy weinte um ihn, Garp weinte
      Spoiler anzeigen
      Sabo weinte ebenfalls um ihn...
      und in der nächsten Folge wird Dadan ihre Tränen nicht zurückhalten können.


      Ab der nächsten Folge wird wohl feststehen, dass Ruffy ein hartes und langes Training absorvieren muss. Damit er ALLE beschützen kann! Wobei er schon immer dazu in der Lage war, jemandem zu beschützen. Auch wenn er sich immer und immer wieder Vorwürfe gemacht hat. Es ist nicht wegen seiner "Schwäche" passiert. Es war das Schicksal, was Ace getroffen hat. Sein Bruder hat alles getan was in seiner Macht stand.
    • Also ich finde One piece auf deutsch recht gut aber langsam nervt es mich das sie alles in die Länge ziehen ich habe mir sogar gedacht cool vielleicht bekommen wir bald die ersten folgen nach dem jahressprung syncronisiert tja falsch gedacht ich habe sogar geschaut und weil pro7maxx schon langsam die filler aussehen wollen sie nächste Woche einfach statt folge die filme strongvworld und z zeigen ich könnte aaahhhh wie wollen den anime sehen und nicht die Filme dafür gibt es nämlich Videotheken woman sich Filme ausleihen kann. Ich hoffe einfach das sie sobald wie möglich wieder weitermachen ansonsten bekomm ich entzugserscheinungen. Echt als Viva noch die Übersetzungsrechte war alles besser. 8o
    • Zur Folge noch gestern:

      Alle haben nun official erfahren dass Portgas D. Ace nun tot ist.
      Selbst Dadan hat es schweren Herzens erfahren müssen. Sie ging sogar soweit, dass sie Garp schlug. Dadan gab Garp die Schuld dass Ace hingerichtet worden ist. Auf der
      einen Seite stimmt das sogar: er hat nichtmal versucht ihn zu
      beschützen. Es ist zwar sein Job als Vize Admiral aber dennoch geht die
      Familie einfach vor. Dennoch lies das Schicksal Ace ihm nicht kalt. Makino kann sich noch an den kurzen schönen Zeit mit dem kleinen Ace erinnern, und vergoss schließlich auch Tränen.

      Letztendlich stimmt es was Dadan sagt: am härtesten trifft es Ruffy, und wenn die alle wüssten dass er sich die Seele aus dem Leib schreit, sogar soweit geht dass er sich selbst verletzt und seine Gesundheit außer acht lässt, noch hinzu kurz davor ist seine Piratenleben aufzugeben, das alles trifft ihm am meisten schwer.


      Auf der Welt gibt es keine Gerechtigkeit, wie Ivankov schon so schön sagte.
      Jimbei hat Ruffy aber klar gemacht, dass er nicht alles verloren hat. Er hat noch seine starke und liebenswerte Crew.
      Bei diesem Schock mit Ace hat er das alles total vergessen.
    • Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich, dass Ruffys Stimme total ätzend geworden ist.
      Die ist total hoch, heiser und quäkig (wenns das Wort gibt :D)
      Ganz schlimm wenn er schreit, als hätte er eine schlimme Erkältung.

      Ich habe die total anders in Erinnerung, tiefer und einfach anders. Aber das ist doch immernoch der gleiche Sprecher, wie kann das denn sein?
      Oder gehts nur mir so? :D
    • Alos ich finde Choppers (neue) Stimme dagegen unerträglich. Seit Enies Lobby hat er die, und das ist viel schlimmer als wenn Ruffys Stimme (oder besser gesagt Daniels Schlauchs Stimme) heißer geworden ist.


      Nun zur Folge, die ich jetzt endlich nachgeholt habe:

      Jeder von von den Strohhüten erfährt nun von Ace's Tod und sie sind alle schockiert Logisch, einige davon kannten Ace noch von Alabasta. Damals, wo es sich herausstellte Ruffy hat einen Bruder. Dass dieser nun tot ist, dürfte für so einige er SHB ein großer Schock sein. Vorallem, da sie sich damals sehr gut mit Ace angefreundet haben.

      Nur gut dass die Zeitungs-Möwe angeflogen kam, ansonsten hätte keiner der Strohhüte (ausgenommen Zorro, wo Mihawk ihn dafür informiert hätte)
      erfahren wie es nun auf Marineford ausgegangen ist.

      Ja, da würde ich auch nicht schlecht schauen, wenn einer meiner guten Bekannten längere Zeit später stirbt.


      Jedenfalls ist es schön mal wieder Zorro und die anderen zusehen. Auch wenn mich die Insel mit Chopper, Robin und Brook nicht sonderlich juckt. Zumal der Part bei Robin total grotting von Toei gezeichnet wurde. Echt nicht schön anzusehen.

      Ich find auch froh, endlich mal wieder Perona's schönes Stimmchen zuhören. Diese hat nähmlich auch eine auserordentlich schöne Stimme.

      Naja und Zorro's neue Stimme hört man wie schon oft gesagt kaum raus. Das ist echt wahnsinniges Glück, dass sie einen Sychro-Sprecher gefunden haben, der sich ähnlich wie Phillip Brammer anhört.

      Tja der Krieg ist nun vorbei und Mihawk kehrt in seiner düsteren und nebeligen Heimat zurück. Natürlich ist ihm nicht entgangen, dass Zorro sich mit merkwürdigen Affen anlegt.


      Bald beginnt für die Strohhüte eine aufregende Zeit. Es wird Zeit für Veränderungen!