Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Animefreak92 schrieb:

      Also ich finde One piece auf deutsch recht gut aber langsam nervt es mich das sie alles in die Länge ziehen ich habe mir sogar gedacht cool vielleicht bekommen wir bald die ersten folgen nach dem jahressprung syncronisiert tja falsch gedacht ich habe sogar geschaut und weil pro7maxx schon langsam die filler aussehen wollen sie nächste Woche einfach statt folge die filme strongvworld und z zeigen ich könnte aaahhhh wie wollen den anime sehen und nicht die Filme dafür gibt es nämlich Videotheken woman sich Filme ausleihen kann. Ich hoffe einfach das sie sobald wie möglich wieder weitermachen ansonsten bekomm ich entzugserscheinungen. Echt als Viva noch die Übersetzungsrechte war alles besser. 8o


      Weiß echt nicht wo dein Problem ist die Filme laufen am Wochenende auf einen Programmplatz wo generell keine neuen Folgen laufen also unnötig sich darüber aufzuregen. Abgesehen davon das die Folge am Karfreitag schon um 6:30 Uhr läuft & nicht um 17:15 Uhr & das am Ostermontag keine Folge läuft ist alles beim alten sprich am Dienstag geht alles wieder wie gewohnt weiter. Und bei Viva war alles besser? Ich Wette da hätten wir bis heute noch keine neuen Folgen bekommen.
    • Ich hänge mit den Folgen immer ein wenig zurück, derzeit bin ich bei der zweiten Folge des Flashbacks. Weiss einer wie weit die deutschen diesmal gehen werden? Bis zum Timeskip würde es sich ja anbieten. Dann wäre der Timeskip gleichgesetzt mit der tatsächlichen Ausstrahlung neuer Folgen :D. Solange der Cut nicht wieder mittem im Arc passiert^^.

      Zeit also für ein kleines Resumeé. Damals hab ich schon den Impel Down Arc geliebt und war gespannt auf die Stimmen der neuen und alten Charaktere. Soweit haben mir alle sehr gut gefallen, auch wenn Bonchen glaube ich eine neue Stimme hatte, die dennoch nicht schlecht war. Buggy und Mr. 3 hatten ihr alten Stimmen, die herrlich zu den beiden Chaoten passen und Hancocks Stimme ebenfalls wie die Faust aufs Auge. Ivankov war zwar von Anfang an ein totaler Hasscharakter für mich, dennoch passt auch hier die deutsche Stimme richtig gut zu ihm/es^^. Man merkt auch bei allen Beteiligten, dass Emotionen dahinterstecken und man sich richtig versucht in den Charakter hineinzuversetzen.
      Selbiges gilt für die Marine Ford Episoden. Der neue Cat der WBP war mal wieder echt gut ausgesucht. Auch Oz Jr. einfach nur Hammer! Es gibt glaube ich keinen Sprecher der Garde den ich unpassend finde, ausser vielleicht den zu Law aber der hatte ja nur ein paar kurze Auftritte. Mit Jimbeis Stimme habe ich Anfangs ein wenig gehadert, aber mittlerweile find ich diese auch ganz gut. Das Tiefe passt eigentlich zu ihm.
      Eine Frage habe ich aber dennoch weiss jemand warum Tashigi Smoker immer mit FloTEEnadmiral anspricht und nicht Flottenadmiral? Wird das wirklich so komisch ausgesprochen oder ist das ein immer wiederkehrender Fehler?
      Was die Neubesetzungen wie Corby angeht, empfand ich das als eine sehr gelungene Wahl! Zwar meistert der Sprecher nicht alle Situationen, insbesondere in Flashbacks, aber die Stimme klingt dann doch mehr nach nem jungen Mann und ist seinem Alter entsprechender. Morias neue Stimme finde ich auch richtig gut, an die Alte kann ich mich eh kaum noch erinnern. Flamingos geht auch in Ordnung. Brauchte ein wenig um sich einzuspielen, aber so ist es wunderbar. Zorro hatte ja immer nur kurze Auftritte und wurde aber dennoch sehr gut gesprochen. Manchmal merkt man kaum den Unterschied zur alten Stimme. Croco wurde im Laufe des Arcs auch immer besser. Er hatte glaube ich auch eine neue Stimme bekommen, oder?

      ich bin echt überrascht, das vorallem noch so viele des alten Casts dabei sind und ihre Sache so dermaßen gut gemacht haben! Es hat richtig spass gemacht den Arc nochmal komprimiert und mit deutscher Synchro zu schauen.
      Was den Flashback Arc angeht, so gehörte er nie zu meinen Lieblingsarcs und auch Polcemis Stimme ist wohl die eines Anfängers. Zwar ne schöne und auch passende Klangfarbe, aber alles in allem zu gezwungen gesprochen. Ich schaue mir den Arc dennoch komplett auf Deutsch an und kanns kaum erwarten. Auch mit Dadan und ihren Leuten wurde nichts verkehrt gemacht, nur das der kleene mit dem Dialekt ruhig etwas verstärkt schwäbisch sprechen könnte (ich glaube es ist schwäbisch).

      Hut ab vor dieser sehr guten Synchro! Ich sags immer wieder. Allgemein finde ich die Deutsche Synchronisationen von Animes auf einem sehr hohen Niveau. Weiter so P7Maxx und werte Synchronsprecher, auf das auch der Rest des Animes nach Deutschland kommt!

      torajiro =)
    • torajiro schrieb:

      Ich hänge mit den Folgen immer ein wenig zurück, derzeit bin ich bei der zweiten Folge des Flashbacks. Weiss einer wie weit die deutschen diesmal gehen werden? Bis zum Timeskip würde es sich ja anbieten. Dann wäre der Timeskip gleichgesetzt mit der tatsächlichen Ausstrahlung neuer Folgen :D. Solange der Cut nicht wieder mittem im Arc passiert^^.

      Zeit also für ein kleines Resumeé. Damals hab ich schon den Impel Down Arc geliebt und war gespannt auf die Stimmen der neuen und alten Charaktere. Soweit haben mir alle sehr gut gefallen, auch wenn Bonchen glaube ich eine neue Stimme hatte, die dennoch nicht schlecht war. Buggy und Mr. 3 hatten ihr alten Stimmen, die herrlich zu den beiden Chaoten passen und Hancocks Stimme ebenfalls wie die Faust aufs Auge. Ivankov war zwar von Anfang an ein totaler Hasscharakter für mich, dennoch passt auch hier die deutsche Stimme richtig gut zu ihm/es^^. Man merkt auch bei allen Beteiligten, dass Emotionen dahinterstecken und man sich richtig versucht in den Charakter hineinzuversetzen.
      Selbiges gilt für die Marine Ford Episoden. Der neue Cat der WBP war mal wieder echt gut ausgesucht. Auch Oz Jr. einfach nur Hammer! Es gibt glaube ich keinen Sprecher der Garde den ich unpassend finde, ausser vielleicht den zu Law aber der hatte ja nur ein paar kurze Auftritte. Mit Jimbeis Stimme habe ich Anfangs ein wenig gehadert, aber mittlerweile find ich diese auch ganz gut. Das Tiefe passt eigentlich zu ihm.
      Eine Frage habe ich aber dennoch weiss jemand warum Tashigi Smoker immer mit FloTEEnadmiral anspricht und nicht Flottenadmiral? Wird das wirklich so komisch ausgesprochen oder ist das ein immer wiederkehrender Fehler?
      Was die Neubesetzungen wie Corby angeht, empfand ich das als eine sehr gelungene Wahl! Zwar meistert der Sprecher nicht alle Situationen, insbesondere in Flashbacks, aber die Stimme klingt dann doch mehr nach nem jungen Mann und ist seinem Alter entsprechender. Morias neue Stimme finde ich auch richtig gut, an die Alte kann ich mich eh kaum noch erinnern. Flamingos geht auch in Ordnung. Brauchte ein wenig um sich einzuspielen, aber so ist es wunderbar. Zorro hatte ja immer nur kurze Auftritte und wurde aber dennoch sehr gut gesprochen. Manchmal merkt man kaum den Unterschied zur alten Stimme. Croco wurde im Laufe des Arcs auch immer besser. Er hatte glaube ich auch eine neue Stimme bekommen, oder?

      ich bin echt überrascht, das vorallem noch so viele des alten Casts dabei sind und ihre Sache so dermaßen gut gemacht haben! Es hat richtig spass gemacht den Arc nochmal komprimiert und mit deutscher Synchro zu schauen.
      Was den Flashback Arc angeht, so gehörte er nie zu meinen Lieblingsarcs und auch Polcemis Stimme ist wohl die eines Anfängers. Zwar ne schöne und auch passende Klangfarbe, aber alles in allem zu gezwungen gesprochen. Ich schaue mir den Arc dennoch komplett auf Deutsch an und kanns kaum erwarten. Auch mit Dadan und ihren Leuten wurde nichts verkehrt gemacht, nur das der kleene mit dem Dialekt ruhig etwas verstärkt schwäbisch sprechen könnte (ich glaube es ist schwäbisch).

      Hut ab vor dieser sehr guten Synchro! Ich sags immer wieder. Allgemein finde ich die Deutsche Synchronisationen von Animes auf einem sehr hohen Niveau. Weiter so P7Maxx und werte Synchronsprecher, auf das auch der Rest des Animes nach Deutschland kommt!

      torajiro =)
      Da kann ich dir nur zustimmen :) finde die Stimmen sind zu 95% auch perfekt gewählt und ich bin wirklich froh dass Buggy und Mr.3 und co. noch die gleichen Stimmen haben^^

      Zu Croco, der hat noch immer die selbe Stimme wie auf Alabasta/Impel Down nur wurde die Stimme ab Impel Down nicht mehr bearbeitet darum klingt sie ein wenig anders, nicht mehr genau so tief und böse wie in Alabasta. Man erkennt es am besten wenn er lacht, dass sie ein wenig anders klingt aber ist nicht schlimm finde ich. Ist aber jedenfalls noch der gleiche Synchronsprecher wie früher :)
    • Laurer schrieb:

      Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich, dass Ruffys Stimme total ätzend geworden ist.
      Die ist total hoch, heiser und quäkig (wenns das Wort gibt :D)
      Ganz schlimm wenn er schreit, als hätte er eine schlimme Erkältung.

      Ich habe die total anders in Erinnerung, tiefer und einfach anders. Aber das ist doch immernoch der gleiche Sprecher, wie kann das denn sein?
      Oder gehts nur mir so? :D
      Es geht nicht nur dir so. Man muss bedenken, Daniel Schlauch wird auch älter und es fällt ihm ja zunehmend schwerer die Stimmlage so zu halten, wie es die Regie will. Er chargiert immer ein bisschen hab ich den Eindruck und wenn dann laute Szenen kommen, ist es wohl schwierig die Kraft in der Stimme zu halten. Das merkt man eben vor allem, wenn er schreit, und von diesen Szenen gab es während Marine Ford ja leider zuhauf, und nach dem Krieg musste er seine Stimme noch auf die eines 7jährigen drücken, wo es vielleicht besser gewesen wäre die Stimme wie in der Vergangenheit zu pitchen. Da die Szenen ja alle hintereinander weg synchronisiert werden, waren das wohl ziemlich anstrengende Tage für Daniel. Meiner Meinung nach hätte Daniel seine Stimme auch nicht so verstellen müssen. In den ruhigen Szenen ist sie ja auch ziemlich tief. Ich hoffe ja, dass er Ruffy nach dem Zeitsprung wieder etwas tiefer sprechen kann.

      torajiro schrieb:

      Eine Frage habe ich aber dennoch weiss jemand warum Tashigi Smoker immer mit FloTEEnadmiral anspricht und nicht Flottenadmiral? Wird das wirklich so komisch ausgesprochen oder ist das ein immer wiederkehrender Fehler?
      Soweit ich das noch in Erinnerung hab, war das kein Fehler. Smoker hatte zu dem Zeitpunkt den Rang Flottillenadmiral, wie es in den deutschen Folgen auch richtig genannt wurde. Flottenadmiral ist ein ganz anderer Rang, nämlich der von Senghok, der aber ja zumeist Großadmiral genannt wird. Flotten- und Großadmiral sind aber eigentlich dasselbe. :)

      torajiro schrieb:

      Ich hänge mit den Folgen immer ein wenig zurück, derzeit bin ich bei der zweiten Folge des Flashbacks. Weiss einer wie weit die deutschen diesmal gehen werden? Bis zum Timeskip würde es sich ja anbieten. Dann wäre der Timeskip gleichgesetzt mit der tatsächlichen Ausstrahlung neuer Folgen :D. Solange der Cut nicht wieder mittem im Arc passiert^^.

      Kaidoawesome schrieb:

      Das wird ein Einzeiler: Soweit ich weiß, sollen die deutschen Folgen bis 516 (also bis zum Zeitsprung) synchronisiert worden sein.
      Ich hoffe, ich habe da keine falschen Info aufgeschnappt.
      Leider falsch. Tatsächlich wird bis Episode 517 ausgestrahlt. :D
    • Jap das stimmt bis 516 wurde synchronisiert. Es wird dann nach Folge 516 auch noch die erste Folge des neuen Arcs sprich Folge 517 ausgestrahlt. So als Vorgeschmack für die neuen Folgen die hoffentlich bald folgen werden. Da 517 noch ausgestrahlt wird, kann man das schon wie als Bestätigung auffassen dass noch weitere Folgen synchronisiert werden :)
    • Ich hab mir die aktuelle Folge jetzt auch angeschaut. Nachdem das Folgenprogramm durch die Feiertage jetzt etwas geändert wurde. Um 5 oder 6 Uhr wollte ich aber nicht wach sein ^^

      Mir hat die Folge sehr zugesagt. Jede Seite ist sehr angenehm zuhören. Boa Hancock verfällt wie üblich in ihren täglichen Tagträumen, außerdem möchte sie Ruffy ein großen Bankett zubereiten lassen. Nur Jimbei darf davon nichts essen. (Ich hätte das nicht überlebt) Desweiteren ist Trafalgar Law mit seiner Truppe bereit abgetaucht. Seine Crew schwärmt noch immer von der Fraueninsel, und wären am liebsten noch ein wenig dort geblieben. Law stattdessen begeistert sich für Rayleight Auftritt und ist gespannt etwas von ihm zu hören.
      Wo jetzt alle versammelt sind muss Rayleigh Ruffy aber klar machen, dass er in so einer Verfassung nicht zurückl zum Sabaody Archipel kann. Aber auch die Anderen können es sich jetzt nicht erlauben ihre Inseln zu verlassen. Sie würden sich ihr eigenes Grab damit schaufeln.


      Super angenehme Folge! Tja, wenn die Charaktere "nur" reden, kann das eine Folge auch interessant machen ^^ So ist das.
    • Sir Crocodile 4 schrieb:

      Jap das stimmt bis 516 wurde synchronisiert. Es wird dann nach Folge 516 auch noch die erste Folge des neuen Arcs sprich Folge 517 ausgestrahlt. So als Vorgeschmack für die neuen Folgen die hoffentlich bald folgen werden. Da 517 noch ausgestrahlt wird, kann man das schon wie als Bestätigung auffassen dass noch weitere Folgen synchronisiert werden :)
      Nein das stimmt nicht so ganz, denn es wurden exakt 60 Folgen bestellt, da aber das Toriko Special in den 60 Folgen umfasst, welches sie von Toei erworben haben und sie aber keine Lizenz haben sie zu zeigen durften die auch die Folge 517 synchronisieren und Ausstrahlen. Nichtsdestotrotz kann man nicht ausschließen das sie weitere Folgen synchronisieren werden.
    • RevolutionaryDragon schrieb:

      Sir Crocodile 4 schrieb:

      Jap das stimmt bis 516 wurde synchronisiert. Es wird dann nach Folge 516 auch noch die erste Folge des neuen Arcs sprich Folge 517 ausgestrahlt. So als Vorgeschmack für die neuen Folgen die hoffentlich bald folgen werden. Da 517 noch ausgestrahlt wird, kann man das schon wie als Bestätigung auffassen dass noch weitere Folgen synchronisiert werden :)
      Nein das stimmt nicht so ganz, denn es wurden exakt 60 Folgen bestellt, da aber das Toriko Special in den 60 Folgen umfasst, welches sie von Toei erworben haben und sie aber keine Lizenz haben sie zu zeigen durften die auch die Folge 517 synchronisieren und Ausstrahlen. Nichtsdestotrotz kann man nicht ausschließen das sie weitere Folgen synchronisieren werden.
      Okay gut das wusste ich nicht danke :). Dennoch ist Folge 517 aber vom Reunion Arc sprich nicht vom alten Arc daher wäre es total Sinn frei wenn sie eine neue Folge vom neuen Arc synchronisieren und dann keine weiteren mehr machen würden^^ dann hätten sie gerade nur 59 Folgen machen können und den Arc normal abschliessen. Das ist für mich Hinweis oder Bestätigung genug, dass neue Folgen kommen werden^^
    • Habe mir nun auch fix die aktuellste Folge angeschaut.

      Hat mir wirklich sehr gut gefallen!

      Luffy ist sich also seiner Freunde wieder bewusst geworden und will sie wieder sehen. In der Zwischenzeit taucht Rayleigh auf, und killt erstmal einen Seekönig, sehr zur Bewunderung der Heart-Piraten. (Anm.: Bepo's Stimme ist nach wie vor einfach nur grauenhaft xDD Aber die Gags zwischen ihm, Pengu und Shachi sind dennoch immer für einen Lacher gut ^^ ) Die sind generell sehr begeistert von Rayleigh, sogar Law staunt. Dieser vertraut dem ehemaligen Mitglied von Roger's Bande Luffy's Strohhut an, und macht sich auf den Weg, zusammen mit seiner Bande.

      Luffy kommt dann mit Jimbei zurück zur Küste, wo sie Rayleigh alleine vorfinden. Dann kommen noch Hancock samt Gefolge dazu, mit einem Berg an Essen. Und es will was heißen, wenn Luffy sich nicht umgehend darauf stürzt :D

      Rayleigh erklärt, was auf dem SA betreffend Bär geschehen ist, und wie er vermutet hat, dass Luffy auf Amazon Lily anzutreffen ist. Shakki ist wirklich eine wiffe Frau :D

      Luffy schlägt sich den Bauch dann doch noch voll, während Hancock weiterhin von einer Hochzeit zwischen ihm und ihr träumt, und sie verbietet dem armen Jimbei, selbst reinzuhauen, total gemein :D ^^ Nach dem Essen spricht Rayleigh Luffy noch an, und macht ihm ein Angebot, und wie man sieht, weckt das in Luffy wieder die Erinnerungen ans SA, wie seine Freunde einer nach dem anderen verwundet wurden und verschwunden sind. Wenn er nicht noch mehr Menschen verlieren will, so, wie seinen Bruder, dann kann die Situation nicht so bleiben, wie sie gerade ist, und das wird unserem Strohhut gerade bewusst.

      Am Ende sehen wir dann noch Usopp wieder, der verzweifelt versucht, von dieser fleischfressenden Pflanze zu fliehen, aber ohne Erfolg. Und auch nächstes Mal werden wir ein paar Strohhüte sehen, wo sie gelandet sind, und wie sie abhauen wollen. Das wird wohl auch in nächster Zeit im Fokus liegen.

      Eine recht informative Folge, mit einigen witzigen Gags und altbekannten Gesichtern. Hat mir wieder sehr gut gefallen :)
    • So, nachdem ich die neuste Folge heute wiedermal zum mind 5 Mal verpasst habe, kommt nun meine Review dazu ^.^

      Die Folge war ansich sehr gut: Zu er wurde auf zur Insel Waetheria geschwenkt. Zu Nami, die sich wie die anderen Strohhüte auf zu dem Sabaody Archipel machen wollen. Dazu wird aber indirekt Namit vermittelt, dass es momentan einfach nicht möglich ist dass sie zum Archipel kann. Dies wird auch Franky gebeichtet.

      Nami sagte es schon schön:

      Ruffy war immer für alle da, hat sich für sie eingesetzt, ihr Leben gerettet und jetzt wollen sie ihm bestehen. Allerdings gestaltet sich das nicht einfach.
      Franky der in Dr. Vegapunks Labor eingedrungen ist, suche nach dem Eisbrecher und was macht der Typ? Drückt den Knopf (der extra noch mit einem fetten Totenkopf gekenntzeichnit ist. Tja, wer nicht weiß was der zu bedeuten hat ist doof :x) jagt einfach mal die halbe Insel in die Luft. Toll, wow und was hast du damit gewonnen, Franky? Ehrlich, ich weiß nicht ob manche Charaktere einfach nur lebensmüde sind oder einfach nur schadenfroh sind.

      Ne, sowas regt mich einfach nur auf, weil ich dieses Lebensmüde nicht verstehe :wacko:

      Jedenfalls eine Folge in denen fast jeder durchgeknallt ist (wie ich wenn ich nochmal einen dummen Chara sehe der einen Selbstzerstörungknopf drückt!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Die heutige Folge fand ich echt gut :D

      Zuerst geht es zu Chopper (dessen Synchronstimme ich einfach nur irrsinnig unpassend finde, seit jeher :D ), der freut sich über die Souvenirs der Ureinwohner (Zuckerwatte :3 ) und will sich schon auf den Weg zum SA machen, allerdings fällt erst dann dem Schlauberger ein, dass er ja weder Schiff noch Navigator hat :D Zum Glück hilft ihm dann dieser eine Vogel, allerdings kommt es, wie viele von uns wissen, anders als geplant, als er die Zeitung liest.

      Weiter geht es zu Robin, die von den Revos befreit wurde. Eigentlich will sie ja nicht mit denen mitkommen, aber sie entschließt sich, zumindest bis zum Lager von ihnen mit zu gehen. Dabei bekommt auch sie eine Zeitung in die Hände, und kann darüber auch nur schmunzeln.

      Schließlich geht es weiter zum armen Sanji. Ich hatte einfach einen MEGA Lachflash, ich fand diese Szene mit den Wanted-Postern ja schon im Manga einfach zum Schreien witzig, aber wie er einfach im Anime reagiert, ist unbezahlbar :'D Luffy erkennt er ganz normal, bei Zoro macht er mein absolutes Lieblingsgesicht von ihm :love: bei Nami die übliche Reaktion, bei Usopp sagt er ganz einfach nur total gelangweilt "ja" und bei ihm selbst kreischt er gleich wieder rum xDD

      Ivankov ist schon ne coole Socke, ich mag den (sie) total :love: Und Sanji kann sich nicht mal bei seiner Frauengestalt beherrschen, obwohl er ja sogar schon ahnt, dass Ivankov KEINE Frau ist xDDD Einfach zu gut ^^ Dann wird er noch vermöbelt, was mich dezent amüsiert hat >:-) Und schließlich liest auch er die Zeitung.

      Es gibt dann noch einen Schwenk zu Dragon, über den freue ich mich auch immer ganz besonders, weil man ihn so selten zu Gesicht bekommt. Bei ihm wird dann schließlich Luffy gezeigt, wie er in gedenkender Pose gezeigt wird, eine Huldigung an Ace?

      Wir werden's bald erfahren :whistling:
    • Die gestrige und heutige Folge war amüsant wenn auch emotional (naja, eher die gestrige ^^)

      Alle erfahren nun dass Ruffy wieder nach Marineford will um dort eben etwas gewisses zu erledigen.

      Jeden haut das aus den Latschen:
      Einen Chopper der meint bereit für das Treffen beim Archipel zusein. Hat noch nichtmal ein Boot geschweige ein Navigator und will los schippern. Diese Piraten stellen sich das auch momentan ziemlich einfach vor. Dabei müssten sie doch eigentlich realisieren, dass es erstmal undenkbar ist sich nach so kurzer Zeit, wo soviel negatives passiert ist wiederzusehen.

      Ich versteh zwar dass sie Ruffy beistehen wollen, und so schnell wie möglich wieder an seiner Seite sein aber es ist noch nicht die Zeit dafür.

      Man sieht ja wo das hinführt.

      Ivankov und die Anderen geben Sanji auch kein Boot.

      Dennoch gab es heute ein paar amüsante Szenen:

      - Er findet Ivankov anfangs heiß als er eine Frau war.
      - Sanji müss zugeben dass er angeblich der Typ auf den Steckbrief ist (was er sicher NICHT ist)
      - Ivankov verarscht Sanji dass er ihn erzählen "möchte" was nun mit Ruffy passiert ist.
      -Sanji nennt es "Glück" dass Ruffy auf der Insel der Frauen angekommen ist, dabei interessiert den das herzlich wenig, wer hier das Weibchen oder Männchen ist xD
      - Und dieser Strand im Kammabakka-Land spült alle 5 Minuten außergewöhnliche Muscheln an.
      Das sah echt lustig aus! Tausend kleine Muscheln, dann eine mittlere und kaum tauch der König der Transen auf: eine riesen große pinke Herzmuschel xD


      Nächste Folge wird Ruffy dann eine wichtige Nachricht verkünden. Die hauptsächlich an seine Freunde gerichtet sein wird.
    • Die letzte Woche mit den neuen One Piece Episoden auf Pro7Maxx hat begonnen



      Am Montag wird die ( vorerst ) letzte Episode über die deutschen Bildschirme flimmern :thumbsup:

      Mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte!) endet die 9 deutsche Staffel!

      Schaltet Alle nochmal kräftig ein um die Quoten in die Höhe zu treiben :love:

      Viel Spaß Euch Allen :thumbup:


      P.S. Mit viel Glück verabschiedet sich die letzte Episode mit dem Opening 'We Go '
    • Eine Folge mit der viel Aufregung drinnen!

      Denn jeder auf der Welt wird jetzt nun die Zeitung in den Hände halten:

      Buggy
      und seine Truppe (und Alvida...aber warum zum verkackten Teufel ist
      ihre megageile Stimme nicht mehr zu hören? Sie war soooo toll :x)
      Während
      ersterer natürlich erstmal an seine Leute zweifeln muss, was aber nicht
      nötig ist, da er sich sehr glücklich schätzen kann so eine treue Truppe
      zuhaben.


      Das Königreich Alabasta war ebenso informiert:

      Ich lieeebe Alabasta! Ich vermisse alle Charaktere. Insbesondere Vivi!
      Es ist wirklich schön die Charaktere zusehen mit denen man schon soviele Jahre warm geworden ist und sie echt lieb gewonnen hat.
      Meiner
      Meinung nach ist Alabasta in Sachen Charaktere und regieren besser als
      Dressrosa. Hier stimmt einfach alles. Es ist eben eine richtige
      Königsfamilie und das in einer wunderschönen Wüste.

      Mich hat es ungemein echt gefreut wieder Vivi zusehen. Und ihre alte Stimme hat sie wie ich heraus gehört habe auch wieder.


      Alles
      im allem super! Langsam aber sicher werden die OP folgen aber wieder
      enden. Ich hoffe natürlich dass wieder neue Folgen werden ^^
    • Bald ist diese Staffel zu Ende, ich habe gerade die heutige Folge angeschaut.

      Heute wurden nun noch einige Rückblicke gezeigt. Das ging von Brook, der an seine einsamen 50 Jahre erinnert wurde, über Robin, die genauso einsam (und wie Ace verhasst) war, weiter über Usopp, der für Luffy viel stärker werden will, bis hin zu Zoro, der seinen Stolz über Bord wirft und sein größtes Vorbild um Hilfe anfleht.

      Ich habe mich sehr gefreut, die Stimmen der anderen Strohhüte zu hören, Usopps Stimme finde ich nach wie vor toll, auch Robin's. Brook's Stimme habe ich früher gar nicht erst mitbekommen, als ich als Kind aufgehört habe, OP zu verfolgen, war er noch gar kein Crewmitglied ^^ So gesehen musste ich mich hier nicht umgewöhnen.

      Nur Zoro's Stimme finde ich wahnsinnig gewöhnungsbedürftig. Ich weiß, dass sein ursprünglicher Synchronsprecher leider verstorben ist, und der jetzige Sprecher ist schon auch gut, aber wie gesagt, ich muss erst warm werden damit :D

      Ich finde es toll, wie sich alle Mitglieder der Crew anstrengen, für Luffy alles zu geben, um ihn zum Piratenkönig zu machen. Das ist wirklich echte Freundschaft :)

      Und ein Lob an Zoro: er hat erkannt, was Luffy's Botschaft war :D :whistling:

      Schöne Folge mit vielen verschiedenen Einblicken.

      Morgen geht es dann um Luffy's Training und dann beginnt schon eine ganz neue Phase.
    • So, ich hab mir nun die Folge von gestern angeschaut (besser gesagt, nachgeholt)

      Und bin damit ganz zufrieden.

      Jeder Strohhut erinnert sich an dem Treffen mit Ruffy und alles was er immer für sie getan hat. Nun wollen sie ihn auch alles zurückgeben, indem sie 2 Jahre hart trainieren. Jeder fühlt sich dazu verpflichtet seinen Teil beizutragen damit Ruffy stolzer König der Piraten wird. Und jeder möchte dass er auch auf sie stolz sein kann.


      Und was gibt es schon schöneres als eine ehrliche und starke Freundschaft!
      Sie alle gehören zusammen und sind unzertrennlich.
    • Eben habe ich die letzte Folge vor dem Timeskip angeschaut.

      Zuerst wird sich von Jimbei verabschiedet, und da wird schon angedeutet, dass wir ihn eines Tages wieder sehen werden. DER Abschied fiel ja noch leicht, aber als sich Hancock von Luffy trennen musste, tat sie mir schon sehr leid :D Und wie wir sie kennen, wäre sie am liebsten jeden Tag auf die Insel gekommen, auf der Luffy trainieren soll - aber die Rechnung hat sie ohne Rayleigh gemacht.

      Voll gemein, wie sauer sie plötzlich geworden ist, aber wie wir Rayleigh kennen bewahrt er die Ruhe und sagt ein paar kluge Worte, schon ist Hancock beruhigt ^^

      Weiter geht es zum Beginn des Trainings, bei dem Rayleigh Luffy die Hakiarten erklärt. Dabei fand ich sehr schön, wie man dann die bereits vorgekommenen Hakisituationen noch einmal gezeigt hat, das ging von Skypia bis hin zu Marineford, und Luffy wurde dabei auch so einiges klar.

      Richtig witzig fand ich dann noch die Szene beim Lagerfeuer, als Luffy dieses Megastück Fleisch einfach in dem Mund gesteckt hat, sowas schafft auch nur er :'D

      Abschließend trennt sich Luffy dann noch (vorerst) von seinem Strohhut, und bringt ihn, zusammen mit der Vivrecard von Rayleigh, an den einzig sicheren Ort auf der Insel. Ich fand die Abschlusssequenz dann noch so richtig toll, als der Song vom ersten Opening auf japanisch kam, wie man alle Strohhüte noch einmal gezeigt hat, einfach ein klasse Abschluss für den Arc.

      Am Montag werden wir dann unsere Freunde nach dem Timeskip sehen, was auch vorerst die letzte aktuelle deutsche Folge sein wird.

      Ich freue mich schon!!
    • Ich muss sagen bisher bin ich echt sehr begeistert von der deutschen Synchro. Hier und da gab es für mich ein paar kleine Enttäuschungen aber insgesamt waren die gezeigten Folgen doch alle ein starkes Synchro Ergebnis.

      Gerade die letzten paar Folgen hatten wieder unendlich emotionale Momente, gegen die so ziemlich jede traurige Frauenschnulze aussieht, wie eine Komödie. Auch die Vorschau der letzen Folge hat in mir wieder die Feels-Maschine angeworfen und ich freue mich unglaublich auf die kommende Woche!
      Fist of Love
    • Boahh, was würde ich dafür geben, hätte ich den Timeskip damals "live" miterleben können und nicht erst nachträglich vor einem Jahr oder so geschaut^^

      Ich bekomme bei der Folge richtig Vorfreude, als hätte ich die nächste nie gesehen. So schade, dass die deutsche Synchro dann vorbei ist :(
      Ich fande diese nämlich auch total klasse außer ein paar Ausnahmen. (z.B. die Geräusche die der Elefant von sich gegeben hat, wtf :D)

      Ich hoffe es werden noch weitere Folgen synchronisiert! Ich muss meinen Freund immer zwingen mit mir zu schauen und der versteht garnicht, warum ich jedes Mal so ausflippe^^

      PS: Ich bin gespannt, ob wir das Opening We Go zu sehen bekommen. Ich hab zwar keine so großen Hoffnungen aber ich würde mich tierisch freuen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurer ()