Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun ist es offizielll :thumbsup:

      Die 9 Staffel von One Piece befindet sich bereits mit den Spezials in der Synchro und wird 2016 über Unsere Bildschirme flimmern :thumbup:



      manime.de/anime/gesperrt-neue-…ts-in-der-synchro/004184/


      Wieviele Epiosden genau eingekauft wurden und wann die 9 Staffel bei uns genau laufen wird steht leider noch nicht fest :!:

      Man sollte nie die Hoffnung aufgeben :D
    • Na also, ich habe doch ebenso daran geglaubt dass sie es schaffen :thumbup: Man darf auch halt nicht immer negativ denken sondern muss auch mal die Zeit abwarten können. Natürlich, wird es wieder viele Leute geben die, die Synchro "so schlecht" finden aber wen interessierts: Tolle News! So kann der Tag starten ;) Ich freu mich, denn viele warten ja sehnsüchtig auf die neuen Folgen.
    • Apfelkind schrieb:

      Ich habe vor kurzem gehört. dass OP bei Pro Sieben Maxx nur noch geschnitten laufen wird. Trifft das denn nun auf die neuen Episoden auch zu? Das wäre ja verdammt schade.
      Ich hoffe, sie zeigen es ungeschnitten.
      Ach, so ein Quatsch, das glaub ich nicht. Die neuen deutschen Folgen die letztes Jahr erschienen waren auch nicht geschnitten! Glaub nicht alles was du liest/hörst ^^ Bevor wir es nicht selbst gesehen haben sollte man erstmal abwarten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pro7Maxx dann aufeinmal anfangen wird OP zu zerschnippeln. Es muss ja nicht wie bei RTL2 enden.
      Sie haben letztes Jahr die neuen Folgen kein einziges Mal geschnitten gezeigt. Es ist ja auch kein Grund OP zuschneiden. Blut z.B ist ja im Grund genommen nichts schlimmes. Total unnötig was zu schneiden. ^^
    • Apfelkind schrieb:

      Ich habe vor kurzem gehört. dass OP bei Pro Sieben Maxx nur noch geschnitten laufen wird. Trifft das denn nun auf die neuen Episoden auch zu? Das wäre ja verdammt schade.
      Ich hoffe, sie zeigen es ungeschnitten.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da um die RTL2 Fassung ging. P7Maxx hat die RTL2-Fassung eingekauft vom Davy Back Fight und Water 7 und werden RTL2s Zensur nicht "entzensieren".

      Zur "schlechten" Synchro: Also, Dragonball Kais Synchro ist grauenhaft, die von dieser neuesten Digimonstaffel war auch grottig, aber von Impel Down war die eigentlich recht gut, daher bin ich recht optimistisch. Hoffentlich kriegen sie Garps und Aces Stimmen wieder und versauen Whitebeard nicht.

      Ich hatte mich ja vor knapp einem Monat noch sehr pessimistisch gezeigt was neue Folgen angeht und kann nur sagen, dass ich sehr froh bin falsch gelegen zu haben. Auch wenn der Anime mit Impel Down stetig bergabging.
    • @Apfelkind
      Die aktuellen Folgen auf dem Skypia Arc sind geschnitten und stimmen mit der RTL 2 Fassung von damals überein. Großer Verwunderung warum zeigt der Sender nun die Folgen geschnitten wenn die Folgen von 1-143 ungeschnitten auf ProSieben Maxx liefen. Es gibt bezüglich dem auch kein Statement des Senders was man schon hätte veröffentlich können. Denn warum zuerst uncut und nun cut. Wie es dann mit den brandneuen Folgen aussieht dazu muss man erstmal abwarten welche Freigabe die FSF für die Folgen freigibt. Der Marine Ford Arc enthält viele harte Szenen. Schnitten könnten wegen der Ausstrahlung vielleicht möglich sein.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • RuffyGear3 schrieb:

      @Apfelkind
      Die aktuellen Folgen auf dem Skypia Arc sind geschnitten und stimmen mit der RTL 2 Fassung von damals überein. Großer Verwunderung warum zeigt der Sender nun die Folgen geschnitten wenn die Folgen von 1-143 ungeschnitten auf ProSieben Maxx liefen. Es gibt bezüglich dem auch kein Statement des Senders was man schon hätte veröffentlich können. Denn warum zuerst uncut und nun cut. Wie es dann mit den brandneuen Folgen aussieht dazu muss man erstmal abwarten welche Freigabe die FSF für die Folgen freigibt. Der Marine Ford Arc enthält viele harte Szenen. Schnitten könnten wegen der Ausstrahlung vielleicht möglich sein.
      Das liegt daran das es die Folgen in deutscher Fassung nur noch in "cut"- Fassung gibt.
      Wenn man diese Folgen jetzt Uncut zeigen wollen würde dann hätte man wahrscheinlich an den besagten stellen gar keine Syncho. ;)
      Denn es läuft so ab.
      Erst werden Folgen gekauft -> dann von der USK überprüft -> betreffende Stellen markiert/geschnitten/bearbeitet -> synchronisiert -> von der USK nochmal überprüft und genehmigt. -> Ausstrahlung!!!
      Würde es anders sein gäbe es ja nicht nur Probleme mit manchen Wortspielen sowie Sätzen die wohl dann teilweise an den betreffenden Stellen keinen Sinn machen würden, sondern man würde auch öfters mit der Hintergrundmusik in Konflikt geraden. Von daher gibt es die Folgen wohl in Deutschland auch nur noch in der von RTL2 vorliegenden Cut Version. Anders war es damals bei DBZ als es damals wegen dem 11.09 noch während der Erstausstrahlung gemeinsam mit Detektiv Conan nachträglich geschnitten werden musste (und diverse Amokläufe an deutschen Schulen kamen ja auch noch hinzu.)
      Deswegen klingt es da an manchen stellen auch wirklich so zerhunst und fällt extrem auf wo es geschnitten wurde, aber eben genau damit sowas nicht passiert findet die Synchro immer erst nach der USK Bearbeitung statt. Wäre ja auch Schwachsinn Zeit und Geld in Textzeilen/Synchro zu verwenden die gleich wieder rausgeschnitten und dann nochmal nachgebessert werden muss.

      Bei normalen Filmen oder Serien die nach der Ausstrahlung auch noch Uncut in den Handel kommen soll ist das übrigens nochmal was anderes.
      Die kommen ja in der Normalen Uncut Version auch meist in den Handel, hier kauft der Sender die Lizenz für den Film ein und muss es dann bei der USK absegnen lassen ob und wie es um betreffende Zeiten überhaupt laufen darf. Ansonsten muss hier der Sender nochmal nachträglich zum Cut anlegen, was dabei raus kommt sieht man ja mittlerweile schon oft genug bei RTL und Pro7 die sogar noch nach 22Uhr die Schere bei manchen Filmen anlegen (müssen)
    • @Black-Kaido-Kid1412
      Das mag schon sein aber die USK hat damit überhaupt nichts zu tun. Die USK ist für Konsolen und PC Games für die Freigabe verantwortlich und nicht für TV Serien und Filme das ist die FSK aber auch die hat für das TV keine Aufgabe das ist die FSF( Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehn). Aber noch was wie kannst du behaupten das die aktuellen Folgen im Skypia Arc nur Cut gibt wenn sie bei VIVA ungeschnitten liefen und nein es gibt die aktuellen Folgen nicht nur in der geschnittenen Version. Die gibt es auch ungeschnitten. Die Kazé Boxen von One Piece sind ja auch uncut.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • ne so ganz kann das nicht stimmen das vor der Synchronisierung, manche stellen geschnitten wurden den ich hab z,b schonmal die Szene in der sich Nami im Arlong arc in den Arm sticht auch in Deutsch gesehen, eine Szene welche mit Sicherheit geschnitten wäre. Ich bin aber jedenfalls froh das da einige Szenen noch sinngemäß zueinanderpassen und es dadurch nicht so stark verhunzt wurde.

      Zu den Neuigkeiten mit dem Marineford arc, da bin ich mal gespannt wie da Synchronisiert wird da kommen nochmal ne viel zahl von neuen und alten Charakteren vor
      Akainu, Marco, Vista, Smoker (der hoffentlich seine alte Stimme behält :) ) die ganzen Kapitäne aus der NW usw... Weiß schon jemand bis welcher Folge Synchronisiert wird?
    • Man vermutet, dass es mindestens bis Folge 503 geht, da der Synchronsprecher aus dem Interview jemanden synchronisiert, der nicht in einem special auftritt, sondern erst in besagter Episode :)
      Ich vermute, es wird bis zum timeskip gehen ;3

      Also mich erfreut diese Nachricht sehr, lang genug haben haben wir gewartet!
      Davon abgesehen wird es schön sein, mal wieder den marineford arc zu sehen, und dann auch noch in deutsch *__*

      Hoffentlich bekommen wir mal wieder ein eingedeutschtes intro...
      Auch wenn ich die japanischen mag, die deutschen sind einfach beste ;)
      Die Legende, Ins Licht, Auf dem Weg <3
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Also was ich auch wirklich hoffe (wie mein Vorposter so schön sagte) dass wir dann auch das nächste Intro auf deutsch bekommen werden (in dem Fall "Share the World") Auch wenn ich die deutsche Sychro sehr gerne mag, kann ich mir bei den Intros die es mittlerweile gibt es gar nicht mehr auf einer anderen Sprache vorstellen ^^ Ich denke mir dass sie es niemals so schön auf deutsch hinbekommen wie die Japaner es tun (ganze besonders "Share the World", "Fight Together", "Hands Up", und "Hard Knock Days") Aber da bin ich guter Dinge und lasse mich da einfach überraschen. Ist ja nicht so, als wäre die deutsche Synchro bei OP n Witz.


      Ich bin schon ganz heiß auf den Marineford-Arc in deutscher Fassung (+uncut) *-*
      Deutsch und Japanisch = Beste!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:

      Also was ich auch wirklich hoffe (wie mein Vorposter so schön sagte) dass wir dann auch das nächste Intro auf deutsch bekommen werden (in dem Fall "Share the World") Auch wenn ich die deutsche Sychro sehr gerne mag, kann ich mir bei den Intros die es mittlerweile gibt es gar nicht mehr auf einer anderen Sprache vorstellen ^^

      Alle anderen Openings könnten höchstwahrscheinlich für eine deutsche Fassung genutzt werden, nur ist der Aufwand dafür relativ hoch, wenn im
      Endeffekt sowieso fast jeder sagen würde, dass die japanischen Originalfassungen besser klingen.^^
      Das Problem bei "Share The World" ist, dass der Song von TVXQ ist. TVXQ existiert in der damaligen Konstellation nach einem munteren Rechtsstreit nur noch aus zwei der 5 alten Mitglieder. Möglicherweise ist es durch das koreanische Gericht untersagt, "Share The World" als Opening zu nutzen.
      Ich weiß nicht, wie es mit den übrigen Openings ist, aber soweit ich weiß, hätte "Share The World" zum Amazon Lily- / Impel Down- Arc gezeigt
      werden müssen. Stattdessen wurde "One Day" gezeigt, dass eigentlich während des Marine-Ford-Arcs gezeigt wird.
    • redmaennchen schrieb:

      Alle anderen Openings könnten höchstwahrscheinlich für eine deutsche Fassung genutzt werden, nur ist der Aufwand dafür relativ hoch, wenn im
      Endeffekt sowieso fast jeder sagen würde, dass die japanischen Originalfassungen besser klingen.^^
      Naja, nun ist man seid vielen Jahren von Share the World der japanischen originalen Version so gewöhnt, dass man sich halt dieses Intro in deutsch nicht vorstellen kann. ^^ Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn sie es in deutsch rausbringen würden. Aber ich finde einfach, dass das deutsche nicht alle Intros so genial treffen würde wie beispielsweise Share the World, auch wenn ich absolut nichts gegen die deutsche Synchro auszusetzten habe ^^
    • Geil. Find ich super dass wieder neue Synchros kommen ^^
      Endlich. Wie schon gesagt wurde: Nie die Hoffnung aufgeben.
      Man erwartet natürlich, dass der Marineford Arc und der Nachkriegsarc-KindheitsArc abgehandelt werden, aber man darf ja auch auf mehr hoffen.
    • Neue Folgen ab Januar 2016

      Neue Folgen sind bestätigt. Man fährt wieder die Schiene der kurzfristigen Ankündigung. Gefällt mir. :)
      Das Warten hat ein Ende! Der Free-TV Sender ProSieben MAXX hat sich insgesamt 60 neue One Piece Folgen, also die Folgen 457 bis 517, gesichert und wird diese ab Januar 2016 ausstrahlen.

      Los geht es mit Folge 457 „Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder!“ am 16. Januar 2016 um 08:45 Uhr. Direkt im Anschluss geht es um 09:15 Uhr mit der Folge 458 „Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle“ weiter.

      Die neuen Folgen werden immer samstags um 08:45 Uhr im Doppelpack zu sehen sein. Die Wiederholung wird am Montag um 06:40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss werden die Folgen sieben Tage lang kostenlos auf der Webseite des Senders zur Verfügung stehen. Montag bis Freitag werden um 17:20 Uhr weiterhin alte Folgen ausgestrahlt.
      Etwas merkwürdig finde ich die Anzahl der Folgen. Hätte fest damit gerechnet, dass es nur bis Folge 516 geht, daher 59 Folgen, weil das Toriko-Special höchstwahrscheinlich übersprungen wird wie im Ausland. Aber vielleicht ist das auch nur eine ungenaue Angabe.
      Quelle: Anime2You
    • Jaaaaaaaaahhh

      Endlich!!!
      Und sogar schon im.Januar. ja wenn heute malmkein freudiger Tag für one piece Fans ist.
      Krasses chapter, neuer Film (Titel und Startdatum) und dann noch marineford auf deutsch :D
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Das ist aber erfreulich, dass jetzt schon so schnell wieder eine Info kommt. Aber wirklich verwunderlich ist es nicht, auf Pro7maxx ist eben Verlass ^.^
      Ich freu mich schon drauf, der Flashback von Ruffy Sabo und Ace, der Marineford-Krieg (der hoffentlich!!! Ungeschnitten gezeigt wird. OP ist ja eigentlich nichts für kleine Kinder...) Law rettet Ruffys und Jimbeis Leben, achja...ich kann es kaum erwarten Laws deutsche Stimme endlich ein bisschen mehr zu hören ^.^ und schließliech: Die Wiedervereinigung mit der Strohhutbande. Wenn auch das alles ungeschnitten gezeigt wird, wäre das perfekt! Die Folgen kommen sogar Samstag! Besser kann es doch nicht laufen. Zumal sie 60 weitere Folgen synchronisiert haben. Das ist echt viel das sollte man nicht unterschätzen. Da soll sich noch einer aufregen :D
    • Das ist die sendezeit die perfekt für kinder ist. Das ist schliesslich die zielgruppe. Als nutzer eines 7 tage on demand systems ist es mir latte ich gucks dann im verlauf der woche aber ist top das sie sich darum bemühen. Hoffen die quoten bleiben weiterhin gut
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist