Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece” Quote knackt die 200.000 Zuschauer



      Insgesamt schalteten am Freitag 220.000 Zuschauer ein und es wurde ein Marktanteil von 4,3% in der Zielgruppe er 14-39 Jährigen erreicht :)

      Wir knacken nächste Woche noch die 300.000 Marke :thumbup:

      Quelle: Manime

      manime.de/anime/one-piece-quot…200-000-zuschauer/005568/


      P.S. Endlich der Trailer zu der 9 Staffel One Piece ist da :thumbsup:

      Hier über den Link zu sehen :

      facebook.com/MAnime.de/videos/1029293903781014/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreasfeyen ()

    • So jetzt über das Wochenende habe ich es geschafft mir die neuen deutschen Folgen anzusehen (leider habe ich in der Woche dazu meist keine Zeit). Was mir aufgefallen ist das man im Gegensatz zu den Japanern die Rückblenden scheinbar neu synchronisiert hat. Das ganze klang dann doch teilweise etwas anders als ich es in Erinnerung hatte, aber gut nichts dramatisches. DAs Opening war ja immer noch Jungle P, leider muss ich sagen das es mir einfach richtig auf die Nerven geht es past halt einfach Null. Aber gut eigentlich sollte ja ein neues kommen ich hoffe einfach mal das es noch kommt. (Ich weiß dafür ist Toei verantwortlich) Jetzt kommen wir mal zu den positiven Sachen erst einmal super das Pascal Breuer wieder als Ace zurück ist, die Stimme finde ich sehr stimmig und war ja auch nur damals wahrscheinlich aufgrund der nur geringen Screentime umbesetzt worden. Sengoku gefällt mir eigentlich auch gut die Stimme passt. Bei Garp bin ich mir nicht ganz sicher genauso wie bei Whitebeard ob sie ihre alten Stimmen die sie damals auch hatten behalten habe, aber auch die beiden sind auf jeden Fall nicht fehlbesetzt. Wobei ich bei Whitebeard eventuell noch etwas abwarten würde. Ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit der Auswahl, das Moria jetzt eine neue Stimme hat kann ich verschmerzen finde ich aber nicht so toll. Die Mingo Stimme ist in Ordnung, aber mehr wirklich nicht aber auch noch schwer zu beurteilen. Die Szene mit Buggy ist einfach zu göttlich wo das Tor aufgeht, da wir gerade dabei sind Buggy ist übrigens eine Stimme die ich einfach viel besser finde als das original da kann mir jeder sagen was er will aber der Sprecher kann ihn jedenfalls super. Bevor das ganze zu lang wird ende ich jetzt mal hier und sage das ich mich freue das es auf deutsch weiter geht.
    • Die große Schlacht beginnt, und auch in dieser Folge gibt es positives, wie negtives.
      Ersteinmal: Smoker's Stimme fand ich ja schon immer der Hammer. Zu ihm passt sie einfach wie keine andere und ich bin froh dass er sie beibehalten hat.
      Bei Tashigig bin ich mir allerdings nicht so wirklich sicher. Mir war nähmlich so, dass sie eine andere Stimme hatte. Natürlich ist es immer schade, wenn Synchronstimmen nicht mehr bei den Charakter vorhanden sind, aber es ist toll dass es immermal Stimmen da drauße gibt, die sich der vorherigen sehr ähneln.
      Also ich denke, dass Tashigi schon eine neue hat nur hört man das nicht so raus. Ich werde in den nächsten Folgen mehr darauf achten.

      Bei Akainu bin ich gar nicht zufrieden. Der Mann braucht eine tiefe, bedrohliche und richtig arrogante Stimme!
      Naja auch hier heißt es wieder abwarten bis wir in in der nächste Sequenz sehen. Wenn er brüllt sollte er sich bedrohler anhören ^^

      Fullbody dieser Trottel (xD), hat seine alte Stimme noch, und die darf hier auch nicht fehlen. Der Penner passt wirklich perfekt zur Marine, und Verehrer von Hina xD

      Zu Marco muss ich auch einfach nochmal ein paar Dinge sagen!
      Also, die Fans können sagen was sie wollen, aber diese Synchro von ihm ist echt gut ausgewählt! Ich bin wirklich begeistert. Klingt zwar übertrieben, aber es ist wahr. Wenn man für ein Anime Synchronstimmen sucht, muss man auch den richtigen Riecher für so etwas haben ^.^
      Nächste Folge bekommen wir seine Teufelskraft präsentiert. Da werden wir auch wieder seine wunderbare Stimme hören. *schwärm*

      Vista's Stimme, ist nicht wirklich das was man von ihm im ersten Moment denkt.
      Naja, ich meine das ist auch wirklich eine Sache der Gewöhnung. Schlecht ist sie nicht, nur wenn man das Japanische kennt stellt und wünscht man es sich im deutschen auch so ähnlich.
      Wir bekommen ja auch seine noch öfter zu hören.


      Voll klasse war, Whitebeard's Lache. Da das alles so passt, empfindet man das als episch. Das ist es auch ^^


      Ich will jetzt noch mehr Folgen schauen! :pinch:
    • Smoker und Tashigi haben ihre alten Stimmen, sowie auch Fullbody :D

      Akainus Stimme hat mir auch sehr gefallen. Der Sprecher ist glaube ich recht bekannt, hab ihn jedenfalls schon öfters mal gehört.
      Rest war auch wieder supi.

      Besonders überzeugt hat mich in dieser Folge Falkenauge, bzw. sein Sprecher. Mit nur 2-3 Sätzen konnte er so wahnsinnige Intensität rüberbringen, das ist unfassbar! Sehr geil!
    • Okay, erst einmal möchte ich ein herzliches Hallo an euch alle richten! Das ist mein erstes Posting in diesem Forum! Ich folge ihm schon länger, aber aus aktuellem Anlass hab ich mich hier einfach anmelden MÜSSEN!

      Ich war wirklich EXTREM froh, als ich gehört hab, dass die Marineford-Folgen endlich auch im deutschen Raum herauskommen werden, zumal das so schnell nach den Impel-Down-Episoden passiert ist! Das macht mir auch Mut für zukünftige "Anime-Politik" vonseiten ProSieben Maxx!

      Mit den neuen Folgen bin ich eigentlich sehr, sehr zufrieden. Die behaltenen Sprecher machen ihre Rollen weiterhin wirklich großartig (allen voran möchte ich hier Ace und Whitebeard erwähnen, die ungeahnte Emotionalität zeigen, und Mr. 3 und Buggy, die immer zum Schießen sind!). Zudem bin ich ein großer Fan von Kizarus deutscher Stimme...ich meine, noch näher am Original geht's nicht, oder? Eigentlich könnte ich hier aber mehr oder weniger alle Rollen nennen, die wir bisher gehört haben...im schlechtesten Fall hab ich bisher noch immer eine überdurchschnittliche Leistung erfahren!

      Ich möchte mich dann noch zu drei Figuren ganz speziell äußern, weil ich da die größten "Befürchtungen" gehabt hab:

      1. Gecko Moria: Ich persönlich hab Ulrich Frank ja für eine sehr gelungene Besetzung gehalten. Dieser Wahnsinn mit leichter Verspieltheit war schon da in seiner Stimme. Ernüchternd war für mich dann leider, was sie mit seiner Stimme in der Shadows-Asgard-Form von Moria gemacht haben...nämlich so gut wie gar nix. Mit Alexander Brem geht's mir jetzt fast umgekehrt 8| Was wir bisher von ihm als Shadows-Asgard-Moria gehört haben, hat mir gut gefallen, dafür klingt er sonst nicht wahnsinnig genug...aber das kann ja noch werden!


      2. Doflamingo: Der Arme! Hat bisher VIER verschiedene Sprecher! Auweh! Aber Jakob Riedl gefällt mir zumindest von der Stimmlage her sehr gut. Wenn er dann seine Momente hat, wird auch seine Zeit kommen, zu glänzen, da bin ich sicher! Hätte WESENTLICH schlimmer sein können!


      3. Akainu: Der mit Spannung erwartete dritte Admiral! Seinen O-Ton halte ich ja für den eindrucksvollsten im gesamten Cast von One Piece! Was in der Stimme alles mitschwingt...Wow!
      Bislang war ja Gerhard Acktun seine Standardstimme...und so sehr ich dessen Leistung anderswo schätze, hat er für mich NIE auf Akainu gepasst. Viel zu freundlich und zu sanft!
      Der Herr, den wir dann jetzt bekommen haben, macht seine Sache bislang aber wirklich, wirklich schön! Ja, er hat noch nicht viel zu sagen gehabt, aber zumindest von der Stimmlage und -farbe her bin ich überaus glücklich! Idealer hätte eigentlich nur mehr Klaus-Dieter Klebsch gepasst, aber das wär dann wohl zu viel des Guten gewesen ;) Ist aber extrem witzig, den Sprecher von "Aktenzeichen XY" jetzt als Oberbösewicht zu hören :thumbsup:
    • Endlich war es soweit und wir haben Akainu gehört.
      Das war für mich persönlich ein Moment auf dem ich am meisten hingefiebert habe. :)
      Und ich muss Fleur de Lys in einem Punkt wirklich recht geben,
      irgendwie fehlt hier die tiefe und dieses bedroliche wie es im Japanischem Original war und ist. Ansonsten war es aber super und vor allem kam diese gleichgültigkeit wirklich super rüber.
      Aber auch diese Ironie mit einer Mischung von Verachtung bei "Ach das fällt dir erst jetzt ein" (oder so ähnlich) war wirklich super. Ich freue mich schon auf morgen wenn Akainu eingreifen wird.
      Akainus Stimme hat mir auch sehr gefallen. Der Sprecher ist glaube ich
      recht bekannt, hab ihn jedenfalls schon öfters mal gehört.
      Der Sprecher heist Michael Brennicke.
      Eine seiner Sprechrollen ist die Synchronstimme von Chevy Chase alias Pierce aus Community.
      Jedenfalls kenne ich ihm dadurch.

      Squardo haben wir auch endlich gehört und der erste eindruck war recht positiv. Mal sehen wie es wird wenn er mehr in den Mittelpunkt rückt.

      Ansonsten war die Folge wirklich super und auch dieser kleine "Streit" zwischen Ace, Whitbeard und den Anderen war wirklich super umgesetzt und auch die Lache von Whitbeard ist gut gelungen auch wenn es nicht ganz dieses typische "Gurarara" ist. Ein Highlight war natürlich auch Aokiji's Auftritt und Whitbeard's Kommentar dazu. :love:
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Muss sagen früher war die Synchronisation viel besser und emotionaler. heute hört sich das alles komisch an, und die Sprecher geben sich kaum mühe wie damals. Finde da ist die Japanische Synchronfassung mittlerweise viel besser obwohl ich damals beide gleichfand wobei ehrlich gesagt sogar die deutsche etwas besser fand, vor allem stimmen wie Ruffys Namis Sanjis Zoros und Lysops. Hoffe sehr es ändert sich wieder im Verlauf der Staffel.
    • Ich hab vorhin auch die neuste deutsche Episode geschaut. 8-) Auch wenn ich den Arc jetzt zum dritten mal durchschau xD
      So.
      Ich hab mich sehr gefreut das einige Charaktere ihre Stimmen behalten haben!
      Smoker und Tashigi wieder zuhören war echt toll. Ich hatte da schon Angst das die gewechselt wurden xD

      Falkenauges und Whitebeards Stimmen haben sich zum Glück auch nicht geändert! Gott sei dank.

      Klasse find ich auch die Stimmen der Marineadmiräle. Kizarus und Aokijis deutsche Stimmen :love:
      Mit Akainus Stimme war ich auch zufrieden. Ich bin sehr froh das die das nicht verkackt haben.

      Genauso verkackt wie sie es bei Moria getan haben -_- Die neue Stimme passt eher nicht. Die alte hingegen war auf ihre eigene Art und Weise geradezu perfekt.
      Ich trauere den alten Moria wirklich hinterher q.q

      Oh, und natürlich haben wir den guten alten Doflamingo gehört! Da bin ich ehrlich gesagt froh das die geändert wurde. Komplett gefällt sie mir aber nicht. Ich finde die Stimme für ihn zu ...Hhm...Jugendlich?
      Könnte besser sein.
      Besser als das Original wird sie aber nie xD Den die Stimme vom japanischen Doflamingo ist schon irgendwo besonders...
      Ich hoffe aber( falls die deutsche Synchro IRGENDWANN mal in Dressrosa ankommt) das die Stimme dann von Doflamingo richtig gut passt.

      Tja, dann haben wir Marco und co gehört. Hat mir gefallen :thumbup:

      (Btw. Ich liebe Buggys deutsche Stimme xD)

      Lg Ich



      R.I.P Morias alte deutsche Stimme
      Ich will strahlen.
    • Mir selbst sagt die Synchro bisher auch sehr zu, vor allem Akainu´s Stimme - wer Film Z gesehen hat, weiß, dass die Stimme im Film dezent beschissen war.
      Wenn ich mich nicht vertue hat der gleiche Sprecher auch in der Impel Down Arc den großen Manticore gesprochen und verleiht auch Chewey Chase in Community (wenns richtig ist) die stimme.
      Eine gute Wahl, was alleine schon bei Ivankov der Fall war - passt wie die faust aufs Auge, sowie der Rest der Admiräle.
      Leider ist Moria´s Stimme nicht ganz mein Fall, da hätte ich mir lieber den guten Alten Flanders gewünscht xD
      Sonst ist alles stimmentechnische beim alten geblieben, finde ich - da kriegt man wieder richtig freude auf das Buggy/Mr.3 Gespann, welches die Comedy mit sich bringt
    • Sodele, nu ich auch mal kurz.

      Habe mir soeben auch mal die aktuellsten Folgen angeguckt und ich bin positiv überrascht wie sehr mich die Folgen nochmal aufs Neue mitgenommen haben, besonders die Letzte war von der Inszenierung her einfach klasse. Das liegt wohl auch daran, dass alle Stimmen, weche heute vorrangig zu hören waren, auch total zur Geltung kommen. Kuzan und Borsalinos Stimmen sind meine ich die Alten geblieben und passen hervorragend auf die beiden Charaktere. Besonders Kizarus Stimme ist herrlich. Der bringt diese "ist mir egal"Attitüde und seine eigentliche Langeweile grandios herüber. Aka Inu seine Stimme fand ich persönlich nicht so treffend, mal sehen wie das in der Folge auf mich wirkt. Genauso finde ich Morias Stimme viel zu grell. Doflamingos Stimme kann übernehmen wer will, die wird auf deutsch wohl ewig bescheiden lernen, es sei denn, der japanische Stimmenverleiher lernt deutsch. Die ist so einzigartig passend und auf den Charakter bezogen gelungen, dass hier jeder einen schweren Stand hat.

      Das waren aber schon die einzigen Stimmen mit denen ich so meine Anpassungsprobleme habe. Ace, Whitebeard, Marco, Ruffy, Jinbei, Buggy, Mr.3 und wie sie alle heißen finde ich vorzüglich ausgewählt und macht so das sehen und hören für mich äußerst angenehm.
    • Die Folgen habe ich mir nun im Nachhinein auch mal angeschaut.

      Mal davon abgesehen, dass ich diese nicht auf Pro7maxx.de gucken kann, weil zwischendurch Werbung kommt, die endlos läuft und ich daher auf Youtube umsteigen musste, sind die Folgen doch recht gelungen.

      Nebendarsteller: die Nebendarsteller, also die Soldaten z.B. machen ihre Aufgabe gut. Im Original klingt es aber nochmals ein Stück besser muss ich sagen.
      Ruffy: diese "hohe" kreischige Stimme gefällt mir aktuell nicht sehr gut. Ruffy wurde am Anfang von One Piece extrem gut gesprochen und hatte viel Witz. Wenn er nun normal spricht, ist das auch noch vollkommen in Ordnung. Aber dann diese "Schreie" oder wie ich sie nennen kann, sind nicht sehr gut.
      Nami/Robin (bzgl. Flashback vom SA - die Folgen hatte ich bislang nicht gesehen): Stimmen nach wie vor perfekt. Nur das Schreien klingt zu gezwungen? Das kommt für mich einfach nicht gut rüber.
      Buggy und Mr.3: klingen perfekt.
      Jimbei und Boa Hancock: habe ich nur wenig gesehen, Stimmen passt für mich aber gut.
      Moria: Stimme finde ich ganz gut muss ich sagen. Gefällt mir besser als im Original muss ich zugeben.
      Flamingo: die Stimme ist ungewohnt. Bislang kann ich nicht sagen, ob sie mir gefällt. Da muss ich wohl oder übel bis Dressrosa warten - vorausgesetzt, der Synchronsprecher bleibt.
      Kuma: Stimme passt wirklich perfekt. Nicht ganz so ruhig wie im Original, aber trotzdem sehr gut.
      Sengok und Garp: Stimmen sind gut. An Garps Stimme muss ich mich nur ein wenig gewöhnen.
      Kizaru und Kuzan: Auch hier passen die Stimmen perfekt. Sie stehen den Originalen in Nichts nach!
      Ace und Whitebeard: Perfekte Stimmen muss ich sagen. Ace kennt man ja noch von Alabasta. Bei Whitebeard kann ich nicht sagen, ob die Stimme schon verwendet wurde, als Water 7 gerade abgeschlossen war.

      Alles in allem ist die deutsche Synchronisation für mich sehr gut. Das Original ist zwar hier und da ein wenig besser, aber das ist ja Geschmackssache :)
    • War nichtmal die Rede von Episode of Nami und Episode of Merry und Episode of Luffy german dub auf Pro7Maxx die Rede ? Weiß da jemand mehr ? Gibts die schon und ich hab sie verpasst ? Link ? Bitte Danke sehr
    • Doflamingo finde ich OK. Um einiges besser als sein letzter Sprecher, aber ich finde Pascal Breuer war noch immer am besten, wobei ich verstehen kann wieso sie ihn nicht nehmen. Anders als die meisten hier gefällt mir die japanische Stimme nicht besonders da ich sie zu tief finde.

      Über Moria bin ich auch enttäuscht. Sein neuer Sprecher ist OK, aber die alte Stimme war einfach besser.

      NyancatOpal schrieb:

      War nichtmal die Rede von Episode of Nami und Episode of Merry und Episode of Luffy german dub auf Pro7Maxx die Rede ? Weiß da jemand mehr ? Gibts die schon und ich hab sie verpasst ? Link ? Bitte Danke sehr
      Kaze veröffentlicht die Specials. Episode of Ruffy kommt glaube ich April.


      kaze-online.de/news/artikel/weitere-abenteuer-fuer-ruffy-co/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Ich finde Akainus Stimme immernoch nicht so passend xD
      Dafür finde ich Oz's Stimme nicht schlecht. So eine tiefe und ruhige Stimme passt wirklich gut zu ihm.

      In dieser Folge hat mich wiedereinmal Marco's Stimme erfreut! Ich finde sie wirklich toll und da kann keiner sagen, sie würde nicht passen.
      Normalerweise bin ich ja nicht so der Zuschauer, der auf die Stimme und allgemein Synchro achtet, aber wenn nunmal neue Folgen von einem Lieblingsanime kommen ist man da ja natürlich gespannt drauf.


      Ich bin wirklich jeden Tag auf die Folgen gespannt. Macht spaß das zu schauen ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Der kleine Schlagabtausch zwischen Kizaru und Marco war einfach genial und perfekt von den Stimmen her umgesetzt.
      Jozu haben wir nun auch endlich gehört und ich fand das hier wieder eine super Stimme für diesen Charackter gefunden wurde.
      Akainu war nun endlich in Aktion zu sehen leider mit abstrichen wie ich finde. Nicht von der Stimmung her, die fand ich klasse, es war mehr die Übersetzung die ich nicht passend fand.
      Whitebeard war wieder genial, wie ich finde. :love:

      Und natürlich der Auftritt von Little Oz Jr. darf auch nicht fehlen. Hier haben sie auch wieder mitten ins schwarze getroffen mit der Stimme wie ich finde. Freue mich schon auf morgen wenn wir mehr von ihm sehen werden. :)
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Ich hab mir die heutige Folge online auf ProSiebenMaxx angeschaut... Und nach den Kommemtaren hier erwartete ich endlose Werbung, ich wurde enttäuscht! 2 Spots vor dem Start sind normal egal wo man schaut, und nach jeweils 7 Minuten kamen gute 1:30 Minuten Werbung... Als Preis dafür, dass ich mir OnePiece auf deutsch KOSTENLOS und legal (!!!) anschauen kann, wirklich nicht viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramrodiac () aus folgendem Grund: Rechtschreibung/Bezug gelöscht

    • Was mit mit der Folge gestern erst so richtig aufgefallen ist: Der ganze Kampf wird so dargestellt, das die meisten Kommandanten und hohen Tiere der Marine sozusagen nie miteinander zu tun haben. Auf die Fähigkeiten von Marco usw. tun die meisten von der Marine überascht und auch die äusserungen von Borsalino versteht man fast so als wüsste man nicht wer einem gegenüber sitzt.

      Klar, für uns als Zuschauer soll dieser eindruck schon vermittelt werden weil wir viele der Charaktere noch nie richtig sahen aber irgendwie ist der Stil dahinter in der Retrospective doch ein bischen komisch muss ich sagen.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Wer von euch hat ein gerootetes Handy und schaut Online? Bei mir kommen keine Werbungen hat wer das "Problem" auch?

      B2T:

      Ich finde die Stimme von Joker ganz gut, diese könnte ruhig noch etwas bad assiger sein.
      Des Weiteren gefallen mir bis auf Helmeppo und Corbi die Stimmen.
      Obwohl die von Aikanu etwas tiefer sein könnte.
      Die von Borsalino könnte auch etwas "verpeilter" betont werden. Das sind aber nur Feinheiten :)

      Ich habe mich so lange schon darauf gefreut das die Folgen auf Deutsch vertont werden.
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
    • Ramrodiac schrieb:

      Ich hab mir die heutige Folge online auf ProSiebenMaxx angeschaut... Und nach den Kommemtaren hier erwartete ich endlose Werbung, ich wurde enttäuscht! 2 Spots vor dem Start sind normal egal wo man schaut, und nach jeweils 7 Minuten kamen gute 1:30 Minuten Werbung... Als Preis dafür, dass ich mir OnePiece auf deutsch KOSTENLOS und legal (!!!) anschauen kann, wirklich nicht viel.


      Nun, vielleicht war es auch ein Fehler an dem Tag.

      Aber bevor die Folge startete kamen zwei Werbungen - völlig okay - und dann nach 5-10 Minuten kam wieder Werbung. Unter anderem für die Telekom. Diese Werbung hat sich aber immer wiederholt, ohne das es mal aufhörte. Habe mir das 15 Minuten gegeben und dann den Tab geschlossen. Später, bei einer anderen Folge der gleiche Mist wieder.

      Wie gesagt, ich habe rein gar nichts gegen Werbung. Auch im TV ist das vollkommen in Ordnung, nur muss es sich in Grenzen halten.

      Ich probiere heute nochmals eine Folge und hoffe, dass es geht.

      @Ayu: Aufnehmen geht nicht wie ich vorher gesagt habe: ich besitze HD+ und da ist das Aufnehmen oder unterbrechen von Inhalten nicht erlaubt bzw. gesperrt. Und den SD-Kanal gucke ich mir nun wahrlich nicht an. In 2016 darf man eigentlich erwarten, dass HD kostenlos von jedem Sender zur Verfügung gestellt wird. Das ist aber ein anderes Thema.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hakku ()