Kapitel 718 - "Die königliche Riku Armee im Blumengarten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 718 - "Die königliche Riku Armee im Blumengarten"

    Wie gefällt euch Kapitel 718? 30
    1.  
      Sehr gut (15) 50%
    2.  
      Gut (7) 23%
    3.  
      Ausreichend (6) 20%
    4.  
      Dürftig (2) 7%
    5.  
      Schlecht (0) 0%
    Ok Freunde hier kommen die Drogen:

    Spoiler von Aohige_AP aus dem AP Forum:

    From what I can gather:
    Coverstory: Scotch continues holds up the old woman, but a marine battleship arrives.

    Zoro and Franky are united at the Flower Garden, where a whole bunch of dwarfs are kept against their will.
    They seem to know about the Straw Hats (and if my reading of Chinese is correct, considers them heroes), and when Zoro and Franky introduces them as one, they looked shocked and in awe.
    Zoro watches Luffy & Chinjao's fight on the TV, cheering on. I think he may be talking about how he wished he hadn't lost his sword, he looks frustrated that he's not there fighting lol

    Meanwhile, on Usopp/Robin side, as the dwarven army deploys, they enlist help of two Bug Bug fruit user dwarfs.
    One is a bee woman, and other, a Rhino Beetle man. The chapter likely ends with the dwarves charging out.

    EDIT: The Beetle man is likely Kabu, since Rhino Beetles are called "Kabuto mushi" in Japanese.
    Besides, he looks like him lol

    Noch ein kleiner Spoiler zu Nami:

    Spoiler von kaze1028 aus dem AP Forum:

    Nami thought her Clima-Tact has been turned into toy but Jora corrected it that can turn things into toy is another family member.

    Zusammenfassung von Aohige:

    Aohige_AP schrieb:

    718 Riku Royal Army in the Flower Garden

    Leo explain there's an underground tunnel connecting Green Bit and Dressrosa.
    He leads Usopp and Robin to their airport Tontatta Airline.
    All the aircraft are actually bugs
    K-43 Yellow Kabu (Yamabuki Rhino Beetle)
    B-26 Pink Bee (Pink Hornet)
    etc

    Leo enlists the help of the two zoan Tontattas (they talk in the same Tontatta mannerism)
    Kabu, leader of the Yellow Kabu squad - Bug Bug fruit model Rhino Beetle
    Bian, leader of the Pink Bee squad - Bug Bug fruit model Hornet

    Usopp has never seen the Yamabuki Rhino Beetle, and wish Luffy could be here to see them.
    Usopp and Robin are too large to ride one, so they'll be using the Linear Fox (Kon Express) bus.
    The group charges out to rescue their 500 comrades.

    Gancho crawls out of Robin's breasts to explain how the feud between Donquixote Doflamingo and Tontatta isn't just a decade-long one, it goes back 900 years. (He doesn't say the Donquixote family, just Dofla's name)

    meanwhile, underneath the Flower Garden, Franky is led to the Anti-Doflamingo rebel forces, Riku Royal Army HQ
    The dwarves are all excited to see such a huge toy lol
    As the soldier explains about the dwarves to Franky, Franky spots Zoro watching Luffy's fight, frustrated at seeing Luffy take hits.
    He's basically going "Why didn't he tell me about this damnit, my sword is itching for a fight!"

    The dwarves report to the soldier that the intel on the enemy is gathered.
    They are aware of their movements and actions of "Sugar". (great, another name)
    They also report the legendary heroes arrived at Tontatta, and their names are Usoland and Robiland
    He lists the entire Strawhat crew names ending with -land

    Zoro: I think I'm supposed to be Zoroland
    Franky: I'm Fraland. Nice to meet you
    haha

    Zoro suddenly realizes he forgot Nami and others are in danger, Wicca has been nagging him about it and he was completely ignoring her.

    Nami side:
    Jora's attack turns Nami's Climatact into a useless modern art.
    Nami screams her Climatact has been turned into a toy, but Jora corrects her it's art and not toy.
    There IS a separate ability user in the Family that can turn people into toys, but Jora's fruit is Art Art fruit.
    She's pissed the trio took out her men and her ship, and turned Brook's sword and Chopper's hands into uselessart as well.

    Chopper gets a call from Law. He answers, screaming for help, as they're in deep shit right now.
    Law says he's not concerned with what's up with them, and tells him to bring the ship to Green Bit ASAP. He needs to entrust Ceaser to them.
    Law cuts the connection after he gives them the orders to the confused trio.
    Nami complains He doesn't even listen! What is he, LUFFY!?

    Dofla corners Law, and demands Ceaser's heart back.
    He tells Law his buddy Straw hat has fell for his trap, and fighting in the Colosseum where the losers go straight to hell.
    Luffy will not be leaving the Colosseum ever again... the alliance is over, give it up, Law!

    Kin-emon cheers on Luffy on the TV, as Sanji smacks him.
    Kin believes once a man choose to fight, he should do so to win!

    Meanwhile, Jesus Burgess approach Barto & Caven, and comments on the interesting fight going on. He asks them who the little kid is.
    On the ring, Luffy performs the Gomu Gomu Hawk Rifle, blowing away Chinjao. The crowd goes wild, but no indication of them noticing the Gomu Gomu ability.

    Chinjao grunts as he is hit, indicating he is probably not out for the count.

    End
  • Langweiliges Kapitel und Freitagsspoiler? O.o

    Ernsthaft, an einem Freitag Mittag? Da kann doch jetzt echt kein Mensch Spoiler gebrauchen xD

    Naja, mal wieder also eine Szenenwechseln. Diesesmal aber zu Franky und Zorro, die nun beide am selben Ort angekommen sind. Zorro findet es natürlich gleich mal schade das er nicht auch am Turnier teilnehmen kann (war ja fast klar das ihn nur das nervt). Bin aufjedenfall gespannt was es mit diesem Flower Garden aufsich hat, wenn da eine ganze Reihe von Zwergen gefangen/festgehalten werden. Sicher werden auch Robin und Lysop sich auf den weg mit den restlichen Zwergen hier her machen um erstmal ihre Freunde zu retten. Aber Flower Garden hört sich bisher noch so gar nicht meiner Meinung nach ner Fabrik an, nur ein Zwischenziel von Franky und dem Spielzeugsoldaten, denn die wollte die Fabrik doch zerstören.

    Ansonsten scheint das Kapitel diesesmal ja nicht gerade sehr viel herzugeben, über Law und Co erfährt man auch wohl immer noch nichts. Aufjedenfall wundert mich doch sehr der Zeitpunkt der Spoilern, mal abwarten ob die wirklich richtig sind oder liegt das an der Double-Issue das wir nun heute Spoiler bekommen?
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • TimTim schrieb:

    Ernsthaft, an einem Freitag Mittag? Da kann doch jetzt echt kein Mensch Spoiler gebrauchen xD

    Jo der nächste Spoiler kommt vorraussichtlich übernächste Woche Dienstag. Hinzu kommt, das jemand Scans macht, der direkt bei der jump arbeitet. Das wird bestimmt Folgen haben. Das ist der eigentliche Spoiler, der Stoff aus OP ist jetzt nicht so spannend.
  • Kapitel 718 - I - Spoiler am Freitag

    TimTim schrieb:

    Ansonsten scheint das Kapitel diesesmal ja nicht gerade sehr viel herzugeben, über Law und Co erfährt man auch wohl immer noch nichts. Aufjedenfall wundert mich doch sehr der Zeitpunkt der Spoilern, mal abwarten ob die wirklich richtig sind oder liegt das an der Double-Issue das wir nun heute Spoiler bekommen?
    Also letztes Jahr erschienen die Spoiler auf Grund der Double-Issue auch schon am Samstag. Ich selbst in zwar auch verwundert, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Supay schrieb:

    From what I can gather:

    Coverstory: Scotch continues holds up the old woman, but a marine battleship arrives.
    Oh Gott ich bete einfach zu Oda, dass diese Coverstory bald enden wird. Selten eine gesehen, die zäher und unwitziger ist. (Vielleicht die von Gedatsu).
    Auf dem Marineschiff werden Caribou samt Bruder und Mannschaft sitzen. Das Nasshaar scheint wohl doch so etwas wie Mitgefühl und Dankbarkeit zu besitzen.

    Supay schrieb:

    Zoro and Franky are united at the Flower Garden, where a whole bunch of dwarfs are kept against their will.

    They seem to know about the Straw Hats (and if my reading of Chinese is correct, considers them heroes), and when Zoro and Franky introduces them as one, they looked shocked and in awe.

    Zoro watches Luffy & Chinjao's fight on the TV, cheering on. I think he may be talking about how he wished he hadn't lost his sword, he looks frustrated that he's not there fighting lol
    Zoro und Franky glücklich vereint. Immerhin sind auch diese Parteien wieder zusammen gekommen. Da es hier so steht: Zoro hat sein Schwert, aber mittlerweile doch wieder? Oder meint er damit, dass er dort auch mitgemacht hätte, wenn sein Schwert nicht von Wicca gestohlen worden wäre?
    Ich denke kaum, dass der Kampf zwischen Luffy und Chinjao viel Fortschritte machen wird. Vermutlich werden erst die Situationen der übrigen Strohhüte in den nächsten Kapitel weiter aufgelöst/auf den Höhepunkt vorbereitet, ehe der Kampf das gesamte Kolosseum spalten wird.

    Supay schrieb:



    Meanwhile, on Usopp/Robin side, as the dwarven army deploys, they enlist help of two Bug Bug fruit user dwarfs.

    One is a bee woman, and other, a Rhino Beetle man. The chapter likely ends with the dwarves charging out.



    EDIT: The Beetle man is likely Kabu, since Rhino Beetles are called "Kabuto mushi" in Japanese.

    Besides, he looks like him lol
    Ich dachte mir schon so etwas, dass die beiden Zwerge, welche im letzten Kapitel erwähnt worden sind, nun genauer vorgestellt werden. Interessant, dass beide Teufelsfrüchte zu besitzen scheinen. Oda ist wirklich großzügig, was diese anbelangt. Dressrosa sollte viel lieber Land der Teufelsfruchtnutzer genannt werden.

    Ob es langweilig ist würde ich aber noch nicht sagen. Das letzte Kapitel hielt auch mehr bereit, als die Spoiler verraten haben. Schauen wir mal, wie das Kapitel wird :)

  • Supay schrieb:

    TimTim schrieb:

    Ernsthaft, an einem Freitag Mittag? Da kann doch jetzt echt kein Mensch Spoiler gebrauchen xD


    Jo der nächste SPoiler kommt vorraussichtlich übernächste Woche Dienstag. Hinzu kommt, das jemand Scans macht, der direkt bei der jump arbeitet. Das wird bestimmt Folgen haben :(


    Dass Spoiler diese Woche verfrüht erscheinen, wundert mich jetzt eigentlich nicht, da Obon-Woche in Japan ist, der nicht mit einem nationalen Feiertag verbunden ist, sondern viele Firmen in Japan für ein paar Tage zuschliessen im Sinne eines Betreibsurlaubes. Unterschied zu Feiertagen ist, dass in diesem Fall immer sehr ungewisse ist, wann der Druck stattfindet und daher im Gegensatz zu anderen Double Issue Terminen Spoilers immer sehr ungewiss sind. Naruto Spoiler gibt es übrigens auch schon.

    Aber in diesem Fall wird es eventuell für die internationale Jump Veröffentlichung eventuell Folgen haben, da es keine japanischen Raws sondern, die offizielle chinesische Version war.

    Übrigens, Kaze hat bestätigt, dass einer von Doflamingos Bande die Toy Frucht hat:

    kaze1028 schrieb:

    Nami thought her Clima-Tact has been turned into toy but Jora corrected it that can turn things into toy is another family member.

    Aohige_AP schrieb:

    Hmm, so her Clima-Tact becoming a toy was just Nami misunderstanding, but there is another family member that can turn people into toys? Thanks.
    That should finally put end to people who couldn't tell difference between art-theme and toy-theme, and kept arguing that Jora is the one who turns people into toys.
  • Conan schrieb:

    Zitat von »Aohige_AP«
    Hmm, so her Clima-Tact becoming a toy was just Nami misunderstanding, but there is another family member that can turn people into toys? Thanks.
    That should finally put end to people who couldn't tell difference between art-theme and toy-theme, and kept arguing that Jora is the one who turns people into toys.
    Ich sag es ja nur ungern aber: Hab ichs doch gesagt.
    Wäre ja auch sehr merkwürdig wenn eine Teufelsfrucht gleich zwei signifikante Fähigkeiten besäße. Nun geht also das fröhliche Rätselraten weiter, wer denn nun besagtes Familienmitglied ist. Vielleicht kriegen wir ja im Kapitel eine Silhouette zu sehen oder ähnliches?

    Ansonsten bin ja jetzt mal echt auf das Kapitel und vor allem auf die Teufelsfrucht-Zwerge gespannt ^^
  • hmm, richtig öde dieses Kapitel. Ich hätte mir gewünscht, dass Zorro einen besseren Auftritt hätte, als nur mit Franky irgendwo Blumen zu pflücken..

    Vielmehr hätte er eine besondere Rolle einnehmen können, wie z.B. im letzten Augenblick einen verletzten Law beizustehen und so die Flucht zu ermöglichen...

    Aber mal abwarten was noch kommt....

    Am Mittwoch erhoffe ich mir ein Ende des C-Blocks und Anfang des D-Blocks.. :rolleyes:
  • Sind also doch zwei verschiedene Teufelskräfte. Das kleine Mädchen könnte doch diese Kraft haben und dieses kindliche würde dazu passen. Das mit Namis Klimataktstock verstehe ich noch nicht so ganz, wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Hoffentlich funktioniert er aber noch richtig, wäre ja schade wenn sie wieder kampfunfähig wäre. Freue mich schon auf das Kapitel und die Bilder.
  • Kapitel 718 - II - Nami und Jola

    Aleks56 schrieb:

    Sind also doch zwei verschiedene Teufelskräfte. Das kleine Mädchen könnte doch diese Kraft haben und dieses kindliche würde dazu passen. Das mit Namis Klimataktstock verstehe ich noch nicht so ganz, wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Hoffentlich funktioniert er aber noch richtig, wäre ja schade wenn sie wieder kampfunfähig wäre. Freue mich schon auf das Kapitel und die Bilder.

    Also, wenn die von Conan gepostete Übersetzung/Darstellung richtig ist, fragt sich Nami, ob ihr Klimataktstock in ein Spielzeug verwandelt wurde. Daraufhin informiert Jola Nami dahingehend, dass die Person, welche die Leute in Spielzeuge verwandelt, jemand anderes in der Don Quixote de Flamingo-Bande ist.

    Auf einen der Scans kann man auch sehen, dass sich Nami anscheinend direkt mit Jola zu duellieren scheint. Schön Nami mal wieder gegen einen stärkeren Gegner im Kampf zu sehen. Ich hoffe, dass es hier gelingt sie zu besiegen und sie so zurückverwandelt werden. Die Lola/Jola-Vivre-Card-Nummer würde mich glaub ich eher stören.

  • Kapitel 718 - Von überall einen kleinen Bissen

    Die Spoiler Pics zeigen uns das wir in diesem Kapitel ja doch ganz schön rum kommen, nämlich doch bei jeder Gruppe einmal schnell vorbei schauen.

    Mich interessiert aber irgendwie die Szene von Law und die von Ruffy am meisten. Bin gespannt was Law und Flamingo sich zu sagen haben, kann leider kein japanisch. Auf den TV Bildern im den Spoiler Pics die wir sehen, sieht es für mich doch so aus als würde Ruffy seine Teufeslsfrucht einsetzen, auch kommen mir die Reaktionen der anderen Teilnehmer und des Puplikums so vor als hätte nun doch alle germerkt wer wirklich hinter Lucy steckt. Bin gespannt ob dies wirklich so ist.

    Der Zwerken-König, der bei Robin schon wieder zwischen ihren mega Titten wohlgeformten Brüsten sitz, ist wirklich zu beneiden!
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Spoiler Pics sind endlich draußen. Endlich kämpft Nami gegen einen starken Gegner und ich hoffe sie gewinnt! Interessant finde ich das Burgess mal wieder zu sehen ist, wobei Cavendish und Barto kein so glückliches Gesicht machen. Hoffentlich endet der Kampf Ruffy vs DC schnell.
    Wird Zeit japanisch zu lernen.
  • die spoilerpics sehen sehr vielversprechend aus!
    es werden einige neue zwerge näher beleuchtet und man bekommt zwei neue teufelsfrüchte zu sehen.
    die tier-mensch formen der beiden sehen ziemlich gewöhnungsbedürftig aus und es würde mich wirklich interessieren, ob die bienenfrau leute stechen kann (oder dann sofort stirbt^^).
    die restlichen zwergen scheinen auf bienen in die schlacht zu ziehen, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Oda übertrifft sich wiedermal selbst mit seinen ideen.
    von dem kampf jola vs nami erwarte ich nicht sonderlich viel, da er in diesem kapitel nur kurz angedeutet wird. ich denke der kampf wird unterbrochen, wenn jola die vivre card ihrer tochter bemerkt, wodraufhin sie die seiten wechselt...
    interessant finde ich jedoch, dass sie mit ihren gedankenwolken auch gezielt angreifen kann (in welcher form auch immer). sie scheint nami jedoch damit abzuschießen und verwandelt ist diese ja nun bereits, weshalb sie wohl etwas anderes bezweckt.
    dass jola nami über den spielzeug-frucht-nutzer aufklärt war im grunde überflüssig, aber nun gut... wenn wirklich das mädchen aus der flamingo familie die toy-fricht hat, dann erwarte ich von oda eine vernünftige erklärung bezüglich ihres alters, da sie ja bereits vor zehn jahren ihre frucht besaß und anwenden konnte und so alt sieht das kleine mädchen nun wirklich nicht aus...
    im kampf gegen don chinjao teilt ruffy ordentlich aus und erwüscht den don kräftig im gesicht. dass dies bei ihm großartig wirkung zeigt bezweifle ich jedoch...
    am meißten interessiert mich nun noch die unterhaltung zwischen law und flamingo, bin gespannt was sie reden... vielleicht über die zwerge?
    alles in allem ein interessantes kapitel.
  • Hab gerade das Kapitel auf Chinesisch gelesen und kein Wort verstanden allerdings sahen die Bilder anders als man es durch den Spoiler vermutete recht interessant aus.

    Lysop und Robin

    Scheinen gerade auf in die Schlacht zufliegen und bin mal gespannt was für Fähigkeiten die Bienen Zwergin noch drauf hat.Der andere Zwerg Teufelsfrucht nutzer Erinnert mich Irgendwie an ein Pokemon von Ash.

    Franky und Zorro

    Franky trifft im Quartier unterm Blumenfeld ein und da sind schon einige Zwerge plus die die jetzt losfliegen mit Lysop als Anführer eine Tödliche Armee.Zorro kuckt ganz entspannt das Turnier an Während die Zwerge die Shb anscheinend als Helden(?) ansehen.

    Ruffy

    Ruffy kämpft weiter gegen den Don aber in den letzten beiden Schlägen hat er seine Teufelsfrucht benutzt wobei man jetzt davon ausgehen kann das die Zuschauer es bemerken dürften das Lucy Ruffy ist.
    Der letzte Schlag von Ruffy sieht schwächer aus als er es eig ist.Aber trotzdem gehe ich schon davon aus das Chinjao noch nicht besiegt ist.

    Interessant auch das Burgess genau dann auftaucht als die Zwerge zum Kolosseum aufbrechen, könnte mir auch gut vorstellen das, dass Turnier dann nächstes oder übernächstes Kapitel abgebrochen wird und ein Krieg ohne Regeln um die Feuerfrucht ausbrechen könnte sollte das Kolosseum einstürzen und die Marine kommen wobei die Marine im Getümmel mitmacht aber nicht wegen der Feuerfrucht sondern wegen den Teilnehmern.

    Oder wir sehen Nächste Woche dann hoffentlich die Entscheidung im Kampf zwischen Ruffy und Chinjao.
  • Hier mal die Spoiler pics , also nur 2 davon

    Ich bin gespannt was Jesus dazu sagen wird. Bartolomeo und Cavendish sind auch irgendwie bissl geschockt von Ruffys Power , Zorro ist sauer weil er nicht mit machen kann am Turnier weil einer seiner schwerter gefehlt hat , Nami kämpft gegen Jola oder wie die dicke nochmal hies ;D aufjedenfall endlich ein starker gegner / starke gegnerin für Nami , Lysop und Robin brechen auch schon auf mit den Zwergen , und was ich zu Dofla , Law und Fujitora szene sagen soll weiss ich eig noch nicht weil das alles auf Chinesisch war

    //edit by MK: Das Posten von Scans bzw. Spoilerbildern ist verboten.


    Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
  • Tjaaa... mittlerweile sind nicht nur einzelne Scans vorhanden, sondern gar das ganze Raw Kapitel in einem Forum zu finden.

    Was mich stuzig macht ist das Law und Flamingo scheinbar nun an einem vollkommen anderen Ort kämpfen. Fujitora ist nichtmal ansatzweise in der Nähe wie es scheint.

    Jolas TK ist bzw funktioniert wohl etwas seltsam. Einer ihrer Finger hat sich scheinbar in ein Auge verwandelt. Könnte mir vorstellen das von diesem letztlich die optische Transformation in ein Gemälde stattfindet.
    Außerdem konnte ich nicht wirklich erkennen ob Namis Taktstock nun wirklich ein Spielzeug wurde oder sie es lediglich mit einem verwechselte, da ja schon mehrfach die Gemäldefrucht mit der Spielzeugfrucht gleichgesetzt wurde, was jetzt glücklicherweise auch von Oda in Form von Jolas Aussage ausgeschlossen wurde.
    Sollte ersteres der Fall sein würde dies immo ja bedeuten das der jeweilige TK Nuter mit Jola unterwegs ist, was ich widerum ausschließe, weshalb ich auf zweiteres Tippe.

    Das Ruffy seine TK nun im Kolloseum benutzt scheint ebenfalls der Fall. Fragt sich nur wieviele Menschen wissen das die Gum-Gum-Kraft zu Ruffy gehört?
    Chinjao hat an dem Schlag jedenfalls gut zu Knabbern.

    Trotz das alles, wie schon mehrfach erklärt, zeitlich legitim ist, erscheint mir das alles merkwürdig.
    Bevor ich noch mehr schreibe warte ich auf die offiziell übersetzten Scans.
    Dann versteh ich auch besser was die Bilder mir sagen wollen ;D
  • Der Zwergenkönig macht es sich zwischen Robins Brüsten bequem! Ist für mich auch schon das Highlight des Kapitels. xD

    Jora ist also nicht die Spielzeugwandlerin.
    Ich tippe immer noch auf dieses kleine Mädchen das bei der Flamingo-Family dabei war und sich die Finger abgeleckt hat.

    Viel mehr gibts auch nicht dazu zu sagen denke ich, so wie es aussieht wird es ein "Ruhe-vor-dem-Sturm" Kapitel, das weitergeht wo das letzte aufgehört hat.
  • Was ich nicht verstehen kann, dass von RuffyUzumaki der Link gelöscht worden ist.

    Aber hier der neue:

    Nun möchte ich mal äußern.

    Nami kämpft wohl oder übel mit ihrem Klimataktstock gegen die eine von don Flamingos Bande, die das Schiff "verzaubert" hat. Das könnte ein interessanten Kampf geben.

    Lysop und Robin fliegen in Richtung Fabrik mit Hilfe von überdimensionalen Insekten, erinnern mich an die Hirschkäfer von damals auf der Insel Jaya.

    Beim Kampf zwischen Law und Flamingo geht es auch weiter. Flamingo erzählt Law irgendetwas. Law sieht total ratlos vom Geischtsausdruck aus und das er total in Schwierigkeiten steckt.

    Wie es so aussieht, benutzt Ruffy seine Teufelskräfte im Kampf gegen seinen Gegner in der Arena und hat irgendetwas um seiner Hand, um ihn richtig was zu verpassen, sodass ein schon Blut fließst .

    Zorro ist aber am besten im Kapitel, wie er da sitzt und der Live-Übertragung und ist total begeistert von seinem Kapitän. Seine neuen Zwergenfreunde tanzen jedenfalls mit ihm umher. Franky wundert sich auch schon.


    Nun zu mal was anderes.

    Ich hoffe, dass wird noch veröffentlicht, bevor es zensiert wird.
    Ich war es, der das Kapitel 717 von letzter Woche in diesem Forum zuerst gespoilert hat und nicht der Forumnutzer FEUERFRUCHT und das lange vor 6 Uhr morgens. Ich finde es scheiße, wie mit dem einem und anderem Forumnutzer hier herum gespielt wird von seitens der Forumbetreiber. Das ist ein Scheiß von den Betreiber um anscheinend den Lob auf andere abzuwälzen.
    von hobbLink gestrichen.
  • Robin finde ich echt gut gezeichnet in diesem Arc, auch wenn sie nun mehr mal Namis Part übernommen hat und aussieht wie 20. Auf jeden Fall sieht sie sehr jung aus in dieser Arc, aber immerhin besser als sie immer mit Boa zu verwechseln. Das Oda mal wieder voll die Fanservicescenes über Robin ausschüttet dürfte an Namis dertzeitigem Aussehen liegen, einfach grausam, ich hoffe nicht das es davon dann auch ne Actionfigur geben wird ;( , aber wenigstens hat Nami mal wieder einen Fight zu verbuchen

    LAw und DD fighten immer noch, schade das man da noch keine Übersetzung hat was die sich so zu erzählen haben und wo Fuji abgeblieben ist.

    Zu Zorro muss man sagen, warum ist der nun auf dem Flowerhill, wo er doch zu Nami wollte? Etwas merkwürdig das ganze aber da muss man wohl noch die ganze tranlation abwarten
    A Laser beam of Epicness
  • Weil es anscheinend viele vergessen oder nicht verstanden haben:

    Das Posten von Scans, Scanlations, Spoilerbildern etc. ist untersagt. Die Seiten sind illegal und dürften bei uns daher auch nicht verbreitet werden. Auch dann nicht, wenn sie nicht selber bei uns hochgeladen sondern nur verlinkt werden. Also postet hier bitte KEINE Bilder aus neuen Kapiteln. Danke.


    Gruß, hobb
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • So ein Kapitel gefällt mir doch mal wieder richtig gut, wir bekommen mehr von den anderen Parteien/Gruppen zu sehen und bleiben nicht direkt im Colosseum stecken.

    Schade eigentlich, dass der Kampf Nami vs Jola schon fast abgehakt zu sein scheint. Zwar wurde aus ihrer Waffe kein Spielzeug, so bezweifle ich stark, dass da noch rauszuholen ist. Allgemein wohl die gleiche Lage wie gegen Kalifa damals, was ich irgendwie schade finde. Einfach nichts neues, hoffe da wird Oda noch etwas schönes zaubern, denn wie die anderen hier auch würde ich mich über einen ansehnlichen Kampf, gegen einen durchaus stärkeren Gegner sehr freuen.

    Auch bei Law scheint nicht alles Rund laufen zu wollen, den Rest mag ich an dieser Stelle nur bedingt ansprechen, da einfach der Kontext fehlt, anhand des 'nicht-verstehens-von-chinesisch'.

    Hoffe es geht nicht direkt mir Ruffy weiter, fände es schön, den größeren Fokus auf Sunny, Zorro und Law zu setzen, wobei jetzt wo es im Turnier Richtung Finale geht, wird dem wohl nur bedingt nachgegangen.

    MfG Vanny

    "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"