Große WTF-Momente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Große WTF-Momente

      Hallo, Gesellschaft des pirateboards! Ich heiße euch willkommen zu einem Spiel bzw. zu einem Spam-Thread, das mir gerade eingefallen ist.

      Ihr kennt doch alle solche Momente: Ein Hund läuft über die Straße in einem Hündchen-Tütü, und dann kommt eine Katze, die dem Hund dieses Tütü klaut und man sich dann denkt "WTF? 8| "

      So, das mal als Einführung :D. Ich habe mir gedacht, es wäre doch lustig, wenn wir uns hier so unsere Gedanken machen nach dem Motto: "Was sind schöne und große WTF-Momente, die passieren können?" :D

      Dabei hab ich mir folgendes gedacht: Sucht euch einfach ein Thema, das euch gefällt und schreibt etwas dazu, wo dann die User denken können "WTF? Kranker Scheiß!" Am Besten wäre natürlich, wenn es nicht nach einer wahren Begebenheit in eurem Privatleben beruht. Damit meine ich, dass Insider hier wohl eher fehl am Platz wären. Wieso ich das extra sage? Nunja, ich dachte mir, dass in diesem Forum eben der Spaß Programm sein sollte, und wie sollen wir über Insider lachen, wenn wir die Umstände nicht kennen?
      Z. B. eben, nehmen wir mal an, dass man einen Freund hat, mit dem man etwas lustiges macht, das völlig absurd ist, z. B. mit Handtüchern herumlaufen, wenn man sich verabredet. Und wenn man dann als WTF-Moment schreibt "Es wäre ein WTF-Moment, wenn ich mich mit meinem Freund treffen würde, und er keine Handtücher tragen würde." Ich meine, wer von uns würde diese Anspielung verstehen? Ich schätze nur besagter Freund. :D

      Von daher wäre es wohl gut, wenn man eher fiktive Momente nutzt, besonders Film und Fernsehen oder Mangas oder Animes ^^. Aber auch ausserhalb davon wäre möglich, die Tür steht doch immer für alles offen ... ausser Insider halt :D. Wenn ihr das anders seht, könnt ihr das gerne machen, es war kein Insider-Verbot, nur eine Empfehlung ^^.

      Ich mach mal ein paar Beispiele, die ich persönlich jetzt nur auf Bezug von Manga, Anime und Fernsehen nutze:

      Es wäre doch so ein richtiger WTF-Moment, wenn ...
      ... die "How I met your Mother"-Mutter im Jahr 2030 besagte Serie schauen würde und sich denkt "WTF, wieso erzählt er das alles so lang und detailliert oO?"
      ... Kishi mal eine Phase hat, in der niemand über seine neuen Naruto-Chapter schimpft und ätzt.
      ... wenn Ruffy ohne Gear oder Haki harter Typ wäre.

      So, ich mache nur drei WTF-Dinge, und wie gesagt, lasst eurer Fantasie freien Lauf, egal, was euch einfällt ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Es wäre ein großer WTF-Moment, wenn...

      -... Angela Merkel zum dritten Mal Kanzlerin wird.
      -... keine Titten in der Bild zu finden sind.
      -... Ben Affleck im neuen Batmanfilm die Hauptrolle spielt.
      -... Rebecca der SHB joint.
      -... der deutsche Fernsehpreis dieses Jahr von Karasek abgelehnt wird.
    • Ein großer WTF-Moment wäre es, wenn...

      -...ein NPD-Mitglied im Urlaub seine Begierde nach exotischen Frauen stillt.
      -...CDU die Mehrheit bekommt und alleine regieren kann.
      -... Naruto und Sasuke am Ende sich nicht küssen und dem Sonnenuntergang entgegen laufen.
      -...ich beim Stolpern mein KNie gegen mein Ellbogen haue,mein Ellbogen gegen kein Kiefer und mir dadurch alle unteren Zähne rausschlage.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Es wäre ein großer WTF-Moment, wenn...
      - ... Sabo wieder auftaucht
      - ... der Spambereich einen Tag ohne Post bleiben würde
      - ... ein Ausländer NPD wählen würde
      - ... ich mir einmal für zwei Sekunden merken könnte was ich schreiben will
      - ... die FDP erneut in den Bundestag einziehen würde
      - ... die CDU mit absoluter Mehrheit regieren könnte
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    • Es wäre ein großer WTF-Moment, wenn...

      ...ich bei einem Dönerstand vorbeigehe und er mir Frankfurter Würsel mit Senf anbietet.
      ...Jessica Alba in Wirklichkeit eine Transe ist.
      ...plötzlich ein überirdisches Döner vom Himmel fällt.
      ...ich mich selbst im Spiegel ansehe. xD
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Es wäre ein großer WTF-Moment, wenn...

      ....Ich in diesen Thread den sinn verstehen würde
      ....Döner ohne knoblauch sauce
      ....Ruffy hancock heiratet
      ....der Pizzalieferant um fällt und mir die schuld schiebt
      ....Bellamy sabo ist 8|
      ....Jemand mir zustimmt in diesen Thread
    • Es wäre ein großer WTF-Moment, wenn...

      ... die Linke der neue Koalitionspartner der CDU/CSU wäre
      ... man Walter Whites Unterhose aus Breaking Bad ersteigern könnte
      ... Zombies die Welt erobern
      ... Rebecca sich in Cavendish verliebt, beide heiraten und das neue DR -Traumpaar werden würden (schließlich kommen Prinzen gerne aufm Pferd)
    • Es wäre ein WTF-Moment...

      ... wenn die Urouge Ultras gar nicht existieren, sondern diese Gruppe nur als Gerücht hier ins PB gepflanzt wurde.
      ... wenn @Rock gar kein Stein oder Seestern ist, sondern ein echter Mensch.
      ... wenn @Doc_Bader gar kein richtiger Arzt ist.
      ... wenn @Malakiel mal schuldig im WW-Thread stirbt.
      ... wenn @Bon_Curry keinen Eiertanz aufführt, sondern seinen Tod wie ein richtiger Mann akzeptiert.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags