Videospiele gratis oder günstig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wurde grade von nem Kumpel drauf hingewiesen und teile es natürlich direkt: Mega Sale auf gog.com Richtig, richtig viele Angebote und deftige Reduzierungen bis zu 75% auf aktuelle Sachen. Bin selber gerade am kämpfen mit mir ob ich zuschlage.

Teilweise sogar bis 90%!!!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

Wurde grade von nem Kumpel drauf hingewiesen und teile es natürlich direkt: Mega Sale auf gog.com Richtig, richtig viele Angebote und deftige Reduzierungen bis zu 75% auf aktuelle Sachen. Bin selber gerade am kämpfen mit mir ob ich zuschlage.

Teilweise sogar bis 90%!!!

So wie ich das sehe kann man im Rahmen dieser Aktion das Spiel Battle Realms kostenlos abgreifen. Sim City 2000 Special Edition kriegt man als Bonus dazu wenn man Ware im Wert von mindestens 1 US Dollar kauft wenn ich das richtig verstanden habe. Bei 20 bzw 50 Dollar geht das scheinbar mit STALKER Clear Sky und Xenonauts weiter.

Die Information zu Battle Realms findet man auf der Hauptseite. Nach den Bundles und den Highlights müsste das zu finden sein. Die Aktion mit den Bonusspielen sollte ganz oben auf der Hauptseite von gog.com zu finden sein, dort finden sich auch nähere Informationen dazu.

Battle Realms Giveaway beendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carnifex ()

• Huch, noch garkeine Meldung zum großen Steam Summer Sale? Wahrscheinlich schlägt der immer solche großen Wellen dass man nicht noch extra drauf hinweisen muss, der Vollständigkeit halber sei es aber hiermit getan: Vom 11.-21. Juni läuft der große Steam Summer Sale mit unzähligen kleinen und großen Angeboten zu aktuellen und älteren Games.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Media Markt - 3-für-2-Aktion

Bei Media Markt gibt es zurzeit für alle PS4 Spiele eine Aktion, bei der man das günstigste gratis bekommt. Das Gute ist, dass man auch Spiele die noch erscheinen werden vorbestellen kann.

Ich greife zu bei Black Ops 3, Fifa 16 und entweder PW3 oder Shonen Jump Victory Versus+, was für mich heißt: 70 Euro gespart. :D :thumbsup:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk!
    • Ein Steamsale hat vorhin begonnen, geht bis zum 1. Dezember. Spiele bis zu 80% reduziert, mit dabei unter anderem: The Walking Dead (Telltale), Ryse, Ark, Life is strange, Darkest Dungeion, Fallout Series, Ori and the Blind Forest, The Witcher 3, Terraria, Civilzation Series, Counter Strike....

Einfach alles, um genau zu sein sind 8637 Titel im Angebot ^^!
    • Ich hab ein paar Steam Keys aus Humble Bundles etc von Spielen übrig, die mich persönlich nicht interessieren. Vielleicht ist ja was für euch dabei:

Gerne drunter schreiben, welches Spiel ihr euch gesichert habt, damit andere nicht weiter probieren müssen.

Space Hack: CD9IK-KFX8D-TPR5H
      Bloop: Y7KLL-LBZWL-6XF0X
      Enclave: 0J4BX-LBNVG-V7B7A
      iBomber Defense Pacific: VIJ32-CP9JT-8KQWW
      Timberman: J3E96-4GRZY-RYJNJ
      Deadlight: humblebundle.com/gift?key=6P8YXDxhx4cfa2B3
      Galactic Civilizations II: Ultimate Edition: humblebundle.com/gift?key=BmuNrp6VxGYKAHd8
      Stacking:
      humblebundle.com/gift?key=yAX4daS4tRTYKaGy
    • Gon Freecss schrieb:

Klasse Aktion Nik!
      Finde es aber widerlich, dass sich einer (höchstwahrscheinlich) alle Keys geschnappt hat.

Ja das kommt natürlich vor, ist schade und joa. Hàtte das eine Spiel auch gerne eingetragen sitze aber auf der Arbeit weswegen ich mir keine Hoffnung machen könnte. Man könnte evtl. das Prinzip ändern aber oftmals wird es so wie Nik praktiziert gemacht. Kenne viele Blogs usw. wo die Leute auch einfach die Keys in die Seite der Beiträge gepflanz haben. Mal snd sie mehr kreativ mal weniger ;)

Muss mir das Humble bundle mal angucken evtl. hab ich dann noch keys.
      :!: