Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal angenommen Gamesfreak würde ein Pokemon Spiel entwickeln / herausbringen, indem es die weltweite Fan Gemeinde mit einbezieht.
      Daher habe Ich mal folgende 3 Kategorien ausgedacht, die in so einer Umfrage evt. dabei sein könnten:

      1. Welche Pokemon Region soll als Hauptgebiet ein Refresh bekommen?

      2. Welche Top 10 Pokemon willst Du Unbedingt dabei haben wollen? (Automatisch dann auch ihre Vor und Nachentwicklungsstufen!)

      3. Welches "Team" soll Hauptgegner sein und wollt Ihr in dem Spiel auch in dem Team "spielbarer Charakter" sein?

      ----------------
      Meine Antworten dazu:

      1. Kanto Region

      2. Guardevoir - Pikachu - Arkani - Gengar - Mewtu - Deoxys - Entei - Morbitesse - Dresselia - Turtok

      3. Team Rocket und Ja
    • Auf keinen Fall wieder Kanto.
      Wir bekommen in jeder Generation irgendetwas Kanto-bezogenes aufgezwungen und haben erst wieder ein Spiel bekommen, welches in Kanto spielt.
      Anstatt den Spielern jedesmal Kanto zu servieren, könnte man ausnahmsweise mal eine gute Region ins Rampenlicht stellen.
    • Dies ist Schamlose Eigenwerbung
      Der User @EmperorsHaki und ich haben letzten Sonntag einen gemeinsamen Podcast mit Themenschwerpunkt Pokémon hochgeladen. Vielleicht finden sich hier ja auch regelmäßige Podcast-Hörer, die auch Pokémon mögen. Wäre cool, wenn ihr auch mal reinhören könnt. :D

      Vielleicht erstellen wir auch einen eigen Thread, aber aktuell machen wir erstmal nur hier Werbung für :D

      open.spotify.com/show/2P9b3qwUsFwafrLJI8usIB
    • Pokémon feiert dieses Jahr sein 25. Jubiläum und es regnet Merchandise. Ich persönlich warte auf auf einige Release zum „Pokémon-Tag“ am 27.2. Aber es gibt schon jetzt bei Levi’s einiges zu bekommen. Ich bin so hin und weg von dem Pummeluff-Beanie! Es ist so schade, dass wir hier so wenig schöne Sachen wie in Japan bekommen.
    • Hallöchen in die Runde!

      Kurze Frage:
      Ich hab mir nach langer Abstinenz mal wieder ein Pokemon Spiel zugelegt (Strahlender Diamant). Wie sollte es aber anders sein hab ich in meinem Umfeld niemanden sonst der entweder eine Switch oder aber Pokemon im Allgemeinen hat.

      Mein favorisiertes Team der 4. Generation besteht jedoch leider aus 4 Tauschentwicklungen... yay. Ich hasse die Mechanik seit Gen. 1.
      Jedenfalls:
      Gibt es hier eine/n ehrenwerte/n User/in der/die bereit ist mir beim entwickeln meiner Poki's behilflich zu sein?
      Ich bin erst beim 3. Orden und es eilt nicht, kann also entsprechend auch nicht sonderlich viel zum Dank anbieten und bis auf einen ganz speziellen Wunsch reicht ein kurzes hin und zurücktauschen. Aber falls ich beispielsweise mit einem editionsspezifischen Pokemon dienbar sein kann, ein Item gern gesehen ist oder ihr Probleme habt bspw. Griffel oder Skaraborn aus Honigbäumen zu bekommen (habe beide sofort gefunden), dann zeige ich mich natürlich sehr gern erkenntlich. Ggf muss man mir nur etwas Zeit einräumen an das Wunschpoki oder das Wunschitem zu kommen.

      Zum speziellen Wunsch: Ich hätte ja mega gern ein Magbrant im Team, komme aber selbst nur an Elektek für Elevoltek ran. Vorsorglich hab ich mir zusätzlich zu meinem eigenen Elevoltek-Wunsch noch ein zweites Elektek samt Stromisierer gefarmt. Wer also dahingehend bedarf hat und in der überaus großzügigen Position ist mir ein Magmar mit Magmaisierer zu tauschen, dem wäre ich mehr als verbunden!
      Andernfalls versuch ich einfach online mein Glück.

      Danke im Voraus und LG!
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Hallöchen in die Runde!

      Kurze Frage:
      Ich hab mir nach langer Abstinenz mal wieder ein Pokemon Spiel zugelegt (Strahlender Diamant). Wie sollte es aber anders sein hab ich in meinem Umfeld niemanden sonst der entweder eine Switch oder aber Pokemon im Allgemeinen hat.

      Mein favorisiertes Team der 4. Generation besteht jedoch leider aus 4 Tauschentwicklungen... yay. Ich hasse die Mechanik seit Gen. 1.
      Jedenfalls:
      Gibt es hier eine/n ehrenwerte/n User/in der/die bereit ist mir beim entwickeln meiner Poki's behilflich zu sein?
      Ich bin erst beim 3. Orden und es eilt nicht, kann also entsprechend auch nicht sonderlich viel zum Dank anbieten und bis auf einen ganz speziellen Wunsch reicht ein kurzes hin und zurücktauschen. Aber falls ich beispielsweise mit einem editionsspezifischen Pokemon dienbar sein kann, ein Item gern gesehen ist oder ihr Probleme habt bspw. Griffel oder Skaraborn aus Honigbäumen zu bekommen (habe beide sofort gefunden), dann zeige ich mich natürlich sehr gern erkenntlich. Ggf muss man mir nur etwas Zeit einräumen an das Wunschpoki oder das Wunschitem zu kommen.

      Zum speziellen Wunsch: Ich hätte ja mega gern ein Magbrant im Team, komme aber selbst nur an Elektek für Elevoltek ran. Vorsorglich hab ich mir zusätzlich zu meinem eigenen Elevoltek-Wunsch noch ein zweites Elektek samt Stromisierer gefarmt. Wer also dahingehend bedarf hat und in der überaus großzügigen Position ist mir ein Magmar mit Magmaisierer zu tauschen, dem wäre ich mehr als verbunden!
      Andernfalls versuch ich einfach online mein Glück.

      Danke im Voraus und LG!
      Ich kann dir beim Tausch behilflich sein, solange es nur hin und her getauscht werden muss.

      @Magbrant, könnte ich dir aushelfen, sobald Pokemon Home kompatibel mit Gen 4 ist (soll Anfang nächsten Jahres möglich sein).

      Ich schicke dir mein Code per PM
      Seid gegrüßt
    • Hallo zusammen.
      Ich hoffe das ich hier jemanden erreiche der mir vielleicht weiterhelfen kann :)
      Ich habe Pokémon Violet und das DLC Die Indigoblaue Scheibe sowie die Paradox Pokemon dieser Edition. Meine bitte wäre ob sich jemand finden würde der Karmesin hat+den DLC und bereit wäre mit mir zu tauschen und zwar die Karmesin Exklusiven Paradox Legenden.
      Ich habe diverse Codes ausprobiert die ich im Internet gefunden habe aber nichts hat wirklich geholfen.
      Brauche die beiden halt nur für die Dex Einträge würde besagte Mons auch gleich wieder zurücktauschen wenn gewollt.
      Wie gesagt. Meldet euch bei mir. Gerne per Pm oder hier im Thread