Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Domino schrieb:

      Was genau meint ihr denn mit Minispielen? Alles was ich bisher auf dem Plaza machen konnte, war, anderen Gästen irgendwelche Buden zu empfehlen (die sie dann meistens nicht mochten).
      Wenn Du in der Plaza bist und online gehst. Kannst Du zu der Frau vor dem Eigang zur Mitte gehen. Die schenkt Dir jeden Tag 3 Tickets für Spektakel. Entweder kannst Du an Spektakeln von anderen teilnehmen (dazu muss aber erst jemand anderes eins starten) oder Du startest selber welche, das verbraucht dann ein Ticket. Die Spektakel dauern dann immer ein paar Minuten und je nachdem wie gut man selbst und die Gruppe abgeschnitten hat, bekommt man dann FM. Mein maximaler Wert war 60 FM bei einem Spektakel, was im vergleich zum Reden mit NPCs echt viel ist.
    • Pokemon: welche Insel mögt ihr am meisten? 12
      1.  
        Ula-Ula ( 3.Insel ) (5) 42%
      2.  
        Akala ( 2.Insel ) (5) 42%
      3.  
        Poni ( 4.Insel ) (2) 17%
      4.  
        Mele-Mele ( 1.Insel ) (0) 0%
      Pokemon: welche Insel mögt ihr am meisten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher in einen Thread zur technischen Unterstützung gehört, aber die Leute in diesem Thread wissen die Antwort vermutlich am besten. Kann mir jemand erklären, wie man hier im Forum die Sprites von Pokémon postet? Insbesondere die 3d-Modelle aus Generation 6 und 7?
      Cause this is Brook!
    • Du musst eine Seite finden, auf der die Sprites aufgelistet sind. Für die bewegenden Sprites am besten Pokewiki und für nicht bewegende Sprites der Bilderdex von bisafans. (Ich würde aber die nicht bewegenden empfehlen, es sieht dann einfach übersichtlicher aus) Dann gehst Du mit der Maus auf die Sprites, machst einen Rechtsklick und wählst "Grafikadresse kopieren" aus. Dann wenn Du einen Beitrag schreibst oder Dein Profil bearbeitest, drückst Du oben auf der Schaltfläche auf den Punkt "Bild" und fügst dort die Grafikadresse ein. Dann sollte der Sprite erscheinen.
    • Oh! Mein! Gott! OH! MEIN! GOTT!

      OHHHH! MEEEIN! GOOOOOTT!!!!!


      AHHHHHHHHHHH
      Wesen: zaghaft; Kann Treffer gut verkraften; Fähiggk.: Doppelgänger (VF!)



      hab mich im Ditto chainen versucht auf der Jagd nach einem DV-Ditto ... wollte grade eins fangen ... es ruft noch einmal um Hilfe ... und dann tauchte Blue auf! Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen! xD
      Und dieses hat auch noch mal 4 Werte im Vollen xD

      Boah war ich am zittern, dass es auch im Ball bleibt xDD

      Adrenalin pur!!



      PS: sry wenn ich übertreibe, aber ich bin grad sowas von geflasht das ich es euch sagen musste xD

    • Da es nun schon häufiger aufgetreten ist, will ich mal rumfragen, ob jemand von euch dieses, nenen wir es Phänomen, auch schon mal hatte:


      Bspw. bei einer Entwicklung ist es ja so, das der Bildschirm erst blau ist, das Poki als leuchtende Lichtkugel hochfliegt, und dann in einem roten Bildschirm wieder runtersaust. Nun hatte ich es bereits ein paar mal, das der blaue Bildschirm zu Anfang nicht blau war, sondern grün.

      Und eben war es beim Schlupf eines Eies geschehen. Normal ist der "Hügel", auf dem es rumhüpft, gelb, diesmal war er grünlich, auch die Farbe des Sonnenaufgangs stimmte nicht.

      Bei allen muss man dazusagen, das es entweder fremde Pokis (aus GTS oder Wundertausch) oder nachzuchten dieser Pokis waren, bei denen das geschah.

      Passiert dieser Farbfehler nun dadurch, dass es fremde Pokis sind, oder entsteht der Fehler, weil die Pokis vllt nicht so ganz astrein entstanden sind, das Spiel das merkt und dadurch die Farbe ändert? Quasi ein Bug?


      Jemand ne Idee?

    • Bei den Eiern und getauschten Pokémon habe ich mich noch nicht geachtet. Bei mir erschien der grüne Bildschirm und die andere Musik aber genau bei den Alola-Formen von Kanto-Pokémon. Ich gehe deshalb davon aus, dass es daran liegt. Daran könnte man theoretisch in späteren Spielen auch erkennen, in welche Form ein Pokémon sich jetzt entwickelt (was langfristig gesehen noch ganz hilfreich wäre).
      Cause this is Brook!
    • En|Rico schrieb:

      Hi. Kurze Zwischenfrage.

      Habe die Hauptstory mit Liga + Ultrabestienquests durch aber der QR-Code für Magearna funktioniert nicht. Besteht die Aktion noch? Und wenn ja warum geht das bei mir nicht?
      Wahrscheinlich hast Du den QR-Coder der falschen Region eingescannt. Du musst den europäische finden, der funktioniert immer noch. Ich scann den jeden Tag für den Insel-Sucher ein, weil er 20 Punkte gibt.
    • Chopper Man schrieb:

      En|Rico schrieb:

      Hi. Kurze Zwischenfrage.

      Habe die Hauptstory mit Liga + Ultrabestienquests durch aber der QR-Code für Magearna funktioniert nicht. Besteht die Aktion noch? Und wenn ja warum geht das bei mir nicht?
      Wahrscheinlich hast Du den QR-Coder der falschen Region eingescannt. Du musst den europäische finden, der funktioniert immer noch. Ich scann den jeden Tag für den Insel-Sucher ein, weil er 20 Punkte gibt.
      Und leider hab ich Europa eingescannt, aber es geht einfach nicht. Ich hab auch die europäischen Codes auch auf verschiedenen Seiten versucht, aber alles gehen bei mir nicht. :/

      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Wie genau meinst Du das? Welche versteckte Fähigkeit ein Pokémon hat oder allgemein wie man im Kampf sehen kann, welche Fähigkeit der Gegner hat? Bei ersterm musst Du bei Pokéwiki den Eintrag des jeweiligen Pokémons anschauen und da steht welche Fähigkeiten es alles haben kann auch die Versteckte. Bei zweiterem brauchst Du ein Pokémon mit der Fähigkeit Fährte (bei Sonne Mond haben gerade nur Porygon und Mega-Simsala diese Fähigkeit), denn dann nimmt Dein Pokémon die Fähigkeit des gegnerischen Pokémons an und man sieht die Fähigkeit. Ein paar Fähigkeiten können aber nicht angenommen werden, vor allem die die zum Formwechsel führen.
    • Chopper Man schrieb:

      Wie genau meinst Du das? Welche versteckte Fähigkeit ein Pokémon hat oder allgemein wie man im Kampf sehen kann, welche Fähigkeit der Gegner hat?
      Ich meinte welche versteckte Fähigkeit ein bestimmtes Pokemon (Aranestro) von mir hat^^;

      Ich hab mal bei Pokewiki geschaut und da steht, dass Aranestros die VF "H2O-Absorber" hat - haben dann auch wirklich alle Aranestros diese VF, oder nur einige? Da steht auch, dass Aranestros Fähigkeit "Wasserblase" den Schaden von meinen Wasserattacken verdoppelt, allerdings steht das im Spiel nicht (da steht nur "Feuer-Attacken fügen dem Pokemon weniger Schaden zu. Verhindert Verbrennungen"). Verdoppelt Wasserblase bei Aranestro also doch nicht die Wasserattacken? Bin da ein wenig verwirrt.

      (Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen, das ist mein erstes Pokemon-Spiel, kenne mich da noch kaum aus X/ )