Angepinnt Der "Wünsch dir was" Thread

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wünsche mir das Bobbin deutlich stärker ist als ein 105 Mille Rookie und es zu einem kurzen, aber sehr intensiven Kampf zwischen ihm und Sanji kommt, in dem wir einen Vorgeschmack darauf sehen wie stark Sanji wirklich ist und wie Loyal er ist indem er alles gibt um seinen geschwächten Kapitän zu schützen!
    • Zum Auftakt des WCI-Ark und damit zum ersten Yonkou-Ark wünsche ich mir ein Anime Intro, dass dem ganzen mal wieder etwas gerecht wird.

      Dass mir der neue Song gefallen wird, davon gehe ich bereits jetzt nicht aus, da ich mit den letzten allesamt nichts anfagen konnte.
      Vielmehr hoffe ich, dass das Intro einfach ansprechend gestaltet wird. Keine Rückblenden über die Leute die man schon alle kennen gelernt hat, keine Fantasiekämpfe der Strohhüte gegen Big Moms Soldaten (mit dem kleinen Teil der SHB wäre das sowiso unsinnig)

      Was ich gern hätte wären viele Impressionen von Whole Cake Island, ein solch abgedrehtes Setting bietet da ja wirklich genug Potential. Daneben wären eben die klassichen Vorschauen auf die kommenden Folgen mit ein paar Ereignissen (oder noch besser Kämpfen) dass, was ich mir am meisten Wünsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Akuma schrieb:

      Zum Auftakt des WCI-Ark und damit zum ersten Yonkou-Ark wünsche ich mir ein Ainime Intro, dass dem ganzen mal wieder etwas gerecht wird.

      Dass mir der neue Song gefallen wird, davon gehe ich bereits jetzt nicht aus, da ich mit den letzten allesamt nichts anfagen konnte.
      Vielmehr hoffe ich, dass das Intro einfach ansprechend gestaltet wird. Keine Rückblenden über die Leute die man schon alle kennen gelernt hat, keine Fantasiekämpfe der Strohhüte gegen Big Moms Soldaten (mit dem kleinen Teil der SHB wäre das sowiso unsinnig)

      Was ich gern hätte wären viele Impressionen von Whole Cake Island, eine solche abgedrehtes Setting bietet da ja wirklich genug Potential. Daneben wären eben die klassichen Vorschauen auf die kommenden Folgen mit ein paar Ereignissen (oder noch besser Kämpfen) dass, was ich mir am meisten Wünsche.
      Bin da auf deiner Seite - ich würde mir dazu noch wünschen, dass Figuren, die erst im Laufe des Arcs eingeführt werden, zuerst nur als Silhouetten gezeigt, und dann nach und nach aufgedeckt werden. Vor allem bei der Germa würde ich mir das wünschen, dass die dem Zuschauer nicht schon mit dem Intro gespoilert werden..

      Bei Big Moms Bande muss das allerdings imo nicht unbedingt sein ^^
      Fly.

    • Ich wünsche mir, dass Vista, der ja in wirklich massenhaft Theorien als Verräter gehandelt wird, gemeinsam mit Marco nach Wano Kuni reist und dort beweisen kann, dass er definitiv kein Verräter ist.

      Die Whitebeard Bande darf ihren Mythos der "Familie" nicht verlieren und somit Whitebeards Traum nicht zerstören. Ein so hochrangiger Verräter würde das ganze Ansehen der Bande zerstören und ihr bedingungsloser Zusammenhalt wäre absolut nicht mehr glaubwürdig. Blackbeard als Verräter reicht vollkommen aus!
    • Ich wünsche mir, dass die SHB Mitglieder endlich mal wieder richtige Einzelkämpfe bekommen, in denen sie sich richtig profilieren können oder auch All-Out gehen können. So dass sie mal wieder richtig gefordert sind, so wie auf Enies Lobby. Vor allem würde ich mir das für den jetzigen WCI Arc wünschen. Sanji, Chopper, Brook, Nami und Jinbei. Mitglieder sind genügend da. Oda ist uns da nach dem Time Skip immer noch etwas schuldig in Sachen Kraftpotenzial der SHB-Mitglieder.
    • Ich wünsche mir, dass es auf Elbaf zum ersten Wiedersehen zwischen Luffy und Shanks kommt. Spätestens nach dem Sieg über Kaido hat Luffy sein Versprechen gegenüber Shanks erfüllt und ist ein grossartiger Pirat geworden. Ausserdem wünsche ich mir einen Allout Kampf zwischen Luffy und einem Riesen, damit man sieht, dass es auch Riesen gibt, die es mit den grossen Kalibern der NW aufnehmen können.
    • Ich wünsche mir, dass Ceaser bzw. besser gesagt Gastino ein zukünftiger SHB Verbündeter wird, damit man noch mehr lustige Szenen mit ihm geliefert bekommt. Als mitschlepp Herzquäler Person würde ich ihn allerdings nicht weiter mit dabei haben, auch wenn es OP Verhältnisse echt dann doch möglich wäre, dass er für den Rest des OP Verlaufs ohne Herzen rumlauft, als Gefangener xD.

      Ach, Oda wird ihn schon hoffentlich und witzig weiterhin einbauen :), wenn nicht, dann wünsch ich mir das!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich wünsche mir, dass CC stirbt und jemand, der zu den richtig hohen Tieren (Admiral etc.) gehört, seine TK bekommt, damit mal klar wird wie overpowered diese TK eigentlich ist. ;)

      (Ja ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht. ^^)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Ich wünsche mir, dass es am Ende von One Piece einen TS gibt, wo man sieht, was aus den jeweiligen Strohhüten und Caesar geworden ist. Dabei sitzt Caesar in einer Kneipe, erzählt den Anwesenden von "seinen" Abenteuern mit der SHB und dass sie zusammen den ersten Yonkou besiegt haben. Er gibt vor den anderen an und betont immer wieder, dass er Luffy mehrmals das Leben gerettet hat, obwohl sie früher Feinde waren. Die Menge bejubelt und feiert Caesar.

      Am Ende flucht Caesar leise vor sich hin, da sich sein Herz immer noch auf der Sunny befindet. :D
    • Ich wünsche mir, dass Band 87 oder ein späterer, jenachdem wie lange der WCI Arc jetzt noch geht, ein Cover mit den Charlotte Geschwistern bekommt. Da diese bis jetzt nur einmal sehr spärlich zu sehen waren, obwohl sie eine recht wichtige Rolle im ganzen Arc einnehmen, sollten sie auch nochmal auf einem Cover bedrohlich erscheinen.
    • Und alle so: Voll scheiße das Wano Kuni erst in 2 Jahren startet.
      Und ich so: Yeahh mehr One Piece für mich ^^

      Also ich wünsche mir das Wano Kuni der bis her größte Arc werden wird und der darf gerne auch 3 Jahre lang gehen.