Jesus Barges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Stimme "Bulldozer" 100% zu!

      Es ist mega unwahrscheinlich das Burgess mal alleine auf eine Insel zusegelt, dass einem der 7 Samurai der Meere gehört.
      Ich habe sogar die Vermutung das sich ein 2. BB Mitglied sogar in der Zuschauermenge im Colloseum befindet und BB auf eine Unbekannte Art und Weise Bericht erstattet.

      Bin mal gespannt welcher der Irren aus dem ID , die sich BB angeschlossen haben, noch ihr Auftritt haben werden gegen Ruffy und seiner Bande!
      Oder sogar noch gegen DQDF Kommandeure!

      BB traue ich es allemal zu sogar mit seiner Bande aus dem Nix aufzutauchen und Ace´s TF einfach so zu klauen!
      Kann sein das Sabo darum auch vor Ort ist, vllt. soll er Burgess beschatten!
    • Dabei musst du jedoch folgendes bedenken:

      1.) BB weiß nichts von der Spielzeugtransformation
      2.) Wenn Burges wirklich in ein Spielzeug verwandelt wird, wird die gesamte BBB ihn vergessen und ihn somit logischerweise NICHT retten.

      Hab mir aber auch schon überlegt, wie wahnsinnig waghalsig diese Aktion von Doflamingo eigentlich ist. immerhin hätte er ja damit rechnen müssen, dass zumindest einer der Kaiser an der Frucht interessiert ist.
    • Rastael schrieb:

      Dabei musst du jedoch folgendes bedenken:

      1.) BB weiß nichts von der Spielzeugtransformation
      2.) Wenn Burges wirklich in ein Spielzeug verwandelt wird, wird die gesamte BBB ihn vergessen und ihn somit logischerweise NICHT retten.
      mit dem 2ten Punkt hast du recht, aber woher wollen wir wissen, dass BB nichts über die Spielzeugtransformation bescheid weiß ? einen Beleg dafür haben wir nicht. Aber ich denke selbst wenn er davon nichts weiß, denke ich er weiß was Flamingo für ein Typ ist und das die Insel auf keinen Fall sicher ist.
    • Burgess und RH ?

      Also ich habe bei der Diskussion zum Chapter 737 eine kleine Diskussion gesehen warum es um Bugress RH geht. Es wird gesagt, dass Bugess im letzten Kapitel gar nicht RH einsetzt , sondern die schwarze Färbung auf seiner Rüstung von Sabo stammt.

      Dazu möchte ich sagen, dass ich dem nicht zustimmen. Ich denke Burgess benutzt RH , da man RH auf Gegenstände übertragen kann. Burgess hat sicherlich gemerkt, dass Sabo Hardening benutzt und um den entgegen zu wirken hat er sein eigenes Harding eingesetzt. Es macht eh wenig Sinn, dass Sabo auf Burgess Rüstung Hardening übertragen sollte. Hardening bedeutet einfach nur, dass man seine eigene Attacke massiv verstärkt.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Hallo zusammen :)

      mir ist da beim neuen Kapitel etwas aufgefallen, was sich mit einer, wie ich finde, sehr interessanten und durchdachten Theorie zu decken scheint. Falls der Post im einen anderen Thread gehört bitte verschieben :).

      Ich habe das folgende auch im aktuellen Kapitel Thread (792) geschrieben, allerdings hat es dort niemanden interessiert oder wurde überlesen. Ich hoffe dass es zweiteres war :D.

      Nun was mir direkt aufgefallen ist, ist das Messer, das Burgess hinter seinem Rücken versteckt. Er scheint Ace bewusst zu provozieren, damit dieser sich annähert. Es gibt die Theorie, dass Blackbeard durch ein Dolch mit speziellen Fähigkeiten i der Lage ist, Teufelsfrüchte zu rauben. Hier erstmal der Link, der besagte Theorie beschreibt :). Und außerdem sagt die Gedankenblase, in diesem Panel: " I won´t let you go away Mera-Mera fruit." (Jedenfals in der Übersetzung die ich gelesen habe.
      Mittlerweile muss ich sagen, dass diese Theorie immer mehr richtung Fakt driftet.


      Nun wollte ich fragen wie andere das sehen.


      Gruß topedo
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • torpedo schrieb:

      Hallo zusammen :)

      mir ist da beim neuen Kapitel etwas aufgefallen, was sich mit einer, wie ich finde, sehr interessanten und durchdachten Theorie zu decken scheint. Falls der Post im einen anderen Thread gehört bitte verschieben :).

      Ich habe das folgende auch im aktuellen Kapitel Thread (792) geschrieben, allerdings hat es dort niemanden interessiert oder wurde überlesen. Ich hoffe dass es zweiteres war :D.

      Nun was mir direkt aufgefallen ist, ist das Messer, das Burgess hinter seinem Rücken versteckt. Er scheint Ace bewusst zu provozieren, damit dieser sich annähert. Es gibt die Theorie, dass Blackbeard durch ein Dolch mit speziellen Fähigkeiten i der Lage ist, Teufelsfrüchte zu rauben. Hier erstmal der Link, der besagte Theorie beschreibt :). Und außerdem sagt die Gedankenblase, in diesem Panel: " I won´t let you go away Mera-Mera fruit." (Jedenfals in der Übersetzung die ich gelesen habe.
      Mittlerweile muss ich sagen, dass diese Theorie immer mehr richtung Fakt driftet.


      Nun wollte ich fragen wie andere das sehen.


      Gruß topedo



      Hallo,

      ist für mich leider (wirklich) totaler Blödsinn.
      Ich zähle mal nur ein paar Punkte auf dir mir spontan einfallen, sonst wären es garantiert mehr:

      1. Ich habe leider keinen Verweiß, doch Thatch hat meines Wissen überhaupt nicht die Teufelsfrucht gegessen. Wozu dann der Dolch ?
      2. Steht der Dolch, symbolisch für einen hinterhältigen Mord, genauso wie bei Burges. Gibt es nicht irgendein Sprichwort/Redensart mit einem Dolch bzw. Messer im Rücken ? Es sollte also lediglich die Kaltblütigkeit der Blackbeard-Bande darstellen, wie weit sie gehen würden um ihre/seine Ziele zu erreichen.
      3. Wissen wir wohl alle, dass Blackbeard Jewerly Bonny gefangen genommen hat. Wenn es so einen Dolch geben wüde aus welchen Grund sollte er nicht damit Bonny töten ?
      4. Steht meiner Meinung nach fest, die Fähigkeit Whitebeards Frucht zu absolvieren kommt von der Finsternis-Frucht. Somit verfehlt der Tod von Thatch seinen Sinn.
      5. Inwieweit sollte Blackbeard beim toten Whitebaerd den Dolch anwenden ? Gibt für mich keinen plausiblen Grund.

      Das ware es soweit, werde ich wahrscheinlich morgen noch bearbeiten.
      Sorry für eventuelle Logikfehler/Rechtschreibfehler, bin leider seit gesteren bzw. jetzt vorgestern fast unablässig wach, dementsprechen entschuldige ich mich schon mal.
    • Teufelsfrüchte

      Das mit dem Dolch sehe ich nicht so, oda hat mal erklärt wie das mit der teufelsfruch funktioniert und da denke ich ist auch der Sinn begraben.

      Er meinte man isst die teufelsfrucht mit dem ersten Biss und bekommt dann die fähigkeit, danach wird derjenige bis zu seinem tot diese fähigkeit haben, nach dem tot geht die Kraft wieder in eine Frucht und der Kreislauf beginnt von vorne.

      Ich glaube die Kraft geht aus dem Körper und sucht sich dann eine neue Frucht aber was passiert wenn man ein Tuch über eine Person macht und selbst eine Frucht mit nimmt?

      Als whitebeard starb meinte Blackbeard sie müssen sich beeilen und ich denke das Tuch ist der Schlüssel, entweicht die Kraft ins freie sucht sich diese eine Frucht auf der ganzen Welt, ist aber eine Normale Frucht direkt in der nähe und die Kraft kann nicht in die Welt sucht sie sich die nächst beste Frucht und die hatte Blackbeard selber dabei.

      Das ist wie bei dragonball nach dem der drache erscheint und er den Wunsch erfüllt hat, da teilen die dragonballs sich ja auch in alle Himmelsrichtungen auf aber was würde passieren wenn son goku einfach verhindert das sie sich aufteilen? Stark genug wäre er dazu gewesen, er hätte die Kugeln nur festhalten müssen und dann hätte er die zu stein gewordenen Kugeln auch gehabt.

      In der Hinsicht ist es wohl das selbe Prinzip nur mit der Kraft die aus dem körper kommt und sich eine neue Frucht sucht.
    • Sabo D. Rain schrieb:

      Hallo,

      ist für mich leider (wirklich) totaler Blödsinn.
      Ich zähle mal nur ein paar Punkte auf dir mir spontan einfallen, sonst wären es garantiert mehr:

      1. Ich habe leider keinen Verweiß, doch Thatch hat meines Wissen überhaupt nicht die Teufelsfrucht gegessen. Wozu dann der Dolch ?
      2. Steht der Dolch, symbolisch für einen hinterhältigen Mord, genauso wie bei Burges. Gibt es nicht irgendein Sprichwort/Redensart mit einem Dolch bzw. Messer im Rücken ? Es sollte also lediglich die Kaltblütigkeit der Blackbeard-Bande darstellen, wie weit sie gehen würden um ihre/seine Ziele zu erreichen.
      3. Wissen wir wohl alle, dass Blackbeard Jewerly Bonny gefangen genommen hat. Wenn es so einen Dolch geben wüde aus welchen Grund sollte er nicht damit Bonny töten ?
      4. Steht meiner Meinung nach fest, die Fähigkeit Whitebeards Frucht zu absolvieren kommt von der Finsternis-Frucht. Somit verfehlt der Tod von Thatch seinen Sinn.
      5. Inwieweit sollte Blackbeard beim toten Whitebaerd den Dolch anwenden ? Gibt für mich keinen plausiblen Grund.

      Das ware es soweit, werde ich wahrscheinlich morgen noch bearbeiten.
      Sorry für eventuelle Logikfehler/Rechtschreibfehler, bin leider seit gesteren bzw. jetzt vorgestern fast unablässig wach, dementsprechen entschuldige ich mich schon mal.

      Huhu,
      ich denke ein paar der Arumente könnte man auch für beide Seiten nutzen. Aber ich versuche mal die Gegenposition einzunehmen und die Argumente zu entkräften:

      1. Ob Thatch die Finsterfrucht gegessen hat oder nicht wissen wir meines Wissens nach nicht. Aber wir wissen, dass Thatch durch besagten Dolch sein Ende gefunden hat.
      Ich persönlich glaube nicht, dass er die Frucht gegessen hat. Der Dolch war das Tötungsinstrument mit dem alles anfing und ich glaube dass Blackbeard diesen aus eben diesem Grund weiter benutzt.

      2. Dass der Dolch für einen hinterhältigen Mord steht kann ich nur unterschreiben. Dass das die Charakteristik der BBB perfekt darstellt ist natürlich sehr offensichtlich und auch eine gute Metapher dafür. Aber ich sehe keinen Grund
      warum das eine das andere ausschließen soll. Gerade weil er die Charakteristik des Hinterhalt verkörpert und das Stehlen von Teufelskräften nicht gerade die feine englische Art ist würde es meiner Meinung nach sogar sehr gut passen.

      3. Warum er Bonney nicht mit dem Dolch getötet hat kann ich dir nicht sagen. Aber zu Bonney gibt es auch noch ein paar Theorien, die das begründen könnten. Ich will aber eine Theorie nicht auf einer anderen Theorie aufbauen.
      Wenn ich mich richtig erinnere, hatte BB Bonny gefangen genommen und wollte sie (da sie ja zu den Rookies gehört) mit der Marine gegen ein Schiff tauschen. Die Marine kam auch, nur war Sakazuki auf dem Schiff, weshalb die BBB
      die Flucht ergriff und Bonney hat liegen lassen.

      4. Dass die Kraft von der Finsternis Frucht kommt kann durchaus sein. Ich glaube auch, dass sie dort ihren Ursprung hat. Aber wir wissen bereits, dass es möglich ist, TF Kräfte auf Waffen zu übertragen. Da Blackbeard die Frucht damals
      auf den ersten Blick erkannt hat, gehe ich davon aus, dass er das Buch der Teufelskräfte gelesen hat oder gar besitzt und damit auch ein fundamentales Wissen über TF hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er seine Kraft auf den Dolch
      übertragen hat und somit seinen Crew Mitgleidern die Möglichkeit gibt, auch auf Jagd zu gehen. (Der letzte Satz spinnt die Theorie einfach nur weiter und ich weiß auch nicht warum man dann nur den einen DOlch bearbeitet, anstatt ein ganzes Waffenarsenal. Vielleicht wegen einem Limit aber dass soll hier nicht Kern der Diskussion sein :) ).

      5. Durch das Tuch wurde eben verheimlicht, wie sich BB die TF angeeignet hat. Es soll eben nicht publik gemacht werden. Kann gut sein sein dass die Argumentation von Blake Dougal den Nagel auf den Kopf trifft. Kann aber auch gut
      sein, dass das Tuch das ganze einfach nur verschleiern sollte.

      Gruß torpedo
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"