Detektiv Conan = Jäger der schwarzen Organisation (MrUniversum)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Detektiv Conan = Jäger der schwarzen Organisation (MrUniversum)

      Für alle Detektiv Conan Fans habe ich hier mal meine 1. Fanstory die Ich euch mal präsentieren will.

      Prolog:

      Conan ist weiterhin hinter den Männern in Schwarz her.
      Als er das Versteck von Gin und Wodka endlich entdeckt glaubt Conan endlich am Ziel zu sein.
      Nicht ahnen das sich sein Leben noch dramatisch verändern wird!

      Viel Spaß beim lesen 8-)

      Kapitel 1/5 :

      Spoiler anzeigen
      Was bisher geschah...

      Conan hat endlich das Geheimversteck von Gin und Wodka in einem verlassenen Lagerhaus in Tokio entdeckt und beobachtete durch die angelehnte Tür wie sich Gin am Handy mit Anokata unterhält.
      Dabei erfährt Conan einiges aus dem Telefonat jedoch bemerkt er nicht, dass hinter ihm sich Wodka anschleicht und Conan enttarnt.

      Wodka greift sich Conan am Halskragen und stolziert mit Ihm in das Zimmer zu Gin der richtig verdutzt und überrascht zu den 2 hinsieht.
      Anokata fragte am Telefon: "Was ist bei euch den los, antworte mir Gin!"
      Gin berichtet ihm was gerade los ist.
      Während Conan die Angst über den Rücken läuft, den Gin richtet seine Waffe auf Ihn.

      Ist das Conan´s / Shinichi´s Ende?

      Was passiert nun?

      Conan ist in der Klemme wenn die 2 jetzt rauskriegen mit dem Boss "Anokata" das er Shinichi Kudo sei dann ist es aus mit ihm und er denkt fieberhaft nach was er tun kann während Gin langsam aber sicher sauer wird und abdrücken will.
      "HALT GIN!" schreit "Anokata" aus Gin´s Handy und will wissen wer der Knirps ist den Wodka da geschnappt hat. Gin berichtet: "Das ist dieser Bengel den dieser Meisterdetektiv Kogoro Mori bei sich aufgenommen hat."
      Anokata: "Gin du Vollidiot klingelt es bei dir nicht wer der Knirps in Wirklichkeit ist?"
      Conan ist in Panik, Anokata weißt wer er in Wirklichkeit ist und Gin bekommt es von Anokata bestätigt das er Shinichi Kudo ist!
      Gin: "Also ist das Gift APTX4869 doch ein Schrumpf Gift! Verdammte Sherry dieses Miststück hat uns reingelegt!"
      Wodka: "Hey was sollen wir nun machen mit dem Knirps hier?" "Soll ich ihn umlegen?"
      Gin: "Boss was tun wir?" Anokata meldet sich Sekunden später mit der Aussage: "Leg ihn um!"
      Gin: "Hehe mit dem größten vergnügen wir sehen uns dann beim Treffpunkt!"
      Gin legt auf und schreitet zu Conan voran der immer noch von Wodka am Kragen in der Luft gehalten wird.
      Gin: "So Schüler Dektektiv Shinichi Kudo es überrascht mich das du uns gefunden hast aber das wird dir hier und jetzt nix mehr bringen den ich werde dich persönlich in die Hölle schicken!"
      Gin legt den Schuss Riegel seiner Waffe um und Conan ist in voller Panik und versucht alles mögliche um irgendwie von Wodka frei zu kommen.
      Gin legt gerade an da "PENG" !!!!!

      Conan fällt zu Boden.
      Wodka ebenfalls mit einer Kugel im Kopf und Blut überströmend steht Gin da.
      Aus der Eingangstür ertönt eine Stimme:
      "So jetzt ist Schluss mit dem Theater!"
      Der Fremde kommt mit 2 Waffen in den Raum hinein und richtet die eine Waffe auf Gin und die andere auf den toten Leichnam von Wodka.
      "Endlich habe ich dich gefunden du elender Bastard!" sprach der Fremde und feuert ein Schuss auf Gin ab!
      Gin fällt blutend zu Boden und er erkennt den Fremden auf anhieb nicht sofort wieder.
      Gin: "Wer zum Teufel bist du den?"
      Der Fremde antwortet: "Erkennst du mich nicht wieder?" "Ich jage dich seit deinem Attentat Auftrag von vor 6 Jahren in Moskau und in Berlin!"
      Gin realisiert langsam das der Fremde ihm bekannt vor kommt nach der Erwähnung und richtet seine Waffe auf ihn, jedoch schießt der Fremde Gin sofort in die Hand!
      Blutend und vor schmerzend schreit Gin um sein Leben und der Fremde nähert sich und fragt:
      "Wo versteckt sich Anokata?"
      Gin ignoriert seine Frage und lacht ihn höhnisch an und sagt: "Von mir erfährst du gar nix!" und richtet sich mit seiner Waffe selbst hin!
      Der Fremde ist enttäuscht das er keine Infos mehr bekam aber er entdeckt das Handy von Gin und packt es in seine lange dunkle Jackentasche.
      Conan kommt wieder zu sich und sieht den Fremden wie er vor dem Leichnam von Gin steht und ist geschockt das die beiden tot sind und er lebt, noch!

      Der Fremde bemerkt Conan und geht zu ihm hin und sagt: "Na los Shinichi Kudo komm mit wir müssen von hier verschwinden!"
      Conan ist geschockt, woher weißt er seine wahre Identität und noch leicht benommen verlässt er mit dem Fremden das Versteck und steigt in einem dunklen Chevrolet mit dem Fremden ein.
      Während der Fahrt klingelt das Handy von dem Fremden: "Ja hier Z!"
      Am anderen Ende: "Hier X wo zum Teufel bist du?"
      Z: "Ich bin in Tokio und habe Gin und Wodka gefunden!"
      X: "WAAAS? Und warum sagst du nicht bescheid du Idiot!"
      Z: "Bleib ruhig Alterchen es ist eh sinnlos den beide sind tot!"
      X: "Wie Bitte? Bis du von allen guten Geistern verlassen? Wieso hast du die 2 gekillt? Wir brauchten die doch um Anokata zu finden!"
      Z: "Ja das weiß ich selber, aber Wodka musste ich umlegen und Gin erschoss sich selbst als ich nach Anokata fragte!"
      X: "Na klasse hast du sein Handy?"
      Z: "Ja hab ich komme gleich zum Stützpunkt! Bringe nur noch den geschrumpften Shinichi Kudo zu Megure!"
      X: "Gut der Knirps hat es überlebt. OK! Macht das aber dann komm sofort zu mir hast du verstanden?"
      Z: "Ja Alterchen bleib locker ich komme gleich!"
      Z legt auf und Conan ist ganz perplex und versteht die Welt nicht mehr!

      Conan versucht was zu sagen da "So Shinichi ich bring dich zu Megure und dann geh nach Hause hast du verstanden?"
      Conan: "Ja aber wer bist du? Und..." Z antwortet: "Spar dir die Luft mein kleiner dafür haben wir morgen Zeit!"
      Conan: "Morgen?"
      Z: "Ja Morgen treffen wir uns um 9 Uhr an der Beika-Straße 9 und sei bitte da dann erfährst du alles was du wissen willst!"
      Conan: "OK aber..."
      Z: "Kein Aber! So wir sind da los verschwinde und komm morgen zum Treffpunkt!"
      Conan steigt überhastet aus dem Wagen von Z aus und ist noch ganz benebelt was er gerade durchgemacht hat und läuft leicht verdutzt nach Hause.
      Da angekommen kommt Ran ihm entgegen und ist stinksauer.
      Ran: "Wo zum Teufel warst du?"
      Kogoro: "Ach Mausebeinchen der kleine war bestimmt wieder mit dem anderen Kiddies unterwegs und hat die zeit vergessen oder?"
      Conan: "Äh ja genau so ist es, hehehe"
      Ran: "Hoffentlich sonst hättest du jetzt ne Menge Ärger am Hals!"
      Conan entschuldigt sich bei Ran und geht ins Zimmer.
      Es ist bereits nach Mitternacht als Conan zuhause angekommen ist und macht in der Nacht keine Auge mehr zu!
      Zu sehr gehen ihn 1000 von Fragen durch den Kopf was heute geschehen ist!
      Wie knapp er dem Tod entkam und was der Fremde namens "Z" mit ihm vor hat morgen.

      Fortsetzung folgt...


      Kapitel 2/5 :

      Spoiler anzeigen
      Am nächsten Morgen...
      Conan ist auf dem Weg zu Beika-Straße 9, dem Treffpunkt wo dieser Z auf Conan wartet.
      Als Conan die Straße entlang läuft hupt aus der Ferne Z aus seinem schwarzen Chevrolet.
      Z: "Na los komm schon wir haben keine Zeit!"
      Conan: "Ja ich komme."
      Conan steigt ein und die Fahrt kann beginnen.
      Während der Fahrt zum Stützpunkt von X ist Conan schon etwas unwohl.
      Den diese Typen könnten vielleicht irgendwas im Schilde führen und ist deshalb letzte Nacht, bevor er nach Hause ging, noch zu Prof. Agasa gegangen und wollte seine neue Erfindung mitnehmen.
      Agasa erlaubte es und warnte Conan vor den Typen man weiß nicht was sie vor haben!
      Conan ließ sich in seine Brille einen Art "Gesicht Scanner" einbauen.
      Damit speichert die Brille automatisch die Gesichter, sobald Conan am linken unteren Glas leicht drauf tippt, und kann durch ein gehacktes System von Prof. Agasa die Gesichter in einer Personenfahndung-Seite überprüfen lassen.
      Z scheint davon nix zu bemerken wie Conan es auffasst und tippt heimlich und schnell auf das linke Glas.
      Das Programm scannt das Gesicht von Z und sobald Conan im Ohr einen kleinen "Piep" Ton hört ist das Bild gespeichert.
      Z: "Na hast du da eine neue Technik von deinem Freund Agasa bekommen?"
      Conan schaut überrascht zu Z und sagt: "Woher wusstest du das?"
      Z: "Ach weißt du die Technik ist sowas von billig die dein Freund da fabriziert außerdem hat meine kleine Technik dich die ganze gestrige Nacht in Auge behalten."
      Conan versteht nicht so ganz bis ihm was auf der Fliege auffällt!
      Conan: "WAS? Eine Wanze?"
      Z: "Ja so ist es. Sie ist so winzig das man schon ganz genau hinschauen muss um sie zu bemerken!"
      Z weiter: "Zudem sind deine Sorgen wegen uns eh unberechtigt! Wir sind auf deiner Seite und nicht gegen dich!"
      Conan: "Ja mag sein aber woher soll ich das wissen? Auch wenn du Gin und Wodka getötet hast, heißt das noch lange nicht das ich dir oder diesen Typen namens X trauen kann!"
      Z: "Hehe! Ja da hast du Recht! Aber wenn es dem so wäre wieso bist du den heute mitgekommen?"
      Conan schweigt nach der Frage und kaum wollte er eine passende Antwort geben da hält Z den Wagen vor einem Industriegebäude an!
      Conan ist verwundert, den es ist ein sehr altes und seit Jahren verlassendes Industriegebäude das vor vielen Jahren durch einem schweren Brandanschlag zum Opfer fiel.
      Z und Conan verlassen den Wagen und betreten einen Hintereingang.
      Und Conan traut seinen Augen nicht als er den Hauptsaal betrat!
      Conan: "Leer!?"
      Z: "Ja das ist es auch!"
      Conan: "Ich dachte wir fahren zu deinem Stützpunkt und zu diesen X?"
      Z: "Mhm das war gestern der Plan heute ist er anders!"
      Conan ist in Panik!
      Er vermutet das Z ihn jetzt hinrichten will, weil er vielleicht zu viel weiß und keine Zeugen brauchen kann.
      Conan benutzt seine Betäubung Uhr um Z zu betäuben aber die funktioniert nicht!
      Prof. Agasa hatte vergessen neue Pfeile einzubauen und nun ist Conan Hilflos Z ausgeliefert.
      Z: "Keine Panik Shinichi das ist keine Falle oder so! X wollte uns hier treffen statt bei unseren Stützpunkt."
      Conan atmet erstmal tief durch und Z: "Komm setzten wir uns hin und warten bis der Alte Sack endlich kommt. Du musst wissen X ist seit Jahrzehnten in unserer Organisation verwickelt. Er hat sie sozusagen mit aufgebaut."
      Conan: "Und du?"
      Z: "Ich bin sein Sohn!"
      Conan: "Sehr Familiäre Zustände:"
      Conan schaut Z sehr sarkastisch an während Z ihn anlächelt.
      Im leeren Industrie Hauptsaal sind im hinteren Teil des Saales 1 Tisch und 3 Stühle.
      Conan und Z nehmen Platz.
      Z: "So du willst bestimmt wissen wer wir eigentlich sind oder?"
      Conan nickt und Z fängt an zu reden.
      Z: "Ich und X gehören zur "IJB" eine Internationale Jäger Bande, die darauf spezialisiert ist, Organisationen zu jagen und zu töten, die böses und kriminelles im Schilde führen!"
      Conan: "Ok! Heißt das, dass nur du und dieser X auf die Schwarze Organsisation angesetzt seit?"
      Z: "Ja und Nein!"
      Conan: "Wie jetzt?"
      Z: "Nun das weiß weder ich noch X!"
      Conan: "HÄH?"
      Z: "Nun die "IJB" ist eine sehr geheime Organisation und weder ich noch mein Vater X wissen genau wie viele, wo zu welcher Verbrecherbande angesetzt werden. In unseren Fall bin nur ich und mein Vater X und Y auf die Schwarze Organisation angesetzt!"
      Conan: "Also ein Himmelfahrtskommando von nur 3 Personen?"
      Z: "Hehe. Ja so kann man das auch nennen. Jedoch waren wir 3 nicht die ein zigsten die nach Anokata und seiner Schwarzen Organisation jagen!"
      Conan: "Noch mehr? Von wie vielen reden wir hier eigentlich?"
      Z: "Laut X waren wir mal 100 Agenten!"
      Conan: "100 Agenten der IJB? Und wieso bist nur noch du, dein Vater und diese Y übrig? Sind die anderen alle Tod oder was ist los?"
      Z: "Ja. Die IJB hat nach den ersten scheitern damals in Moskau und in Berlin nur noch mich, meinen alten X und Y auf die Schwarze Organisation angesetzt! Den wir 3 haben damals das Massaker in Moskau und in Berlin überlebt!"
      Conan: "Soll das heißen, dass 97 Agenten der IJB durch die Organisation umgebracht wurden?"
      Z: "Genau so ist es! Anokata der Boss und Drahtzieher der Organisation hatte damals unter einen Pseudo Namen als Unternehmer in Moskau und in Berlin gearbeitet. Aber er war in Wirklichkeit ein Attentäter. Und als die IJB auf ihn 100 Agenten ansetzten lockte er uns in Moskau und in Berlin in eine Falle und richtete 97 von 100 Agenten hinterhältig nieder!"
      Conan: "Nur er gegen 100 Agenten? Das glaub ich nicht."
      Z: "Naja in Moskau waren 30 Agenten angesetzt. Die tötete er mit einer Spreng Falle in einem Moskauer Bordell. Aber in Berlin tötete er die anderen 76 Agenten gemeinsam mit Gin, Wodka und einen Typen namens "Moscatel". Sie richteten in einem Keller Gehäuse, unter einem Kugelhagel, ein grausames Blutbad an und konnten im Nebel der Nacht verschwinden!"
      Conan: "Moscatel? Der Name ist mir neu!"
      Z: "Der Typ der sich "Moscatel" nennt ist ein gefährlicher Bombenleger und Attentäter aus Portugal! Er hatte damals das Massaker geplant an unsere Agenten in Moskau. Und in Berlin beteiligte er sich nur an dem Kugelhagel mit.
      Conan hört sehr gebannt aber auch schockiert zu was Z ihm erzählt.
      Conan: "Und woher wusstest du das ich Shinichi Kudo bin?"
      Z: "Nun damals als du durch Gin vergiftest wurdest war ich dabei! Genauer gesagt habe ich aus weiter Entfernung das Geschehen beobachtet. Mit dem Deal von Wodka und dem Typen mit dem Aktenkoffer. Als Gin dich erwischte wollte ich sofort schiessen, aber er verpasste dir sofort das Gift und ich hielt dich für tot. Ich verfolgte die 3 Herren jedoch entkamen Gin und Wodka und tauchten in den Gebüschen unter. Während er andere Kerl sich auch verkrümelte. Ich ging zurück um deine Leiche zu entfernen da sah ich wie du als Kind von 2 Polizisten gefunden wurdest und hab mich auch vom Acker gemacht."
      Conan: "Warte mal. Wo warst du damals mit deinem Vater und dem Mädchen als diese Attentate in Moskau und Berlin waren?"
      Z: " Ich und mein Vater X waren mit Y damals auf der Suche nach dem Gift APTX4869. Wir wollten ein Gegengift entwickeln um die Opfer zu retten in der Hinsicht das man daran stirbt und nicht, wie ich es bei dir miterlebte, schrumpft."
      Conan: "Heißt das, ihr habt ein Gegengift?"
      Z: "Ja das haben wir. Jedoch nur zum Teil!"
      Conan: "Wie darf ich das verstehen?"
      Z: "Nun das Gift "APTX4869" wurde aus 2 verschiedenen Hauptkomponenten zusammen gesetzt.
      Die 2 sind sowohl Flüssig als auch Gasförmig!"
      Conan: "Heißt also ihr habt nur die Flüssige Form?"
      Z: "Im Gegenteil! Wir haben nur die Gasförmige Komponente."
      Conan: "Und nun?"
      Z: "Jetzt wollen wir von dir eine Blutprobe nehmen um die Flüssige Komponente zu analysieren. Den die Flüssige Komponente setzt sich im Blutgefäß nieder!"
      Conan: "Ah ich verstehe und dann könnt ihr ein Gegengift herstellen?"
      Z: "Ja den das kann Y ganz gut. Sie ist eine erfahrende Chemikerin und Ärztin zugleich!"
      Conan war in dem Moment froh das es doch noch Rettung gibt.

      "PENG" "PENG" "PENG"

      Plötzlich fielen Schüsse aus dem Oberen Stockwerk!
      Conan und Z rannten schnell nach oben.
      Als sie das obere Stockwerk erreichten liegt dort ein älterer Herr erschossen auf dem Boden!
      Z: "Vater! Was ist passiert?"
      X: "Mein Junge du bist da!" antwortet er schwer verwundet und Blut überströmend.
      Conan bemerkt 2 Patronenhülsen und eine geladene Waffe die von X 1m entfernt liegt.
      Z: "Wer war das?"
      X: "Moscatel!"
      Conan und Z schauen schockiert den sterben liegenden X an.
      Z: "Aber woher willst du das wissen. Wir wissen gar nicht wie er aussieht oder weisst du schon mehr als ich?"
      X: "Ja ich habe seine Identität gelüftet! Er war hier. Er hat dein Gespräch mit mir gestern abgefangen und lauerte hier. Ich wollte gerade zu euch kommen, da..."
      X hustet viel Blut aus dem Mund und steht kurz vor dem Exit.
      X weiter: "Ich habe keine Zeit mehr mein Sohn. Hier nimm den USB Stick. Da stehen alle Infos drauf, die ich zu Anokata und Moscatel gefunden habe!

      LOS VERSCHWINDET VON HIER!!!!" schrie X noch!

      Plötzlich knallt es!
      Eine Bombe ging hoch und Z rennt mit Conan schnell raus aus dem Gebäude und ließen den Leichnam von X zurück.
      Die 2 entkamen mit Ach und Krach aus dem einstürzt bedrohten Gebäude raus und müssen mit ansehen wie das komplette Gebäude in sich zusammen fiel.
      Z: "Dieser verdammter Moscatel! Das wird er mir büßen!"
      Conan: "Was hat dein Vater dir da gegeben?"
      Z: "Ein USB Stick. Er sagte mir das darauf Infos seien über Moscatel und Anokata."
      Conan: "Und was nun?"
      Z: "Uns bleibt keine andere Wahl. Gehen wir in mein Geheimversteck und informieren Y was passiert ist."
      Conan: "OK dann los!"
      Beide steigen in Z´s Auto und fahren in Richtung Osaka.
      Z blickt in den Rückspiegel zum eingestürzten Gebäude und Conan sieht das ihm ein paar Tränen die Wangen hinunter kullern.

      Fortsetzung folgt...


      Kapitel 3/5 :

      Spoiler anzeigen
      Z wischt sich die Tränen von der Wange.
      Conan nutzt die Gunst der Stunde und fragt:
      "Sag mal, was weißt du alles über diesen Moscatel?"
      Z: "Nun ich weiß nicht was mein Vater auf dem USB Stick drauf hat.
      Aber ich weiß bisher nur, dass er ein Attentäter aus Portugal ist und mitverantwortlich war an das Massaker in Moskau und Berlin damals. Und das er unter dem Pseudo Namen "Victor Barreiro" bekannt ist"
      Conan: "Barreiro? Das ist doch ein Stadtname Portugals oder?"
      Z: "Kann sein. Kenne mich was Portugal angeht eh nicht aus. Wieso willst du das den wissen?"
      Conan: "Bei dem Telefonat das ich belauschte, nachdem ich Gin und Wodka´s Versteck durch viele, eher zufälligen, Hinweisen fand, erwähnte Anokata am Telefon den Namen "Barreiro"!
      Ich dachte er meinte damit die Stadt in Portugal aber anscheinend war damit Moscatel gemeint!"
      Z ist erstaunt von dieser Info und fragt Conan: "Was hast du von dem Telefonat noch mitbekommen?"
      Conan: "Nicht viel. Was ich mitbekam, war das Anokata Gin von Barriero´s Auftrag namens "ANOX" berichtete und als er mehr sagten wollte, schnappte mich Wodka. Das Gespräch darüber unterbrach und dann erfuhren sie wer ich in Wirklichkeit bin.
      Und wie es ausging weißt du ja!"

      Z: "Sagte er wirklich "ANOX"?"
      Conan: "Ja. Wieso was ist "ANOX"?"
      Z: "ANOX ist ein Code vom unserer Organisation! Mein Vater erwähnte es mal aber ich habe es nie verstanden. Aber Y weiß es bestimmt.
      Sie ist immerhin genauso lange in der IJB beteiligt wie ich."
      Z war nach der Info sehr unruhig. Ihm liefen die Schweißperlen von der Stirn was Conan bemerkte und das bedeutet nix gutes.

      Conan: "Sag mal Z wie heißt du eigentlich?"
      Z: "Hmm ...."
      Conan: "Hey hast du mich nicht gehört?"
      Z: "Das ist jetzt unwichtig!" Ich muss Y ausfindig machen sie könnte in Gefahr sein!"
      Z rast mit seinem Schwarzen Chevrolet mehr als 100 km/h durch die Tokioter Innenstadt Richtung Osaka.
      Conan wundert sich warum gerade Osaka und denkt da an eine Verbindung mit Heiji.
      Plötzlich klingelt Z´s Handy.

      Z: "Y bist du es?"
      Y: "Ja Z! Wo steckst du? Ich bin am Treffpunkt!"
      Z: "Gut warte wir sind gleich da!"
      Y: "Beeil dich OK?"
      Z legt auf und nach 10 Minuten erreichen sie ein Waldgebiet, 10km vor Osaka.
      Und im Zentrum des Walds steht eine sehr alte und rustikale Blockhütte.
      Z und Conan rennen zum Versteck und treffen auf Y.

      Y: "Was soll das Kind hier Z"?
      Z: "Erzähl ich dir später! Moscatel ist Hier und er hat die Jagd nach uns eröffnet!"
      Y: "WAAAS? Wie kommst du darauf?"
      Z: "ANOX!"
      Y zuckt energisch zusammen und bricht in Tränen aus!
      Conan ist irritiert was jetzt abgeht.
      Z öffnet die Tür und alle 3 treten ein.
      Im Haus drinnen befindet sich ein PC, 4 Stühle und ein Tisch sowie eine kleine Küchennische.
      Y hat sich etwas beruhigt wirkt aber auf einmal sehr hysterisch und Z beruhigt so gut wie er kann. Während Conan die Welt nicht versteht und sich neben Y hinsetzt.
      Z untersucht derweil den USB Stick seines verstorbenen Vaters.

      Conan blickt zu Y und fragt sie: "Sag mal was ist dieses ANOX eigentlich für ein Code ?"
      Y schaut verdutzt Conan an und Z erzählt ihr in Kurzfassung das er ein Opfer von Anokata´s Organisation und des Giftes APTX4869 sei.
      Y begreift versteht es und Conan fragt sie nochmal energisch wegen diesen Code ANOX!
      Y: "ANOX ist ein Tötung Code unser Organisation!"
      Conan: "Wie die IJB will euch töten lassen?"

      Conan versteht nicht mehr und dann macht es Klick!
      Conan: "Dieser Moscatel hat was mit der IJB zu tun oder!"
      Z: "Nicht mehr! Er ist ein Abtrünniger unserer Organisation!"
      Z liest aus dem Dokument das auf dem USB Stick drauf ist vor:
      "Moscatel alias Victor Barreiro war der eigentlich Gründer der IJB.
      Und als unser neuer Boss damals ihn vom Thron stürzte schwor er Rache an der IJB und will jeden Agenten töten, damit die IJB von der Bildfläche verschwindet!

      Conan versteht es und Y hat sich wieder beruhigt.
      Sie fragt Z ob ein Bild von Moscatel existiere. Z verneint die Frage aber hat mehr Infos gefunden zu Anokata!
      Z: "Mein Vater hat auch Infos zu Anokata gefunden! Er ist laut seiner Recherche der Bruder von Victor Barreiro, zumindest Väterlicherseits, und ist gebürtiger Portugiese/Japaner.
      Die Identitäten der Eltern sowie sein wahrer Name sind unbekannt nur eins ist interessant! Anokata ist laut meinem Vater älter als 60 Jahre und ein hohes Tier in einer Regierung aus Japan oder China!"
      Z und Y sowie Conan können mit dem Infos über Anokata erstmal nix anfangen.
      Sie müssen aber was aus dem Infos zu Moscatel etwas anfangen, den ihr Leben steht auf dem Spiel.
      Y fragt nach X und Z berichtet Ihr von seinem tragischen Tod!

      Y bricht erneut in Tränen aus, was Conan wieder irritiert und fragt da mal einfach: "Seit ihr irgendwie familiär verbunden?"
      Z: "Ja sie ist meine Verlobte!"
      Conan haut diese Info um und versteht auch warum Y so hysterisch oft wirkt bei Z Anwesenheit und zum Tod von X ihren Schwiegervater so mitgenommen ist.
      Y: "X war mein Mentor und Lehrmeister und er brachte mich mit Z zusammen."
      Conan: "Ich verstehe. Ich habe diese Frage schon Z gestellt aber er gab mir keine Antwort darauf..."

      Y unterbricht Conan: "Du willst wissen wie wir wirklich heißen?!"
      Conan nickt und Z ist dagegen es zu sagen aber Y traut den kleinen Conan sehr und ist Gesprächsbereit.
      Aber sie hat eine Bitte an Conan: "Bitte verrate niemals unsere wahre Namen jemanden anderem, nachdem wir diese Sache hier überstanden haben OK mein Kleiner?"
      Conan stimmt zu und Z gibt sich geschlagen und setzt sich hinzu.

      Conan: "Also wie heißt ihr zwei und X wirklich?"
      Y: "Mein Name ist eigentlich Akané Misako!"
      Z: "Mein Name ist eigentlich Hojiko Jamazuka und mein Vater hieß Usami Jamazuka!"

      Z: "Wir 3 stammen alle aus Yokohama und mein Vater brachte mich damals zur IJB da war ich noch sehr sehr jung."
      Y: "Und ich wurde durch meine Großmutter zur IJB auch sehr jung gebracht und lernte im Alter von 10 Jahren X und Z kennen die zu dem Zeitpunkt wie Ich noch No-Name Agenten waren."

      Conan: "No-Name Agenten?
      Z: "Nun wer der IJB angehört verliert seine eigentliche Existenz und bekommt als Frischling einen No-Name Titel. Wenn man aber durch Aufträge der Organisation sich steigert dann erhält man Ranghöhere Namen die mit Buchstaben versehrt sind."
      Conan: "Heißt also, dass die Agenten, die damals in Moskau und Berlin ums Leben kamen,
      No-Name Agenten waren?"
      Y: "Ja alle 100 Agenten, wir 3 inbegriffen, waren die 100 No-Name Agenten und das nur wir 3 am ende überlebten wahr mehr Glück als Verstand.
      Das schlimme daran, es waren sehr junge und angehende Top Agenten der IJB wie wir es waren."
      Z: "Mein Vater war zu dem Zeitpunkt auch noch ein No-Name Agent.
      Aber er hatte schon einige Aufträge hinter sich gehabt und erhielt vor 6 Jahren vor den 2 Massakers in Moskau und Berlin den Decknamen "X" von der IJB!"
      Conan: "Und heißt das, dass es noch 23 weitere Agenten gibt die von A - V heißen ?"
      Y: "Das ist möglich aber wir wissen nie wirklich wer die anderen sind und was für Aufträge die haben!"

      Z: "Sag mal Conan woher wusste Anokata das du Shinichi Kudo bist?"
      Conan erinnert sich zurück zu dem Augenblick.
      Conan: "Anokata wollte am Handy von Gin und Wodka wissen wer ich bin und als er erfuhr das ich von Kogoro Mori der kleine Junge bin da schien er es bereits gewusst zu haben wer ich in Wirklichkeit sei!"

      Z: "Seltsam!"
      Beide sehen Z an.
      Z: "Woher weiß Anokata von dir Conan?"
      Conan: "Wüsste ich auch gern den niemand wusste es außer nur wenigen Leuten."
      Z: "WAS! Es wissen welche von der wahren Existenz und von der Wirkung des Giftes?"
      Conan: "Ja einige habe ich es anvertraut andere fanden es heraus."
      Y: "Wer sind diese Leute den?"
      Conan: "Professor Agasa, ein guter Freund von mir.
      Heiji Hattori, Schüler Detektiv von Osaka. Er fand es heraus, als ich ihn als Aufklärer eines Mordes benutzte.
      Dann wären da meine Eltern Yusako und Yukiko Kudo. Mein Vater ist Schriftsteller und meine Mutter ist Schauspielerin.
      Und dann wäre noch Ai Haibara die eins zur Schwarzen Organisation gehörte unter dem Decknamen "Sherry"!"
      Z: "Sherry sagst du? Sie die das APTX4869 mit erfunden hat weiß von deiner Existenz?"
      Conan: "Ja sie floh von der Organisation nachdem man ihre Schwester umbrachte und sie lebt seitdem bei meinem Freund Agasa im Labor. Ich vertraue ihr, den sie will genauso wie Ihr und Ich die Schwarze Organisation vernichten."
      Y: "Und Z?"
      Z: "Mhm, aber wenn das die einzigsten sind, die von deiner wahren Existenz wissen, dann muss es noch jemanden geben der von der wahren Existenz bescheid weiß. Den du selbst vielleicht gar nicht in Verdacht hast Conan!"
      Conan: "Mir fällt nur einer ein, aber er ist nicht daran interessiert wer ich in Wirklichkeit bin. Sein Name ist: Meisterdieb 1408 – Kaito Kid!"
      Z: "Ha der also auch! Du musst wissen Conan, er gehört auch zur unserer Organisation!"
      Conan: "Wie bitte? Kid gehört zur IJB?"
      Y: "Ja er ist eine Legende in der Organisation! Er wurde bereits mit 8 Jahren schon ein Hochraniger Top Agent unter dem Decknamen "K". Aber er verließ die Organisation vor 6 Jahren aus unbekannten Gründen die wir nie erfahren haben. Weder von ihm selbst noch vom Boss der IJB."
      Conan: "Vor 6 Jahren? Also in der Zeit wo das Massaker eurer Kollegen bei Moskau und Berlin stattfand?"
      Conan vermutet vielleicht eine Verbindung zu Moscatel dass Kid ihn vielleicht dabei hilft und er unter anderem seine wahre Identität verriet und dies auch seinem Halbbruder Anokata berichtete!
      Conan behält den Gedanken für sich als plötzlich die Handys von Y und Z eine SMS erhalten.

      Z: "Eine Nachricht der IJB?"
      Y: "Was die jetzt wollen?"
      Conan: "Los lest vor!"

      Beide lesen die Nachricht von Boss der IJB und berichten Conan folgendes:
      Z: "Unser Boss berichtet mir das Anokata untergetaucht ist und Moscatel ein Attentat auf Tokyo und Osaka plane!"
      Y: "Und bei mir steht noch folgende Info: "Beendet Auftrag "Moscatel – YZ"
      Conan: "Moscatel-YZ? Heißt das, dass euer Boss bereits bescheid weißt, dass nur ihr 2 am Leben seit?"
      Z: "Ja den alle Agenten der IJB haben einen Mikrochip eingepflanzt bekommen."
      Y: "Jedes IJB Mitglied ob nun No-Name Agenten oder wie wir 2 Top Agenten tragen in der linken Schulter einen kleinen Mikrochip. Unser Boss der sich "Zero" nennt, weiß immer wer von den Agenten am Leben ist und wer nicht!"
      Conan: "Zero heißt euer Boss? Ich dachte ihr wisst seinem Decknamen gar nicht?"
      Y: "Er steht auf der SMS drauf unter Absender, hier siehst du?"
      Conan schaut sich die SMS Absender Adresse an und tatsächlich da steht "ZERO"!

      Es ist bereits nach 21 Uhr.
      Währenddessen bei Ran und Kogoro:

      Ran: "Wo zum Teufel steckt Conan schon wieder?"
      Kogoro: "Ach Mausebeinchen bleib ruhig! Er wird mit seinem kleinen Freunden bestimmt noch spielen sein und kommt jeden Augenblick nach Hause."
      Kogoro trinkt bereits seine 8. Dose Bier und ist sehr angeheitert was Ran mehr und mehr auf die Palme bringt.
      Ran: "Hör auf zu Saufen und hilf lieber mit den Frechdachs zu finden!"
      Kogoro lehnt ab und will gerade die 9. Dose öffnen, da tickt Ran völlig aus und zerschlägt den Arbeitstisch von Kogoro in viele Einzelteile.
      Kogoro ist vollkommen entsetzt was Ran für Kräfte hat, wenn sie Sauer ist und wird promt nüchtern. Ran ist Stinksauer!

      "Ohje" denkt Kogoro, "wenn der kleine heimkommt dann gibt es hier ein Blutbad."
      Ran geht Wutentbrannt raus und Kogoro folgt ihr lieber damit sie kein Unschuldigen noch vor lauter Wut zusammenschlägt.
      Kogoro und Ran steigen in den Wagen und suchen die Orts nahen Spielplätze auf sowie die Behausungen der Detektive Boys.
      Auch Prof. Agasa suchen die 2 auf, der aber verrät ihnen auch nicht, obwohl er auch seit geraumer Zeit von Shinichi nix mehr gehört hat.
      Keiner kann den 2 sagen wo sich Conan aufhält und Ran wird allmählich beunruhigt, jedoch stinksauer. Kogoro beruhigt seine Tochter so gut wir er kann.
      Ran: "Los fahren wir nach Osaka!"
      Kogoro: "Wie bitte? Was sollen wir den dort?"
      Ran blickt sauer zu ihm: "Weil dort Heiji und Kazuha leben und wenn kann Conan nur noch dort sein!
      Kogoro hat Verstanden und die 2 fahren Richtung Osaka.
      Kogoro sagt im Gedanken: "Man wieso musste Eri mir die kleine damals geben!"

      Fortsetzung folgt...


      Kapitel 4/5:

      Spoiler anzeigen
      In der Blockhütte nahe Osaka:

      Y - Z und Conan beraten sich nun weiter wie sie Moscatel ausfindig machen können. Jedoch hat keiner der 2 Agenten eine Idee bis auf Conan!
      Conan: "Sagt mal, wieso benutzen wir seinem Pseudo Namen Victor Barreiro nicht?"
      Beide Agenten sehen Conan ganz verdutzt an bis Z eine Idee hat.
      Z: "Ja genau! Ich benutze unsere Interne Datenbank. Mit der kann ich alle Öffentlichen Hotellerie sowie Appartement auskundschaften nach seinem Pseudo Namen!"
      Y: "Aber wieso kommst du auf die Idee das er gerade in solchen Öffentlichen Ortschaften sich zeigt und sogar lebt?"
      Conan springt für Z ein während er diese Interne Datenbank benutzt!
      Conan: "Nun wir wissen das er ein Mann ist, der sich gerne die Finger schmutzig macht, aber es auch seriös angehen lässt. So und daher gehe ich und Z davon aus, dass er in Hotels oder Appartements, indem man sich mit einer Identität anmelden muss, eine Unterschlupf sucht. Und mit etwas Glück..."
      Z schreit: "BINGO! Ich hab Ihn!"
      Beide gehen zu Z und schauen auf dem PC Monitor!
      Y: "Wo steht sein Name?"
      Z zeigt auf der langen Gästeliste eines Großhotels in Osaka City ganz unten hin: "DA!"
      Conan und Y sehen es auch und das beste, es gibt eine Zimmernummer sowie Adresse dazu!
      Z: "So damit ist der Bastard ertappt! Los ihr 2 wir müssen auf der Stelle nach Osaka City zum Osaka City Hotel!"
      Die 3 machen unverzüglich los. Steigen in den schwarzen Chevrolet von Z ein und fahren Richtung Osaka City.

      Z und Y sitzen vorne, während Conan hinten Platz nimmt und auf seiner Brille eine Mitteilung von Prof. Agasa´s Gesicht Scanner bekommt.
      Conan liest eine kleine Datei durch in der es wenig Infos zu Z und Y sowie X gibt.
      Es bestätigt die Aussagen das die 3 damals vor 6 Jahren in Moskau und Berlin dabei waren und dem 2 Attentaten entkamen.
      Was Conan aber stutzig macht, ist die Aussage eines Unbekannten der damals angeblich das Blutbad in Moskau miterlebte und den damaligen Inspektoren wenige, aber teils gute Infos gab.
      Was genau Conan da komisch findet das bleibt erstmal sein Geheimnis, aber es macht ihn zumindest sehr nachdenklich!

      Währenddessen bei Ran und Kogoro:

      Die 2 haben Osaka City erreicht und sind vor dem Hause Hattori angekommen.
      Ran die noch leicht sauer ist rennt mit Ach und Krach Richtung Haustür der Familie Hattori.
      Da kommt ihr ein Polizist entgegen und Ran rempelt den armen Kerl ohne Gnade um!
      Beide fallen zu Boden und Kogoro kriegt die Krise und hilft den 2 auf die Beine.
      Kogoro: "Mensch Ran! Pass auf wem du da anrempelst!"
      Ran verbeugend vor Entschuldigung: "Tut mir Leid Herr Polizist aber ich suche Heiji Hattori!"
      Der Polizist, leicht angeschlagen vom Rempler mit Ran: "Ach kein Problem ist ja nix schlimmeres passiert!" er bewegt etwas stark seinem Kopf da knackt es leicht und stößt einen kleinen Schmerz Schrei aus!
      Polizist: "Man das tat jetzt weh! Oh ach ja Herr Hattori ist mit seiner Verlobten auf Chinareise!"
      Ran: "Verlobten? Meinen sie Kazuha?" Der Polizist nickt und mit einer Verbeugung verabschiedet er sich von dem 2.
      Ran ist erstaunt das die 2 Verlobt sind und ist tierisch glücklich auf einmal. Kogoro versteht die Welt nicht mehr und denkt sich "Man zuerst ist die auf 180 und nun so fröhlich wie eine Springmaus. Versteh einer die Weiber!"
      Ran: "Tja dann war Conan also auch hier nicht. Wo steckt der kleine den nur?" fragt sie Kogoro jetzt sehr nervös.
      Kogoro zündet sich eine Zigarette an und sagt: "Siehst du Mausebeinchen der kleine war bestimmt schon auf dem Heimweg als du wie von der Tarantel gestochen seine Freunde befragst hast."
      Ran scheint es auch so zu realisieren und stimmt Kogoro zu und entschuldigt sich bei ihren Paps.
      Kogoro will nur nach Hause da fängt es auf einmal an wie aus Eimern zu Regnen.
      Die 2 müssen wohl oder übel in Osaka City bleiben bis der Regen aufhört und fahren erstmal zum Osaka City Hotel. Den Kogoro ist dort ein gern gesehener Gast. Den aus einem alten Fall vor ein paar Wochen (den Conan wohlgemerkt löste), hat er ein 1 Jahr lang freie Unterkunft bekommen und diesen "Gutschein" nehmt er jetzt mit Ran gerne an.
      Angekommen im Osaka City Hotel reservieren die 2 ein Zimmer im 4. Stock - Zimmer 444.
      Nachdem die 2 im 4. Stockwerk angekommen sind, mit dem Fahrstuhl, und das Zimmer betreten, macht sich Kogoro erstmal an der Minibar zu schaffen. Ran versucht Zuhause anzurufen in der Hoffnung, dass Conan da ist und sich wundert wo die 2 sind.
      "Er geht nicht ran, ist wohl immer noch nicht daheim!" Ran ist langsam aber sicher sehr unruhig, jedoch Kogoro der kippt sich erstmal ein Bier nach dem anderen rein und schaut sich eine Gameshow an.
      Ran geht wutentbrannt raus und sucht die Lobby auf!

      Im Auto von Z:

      Conan versucht mit seinem Ohrring-Telefon zuhause anzurufen aber es nimmt keiner ab und macht sich so seine Gedanken die aber von Z unterbunden werden.
      Z: "Sag mal Conan wohnt dein Kumpel Heiji Hattori nicht in Osaka City?"
      Conan: "Ja aber er ist seit 1 Woche auf Hochzeitsreise mit seiner Freundin in China!"
      Y: "Echt? Wie romantisch" und schaut Z liebevoll an was ihm gar nicht passt in der ernsten Lage momentan die die 3 jetzt haben.
      Conan: "Sag mal welches Zimmer hatte Moscatel unter seinem Pseudo Namen Victor Barreiro in Osaka City Hotel gemietet?"
      Z: "Zimmer 443!"
      Der Wagen passiert derweil bereits die Innenstadt von Osaka City und sind in weniger als 5 Minuten da.

      Während Ran sich in der Lobby ein Abendessen zu sich nimmt, telefoniert Kogoro in seinem Zimmer mit einem Kumpel und beichtet ihn was er gerade macht, wo er ist und so weiter dabei bemerkt er nicht, dass nebenan jemand ihn belauscht vom Außen Balkon aus.
      Der Fremde ist hellhörig geworden und beschließt in das Zimmer von Kogoro einzubrechen.
      Er springt rüber auf dem Balkon von Kogoro´s Zimmer. Schlägt die Scheibe mit seiner Schalldämpfer Pistole ein!
      Kogoro fällt vor Schreck vom Stuhl und ehe er dem Täter erfasst wird er K.O. geschlagen mit der Waffe!
      Der Fremde legt das Telefon auf und benutzt sein Handy, dabei wählt er eine lange 9stellige Nummer.
      Paar Sekunden später: "Hey Anokata! Ich hab diesen Meister Schnüffler Kogoro Mori gefunden und als Geisel genommen!"
      Anokata: "Ausgezeichnet! Und wo ist seine Tochter?"
      Moscatel: "Sie ist nicht hier! Wird wohl in der Lobby sein. Aber wenn sie hochkommt ist sie so gut wie in der Falle!"
      Anokata: "Gut dann haben wir das Druckmittel um den kleinen Bastard in eine tödliche Falle zu locken!"
      Moscatel: "Wo bist du eigentlich?"
      Anokata: "Das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass du die kleine schnappst! Aber pass auf, sie ist Karate Meisterin und verdammt zäh!"
      Moscatel: "Keine Sorge die wird nicht mal daran denken mich anzugreifen ansonsten geht hier er die Bombe hoch!"
      Anokata: "Gut dann läuft alles nach Plan! Dieser verdammte IJB Agent hat meine 2 besten Männer hingerichtet dafür wird Er und der kleine Bastard büßen!"
      Moscatel: "Gin war ein hervorragender Agent aber Wodka der Vollidiot lässt sich einfach so abknallen!"
      Anokata: "Gut das Gin die Videokamera in seinem Versteck aktiviert hatte damit ich die Gesichter sehen konnte! Den Agenten der IJB kennst du Moscatel! Erinnere dich vor 6 Jahren an unser gemeinsames Attentat in Moskau und Berlin!"
      Moscatel: "Ja und? Da waren 100 Agenten gewesen der IJB und da soll ich mir die Gesichter gemerkt haben?!"
      Anokata: "Ja! Den der Kerl, der Wodka erschoss und Gin zum Selbstmord zwinkte war der, der dich damals beinahe erwischt hätte!"
      Moscatel: "Z!"
      Anokata: "Genau! Er und der kleine Bastard sind es! Aber ich gehe davon aus, dass da noch jemand dabei sein wird! Sicher ist sicher Moscatel!"
      Moscatel: "Geht klar! Gut dann melde ich mich sobald ich die kleine habe und dann beenden wir unseren Plan "Tomb2"!
      Moscatel legt auf und schleppt den bewusstlosen Kogoro mit in sein Zimmer nebenan und unterlässt Ran eine kleine Botschaft das sie in die Falle locken soll!

      Vor dem Osaka City Hotel:

      Conan steigt mit den 2 Agenten etwa 100m vor dem Hotel aus und gehen gemeinsam Richtung Eingang. Drinnen angekommen begeben sich die 3 zur Rezeption und buchen sich ein Zimmer.
      Rezeption Dame: "Tut mir Leid, werter Herr aber es gibt kein Zimmer mehr in der 4. Etage!"
      Z: "Verdammt! Ok welche Zimmer sind noch frei?"
      Die Frau an der Rezeption sucht etwas im System nach und findet etwas: "Zimmer 553 wäre noch verfügbar!"
      Y: "OK! Das nehmen wir!"
      Z: "Was? Das ist ... Oh verstehe! Ja das nehmen wir!"
      Conan schaut sich derweil in der Lobby um und kaum geht er um die Ecke da kommt ihn Ran entgegen!
      Ran: "CONAN!"
      Conan ist überrascht Ran hier zu treffen und ist erstmal in Panik den wenn sie mitbekommt was er hier macht wird sie ausflippen.
      Conan: "Ran was machst du den hier?"
      Ran: "Das selbe wollte ich dich gerade fragen! Ich und Paps suchen dich seit mehr als 3 Stunden bereits und wegen dem Regen mussten wir hier ausweichen und ein Zimmer buchen!"
      Conan erinnert sich an dem Fall zurück den er löste und das Kogoro hier 1 Jahr lang freie Unterkunft beziehen darf!
      Y und Z bemerken von dem Gespräch nicht mit und machen sich auf dem Weg zum 5. Stockwerk um sich erstmal einzurichten für die Operation "Moscatel YZ"!
      Y: "Wo ist der kleine den?"
      Z: "Der ging in die Lobby. Wahrscheinlich holt er sich ein Drink am Automaten und kommt gleich nach!"
      Beide erreichen das 5. Stockwerk mit dem Fahrstuhl und betreten ihr Zimmer.
      Drinnen angekommen erreicht Z eine neue SMS vom IJB Boss "Zero"!


      Z: "OH NEIN!"
      Y: "Was ist los?"
      Z: "Anokata ist in Europa untergetaucht!"
      Y: "NEIN!" Und was nun?
      Z: "Aber Moscatel befindet sich hier im Osaka City Hotel eindeutig somit ist er in der Falle!"
      Y: "OK dann beeilen wir uns bevor er uns bemerkt und versucht Geiseln zu nehmen oder im schlimmsten Fall die Bomben in Osaka und Tokyo hochgehen lässt."
      Beide laden ihre Schalldämpfer Pistolen auf und stecken sie gut versteckt unter ihre Mantel ein und gehen Richtung Treppenhaus um möglich unbemerkt ins 4. Stockwerk einzudringen.

      Derweil in der Lobby:

      Ran ist stocksauer auf Conan der sich in Ausreden versucht aber keine Chance hat und von Ran mit zum Fahrstuhl gezogen wird.
      Conan schaut nach den 2 Agenten Ausschau aber sieht sie nicht mehr und denkt das die 2 in Zimmer 553 sind!
      Ran: "Das wird für dich ein Nachspiel haben junger Mann!"
      Conan der sich weiterhin entschuldigt und versucht sich rauszureden wird von Ran weiterhin angebrüllt und als der Fahrstuhl das 4. Stockwerk erreicht gehen die 2 Richtung Zimmer 444.
      Vor der Tür bemerkt Conan das im Nebenzimmer 443 Licht an ist und ein langer Schatten zu sehen ist!
      Ran sucht den Schlüssel findet ihn aber nicht und klopf an der Tür. Von Kogoro hört sie kein Wort und hat keine andere Wahl. Sie tritt die Tür mit voller Wucht ein!
      Drinnen findet sie ein leeres, teils verwüstetes, Zimmer Vorsicht mit der kaputten Fensterscheibe und ein Stück Papier auf dem Fußboden.
      Darin liest sie folgendes vor: "Wenn du deinen Alten wieder sehen willst komm ins Nebenzimmer 443!"
      Conan macht das hellhörig und warnt Ran davor dort rein zu gehen weil es eine Falle sein kann.
      Aber Ran ist in Sorge um Paps und ohne Nachzudenken rennt sie raus!
      Dabei rempelt sie die beiden Agenten Y und Z um die da gerade entlang kamen!
      Conan: "Alles Ok bei euch?"
      Ran, Y und Z antworten: "JA!" und erheben sich!
      Y und Z sehen Conan und wollten gerade was loswerden da geht Ran ohne zu Denken an die Nebentür und klopft wie von Sinnen gegen die Tür und ruft nach ihren Paps.
      Ran: "Paps bist du da drin?"
      Conan, Y und Z spüren Gefahr in Verzug und als die Tür aufgeht da ...
      PENG! PENG! PENG!

      Ran wurde angeschossen!
      3x in die Linke Schulter. Sie blutet stark und Conan ist außer sich und will ihr helfen da hält ihn Z auf und reißt den kleinen mit ins Zimmer 444!
      Conan: "Lasst mich los! Ich muss meiner Freundin helfen!"
      Z: "Wenn du jetzt da raus gehst wird Moscatel dich auch erschießen!"
      Y schaut durch den Spion und als Moscatel aus dem Zimmer 443 rauskommt und die verletzte Ran, die bereits in Ohnmächtig ist, mit ins Zimmer 443 reinzieht !
      Conan will ohne Nachzudenken raus rennen und seiner Freundin Ran zur Hilfe eilen aber Z hält ihn vehement fest!
      Z: "Conan reißt dich zusammen! Wir müssen einen Plan machen um Moscatel aufzuhalten und deine 2 Vertrauten zu befreien, ansonsten sterben nicht nur die 2 sondern 100.000 von Menschen rund um Osaka und Tokio!!!!"

      Fortsetzung folgt...


      Kapitel 5/5:

      Spoiler anzeigen
      Seit 3 Jahren in einer Schreibblockade ... Finale wird aber noch 2014 folgen!


      Bitte bewerten und kommentieren :thumbsup:
    • Also gut, du hast es ja so gewollt. :D

      Deine Story liest sich im Grunde wie ein Skript, aber nicht wie eine Geschichte. Ich denke es würde sich aber durchaus lohnen, es zu überarbeiten und dann wie einen echten Roman zu verfassen. Außerdem wäre es besser, die neuen Charaktere möglichst ausführlich zu beschreiben. Alter, Aussehen, Haarfarbe, besondere Merkmale, Kleidungsstil, etc. Hier ist deine Phantasie gefragt.

      Was ich genau meine mit überarbeiten, erkläre ich am besten mal anhand eines Beispiels - Kapitel 1/5 (dritter großer Absatz):

      Vorher
      Spoiler anzeigen
      Conan fällt zu Boden.
      Wodka ebenfalls mit einer Kugel im Kopf und Blut überströmend steht Gin da.
      Aus der Eingangstür ertönt eine Stimme:
      "So jetzt ist Schluss mit dem Theater!"
      Der Fremde kommt mit 2 Waffen in den Raum hinein und richtet die eine Waffe auf Gin und die andere auf den toten Leichnam von Wodka.
      "Endlich habe ich dich gefunden du elender Bastard!" sprach der Fremde und feuert ein Schuss auf Gin ab!
      Gin fällt blutend zu Boden und er erkennt den Fremden auf anhieb nicht sofort wieder.
      Gin: "Wer zum Teufel bist du den?"
      Der Fremde antwortet: "Erkennst du mich nicht wieder?" "Ich jage dich seit deinem Attentat Auftrag von vor 6 Jahren in Moskau und in Berlin!"
      Gin realisiert langsam das der Fremde ihm bekannt vor kommt nach der Erwähnung und richtet seine Waffe auf ihn, jedoch schießt der Fremde Gin sofort in die Hand!
      Blutend und vor schmerzend schreit Gin um sein Leben und der Fremde nähert sich und fragt:
      "Wo versteckt sich Anokata?"
      Gin ignoriert seine Frage und lacht ihn höhnisch an und sagt: "Von mir erfährst du gar nix!" und richtet sich mit seiner Waffe selbst hin!
      Der Fremde ist enttäuscht das er keine Infos mehr bekam aber er entdeckt das Handy von Gin und packt es in seine lange dunkle Jackentasche.
      Conan kommt wieder zu sich und sieht den Fremden wie er vor dem Leichnam von Gin steht und ist geschockt das die beiden tot sind und er lebt, noch!


      Nachher
      Spoiler anzeigen
      Plötzlich wurden aus heiterem Himmel zwei gut gezielte Schüsse abgegeben. Der erste traf Gin in dessen Schussarm, so dass er die Waffe, mit der er Conan bedroht hatte, fallen lassen musste, während der zweite Schuss seinen Partner Wodka auf der Stelle tötete. Conan sah noch Wodkas verblüfften Gesichtsausdruck und das klaffende Einschussloch in dessen Stirn, bevor der schwergewichtige Agent ihn mit sich zu Boden riss.
      Ein fremder Mann (eine genauere Beschreibung fehlt leider) trat aus dem Schatten hervor, der in jeder seiner Hände eine halbautomatische Waffe hielt und damit auf Gin abzielte.
      »Endlich habe ich dich gefunden, du elender Bastard!« sagte der Unbekannte mit unverhohlener Genugtuung und feuerte einen weiteren Schuss ab, der Gin diesmal ins Bein traf. Der verletzte und entwaffnete Agent wich notgedrungen vor ihm zurück und knurrte ihn wie ein verwundeter und in die Enge getriebener Tiger an.
      »Wer bist du?« fragte Gin, während sich seine Augen fieberhaft in allen Winkeln nach einer Möglichkeit zur Flucht umsahen.
      »Es wundert mich, dass du das nicht weißt. Schließlich bin ich nun schon seit eurem Anschlag in Moskau vor über sechs Jahren hinter euch her«, meinte der Fremde. »Ich will wissen, wo sich dein Boss versteckt hält! Wo ist Anokata?«
      Gin lachte ihn nur höhnisch aus und antwortete: »Von mir erfährst du gar nichts!«
      »Wollen wir darum wetten, dass ich eine Möglichkeit kenne, dich zum Reden zu bringen?«
      »Diese Wette hast du schon verloren«, grinste Gin.
      Conan hatte sich gerade aus Wodkas eiskalter Umklammerung befreien können, als er zu seinem Entsetzen Gin zu Boden fallen sah. Er hatte eine Giftkapsel geschluckt und war mit Schaum vor dem Mund tot zusammengebrochen.
      »So ein Scheißkerl«, grollte der Unbekannte, der sich allem Anschein nach um sein Recht beraubt fühlte, den Mörder eigenhändig zu töten.


      Wirklich gute Geschichten werden in der Regel in der Vergangenheitsform (Präterium) geschrieben, was bei deiner Version leider nicht der Fall ist.
      Außerdem macht es viel mehr Spaß zu lesen, wenn die Story mit mehr Details ausgeschmückt wird.
      Und es wäre vielleicht auch ganz gut, weniger Dialoge, dafür aber mehr "storytelling" einzubauen.
    • Vielen Dank für deine ehrliche Kritik "Onizuka"!

      Ich würde mich aber auch freuen, wenn es mal kommentare geben würde, wie meine Fanstory an sich so ankommt bei den DC Fans!
      Hoffe der ein oder andere Conan Fan könnte sich hier noch mit seiner Meinung melden.
    • Vorab Info!

      Meine DC Fanstory "Jäger der Schwarzen Organisation" wird bis spätestens zum Jahresende 2017 vollendet!
      Da ich nach 5 Jahren DC Pause wieder mich in die DC Welt per Crashkurs wieder reinlese und sehe ist die Chance 90% meine FF vollendet wird.

      Wäre trotzdem für jede weitere Meinung / Kritik zur Story (bisherige) dankbar :)