Diamante

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Diamante
      Name in Kana: ディアマンテ
      Name in Rōmaji: Diamante




      Diamante ist wohl nach Doflamingo udn Fujitora der Antagonist der DR-Arc. Der Held des Kolosseums und Wächter über die Mera-Mera no mi.
      Zunächst

      Er der Armee Leiter der Diamante-Fraktion der Donquixote-Familie. Er und seine Einheit sind Nahkampf Spezialisten. Unter seiner Führung stehen: Lao G, Machvise, Senior Pink und Dellinger u.a . Alle 5 sorgen dafür, dass das Kolosseum immer ein Spektakel wird.

      Persönlichkeit:

      Wie jeder aus der Doflamingo-Familie hat auch er seine Macke. Jedes mal wenn er gelobt wird oder als Genie dargestellt wird, verneint er dies solange bis die Person aufhört und er es dann endlich akzeptiert.
      Sonst scheint er ein gelassener Kerl zu sein, dem nicht mal das aufeinander prallen von zwei KH-User beeindruckt. Auch scheint er grausam zu sein. Die Art wie er mit Bellamy umgeht und das er ohne mit der Wimper zu zucken zusammen mit Trebol und Pica nah zu die gesamte DR-Armee getötet bzw. hat.

      Fähigkeiten:

      Zu seinen Fähigkeiten können wir nichts sagen da wir ihn noch nicht kämpfen gesehen haben. Das was aber impliziert wird ist, dass er mächtig sein muss. Sein Untergebener Dellinger besiegt eben mal einen Piraten mit 195 Mio Kopfgeld. Auch hält Doflamingo große Stücke auf ihn und überreicht ihm die Feuerfrucht udn überlässt ihm einen Supernova(Luffy), um mit ihm fertig zu werden. Zusammen mit Trebol udn Pica hat er die gesamte DR-Armee erledigt. Auch erwähnenswert ist, dass er anstelle von seinen 4 Kämpfer in den Ring steigt und er mehr als einen adäquaten Ersatz anstelle der 4 Kämpfer darstellt, einer von ihnen hat Bellamy einfach so besiegt.
      Er ist auch der Nutzer der Flagenfrucht. Er kann jeden Gegenstand was er berührt umformen und so leicht wie eine Flagge machen, obwohl es alle seine natürlichen Eigenschaften besitzt. So trägt er eigentlich ein ein Mantel aus Stahl, der so leicht ist wie eine Flagge, die aber seine Härte behalten hat oder sein Schwert kann er umformen zu einem Bullenkopf und trotzdem hart und Scharf ist wie sein Schwert.


      Dressrosa-Arc:

      Er ist mit einer der Gegner in DR, die eine wichtige Rolle spielen. Er ist Leiter des Kolosseums die, die besiegten in den Abgrund schicken und sie dann zu Spielzeugen verwandeln. Er ist auch das Hindernis für die begehrte Feuerfrucht.

      Die Frage die ich mir um diese Person stelle ist:
      - zum einem wie stark ist diese Person eigentlich, dass er sogar trotz der Anwesenheit von Burgess, Chinjao und Luffy von Doflamingo so ein großes Vertrauen genießt.
      -Ist er auf den selben Level wie Vergo oder sogar noch mächtiger.
      -Wie wird das Finale ablaufen und wird er eine große Rolle spielen
      - Was für Fähigkeiten hat er


      Wenn euch noch was einfällt zu diesem genialen Charakter könnt ihr mich ruhig ergänzen.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAD ()

    • Sein Untergebener Dellinger besiegt eben mal einen Piraten mit 195 Mio Kopfgeld.


      und er mehr als einen adäquaten Ersatz anstelle der 4 Kämpfer darstellt, einer von ihnen hat Bellamy einfach so besiegt.


      Nicht sicher, da der "Kampf" zwischen Bellamy und Dellinger nicht gezeigt wurde. Es spricht dafür, dass Bellamy gar nicht mit voller Kraft wirklich gegen Dellinger und damit seinen Boss ernsthaft gekämpft hat. Er war sowohl körperlich nach (er bekam einen verdammten KING PUNCH ab und war trotzdem nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen) als auch moralisch geschwächt. Zudem kann der "Kampf" mit Dellinger auch den Elementen der Überraschung etc. geschuldet worden sein. Möglicherweise beherrschte Dellinger eine für Bellamy ungünstige Fähigkeit und konnte ihn schnell beseitigen.
      Und wie stark Bellamy genau ist, kann man auch nicht eindeutig sagen. Dass 200 Mille nicht unbedingt was wert sind (siehe Caribou vs Pekoms), darf man auch nicht vergessen.



      Weniger als Diamantes Stärke imponiert mich das scheinbar unerschütterliche Vertrauen, dass Doflamingo in ihn hegt. Er ignoriert die mit Law allergrößte offensichtliche Gefahr, Ruffy, bzw. überlässt er sie komplett Diamante. Er lockt weltweit alles was Rang hat, ob Kaiser, Könige oder Supernovas, mit einer legendären Teufelsfrucht und überlässt diese Gegner Diamante.Dieser soll tatsächlich in der Lage sein, mit Ruffy und drei weiteren großen Kämpfern klar zu kommen, obwohl er durchaus damit rechnen kann, dass diese sich gegen ihn verbünden. Wir reden hier auch von Burgess. Ist Diamante evtl. der Vize eines Samurais, könnte Burgess der Vize eines Kaisers sein. Die Chance, dass Diamante da heil rauskommt, ist realistisch gesehen gering. Ist der Don so dumm, blind und arrogant?

      Und das bringt mich zu meiner Konklusion über Diamante. Setzt Deflamingo tatsächlich auf Diamante, wie es den Anschein hat, oder setzt er auf eine Niederlage, ein Opfer, dem größeren Zweck dienend? Das Kolosseum war bisher ein reines Ablenkungsmanöver, um Ruffy von Law zu trennen. Wem juckt es, wenn Ruffy die Schlacht gewinnt,dann der gesamte Krieg aber verloren ist? Was interessiert eine Logia Frucht angesicht der ganzen politischen Macht, die der Don aufrecht erhalten will und muss? Das Kolosseum ist eine Sackgasse, an deren Ende Diamante wartet. Das heißt aber auch, dass dieser selbst in seinen Labyrinth von den restlichen Geschehnissen getrennt ist und nur eine einzige Aufgabe erledigt, die nur einen Teil des Gesamtsieges abdeckt.

      Diamante: Ass oder Opfer? Zückt Deflamingo mit ihm seinen Trumpf, blüfft er oder passt er? Meiner Einschätzung nach ist es nicht zu sagen, alles ist Spekulation, alles ist den undurchschaubaren Marionetten-Spiel des Dons sowie den nicht minder undurchschauberen Willkürlichkeiten des Strohhut-Ruffys unterlegen. Das schließt Diamante mit ein. Eine reine Schachfigur, von seines Meisters Können abhängig, welcher nun im Zugzwang gegen Ruffy steht.

      Nur ein einziges Fakt darf man über die Marionetten, die sich auf diesen Schachbrett tummeln, welches sich auf den Pokertisch breit gemacht hat, mit absoluter Sicherheit festhalten: Karo Ass ist mit die stärkste herkömmliche Karte im Spiel, aber für den Sieg muss Deflamingo in diesen Spiel die einzige Karte ausspielen, die sie überbietet: Sich selbst, den Joker.
    • Exkalipoor schrieb:

      Diamante: Ass oder Opfer? Zückt Deflamingo mit ihm seinen Trumpf, blüfft er oder passt er?

      Ich denke er blufft, wie bei vielen anderen Dingen auch. Dofla war auch derjenige, der dachte, dass Law dem Vergo immernoch hilfslos unterlegen ist, obwohl Doffi von Laws Shichibukai-Rang wusste. Dann hätten wir auch noch gewisse Aussprüche von Doffi, in denen deutlich wird wie sehr er die SHB unterschätzt. Interessanterweise ist diese Selbstüberschätzung auch bei seinen Kameraden vorzufinden. Vergo z.B. war auch der festen Meinung, dass er wesentlich stärker ist als Smoker oder Law. Er setzte sich sogar zum Ziel die ganze Bande, also Sanji, Zorro, Smoker, Ruffy und Law zu besiegen. Ich denke, das ist bei Diamante nicht anders. Hier sieht man wieder ganz klar die Selbstüberschätzung des lieben Dons, da er glaubt, dass Diamante sicher gewinnen wird, obwohl hier Ruffy und Burgess antreten. Ich glaube, dass am Ende des Arcs die Moral von der Geschichte sein wird, dass Selbstüberschätzung tödlich enden kann. Vergo musste das schon erfahren und Diamante und Doffi werden das bald auch auf schmerzhafte Weise erfahren.

      SAD schrieb:

      Ist er auf den selben Level wie Vergo oder sogar noch mächtiger.

      Das ist eine schwere Frage. Seine Rolle im Arc und sein Image als Fighter lassen ihn zwar von Doffis Untergebenen herausstechen, aber Vergo war schon beeindruckender. Immerhin übernahm er, die wohl imo wichtigste Funktion überhaupt und auch Law bezeichnete ihn als "Doffis wertvollsten Untergebenen". Außerdem hat er krasse Moves gezeigt. Gegen Sanji konnte er kurzfristig dominieren, Laws Blitzattacke nahm er gelassen hin und er wurde ebenbürtig zu einem Smoker gezeichnet. Das ist schon schwer zu toppen. Am Gespanntesten bin ich auf Diamantes Kampffähigkeiten. Seine Untergebenen, also Dellinger, Machvise und Senor Pink kämpften bloß mit dem Körper. Daher nehm ich an, dass es bei Diamante nicht anders ist. Das Einzige was hier noch Erwähnenswert ist, ist, dass Diamante sehr lange Beine hat.


      Das könnte ein möglicher Hint sein, dass unser Freund, falls er nach dem Finale noch aufwacht, gegen sanji antritt.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich stelle sehr stark in Frage, ob Diamante wirklich der ''Chef'' von den dreien ist.
      Trébol dient als Bodyguard von Sugar. Hier frage ich mich, ob er nur von Doffy so hoch eingestuft wird, weil er eine sehr spezielle Teufelsfrucht hat, die ihn als Bodyguard von Sugar so geeignet macht, sprich: Sugar ist Doffys wahrer Liebling und Trébol quasi nur ein Mittel zum Zweck.
      Von Pica haben wir noch keinen einzigen Laut gehört, aber irgendwas sagt mir, dass er noch etwas gefährlicher als seine beiden Kumpanen ist.
      Guckt ihn euch doch mal an, er ist der Gladiatorhulk!
      Zorro ist auf dem Weg in den Palast und wie wir wissen, verweilt Pica aktuell scheinbar mit einer unfassbaren Gelassenheit dort. Ein stiller, aber brutaler Wächter, welcher sich mit Zorro schon bald einen erbitterten Kampf liefern wird.

      Und jetzt zu Diamante, dem Held des Kolosseums!
      Es gibt kein Anzeichen dafür, dass er gegen einen der Strohhüte antritt.
      Am ehesten traue ich Sabo zu, dass er ihn besiegt. Rebecca und Bartolomeo schätze ich ihm gegenüber unterlegen ein. Aber dann ist da auch noch Jesus Burgess...
      Dieses Turnier ist sowieso völlig aus dem Ruder gelaufen. Kann ja auch sein, dass Doffy Diamante plötzlich als Verstärkung in den Palast beordert.
      Dann könnte es so aussehen: Ruffy vs. Pica oder Diamante, Zorro vs. Pica oder Diamante, Sabo vs. Burgess
      Auf Diamantes Power kann ich mir keinen Reim machen. Nur die Theorie mit der Diamantfrucht sehe ich verworfen. Er muss schon damals bei der Übernahme von Dressrosa unfassbar stark gewesen sein.
      Er ist ein Langbeinmensch. Sicher benutzt er seine Beine im Kampf und verfügt über ein relativ starkes Haki. Ich gehe dennoch von einer zusätzlichen Teufelskraft aus.
    • Hm, was eine Teufelsfrucht von Diamante betrifft: Gibt es eigentlich schon einige Dialoge mit Diamante?
      Vor Kurzem hab ich nämlich im Deep Blue ein wenig gelesen, und dort steht, dass Oda gerne Andeutungen von den Charakteren selbst tätigen lässt, was seine Fähigkeiten/Teufelskraft betrifft. Klar, einiges davon geht vermutlich nur im japanischen (Beispiel Enel (war sogar das Beispiel von Deep Blue Guidebook), dort sagte er nämlich, bei einem seiner ersten Auftritte - jetzt mal japanisch - "Kaminari", was sowohl "Ich bin ein Gott" - Carlsen-Übersetzung - sowie "Ich bin der Donner" bedeuten kann ... auf deutsch eine Andeutung auf seine Fähigkeit der Donnerfrucht), aber manch anderes konnte man schon anderweitig erkennen. Z. B. Absalom, als die Strohhüte schon andeuteten, dass es da jemanden geben muss, der unsichtbar auf ihrem Schiff wütet.
      Von daher frage ich mich, weil ich es nicht im Kopf hab: Gab es schon Momente, wo Diamante etwas sprach ausser Bestätigungen oder Bemerkungen wie "Ein Klacks" oder jemand etwas großartiges zu ihm sagte ausser Befehlen?

      Naja, ansonsten zum Arenakampf: Darauf freu ich mich besonders ... die anderen Flamingos hätten da nur gestört. Jedenfalls ist Diamante ja schon von der Aufmachung und seiner harten Art mein Liebling (und ja, das sag ich, obwohl ich nicht mehr so weiß, was er denn schon von sich gab :D) und ich wollte ihn schon lange kämpfen sehen. Hoffentlich auch in der Arena, dann sehen wir auch gleichzeitig, was die anderen drauf haben können ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Exkalipoor schrieb:

      Nicht sicher, da der "Kampf" zwischen Bellamy und Dellinger nicht gezeigt wurde. Es spricht dafür, dass Bellamy gar nicht mit voller Kraft wirklich gegen Dellinger und damit seinen Boss ernsthaft gekämpft hat.
      Da wäre ich mir nicht so sicher Oda hat nicht immer viel Zeit die Nebenkämpfe auszuschmücken und muss aber zeigen das Dellinger stärker ist als Bellamy und das macht er eben offscreen ganz schnell. Auch hat ihm Doffy zugetraut , dass Dellinger gewinnen würde. Naja Diamante als sein Boss dürfte noch eine Ecke stärker sein. Auch ausgehend davon das Burgess nicht der zweitstärkste Charakter in BB-Crew ist und siche eher auf Platz 5 oder 6 befindet und Diamante auf Platz 2 von Doffy , könnten sich beide eventuell ungefähr auf den gleichen Level bewegen könnten.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Exkalipoor schrieb:

      Karo Ass ist mit die stärkste herkömmliche Karte im Spiel, aber für den Sieg muss Deflamingo in diesen Spiel die einzige Karte ausspielen, die sie überbietet: Sich selbst, den Joker.
      Erstmal
      rhetorische weltklasse

      zum zweiten
      ich denke auch, dass diamante hinter dofi der stärste der bande ist und er deshalb die wichtige aufgabe im kolloseum erledigen darf. doch ich denke auch , dass dofi ruffys stärke erahnen kann und somit nicht ernsthaft mit einem sieg von diamante rechnen kann ( so vermessen kann nichtmal dofi sein). deshab rechne ich damit dass dofis plan einen abbruch des tuniers beinnhaltet da dies das einzige gute ende für ihn bedeutet.
    • @ Simbo: Wieso glaubst du, dass Doffi nicht an einen Sieg seines vermutlich stärksten Mannes glaubt? Ich meine, was ist Ruffy aktuell schon in der Neuen Welt? Richtig, ein Frischling! Und für den hält auch Doffi, das hat er glaub ich sogar mal so gesagt (im Zusammenhang, dass er Law und Ruffy für kleine Fische hält, die glauben, mit den Großen mitspielen zu können). Wieso sollte also der vermutlich stärkste Samurai Ruffy so hoch schätzen, dass er ihn für ebenbürtig hält? Klar, er glaubt, Ruffy wäre ein starker Frischling, den man an sich nicht unterschätzen sollte ... auf freiem Feld. Aber hier kämpft ja Ruffy unter Flamingos Regeln, und die gehen nur für Flamingo und seine Crew gut aus. Daher kann er auch sicher sein, dass Diamante gewinnt.
      Nur ist es ja so, dass Flamingo etwas nicht bemerkt hat, was seine ganzen "Regeln" über den Haufen wirft: Ruffy wurde durch Sabo ausgetauscht.

      Es könnte sein, dass Ruffy nicht so stark ist wie Diamante (nach Flamingos Schätzung), aber der Stärkste der Flamingos (meine Schätzung) kann vielleicht nicht gegen einen Sabo bestehen (bisher wissen wir ja nicht, ob er stärker als Ruffy ist oder gleichstark/schwächer).
      Ich persönlich glaube ja, er kann es mit beiden aufnehmen (also Diamante).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Auch wenn doffi ruffi für einen kleinen fisch hällt ( was ich nicht genau weis) müsste er davon ausgehen , dass sich diamante gegen einen jesus burges durchsetzten müsste, der ja bekanntrlich kommandant des ersten schiffes der bbb ist( was auch immer das genau bedeutet). er ist aber difinitiv nicht als schwach einzuschätzen. somit würde doffi mit einem sieg von diamante über einen der besten kämpfer von einem kaiser rechnen. unwahrscheinlich. jetzt wo wir wissen , dass ruffy mit sabo getauscht hat , rechne ich endgültig mit einer deutlcihen niederlage seitens diamante( hauptsächlich durch die gründe die schon im sabo threadf schon reichlich erwähnt wurden.
      somit bleibe ich bei der annahme dass das tunier nicht rechtens zuende geführt wird da doffi wusste das er auf diesem wege nicht gewinnen kann.
    • Flamingo überschätzt sich und die Fähigkeit seiner Leute, seit dem die Saga mit dem Ende der Punk Hazard-Arc Fahrt aufgenommen hat. Zuerst, in dem er Baby 5 und Buffalo hinschickte und das gegen eine komplette Piratencrew, 1 Shichibukai und einem Vize-Admiral. Und als das, wie zu erwarten, in die Binsen ging, machte er sich leichtsinnigerweise auch noch selbst auf den Weg, um das Problem zu lösen.

      Das Absurde daran ist, dass Flamingo nicht den Hauch einer Chance auf PH gehabt hätte, wenn die SHB, Law, Smoker und der in der Nähe auftauchende Aokiji einfach nur auf ihn gewartet hätten, um sich seiner anzunehmen. Was hätte der Gute gegen die Übermacht ausrichten sollen? Nichts. Gegen all diese Leute hätte er eine deutliche Niederlage bezogen und wäre untergegangen. Sein Glück, dass ihn Aokiji ziehen lies und SHB/Law bereits davon gesegelt waren.

      Bei Diamante verhält er sich kein Stück anders.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Flamingo überschätzt sich und die Fähigkeit seiner Leute, seit dem die Saga mit dem Ende der Punk Hazard-Arc Fahrt aufgenommen hat.
      Ich denke Diamante wird da eine Ausnahme darstellen. Er wird auch langsam aufgebaut, zunächst das Vertrauen von Doffy, dann dass er der Held des Kolosseums, seine Gelassenheit bei Chinjao und Luffy, dass seine Einheit Spezialisten für den Nahkampf sind somit er nach Doffy der Top-Kämpfer ist, dass er trotz der Anwesenheit von Burgess ein großes Selbstbewusstsein hat. Ich denke nicht dass er wie ein Buffalo oder Baby 5 abgefertigt wird. Er wurde seid 36 Chaps langsam aufgebaut. Er wird sicherlich nicht verheerend verlieren. Er wird sicherlich was zu bieten haben, sein Boss ist immerhin ein fast Admiral-Kämpfer.


      Simbo schrieb:

      Auch wenn doffi ruffi für einen kleinen fisch hällt ( was ich nicht genau weis) müsste er davon ausgehen , dass sich diamante gegen einen jesus burges durchsetzten müsste, der ja bekanntrlich kommandant des ersten schiffes der bbb ist( was auch immer das genau bedeutet). er ist aber difinitiv nicht als schwach einzuschätzen. somit würde doffi mit einem sieg von diamante über einen der besten kämpfer von einem kaiser rechnen. unwahrscheinlich. jetzt wo wir wissen , dass ruffy mit sabo getauscht hat , rechne ich endgültig mit einer deutlcihen niederlage seitens diamante( hauptsächlich durch die gründe die schon im sabo threadf schon reichlich erwähnt wurden.
      somit bleibe ich bei der annahme dass das tunier nicht rechtens zuende geführt wird da doffi wusste das er auf diesem wege nicht gewinnen kann.
      Das macht irgendwie wenig Sinn du vermischt deine Annahme mit der von Doflamingo. Das ist deine Annahme. Doflamingo Annahme endet bei dem ersten unterstrichenen und dick gedruckten Absatz. Doflamingo glaubt an den Sieg von Diamante, eines was mich an dieser Arc noch beeindruckt ist egal wie grausam die Doflamingo-Familie zu Außenstehenden ist, innerhalb der Familie herrscht ein Vertrauen untereinander wie bei der SHB.

      Beim zweiten fett gedruckten siehst du deine Denkweise als die von Doflamingo an. Das kannst du nicht machen, nur weil es für dich ersichtlich erscheint. So ist es aber nicht. Doflamingo weiß gar nichts von Sabo und er rechnet fest damit, dass Luffy in einen Spielzeug verwandelt wird ergo mit einem Sieg von Diamante.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Ich denke mal, dass Diamante im Grund kein extrem starker Kämpfer ist, jedoch eine ganz besondere Teufelsfrucht(Fähigkeit) besitzt. Diese Fähigkeit ist wahrscheinlich so mächtig, sodass sich Diamante komplet auf sie verlässt und deshalb keine Angst vor Monstern wie Jesu oder Ruffy hat.

      Jedoch hat er nicht die Rechnung mit Sabo gemacht, der ein sehr intelligenter Mannn ist und diese Fähigkeit wahrscheinlich zukontern vermag... 8o
    • Also in neusten Kapitel haben wir schon gesehen was für Fähigkeiten er besitzt nämlich die Flaggenfrucht. Eine Fähigkeit, wenn man die Schlau einsetzt gefährlich werden kann. Ich denke auch er verlässt sich nicht nur auf seine TF sondern hat auch selber was drauf. Das Kapitel 736 wurde bestimmt nicht umsonst nach ihm benannt, wenn er keine große Rolle spielen sollte. Er wird sicherlich nicht so weg gepustet wie Vergo.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Flamingo überschätzt sich und die Fähigkeit seiner Leute, seit dem die Saga mit dem Ende der Punk Hazard-Arc Fahrt aufgenommen hat. Zuerst, in dem er Baby 5 und Buffalo hinschickte und das gegen eine komplette Piratencrew, 1 Shichibukai und einem Vize-Admiral. Und als das, wie zu erwarten, in die Binsen ging, machte er sich leichtsinnigerweise auch noch selbst auf den Weg, um das Problem zu lösen.

      Das Absurde daran ist, dass Flamingo nicht den Hauch einer Chance auf PH gehabt hätte, wenn die SHB, Law, Smoker und der in der Nähe auftauchende Aokiji einfach nur auf ihn gewartet hätten, um sich seiner anzunehmen. Was hätte der Gute gegen die Übermacht ausrichten sollen? Nichts. Gegen all diese Leute hätte er eine deutliche Niederlage bezogen und wäre untergegangen. Sein Glück, dass ihn Aokiji ziehen lies und SHB/Law bereits davon gesegelt waren.

      Bei Diamante verhält er sich kein Stück anders.


      Er hatte Baby5 und Buffalo nicht geschickt, um zu kämpfen, das wird sogar wörtlich erwähnt. Sie sollten CC nur abholen, da sie eben von allen am schnellsten unterwegs sind (Buffalo Teufelsfrucht).
      Also bitte nicht einfach solche Dinge skippen. Zum Kämpfen hätte er andere Kaliber aufgeboten. Sonst hätte er nicht den Sitz für Law frei gehalten.
      Flamingo scheint Ruffy an manchen Ecken zu unterschätzen, aber definitiv nicht an allen Ecken, wie es viele andere Gegner bisher taten.
      Und offensichtlich weiß er sehr wohl, was seine Leute können.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.