Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Lange dabei und über die Grenzen des Spambereichs bekannt


      Beiträge: 9/10
      Alleine wegen den Photoshopbeiträgen und LMS 10/10. -1 weil Lügen Curry xD


      Avatar & Signatur: 8/10
      Passendes Pic zum Namen, aber keine Signatur. :-/


      Profil: 9/10
      Stimmig, wenn auch veraltet, da kein Kanzler mehr :P


      Benutzername: 10/10
      Gibt nicht viel zu sagen, passt!


      Fazit: 46/50
      Was wäre das PB nur ohne ihn :-D
    • Bekanntheitsgrad: 9/10
      mir in fast jedem Bereich bekannt.
      Allerdings existieren mir bekanntere daher ‚nur‘ eine 9

      Beiträge: 8,5/10
      Beiträge sind durchaus unterhaltsam.
      in den Weekly Jump Threads versteckst du deinen speziellen Humor nicht und in den anderen Bereichen haust du auf die kacke

      allerdings gibts Punkte Abzug weil wegen Augengeschwurbel über Zoro

      Avatar & Signatur: 8/10
      Zoro aus dem Paralleluniversum im Ärztekittel.
      aber immerhin kreativ daher eine sichere 8!
      Signatur sehe ich nicht

      Profil: 8/10
      erneut ein erstellter Charakter diesmal mit Urouges Gesicht und einem Bodybuilder Körper.. für die Darstellung der Transformation gibts bonuspunkte [ein bisschen Crazy das ganze, aber OK]
      Wären wir bei 9 Pkt.
      für die Aufzählung von O-Tama bei deinen Lieblingscharakteren allerdings einen Punkt Abzug!

      Benutzername: 8,5/10
      Perospero ist einer meiner Lieblingscharaktere. allerdings sehr schlicht gehalten der Name. deswegen 7,5/10 Punkte

      für den Benutzertitel Doctor Love gibts n Punkt extra dazu da er zum Profilbild passt..
      8,5!

      Fazit: 42/50
      passt alles. stabiler User
      Welcome to the dark side
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Seh dich immer öfter, auch außerhalb des Spambereichs.

      Beiträge: 10/10
      Deine Beiträge lese ich gerne und du gehst auch keiner Konfrontation aus dem Weg.
      Dabei bleibst du immer sachlich und bringst deinen Humor mit rein.

      Avatar & Signatur: 6/10
      Shiryu ist einfach ein cooler Char und jetzt mit der Unsichtbarkeitsfrucht, wird das ein richtig hinterlistiger Penner.
      Einfach cooler Dude. Dein Hintergrund könnte aber transparent sein und deswegen zieh ich dir 2 Pünktchen ab.
      Falls du Hilfe dabei brauchst, Onkel Funki hilft gern, also wenn du willst. ^^
      Muss auch leider bissl was abziehen, weil du keine Signatur hast. X(

      Profil: 10/10
      Keine Ahnung wie du die Rahmen gemacht hast, aber ist cool.
      Kurzes Statement deiner Meinung mit schlagkräftigen Argumenten, was will man mehr?

      Benutzername: 10/10
      Der Boss. Warum sollte man was dagegen sagen? XD

      Fazit: 46/50
      Der Boss.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Ich denke im Werwolf- und Spambereich bist du eine lebende Legende, aber außerhalb werden dich wohl eher wenig Leute kennen. Denke ich Mal, ich bin außerhalb nicht aktiv :) Aber ich geb dir die vollen 10 wenn du endlich Mal Mod wirst.

      Beiträge: 10/10
      Nie etwas sinnvolles, aber immer bringen sie mich zum Lachen, mehr will ich nicht.

      Avatar und Signatur: 9/10
      Ich vermisse den ikonischen Popelschnipser aber der Paaravatar mit @Bon_Curry zusammen ist auch einfach göttlich. Wird nur langsam Zeit den Weihnachtslook loszuwerden.

      Profil: 10/10
      Kurz aber zeigt klare Position und Brüderlichkeit mit Bon

      Benutzername: 10/10
      Egal ob Funkenflug oder Funkeroo, deine Namen ist eine Konstante, die für gute Moderationsfähigkeiten, Humor und Wahnsinn stehen.

      Fazit: 46/50
      Ein wahres Urgestein, der schon vor meiner Sperre einen festen Platz im Spambereich hatte, deshalb gehört Funki für mich zu einer absoluten Ikone und diesem Titel macht er bis heute alle Ehre.
    • Bekantheitsgrad 7/10
      Also im Spam-Bereich kennen dich auf jeden Fall so gut wie Alle. Für die Bereiche Außerhalb (abgesehen von Werwolf) wahrscheinlich eher weniger :D
      Du bist mir im Kopf geblieben, weil du mal angemeldet gewesen bist, dann ne Zeitlang wegen deines Alters off warst und dann aber wiederkamst (zum Glück) :D


      Beiträge 10/10
      Gute Beiträge um einen Lacher zu erhaschen! Solche Aktionen wie als du prokrastinieren wolltest sind immer gut und wichtig um das lahme Bollwerk der Spammer aufrecht zu erhalten :D

      Avatar und Signatur 10/10
      Der Avatar wirkt hochwertig und selbst gerendert. Sieht auch gut aus. Signatur leider nicht vorhanden, wie bei fast allen Usern :wacko:


      Profil 10/10
      Übersichtliches Profil mit ein paar Zusatzinfos. Könnte ein wenig mehr sein aber jeder wie er mag.

      Benutzername 10/10
      Der Name ist inzwischen gut bekannt und nicht zu verwechseln


      Fazit 47/50
      Immer schön weiter im Spam-Bereich bleiben :D
    • Bekantheitsgrad 8/10

      Ausserhalb des Spam Bereichs bist du mir noch nie aufgefallen. Aber dafür bist du hier aktiv und hälst so manchen Bereich am Leben. Könntest öfters bei IWS mitmachen oder mal bei LMS ^^
      + Bonus King X Drake ^^

      Beiträge 9/10

      Immer gut verpackt mit einer Essenz Humor.
      Was wäre der Spam Bereich ohne dich...


      Avatar und Signatur 9/10

      Immer wIeder mal nen neuen Franky. Dabei gar ned groß auf Schönheitsideal und Vorlagen geachtet....und das gefällt mir.


      Profil 8/10

      Alles Wichtige ist zu finden, inkl Listen. Aber Bilder gehen ab ^^

      Benutzername 10/10

      Wie du schon selbst erklärt hast, kam die Idee spontan wegen dem BF. Ich liebe Franky und deshalb großes Namensplus. Es gibt zwar einige Battlefrankys hier im Forum, aber nur dich kennt man ^^

      Fazit 44/50

      bleib uns bitte erhalten. Wenn OP zu Ende ist, muss der Spam Bereich die Macht ergreifen ^^
    • Bekantheitsgrad 10/10

      Fast Jeder ist doch schon über einen Beitrag, auch außerhalb den Spambereichs gestolpert. Außerdem bist du der Erfinder von LMS!!!
      Wegen dir entstand sogar erst vor kurzem das Battle of the Mods xD

      Beiträge 10/10

      Immer lustig auch außerhalb des Spams. Meist kurz knackig und auf den Punkt. Freue mich immer über einen Beitrag von dir ;)


      Avatar und Signatur 9/10

      Muss leider einen Punkt abziehen, da du keine Signatur hast. Sonst kann ich mich über meine bessere Admiralshälfte nicht beschweren ^^


      Profil 10/10

      Weil du es bist und das Bild von Bonchen episch ist!

      Benutzername 10/10

      Bon Curry ist einfach eine Legende :D

      Gibt noch einen Extrapunkte, weil du meine Fürze in Rülpser verwandeln kannst :D

      Fazit 50/50

      Mach weiter so und CatDog wird die Welt regieren!!!
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags