Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad: 2/10
      Ich habe dich glaube ich einmal irgendwo gesehen, bin ja allerdings selbst noch nicht so lange dabei von daher muss das ja nichts heißen.

      Beiträge: 5/10
      Einfach daher das es nicht so viele sind und viele dann halt auch noch recht kurz, da sie ja in entsprechenden Themen angelegt sind wo man eben keine Romane schreibt.

      Benutzername: 5/10
      Wenn man ihn öfter lesen würde hätte er schon einen einen gewissen Wiedererkennungswert, ansonsten kurz und knackig.

      Avatar & Signatur : 7/10
      Böse Onkel´s gibt nochmal 2 Punkte Sonderbonus, Signatur fehlt leider vollkommen.

      Profil: 3/10
      Gibt es nicht viel zu entdecken aber der Kampf gefällt mir.

      Fazit: 22/50
      Hier kann man noch einiges tun aber was weiß ich denn schon.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Sky D.Dancer

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Die meisten von uns dürften dich mittlerweile kennen. Nicht zuletzt wegen deiner vielen Theorien, die du in unterschiedlichsten Threads niederschreibst.

      Beitäge: 5/10
      Meiner Meinung nach überwiegt bei dir leider noch etwas die Quantität denn Qualität, daher verlierst du natürlich ein paar Punkte. Aber da bin ich recht optimistisch. Anhand deiner letzten Theorien kann ich beispielsweise schon Besserung erkennen; durch mehr Bezüge, Verweise, Zitate usw. zu/aus dem Manga. Außerdem sind in deinen Beiträgen Schwächen bzgl. Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion auszumachen.

      Benutzername: 3/10
      Mir sagt der Name wenig zu, auch wenn ich selber ein Traumtänzer bin. Außerdem muss ich, wie One Brunou, die Frage stellen, ob das fehlende Leerzeichen beabsichtigt ist? Das sieht merkwürdig aus! Bonuspunkt für das "D", weil ich es ebenfalls in meinem alten Namen hatte und mich somit mit dir solidarisiere.

      Avatar und Signatur: 4/10
      Deinen Avatar kann ich nur sehr schwer erkennen. Hintergrund und Sanji(?) unterscheiden sich farblich zu wenig, um da was genaues ausmachen zu können. Signatur inklusive seiner Warnung ist in Ordnung. Von der Schriftgröße her allerdings etwas zu aufdringlich. Smileys würde ich wegmachen, die haben meiner Meinung nach nichts da verloren. So kommt deine Aussage auch besser bei dem Leser an!

      Profil: 10/10
      Und hier sieht man gut, wie subjektiv das Empfinden ist. Im Gegensatz zu OB finde ich dein Profil wirklich klasse. Teilweise sehr lustig. Eigentlich bin ich kein Spoilerfan, aber du hast sie gut eingesetzt. Andernfalls wäre dein Profil nämlich zu überladen. Du scheinst Koch zu sein und dein Alter erfährt man. Allgemein ist festzuhalten, dass du dir anscheinend richtig Mühe bei der Ausarbeitung deines Profils gegeben hast.

      Fazit: 29/50
      Das ist doch schon einmal eine kleine Steigerung, im Vergleich zu deiner letzten Bewertung. Außerdem bin ich recht zuversichtlich, dass du sie weiter verbessern kannst. Ich habe dir ja ein paar meiner Kritikpunkte aufgezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

    • Vinsmocke


      Bekanntheitsgrad: 4/10
      Du bist noch nicht so lange hier, aber dich dürften mittlerweile schon einige kennen.
      Wer ein Vinsmocke ist, zieht schnell die Aufmerksamkeit zusich ;)

      Beiträge: 5/10

      Du hast mittlerweile schon 57 Beiträge geschrieben!
      Aber ein wenig mehr aktivität geht sicher noch ^^


      Benutzername: 7/10
      Du hießt vorher "Mad D. Hatter" hast dich dann aber in "Vinsmocke umgenannt.
      Welchen Name ich übrigens besser finde als deinen ersten. Und der Name passt ja auch ins aktuelle Thema von One Piece ^^


      Avatar und Signatur: 6/10
      Dein Avatar gefällt mir sehr gut. So wünsche ich mir nähmlich Sanji's Steckbrief! Dass er auch mal so einen bekommen wird, und nicht immer so ein Affenposter. Mit deiner Signatur kann ich wenig anfangen, aber deine zweite ist dafür schon eher mein Fall.


      Profil: 5/10
      Da steht einiges über deine Vorlieben, und eben Dinge die du nicht magst.
      Sowas ist immer interessant zulesen. Ansonsten gibt es da leider nicht viel mehr. Aber gut ist: du magst GTA wie ich. :thumbup:



      Fazit: 27/50

      Bei deinem Profil und deinen Beiträgen kann man noch viel mehr machen.
      Aber ich denke, was deine Beiträge angeht, wird es auch wieder mehr, gerade (!) wenn Sanji wieder in Spiel kommt (Screentime und so)
      Jetzt sind wir ja erstmal wieder bie SHB.
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      • Ist jetzt seit ca. zwei Jahren dabei und war in der Zeit sehr aktiv.
      • Sollte für jeden ein Begriff sein, der aktuell im Pirateboard mitliest.
      • Man kennt sie als großes Law-Fangirl. xD
      • Ein alter Hase ist sie natürlich aber noch nicht. Wird aber sicher noch. ^^

      Beiträge: 6/10
      • Postet regelmäßig und viel, 780 gezählte Beiträge in den 2 Jahren - bei dem Tempo landet sie schnell auf Seite 1 der Mitgliederliste.
      • Ein Großteil ihrer Aktivität findet sich aber im Spambereich wieder.
      • Es fehlen für mich noch so die starken Beiträge, die man gelesen haben muss.
      • Fällt mit eher kontroversen Beiträgen auf, vor allem beim Thema Frauen in One Piece...

      Benutzername: 8/10
      • Man denkt bei dem Namen erst einmal an Robin, was gut ist... xD
      • Sehr klangvoll und weiblich.
      • Meinen umfassenden Recherchen via Google und Wikipedia zufolge ist es das französische Wort für eine heraldische Lilie, die in Wappen genutzt wird.
      • Es gibt eine Hotelkette mit dem Namen.
      • Dürfte hier in der Community einzigartig sein und bietet damit Wiedererkennungswert.
      • Abgekürzt FdL... FtL wäre natürlich cooler.

      Avatar und Signatur: 1/10
      • Signatur nicht vorhanden.
      • Das Motiv vom Avatar ist mir unbekannt, scheinbar irgendwas mit Basketball...
      • Hat für die Userin keinen Wiedererkennungswert. Ich kann mich leider aber auch nicht erinnern, was vorher drin war. Vermutlich Law. xD
      • Keinerlei Bearbeitung. Das geht halt auch hübscher und schärfer.

      Profil: 3/10
      • Drei Bilder von Law... Es unterstreicht zumindest, was ihr Lieblingscharakter ist, dürfte aber für die meisten nicht so spannend sein.
      • Ausführliche Favoritenlisten. Hat scheinbar auch verstanden, wie man diese richtig einträgt, also mit Komma getrennt und nur der Name wie "One Piece, Black Butler", anstatt "ich lese gerne aktuell One Piece, aber manchmal auch Black Butler!!!elflflff", womit die Suche nichts anfangen kann. Das sehe ich immer wieder bei vielen Usern und daher ist es löblich, wenn es mal jemand halbwegs richtig macht. ^^
      • Hat kurioserweise nicht Law an vorderster Stelle ihrer One Piece-Lieblingscharaktere...
      • Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu entdecken. Schade.
    • TourianTourist

      Bekanntheitsgrad: 10/10

      Vize. 'nuff written.

      Beiträge: 8/10

      Gut durchdacht und geschrieben, aber leider nicht sehr oft zu sehen. Ich weiß, wer im Glashaus sitzt sollte beim Toilettengang das Licht ausmachen, aber... es wäre schön, mehr von dir zu lesen.

      Benutzername: 9/10

      Sind wir nicht alle Touristen auf der großen Reise des Lebens? Einen Punkt Abzug nur, weil ich wirklich keine Ahnung habe, was "Tourian" bedeuten könnte. Und weil ich zu faul bin Google zu bedienen. Und auch nicht traue.

      Avatar und Signatur: 10/10

      "The Legend of Zelda: Links Awakening" geht immer.

      Profil: 9/10

      Kurz und prägnant das Wichtigste genannt, auch wenn ich mit dem Wenigsten davon etwas anfangen kann. Aber ich kann mir vorstellen, wie schwer so ein Tag als Vize werden kann. Ich möchte sicher nicht mit dir tauschen...

      Fazit: 46/50

      Beinahe alles abgeräumt vom Zorro des Forums, aber wahrscheinlich würde nicht einmal dieser volle Punktzahl bekommen. Ich hoffe damit jetzt keine Majestätsbeleidigung begangen zu haben... wobei... der König des Forums ist ja immer noch Nik, aber es gibt ja auch so gut wie nichts zu verbessern.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Thrawn

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Sehr aktiver Zustimmer und "Spammer", aber auch in anderen Threads immer wieder mal zu sehen. Müsste man also schonmal gesehen haben.

      Beiträge: 7/10
      Deine Beträge haben eigentlich immer Hand und Fuß, aber die Quantität könnte abseits der Spam-Threads besser sein. sagt die Richtige, höhö

      Benutzername: 9/10
      Nice, kurz, knackig, prägnant. *googelt* Oh, Star Wars. Der Name hat also doch ne Bedeutung. Ich dachte immer, das wäre deiner Fantasie entsprungen.

      Avatar und Signatur: 6/10
      Jetzt versteh ich auch, wer das auf deinem Avatar sein soll bzw. dass es überhaupt jmd Bestimmtes sein soll. Gefällt mir trotzdem noch nicht wirklich. Is mir ein bisschen zu langweilig, sorry. Aber es ist Lego und passt zu deinem Benutzernamen, das gibt ein paar Pluspunkte. Signatur is okay, aber nichts Weltbewegendes.

      Profil: 2/10
      Iiis halt n bisschen wenig. Da kann man dann auch nichts wirklich bewerten. Aber das macht dich mysteriöser. :D

      Fazit: 33/50
      Joa, passt.
    • Na gut, ich trau mich dann einfach auch mal :S :D

      phénix

      Bekanntheitsgrad: 6/10

      Ich bin noch nicht so lange dabei, aber trotzdem bist du mir doch schon in den verschiedensten Bereichen des öfteren aufgefallen, unbekannt bist du mir also nicht :D

      Beiträge: 7/10

      Deine Beiträge sind wirklich breit gefächert, man findet dich eigentlich in allen möglichen Teilen des PB. Was ich so gesehen habe bist du auch sehr angenehm zu lesen :) Und wie manche hier sagen würden: Qualität geht über Quantität ^^

      Benutzername: 8/10

      Im ersten Moment denkt man an das berühmte Fabelwesen, den Phönix. Weil ich aber nicht sicher war, ob auch der gemeint ist, habe ich mal Google befragt:

      - Automobiles Phénix war ein französischer Automobilhersteller

      - uuuuund es ist auch französisch für Phönix :D

      Gefällt mir, vor allem wenn man manche Namen in eine Fremdsprache übersetzt, dann klingen sie gleich interessanter, und man muss sich, so wie ich nun, ein bisschen damit auseinandersetzen.

      Avatar und Signatur: 8/10

      Die Person im Ava ist mir leider nicht bekannt, aber ich gehe mal davon aus, dass du irgendetwas damit verbindest, sonst hättest du das ja nicht eingestellt. Mir gefällt, dass der HG transparent ist ^^

      Deine Signatur spricht mich sehr an. Diesen Ausschnitt kenne ich aus einem OP-Opening, und als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich gleich, dass die SHB ja echt wie eine Familie ist. Finde ich schön, wenn man mit einem Bild etwas Positives assoziieren kann.

      Profil: 6/10

      Wie du selbst darin schreibst: viel gibt es darin (über dich) nicht zu sehen. Aber das muss ja nichts Schlechtes heißen. Im Gegenteil, das könnte den ein oder anderen User ja neugierig machen, sodass er mehr wissen möchte und mit dir in Kontakt tritt? Außerdem gibt es ja immer noch die Infobox ^^

      Fazit: 35/50

      Ich würde mal sagen, dass das ein gutes Ergebnis ist, jedenfalls habe ich dich nicht irgendwie negativ in Erinnerung, und nachdem ich nun dein Profil ein bisschen angeschaut habe, würde ich sagen, dass man das Ergebnis durchaus positiv werten kann, zumindest ist es so gemeint :)
    • Bekanntheitsgrad: 3/10

      Du bist erst seit 2016 dabei und überwiegend im Spam Bereich anzutreffen, daher kennt man dich (noch) nicht großartig, vor allem wenn man nicht in den entsprechenden Threads unterwegs ist. Hier wittere ich aber trotzdem Potenzial!

      Beiträge: 4/10

      17 Beiträge (0,35 pro Tag) bisher, die meisten davon wie schon gesagt im Spam-Bereich. Da geht mehr! Trau dich ruhig mal in die Diskussionsbereiche rein, zum Beispiel dein Beitrag im Animefolgen-Thread war sehr gut strukturiert und ausführlich und hat mir gut gefallen.

      Benutzername: 4/10

      Der Spitzname unseres Schwertverbiegers, dahinter (vermutlich?!) dein Geburtsjahr. Ist jetzt nicht soo kreativ oder individuell und auf Grund deines Namens in Verbindung mit deinem Bild denke ich immer erst du wärst männlich, bis ich dann wieder das kleine pinke Symbol sehe.

      Avatar und Signatur: 5/10

      Ein Bild von Zorro, nicht sehr individuell aber passend zu deinem Namen. Mehr Punkte hast du für deine Signatur bekommen, ein sehr schönes Zitat von einem noch nicht lange verflossenen, grandiosen Schauspieler und sehr ordentlich platziert.

      Profil: 10/10

      Wie man an den Punkten sieht, hat mir dein Profil sehr gut gefallen und ich habe daran nichts auszusetzen. Es ist gut strukturiert, du gibts ausreichend Infos aber auch nicht zu viele. Die Idee mit der Word Cloud finde ich gut und daher: Top!

      Fazit: 26/50

      Ich denke das ist für einen Neuling absolut keine Schande, allerdings hat dein Profil auch einiges raus gerissen. Ich denke man wird von dir vor allem im Spam Bereich noch einiges hören, vllt ja auch in den anderen. Und: Luft nach oben ist immer! (außer man heißt vllt TT oder OB oder so :D)
      Fist of Love
    • King´s Grampa

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Bist nun seit gut 1,5 Jahren im Board angemeldet, wirklich aktiv scheinst du mir aber erst seit einigen Monaten zu sein, was auch deutlich an deinen Profilbesuchern zu erkennen ist, die ja imo noch recht mau ausfallen. Umso aktiver bist du aber auch beim Schreiben von Beiträgen, weswegen ich denke, dass es, wenn du weiter so fleißig bist, nicht mehr lange dauern wird, bis man deinen Namen im Board kennt :)

      Beiträge: 7/10
      Hin und wieder schwankt die Qualität deiner Beiträge zwar noch etwas, aber grundsätzlich gehörst du jedenfalls zu den wenigen Leuten hier im Board, deren Beiträge ich wirklich noch gerne lese. Liegt zum einen am Inhalt, zum anderen aber auch einfach daran, dass du noch zu denjenigen gehörst, die die deutsche Rechtschreibung recht gut im Griff haben. Das scheinen viele andere, die sich regelmäßig im Internet herumtreiben, irgendwann verlernt zu haben ^^

      Benutzername: 5/10
      Puh, Geschmackssache. Wenn es schon ein zweiwörtiger Name ist, dann bevorzuge ich die Schreibweise wie bei mir, sprich ohne Leerzeichen oder andere Zeichen, einfach zusammen geschrieben. Aber immerhin bleibst du deiner Fanliebe zu Garp bereits mit deinem Usernamen treu ;P

      Avatar/Signatur: -10/10
      Wie kannst du es nur wagen Deadpool derartig zu verstümmeln? X( xD

      Profil: 8/10
      Freundliche Begrüßung und Vorstellung deinerseits und drei kleine OP-Gifs, von denen zumindest die letzten beiden zum Schmunzeln anregen und du mit der ersten Gif zumindest deinem inneren Fanboy die Treue hältst - Mehr braucht es oftmals nicht für ein ansehnliches Profil ;)

      Fazit: 16/50
      Änder dein Profilbild, ohne Deadpool weiter zu vergewaltigen, und schon liegt deine Wertung irgendwo im 30iger Bereich :P
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      • Dürfte den Jungspunden im Pirateboard sogar bekannter sein als ich.
      • Feiert in zwei Tagen sieben Jahre Mitgliedschaft im Pirateboard.
      • War immer sehr aktiv in einem Großteil aller Bereiche des Forums.
      • Ein echter Stammuser.

      Beiträge: 8,5/10
      • Postet nahezu täglich und beteiligt sich an vielen Diskussionen.
      • Ist auf steilem Wege in die Top 3 der Mitgliederliste.
      • Beiträge sind meist sehr durchdacht und gut geschrieben.
      • Trägt zu dem kulturellen Allgemeingut des Pirateboards mit Fanfiction und AMVs bei.
      • Viele Beiträge im Spambereich.
      • Ich kann seine 11/10-Rezensionen von gehypten Filmen und Spielen meist nicht richtig ernst nehmen...

      Benutzername: 9/10
      • Einprägsam und markant.
      • Hoher Wiedererkennungswert.
      • Hieß früher wohl mal Zetto, Monkey D. Ruffy 93 und Makoto... wer hätte das gedacht? xD
      • Ergibt abgekürzt eine Tampon-Marke...

      Avatar und Signatur: 2/10
      • Wechselt er wahrscheinlich öfter als seine Unterwäsche.
      • Man erkennt ihn aber trotzdem immer direkt wieder!
      • Es handelt sich hier aber (wie bei seinen Reviews) meist um virales Marketing, wo ich mich frage, ob er dafür sogar bezahlt wird. Das würde zumindest erklären, warum er soviel Zeit für das Pirateboard findet.

      Profil: 5/10
      • Wie lange soll ich da eigentlich scrollen und Spoilerkästen öffnen? Weniger ist manchmal mehr.
      • Ich verweise auf die Forenregeln: "Es sollte vermieden werden, das Feld "Über mich" in eurem Profil mit unnötig vielen und unnötig großen Bildern zu überladen."
      • Ich mag "OneBrunous Tagesablauf". Erinnert mich an meinen eigenen. Fehlt halt nur der Laptop, den man beim Essen und Trainieren immer vor sich hat.
      • Die Sektion mit den Avatar- und Signatursets sollte man eher in einen eigenen GFX-Thread auslagern. Dazu ist der Bereich ja da.
      • Hat das mit der Favoriten-Liste nicht ganz gepeilt, wie diese funktioniert, wodurch er z.b. eine Serie namens "Community etc." schaut. Ich verweise auf meine vorherige Bewertung.
      • Sind aber zumindest viele gute Serien dabei, die ich auch schaue.
      • Einige Bildchen in der Galerie, u.a. auch vom PBCx, die aber Photoshop-technisch laienhaft sind.
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      • Dürfte fast jedem User durch sein ständiges fanboyen von Zelda ein Begriff sein.
      • Er ist Mod.( ͡° ͜ʖ ͡°)
      • Ist wohl einer der aktivsten User, auch wenn diese Aktivität gerade im Manga-Bereich doch sehr nachgelassen hat.
      • Er ist sogar Vize-Admin. ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
      • Ist in fast allen Bereichen anzutreffen, mit Schwerpunkt auf "Hardware & Software" (Stichwort: Zelda)

      Beiträge: 10/10
      • Die Beiträge sind immer sehr freundlich, sachlich und oftmals mit einer Prise Humor. Sowas finde ich sehr sympathisch.
      • Ist der User mit dem höchsten Kopfgeld, was wohl bereits für sich spricht. Kam wohl nur zustande, weil du den ganzen Fanboys und dem Mainstream versuchst zu gefallen.
      • Allerdings bist du Vize-Admin, weshalb ich jetzt Angst habe und dir trotzdem 10 Punkte gebe. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

      Benutzername: 10/10
      • Relativ einprägsamer Name.
      • Lässt sich schön mit "TT" abkürzen.
      • Erinnert mich etwas an "TittenTerrorist", was ich nur begrüßen kann.
      • Hat nichts mit One Piece zu tun, was ein weiterer Pluspunkt ist.


      Avatar und Signatur: 9,5/10
      • Der Avatar beinhaltet deinen Namen! (You dont say, Captain Obvious!?!"
      • Die Signatur scheint eine Anlehnung an Zelda zu sein. Gehst den Leuten also mit Zelda nicht nur aktiv durchs erstellen von Zelda-Threads auf die Eier, sondern auch passiv mit deiner Signatur. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      • Sieht beides so aus, als wäre es selbst gemacht/extra erstellt worden. Sowas ist prinzipiell hervorzuheben und wesentlich cooler, als Bild XYZ auszuschneiden und einzufügen.

      Profil: 10/10
      • Prahlt wohl gern mit der Anzahl von erstellten Threads und verlinkt eben diese auch sehr gerne.
      • Denkt, dass er als Mod bzw. Vize-Admin etwas besseres wäre und nutzt sein Profil dazu, sich diesbezüglich zu inszenieren.
      • Wird auch hier nicht Müde, auf diverse Zelda-Threads zu verweisen.
      • Hat einen (Meiner Meinung nach) recht guten Serien- und Musik-Geschmack.
      • Anhand des Profils lassen sich auch leicht anstößige Vorlieben zu einer ehemaligen CP-9 Mitarbeiterin ableiten, was Pluspunkte gibt.

      Fazit: Ich mag dich nicht und hätte dir eigentlich nur 5-10 Punkte gegeben. Da ich aber noch ein paar FF-Turniere gewinnen möchte, neuer Admin werden muss und mir ein paar One Piece-Fangirls hier klären möchte, hab ich dir eine positive Bewertung gegeben, um etwaigen Sperrungen aus dem Weg zu gehen und meine Pläne verwirklichen zu können. Ich bin halt wie Teach: Ein fetter, zahnloser Intrigant, der am Ende von einem lauchigen Typen mit Strohhut verprügelt wird. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Bekanntheitsgrad: UNBEKANNT/10
      Niemand kennt ihn. NIEMAND. Wen bewerte ich hier überhaupt?

      Beiträge: SCHLECHT/10
      Gott sei Dank sind's nicht allzu viele

      Profil: GESCHMACKLOS/10
      Ganz wunderbare antijüdische und anderweitig rassistische Propaganda, die richtig klar geht. Diese tolle Leistung macht er aber vollommen zunichte mit seinem grenzdebilen Musikgeschmack; selten so ne langweilige Ansammlung von Schnarchzapfengeplärre in einer einzigen Auflistung gesehen. Hat er wohl selbst gemerkt und daher kurzerhand mit "und vieles mehr" beendet. Ganz schlimm. Was für ein Schmock.

      Avatar und SIgnatur: BLIND/10
      Ich vermute, sein Avatar ist er selbst nachdem er seine Musikliste gesehen hat, woraufhin er sein Augenlicht verlor.

      Benutzername: LÜGNER/10
      Ich wette um 100 Euro mit euch, dass er nicht aus Holland kommt.

      Fazit
      Der bewertete User ist ein unbekannter, schlechter, geschmackloser und blinder Lügner.


    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Für die meisten User müsstest du prinzipiell ein Begriff sein, deine Profilaufrufzahl spricht da durchaus für sich. Ich glaube jedoch zumindest, dass es durchaus Neulinge gibt, die dich 'nicht richtig zuordnen' können, da du dich hier nicht mehr allzu oft zu oft zu Wort meldest. Aber was sagt das schon aus? Als User sollte man mindestens einmal über deinen Namen gestolpert sein, Insofern… alles gut. :D

      Beiträge: 9/10
      Du bist nicht der Typ, der sich hier jeden Tag oder gar jede Woche zu Wort meldet, aber das was ich bisher so von dir mitbekommen habe, ist grundsätzlich sehr gut. Qualitativ hochwertige, strukturierte Beiträge, in denen du eine gewisse Seriosität zeigst, aber auch ab und zu einen annehmbaren Humor reinpackst. Wenn du dich hier beteiligst, dann liest mab deine Beiträge sehr gerne und das ist, wie ich finde, das wichtigste. Obwohl ich mich selbst hier nicht mehr oft zu Wort melde, sage ich nur ganz vorsichtig, dass eine größere Beteiligung von dir gar nicht mal so schlecht wäre. :D

      Profil: 7/10
      Eine übersichtliche Auflistung der Manga, die du bisher gelesen hast und Holy Moly deine Musikauflistung … sehr vielseitig :D Von Klassik, bis hin zu Rock, bis hin zu R'n'B usw … Pluspunkte für James Brown, btw. Ansonsten gefallen mir deine Hobbys sehr gut und es zeigt durchaus, dass es nicht zigtausend Texte bedarf, um einen User hier ein wenig 'einschätzen' zu können. :D Alles in allem, absolut annehmbar.

      Benutzername: 10/10
      Kurz, einprägsam und … französisch. Gefällt mir wirklich sehr gut.

      Avatar und Signatur: 5/10
      Okay, wahrscheinlich werde ich wie der letzte Vollhonk dastehen, aber ich habe wirklich keine Ahnung, wer die Person auf deinem Avatar ist. Kann man als Bildungslücke bezeichnen… oder auch pure Dummheit, aber nein, ich kann keinen Namen zu dieser Person zuordnen, sorry. :( Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, Signatur ist nicht vorhanden, insofern… ja. :D

      Fazit: 39/50
      Keine Ahnung, was es noch zu sagen gibt… Insgesamt geht dein 'Status' hier in diesem Board voll klar. :D
    • Ranya

      Bekanntheitsgrad 8/10
      Ranya? Dat is doch die eine, die 1x wöchtlich im WJK Thread die ganzen Likes abräumt. -> Ganz genau!
      Wie die Userin über mir schrieb ist die Aktivität tatsächlich etwas zurückgegangen, allerdings würde ich nicht behaupten dass das der Bekanntheit geschadet hat.
      Im Spam-Bereich liest man dich fast täglich, im WJK sticht dein Post auch stets hervor und sonst findet man dich mal hier mal da. Ob Jung oder Alt, dich kennt man :)

      Beiträge 8/10
      Zuerst das Negative: Es könnten mehr sein und es wäre bestimmt interessant mal welche im Theorien&Allgemein Berich zu lesen.
      Ansonsten wirklich tadellos. Was bei dir stark auffällt: Deine Posts strotzen teilweise nur so vor positiver Meinung. Gerade zu den Kapiteln kann ich mich nicht daran erinnern mal was negatives zu lesen, meist nur wie toll du das und das findest und wie begeistert du bist. Das unheimliche: Wenn ich das so lese finde ich es plötzlich auch richtig positiv :O
      Kurz gefasst: Nach deinen Posts (gerade im WJK) halte ich immer Ausschau.

      Profil 10/10
      Ein Gif mit all deinen Avataren? Nice! Gefällt mir persönlich besser als die riesen Spoiler-Boxen in denen sich die Avatare befinden.
      Ansonsten, die kleinen Kücken wären jetzt zwar nicht so meins, aber es passt halt irgendwie alles zusammen. Wodurch dei n Profil angenehm ins Auge fällt. Auch die Tab-Box mit mit Infos über dich sind recht interessant, auf jeden Fall ausführlicher als es im Vergleich der persönliche-Information Bereich zulassen würde.

      Benutzname 10/10
      kurz, einprägsam, einzigartig im Forum, schöner Klang, was will man mehr?

      Avatar/Signatur 9/10
      Ich weiß noch als der Avatar beinahe täglich gewechselt wurde... das waren noch Zeiten...
      Generell meist Nami, Sanji oder Ruffy. Nicht was ich bevorzuge, aber dafür sind es immer recht schöne Avatare und keine 0815 ohne jedgliche Bearbeitung. Meist sogar noch aus den Colour-Spreads, was natürlich noch mehr hermacht.... diese Möglichkeiten bieten sich mir irgendwie nicht so oft.
      Die dazugehörigen Namen in der SIgnatur sind zwar recht schick, aber ich bin sicher eine Signatur in gleicher Qualität wäre ein super Set.

      Fazit 45/50
      Recht viel kann man nicht mehr besser machen als du :)
      Meine Vorschläge: Mehr Aktivität, Mod werden und endlich Freundschaftsanfragen zulassen >.<
    • Bekanntheitsgrad [8/10]
      Aktiven Usern solltest Du auf jeden Fall ein Begriff sein. Seit etwa drei Jahren bist Du nun hier regisriert und bist vor allem abends im Board anzutreffen.

      Beiträge [7/10]
      Schwierig zu bewerten, da sich Deine meisten Beiträge eigentlich in drei Kategorien aufteilen lassen: Das aktuelle Kapitel, [Fear] The Walking Dead und der Spambereich. Da ich TWD nicht schaue, kann ich dahingehend nichts über die Qualität sagen. Die restlichen Beiträge lassen sich angenehm lesen. Du beachtest die Rechtschreibung und schreibst nicht endlose Texte ohne Sinn und Verstand, welche auch mit einigen Ditos belohnt werden. Offensichtlich bist Du ein Jack-Fan, was mir zuerst gar nicht aufgefallen ist..

      Profil [9/10]
      Eine schöne Übersicht, die nicht vollgestopft ist. Hervorzuheben ist natürlich Pokémon, aber auch Deine Liste der Bösewichte. Als Fan von Antagonisten ist es schön jemanden zu sehen, der ebenfalls eine "Vorliebe" für das Böse in Filmen etc. hat. Deine Interessen lassen sich mehr oder weniger mit dem "Standard"-Geschmack eines Kerls in Deinem Alter vergleichen, wobei ich hier auch nochmal Deine Favoriten bei One Piece erwähnen will. Noch jemand, der Nekomamushi mag! Dafür sollte ich Dir eigentlich 10 weitere Pluspunkte geben.. :)

      Benutzername [10/10]
      Kurz und einfach. Ich bin froh, dass Du Dich damals von den beiden Strichen an Deinem Namen getrennt hast!

      Avatar/Signatur [8/10]
      Jack, Jack, Jack! Das Motiv für den Avatar finde ich klasse, wobei ich für meinen Geschmack den Rand nicht so dick gemacht hätte. Ein weiterer Abzug für die Signatur, weil sie nicht zentriert ist. Ja, da bin ich vielleicht auch sehr eigen. Ansonsten kann man aber nicht meckern, imo.


      Ein Fazit braucht es nicht, denn was man in diesem Thread nicht aufführt, ist noch der Kontakt bzw. der Eindruck, den man von jemanden hat. Du bist zuvorkommend, lustig, sehr freundlich und wirklich gut drauf! Bleib einfach so, wie Du bist.
    • Bekanntheitsgrad: 9.5/10
      Sehr bekannt hier im Board und auch schon lange dabei (etwa genau so lange wie ich). Früher sah man dich sogar so ziemlich überall im Forum, aber auch heute noch hat die Aktivität nicht groß nachgelassen.

      Beiträge: 7/10
      Generell eigentlich in vielen unterschiedlichen Bereich anzutreffen, auch wenn dies seit einiger Zeit nicht mehr der Fall ist. Dafür immer noch regelmäßge Beiträge im Spambereich und informative und qualitative Posts im Pokémon-Thema, aber insgesamt eher seltener "Diskussions"-Beiträge.

      Profil: 7.5/10
      Das Profil gibt nicht sehr viel her, muss es aber auch nicht. Hauptsächlich eine kurze, passende Information zur Person und.. Schiggy.

      Benutzername: 8/10
      Klassischer One Piece Benutzername, hat aber mittlerweile einen hohen Wiedererkennungswert und hebt sich von anderen OP-Nicks durch Simplizität und Charakterauswahl ab.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Schönes Bild von Robin und eine einfache und passende Signatur. Sehr schick.

      Fazit: 42/50
      Wenn man schon einige Jahre im Forum dabei ist, kennt man dich definitiv. Dazu Nico Robin- und Pokémon-Fan, gute Kombination.
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Nicht besonders aktiv, aber hier und da immer mal wieder im Spam- oder Medienbereich anzutreffen. Dürftest vor allem älteren Usern ein Begriff sein.

      Beiträge: 9/10
      Qualität geht ja bekanntlich über Quantität - Und an deinen Qualitäten gibt's eigentlich nichts auszusetzen. Den einen Punkt gibt's auch nur, weil ich persönlich mir dann doch den ein oder anderen Beitrag mehr von dir wünschen würde.

      Profil: 10/10
      Schöne Auflistungen, alles in Spoilern verpackt, wodurch das Ganze an Struktur bekommt und übersichtlich bleibt. Nichts dran auszusetzen.

      Benutzername: 10/10
      Kurz und prägnant, so wie es sein sollte.

      Avatar/Signatur: 8/10
      Kenn die Charaktere zwar nicht, fett aussehen tut das Set aber allemal.

      Fazit: 44/50
      Besonders bei älteren Usern (wie mir) dürfte man doch kennen. Höchstens die frisch registrierten User könnten mit deinem Namen eventuell nichts anfangen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekannheitsgrad: [10/10]
      Mitglied seit 2009, eigentlich schon eine eigene Marke: 12.525 Profilaufrufe / 4,86 pro Tag und 2.345 Beiträge sprechen wohl eindeutig dafür! Du beschränkst dich auch nicht auf einen bestimmten Bereich, sondern bist eigentlich überall anzutreffen.

      Beiträge: [10/10]
      Du postest wenig kurze Sachen und nicht so oft wie andere (momentan), wenn du allerdings postest dann meist große, gut strukturierte und durchdachte Texte, die leicht zu verstehen und nachzuvollziehen sind. Man merkt, dass du dir viele Gedanken machst, bevor du einen Text abschickst.
      Die Menge deiner Posts (derzeit 2.346) ist nicht leicht nachzumachen und die Qualität immer zuverlässig.

      Benutzername: [10/10]
      Was soll man da groß sagen, einprägsam und individuell, trotz wechselnder Sets weiß man immer gleich wer du bist.

      Avatar / Signatur: [10/10]
      Dein Avatar wechselt ab und zu, ist aber jedes Mal gut und da Zorro sowieso einer meiner Favs ist, kann ich hier nur 10 Punkte geben. Die Signaturen sind einzigartig und auch immer top, habe mittlerweile 3 davon selbst schon benutzt weil sie mir so gut gefallen.

      Profil: [10/10]
      Du hast viele Infos über dich in deinem Profil, sogar eine Übersicht zu deinem Tagesablauf ( :thumbsup: ) und eine Sammlung deiner Avatar/Signatur Sets, alles wunderbar und seit meiner letzten Bewertung, die dieser sehr ähnlich war, ist dein Profil auch noch übersichtlicher geworden.

      Fazit: [50/50]
      Es fällt schwer, hier etwas neues zu schreiben, so oft wie du schon hier mitgemacht und entsprechend bewertet wurdest. Da du ein konstant sehr aktives Mitglied bist, wird sich in naher Zukunft wohl auch nicht viel an deinen Bewertungen ändern :D
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • King´s Grampa

      Bekannheitsgrad: [7/10]
      Bin mir da ehrlich gesagt unsicher... neuer Name aber relativ aktiv. Ich habe in den letzten Monaten viele Bereiche vom lesen auch sehr vernachlässigt, weswegen ich nicht weiß, wie bekannt du genau bist. Aber ich habe dich hier und da im Chapter-Thread gesehen, also sollte die Sieben schon passen.^^


      Beiträge: [7/10]
      Was ich gelesen habe, fand ich solide, aber kam bisher noch nicht in die Kategorie: Must Have - MK-Chapter-Thread-mäßig halt^^

      Benutzername: [9/10]
      Finde ich ziemlich nice und es gibt auch die Anspielung zum alten Nick!


      Avatar / Signatur: [6/10]
      Das Avatar erkennt man schnell wieder. Ist neu, oder? Aber trifft nicht wirklich komplett meinen Geschmack. Signaturen habe ich ausgeblendet, von daher keine Bewertung.


      Profil: [10/10]
      Gefällt mir sehr gut. Schön gegliedert, tolles Bild, da fehlt halt nur: Zoot ist der Coolste xD


      Fazit: [39/50]
      Sehr gute Ausbeute. 39/50 klingt nicht besonders viel, ist es aber. Die meisten User hypen sich mit 40+, was aus meiner Sicht vollkommen übertrieben ist. Jah, habt euch alle lieb. Bring noch ein paar Top-Beiträge und ein Wahnsinns-Avatar, dann wirst du vom Rookie zum Kaiser. :)

      Greetz, Zoot


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • Die Möglichkeit Zoot zu bewerten, möchte ich mir natürlich nicht nehmen lassen ;)

      Bekanntheitsgrad: [8/10]

      10 Jahre Pirateboard stehen hier im Mai an! Du bist also ein richtig, richtig alter Hase und durch das FFT gerade wohl besser bekannt, als sonst. Außerhalb des Turniers, welches dir zu Recht Aufmerksamkeit schenkt, hätte ich es wohl bei 6 angesetzt, aber warum den Schwung nicht mitnehmen, wenn er gerade kommt? :thumbup:

      Beiträge: [5/10[

      Ein wenig überall zu finden, leider sehr selten im Diskussions- und Theorienteil des Forums, aber man sollte sich dort aufhalten, wo man sich wohl fühlt oder?

      Benutzername: [10/10]

      Kurz, prägnant, einprägsam und einzigartig. Die goldene Regel und damit perfekt!

      Avatar / Signatur: [4/5]

      Da keine Signatur vorhanden, kann ich nur den Avatar beurteilen. Er gefällt mir, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was dort dargestellt ist und ich immer noch genauer hinschauen muss, um überhaupt zu erkennen, was dort zu sehen ist.
      Schön ausgeschnitten, genau mein Stil und daher gut :)

      Profil: [10/10]

      Schlicht, mit ein wenig Informationen über dich und natürlich eine Hommage an deine FF (die ich im übrigen immer noch mal lesen muss :whistling: ). Mir reicht es aus!

      Fazit: [37/45] +8

      Dem FFT geschuldet eine sehr hohe Bewertung, aber jemand, der schon so lange hier im Geschäft ist, braucht diese Anerkennung überhaupt nicht. Die restlichen acht Punkte schenke ich dir als Freundesbonus ;)