Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad: 5/10
      - 0,73 Profilaufrufe pro Tag
      + Allerdings auch 2014er
      - eher unaufällig und kaum präsent, hab ich so das Gefühl
      +++ Dafür aber immerhin hin und wieder im FF Bereich anzutreffen

      Beiträge: 5/10
      -/+ Quantität könnte besser sein (0,32 Beiträge pro Tag), ist aber noch okay
      - Qualitativ ist bei mir imo nichts wirklich haften geblieben, weil mir bisher kaum Beiträge von dir unter gekommen sind
      +++ Schreibt Beiträge im FF Bereich
      -/+ Luft nach oben ist auf jeden Fall noch da

      Benutzername: 10/10
      +++ Fleisch!!!

      Avatar/Signatur: 5/10
      +++ Fleisch!!!
      - Signatur besteht aber auch hier leider bloß aus einem "Wannabe" Weisheitszitat -> Nicht so mein Fall ^^ (Oder ist das auf deine Berufung als Koch zurückzuführen? o.o)

      Profil: 1/10
      -/+ Persönliche Infos sind zwar vorhanden, könnten aber ruhig noch etwas umfangreicher sein
      - Ansonsten gibt's da leider nix zu entdecken

      Gesamt: 26/50
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • » OneBrunou «

      ‡ Bekanntheitsgrad: 10/10

      ⁊ Bald haben 9000 Leute dein Profil besucht, was wohl für sich spricht.
      ⁊ Du bist eigentlich so gut wie in jedem Bereich aktiv, wodurch dich fast jeder im Forum kennt.
      ⁊ Wenn man nicht neu im Form ist, dann kennt man dich.

      ‡ Beiträge: 9/10
      ⁊ Qualitativ gibt es eigentlich fast keine besseren Beiträge.
      ⁊ Was die Häufigkeit des Postens betrifft, kann man sich ebenfalls nicht beklagen.
      ⁊ Ich habe es dir bereits geschrieben, aber weniger ist manchmal mehr.

      ‡ Benutzername: 8/10
      ⁊ OneBronou kann man sich sehr gut merken.
      ⁊ Abzug gibt es nur für den Zetto-Namefail von damals. xD

      ‡ Avatar/Signatur: 5/10
      ⁊ Avatar hat sich in letzer Zeit etwas zu oft für meinen Geschmack verändert.
      ⁊ Dafür schaut dein jetziges Avatar sehr nice aus.
      ⁊ Signatur war schon besser.

      ‡ Profil: 10/10
      ⁊ Ich finde dort eigentlich alles was ich finden will.
      ⁊ Zudem weitaus besser gestaltet, als viele andere Profile.

      Gesamt: 42/50
      Fazit: Einer der bekanntesten User hier im Forum mit tollen Beiträgen, welche über eine hohe Qualität verfügen.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      + Fast 2,5 Tausend Profilaufrufe - das spricht wohl für sich
      + Mir als Neuling bist du als erstes im User-Thread, durch die Willkommensgrüße, aufgefallen
      + Soweit ich das mitgekriegt habe, bist Du in allen Bereichen aktiv, sei es in Spam-Threads, als auch in den "wichtigen"
      - Abzüge gibt es für die Namensänderung von Gerard nach Vivalakid. Hat zumindest bei mir für Verwirrung gesorgt

      Beiträge: 9/10
      + Quantität ist wohl einwandfrei (623 Beiträge - nicht schlecht, Herr Specht)
      + Nur noch überboten von der Qualität. Im Bezug auf Orthografie, Kohärenz, und Inhalt wohl das Maß der Dinge. Viele User ( mich eingeschlossen ) sollten sich eine Scheibe von deinen Beiträgen abschneiden
      - Ähnliches gilt auch für manch Andere: Weniger ist manchmal! mehr

      Benutzername: 7/10
      + Auf jeden Fall einprägsam und originell
      - Verstehe jedoch nicht die Bedeutung dahinter (lang lebe das Kind ?)

      Avatar/Signatur: 7/10
      + Plue ist schon irgendwie ganz putzig
      + Bekannt, da Du den Avatar wohl schon länger hast
      - Japanische Signatur - sieht zwar schick aus, verstehe jedoch nicht, was es bedeutet (my bad . . .)

      Profil: 10/10
      + kurz und knapp, jedoch alles Nötige vorhanden
      + gut gefüllte Bildergalerie
      + gut gefülltes Gästebuch

      Gesamt: 41/50
      Fazit: Mehr als ein etablierter User, welcher durch einen stets freundlichen Umgangston, hervorragende Beiträge und einer symphatischen Art, punktet.
    • Bekanntheitsgrad: 2/10
      - Bereits seit Ende 2012 bzw. Anfang 2013 angemeldet, jedoch erst vor wenigen Wochen wirklich aktiv geworden
      - Entsprechend mager sind also auch die Bilanzen (0,19 Profilaufrufe pro Tag & 0,05 Beiträge pro Tag)
      + Dafür in den letzten Tagen aber immer wieder auffällig gewesen

      Beiträge: 4/10
      - Quantität ist wohl hauptsächlich nicht so prickelnd, wegen der längeren Inaktivität nach der Registrierung
      + An der Qualität mangelt's dir allerdings nicht
      + Was ich bisher so zu lesen bekam hat mir entsprechend zugesagt. Luft nach oben ist aber dennoch noch, insbesondere was die Quantität betrifft

      Benutzername: 5/10
      + Kurz und relativ einfach zu merken
      - Den dicken Punkteabzug gibt es hauptsächlich wegen der 95 am Ende ... Bin absolut kein Fan von Namen, die das eigene Alter mit einbeziehen. Das ist halt ein sehr subjektiver Kritikpunkt ^^

      Avatar/Signatur: 3/10
      - Fand deinen vorherigen Avatar besser und einfach individueller
      + Wobei der jetzige auch nicht wirklich schlecht ist
      - Bin allerdings auch kein Fan von Signaturen, die nur aus einem Zitat bestehen (s.o. Bewertung vom User "Roastbeef")

      Profil: 6/10
      + Persönliche Informationen sind vom Umfang her auf jeden Fall top. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Gefällt
      - Dafür gibt's aber sonst leider gar nix zu entdecken, was ich sehr schade finde

      [+] 2 Punkte dafür, dass du aus der Stadt meines favorisierten Fußballvereins kommst xD

      Gesamt: 22/50
      Wie weiter oben bereits gesagt ... Luft nach oben besteht allemal. Mit etwas stetigerer Aktivität im Forum läuft das aber auch irgendwann praktisch wie von selbst ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou
      Bekanntheitsgrad: 10/10 --- nur von den Mods und Admins übertroffen
      + Hyperaktiv und Dauerposter
      + Topbilanzen neben den Mods

      Beiträge: 10/10

      + Quantität ... bemerkenswerte Menge ohne Spam!
      + Topqualität in Schrift, Ausdrucksweise und Sinngehalt
      + Kaum noch steigerbar ohne Bezahlung

      Benutzername: 7/10

      + Kurz und relativ einfach zu merken
      - Überraschend wenig Kreativ (aber die Person spricht für sich)

      Avatar/Signatur: 2/10

      - weder das Bild noch der Spruch sprechen mich an, was aber subjektiv ist
      - Könnte einen authentischeren Pimp-up gebrauchen
      - Stellt für mich keinen Bezug zur Person her

      Profil: 8/10

      + Persönliche Informationen sind vom Umfang her gut.
      - Vieleicht ein wenig viel Bilder und Eigenwerbung, aber nur ein wenig
      +- Persönliche Angaben etwas dünn, aber man muss auch nicht alles raus haun

      - 5 Punkte, weil du meine FF nicht kommentiert hast, trotz Zusage und meiner persönlichen Bitte. Ich hatte mich echt darauf gefreut! Und von einem ernannten FF-Gott hätte ich eigentlich mehr erwartet!

      +8 Punkte, Für die Dauerpräsenz und die Bemühungen um den Erhalt des hohen Diskussions Niveaus und weil du selbst schon lange eine Institution im PB ist!

      Gesamt: 40/50
      Deutlich steigerbar, wenn du deinen Avatar änderst und ein wenig von der Eigenwerbung aus dem Profil nimmst. Für das Kommentieren meiner FF ist es leider viel zu spät. Die Punkte sind weg!
    • Alkohologia

      Bekanntheitsgrad: [8/10]
      Sollte den meisten Mitgliedern bekannt sein. Fällt durch seine wöchentlichen Beiträge zum neusten Kapitel auf und ist auch in vielen Theorien-Diskussionen ein fester Bestandteil.

      Beiträge: [9/10]
      Quantität: gefällt mir sehr gut. Ist häufiger vertreten aber dennoch bekomme ich nicht das Gefühl, dass du einfach nur viele Beiträge schreibst um deine(n) Beitragsanzahl/Rang zu erhöhen, sondern eher, weil dich die Diskussion reizt.
      Qualität: Du schwimmst häufiger gegen den Strom aber kannst deine Gedankengänge überzeugend rüber bringen. Das sorgt für neuen Diskussionsstoff und belebt das Board. Das sollte man respektieren, auch wenn ich persönlich nicht immer deine Meinung teile.

      Benutzername: [10/10]
      Geil.

      Avatar/Signatur: [7/10]
      Das Avatar sticht sofort hervor und ist mal etwas anderes.
      Keine schlechte Signatur. Etwas dick aufgetragen. Das bekommen die eh nicht in ihrem Schädel hinein.^^

      Profil: [4/10]
      Zwei Punkte gehen an die persönlichen Informationen, die natürlich zu deinem Auftreten passen und zwei weitere Punkte für die allgemeinen Informationen. Ansonsten aber sieht deine Seite etwas langweilig aus. Nicht akzeptabel! Ein paar Alkoholweisheiten würden da durchaus ihren Platz finden.

      Gesamt: [38/50]
      Extrapunkte werden nicht verteilt. Dafür bedarf es schon eine außergewöhnliche Aktion. Beispielsweise lattenstramm einen Beitrag zu verfassen, der dir 20 Ditos einbringt oder so...


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot(Sud)

      Bekanntheitsgrad: [4/10]
      Hat letztes Jahr das FFT mitgeleitet, sonst kenne ich ihn kaum.

      Beiträge: [4/10]
      Quantität: Schreibt ab und zu mal hier und da, aber doch eher selten zu sehen.
      Qualität: Meist okay, aber es kommt einem vor, als würde er besoffen schreiben. ;)

      Benutzername: [10/10]
      Da ich immer "Sud" lese, kriegt er 10/10, weils witzig ist. (Und er hatte damals noch Zahlen dran, zum Glück sind die weg)

      Avatar/Signatur: [0/10]
      Bauern München... Ihhhhh...
      Und keine Sig auch noch 8|

      Profil: [0/10]

      Noch mehr ihhhh...

      Gesamt: [18/50]

      Also... was soll ich sagen. Ich dachte ja immer er wäre cool, aber diese Bayern Sachen gehen gar nicht. Dabei wissen wir doch alle, dass der BVB die beste Mannschaft (für Feministinnen Team) ist, aber was weiß der Zoot schon ;)
    • Bekanntheitsgrad: 6/10
      Treff ich persönlich immer wieder irgendwo an, ist allerdings vor allem im Spam-Bereich am ehesten präsent, hab ich so das Gefühl.
      Hab mir von ihm den "Über Mich" Fragenkatalog geklaut, was gleich mal 2 Punkte extra gab ^^

      Beiträge: 4/10
      Ist zwar hier und da mal an zutreffen, aber On-Topic-Post liest man doch eher selten, was nicht wirklich für die Quantität spricht.
      An der Qualität mangelt's aber keineswegs.

      Benutzername: 9/10
      Einfach und einprägsam. So muss das.
      Kein Plan, ob jetzt nur aus Zufall gewählt und ob da irgendne Bedeutung hintersteckt ^^

      Avatar/Signatur: 10/10
      Da keine Signatur vorhanden ist bezieht sich diese Bewertung jetzt nur auf das Profilbild ... Und ich glaube das spricht für sich xD

      Profil: 7/10
      Paar interessante persönliche Informationen sind vorhanden (besonders der Wohnort sei hier hervorzuheben) und nicht zu vergessen kriegt man mit der Spoiler-Box "Über mich" gleich einen ganzen Haufen an Informationen, mehr oder weniger, geliefert. Am Umfang mangelt es also nicht.

      Gesamt: 36/50
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Da kann man wohl nicht meckern, bist eigentlich überall, selbst im FF- und Spam-Bereich anzutreffen. Als PB-Nutzer sollte man mal von dir gehört oder gelesen haben.

      Beiträge: 9/10
      Ist jetzt eher eine persönliche Wertung. Die Quantität ist natürlich enorm, ich sehe ständig irgendwo Posts von dir, die auch inhaltlich überlegt sind. Da ich allerdings seltener im One Piece Bereich ausführliche Beiträge lese, kann ich da zum Inhalt nur sagen, dass es wenigstens danach aussieht als würdest du dir jedesmal Mühe geben. Die Film- und Spielerezensionen sind aber meistens recht gut, auch wenn ich persönlich nicht so locker 'ne 10/10 Wertung raushauen würde wie du. :D

      Benutzername: 7/10
      Es hilft definitiv, dass du schon lange hier unterwegs bist und man sich an den Nick gewöhnen kann. Kann jetzt irgendwie immer noch nicht viel mit dem Namen anfangen (One Piece Bezug oder nicht?), aber wenigstens ist er prägnant und nicht zu lang.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Weil Edge of Tomorrow. 1 Punkt Abzug wegen deiner "nur" 9/10 Wertung zum Film und weil die Signatur irgendwie langgezogen aussieht.

      Profil: 6/10
      Recht überladen imo. Ein paar Links, einige Videos, dann noch Bilder und zusätzliche Infos erschlagen einen irgendwie schon, wobei es immernoch besser ist zuviel als gar nichts zu haben.

      Gesamt: 41/50
    • Rain

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Er hat das FFT gewonnen, wurde aber in der ersten Runde von MIR besiegt, was mich besser als ihn macht. Trotzdem sieht man ihn häufig im Forum, meist aber in den Medienbereich.

      Beiträge: 9/10
      Quantität: Sehe kaum noch Beiträge von ihm im OP-Bereich, aber dafür in den anderen, welche ich nicht lese, weil ich ihn ja im FFT besiegt habe.
      Qualität: Was ich von ihm lese ist gut, zwar nicht so gut, wie man für nem FFT-Gewinner erwartet, aber vllt setzt ihm seine Niederlage gegen mich immer noch zu.

      Benutzername: 9/10
      Gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn etwas unkreativ, aber ich erwarte nicht einen mega kreativen Namen, von jemanden den ich im FFT besiegt habe.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Find ich gut (hier finde ich leider keine gute Überleitung um zu sagen, dass ich ihn im FFT mal besiegt habe, aber was solls)

      Profil: 9/10
      Nettes Profil, finde seine Top 100 Filme klasse. :thumbsup:
      Aber das er damit angibt, das FFT gewonnen zu haben finde ich nicht gut, außer er hätte angegeben, dass ich ihn in der 1. Runde besiegt habe.

      Gesamt: 45/50
      Die Bewertung wäre wohl besser ausgefallen, wenn du letztes Jahr in der ersten Runde gegen mich gewonnen hättest. Aber man kann ja nicht alles haben. :evil:
    • OneX

      Bekanntheitsgrad: [5/10]
      Im letzten FFT konnte er die erste Gruppe für sich entscheiden und sogar Rain auf Platz zwei verweisen. Guter Mann. :P Beiträge sind eher selten von dir anzutreffen aber dein Name (als Leser & Dito-Verteiler) kommt dennoch häufiger vor. Positiv: ein aktiver 2006er User - sieht man eher selten.

      Beiträge: [7,5/10]
      Quantität: 0,09 Beiträge schlagen sogar meine grausamen 0,17 Beiträge pro Tag. Das muss man erst einmal mal schaffen. Also, da geht wesentlich mehr (1 Punkt).
      Qualität: Solide und meistens mit etwas Humor/Ironie verpackt (6,5 Punkte) (Qualität zählt bei mir mehr als die Menge, daher auch mehr als 5 Punkte).

      Benutzername: [7/10]
      Ist okay. Halt ein großes "X" am Start - lässt den Mystik-Faktor in die Höhe schweben.

      Avatar/Signatur: [9/10]
      Nettes, kreatives Profilbild (4 Punkte)
      Keine Signatur (sehr gut^^) (5 Punkte)

      Profil: [6/10]
      To-Do-Liste, Über mich-Beschreibung ... jah, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. :P

      Gesamt: [34,5/50] Ich will Beiträge sehen, wilde Theorien und andere Aktionen, die dich im PB unsterblich machen. Viel Erfolg!


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • » Zoot «

      ‡ Bekanntheitsgrad: 8/10

      | Bald haben 5000 Leute dein Profil besucht, was schon eine Menge ist.
      | Du gehört ja wirklich noch zum alten Eisen, weshalb dich jeder kennt, der schon länger hier ist.
      | Sollte wieder ein FFT stattfinden, dann bist du die erste Person an die ich denke.
      | Durch deine doch wenigen Beiträge, kennen dich manche der neuen User vielleicht noch nicht.

      ‡ Beiträge: 6/10
      | Wenn du schreibst, dann immer mit einer gewissen Qualität.
      | Leider bist du meinem Wunsch nicht nachgekommen, dich ein bisschen mehr im OP-Bereich zu engagieren.
      | Du hast ja selbst schon geschrieben, dass 0,17 Beiträge am Tag eine grausame Zahl ist.

      ‡ Benutzername: 10/10
      | Der Name Zoot bleibt natürlich sehr schnell im Kopf hängen.
      | Mich würde nur interessieren, ob du vor langer Zeit einmal einen anderen Namen hattest? (PN please! ^^)

      ‡ Avatar/Signatur: 2/10
      | In einem Fußballforum wäre dein Avatar vermutlich sehr angesehen, aber hier (PB) passt es in meinen Augen nicht hin.
      | Du hattest schon deutlich bessere Bilder als Avatar.
      | Zur Signatur kann man ja nicht viel sagen, weil keine vorhanden ist. Wie wäre es damit?

      ‡ Profil: 8/10
      | Es liegt natürlich ein sehr starker Fokus auf Bayern, aber wenn das dich als Person beschreibt, dann ist das in Ordnung.
      | Auch sonst findet man doch noch die eine oder andere Information über dich.
      | Vielleicht noch ein bisschen mehr Details über dich, aber sonst absolut legitim.

      Gesamt: 34/50
      Fazit: Würdest du ein bisschen aktiver hier im Forum agieren, dann würde deine Bewertung natürlich anders aussehen. Zumindest in meinen Augen spiegeln diese 34 Punkte nicht das wieder, an was man beim Namen Zoot eigentlich denkt. Derzeit spielt hier im Forum die "Bayern Zoot B Elf" und ich wäre sehr geschmeichelt, abseits des FFT vielleicht auch die erste Mannschaft einmal erleben zu können. Dennoch bist du bereits seit 2006 dabei und dem muss man einfach Respekt zollen. Hut ab!
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      • Beinahe 2500 Klicks auf deinem Profil ... Ist zwar nicht schlecht, in Anbetracht deiner qualitativ hochwertigen Beiträge, deinem recht hohen Kopfgeld und deiner vierjährigen Anwesenheit hier jedoch irgendwie nicht richtig nachvollziehbar für mich.
      • Wie gesagt, schon vier Jahre an Bord und relativ aktiv.
      • Fällt besonders durch seine auffälligen Formatierungen auf.
      Beiträge: 6/10
      • Die Qualität deiner Beiträge ist unbestreitbar und macht bei mir auch fast die kompletten 6 Punkte aus. Abstriche gibt es nur wegen ...
      • Der Quantität. Daran lässt sich nämlich noch arbeiten. Aber auch wegen ...
      • Der Formatierungen. Manch einer mag das vielleicht, doch ich gehör da leider nicht zu ^^
      Benutzername: 10/10
      • Erklärung dafür ist recht simpel = Kein Fairy Tail Name mehr xD
      Avatar/Signatur: 4/10
      • Kann mit dem Avatar leider nichts anfangen.
      • Signatur gefällt aber, alleine weil's eine meiner Lieblingsstellen der vergangenen Kapitel zeigt.
      • Allerdings fehlt mir hier ein Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur. Kommt nämlich immer gut.
      Profil: 3/10
      • Mehr als ein paar grobe Informationen über deine Person gibt es hier leider nicht zu entdecken. Auch die persönlichen Informationen sind leider mehr als mager geraten.
      Gesamt: 30/50
      Ja, die meisten Abzüge gab es bei mir leider wegen dem doch eher dürftigem Profil, dem zusammenhanglosen Avatar und Signatur, sowie meinen persönlichen Problemen mit der Formatierung von manchem deiner Beiträge. Qualitäten, was deine Beiträge betrifft, sind aber da und gefallen. Die meisten negativen Aspekte entstehen halt nur aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad 10/10
      Einer der ersten User, der mir in meiner Zeit als stiller Mitleser aufgefallen ist. Und auch sonst scheinst du Allgegenwärtig zu sein.

      Beiträge: 10/10
      Da ich keinen Wert auf Quantität lege sondern auf Qualität, gibt es volle Punktzahl. Deine Beiträge sind strukturiert und werden von mir gerne gelesen.

      Benutzername: 9/10
      Der Benutzername hat Widererkennungswert, jedoch würde mir die Abkürzung "OB" nicht gefallen, deswegen 1 Punkt abzug.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Die Signatur finde ich noch ganz ok, jedoch gefällt mir dein Avatar nicht wirklich. Das liegt nicht an dem Spiel, denn das ist Klasse. Es liegt eher an dem Motiv, was nicht wirklich zum Ava taugt.

      Profil: 10/10
      Ein schönes Profil, mit vielen Informationen/Videos und Bildern. Einfach ein Profil, auf das zumindest ich gerne klicke.

      Gesamt: 45/50
    • BeyondBirthday

      Bekanntheitsgrad: 5/10
      Ist noch nicht wirklich lange dabei (2014er) und an verwertbaren Beiträgen gab es leider auch noch nichts besonderes. Allerdings hab ich ihm mein Avatar/Signatur Set zu verdanken, wofür es selbstredend ein paar Zusatzpunkte gibt ^^

      Beiträge: 6/10
      Mir ist zwar jetzt nichts spezielles im Kopf haften geblieben, aber qualitativ bewegen sich diese schon auf einem guten Niveau.

      Benutzername: 3/10
      Für meinen Geschmack leider etwas zu lang, dafür aber gut mit BB abzukürzen.

      Avatar/Signatur: 4/10
      Gefällt mir beides für sich, allerdings fehlt mir da irgendwo der Zusammenhang.

      Profil: 8/10
      Persönliche Informationen haben einen guten Umfang und auch so gibt es einiges zu entdecken. Darunter ein Video zu "Godzilla" sowie einen Link zu ask.fm
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad 10/10
      Ist schon seit 2009 hier und gehört schon zum alten Eisen, 8691 aufrufe nicht schlecht bist ja eine berühmtheit. ;)


      Beiträge 10/10 Wirklich gute Beiträge die logisch und gut geschrieben sind. Deine zustimmungen besitzt du zurecht. 8-)


      Avatar/Signatur 5/10
      Signatur finde ich nice, den spruch über die signatur ist das beste in deinem Profil. xD Avatar nicht kann damit nix anfangen. (liegt wahrscheinlich daran dass ich diese Frau nicht kenne)



      Profil 9/10
      Persönliche Informationen sind gut ausgearbeitet, Videos und Bilder gehen einigermaßen.




      Gesamt 44/50
      Beiträge und sowas sind sinnvoll ausgearbeitet an dir kann ich mir mal ein beispiel nehmen. Ansonsten nice User xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys

      Bekanntheitsgrad 4/10
      Ist seit Apirl hier,man sieht dich immer selten

      Beiträge 3/10
      Hast wenig Beiträge aber nach Zeit könnte es sich noch ändern.^^

      Benutzername: 4/10
      Klingt französisch aber ist bisschen schwer auszuprechen.xD

      Avatar/Signatur 4/10
      Signatur hast du keine und die Frau in dein Ava kenne ich nicht. :D

      Profil 7/10
      Recht wenig aber eine Beschreibung zu deinen Lieblingscharakteren. ^^



      Gesamt 10/50
      nach Zeit wird es noch ändern und bist eine Sympatische Userin . :)
    • -Coskun schrieb:

      Gesamt 10/50

      Darf man fragen wie du die Punkte zusammen rechnest? Irgendwie blick ich bei deinen Bewertungen diesbezüglich nicht so ganz durch xD

      B2T:

      Bekanntheitsgrad: 4/10
      Hauptsächlich beim wöchentlichen Posting im Anime-Bereich anzutreffen, sonst eher unauffällig.

      Beiträge: 4/10

      Qualität und Quantität liegen irgendwo im Durchschnitt. Sind okay, ist aber noch einiges an Luft nach oben.

      Benutzername: 6/10
      Kurz und knackig = Einfach zu merken. Nur der Strich erscheint mal wieder überflüssig und deplatziert ^^

      Avatar/Signatur: 3/10
      Vergo als Avatar drin, wenn mir auch der Name zu fett im Bild eingefügt wurde, unter dem Usernamen aber Mone genannt ... Passt irgendwie nicht, es sei denn hier wird den beiden ein Pairing angedichtet 8| xD
      Signatur fehlt und kann damit nicht bewertet werden.

      Profil: 3/10
      Bis auf ein paar persönliche Informationen gibt es leider nichts zu entdecken ... Außer weiterer Schwärmerei für Mone ^^

      Gesamt: 20/50
      In so ziemlich allen Bereichen ist noch ne Menge Luft nach oben, wie ich finde.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 9/10
      Einer der bekanntesten und aktivsten Mitglieder im Forum. Das beweist auch eindrucksvoll das hohe KG.

      Beiträge: 9/10
      Qualität: Deine Beiträge sind gut formuliert und deine deine Theorien belegst du mit Argumenten die logisch und nachvollziehbar sind.
      Quantität: du Postest viel und das auch durchgängig auf hohem Niveau.

      Benutzername: 8/10
      In der Kürze liegt die Würze. Top!

      Avatar/Signatur: 6/10
      Erst mal ist es immer wieder interessant welches Set du dir als nächstes suchst. Aktuell ist es die Hauptfigur aus dem Spiel 'Mirror's Edge' soweit ich mich richtig erinnere. Der Name fällt mir zwar nicht ein, aber ich sicher das Wikipedia mir da weiter hilft. Generell ist das Avatar und Signatur ganz okay. wird aber nachdem du es wechselst auch sofort vergessen werden.

      Profil: 6/10
      Ab und zu gibt es dort Neuerungen zu sehen. Aktuell deine Up-Coming-must-have-games und dein screen aus deinem neuen AMV Project. Der rest ist schon arsch-ewig-alt und versauert den grauen Spoilern.


      Gesamt: 38/50
      Du bist im Forum sehr engagiert und vertrittst deinen Standpunkt mit Wehemenz und aussagekräftigen Beiträgen. Mehr noch als deinen Beitrag fürs Forum schätze ich aber dein Talent für das erstellen von AMVs. Ich hoffe du bleibst dem Forum noch lang erhalten ;)
    • Bekanntheitsgrad 8/10
      + 2008´er, über 6000 Profilaufrufe
      + Wohl bei jedem älteren Stammuser bekannt & gern gesehen, auch User mit meinem Anmeldungszeitraum sollte der Name ein Begriff sein
      - Tritt im Forum etwas zu selten in Erscheinung

      Beiträge 9/10
      + Stets qualitativ hochwertige Beiträge, meist gut begründet und nachvollziehbar
      - Quantität könnte etwas höher ausfallen

      Benutzername 10/10
      + Einzigartig, Einprägsam, schaut ziemlich gut aus

      Avatar/Signatur 100/10
      Tja, was soll gerade ich da sagen - Don Flamingo Set Ftw!
      + passendes Set aus Avatar und Signatur
      + schickes Design
      + Dazu ein Spruch der perfekt zum Charakter passt

      Profil 8/10
      + vollständiges Don Flamingo Poster
      + sarkastischer Seitenhieb auf den Theorien-ohne-Gehalt Thread, dem wohl jeder ab und zu zustimmen kann (meine Geistesblitze natürlich ausgenommen^^)
      +/- etwas wenig Inhalt/Infos (was nicht zwingend schlecht ist) dafür optisch ansprechend

      [45|50]
      Das einzige was man mMn kritisieren kann ist die Seltenheit deiner Beiträge, da sie immer lesenswert sind. Zudem ist das Set immer der Blickfang auf der Threadseite.