Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der trollende Holländer

      Bekanntheit 5/10

      Du tauchst dann auf, wenn es sich zu trollen lohnt. Und dann trollst du drauf los, als gäbs kein Morgen. Wer dich kennt, wurde sicherlich mal von dir getrollt. Alle anderen, die dich nicht kennen, haben deine Beiträge überflogen, weil trollen nicht deren Ding ist.

      Beiträge 4/10

      Wer mit deiner Trollerei was anfangen kann, der trollt sich vor lachen. Der Rest, der nicht darüber lachen kann, findet das nicht so troll. Da aber trollen nicht das Einzige sein sollte, was ein guter User kann, nur vier Punkte.

      Name 7/10

      Der Name ist Programm. Wer diesen liest, weiß, mit wem er sich einlässt. Leider hat er aber keinen OP-Bezug und deshalb gibt es drei Punkte Abzug.

      Avatur und Signatur 9/10

      Du bezeichnest dich als Holländer, auf deinem Avatar ist aber ein Japaner zu sehen. Perfekt getrollt, nenn ich das. Deine Signatur trollt mich auch die ganze Zeit und streckt mir die Zunge raus. LOL. Ein bisschen zu viel Trollerei, deshalb een Punkt Abzuch.

      Profil: 9/10

      Ja, da wird man ganz schön getrollt auf deinem Profil. Trollbilder, Trollinfos und andere Trollereien sind zu finden. Lediglich der Trollololololol-Mann fehlt, dann wäre es perfekt.

      34/50

      Ja, da ist noch Luft nach oben. Neben der ganzen Trollerei wär es natürlich auch schön seriöses von dir zu lesen. Sonst weiß man ja nie, ob du es ernst mit einem meinst. Trollereien in Profil und Avanatur sind in Ordnung.
      Wenn du magst, kannst du mir einen Daumen nach oben da lassen. Ansonsten troll dich.
    • I lav Wan Pies I lav Blietsch I lav Wan Pies Carrot


      Bekanntheitsgrad 9/10

      Ich kenn dich und das soll was heißen,
      denn den wo ich kenn', kennen die meisten.
      Hä?
      Also, man kennt dich auch außerhalb des Spambereichs, also bist du wohl echt bekannt. Punktabzug gibt's für dein Geschlecht, das ist nämlich unbekannt. Doch bist du mMn einer der weniger User/innen, deren Bekanntheitsgrad nicht flöten geht, trotz Namenswechsel. Man weiß also immer wer du bist. Auch wenn man nicht weiß was du bist.

      Beiträge 8/10

      Spamst halt viel. Aber ab und zu trifft man dich auch außerhalb des Spambereichs an. Ich muss allerdings gestehen, dass ich deine Nichtspambeiträge nicht so sehr verfolge (mach ich aber bei den meisten nicht). Für deine FF geb ich dir aber nochmal ein Paar Fleißpunkte.

      Name 4/10

      Ich muss sagen, dass mir dein jetziger Name eher missfällt. Da war mir "I lav Wan Pies" am liebsten.... das warst doch du, oder?

      Avatar und Signatur 6/10

      Selbe Scheiße wie beim Namen! Aber du bleibst deinem Setting treu... immerhin. Avatar is' gut. Die Signatur find' ich jetzt eher begnadet... bring doch mal Farbe ins Spiel? Cool: Du hast König/in des Spambereichs übernommen.

      Profil 8/10

      Find ich eigtl. ganz schön geordnet und so. Letztes mal war das glaub nur ein riesen Durcheinander! Du könntest die Infos aber noch ein bisschen schöner formatieren, mit Farbe, Schriftgröße und so... vllt noch ein Bild? Eine Grafik an der du bildlich zeigen kannst, wie toll Carrot ist! Genau!


      Fazit (9+8+4+6+8)/50

      Wenn dir 35 Gesamtpunkte zu niedrig erscheint:
      -> Kopf hoch! Die Punktzahl ist doch größtenteils nur darin begründet, dass ich nicht so viel mit Carrot anfangen kann. Trotzdem mag ich dich, egal welches Geschlecht du hast und wie du gerade heißt.

      Wenn dir 35 Gesamtpunkte genug erscheint:
      -> Yo, passt doch oder? Ich finde aber du kannst noch ein bisschen an deiner "Gestaltung" arbeiten, grade was Profil und Signatur angeht. Das "bitte nicht über Pokemon spoilern" könntest du z.B. in ganz großen Buchstaben schreiben!... in deiner Wahlrede sind immer noch komische "br's" und "b's"! Die Carrot-Hype-Gründe vllt nochmal iwie hervorheben!


      ♠♠♠ Liebe Grüße, Dein Löwenschwein. ♠♠♠
    • ChrisChros

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Unser allseits bekanntes Forenmaskottchen. Wer dich nicht kennt, muss entweder neu oder nie da sein!

      Beiträge: 7/10
      Guter Mix aus Objektivität und Humor, darfst daher auch gerne bisschen mehr abseits des Spam Bereichs schreiben.

      Benutzername: 10/10
      Klingt wie ein Oink Oink, passt also hervorragend zu deinem Ruf!

      Avatar/Signatur: 10/10
      Oink Oink!

      Profil: 10/10
      Schweinisch gut!

      Fazit: 47/50
      Alles andere als ne Top-Wertung wäre auch eine Beleidigung für unser Forenferkel!
    • OneBrunou

      Bekanntheit: 10/10
      Warum, muss ich nicht erklären. Ist überall zu finden und präsent.

      Beiträge: 10/10
      Zumindest was ich gelesen habe, immer sachlich abgeklärt und fundamentiert. < sagt man das so?

      Benutzername: 8/10
      Ich habe ihn schon so oft gelesen und kann ihn von daher mir merken. Doch weiß ich nicht wie ich ihn aussprechen soll. Im Kopf klingt das dann immer wie OneBrunü und dann muss ich immer an Brüno denken <X

      Avatar & Signatur:8/10
      Zum Glück zählt hier die subjektive Meinung. Ich tippe beides kommt aus Mass Effect, was mir außer dem Namen aber nichts sagt. Aber die Signatur sieht gut aus. Von daher 5 für die Signatur und 'nur' 3 für den Avatar

      Profil: 10/10
      Schön und sauber durchstrukturiert. Viele Informationen für diejenigen sie sich dafür interessieren könnten, man wird aber nicht total erschlagen. Und der Beschwerdekasten :thumbsup:

      Fazit: 46/50
      Die abgezogenen Punkte beruhen zum Glück auf den persönlichen Geschmack, denn der Rest ist tadellos und mit der vollen Punktzahl zu bewerten.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin

      Bekanntheit: 6/10
      Bin erst vor kurzem erst durch einige Beiträge auf dich aufmerksam geworden, deinem Kopfgeld zufolge warst du vorher aber schon aktiver. Bin ja noch nicht lange hier, vielleicht kennt man dich von früher mit deinem alten Benutzernamen (der sagt mir nämlich auch nichts^^)

      Beiträge: 9/10
      Sowohl im Spam Bereich als auch On Topic aktiv, Beiträge gefallen mir sehr gut, wirken immer sehr durchdacht und "gehoben"^^ Scheint so, als würdest du dir immer viele Gedanken machen!

      Benutzername: 7/10
      Finde ich okay, ist kurz und lässt sich leicht merken und ist besser als dein alter, nur geht der nicht so schön über die Lippen :D

      Avatar & Signatur: 5/10
      Hat beides nichts mit OP zu tun, der Herr auf deinem Profilbild ist mir unbekannt, sieht aber so aus als wäre das irgendeine geschichtliche Figur? :D lol es handelt sich wohl doch um eine Figur einer Buchreihe. Der Spruch in der Signatur ist ganz schön.
      Und mein Transparentfetisch wird nicht befriedigt, deshalb nur 5 Punkte.

      Profil: 3/10
      Wie sie sehen, sehen sie nichts. Find ich schade, dass da so gut wie nichts steht, bloß dass man dich bei persönlichen Fragen anschreiben soll. Für sowas ist ja das Profil meiner Meinung nach eigentlich gedacht. 3 Punkte dann doch für die Infos unten. :P

      Fazit: 30/50
      Ich wünsche mir ein schöneres Profil! :D Und vielleicht etwas OP Bezug im Set. Aber das wichtigste sind ja die Beiträge hier und die finde ich echt gut. :)
    • Bekanntheit: 7/10
      Also mir bist du definitiv bekannt und ich denke grade im Spambereich sieht man dich sehr oft. Allerdings hast du halt nicht so viele (OnTopic) Beiträge deshalb nur eine gesunde 7.

      Beiträge: 6/10
      Ja wie gesagt, leider nur wenig OnTopic Beiträge. Aber das was ich da bisher von dir gelesen habe, war solide.

      Benutzername: 7/10
      Nicht wirklich kreativ, wobei du das Ganze selbst mit Humor nimmst, und dein Name ist immerhin gut zu merken. Zugegeben bin in der Hinsicht auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Sieht man ja ebenfalls ganz gut an meinem eigenen Usernamen. ^^
      Um es jedoch noch zu erwähnen, dachte wirklich hinter dem Usernamen Laurer steckt doch noch was Anderes. Zumindest als ich ihn das erste Mal gelesen hatte. Aber neee, die Dame heißt tatsächlich nur Laura, ich denke manchmal auch echt zu kompliziert. Hast mich gut getrollt. :P

      Avatar/Signatur: 9/10
      Ja also die Signatur sagt mir ehrlich gesagt nichts, noch spricht sie mich wirklich an. Aber für das Luffybild kriegst du alleine schon mal sehr gute 8 Punkte, weil ich den Strohhutjungen einfach mag. Bringt mich immer wieder zum Lachen mit seiner Einfachheit, und wenn es drauf ankommt ist er einfach nur Badass. Und weil du scheinbar genauso gerne wie ich viel isst, gibt es noch einen Bonuspunkt oben drauf. ;)

      Profil: 10/10
      Das Highlight bei dir, zumindest meiner Meinung nach. Sehr informativ und mit einer ordentlichen Portion Humor verpackt, hat mir Spaß gemacht das Ganze zu lesen. :D

      Fazit: 39/50
      Du bringst eine ordentliche Portion Humor mit und das finde ich sehr gut. Für eine Seelenlose kam das doch recht überraschend. ^^ Würdest du noch aktiver im OnTopic Bereich arbeiten, wären wohl auch die 45-50 Punkte drin. Aber muss man natürlich nicht, denn auch so kann sich der Wert sehen lassen.
    • Reborn

      Ich habe mal wieder die Ehre, und kann nun mal gucken, was sich seit meinem letzten Post zu dir verändert hat.


      Bekanntheitsgrad: 8/10 (+1)
      • Glaube, da hat sich nicht viel verändert, nur weil ich dich jetzt kenne.
      Beiträge: 9/10
      • Unverändert. Hochwertig, Qualitativ, und auch quantitativ nicht zu verachten.
      Benutzername: 5/10 (+1)
      • Ich kenne zwar nun den Hintergrund zu deinem Nickname, aber viel besser macht es ihn dadurch nicht. :D 5 statt 4, weil er ne gewisse Story hat.
      Avatar und Signatur: 1/5+2/5 = 3/10 (+1)
      • Das Avatar genau so schlecht wie davor, da es immer noch das gleiche ist.^^
      • Die Signatur hast du geändert auf meine Bewertung hin, jetzt ist sie kein Einkaufszettel mehr, der stört, sondern einfach nur noch inhaltslos. Wenigstens bin ich nicht in Verführung, Minuspunkte zu vergeben, kriegst ne 2.
      Profil: 8/10
      • Dein Profil hast du nicht verändert, daher gibts unverändert 8 Punkte.
      Gesamt: 33/50 (+3)


      Für weitere Begründungen siehe meinen oben verlinkten Post (#361).
      Da wir im Moment eine sehr interessante Unterhaltung via PN führen bin ich im Moment sehr gespannt, was du auf meinen Roman antwortest. Bist ein sympathischer Kerle weiterhin. :)

      White
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • White

      Bekanntheitsgrad: 1/10
      • Um ehrlich zu sein, das hier war das erste Mal das ich dich hier gesehen habe - sonst bisher gar nicht
      Beiträge: -/-
      • Beiträge finden meist in Spam Bereichen statt also kann ich Qualitativ nichts dazu sagen
      Benutzername: 8/10
      • Kurz, knapp, einprägsam, einfach zu merken. Passt
      Avatar und Signatur: 7/10
      • Avatar ist ganz hübsch anzusehen, auch wenn ich keine Ahnung habe wo ich das zuordern kann oder soll (5)
      • Ist ein schönes Zitat aber irgendwie auch nichts aussagend :D (2)
      Profil: 5/10

      • Viel. Text. Ich habe mir nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht mir denn Wall of Text durchzulesen. Wäre schön wenn es besser aufgeteilt wäre.
      Gesamt: 21/40 (+3)

      Knapp über 50% ist nicht wirklich berauschend. Aber dadurch das ich hier kaum gelesen habe (was vielleicht auch meiner weniger aktiven letzten Zeit gilt), ist es auch schwierig zu bewerten und dafür ist es dann doch gut

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin

      Bekanntheitsgrad: 2/10
      Du bist seit 2013 angemeldet und hast immerhin ein höheres Kopfgeld als ich... (Aber wer hat das nicht?) So richtig registriert habe ich dich allerdings erst in den letzten Tagen. Aber ich bin auch nur ein inaktiver Honk.

      Beiträge: 5/10
      Relativ viel Spam. Hab den Rest mal so grob überflogen, und werd es wohl auch in Zukunft so handhaben. Kann ja auch nicht jeder ein @Death the Kid sein. Geht trotzdem klar. Außerdem bin ich nur ein unwissender Honk, also scheiß auf meine Meinung.

      Benutzername: 9/10
      Kann zwar keinen Bezug zu herstellen, ist aber nicht so 0815, was ich ganz cool finde. Klingt auch ganz gut und ist einprägsam. Falls du schon mal irgendwo erwähnt hast, woher der Name kommt, sorry. Ich bin nur ein ahnungsloser Honk.

      Avatar und Signatur: 10/10
      Geht voll klar. Genauso mag das ein einfacher Honk wie ich.

      Profil: 7/10
      Hebt mich nicht wirklich an, aber dein Geschmack ist echt gut. Selbst für einen stillosen Honk wie mich.

      Gesamt: 33/50
      Ist denke ich ok, dafür dass es die Bewertung eines unwichtigen Honks ist.
    • Honkey Monkey

      Bekanntheitsgrad: 11/10
      Auch wenn dich im Board sonst kein Schwein kennt, durchs Forentreffen konnte der große OB ordentlich Fame auf dich abfärben und siehe da - Plötzlich stolpert man auch wieder häufiger über deinen Namen!

      Beiträge: 5/10
      Da geht mehr, auch als Honk kann man da mehr machen. Spam ist ganz okay, zum Glück hat das öffentliche Geschleime nun etwas nachgelassen - Konnte schon eine Schneckenspur beobachten, die sich durchs Board gezogen hat.

      Benutzername: 7/10
      Ganz okay, aber Honkey Monkey würde mir besser gefallen.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Profilbild passt perfekt, Signatur an sich ist auch in Ordnung, weil der "Normal One" immer geht. Wie üblich fänd ich's zusammenhängend allerdings besser.

      Profil: -1/10
      Brüstet der sich hier mit seinen nicht vorhandenen Billiard Skills ... Ich glaub es hackt!

      Gesamt: 28/50
      Ich erwarte eine zeitnahe Namensänderung!
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: 1/10
      kenne nur OneBruno, wer bist du, du scheiß Nachmacher

      Beiträge: 2/10
      deine texte sind mir zu lang und ich versteh die nie, sry

      Benutzername: 0/10
      bisd fol der nachmacher von OneBruno, geh ma weg ej

      Avatar/Signatur: 10/10
      Spiderman forever <333333

      Profil: 8/10
      is ok

      Gesamt: 21/50
      schlecht
    • Laurer <3

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Tollste Userin des Boards... :love: Wer dich nicht kennt, sollte sich in der Ecke schämen und sich schnellstens hier abmelden!

      Beiträge: 10/10
      Die schönsten Texte, die ich je gelesen habe. :love:

      Benutzername: 10/10
      Dieser wundervolle Klang... Und wie schön er sich liest... Einfach nur perfekt. :love:

      Avatar/Signatur: 10/10
      Ruffy mit Weihnachtsmütze? Einfach toll... :love:
      Und die Signatur? :love: :love: :love:

      Profil: 10/10
      So wundervoll gestaltet... Und so informativ... Einfach schön. :love:

      Gesamt: 50/50
      <3

      Sorry wegen der 24h... Dachte, es zählt bei 0.00 Uhr wieder neu... :whistling: (Bin nur ein unwissender Honk und bitte um Nachsicht!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()

    • Bekanntheitsgrad: Irgendwas zwischen 6-8/10

      Eigentlich kennt man dich sehr gut, auch wenn du für mich immer Kuzan bleiben wirst. Das eine Bild hat sich in meine Netzhaut gebrannt, wie Batteriesäure und ich verbinde es unweigerlich mit dir.
      Ansonsten kommst du mir stets als offener, sympathischer Kerl rüber und die paar Mal, wo wir "privater" Kontakt hatten, habe ich zumindest positiv abgespeichert :)

      Beiträge: Irgendwas zwischen 3-6/10

      In letzter Zeit leider häufiger im Spam-Thread unterwegs, als irgendwo sonst. Lese deine Beiträge aber ansonsten gerne. Qualität ist in Ordnung, Quantität prinzipiell auch, aber es würde zumindest mich nicht stören, wenn es häufiger wäre :D

      Benutzername: 10/10

      Ist einprägsam, hat Charme und führt ja schon zu einigen Witzen bzw. netten Anekdoten bezüglich unseres Doktors ;)

      Avatar/(Signatur): 0/5

      Wenn schon jemand meinen Sanji als Avatar missbraucht ("Schande über dich, Schande über deine Kuh"1), dann doch bitte in einem ordentlich Avatar. Liebestoll darf es gerne sein, aber da gibt es so viel besseres. Wie wäre es denn mit dem neuen Wanted-Poster? Bei Bedarf nach optischem Aufpolieren wenden sie sich bitter vertrauensvoll an Vexor Design Corp.

      - Signatur kann auf Grund von nicht vorhandener Existenz nicht in eine Bewertung einbezogen werden.
      Außer es ist ein bewusster Schrei des Nihilismus nach der Vergänglichkeit des Lebens...dann ist es wohl ein Fall für eine Kunstwissenschaftliche Analyse.


      Profil: Irgendwas zwischen 5-7/10

      Kann man lassen. Ein paar Aussagen über dich, ein trauriger reminder an deine tollen Zeiten des Kuzan und eine Liebesbekundung zum BVB. Spiegelt deinen natürlichen, unausgesetzten Charme.


      Fazit: 24-31/45

      Jo kann man so lassen. Dein Charme nützt dir jedoch nichts, da ich den Thread dennoch schließen werde! <3

      1 ©® Disney's Mulan

    • Ich bins schon wieder~

      Vexor

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Naja du bist Mod, ne :D Klar kennt dich da jede Nase!

      Beiträge: 10/10
      Ich lese die immer sehr gerne, deine Beiträge haben meistens eine schöne Länge, sind fundiert und man merkt, dass du Ahnung von dem hast wovon du sprichst.

      Benutzername: 10/10
      Hat sehr großen Wiedererkennungswert, ist kurz und gefällt mir einfach sehr.
      Lustigerweise muss ich irgendwie immer an den Bösewicht Vektor von "Ich, einfach unverbesserlich" denken. :D

      Avatar/Signatur: 9/10
      Gefällt mit beides, bin momentan auch ein kleiner Fan von Sanji. Gibt aber nur 9 weil wir wollens ja nicht übertreiben mit der Arschkriecherei

      Profil: 9/10
      Ist ein echtes Highlight, gefällt mir richtig gut und man merkt, dass da viel Mühe hinter steckt! Nur fehlen mir noch ein paar persönliche Infos.. Zwar ist das durch die ersten Zeilen oben gegeben aber mir persönlich ist das etwas zu wenig :P

      Gesamt: 48/50
      Joa, was anderes hab ich auch nicht erwartet :D
      Lady Blazer approves!



    • Pen... Laurer!

      Bekanntheitsgrad: 11/10
      Du schreibst nahezu täglich so viele umfassende Beiträge, dass es kaum möglich ist, dich nicht zu kennen. Da gibt es dann vielleicht ein paar Ausnahmen, die es tatsächlich wagen, sich vom Universium des Spambereiches zu distanzieren und da könnte dann womöglich doch der eine oder andere dabei sein, der dich noch nicht kennt. Das sind aber maximal gefühlte 0.0235% des Forums, also alles halb so wild.

      Beiträge: 11/10
      Wie bereits beim Bekanntsheitgrad angemerkt, schreibst du unglaublich viele Beiträge, integrierst dich somit perfekt und bist in fast allen Bereichen vertreten. Sei es nun "Euer aktueller Status", "Der über mir" oder auch "Gesperrt weil", so kristallisiert sich schnell heraus, dass du wirklich nur im qualitativ hochwertigen Teil des Forums unterwegs bist und dich somit keinesfalls mit diesen lächerlichen "Theorien zu One Piece" oder dergleichen befasst. Da fällt es selbst mir schwer, irgendeinen Kritikpunkt zu finden.

      Benutzername: 11/10
      Bevor ich dich hier im Forum gesehen habe bzw. dich persönlich kennenlernen durfte, dachte ich immer, dass "Laura" das absolute non plus ultra ist. Da hast du mich aber ganz schnell eines Besseren belehrt, denn mit Laurer hast du quasi den Inbegriff der Coolness geschaffen. Zudem weist der Username immer noch entscheidend auf deinen realen Namen hin, was deine Genialität untermauert. Hut ab!

      Avatar/Signatur: 11/10
      Ähnlich wie schon beim Benutzernamen sehen wir bei deinem Avatar, dass deine Genialität weit über deine literarischen Fähigkeiten im Hinblick auf die Namensfindung hinausgeht. So zeigt sich hier direkt eine Photoshop Perfektion sondergleichen, was natürlich einen guten ersten Eindruck verschafft. Abgerundet wird das Ganze dann noch mit einer bezaubernden Rammstein Signatur, wie man Sie nicht besser hätte wählen können. Und mit Rammstein kann man eigentlich nur gewinnen, denn wer findet Leute nicht geil, die sich selbst anzünden oder mit einem Kunststoffpenis Schaum durch die Menge sprühen. Jummy!

      Profil: 11/10
      Auf deinem Profil erfährt man als neugieriger User so gut wie alles, was man über dich wissen will. Lediglich der eine oder andere Stalker wird vermutlich sehr traurig darüber sein, den einstigen Facebook Link nicht mehr vorzufinden, welcher ihm direkt Einblicke in dein persönliches Leben ermöglicht hätte. Zudem haben schon fast tausend Leute dein Profil besucht, was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, dass du erst seit diesem Jahr ein Teil dieser großartigen Community bist. Du weißt einfach immer wieder zu überraschen.

      Gesamt: 55/50
      Ich verleihe dir hiermit offiziell den Titel "Königin des qualitativ hochwertigen Forumbereiches" und möchte ein letztes mal deiner Genialität, deiner Qualität und auch der Quantität huldigen. Du bereicherst dieses Forum ungemein mit deinen Beiträgen und würdest eine große Lücke hinterlassen, die man nur mit Rammstein Schaum füllen könnte, solltest du irgendwann nicht mehr Teil dieser Community sein.

      Spaß und Ironie mal beiseite gelegt: Ich habe dich als sehr netten und sympathischen, wenn auch ein bisschen schüchternen Menschen kennengelernt, mit dem man durchaus den einen oder anderen Witz zum Besten geben kann. Ungelogen kennt dich im Spam Bereich vermutlich wirklich jeder User, der auch nur ansatzweise aktiv ist und wenn du dich dann doch das eine oder andere Mal in die Tiefen des Forum wagst, dann kommen da durchaus gute Beiträge zustande. Schade nur, dass du dich dort so selten zeigst, aber daran kann man ja in Zukunft noch arbeiten. Dein Profil ist wirklich sehr informativ, was ich durchaus positiv betrachte, da es auch entsprechend nett gestaltet ist. Hiermit will ich dann auch einen Schlussstrich ziehen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und man liest sich bestimmt. ^^

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivaaaaaaalakid

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Wer kennt denn unseren liebenswerten Österreicher nicht? Beinahe jeder hier wird schon Bekanntschaft mit Paula gemacht haben, oder von dir persönlich im Forum begrüßt worden sein. Und denjenigen, die beim Forentreffen waren, bleibst du ohnehin immer in Erinnerung. <3

      Beiträge: 9/10
      Zugegeben, das meiste was ich von dir lese, ist im Spam-Bereich. Aber jeder deiner Beiträge strotzt eigentlich nur so vor Liebe und Fürsorge. Du bist einfach der unangefochtene Sympathikus des Forums. :)

      Benutzername: 10/10
      Der ist einfach nur stark. Einprägsam, einzigartig, originell.

      Avatar/Signatur: 8/10
      Ich bin nicht so ein Krümelkacker, dem es wichtig ist, dass Ava und Signatur zusammen passen... Von daher bekommst du für das Profilbild 5 und die Signatur 3 Punkte. :)

      Profil: 7/10
      Schlicht, aber informativ. Ich sollte da zwar keine großen Reden schwingen, aber einem so kreativen Menschen wie dir, fällt da bestimmt noch das ein oder andere "Schmankerl" zur Abrundung ein. ;)

      Gesamt: 44/50
      Joar, du bist definitiv einer der geilsten User hier, keine Frage. Zudem hatte ich das große Vergnügen dich persönlich kennen lernen zu dürfen. Und dass du bei mir höchste Sympathie genießt, weißt du ja inzwischen. ^.^
    • Dr.Honk

      Bekanntheitsgrad: 4/10
      Schon mal gesehen, schon mal gelesen, ist in Erinnerung geblieben ... aber nichts was von Bedeutung wäre. Es ist halt nur ein Honk ;)

      Beiträge: 5/10
      Spam Spam Spam, interessant (und für gut empfunden), Spam Spam Spam Spam, gut (und für interessant gefunden), Spam Spam, inaktiv, Spam... Aber... es ist ja nur ein inaktiver Honk ;)


      Benutzername: 10/10
      Es ist ein Honk... nein... es ist DER Honk :thumbup:

      Avatar/Signatur: 7/10
      Eiskalt. Geil. Stimmig.

      Profil: 7/10
      Viel Bla bla, ein paar Insider aus dem Forentreff, Kuzan, etwas was mich aus meinem alten Profil erinnert und bla bla :D Aber... es ist halt ein Honk :P

      Bewertung: 33/50
      Schachmatt. Da ich aber mindestens genauso inaktiv bin, ist es von genauso großer Bedeutung.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin

      Bekanntheitsgrad: 4/10
      Soweit ich bemerkt habe fast nur im Spam Bereich tätig. Zumindest bist du mir ansonsten nie wirklich groß aufgefallen und wenn, dann sehr selten

      Beiträge: 4/10
      Fast alles Spam im bisher noch jungen Jahr, da könnte mehr drin sein ^^

      Benutzername: 9/10
      Ja ich kenne das Buch, ich mochte es und den Charakter auch. Außerdem ist der Name einprägsam :)

      Avatar/Signatur: 6/10
      Passt beides gut zusammen und sieht schön aus. Das Zitat ist ganz okay.

      Profil 5+1/10
      Geht so, spricht mich nicht ganz so an. Aber du hasst Menschen, daher gibts einen Pluspunkt xD

      Bewertung 29/50
      Ganz solide, ein paar Beiträge mehr könnten nicht schaden, auch außerhalb des Spam Bereiches und mir ist durchaus bewusst, dass ich hier nicht sehr viel besser abschneide :D
    • Lyca

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Aktive im FF und im Spam-Bereich, in den anderen sieht man dich kaum bis gar nicht. Trotzdem dürfe unsere Queen vielen Usern bekannt sein.

      Beiträge: 8/10
      Sehr viel im Spam und auch im FF-Bereich, für den es von mir sowieso immer Pluspunkte gibt. ;)

      Benutzername: 10/10
      Kurz, einprägsam und lange etabliert.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Nur Avatar keine Signatur, deswegen nur 5. Da mir der Avatar aber sehr gut gefällt und mittlerweile wieder zum Wetter passt einen Pluspunkt

      Profil 10/10
      Alles was man braucht ist vorhanden, plus die Erklärung für die Krönung

      Bewertung 41/50
      Kann sich sehen lassen, besonders da dir fünf bzw. vier Punkte wegen der fehlenden Signatur abhanden gekommen sind. Also Signatur hinzufügen und bei Gelegenheit etwas mehr in anderen Bereichen schreiben.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • qoii

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ist fast in allen Bereichen des Forums sehr aktiv. So gut wie jeder User sollte den coolen Kater kennen.

      Beiträge: 9/10
      Du bist regelmässig im Spam-Bereich unterwegs, verfasst jede Woche einen guten Post zum aktuellen Kapitel. Du hast nicht nur viele und sehr sehr gute Beiträge im FF-Bereich, bist auch gleichzeitig der Kommentatoren-Gott.

      Benutzername: 6/10
      Kurz und einprägsam, aber die Aussprache gefällt mir nicht so. Für die Erklärung gibt es einen Pluspunkt.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Ein qualmender Kater mit einem coolen Outfit. Mehr gibt es zum Avatar nicht zu sagen. Die Signatur finde ich einfach Klasse, da es einfach ins Schwarze trifft (OP-Universum). Ausserdem erinnert mich die Signatur immer an Mingos Lachen.

      Profil 8/10
      Mir gefällt der Grund, weshalb du einen Account erstellt hast. Du hast jedes Jahr kurz, aber gut zusammengefasst. Was mir besonders gefällt, ist die FFs-Auflistung. Da wir das gleiche Sternzeichen haben und mir dein Wohnort gefällt, gibt es einen Pluspunkt. Einige persönliche Informationen, Hobbys usw. fehlen mir in deinem Profil.

      Bewertung 43/50
      Du bist ein aktiver User, verfasst sehr gute Beiträge, hast eine sehr coole Signatur und bist zudem der Kommentatoren-Gott. Gegenüber anderen Usern bist du höflich, hilfsbereit (FF-Bereich) und du hast mich nach meinem ersten Kommentar zu OB's neuem FF motiviert, weiter zu machen. Minuspunkte gibt es nur wegen dem Namen (nur meine persönliche Meinung) und wegen den wenigen Infos, die in deinem Profil fehlen.