Kaidou, König der Bestien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube Kaido wird nicht der erste Kaiser sein, ich denke Kaido wird erst nach seinem Krieg von Ruffy besiegt.

      Davor werden wir Jack und die anderen 2 als Gegner bekommen und so wird Kaido erst richtig heiß sein auf Ruffy und Co zu treffen. Ich denke wir bekommen jetzt den Nacht Herzog der Minks als Gegner, dann kommt eine kurze Auseinandersetzung mit dem letzten Samurai der Meere was aber nicht sehr lange dauern wird und dann kommt Jack oder die 3 Desaster auf einen Schlag.

      Danach wird man kurz Kaido sehen der das ganze sehr witzig finden wird und dann zusammen mit seiner Crew sich auf den Weg macht in Richtung Krieg, Ruffy und Co werden danach dann bereit sein für den ersten Kaiser was wohl Big Mom sein wird. Entweder läuft der Krieg parallel zu Big Mom oder leicht Zeit versetzt, daraufhin wird der Krieg von Kaido unterbrochen als die Welt mitbekommt das Big Mom besiegt wurde weil er Ruffy jetzt persönlich treffen will und weil ich glaube das Kaido die Dreimacht beschützt.

      Sollte er im Krieg sterben wäre das Piratenzeitalter wirklich in Gefahr weil dann von einmal 2 Kaiser auf einen Schlag besiegt werden und das wird Kaido nicht wollen oder wieso sollte er Big Mom nicht herausfordern? Jedenfalls haben wir noch nie etwas davon gehört und auch gegen Shanks gab es damals wohl keinen Kampf und das obwohl Kaido mit seiner gesamten Bande unterwegs war und Angst hat dieser Mann sicher nicht, daher denke ich das es ihm wichtig ist das die Kaiser die Neue Welt beherrschen.

      PS: Natürlich ist das nur meine Meinung also bitte nicht denken das ich alles weiß :thumbsup:
    • King X. Drake schrieb:


      Blackbeard ist natürlich stark aber kaido ist bestimmt nicht die einzige Person, die ihn stoppen kann. Ich denke mindestens Big Mom und Shanks würden ihm ebenfalls überlegen sein. Blackbeard ist bis jetzt der neuste Kaiser, daher unterstell ich ihm mal, dass ihm noch ne Menge Erfahrung in diesem Business fehlt.
      Außerdem verlässt er sich viel zu sehr auf seine, zugegeben sehr starken, Teufelskräfte. Aber ich denke jemand der starkes Haki beherrscht und körperlich Top fit ist wird ihn besiegen können.


      Nun nach dem Fall von Whitebeard war aber Blackbeard die erste Person die genannt wurde als sein Nachfolger. Und wieso fehlende Erfahrung in diesem Business? Er ist jahrelang unter Whitebeard gefahren, er kennt alle Kniffe und Tricks die man braucht um sich zu etablieren und desweiteren kennt er sein Gebiet ebenfalls aus dem FF weil es das ehemalige Gebiet von Whitebeard war.

      Desweiteren (das wurde hier schon oft geschrieben) wird Blackbeard meistens unterschätzt. Natürlich verlässt er sich auf seine Teufelskräfte oder benutzt seine Tricks um zu gewinnen, aber die Narbe von Shanks kam nicht von ungefähr. Das heißt Blackbeard ist möglicherweise weitaus gefährlicher und sollte jetzt nicht als der schwächste Kaiser da stehen, weil er der neuste ist.

      Ich würde eher sagen das Blackbeard der gefährlichste ist, da er noch sein konkretes Ziel hat Piratenkönig zu werden. Das alleine ist ein Grund um gegen die anderen Kaiser vorgehen zu können. Bei Kaido, BM oder Shanks wissen wir nicht was sie noch an Zielen haben oder ob sich ein Lotterleben führen weil sie ja schon so alles haben was sie wollten.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Wie heißt es so schön? Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei u d das stimmt auch, deswegen ist es sinnlos jetzt darüber zu streiten wer stärker ist. Kaido, Big Mom und Shanks werden nicht bis zum Ende von One Piece Kaiser bleiben oder zumindest nicht ungeschlagen bleiben.

      Kaido kann ich mir auch nach seiner Niederlage als Kaiser vorstellen aber nur weil seine Niederlage keine Auswirkungen haben wird oder besser weil seine Niederlage durch Ruffy als Kaiser passieren wird. Wenn der eine Kaiser den anderen besiegt und das überlebt wird er ja kaum seinen Einfluss auf einen Streich verlieren oder?

      Ich schätze sogar das Kaido gar nicht verliert sondern nach einem harten Kampf zufrieden sein wird und Ruffy dankt weil er der erste nach Whitebeard ist der ihn verletzten konnte und wir wissen ja das Kaido nur das Leben spüren will, er will ja regelrecht jemanden finden der ihn gefährlich werden kann.

      Daher sehe ich Kaido auch nach dem Kampf von Ruffy als Kaiser aber Big Mom wird keine Chance haben, ich schätze sie wird den Platz räumen müssen für Ruffy und auch Shanks kann ich mir gut vorstellen das er gegen Kid freiwillig zurücktritt und ihm den Platz überlässt, natürlich nach einem heftigen Kampf.

      Shanks meinte ja auch er habe seinen Arm der neuen Generation geopfert also wieso sollte er dann einem Jungen Piraten wie Kid das Leben nehmen der genau wie Ruffy Träume hat? Außerdem wird Shanks sich auch Gedanken machen wegen Ruffy, denn nur PK werden weil Shanks ihm hilft wollen sicher beide nicht, dazu sind beide viel zu stolz und durch Kid hätte Ruffy schon einmal einen starken Gegner.

      Blackbeard wird wohl im Verlauf von One Piece der stärkste werden und es wird interessant zu sehen sein wie er kurz vor dem Ziel von Ruffy getötet wird, denn ich glaube Ruffy wird höchstens 2 Charaktere in One Piece töten und das sind Blackbeard und Akainu.

      Was ich damit sagen will ist das Blackbeard vielleicht jetzt noch nicht stark genug ist Kaido zu besiegen aber am Ende des Mangas wird er es wohl sein weil sonst würde der Kampf Kaido vs Ruffy keinen Sinn machen außer Ruffy verliert den Kampf aber Kaido respektiert Ruffy danach so sehr das er ihn unterstützt, dann könnte Kaido wirklich die stärkste Kreatur der Welt bleiben.
    • Blake Dougal schrieb:

      denn ich glaube Ruffy wird höchstens 2 Charaktere in One Piece töten


      Ich denke, dass Ruffy keinen Töten wird. Er hat es bisher nicht gemacht und wird es auch nicht machen. Egal ob Blackbeard oder Aka Inu.. Das wäre für mich dann kein Ruffy mehr.. Das ist eher eine Eigenschaft von Robin oder Zoro, aber nicht von Ruffy.

      Ich denke, dass die Kaiser alle von einem der neuen Generation abgelöst wird. Vorzugsweise sehe Ruffy auf Big Moms Position.. Nicht als Kaiser, allerdings als Beschützer der Inseln.. Siehe Fischmenscheninsel oder das Königreich welches mir nicht einfällt. Big Mom regiert anscheinend mit eiserner Hand und Ruffy wäre das genaue Gegenteil.. Einfach Beschützen, den Ländern aber ihre Freiheit lassen und sie zu nichts zwingen.

      Ich denke/wünsche, dass Shanks von Kid abgelöst wird.

      Kaido durch ?.

      Wie bereits gesagt wurde, die alte Generation geht so langsam zu neige. Garp wird alt, Senghok zieht sich zurück, Gol D. Roger ist tot, Rayleigh hat sich zur Ruhe gesetzt, Whitebeard ist tut und seine Söhne werden/wurden von Weeble dezimiert.

      Ich gehe aber nicht davon aus, dass Kid, Law, Ruffy oder andere aus der Generation auf einem Level mit dem Kaiser sind. Kid scheint das zu wissen, sonst würde er kein Bündniss eingehen. Ich bin gespannt, was passieren wird.

      Für mich ist es klar, dass die Kaiser abgelöst werden. Für wen und wann ist allerdings noch kein naher Zeitpunkt in Sicht und ich bin darauf gespannt!
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Ich denke niemand kann sich den Titel Kaiser aussuchen. Sollte Ruffy Big Mum oder aber auch Kaido erledigen wird er wohl oder übel selber Kaiser werden ob er will oder nicht. Aber er wird es wahrscheinlich nicht lange bleiben bevor er vom Kaiser zum König aufsteigt.

      Ansonsten denk ich auch das die alten Kaiser durch neue ersetzt werden. wobei ich BB als teil der new Generation sehe.

      WB durch BB
      Big Mom durch Ruffy und Flotte
      Kaido durch Ruffy und Flotte (Die Sieben Kapitäne und Law)
      Shanks durch Kid Allianz
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Ich denke niemand kann sich den Titel Kaiser aussuchen. Sollte Ruffy Big Mum oder aber auch Kaido erledigen wird er wohl oder übel selber Kaiser werden ob er will oder nicht. Aber er wird es wahrscheinlich nicht lange bleiben bevor er vom Kaiser zum König aufsteigt.

      Ansonsten denk ich auch das die alten Kaiser durch neue ersetzt werden. wobei ich BB als teil der new Generation sehe.

      WB durch BB
      Big Mom durch Ruffy und Flotte
      Kaido durch Ruffy und Flotte (Die Sieben Kapitäne und Law)
      Shanks durch Kid Allianz

      Sehe ich sehr ähnlich, wobei ich glaube das es trotzdem bei 4 Kaisern bleiben wird. Schlussendlich würde ich das nämlich so drehen:

      WB durch BB
      Big Mom durch Ruffy und Flotte
      Kaido durch Law (& Ruffy mit Flotte (Die Sieben Kapitäne) )
      Shanks durch Kid Allianz

      Weil ein Kaido der quasi unsterblich ist, wer wäre da besser geeignet ihn zu töten als der Mann von dem man sich erhofft er könnte einen mit seiner Frucht unsterblich machen? Der Gegenpol wird wohl auch möglich sein.
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Ich denke niemand kann sich den Titel Kaiser aussuchen. Sollte Ruffy Big Mum oder aber auch Kaido erledigen wird er wohl oder übel selber Kaiser werden ob er will oder nicht. Aber er wird es wahrscheinlich nicht lange bleiben bevor er vom Kaiser zum König aufsteigt.

      Ansonsten denk ich auch das die alten Kaiser durch neue ersetzt werden. wobei ich BB als teil der new Generation sehe.

      WB durch BB
      Big Mom durch Ruffy und Flotte
      Kaido durch Ruffy und Flotte (Die Sieben Kapitäne und Law)
      Shanks durch Kid Allianz


      Ich glaube nicht das die Kaiser untereinander gleich auf sind, ich gehe auch soweit voraus, das Kaido der stärkste Charakter ist 1 vs 1 wurde ja von Oda bestätigt im Manga also würde er auch gegen Dragon oder Shanks gewinnen aber mit schweren wunden was meint ihr ? Also gehe ich auch davon aus das Kaido nicht der 1 Kaiser ist, der zuerst fallen wird wieso sollte die stärkste Kreatur zuerst fallen macht kein Sinn !
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

    • Die Aussage "stärkste Kreatur" kann aber unterschiedlich interpretiert werden.Vielleicht will uns Oda auch nur wieder trollen?Wäre nichts Neues.
      Zunächst der Begriff "stärkste",bezieht sich das vielleicht nur auf seine physische Kraft?Den die wird gewaltig sein,schaut euch mal diesen Koloss an.Oder ist er insgesamt unten allen Punkten der stärkste Kämpfer? Und was meint man mit Kreatur? Alles nicht Menschliche oder wirklich jedes Lebewesen?
      Da muss man eben abwarten.
    • Reborn schrieb:

      Die Aussage "stärkste Kreatur" kann aber unterschiedlich interpretiert werden.Vielleicht will uns Oda auch nur wieder trollen?Wäre nichts Neues.
      Zunächst der Begriff "stärkste",bezieht sich das vielleicht nur auf seine physische Kraft?Den die wird gewaltig sein,schaut euch mal diesen Koloss an.Oder ist er insgesamt unten allen Punkten der stärkste Kämpfer? Und was meint man mit Kreatur? Alles nicht Menschliche oder wirklich jedes Lebewesen?
      Da muss man eben abwarten.
      Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster legen und behaupten es ist ganz sicher so. Warum sollte uns Oda Kaido als Nr. 1 in der Welt darstellen, wobei man doch eigentlich weiß, dass Blackbeard und auch die Weltregierung Akainu bzw. Kong nach einem Kaido noch kommen müssen und folgetechnisch stärker sein werden. Selbe sehe ich für Dragon.

      Für mich ist er wie der begriff schon sagt die stärkste Kreatur. Wir Menschen sind nicht die stärksten Kreaturen auf der Welt, trotzdem sind wir an der Nahrungsspitze ganz oben. Wieso? Weil wir ganz andere Qualitäten und Waffen haben. Teufelskräfte und co. sind sicherlich aus diesem Zitat herausgefiltert und Oda beschränkt sich rein auf die Muskelkraft wenn jetzt Kaido mit XYZ z. B. ein Armdrücken Wettbewerb machen würde, was natürlich vollkommener bullshit ist xD

      Aber im direkten Kampf gibt es ganz andere Möglichkeiten mit Teufelskräften und Taktiken zu agieren und das macht OP ja so spannend. Es wäre doch langweilig, wenn man nur die reine Muskelkraft als Messstab nehmen würde wie es häufig bei DBZ der Fall war. In OP können Personen dank Teufelkräfte wie Ruffy vs Enel den Kampf komplett umdrehen oder dank Schwächen wie Wasser gegen Teufelkräfteden Kampf drehen. Es ist halt nicht alles auf die Kampfkraft beschräkt und das macht den Manga erstklassig und einzigartig.

      tldr:
      Kaido wird als Zoan User wohl die höchste Kampfkraft haben, aber nicht Nr. 1 sein.
    • Ich habe die Aussage von Oda so verstanden, dass Kaido in einem 1on1 der stärkste ist. Uruouge meint sogar, wenn du dich mit dem stärksten messen willst, dann gehe zu Kaido.
      Storytechnisch macht es nichts aus, wenn er vor BB, AkaInu etc besiegt wird. Es kommt halt immer drauf an, WIE man ihn besiegt.

      Ein kleines bsp. : Ruffy besiegt Kaido zusammen mit Person X und Person Y. Also gewinnen sie gegen Kaido zu 2t oder zu 3t.
      Danach besiegt Ruffy einen Kaiser solo. Kaido würde seinen Titel als stärkste Kreatur behalten, aber er wäre halt nicht in einem 1on1 besiegt worden.

      Wir wissen auch nicht, worauf sich der Begriff "stärkste Kreatur" bezieht. Nur auf seine physische Stärke, oder doch auf seine allgemeine Power.
    • Hier ist die frage gegen wen Kaido alles schon gekämpft hat kämpft. Wenn er gegen alle bis auf Whitebeard gewonnen hat könnte man ihn als stärkste Kreatur sehen. Aber der Begriff sagt ja nur über die Vergangenheit aus. Nämlich das bisher niemand gegen ihn gewonnen hat. Hierzu steht erstmal das bei der Vorstellung von Kaido hieß er hätte schon x-mal verloren aber trotzdem heißt es das Kaido der Stärkste ist. Das bedeutet entweder das die Gewinner inzwischen Tod ist (Whitebeard) oder Kaido sie inzwischen doch in einem Refight besiegen könnte. Was der Satz aber auch zwischen den Zeilen sagt ist. Das es noch niemanden gab der in besiegt hat und den Titel Stärkste Kreatur, abgenommen hat. Auch ein Blackbeard nicht heißt es das Kaido stärker ist als Blackbeard. Das lass ich mal offen.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mit Kreatur kann viel gemeint sein. Ob damit jedes Wesen auf der Welt gemeint ist, nur Kreaturen, ob er selbst eine Kreatur ist, ist alles unklar. Auch wann er den Titel bekam ist nicht klar. Hatte er den schon vor Whitebeards Tod, nach seinem Tod, ob er vielleicht sogar stärker war, wissen wir ebenfalls nicht. Was klar ist, dass wenn Oda ihn als stärkste Kreatur betitelt, dann ist er auch die kampftechnisch Stärkste. So war es bei Whitebeard nicht anders. Egal, ob damit Menschen gemeint sind oder nicht, unter den Kreaturen ist er der Stärkste.
      "To finish first you have to finish first"
    • Reborn schrieb:

      Die Aussage "stärkste Kreatur" kann aber unterschiedlich interpretiert werden.Vielleicht will uns Oda auch nur wieder trollen?Wäre nichts Neues.
      Zunächst der Begriff "stärkste",bezieht sich das vielleicht nur auf seine physische Kraft?Den die wird gewaltig sein,schaut euch mal diesen Koloss an.Oder ist er insgesamt unten allen Punkten der stärkste Kämpfer? Und was meint man mit Kreatur? Alles nicht Menschliche oder wirklich jedes Lebewesen?
      Da muss man eben abwarten.


      Whitebeard galt als "stärkster Mann der Welt" und da hat sich das nicht nur rein auf seine körperliche Kraft bezogen, wieso sollte das bei Kaido nun anders sein ?
      Außerdem gilt er in einem Zweikampf als unschlagbar, das klingt für mich ziemlich eindeutig.

      Es wurde in Kapitel 795 deutlich betont, dass er als stärkste Kreatur aller Lebewesen gilt.

    • Das Problem ist wir wissen nicht wie lange sie diesen Titel schon tragen bzw wodurch sie diesen Titel bekamen.Ist der Titel von WB nur Relikt aus der Zeit nach Rogers Tod? Und wie lange hat bitte Kaido diesen Titel mit der stärksten Kreatur inne? Und widerspricht sich das nicht,wenn WB der stärkste Mann war,aber Kaido eben das stärkste Lebewesen.Weil das bedeutet,Kaido war stärker als WB,aber wieso sieht er seit WBs Tod keine Herausforderung mehr? Außer natürlich Kaido bekam den Titel nach WBs Tod,aber das bedeutet sein Titel ist grade mal 2 Jahre alt.In den Erzählerboxen steht zudem "Die Leuten behaupten....".
      Außerdem würde ich gerne wissen,woher du die Bestätigung hast,dass WB tatsächlich der beste Kämpfer von den Yonkos gewesen sein soll? Auf dem Marineford (also zu dem Zeitpunkt dieser Aussage) könnte er genauso gut insgesamt gesehen der Schwächste der 4 Kaiser gewesen sein,grade weil er eben alt und krank war,aber dennoch von der rohen Kraft her der Stärkste.Und selbst wenn es bei WB der Fall war,wer sagt,dass er bei Kaido der Fall sein wird? ;)

      Ich finde Oda macht es recht geschickt mit den Stärkeverhältnissen,so dass man nicht genau sagen kann wer aktuell die Nr1.Oda ist zudem bekannt dafür seine Fans zu trollen. ^^ Natürlich könnte man sagen,Kaido ist definitiv die Nr1,und damit könnte man auch recht haben.Btw ist der Punkt,dass Kaido keinen Herausforderung mehr seit WBs Tod sieht,der größte Beweis für seinen aktuellen Titel.
    • Ich glaube schon, dass Kaido nicht stärker als Whitebeard ist oder war. Da hat er wahrscheinlich auch seine Grenzen. Vielleicht war er ja vergleichbar stark mit dem alten Whitebeard. Er wurde ja auch bereits sieben mal besiegt (naja weiss ja keiner wann und Ruffy wurde auch schon öfters in Einzelkämpfen besiegt). Ace wollte ja ursprünglich den stärksten Piraten herausfordern um Piratenkönig zu werden. Dann ist er zu Whitebeard und nicht zu Kaido gegangen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaido wirklich unsterblich ist. Vielleicht macht es nur den Anschein, da er körperlich unglaublich stark ist und extrem widerstandsfähig ist. Jedenfalls wenn er Energie verlieren kann, muss er auch irgendwann den Energienullpunkt erreichen (zumindest als Lebewesen mit Stoffwechsel). Eine andere Möglichkeit wäre ein Cyborg, gebaut aus den widerstandsfähigsten Materialien mit einer Art verborgenem Reanimations- oder Energienotfallspeicherchip. Wobei der Cyborg natürlich auch zerstört werden kann. Falls nicht durch Lebewesen, dann durch Sonnenplasma oder Fujitora zerstört mal einfach die Welt mit einem Meteoriten. Ich finde Fujitoras Teufelskraft eigentlich total überpowert. Jedenfalls muss es da schon Grenzen geben, aber das ist ein anderes Thema. So, dass war nur mal ein bisschen Spinnerei von mir. Kaido scheint ja kein Cyborg zu sein. Beim besten Willen kann er nicht wirklich unsterblich sein, aber das kann sich ja jeder denken. Maximal könnte seine Seele unsterblich sein, welche sich immer wieder ein neues Behältnis suchen kann oder er wird ein Geist.
    • Allblue_Pirate schrieb:

      Ich glaube schon, dass Kaido nicht stärker als Whitebeard ist oder war. Da hat er wahrscheinlich auch seine Grenzen. Vielleicht war er ja vergleichbar stark mit dem alten Whitebeard. Er wurde ja auch bereits sieben mal besiegt (naja weiss ja keiner wann und Ruffy wurde auch schon öfters in Einzelkämpfen besiegt). Ace wollte ja ursprünglich den stärksten Piraten herausfordern um Piratenkönig zu werden. Dann ist er zu Whitebeard und nicht zu Kaido gegangen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaido wirklich unsterblich ist. Vielleicht macht es nur den Anschein, da er körperlich unglaublich stark ist und extrem widerstandsfähig ist. Jedenfalls wenn er Energie verlieren kann, muss er auch irgendwann den Energienullpunkt erreichen (zumindest als Lebewesen mit Stoffwechsel). Eine andere Möglichkeit wäre ein Cyborg, gebaut aus den widerstandsfähigsten Materialien mit einer Art verborgenem Reanimations- oder Energienotfallspeicherchip. Wobei der Cyborg natürlich auch zerstört werden kann. Falls nicht durch Lebewesen, dann durch Sonnenplasma oder Fujitora zerstört mal einfach die Welt mit einem Meteoriten. Ich finde Fujitoras Teufelskraft eigentlich total überpowert. Jedenfalls muss es da schon Grenzen geben, aber das ist ein anderes Thema. So, dass war nur mal ein bisschen Spinnerei von mir. Kaido scheint ja kein Cyborg zu sein. Beim besten Willen kann er nicht wirklich unsterblich sein, aber das kann sich ja jeder denken. Maximal könnte seine Seele unsterblich sein, welche sich immer wieder ein neues Behältnis suchen kann oder er wird ein Geist.


      Kaido war sicherlich stärker als der Marine Ford Whitebeard, deshalb wollte Kaido ihn ja angreifen, da er alt und geschwächt war, aber ich weiß nicht ob der junge Whitebeard genauso stark war wie der junge Kaido. Ich denke Kaido hatte den Titel "stärkste Kreatur der Welt" auch schon vor den 2 Jahren, also vor dem Krieg im Marine Ford.
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

    • @Reborn
      Ich dachte hier geht es jetzt darum, ob Kaido aktuell der stärkste Kämpfer ist und nicht um die Frage, ob er stärker als Whitebeard ist oder nicht. Wie diese beiden Titel sich zueinander verhalten werden wir offensichtlich noch erfahren. Wie du ja selbst angemerkt hast, gibt es da mehrere Möglichkeiten.

      Reborn schrieb:

      In den Erzählerboxen steht zudem "Die Leuten behaupten....".

      Ja und ? Es deutet dennoch daraufhin, dass Kaido im Zweikampf anscheinend unschlagbar ist.
      Außerdem habe ich ja auch geschrieben, dass Kaido als der stärkste gilt. Spoiler: Luffy wird Kaido besiegen.

      Reborn schrieb:

      Außerdem würde ich gerne wissen,woher du die Bestätigung hast,dass WB tatsächlich der beste Kämpfer von den Yonkos gewesen sein soll? Auf dem Marineford (also zu dem Zeitpunkt dieser Aussage) könnte er genauso gut insgesamt gesehen der Schwächste der 4 Kaiser gewesen sein,grade weil er eben alt und krank war,aber dennoch von der rohen Kraft her der Stärkste.Und selbst wenn es bei WB der Fall war,wer sagt,dass er bei Kaido der Fall sein wird? ;)

      Es geht nicht darum, ob Whitebeard zum Zeitpunkt der Schlacht der mächtigste der vier Kaiser war oder nicht, sondern darum, dass sein Titel sich nicht rein auf die körperliche Kraft beschränkt.
      In einer Geschichte mit all diesen mächtigen Teufelskräften und anderen Fähigkeiten impliziert der Titel "stärkster Mann der Welt" einfach, dass er zu welchem Zeitpunkt auch immer der stärkste/beste im Kampf war.

      Reborn schrieb:

      Btwist der Punkt,dass Kaido keinen Herausforderung mehr seit WBs Tod sieht,der größte Beweis für seinen aktuellen Titel.

      Kannst du mir bitte sagen wo das erwähnt wurde ?
      Kaido sagt in Kapitel 795: " I survived again...Old Whitebeard did it right..."
      Damit bezieht er sich offensichtlich darauf, dass Whitebeard es im Gegensatz zu ihm geschafft hat zu sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hoichael ()

    • Was WB angeht zitiere ich Sengoku: Nehmt euch in Acht Männer, der stärkste Mann der Welt kommt, er wird Amok laufen. Das passierte, während WB von seinem Schiff runtersprang.
      Aussagen hin oder her, alleine die Tatsache, was die Marine alles an Kräften aufgeboten hat, zeigt dass WB tatsächlich der stärkste war. Ausserdem haben wir mit eigenen Augen gesehen, was ein WB alles einstecken konnte + wie er austeilte.

      Zu Kaido: Kaido selbst sagte, das Leben wäre ihm zu langweilig geworden. Für mich heisst das ganz einfach, zu WB's Zeiten konnte sich Kaido mit WB prügeln, weil WB stärker war.
      Nach WB's Tod ist Kaido zum stärksten geworden und deshalb ist es ihm zu langweilig. Uruouge meint ja auch, wenn du dich mit dem stärksten messen willst, dann kämpfe gegen Kaido.
      Damit bezieht er sich eher nicht nur auf Kaidos Körperliche Kraft, sondern auf seine Power in allgemeinen.

      Kaido mag in der Vergangenheit etliche male verloren haben, aber wir wissen nicht, wie weit das zurückliegt.
      Ich denke ausserdem nicht, dass Kaido stärker als WB war. Immerhin beudetet für mich stärkster Mann der Welt, dass ebenso dieser in einem 1on1 unschlagbar ist.
    • EMPEROR KAIDO schrieb:

      Kaido war sicherlich stärker als der Marine Ford Whitebeard, deshalb wollte Kaido ihn ja angreifen, da er alt und geschwächt war, aber ich weiß nicht ob der junge Whitebeard genauso stark war wie der junge Kaido. Ich denke Kaido hatte den Titel "stärkste Kreatur der Welt" auch schon vor den 2 Jahren, also vor dem Krieg im Marine Ford.
      Ist natürlich möglich, aber ich bin mir da nicht sicher. Danach wäre ja auch Shanks stärker als Kaido (Shanks>Kaido>WB) Kaido hätte ja auch schon vorher Whitebeard angreifen können (vielleicht ein paar Monate zuvor). Er kann ja nicht so genau wissen, wann WB ich sag mal alt genug ist. Außerdem hat ja jeder Kaiser auch eine starke Crew. Aber egal, irgendwann wird man ja erfahren was Kaidos Absichten waren. Vielleicht wollte er WB auch nur aufhalten um die Dreimacht nicht zu gefährden, oder er wollte WB schwächen und wusste das dieser keine Zeit hat da er zu Ace muss, oder er dachte das WB der einzige ist der noch fähig ist ihn zu töten. Es gibt da ja viele Möglichkeiten. Jedenfalls hätte die Marine richtig große Probleme gehabt, wenn sich die drei Kaiser verbunden hätten.
    • Allblue_Pirate schrieb:

      EMPEROR KAIDO schrieb:

      Kaido war sicherlich stärker als der Marine Ford Whitebeard, deshalb wollte Kaido ihn ja angreifen, da er alt und geschwächt war, aber ich weiß nicht ob der junge Whitebeard genauso stark war wie der junge Kaido. Ich denke Kaido hatte den Titel "stärkste Kreatur der Welt" auch schon vor den 2 Jahren, also vor dem Krieg im Marine Ford.
      Ist natürlich möglich, aber ich bin mir da nicht sicher. Danach wäre ja auch Shanks stärker als Kaido (Shanks>Kaido>WB) Kaido hätte ja auch schon vorher Whitebeard angreifen können (vielleicht ein paar Monate zuvor). Er kann ja nicht so genau wissen, wann WB ich sag mal alt genug ist. Außerdem hat ja jeder Kaiser auch eine starke Crew. Aber egal, irgendwann wird man ja erfahren was Kaidos Absichten waren. Vielleicht wollte er WB auch nur aufhalten um die Dreimacht nicht zu gefährden, oder er wollte WB schwächen und wusste das dieser keine Zeit hat da er zu Ace muss, oder er dachte das WB der einzige ist der noch fähig ist ihn zu töten. Es gibt da ja viele Möglichkeiten. Jedenfalls hätte die Marine richtig große Probleme gehabt, wenn sich die drei Kaiser verbunden hätten.


      Wir wissen ja nicht ob Shanks und Kaido wirklich gekämpft haben, oder nur ein Kaffee Krenzchen gehalten haben, weil sie kamen alle nach 2 tagen nach Marine Ford alle unversehrt an. Irgendwie komisch das nicht mal einer von den ein Kratzer aufgewiesen hat. Verstehst du was ich meine außerdem denke ich war Kaidos ziel nur ein Kaiser zur stürzen und nicht direkt gleich 2 Kaiser vornehmen. Also konnte er nicht gegen zwei andere Kaiser gleichzeitig zu Felde ziehen das wäre auch für Kaido Zuviel. ;)
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EMPEROR KAIDO ()