Kaidou, König der Bestien

• HAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHAa

ich lach mich gerade fürchterlich schlapp @Cutty Framm... bitte verstehe das jetzt auch nicht als negativ und ich meine das erst recht nicht persönlich.... ich stelle mir lediglich den heulenden Kaido vor, welcher sanfte klapse von Ruffy bekommt.... sorry, allein bei diesem Bild vorm Auge bin ich gerade vom Stuhl gefallen :P

Nichtsdestotrotz finde ich es durchaus ein interessanten Ansatz, welchen ich jedoch auch mit zwei Argumenten aus der Welt räumen muss... 1. Kaido als Ruffy's AP wäre einfach zu OP.... Ruffy soll im Kampf gegen BB schon mal seine eigene Power unter beweis stellen und sich nicht nur auf seine AP verlassen. Zeit für Ruffy mal ein BIEST zu werden....
      und 2. haben wir im Intro doch gesehen, dass Ruffy's Magnum und Kaidos Schlag kreuzen. Dies egalisiert natürlich nicht die Theorie, doch wird es zumindest zu einem Schlagabtausch kommen.

Und mein größter Makel ist einfach noch, dass ich der Meinung bin, dass Ruffy jetzt langsam auch mal die Power eines BIESTES zeigen soll und in ähnliche Sphären kommen sollte die die Kaiser, damit er sich den Titel "König der Piraten" auch verdient und nicht als "Glückspilz aber kämpferische Lusche" der Piraten da steht.

Nur als Beispiel wurde WB als stärkster Mann der Welt dargestellt.... dies galt wahrscheinlich zu seinen gesunden tagen... doch war Gold Roger der einzige der gegen Ihn gewinnen konnte... Ich bin der Meinung, dass Ruffy hier mindestens gleich ziehen sollte um diesen Titel auch zu verdienen und aktuell steht er hier einfach noch weit hinterher

Greetz,
      D
    • Kein Ding ;)

ich fand die Theorie halt deshalb auch so interessant, gerade weil bis jetzt noch niemand so sehr als unbesiegbar dargestellt wurde wie Kaido...

Kaido wäre natürlich schon recht OP... aber wenn es vielleicht darauf hinausläuft, dass Ruffy mit Kaido gleichzieht, wäre Kaido nicht mehr so OP und auf Augenhöhe mit Ruffy, somit auch ein Ass im Ärmel wenn es wirklich zur letzten großen Schlacht entweder gegen Blackbeard oder die WR kommt...

So richtig vorstellen kann ich es mir zwar auch nicht (gerade weil ich denke das sehr viele leute entäuscht wären wenn es keinen großen Kampf zwischen Ruffy & Kaido geben würde) aber das war halt mal ein anderer Ansatz :-D
      OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
    • Einen Ansatz, welchen ich gerade gerne mal weiter spinnen würde...

Seit dem heutigen Chapter habe ich das Bauchgefühl dass es bei BM zwar zum Schlagabtausch kommt, jedoch dann auch zur Flucht... Wenn ähnliches Szenario auch bei Kaido zutrifft und er mit Shanks sowieso best Buddy ist (aber die beiden mit Sicherheit ein Kräftemessen wollen) könnte ich mir noch eine andere Theorie vorstellen (Bitte verschieben wenn dies in eine andere Sparte gehört)...

Denkt doch mal bitte an den Sprungheini, Croco, oder ziemlich viele Ruffy seiner ehemaligen Gegner. Viele sah man danach wieder und standen auf der gleichen Seite. Ja ich weiß dass der Sprungheini sich gegen Ruffy entschieden hat, doch es geht einfach nur mal um innen drin. Da war er auch eigentlich Pro-Ruffy.

Sollte gleiche Vorstellung bei den Kaisern zutreffen... dass es zwar zum Schlagabtausch kommt, Ruffy überlebt und gleichzeitig Zeichen setzen kann... jedoch als "könig der Piraten" es schafft alle 3 Kaiser im Kampf gegen die WR zu verbünden (außer vielleicht BB, mit dem wird er Schlitten fahren, aber da könnte ja auch noch eine gewisse Geschichte dazu kommen die wir noch nicht kennen) dann wäre dass doch auch mal ein ziemlich fetter und epischer Moment... oder was meint Ihr?

Ich meine Oda hat uns schon häufig geschafft zu trollen... aber wenn man Deine Theorie @Cutty Framm leicht ummodelt kann man das ganze auch ziemlich episch ausbauen....

Nur mal die Vorstellung genießen... SHB+Ally, Shanks, BM & Kaido im epischen Kampf gegen WR und die Marine. In diesem Muster fehlt mir zwar noch wo und wann ich den Kampf gegen BB rein tun muss, aber das wollte ich einfach mal sagen.

Aus dem Bauch heraus könnte ich mir auch irgendwie vorstellen, dass BB noch eine andere Bedeutung zugeteilt bekommt...
      einfach mal abwarten...

Greetz,
      D