One Piece - FanFilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • One Piece - FanFilm

    Gute Idee oder Fataler Fehler 20
    1.  
      Gute Idee (8) 40%
    2.  
      Fataler Fehler (7) 35%
    3.  
      Mir Egal (5) 25%
    Ahoi Matrosen!!!
    Ich suche auf diesem Weg Leute, die Spaß daran haben an einem Youtube-Projekt mit zu Arbeiten!
    Mir ist bewusst das es mindestens 1000000 Youtube-Projekte gibt und Ihr werdet euch fragen, warum noch eins?
    Ganz einfach ich habe mal auf Youtube gestöbert und es gibt Tatsache keinen vernünftigen OP-Fan Film^^ Ja ok ich gebe zu es wird nicht einfach^^ Aber ich glaube mit ein paar Special-Effects und ein paar Schauspielern ist es durch aus möglich einen durchaus guten FANfilm zu erschaffen!
    Ich halte es für äußert schwierig die Originalen OP-Chars realistisch darzustellen, deshalb wäre meine Idee die ganze Storyline nach Ruffy spielen zu lassen(ca 10-25 Jahre nach Ruffys-Zeit)

    Vorteile:
    - Storyline kann alles aus OP benutzen was bisher bekannt^^ (TF, Haki etc.)
    - Die Welt kann prinzipell anders aussehen (Ruffy macht ja doch mal die eine oder andere Insel dem erdboden gleich^^, vllt zerbröselt er ja ausversehen mal die redline (bildung neuer inseln/kontinente))
    - Man ist nicht gezwungen (schlechte) Charakter Kopien aus OP zu erschaffen sondern ist in der Lage völlig neue und damit meiner Meinung nach überzeugendere Chars zuerschaffen!
    - Man wird nur indirekt an OP gemessen, da die handlung ja nicht mit der original Handlung verknüft ist

    Bevor ich dieses Projekt allerdings starte wollte ich mal eure Meinung als OP-Holics wissen und natürlich ob ihr euch beteiligen wollte, als Helfer,Statisten, SFXler etc.
    Ich will mit dem Projekt kein Geld verdienen es geht mir lediglich um dem Spaß daran einen Film zumachen, was nicht heißt das ich es nicht ernst nehme!!! Ich war schon einmal Teil eines FanFilm Projekts was es auf Youtube zusehen gibt, wenn ihr es euch mal ansehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN und ich schick euch den Link^^

    Drehorte: Vorzugsweise Bremer Region bzw. Norddeutschland

    So jetzt aber genug von mir nun würde ich mich über Wortmeldung von euch freuen LG Draven D. Ace :thumbsup:
    Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ðraven Ð. Ace ()

  • Tag erst mal,

    ich denke bevor man sich an solch ein Project begibt sollten ganz spezielle Details geklärt, oder zumindest vorher angesprochen, werden. Das Erste und mit das Wichtigste, mEn, wäre da natürlich das der Location. Wo genau soll der Dreh stattfinden? In welcher Ortschaft? Es wäre ratsam zuerst darauf einzugehen, da Deutschland ja nicht gerade ein Dorf ist, wo jeder jeden kennt und überall binnen kürzester Zeit hingelangen kann.

    Prinzipiell wäre ich solch einem Projekt zwar nicht abgeneigt, aber viele, mich eingeschlossen, arbeiten tagsüber ja auch, studieren o.Ä., weswegen, da spreche ich jetzt nur für mich, mir persönlich dann die Drehphase abends lieber wäre. Aber eben auch nur, wenn das örtlich gut zu erreichen wäre, weswegen dieser Punkt auf jeden Fall als aller Erstes geklärt sein sollte.

    Ansonsten aber ne ganz nette Idee.
  • Danke für den Hinweis^^
    Also ich selber komme aus der Bremer Ecke und würde deshalb den Norden(auch auf grund der Wassernähe^^) vorschlagen und mit den Arbeitszeiten hast du narülich auch recht, ich bin ja selber auch berufstätig aber ich denke mal das ist ein Problem was man in den griff kriegen würde^^
    Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve.
  • Kommt drauf an was man arbeitet. Ich zum Beispiel arbeite mittlerweile fast den ganzen Tag, was sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird, und bin daher nie vor 18 Uhr zu Hause. Wohnen tue ich ebenfalls weiter weg (NRW), weswegen ich schon mal raus wäre.
    Kurz erwähnen möchte ich aber auch, dass der Dreh nicht zwangsweise in der Nähe des Wassers stattfinden muss ... Die wenigsten Arcs in One Piece finden schließlich an bzw. auf dem Wasser statt ^^

    Wenn überhaupt würde ich mich im Anschluss, wenn das ganze im Kasten ist, an dem Schnitt beteiligen. Eventuell könnte ich auch ein Skript dazu steuern, je nach dem ob's gewünscht ist oder sich sonst jemand anderes daran beteiligen würde. Uploaden würde ich das Video ebenfalls auf meinem Youtube-Kanal (Klick mich), aber vor Ort werde ich demnach wohl nichts beisteuern können.