Ankündigung FanFiction - Aktualisierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 154: Wir müssen reden

    Wie üblich bringe ich am wöchentlichen Sonntag die frohe Kunde, dass es in meiner FF ein neues Kapitel zu lesen und zu bewundern gibt!
    Diese Woche gehen die einzelnen Kämpfe in bekannter Manier weiter. Die Marine ist noch immer bemüht das Chaos unter Kontrolle zu bringen, steht dabei aber, nicht zuletzt wegen der Anordnung ihres idealistischen Befehlshabers, auf verlorenem Posten. Zeitgleich entbrennt auf dem großen Marktplatz ein ungleicher Kampf, während ein anderer dort sein vorzeitiges Ende findet ... Und Evelyn findet derweil Gefallen daran sich mal eben mit der gesamten Forschungsanlage des Syndikats anzulegen :rolleyes:

    Das alles, und noch viel mehr, erwartet interessierte Leser, wie üblich, hier. Wünsche viel Spaß damit! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Kapitel 215: Heiße Nächte in Palermo

    Froh darf ich euch verkünden, dass soeben ein neues Kapitel meiner FF erschienen ist. Heute beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen von Miyukis Kraftdemonstration und treffen jemanden, der für die Zukunft Linetias noch eine gewichtige Rolle spielen wird. Fast so wichtig wie die Person um die es sich im nächsten Kapitel drehen wird. Aber ich will nicht vorgreifen. Auch der Kult der Schattenflamme ist natürlich nicht untätig. Doch das lest ihr am besten selbst in Kapitel 215: Heiße Nächte in Palermo

    Viel Spaß dabei.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 70: Ein pompöses Ballkleid

    Ich habe mir mal zwei Wochen frei a la Oda gegönnt, um meine Gesundheit ein wenig zu pflegen.

    Das Chaos bricht herein über das Archipel und die Deverauxs müssen feststellen, dass ihre Macht zu bröckeln beginnt. Unsere Protagonisten sind derweil mit drinnen, aber wird Brianna, Kyu und Dädalus die Flucht aus ihren persönlichen Gefangennahmen gelingen?
    Derweil trifft Genevieve auf Abeille Derveraux und macht klar, was sie alles fordert und diese Forderungen umfassen alles.

    Dies und viel mehr erwartet euch im 70.Kapitel meiner FF, welches ihr hier lesen könnt!

  • Kapitel 37 - Das Florentinische Mal

    Porto Galba, die strahlende Hafenstadt der caligulanischen Sonne, versinkt im zerstörerischen Schlund des hartherzigen Vizeadmirals Machiavelli, gegen dessen gewaltige Macht selbst der gnadenlose Callaghan nicht bestehen zu können scheint. Stock und Stein zerbersten, Generationen von Erinnerungen und Historien versinken in dem tiefen Abgrund, in den die ganze Stadt stürzt.
    Indes kämpfen die Kopfgeldjäger und Flint gegen Machiavellis treue Medici und um das nackte Überleben. Und während Mercedes und Co. dieses Chaos meistern, steht Flint kurz vor seinem Ende und macht in seiner Verzweiflung eine bittere Erkenntnis.

    Das neueste Kapitel meiner FF markiert einen Wendepunkt im Leben eines Charakters und ist gleichzeitig der Anfang vom Ende...
    Lasst es euch nicht entgehen!


  • Kapitel 155: Makoto und Fudo

    Kleinen Ausflug in die Vergangenheit gefällig? Diese Woche erlebt Makoto, bei der Begegnung mit Fudo, einen inneren Flashback, in dem die Beziehung zwischen ihm und dem Vizeadmiral der Marine etwas näher beleuchtet wird und damit geklärt wird wieso dieser von Anfang solch ein großes Interesse an dem jungen Rebellen hatte, nachdem er erfahren hatte, dass sich dieser auf Antillen aufhält ... Zeitgleich kommt es zu dem bedeutenden Gespräch, das sich Makoto erhofft hatte. Doch welche Früchte wird es tragen?

    Doch während es an dieser Front relativ ruhig zu geht spitzt sich die Lage vor den Tormauern immer weiter zu. Die rebellierenden Bürger kommen dem König inzwischen äußerst nahe, was die königlichen Truppen dazu zwingt eine harte Entscheidung zu fällen. Und während die Kämpfe dort kein Ende zu nehmen scheinen, und sich auch Shin und Reika inzwischen wieder aktiv am Geschehen beteiligen, erreicht eine bedeutende Persönlichkeit Antillen, deren Anwesenheit die weiteren Entwicklungen des Landes massiv beeinflussen soll ...

    Das aktuelle Kapitel ist auch dieses Mal wieder hier zu finden. Wünsche viel Vergnügen beim Lesen! :)
  • Kapitel 216: Der letzte Sohn

    Nachdem die erste Gefahr der seelenlosen Einwohner Linetias gebannt ist, widmen sich Miyuki und Co. den Überlebenden. Wir erfahren einiges über die Vergangenheit der Insel und wie Miyuki die Zukunft der Insel sichern möchte. Aber kann man die Zukunft einer Insel wirklich in die Hände einer Person legen, welche die letzten acht Jahre eingesperrt war?

    Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim lesen von Kapitel 216: Der letzte Sohn

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 71: Hexen vs. Menschen vs. Engel

    Ein neues Kapitel steht an am Dienstag, welches es dieses Mal in sich hat, denn alle drei Parteien haben sich mehr oder weniger positioniert und so hat der Kampf um das Archipel begonnen? Doch wer wird siegreich aus diesem Kampf herausgehen? Werden es die machthungrigen Hexen unter Genevieves Führung sein oder werden sie die Rache der Menschen zu spüren bekommen? Oder kommt alles ganz anders und die Engel der blauen Insel können den Kampf für sich gewinnen?

    Am wichtigsten ist jedoch, wie sich unsere Protagonisten schlagen werden. Welche schrecklichen Erkenntnisse erlangen Dädalus und Kyu, als sie auf die durchtriebene Hexe treffen? Generell zeigt Genevieve in diesem Kapitel eine Demonstration ihrer Kräfte, die gewaltig zu sein scheinen.

    All dies und mehr erwartet euch im aktuellen Kapitel, welches ihr hier lesen könnt!

    P.S. An die Kommentatoren: Ich werde die Kommentare morgen nachreichen, da das Verfassen des Kapitels doch mehr Zeit gekostet hat! :)

  • Die Abenteuer des Bakka D. Ron (Reloaded!)

    Moin Piraten und Allierte!

    Meine Geschichte über die Abenteuer des Bakka D. Ron, seines Zeichens Nutzer der Alkoholfrucht, ist nach einigen Korrekturen wieder Online. Heimlich habe ich auch bereits bis Kapitel 9 vorgearbeitet und freue mich nun diese Geschichte wieder präsentieren zu können! Wohin die Reise führt? Lasst euch überraschen, aber bringt nicht zuviel Ernst mit, denn Ernst ist das Leben schon genug!

    Insofern

    Hier gehts zur Story über Alkohol

    Deshalb ... Prost
  • Kapitel 3 - Familie Sleeper

    Nach einer etwas längeren Pause ist nun das dritte Kapitel erschienen. Auch in diesem geht es um Rainer, der es schafft seinen Vorgesetzten zum Freund zu machen - was seine Kollegen überhaupt nicht gut heißen können. So erhält er die Möglichkeit, die Familie Sleepers kennenzulernen. Insofern, viel Spaß beim Lesen! Neo-Revolution

    Grüße!
  • Kapitell 38 - Risiken und Nebenwirkungen

    Machiavellis "Florentinisches Mal" frisst sich durch die Hafenstadt und droht, die gesamte Insel zu verschlingen.
    Doch von dieser Bedrohung ahnen Brutus und Bontobello Da Vinci noch nichts. Während letzterer wütend und monologisierend durch das ganze Haus rennt, macht Brutus eine schöne Entdeckung, die schockierende Erkenntnisse mit sich bringt.

    Was kann Brutus wohl erfahren? Wollt ihr genauso viel wissen wie er? Dann klickt hier!


  • Kapitel 156: Der König der Schlangen

    Makoto und Fudo scheinen sich für's Erste geeinigt zu haben ... Doch wer ist die ominöse Frau, die der Vizeadmiral in seinem ehemaligen Gefährten zu erkennen scheint?
    Derweil machen Masao und Takeo, in der Forschungsanlage, Bekanntschaft mit einem überaus gefährlichen Gegner, der mit konventionellen Mitteln scheinbar nicht zuschlagen sein wird ... Ob sie diesem wirklich gewachsen sind? Und wenn ja, wie tief werden sie wohl gezwungen sein in die Trickkiste zu greifen?

    Gleichzeitig schmieden Lunar, Headloaf, Dylan, Elena und Aiko weiterhin ihren Plan, mit dem sie hoffen den Krieg schnellstmöglich beenden zu können. Und Dunar Jr.? Er sieht sich mit der wohl letzten Person konfrontiert, die er in seinen Schlossmauern erwartet hätte ...

    Etwas Action, etwas unterschwelligen Humor, einen Hauch von Drama, gekoppelt mit einer weiteren, kleinen, Geschichtsstunde ... Das alles könnt ihr auch dieses Mal wieder hier vorfinden. Wünsche viel Vergnügen dabei :)
  • Ich dachte, wenn dieser Thread schon mal da ist kann ich ihn auch gleich nutzen.
    Habe soeben Kapitel 3 von meiner kleinen Geschichte gepostet. In diesem Kapitel macht Melkar sich auf den Weg um eine dringende Angelegenheit zu erledigen, wie der Titel "Eine dringende Angelegenheit" schon sagt :P. Ob er erfolgreich sein wird? Wir wollen es nicht hoffen! Hoffe ihr schaut mal rein :D Link ist in der Signatur.
    The harmonicas play the skeleton keys and the rain
    and these visions of Johanna
    are now all that remain
  • 72.Kapitel: Marie Antoinette Deveraux

    Bühne frei für das grausamste Mitglied der Deveraux-Familie, Bühne frei für Marie Antoinette Deveraux!

    Im heutigen Kapitel erleben wir nicht nur, wie sich Brianna mit Elijah schlägt und wie es dazu kommt, dass der Edelmann im letzten Kapitel den Palast unbehelligt verlassen konnte, sondern wir erleben auch die volle Macht der jüngsten Deveraux!
    Zudem stoßen Kaisa und Aloë bei dieser Gelegenheit auf Alexandre und Marie. Wie dieser Konflikt ausgehen wird?

    Erlebt die wahre Macht der Deverauxs im heutigen Kapitel!

  • Kapitel 2: Geplatzte Verhandlungen

    Endlich gibt es auch in meiner Zweit-FF wieder etwas Nachschub!
    Dieses Mal kommt es zu den letzten Vertragsabschlüssen zwischen Carter und seinem Auftragsgeber, was sich jedoch als schwieriger erweist, als zunächst angenommen, wodurch sich der junge Schatzjäger dazu gezwungen sieht auf Plan B zurück zu greifen. Zeitgleich schlägt die Marine plötzlich auf Nassau auf - Etwas, was es zuvor noch nie gegeben hat. Wie die dort hausenden Piraten wohl auf sie reagieren werden? Und zu allem Überfluss wird dann auch noch eine Hetzjagd vom Zaun gelassen, während sich eine prominente Piratenbande aus dem Originalwerk sich ebenfalls noch die Ehre geben darf ...

    Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei! :)
  • 73.Kapitel: Déjà-vu

    Die Stadt und das komplette Archipel versinken im Chaos der Auseinadersetzungen zwischen Engeln, Rebellen und Hexen.
    Unsere Protagonisten werden dabei (mehr oder weniger unfreiwillig) in die Auseinandersetzungen mit hineingezogen. Währenddessen muss sich Brianna einem Teil ihrer Vergangenheit stellen, als sie auf Marc triff, der immer noch von Abeilles Teufelskräften kontrolliert wird.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels! :)

  • Kapitel 157: Nicht allein

    Shin und Reika finden sich schließlich am zertrümmerten Schafott wieder, an dem unzählige Leichen verstreut liegen ... Ein einziges Blutbad, in dem sie sich wiederfanden.
    Vor den Tormauern scheint sich die Auseinandersetzung zwischen den königlichen Soldaten und den rebellierenden Bürgern auf ihren Höhepunkt zu zubewegen ... Dank des überraschenden Auftritts einer Person, deren Anwesenheit das Blatt zu wenden scheint. Wie wird Dunar Jr. wohl auf die Vereitlung seines Plans reagieren?
    Und während Fudo auf den einzigen Vertrauten trifft, von dem er sich Antworten auf die Fragen verspricht, die ihn nun schon seit einigen Stunden quälen, scheint Gou's Lage vollkommen aussichtslos zu sein ... Sein Plan sich dem unrechtmäßigen König von Antillen alleine zu stellen scheint von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen zu sein ... Aber war er überhaupt alleine dort?

    Das alles ist für interessierte Leser dieses Mal hier zu finden. Wünsche viel Spaß dabei :)
  • Kapitel 217: Zwei Prinzen

    Diese Woche geht es mit einem Rückblick los, der zwei zentrale Figuren der anstehenden Geschehnisse auf Linetia beleuchtet.
    Wir erfahren was die beiden Prinzen Naril und Kalaen in ihrer Jugend geprägt hat und wie sie sich beide unterschiedlich entwickelt haben. Welche Entscheidungen haben die zwei Brüder schließlich an den Scheideweg geführt? Diese Fragen werden in diesem Flashback beantwortet werden.
    Und der Anfang macht Kapitel 217: Zwei Prinzen
    Viel Spaß beim Lesen.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Kapitel 39 - Hass aus Schmerz, Schmerz aus Hass & Kapitel 40 - Machiavelli

    Die beiden neuen Kapitel stehen ganz im Zeichen der machtvollen Machiavelli-Familie.
    Im Zuge ihrer aufreibenden Kämpfe werden sowohl Nera als auch ihr Bruder Michelangelo an ihre Vergangenheit erinnert, die sie zu den Menschen machte, die sie nun sind und dorthin brachte, wo sie nun stehen.

    Lasst euch diese Reise in die Herzen und Seelen der ersten großen Antagonisten nicht entgehen!


  • Kapitel 218: Scheideweg

    Der Flashback geht weiter und wir erfahren erneut einiges über die zwei Prinzen und das etwas komplizierte Verhältnis zu ihrer Halbschwester. Wir sehen kurze Einblicke in den Weg, der diese Brüder zu der unweigerlichen Auseinandersetzung führt, welche die Zukunft Linetias bestimmte. Doch was ist die wahre Schwärze von welcher der Sohn des Bürgermeisters sprach?

    Kapitel 218: Scheideweg kann hier gelesen werden.

    Viel Spaß

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~