"King of the Ocean" für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lloechen, hab mir hier die letzen Posts durchgelesen und bin eig schon scharf auf das Spiel. Finds aber imnplaystore und auch sonst ncht :thumbdown: . Hat einer 'nen Link für den Download ??? :?:


      Lg
      Die anderen sind mehr als wir, aber wir sind besser.
      Du könntest nicht mal meine Langeweile töten. (Zorro)
      Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus. (Garp)
    • Lloechen,
      Mir gefällt das Game sehr, danke nochmal.
      Eine Frage noch: Kann man seine Helden irgendwie verkaufen oder sonst loswerden ? Bei mir stapeln sich die C-Klasse jetzt schon...
      Die anderen sind mehr als wir, aber wir sind besser.
      Du könntest nicht mal meine Langeweile töten. (Zorro)
      Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus. (Garp)
    • Mistogun schrieb:

      Lloechen,

      Eine Frage noch: Kann man seine Helden irgendwie verkaufen oder sonst loswerden ? Bei mir stapeln sich die C-Klasse jetzt schon...

      Nein du kannst sie nicht verkaufen, aber du kannst sie und ihre Seelen (falls du einen Char doppelt bekommst) verwenden, um dein Warship zu verbessern.
      Das ist die beste und wenn man mal nur S-class chars hat, auch die einzige Verwendung von C,B und A-Klasse Seelen.
      Metal will never die!
    • Durch diesen Thread motiviert, habe ich mir auch mal die App installiert und jetzt einige Tage gespielt.

      Ich bin inzwischen Lvl 15 mit Kuina als S-Char und eingen A-Chars um die lvl 33.

      Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Erhalten von S-Klasse Chars? Besteht eine realistische Möglichkeit in Logue Town, oder habt ihr schließlich doch Echtgeld investiert?

      Ich finde die Preise fast schon unverschämt hoch. Wenn man bedenkt, dass eine 100% Inheritance-Card , also eigentlich ein Muss-Item fast 200 Gold (also rund 3€) kostet, muss man in dem Spiel ja locker 50€ investieren, um eine brauchbare Bande zusammen zu bekommen.
      Dafür sind mir wiederum die Serverqualität viel zu schlecht (die Hälfte des Tages habe ich Verbindungsabbrüche...) und der Umfang (in ca. 1h hat man alle Arena, Sailing, Adventure und Nation-Wars Punkte abgearbeitet) zu klein.

      Ich hätte kein Problem 10€ zu investieren, möchte dann aber auch wirklich was sehen.
      Vielleicht sehe ich das ganz zu negativ, aber auf mich macht das Spiel einen starken P2W Eindruck.
      Klar kann man auf eine hohes Bandenlevel ohne Echtgeld kommen, aber was bringt es wenn deine paar Chars, dann entweder levelmäßig, itemmäßig oder gar stärkemäßig allen anderen hinterherhinken...
    • Klar sind die Personen die echtes Geld gezahlt haben im Vorteil. Allerdings ist das auch gerechtfertigt, da sie einfach geld gezahlt haben!
      Desweiteren muss ich sagen, dass in Server SanjiS5 3 Vip3 in den Top 10 sind und viele vip2 ganz vorn.
      Ich bin selbst Vip 4 und besiege ohne Probleme Gegner mit allen Vip Stufen. Kommt auf Glück und aber auch Taktik an. Vor allem zu wissen, welchen char man mit orbs wie verbessern sollte. Zum Beispiel sollte man einen Ruffy nicht mit Orbs auf Angriff pushen da er einfach ein Haki und Def Typ ist.

      Ich kann aber nur zustimmen, dass das Spiel wahnsinnige Verbindungsprobleme hat. Ich kann meistens nur nachts spielen und das ist schon wahnsinnig nervtötend.
      Metal will never die!
    • Die Verbindungsprobleme sind echt nervig....
      Der Support wurde schon oft genug darauf hingewiesen aber wies aussieht interessiert es ihn einfach nicht. Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff bekommen da ich ja auch Geld in das Spiel investiert hab. Sich nur ein paar Mal am Tag einloggen zu können nimmt einen schon echt bisschen den Spaß am Spiel.
    • Ich habe endlich eine Lösung gegen die ganzen Verbindungsprobleme gefunden! Seitdem hatte ich kein einziges Mal mehr Probleme.
      Hier mal eine kleine Anleitung dazu, was ich gemacht habe.
      Ihr geht unter Einstellungen, dann unter Wlan und drückt länger auf das Verbundene Netzwerk. Dann klickt ihr auf Netzwerkkonfiguration ändern und stellt bei IP-Einstellungen auf Statisch. Bei DNS 1 schreibt ihr 8.8.8.8 und bei DNS 2 8.8.8.4
      Das war auch schon alles :D Ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte
    • king of pirate

      Nabend! Tut mir leid wenn das schon jemand anderes geraten hat oder geöffnet hat! Ich suche das Spiel auch (King of Pirate) ich hatte es auf meinem Galaxy s5 aber hatte es dann versehentlich gelöscht und jetzt finde ich es nirgendwo wieder, unter keinem namen!:( kann mir jemand helfen? Danke im voraus!
    • relle90 schrieb:


      Nabend! Tut mir leid wenn das schon jemand anderes geraten hat oder geöffnet hat! Ich suche das Spiel auch (King of Pirate) ich hatte es auf meinem Galaxy s5 aber hatte es dann versehentlich gelöscht und jetzt finde ich es nirgendwo wieder, unter keinem namen! kann mir jemand helfen? Danke im voraus!


      Hier sind die Links:

      APK(Global): goo.gl/d0VT7y
      APK(ExistingUser): goo.gl/pm3hrp

      Ich habe die Links von der Facebook Seite des Spiels entnommen. Man kann es nichtmehr im Playstore downloaden, deswegen hast du es wahrscheinlich nicht gefunden.
    • .//Vergo schrieb:

      Moin , weiß jemand ob man rayleigh oder DoFlamingo in Loguetown ziehen kann oder kann man diese nur im mysterY Shop kaufen ?

      Rayleigh bekommt man nieeeeeeeeeemals in Logue Town. Letztens stand er zum Verkauf im Shop für schlappe 30.000 Gold.
      Flamingo weiß ich nicht sicher, aber ich bezweifel es sehr stark, da ich noch von keinem weiß, aber es gab mal ein Drop- Event vor einigen Monaten...so hab ich ihn bekommen ;)
      Metal will never die!
    • hey, ich bin ganz neu bei dem spiel und hab gleich ein paar fragen..

      wie kann ich zum VIP2 werden? im chat meinte jemand, sobald ich lvl 15 erreiche, aber da hat sich nichts getan..

      und kann ich irgendwo Waffen/ schmuck den ich nicht brauche verkaufen? oder mehrere zu einem besseren "zusammenschmelzen"?

      und zu guter letzt: bei mir funktioniert das restaurant von sanji nie- weiß jemand woran das liegen könnte??

      ich bedanke mich bereits im voraus für alle antworten! :)
    • makuchin schrieb:

      hey, ich bin ganz neu bei dem spiel und hab gleich ein paar fragen..

      wie kann ich zum VIP2 werden? im chat meinte jemand, sobald ich lvl 15 erreiche, aber da hat sich nichts getan..

      und kann ich irgendwo Waffen/ schmuck den ich nicht brauche verkaufen? oder mehrere zu einem besseren "zusammenschmelzen"?

      und zu guter letzt: bei mir funktioniert das restaurant von sanji nie- weiß jemand woran das liegen könnte??

      ich bedanke mich bereits im voraus für alle antworten! :)
      Die Zeiten die in dem Restaurant stehen sind glaube ich die Japanischen, also musst du 7 stunden abziehen^^. Für Lunch musst du dich also zwischen 5:00-6:00 einloggen und für Dinner zwischen 11:00-12:00. Zu dem Thema Waffen zusammenschmelzen gibt es im moment ein Event das heißt glaube ich Franky Workshop, da kannst du Gegenstände zerlegen und aus den einzelteilen neue Bauen.

      Also ich bin auch Vip 2 gekommen mit level 15, ist aber schon ein bisschen her, kann also sein das die noch Geldgieriger werden als sie eh schon sind und das geändert haben:(
    • ja bei mir steht seit lvl 12 dass mir noch 300 gold (?) für VIP2 fehlen, aber selbst wenn ich mehr gold hatte, stand da immer 300..deswegen hatte ich gehofft, es ist etwas anderes :)

      oh super danke, das mit dem essen ergibt sinn =) danke!
    • makuchin schrieb:

      ja bei mir steht seit lvl 12 dass mir noch 300 gold (?) für VIP2 fehlen, aber selbst wenn ich mehr gold hatte, stand da immer 300..deswegen hatte ich gehofft, es ist etwas anderes :)

      oh super danke, das mit dem essen ergibt sinn =) danke!


      Hier geht es nicht um dein Gold, welches du im Spiel gesammelt hast, sondern um Gold das du mit Geld gekauft hast. Vip2 wird man normal automatisch und dann wirst du feststellen, dass 400 von 500 Gold dranstehen wird. D.h. dass du 100 Gold kaufen musst um Vip3 zu werden, was allerdings nur 2 USD sind. Es loht sich wirklich und man hat einfach viele Vorteile dadurch. Aber ab VIp 5 wird es dann richtig unverschämt mit dem was sie verlangen.

      Du kannst seit neustem deine Waffen und anderes Equipment beim Franky Shop verwenden (Split) und dann mit den neu gewonnenen Materialien besser fGegenstände zusammenfügen.
      Ich weiß aber nicht, ob du dafür ein bestimmtes Level erreicht haben musst.
      Metal will never die!