One Piece: Super Grand Battle X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece: Super Grand Battle X

      Ich hab ein bisschen auf OP Wiki rumgeschaut, und hab dabei ein neues Spiel entdeckt. Das Spiel heißt One Piece Super Grand Battle X und es ist bisher im Trailer bekannt dass das Spiel nur auf Nintendo 3DS erscheinen wird. Ein Spiel zum 15 Jährigen Jubiläum.






















      Der Trailer:




      Release: Winter 2014 in Japan ob es auch in Europa erscheint ist noch unbekannt.


      Das Spiel soll 85 Charaktere bieten. Darunter die Strohhut Piraten Fujitora und Doflamingo. Es handelt sich um einen 4-Spieler-Action-Titel in dem man Allianzen bildet.

      Mehr hab ich erstmal nicht herausgefunden. Wenn welche von euch Infos finden, und ich die hier nicht reingebracht hab verzeiht mir ich hab so ein Thread noch nie eröffnet.^^

      Tja das ist schlecht für einen nicht 3DS Besitzer...ich muss mir sofort einen besorgen.^^
      Ich hoffe es kommt noch auf Wii U, PSV, PS3 und PS4 raus. Wäre komisch wenn es nur für den 3DS kommen würde.
      Dennoch viel spaß beim Diskutieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich hätte da ein kleines Update für alle, die sich schon auf Spiel freuen. Ich bin spätestens seit diesem Trailer dabei. :D

      Achtung! Der Trailer enthält den einen oder anderen Spoiler und geht über den aktuellen Stand des Anime hinaus.

      Spoiler anzeigen
      Im Opening des Spiels sieht man auch Koala mal in Aktion. ;)






      Insgesamt freue ich mich sehr auf das Spiel, auch wenn die Grafik natürlich nicht die beste ist. Aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Dafür bekommt man so ziemlich jeden Charakter geboten, den das One Piece Universum zu bieten hat und wohl auch jede Menge Möglichkeiten, was die Kombinationen angeht. :D
    • Uihh & Wow :D. Hätte nicht gedacht das ein Spiel so gut aussehen kann das schon nen sehr speziellen Grafik Look haben wird. Ich sag mal so viel, wenn man ne lange Zug fahrt vor sich hat oder für zwischendurch ist das Spiel komplett & OHNE ZWEIFEL perfekt geeignet. Und die Attacken sahen auch nicht gerade eintönig aus.

      Ha ha, jetzt hab ich 2 Spiele von OP die ich verfolge einmal Pirate Warriors 3 und jetzt auch Super Grand battle X :D.

      Hab gerade dieses Bild entdeckt. Entweder wird man im schnelldurchlauf die Story nachspielen oder etwas anderes. Nett nett.

      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Das Bild ist ja niedlich.^^ In diesen Spiel scheint es ja fast alle Charaktere zu geben. Wenn schon Koala dabei ist würde es mich nicht wundern, wenn noch Dillinger dazu stoßen würde.^^ Da das Spiel leider nur auf 3DS sein wird, wird es mich nicht sooo interessieren ich hätte es nur gern auf PS3 und so gesehen. Naja ich finds cool, das es so viele Charaktere zur Auswahl gibt. ^.^ Das Video hat mir auch gut gefallen.



      Neues Video
      Das wird ja richtig cool.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Hier wieder einiges an YouTube Videos und Scans. Einiges ist schon älter
      Vorgestellung verschiedener Möglichkeiten was man tun kann, Modie und wie der Haupt Modus aussieht.
      m21H4dfVYuI

      Scan
      Unter anderem Erkärung der Punkte, Berry und Überlebens Schlacht.



      Spoiler anzeigen
      Eine Liste der teilnehmenden Charakter nicht komplett und wie das Training funktioniert



      Weitere Infos:




      Neues Gameplay Video. Man sieht Oz und Pica als Unterstützung


      Gameplay Video:
      Der weiblichen Charakter: Nami, Boa, Tashigi und Robin.
      Spoiler anzeigen
      Genial Tashigis Spezial Attacke :D



      Neuster Scan

      Spoiler anzeigen
      Quelle für die Scans, dlie Liste und die anderen Bilderseiten: apforums.net
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Lol, seht euch mal das an: Für dieses Spiel gibt es nun auch amiibo-Unterstützung. Nun können sich unsere OP-Helden in Nintendocharaktereoutfits stürzen.
      Da wären:

      Monkey D. Mario
      Monkey D. Luigi
      Linkenor Zorro
      Sanji McCloud



      Außerdem wird Sabo spielbar sein.
      Ich hab das Spiel zwar nicht, find das aber irgendwie trotzdem lustig. :D
      Weitere Charaktere bekommen eine amiibo-Unterstützung

      Wii Fit Nami
      Lyoshi
      Choppby
      Robin Aran
      Franky Kong
      und Brook als Marth
      hier der Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carrot ()