Europameisterschaft 2016 Tippspielthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Pony! So stronk O_O
    Ansonsten bisher garnicht so schlecht... nur 6 Punkte aber trotzdem irgendwie gefühlt näher am erweiterten Spitzenfeld als vorher.
    Sonst nehm ich mir immer vor nicht unentschieden zu tippen weil: in der Theorie schwerer zu erreichen, aber nach letztem Spieltag musste ich was ändern. Heute mach ichs gleich 2 mal und ich werde bestätigt... 0 Punkte. Hoffentlich fegen meine Jungs gleich noch die Leverkusener weg... nach dem CL-Qualispiel unter der Woche wäre alles andere enttäuschend. 8-)

    EDIT// OK, der heutige Tag war dagegen ein voller Reinfall... gut, ich bin bei dem Dortmundspiel ein Risiko eingegangen was nicht belohnt wurde, aber das Gladbach das 3. Spiel auch verliert?? Das konnte nun wirklich keiner erwarten. Schlimmer Spieltag :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kekei ()

  • Nach meinem zweiten schlechten Spieltagtipp wuirde mir nun die Führung von einem überragenden RTP (Wer ist das?) abgenommen .. 21 Punkte? Respekt :) ... Aber ich hol mir den ersten Platz bald wieder zurück! ^^
    Der Spieltag war ja mal ne einzige Katastrophe! Wolfsburg spielt aufeinmal doch wieder gut, die Aufsteiger wollen einfach nicht so wie ich es will und in den anderen spielen sind immer 1 Tor zu viel gefallen ... So bekomme ich bei 5 Spielen immer nur 2 Punkte :( ... blöd gelaufen^^
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • Na, wer ist denn da so mal eben ohne große Mühe auf Platz 1 gegangen? Dat geniale Pony! Pony supergeil!

    Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das geschafft hab. Ich versuch mich schon seit Sonntag zu entsinnen, an welchem Tag und mit wieviel Bierchen ich den richtigen Riecher hatte. Da es mir einfach nicht einfallen will, bleibt mir nichts anderes übrig, als jeden Tag fies zu spritten. Denn nur so kann ich gewährleisten, dass die Tipps wieder gut sind. Klar tippe ich dann jeden Tag was Anderes, aber die Chance auf Sieg sind dann wesentlich besser als bei dieser verdammten nüchternen Tipperei, wo man Statistiken bemüht und lange (viel zu lange) abwägt. Pro Suffsieg!

    Jetzt wird aber eh jeder Trend (Fehlstart/Überraschungsteam) nochmal komplett revidiert. 2 Wochen Pause, bei denen viele Spieler bei ihren Natis sind, zudem die vielen Transfers zum Schluss kommen sicher Mannschaften wie dem HSV oder Stuttgart gelegen.

    Naja, ich mach mir einen Screenshot von diesem wunderbaren Spieltag und werde dann die Tabellenführung weiter reichen. Oder vllt auch nicht. Es wird mal wieder Zeit für ein Ponyjahr der Dominanz!
  • Ich könnt schon wieder im Strahl kotzen! Im Gegensatz zu sonst, ist es nur meine eigene Unfähigkeit, die mich hier so in Rage bringt. Habe ich doch wirklich das Bremenspiel 2:1 getippt und dann vergessen, die ganze Scheiße zu speichern? Wie selten dämlich kann man sich eigentlich anstellen? Es ist ja eine Sache, wenn überbezahlte Haarmodels nur Dünnes auf dem Platz veranstalten, aber wenn ich jetzt schon anfange, die Punkte auf so eine beschissen dumme Art und Weise liegen zu lassen, kann ich auch gleich in den Strickladen gehen. Am liebsten würde ich jetzt jemanden dermaßen in die Schnauze hauen, dass dessen Urenkel noch meinen Faustabdruck im Gesicht haben. Ahhhhhhhhhh.....

    Wie dem auch sei, das hat jetzt erst einmal zwei Tage gedauert, bis ich wieder einigermaßen die Contenance hatte, hier was Kohärentes auf den den Bildschirm zu bringen. Ich sage euch nur eins. Wenn mir am Ende der Saison 4 Punkte zum Sieg fehlen und Pony das Ding auch noch gewinnt, da gibts hier erstmal 10 Minuten Faschismus. Ist aber kein Problem, Zoot kehrt die Leichenteile anschließend weg. xD
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Noch bin ich auf Platz 2 und war bisher gar nicht so schlecht. Leider fahre ich jetzt für 3 Wochen in den Urlaub und habe kein Internet Zugriff :/
    Ich habe die nächsten Spieltage vorgetippt, aber wer weis was in den nächsten Wochen alles passiert???

    Ich bin sehr gespannt darauf wie viele Punkte ich aus meiner Zukunftsprognose bekomme und auf welchen Platz ich landen werde^^ ... Vielleicht muss ich dann doch die Saison über das Feld von hinten aufräumen :)
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"


  • Und da hab ich euch schon wieder gepenist! Eiskalt gepenist! Und ihr könnt nichts machen, außer die Fleischpeitsche der Demütigung zu ertragen.

    Denn anscheinend ist mir das Tippglück ein wenig hold. Und das sollte besser auch so bleiben, sonst hau ich dem Glück so eine rein, dass es nicht mehr weiß, wer Donald und wer Gustav Gans ist.

    Mehr wollte ich euch Nasen auch nicht mitteilen.

  • Ui, Tagessieg.

    Bin ja sonst der eher der stille Beobachter und melde mich nicht oft zu Wort, aber wollte hier gewissen Ponys und Pimpfen mitteilen, dass die Jagd begonnen hat!

    Nur der bittere Beigeschmack bleibt, dass ich genau mit meinem Verein keine Punkte holen konnte. Aber Ingolstadt stellt das Tor auch zu..
    Spoiler anzeigen
    Ich liebe Seekühe.
  • Wuhuuuu :D

    Das Läuft perfekt! Ich hätte nicht gedacht, das es so gut läuft :D
    Da hab ich mir mal nen nettes polster rausgeholt ^^ 16 Punkte vorsprung sind doch schon mal was! dazu 3 Tagessiege.. wenn es so weiter läuft könnte da was richtig gut werden :)

    Ich würde mal sagen "Die Jagd auf mich ist eröffnet" .. Wer holt mich als erstes ein? Ich denke nicht das ich dieses hohes Tempo lange halten kann und schon bald wieder eingeholt werde.
    Trotzdem ist es ein schöner Zwischenstand :)
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • Danke H96, ohne euch sehe es für mich wirklich traurig aus. Insgesamt kein sonderlich guter Spieltag, weder Punktemäßig noch für die Vereine die ich mag. Gut Mainz hat gewonnen, danke dafür, aber sonst? Ja das Unentschieden von Augsburg gegen Leverkusen war nicht abzusehen, wenn ich mir allerdings mal angucke wie eng es da unten ist mag mir den eine Punk auch nicht schmecke. Ansonsten nicht so geil: Hoffenheim schafft es nicht die Stuttgarter unter Kontrolle zu bringen, der Ausgleich war bitter. Und unnötig. Gerade gegen Stuttgart wäre das wichtig gewesen um ein bisschen von den Abstiegsrängen weg zu kommen. Hamburg bekommt die volle Packung und Frankiert verliert auch. Da bin ich auf die Bohndesliga morgen gespannt hoffentlich mit Eddie und Nils, da können sie sich gegenseitig trösten.

    Mein Trost is, das ich 5 Plätze aufgestiegen bin und mich langsam in der Top 10 festsauge. War allerdings insgesamt her ne magere Ausbeute was die Punkte angeht so hab ich auf Tabellenplatz 1 nur 2 Punkte gut machen können. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Meine Reaktion, wenn ich sehe, dass Pimpf schon wieder genau richtig lag und ich natürlich nicht:



    Mal im Ernst: Das sind ja Bundesligaverhältnisse hier im Tippspiel. Ich hab 28 Punkte Rückstand auf #1 und das nach nur 8 Spieltagen, obwohl ich gar nicht mal so heftig danebenliege...

    Ich hoffe jetzt, dass der werte Megapipmf mal so richtig einbricht und einfach ein paar Spieltage nur einstellig tippt, damit das Rennen hier spanend bleibt. Ich muss aber gleichzeitig zugeben, dass er einfach sau gut tippt. Gar nicht mal so unfassbare Außenseitertipps, einfach nur sehr präzise mit vielen genauen Ergebnissen. Da bleibt eigentlich nichts außer den Hut zu ziehen. :thumbup:
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Kendrick schrieb:

    Meine Reaktion, wenn ich sehe, dass Pimpf schon wieder genau richtig lag und ich natürlich nicht:
    Hahaha nice :D ...

    Keine Ahnung was genau ich da so richtig mach, aber ich mach da zur zeit etwas richtig gut. Ich tipp eig. immer so auf Gefühl und mein Gefühl ist grade meeegaaa Gut :D
    Der vorletzte Spieltag war wieder mega gut, aber der letzte war ja mal ne katatstrophe. Da haben es auch ein paar geschafft ein paar punkte auf mich gut zu machen :) ... Meine Verfolger Gruppe ist dann auch ziemlich nah bei einander. Wenn ich einmal eingeholt und überholt werde, dann kann es sein das ich gleich 5-8 Plätze abrutsche... das werd ich versuchen zu vermeiden... Dafür müssen die Mannschaften aber anders spielen ...

    Wieso spielen die Bayern gegen Frankfurt 0:0 und hauen Manschaften wie Wolfsburg mit 5 Toren weg??? da stimmt doch was nicht?? .. aber man kann ja auch nicht jedes Spiel so krass überlkegen sein..
    Wieso spielt Schalke nur Unentschieden? .. bei Köln und Hoffenheim passiert auch nichts .. Die Sonntag spiele waren mal komplett falsch von mir :( .. und ich hab ja damit gerechnet das Hertha verliert, aber 4:1??? auch etwas übertrieben ...

    Naja ich hoffe nächste Woche wird es wieder etwas besser :)
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • Jour was soll man dazu sagen der Megapimpf tippt und tippt Fast immer richtig und läuft davon :O
    Ne mal im ernst das ist doch unnormal soviel Glück zu haben :O aber Hut ab 8-)
    Gut ich kann mich da jetzt nun auch nicht beschweren Platz 2 bis jetzt als Neuling im Tippspiel gar nicht mal so schlecht :) aber wenn ich mal gucken wie nah das alles zwischen Platz 2 und sagen wir mal Platz 15 ist , ist das alles ganz schön eng :O
    Ich kann nur hoffen das ich weiterhin fleißig Punkte sammeln kann und vllt auch mal ein Tagessieg bekomme :?: ?( 8| und das an der Spitze mal Fehler passieren :thumbup: :thumbup:




    Und Leute vergesst das Schreiben hier nicht ist immer sehr Unterhaltsam mit zu Lesen :D

  • Geistii schrieb:


    Gut ich kann mich da jetzt nun auch nicht beschweren Platz 2 bis jetzt als Neuling im Tippspiel gar nicht mal so schlecht :) aber wenn ich mal gucken wie nah das alles zwischen Platz 2 und sagen wir mal Platz 15 ist , ist das alles ganz schön eng :O

    Scheint im Tippspiel hier ja zu zugehen wie in der Bundesliga. Bayern/MegaPimpf1 mit riesen Vorsprung und beim Rest kann jeder jeden schlagen.
    Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
  • Da muss ich doch gleich mal hier vorbeischauen und Euch mit meinen Worten beglücken. ;)
    Der erste alleinige Tagessieg für mich seit... immer!!! Damit der Sprung auf Rang 2!! Und dem bisher gottgleichen Pimpf dabei ganze 10 Punkte abgenommen!
    Jetzt muss ich dieses-für mich zugegebenermaßen leichte 8-) -Kunststück nur noch 2x schaffen und ich bin auf der 1. :love:
    Um etwas mehr Spannung reinzubringen wollte ich schon Vorschläge machen wie: "Der Spitzenreiter darf nur noch gegen Bayern tippen." oder "Der Spitzenreiter muss jeden Spieltag 4 Spiele 10:0, 0:10 oder 10:10 tippen" oder ähnliches.
    Aber nun? Was soll mich aufhalten? Hahaha hahahahahahaaaaaaaaaa *böse lache*
    /Arroganz off
  • ohohoh das war schon wieder nichts bei mir :( .. und der zweite Platz hat ordentlich Puznkte gut gemacht .... aber ich glaub vom punkteabstand hat der erste zum zweiten nur relatiuv wenig gut machen können ... puhhh zum glück haben einige ebenfalls so schlecht getippt.... Nur meine Hertha und Dordmund machen es noch so wie ich es gerne hätte... Gladbach, HSV und Frankfurt bringen nur unentschiede.. Leverkusen und Wolfsburg verlieren ... wenn das so weiter geht wird die komoplette Tabelle nochmal umgestaltet :/ ... aber solange Hertha weiter da ganz oben mitmischt ist mir das eigentlich egal ^^
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • Hallo zusammen
    Zuerst einmal muss ich hier loswerden dass es mich sehr freut das noch so viele von euch dabei sind!

    Zur aktuellen Lage:
    Ich behaupte mal dass das mit dem ersten Platz fast unmöglich wird....kekei macht zwar immer wieder Punkte gut...aber die Führung ist schon enorm....megapimpf1 muss eigentlich nur noch auf Quote tippen....um die groben Punkte einzusammeln...am Anfang ist das tippen immer sehr schwierig weil man viele Vereine nicht einschätzen kann.....in dieser Zeit hatte Megapimpf1 einfach das richtige Händchen und seinen Weg vorbereitet.
    Ich hoffe natürlich das Kekei so weiter macht und es ein wenig spannender wird als in der BL....
    Ich bin heut auf 5 geklettert...und nach meinem schlimmen Start (30 Punkte Rückstand auf die Führenden ) geht der Aufwärtstrend weiter. Ich denke aber das ich nächste Runde das erste mal absteigen werde da die Paarungen extrem schwer zum Einschätzen werden...

    Dann noch an meine Punktgenossen Kendrick Geistii und Mk
    Ihr seid wie ich weit oben dabei und das noch ohne Tipprundegesamtsieg...macht weiter so.....
    Es bleibt im moment spannend von platz 2 bis 20....macht irre Spaß mit euch....und MK...lass gefälligst kein Spiel mehr aus....du warst meine Messlatte :P
  • Das war ja schon wieder kein so guter Spieltag ... und die Plätze hinter mir machen Punkte gut :(

    Leverkusen ist uberragend, Wolfsburg ist schlecht und Köln kann auf einmal doch wieder ein Tor schießen....
    Aber wenigsten sind meine Hertha voll dabei! 3 Platz, ich bin stolz auf sie :)
    Und dordmund rettet mir am Ende des Spieltages noch ein wenig die Punkte ^^

    Mal schauen ob ich beim vorerst letzten Spieltag nochmal wieder bissl besser sein kann
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • Herbstmeister!! :D

    Meine erste Tippsaison und gleich so gut, das hätte ich am Anfang nicht gedacht. Die ersten Spieltage liefen für mich sehr gut, danach hab ich ein wenig wenig nachgelassen, aber mein Vorsprung für die Rückrunde ist trotzdem noch Enorm :) ... das ich so viel Glück habe, hätte ich nicht gedacht ...

    Aber die Saison läuft auch extrem gut!
    Meine Hertha auf Platz 3!! Damit hätte wohl niemand gerechnet :) ... Hoffentlich schaffen die es in der Rückrunde weiter so zu spielen ^^

    Jetzt ist erstmal Pause, aber ich hoffe das niemand von euch den Rückrundensart verschläft und alle danach noch dabei sind ;)
    "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
  • Gratuliere zur Herbstmeisterschaft
    Aber das hätte ich schon vor 10 Spieltagen schreiben können :)
    Am Anfang, als die meisten Mannschaften schlecht zu bewerten waren hattest du einfach den besten Riecher!
    Joa....ich hab den Vize geschafft. Gefreut habe ich mich darüber das ich meinen 30 Punkte Abstand zu dir die letzten 10 Spieltage kontinuierlich runter gebracht habe....aber der Abstand ist immer noch enorm. Du müsstest schon extrem viel falsch machen um jetzt noch abzustinken.
    Ich finde Platz 2 bis 15 soooo spannend....bin jeden Tag am Schwitzen :)
    Da ist ja fast keine Luft dazwischen. Ich brächte endlich mal nen Tagessieg um mich da oben etwas zu retten.
    Danke das so viele mitmachen...macht irre Spaß :)