Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine Güte ist das dämlich...

      Man kann das nicht im normalen Menü ändern. Man kann zwar Berrys benutzen, als auch Münzen, aber um die Fähigkeiten auszurüsten, muss man sich erst in einer Mission befinden. Vor jeder Mission kann man noch einmal die Karte überprüfen, die Sigesbedingungen etc. Wenn man hier auf "Kampfvorbereitung" geht, kann man noch einmal seine Berry und Münzen benutzen, als auch, oh Wunder, die Fähigkeiten ausrüsten.

      Also wer sich das ausgedacht hat, der gehört wirklich geohrfeigt.


      KOSTENLOSES DLC

      Als ich im Namco Bandai Shop/Store/Whatever war und meine Punkte des Spiels registriert habe, habe ich entdeckt das es dort ein kostenloses DLC Paket gibt. Es heißt "Fan-Paket" und beinhaltet fast alle DLC Kostüme aus Pirate Warriors 1, und das halt umsonst. Ein überraschend feiner Zug vom Publisher! Sollte man sich nicht entgehen lassen!


      //Alt
      Fähigkeiten Poster???

      Im Spiel erhält man nach und nach die Info, das man Charakterposter und Fähigkeiten freischaltet bzw. bekommen hat. Ich habe im Statusbildschirm (im Kampf) auch eine Übersicht gefunden, wo mir die entsprechenden Slots des Charakters angezeigt werden. Alle leer.

      Ich begreife nicht, wo ich die Fähigkeiten ausrüsten kann. Lediglich den Menüpunkt zum aufleveln per Berry und das benutzen von Münzen habe ich gefunden. Ein Ausrüstungsbildschirm für die Fähigkeiten sehe ich nicht. Muss ich die Fähigkeiten überhaupt aktiv ausrüsten oder passiert das automatisch? Sind das "passive" Fähigkeiten? Aber wenn dem so ist, warum komme ich dann in die Übersicht mit meinen Fähigkeitenslots und sehe das die alle leer sind?

      Ich raffs nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

      Gott, wie ich diese Zeit verteufle in der wir mit dem Spiel keine Beschreibung mehr mitgeliefert bekommen... >_>

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Mauspie. schrieb:

      Hallo,
      Hat jemand vielleicht die Doflamingo Edition und würde mir ein Foto in Nahansicht von der Figur schicken?
      Ich würde sie mir nämlich auch gerne holen :)


      Hab mir zwar nur die Standard-Version geholt, aber laut den bisher (Stand: 28.08.15 - 15:50) 2 Amazon-Rezensionen ist die Figur für diesen Preis recht gut verarbeitet, allerdings scheint sie auf einem Sockel zu stehen (was ich persönlich nicht toll finde).

      Freue mich schon aufs Zocken heute Abend und wünsche denen, die sichs ebenfalls geholt haben, auch viel Spaß. :)
      __________________________________________________________________________________
      Die Edit meint, dass ich noch Unboxing-Videos auf Youtube gefunden habe:




      Vielleicht helfen die dir bei deiner Entscheidung weiter. :)
      Bist du ein Elchmensch?
      NEIN, ICH BIN EIN MENSCHENELCH !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischmensch ()

    • Ich habe vorhin meine Doflamingo Edition von Amazon bekommen! Ein bisschen habe ich das schon gespielt und es macht auch sehr viel Spass! Weiss einer was genaueres warum dort keine Drei Brüder Steelbook dabei ist? Ich bin der Meinung das die Rede davon war, das in jeder Edition eine Steelbook vorhanden war...
      Die Doflamingofigur ist sehr gut verarbeitet, hier paar Bilder. Der Rosa Mantel ist abnehmbar





    • Pirate Warriors 3

      So, will ich mal meine Eindrücke zu dem neuen Spiel abgeben. Aber vorweg noch einige Sachen. Ich war nie so der Gamer und habe mir auch erst vor einigen Monaten ein Playstation4-Bundle mit GTAV zugelegt, die erste Konsole überhaupt bei mir seit zig Jahren. Daher kenne ich auch nicht die beiden Vorgänger und kann schlecht Vergleiche ziehen oder ähnliches. Ich muss aber sagen, dass PW3 mir wesentlich mehr Spaß gebracht hat als GTAV. Ich bin offensichtlich nicht so derjenige, der so ein aufwändiges Spiel wie GTA richtig würdigen kann, da ich da meistens nur planlos durch die Gegend renne und mich darüber aufrege, dass mir die scheiß Cops gleich an den Hacken hängen wie Kleber am Tubendeckel, wenn man mal einem in den Kopf schießt... aber naja. Jedenfalls hatte ich mir PW3 vor einigen Monaten vorbestellt, um auch gleich den Vorbesteller-Bonus abzusahnen. Dazu gehören einige Outfits für Ruffy und Sabo, sowie zwei Missionen, wenn ich das richtig weiß. Für die Doflamingo-Edition war ich zu geizig und auch hier bin ich niemand, der die Figur hätte richtig würdigen können, auch wenn sie richtig schnieke ausschaut.^^ Und da waren auch nicht die Outfits und Missionen dabei, also hatte ich mich schnell für die normale PS4-Version entschieden, die dann gestern auch endlich ankam.

      Im Grunde ist es - wie überraschend - ein simples auf die Fresse hauen. Man schlägt sich durch zahlreiches Kanonenfutter, hat hier und da mal einen Bossgegner, levelt seine Charaktere und scheffelt ein paar Berry. Man könnte meinen, es würde schnell langweilig werden, aber durch die Vielzahl an Charakteren und Fähigkeiten hält das Spiel auch nach acht Spielstunden sehr bei Laune. Es ist unheimlich witzig mit Ivankov und Doflamingo das kleine süße Rentier zu vermöbeln. ;) Zu Beginn hat man natürlich noch nicht viel Auswahl, zumindest wenn man im Legenden-Log spielt. Aber im Traum-Log sind bereits andere Charaktere auswählbar (Law, Sabo, Ivankov, Buggy, Tashigi...), sodass man neben Ruffy bereits etwas Abwechslung hat. Durch den Vorbesteller-Bonus konnte ich mir auch das Lucy-Outfit für Sabo, sowie die Karpfen- und drei weitere Film Z-Outfits runterladen (der Code dazu kam pünktlich per Mail, musste also nicht darauf warten). So konnte ich mich zumindest schonmal mit Post-TS Ruffy durch die Gegend prügeln und ein paar spaßige Gear- und Haki-Attacken losfeuern, die man erst erhält, wenn man auch im Legenden-Log an den entsprechenden Inseln angekommen ist.

      Das Gameplay ist recht einfach. Habe nicht rumprobieren müssen, um Angriffe zu starten, auch wenn ich mir am Anfang die Tasten-Kombis für die einzelnen Attacken nicht merken konnte. Habe ich halt willkürlich Knöpfe gedrückt, aber das hat für den Anfang auch gereicht. xD Irgendwann hat man die Standard-Kombos aber im Kopf und denkt auch gar nicht weiter darüber nach, sondern haut dem Kanonenfutter einfach eins in die Fresse. :P Trotzdessen wird man zu Beginn des Spiels ziemlich mit Hinweisen und Tipps bombardiert, was es mir teilweise schwer machte mir die Dinge zu merken. Hat man sich aber erstmal halbwegs eingespielt, ist alles wieder tutti. Und falls nicht, gibt es ein Extra-Menü, in dem man die einzelnen Hinweise und Tipps nochmal aufrufen kann, was ich ziemlich praktisch finde. Was ich recht schwierig fand bzw. immer noch etwas finde, ist das Zurechtfinden auf den Inseln. Trotz der kleinen Map oben rechts laufe ich noch regelmäßig in die genau entgegengesetzte Richtung. Auch die einzelnen Durchgänge (die verengten Wege, die von Territorium zu Territorium führen und nervigerweise ständig vom Feind blockiert werden, sodass man immer irgendwelche unnötigen Umwege einlegen muss...), übersehe ich noch ständig und laufe teilweise einfach dran vorbei. Aber das könnte auch an mir liegen, weil zu dämlich... xD

      Der Schwierigkeitsgrad ist auch zu bewältigen. Ich spiele auf normal und habe in der Regel keine Probleme die Missionen und die Gegner zu erledigen. Durch die Vielzahl an Schatztruhen ist es eigentlich auch unmöglich, dass man stirbt. Lediglich ein einziges Mal war ich fast am Ende, weil keine Truhen in Sicht waren und ich gegen Mihawk gekämpft habe. Eher wird man aber Game Over, weil irgendein Honk meint sich vom Kampfgeschehen entfernen zu müssen.^^ Ich muss allerdings sagen, dass es recht lange dauert, bis man sich von einer zur nächsten Insel geprügelt hat. Für eine Insel brauche ich schon meine 30-40 Minuten. Das ginge vielleicht auch etwas schneller, aber wenn ich mich dadurch kämpfe, lasse ich eben keine Gnade walten. Ist aber nicht allzu tragisch, da es trotz der stellenweisen Längen insgesamt sehr viel Spaß bringt.
    • Denda.D.Newgate schrieb:

      Kann mir jemand erklären wie ich die Spezialattack die ich auf "O" auslöse wechsel?

      Ich benutz in MF mit Ruffy immer doch die Gum Gum Rifle obwohl eigentlich ja mal Gear 3 oder so drin sein müsste :D


      Die weiteren Spezialfähigkeiten der einzelnen Charaktere musst du per Münzen freischalten. Wenn du im Münzenbildschirm des jeweiligen Charakters bist, kannst du zwei weitere Bildschirme aufrufen wenn du den Cursor nach unten bzw. bis zum Ende der Liste bewegst. Dort sind die Slots für die Spezialfähigkeiten (in der Regel goldene Münzen). Im Fall von Ruffy musst du Water 7 und Enies Lobby mit Ruffy beenden, anschließend bekommst du die Münzen für Gear 2 und Gear 3. Diese musst du in den eben beschriebenen Bildschirmen aber auch noch einmal extra BENUTZEN.

      Ich hatte dasselbe Problem. Ich hab mich auf der Thriller Bark gewundert, wo Gear 2 und 3 sind. Musste die Münzen auch noch einmal extra benutzen wirklich.

      Gear 2 wird aktiviert, wenn du in den Kizuna-Rush gehst. Gear 3 kostet 2 "Spezialleisten-Stücke".

      Sobald man das erste Kapitel auf Sabaody nach dem TimeSkip spielt, bekommt man für die SHB neue Kostüme, diese haben dann jeweils auch neue bzw. abgeänderte Movesets für jeden Charakter. Wenn man mit dem alten Moveset spielen will, muss man vor der Mission das alte Outfit auswählen. Das war mir anfangs auch nicht ganz klar, so just sayin'.

      BDO
    • Hab das spiel jetzt seit Release(habe die digitale version) und finde es richtig richtig gut.

      Normalerweise mag ich diese Dynasty/Samurai warriors spiele nicht, doch bei one piece funktioniert es sehr gut.
      Ich spiele es meist zusammen im split-screen mit meinem bruder und dass ist ziemlich spaßig.

      Der Kizuna modus war am anfang gewöhnunsbedürftig...doch nun finde ich ihn ziemlich gut.
      Leider kann man seine support charakter nicht aussuchen, die werden einem vorgegeben.

      Man merkt an einigen stellen dass es limitierungen gibt durch die tatsache das es sowohl für ps3 und vita ist.
      Ein Ps4 exclusives hätte mehr charakter und gegner auf einem bildschirm...vielleicht das nächste mal.

      Daz Bones, Bellamy, Hody, Arlong, Coby...wären mir lieber gewesen als zum beispiel Perona als spielbarer charakter, da sie ja kein wirklicher kämpfer ist.

      Aber ansonsten sind die spielbaren charakter sehr gut.
      Fujitora ist ein extrem starker charakter, schon recht früh merkt man das er etwas zu stark ist.
      Sabo lässt sich fabelhaft spielen, genau wie die meisten strohhüte(chopper hat nur 2 formen und schlechte combos).

      Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem spiel.
    • Jet-Pistole schrieb:

      (chopper hat nur 2 formen und schlechte combos).

      Hat er auch nach dem Aufleveln nur 2 Formen?

      Bin gerade mit Arlong fertig und muss sagen, Spiel macht Spaß, aber wer bereits Pirate Warriors 1 gespielt hat, wird dieses Spiel wohl nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus spielen können. Auch die Endboss-Kämpfe waren in PW1 schöner zu spielen als in PW3 - dafür fällt das nervige Level-Rumgehangel weg.
      Bist du ein Elchmensch?
      NEIN, ICH BIN EIN MENSCHENELCH !!!!!!
    • Fischmensch schrieb:

      Jet-Pistole schrieb:

      (chopper hat nur 2 formen und schlechte combos).

      Hat er auch nach dem Aufleveln nur 2 Formen?

      Bin gerade mit Arlong fertig und muss sagen, Spiel macht Spaß, aber wer bereits Pirate Warriors 1 gespielt hat, wird dieses Spiel wohl nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus spielen können. Auch die Endboss-Kämpfe waren in PW1 schöner zu spielen als in PW3 - dafür fällt das nervige Level-Rumgehangel weg.


      Also level 25 post timeskip chopper hat ausser seiner normalen form, zwei andere im moveset...horn point und kung fu point.
      Meist schlägt man aber als kleiner elch umher.
      Special 1 ist horn point, special 2 habe ich noch nicht, wird aber monster point sein.

      Er ist schwer zu programmieren, das kann ich schon verstehen...finde es aber schade das man die form nicht festlegen kann oder so.

      Bosskämpfe sind genau wie allle anderen, ist etwas langweilig aber kein problem imo.
      Mir gefällt das grundprinzip des spiels ungemein.

      Meine lieblingskämpfer momentan im spiel sind, luffy,whitebeard, kizaru, doflamingo,tashigi, smoker,sabo.
    • Outlaw24 schrieb:

      Hey eine kurze Frage: Spoilert das Spiel den Anime?

      Das ist wichtig für mich, denn ich lese nicht den Manga und schaue nur den Anime. Und dort will ich nicht in einem Spiel gespoilert werden, das hat mich bei Naruto Storm 3 schon extrem genervt. ^^


      Nein. Da der Dressrosaarc noch nicht weit genug war, ist die Story im Spiel eine exklusiv fürs Spiel erarbeitete. Zumindest nach dem treffen auf Green Bit und dem Auftauchen Sabos. Also sofern du vom japanischen Anime redest, sollte das Spiel dich in keiner Weise spoilern.
    • Das spiel nimmt sich einige freiheiten in sachen story, wenn man dem japanischen anime folgt...spoilert das spiel nichts da es schon viel früher in eine andere richtung geht.

      Habe jetzt alle freischaltbaren charakter und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit den neuerungen usw bei den charaktern.

      Leider wurde aber blackbeard verhunzt, er spielt sich sehr zäh und langsam...obwohl er bei mir auf level 40 ist...scheint er kaum schaden zu machen.
      In PW2 war er einer meiner liebling, doch nun leider nicht mehr.

      Dafür habe ich in Garp einen guten ersatz gefunden, er spiel sich in pw3 sehr gut.
      Das coin system wurde sehr vereinfacht aber nicht zum schlechten, es nimmt etwas die freiheit den charakter besser anzupassen...aber da bin ich flexibel.

      Für Teil 4 hoffe ich das man online mäßig mehr freiheiten bringt, chats usw...ich würde es gerne koordiniert mit leuten aus aller welt spielen, doch ohne chat oder mikrofon ist es recht chaotisch(im split-screen funktioniert es besser:D)
    • Finde aber, dass die vorherigen Freiheiten oft der Tatsache verschuldet sind, dass einfach einige Chars in diversen Arcs fehlen.

      Andere Frage. Wie ist das mit den Zusatzmissionen etc, die man als Vorbesteller bekommt? Hab zwar alles gedownloadet und installiert, doch ändert sich ingame irgendwie nichts, seien es Missionen oder die Bonus-Kostüme.
    • Outlaw24 schrieb:

      Hey eine kurze Frage: Spoilert das Spiel den Anime?


      Kommt ganz darauf an wie weit du im Anime bist? ;)

      Jet-Pistole schrieb:

      Also level 25 post timeskip chopper hat ausser seiner normalen form, zwei andere im moveset...horn point und kung fu point.
      Meist schlägt man aber als kleiner elch umher.
      Special 1 ist horn point, special 2 habe ich noch nicht, wird aber monster point sein.

      Er ist schwer zu programmieren, das kann ich schon verstehen...finde es aber schade das man die form nicht festlegen kann oder so.

      Bosskämpfe sind genau wie allle anderen, ist etwas langweilig aber kein problem imo.
      Mir gefällt das grundprinzip des spiels ungemein.


      Ob er wirklich so schwer zu programmieren ist? Ich dachte bei PW1 hatte Chopper alle seine Formen? Man bräuchte ihn ja "nur" bei verschiedenen Tastenkombinationen jeweils eine Form auslösen lassen - hört sich für mich schon schaffbar an.

      Das Spiel macht auf alle Fälle eine Menge Spaß, nur bei PW1 wurde ein bisschen mehr wert auf die Bosskämpfe gelegt, hier gab es sogar das erste Aufeinandertreffen zwischen Sir Crocodile und Ruffy in der Wüste. Bei PW3 ist es nur mehr eine Arena und am Schluß trifft man halt auf den Boss.
      Mein persönlicher Wunsch wäre One Piece als richtiges Open-World-Spiel. Man spielt die Story von Anfang bis zum Ende durch, segelt von Insel zu Insel, erfüllt auf den Inseln die nötigen Missionen und Kämpfe und darf dann weiterreisen, kann zu den Leuten laufen und sich Aufträge abholen (also so richtig Open World im Sinne von GTA) und kann auch ein paar Nebenmissionen erledigen. Dazu noch einen Online-Modus wo man seinen eigenen Charakter die Reise antreten lassen darf, ihn auflevelt und auch auf andere Spieler treffen könnte. Neue Inseln könnte man ja immer per DLC nachliefern.
      Das wär mein Traumspiel - aber stattdesssen hauen sie immer wieder so simple Spiele wie PW3 raus (die sehr viel Spaß machen) und verschenken leider das Potenzial dieser Serie für ein richtiges Monsterspiel.
      Bist du ein Elchmensch?
      NEIN, ICH BIN EIN MENSCHENELCH !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fischmensch ()

    • Fischmensch schrieb:

      Outlaw24 schrieb:

      Hey eine kurze Frage: Spoilert das Spiel den Anime?


      Kommt ganz darauf an wie weit du im Anime bist? ;)

      Jet-Pistole schrieb:

      Also level 25 post timeskip chopper hat ausser seiner normalen form, zwei andere im moveset...horn point und kung fu point.
      Meist schlägt man aber als kleiner elch umher.
      Special 1 ist horn point, special 2 habe ich noch nicht, wird aber monster point sein.

      Er ist schwer zu programmieren, das kann ich schon verstehen...finde es aber schade das man die form nicht festlegen kann oder so.

      Bosskämpfe sind genau wie allle anderen, ist etwas langweilig aber kein problem imo.
      Mir gefällt das grundprinzip des spiels ungemein.


      Ob er wirklich so schwer zu programmieren ist? Ich dachte bei PW1 hatte Chopper alle seine Formen? Man bräuchte ihn ja "nur" bei verschiedenen Tastenkombinationen jeweils eine Form auslösen lassen - hört sich für mich schon schaffbar an.

      Das Spiel macht auf alle Fälle eine Menge Spaß, nur bei PW1 wurde ein bisschen mehr wert auf die Bosskämpfe gelegt, hier gab es sogar das erste Aufeinandertreffen zwischen Sir Crocodile und Ruffy in der Wüste. Bei PW3 ist es nur mehr eine Arena und am Schluß trifft man halt auf den Boss.
      Mein persönlicher Wunsch wäre One Piece als richtiges Open-World-Spiel. Man spielt die Story von Anfang bis zum Ende durch, segelt von Insel zu Insel, erfüllt auf den Inseln die nötigen Missionen und Kämpfe und darf dann weiterreisen, kann zu den Leuten laufen und sich Aufträge abholen (also so richtig Open World im Sinne von GTA) und kann auch ein paar Nebenmissionen erledigen. Dazu noch einen Online-Modus wo man seinen eigenen Charakter die Reise antreten lassen darf, ihn auflevelt und auch auf andere Spieler treffen könnte. Neue Inseln könnte man ja immer per DLC nachliefern.
      Das wär mein Traumspiel - aber stattdesssen hauen sie immer wieder so simple Spiele wie PW3 raus (die sehr viel Spaß machen) und verschenken leider das Potenzial dieser Serie für ein richtiges Monsterspiel.

      ++

      Hm, man müsste für jede form ein eigenes model und hitboxen erstellen...ob das den aufwand wert ist?
      Ich werd mir das moveset noch mal ansehen wenn ich ihn auf level 40 habe und den Kizuna aktiviere, vielleicht hat er den heavy gong oder eine weitere form.
      Persönlich fänd ich es gut wenn man wie Lucci, durch R1 in eine andere form kommen könnte.

      Die Bosskämpfe sind wirklich etwas langweilig, sie sind selten etwas anderes als normale kämpfe gegen kapitäne usw.
      Nur 2-3 mal wird man in einen bereich gespawnt wo man alleine gegen den boss kämpft, das macht noch weniger spaß.
      Da hätte man mehr wert auf etwas besonderes legen können, oder zumindest die arenen original nachbauen können.

      Bei crocodile hätte man z.b. auf die herunterfallenden steine in den ruinen achten müssen, steine hätten im weg sein können bei angriffen, crocodiles angriffe hätte stärker sein können da er ab stufe zwei des kampfes, sein gift nimmt usw.
      Stattdessen bekommt man normale kämpfe wie alle anderen.

      Was mich richtig stört, wenn man aufpasst und support/boss charakter beobachtet...sieht man das sie ein fast vollständiges moveset haben wie die spielbaren charakter.
      Es hätte nur minimalen aufwand gekostet leute wie hody, arlong, vista, daz bones usw spielbar für alle zu machen.
      Jeder hat zwei specials, combos, taunts usw...das ist wirklich sehr schade.

      Mehrere one piece spiele wären wirklich eine gute sache, 2-3 in verschiedenen stilen...das wäre wirklich gut.
      Geld genug müsste doch die marke einspielen.
      Neben der pirate warriors reihe, könnte man weitere grand adventure/battle spiele bringen wie auf der ps2, ein normales beat em up, ein open world usw.
      Aber ich bin zufrieden mit der Pirate warriors reihe.:)
    • Bitte um Hilfe... bin schon halb am verzweifeln. O:

      Ich hab die Story durch und überall 100% bei der Legende. Nur bei einer Episode fehlt mir ein f*cking Schatzereignis. -.-

      Im 4. Kapitel Episode 1 (Sabaody Archipel) gibt es ein Schatzereignis wo man mit Nami alle Marinekommandanten innerhalb vom Zeitlimit besiegen muss.
      Meine Frage: Wie mach ich das am besten. Ich besieg die immer genau in dem Moment wo das Fragezeichen wieder wechselt. Hab sogar schon auf einfach umgestellt und es funzt nicht. -.-

      Wegen dem Blödsinn bekomm ich meine Trophäe nicht...
      Hat jemand bitte bitte nen Tipp? VIelen Dank im Voraus. :D
    • Das Schatzereignis kommt erst, nachdem Law abgedampft ist. Als nächstes taucht Okta auf und das Ereignis wird ausgelöst. Eventuell gibst du das Level einfach zu früh auf? Ich habe es eben auf "Normal" gespielt, und die Kommandanten mittels "Thunder Bolt Tempo" zügig erledigt (zugegebenermaßen im New World Outfit).
    • Sombatezib schrieb:

      Das Schatzereignis kommt erst, nachdem Law abgedampft ist. Als nächstes taucht Okta auf und das Ereignis wird ausgelöst. Eventuell gibst du das Level einfach zu früh auf? Ich habe es eben auf "Normal" gespielt, und die Kommandanten mittels "Thunder Bolt Tempo" zügig erledigt (zugegebenermaßen im New World Outfit).


      Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. :3

      Echt erst nachdem Law verschwindet? Bei mir wird sofort ab Beginn der Episode das Schatzereignis angezeigt ~
      Ich kill alle und dabei passiert mir immer der Mist, dass ich alle im falschen Moment töte. xD
      Danach start ich die Episode immer neu ~

      Muss ich heut Abend mal versuchen so wie du es beschrieben hast. ^^
      Hoffentlich schaff ichs dann... dann hätte ich die Story komplett auf 100%
    • Strohhutpiratin schrieb:

      Echt erst nachdem Law verschwindet? Bei mir wird sofort ab Beginn der Episode das Schatzereignis angezeigt ~
      Ich kill alle und dabei passiert mir immer der Mist, dass ich alle im falschen Moment töte. xD
      Danach start ich die Episode immer neu ~
      Ja, das Schatzereignis beginnt ziemlich zu Anfang,
      sprich die 4? Marinekommandanten werden dir gleich mit einem ? gekennzeichnet.

      Hast du alle erledigt, ist logischerweise erstmal kein ? mehr zu sehen,
      kurz danach kommt ne Storysequenz, Law taucht auf etc und kurz danach erscheint erst die Sequenz für´s Schatzereignis.