Pirate Warriors 3 (PS4/PS3 und PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da heute Donnerstag ist, gibt es erwartungsgemäß auch wieder neues Gameplay-Material... Diesmal haben wir Kuma, Ceasar und Blackbeard im Angebot.
      Zuvor hätte ich aber auch noch ein paar Eindrücke zur Story, welche ich insgesamt recht interessant finde, da Marine Ford wohl noch einmal unterteilt wird.








      Die Gameplay-Videos...

      Kuma


      Ceasar


      Blackbeard (mit beiden Teufelskräften)


      Viel Spass ;)
    • Ach du Schande Ceasar geht ja mal ab 8o.

      Und Blackbeards Blackhole wo er die Hände auf denn Boden drückt wurde richtig genial verbessert :thumbsup: nämlich jetzt verbreitet sich das Blackhole nach vorne und somit sieht es optisch sehr viel geiler aus und auch Kampftechnisch ist es sehr viel besser :).

      Kurze Frage zu der Homepage von PW3. Was denkt ihr was wird da noch eingefügt ? Denn im Bereich Mode/System fehlt noch einiges und bei einer Sache sind bis jetzt immer noch nur ???? zu sehen, was könnte das wohl sein :rolleyes: ? Sind ja nur noch 13 Tage bis es erscheint.

      Bei der Dynasty Warriors Reihe war es ja immer ne kleine Herausforderung 1000KO´s zu erreichen, aber wie wir alle wissen ist es in PW2 & auch in PW3 ne Kleinigkeit 1000KO´s zu erreichen denn, schaut euch mal die KO´s in diesem Bild an :D. Ich freu mich schon tierisch darauf die gesamte Marine in Grund und Boden zu klopfen :thumbsup:.

      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OutLaw ()

    • Lieber Passiopi

      Man chill deine basis , ich lese oft deine Kommentare und sei froh das du wegen deiner art noch nicht schon raus gemeldet wurdest :pinch: Und danke nochmal herzlich an vexor der es mir im gegenteil zu dir nochmal nett erklärt hat hahah :D :)

      CEASER IST JA MAL HAMMER gemacht *-* :love:
      bei kuma hat sich leider nicht viel verändert :/ bei teach find ichs schon ganz gut das er großteils gleich geblieben ist :D er war schon fast perfekt bei PW2 also kann er gerne so bleiben
    • Yes! Ich freu mich schon riesig meinen Lieblings Chara Ceasar zu spielen, endlich kann man die cooles Socke auch steuern und endlich auch Alvida :thumbup:
      Jetzt fragt sich nun wann das Spiel bei uns wirklich erschein, oftmals war es im Herbst oder Sommer je nachdem es fertig übersetzt wurde. Es bleibt spannend. ^^
    • Ich muss gestehen, mir gefielen die anderen beiden Trailer von der Atmosphäre her wesentlich besser. Aber gut, das ändert ja nichts am Informationsgehalt und dem vermittelten Spieleindrücken. Mir ist auch noch das eine oder andere Detail aufgefallen, weswegen ich den Trailer auch an dieser Stelle noch einmal einfüge...



      Was ist mir also aufgefallen? Zunächst mal ein kleines, aber doch sehr schönes Detail, wie ich finde... Wir bekommen ein Pre- und Post-Timeskip Outfit für Jimbei. Es ist zwar nur ein kleines Detail, freut mich persönlich aber ungemein. Bleibt natürlich wieder die Frage, ob es bzgl. Pre- und Post-TS dann auch unterschiedliche Attacken-Sets geben wird, was ich dann eher bezweifle, ich aber auch nicht unbedingt schlimm finde. Auch das "Miss All Sunday"-Outfit von Nico Robin wird wieder dabei sein, leider geht aus dem Trailer nicht hervor, ob es auch auswählbar sein wird. Hinzu kommt noch das Buggy-Outfit von Marine Ford, wenn ich es richtig erkannt habe.
      Zusammenfassend kann man hier also schon mal davon sprechen, dass uns da wohl eine recht große Auswahl an unterschiedlichen und "originalen" Outfits der einzelnen Charaktere bevorsteht. Lediglich bei Zoro und Nami fehlt ein entsprechendes Pre-TS-Outfit, was nun aber auch nicht weiter schlimm ist. Da ich solche kleinen Details großartig finde, kann ich die Entwickler hier wirklich nur loben.

      Dann hätten wir noch die Minute 4:03 bzw. 4:04 im Trailer, in welcher Mone definitiv bestätigt wird, allerdings vorerst nur innerhalb der Story. Ich denke aber schon, dass sie, entsprechend dem Leak, als Support enthalten sein wird. In Minute 4:13 gibt es übrigens noch kurz die letzte Kampf-Szene zwischen Law vs Vergo zu sehen.

      Weiterhin liefert der Trailer auch noch ein paar Eindrücke zu den Kombinations-Angriffen, die auf mich sehr ansprechend wirken. Außerdem gibt es auch noch ein paar Einblicke zum Dream-Log-Modus und es wird ein wenig auf die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere eingegangen.

      Insgesamt sehr viele Informationen, die der Trailer hier liefert, wenn auch nicht alle so 100% neu sind. Da uns noch ein paar Gameplay-Trailer fehlen gehe ich mal davon aus, dass diese Woche womöglich sogar Whitebeard, Marco, Garp, Akainu und Kizaru gezeigt werden, damit man sich in der nächsten Woche vielleicht vollkommen auf die Ankündigung von Shanks konzentrieren kann. Aber warten wir mal ab...
    • Es gibt neues Gameplay-Material von Tashigi (im Post-TS-Outfit), was ca. 10 Minuten umfasst. Das Material gibt auf jeden Fall noch einmal einen guten Einblick in das Gameplay und zeigt auch einige der neuen Features. Ich freue mich definitiv über Tashigi als neuen Char.

      Ach ja.... Der Abschnitt, der gespielt wird, ist ein Teil des Punk Hazard Arcs... Wer sich noch fragt, ob eine gewisse Dame mit Flügeln und einer sehr kühlen Natur einen Auftritt als Gegner/Support haben wird, der sollte vielleicht so ab Minute 09:00 ein wenig aufmerksamer hinschauen. ;)

      Viel Spass! ;)

    • So wie es ausschaut, wird die Bestätigung bzw. die offizielle Ankündigung von Shanks in der Jump vom 23. März erfolgen. Dementsprechend dürfte es da schon morgen jene Bilder und Informationen geben. ;)
      Hier aber schon mal das offizielle "Teaser-Bild":



      "Shanks Hinted To Join One Piece: Pirate Warriors 3 As A Playable Character
      The latest issue of V-Jump has hinted that the famous pirate Red-Haired Shanks will be joining the upcoming musou title One Piece: Pirate Warriors 3 as a playable character for the first time. More information on the character is will be revealed on the next Weekly Shonen Jump magazine."


      Quelle: shonengamez.com/2015/03/17/sha…-as-a-playable-character/
    • Mit meiner Vermutung bezüglich der Gameplay-Trailer lag ich also tatsächlich richtig.... Diese Woche bekommen wir gleich 5 Trailer spendiert und zwar Whitebeard, Marco, Garp, Akainu und Kizaru.
      Damit bleibt dann wirklich nur noch Shanks übrig, der dann wahrscheinlich in der nächsten Woche seine große Ankündigung in Form eines Trailers bekommen dürfte. Die Scans aus der Jump müssten aber schon in den nächsten Stunden irgendwo zu finden sein.

      Whitebeard


      Marco


      Garp


      Akainu


      Kizaru


      Viel Spass! ;)
    • Ja meine Freunde!
      In einer Woche erscheint das Spiel in Japan, was wenn überhaupt, noch einen weiteren Scan bedeutet, aber mit der endgültigen Enthüllung von Shanks in der heutigen Jump ist es wohl klar, dass die geleakte Liste stimmt. Hoffnung war zwar eh gering, aber dennoch ist es schade, dass es ein paar Charaktere v.a. aus Dressrosa nicht geschafft haben.
      Nächste Woche erwarte ich im übrigen noch einen Gameplay-Trailer zu Shanks und einen Scans mit vermutlich DLCs oder zu einem gewissen Log. Mal abwarten.

      Hier der Scan


    • So meine Lieben ich hab gerade etwas zu Pirate Warriors 3 gelesen undzwar dass das gute Spiel hier bei uns in Europa im Sommer erscheinen wird. Für die also die sich auf die Deutsche Version freuen, haben jetzt also noch genügend Zeit ihr Geld zu sparen für einen weiteren Warriors Teil. ^^ Wann das Spiel genau im Sommer bei uns erscheint ist noch unbekannt, aber wir wissen jetzt erstmal bescheid: Sommer! :thumbup:
    • Virus schrieb:

      Es ist ein Deutscher Trailer erschienen



      Und was soll man sagen? Er ist Wahnsinn und erzählzt gleich mal die Story bis zu Enies Lobby.

      Nur bis Enies Lobby? Ich dachte bisher, dass man die Story bis Dress Rosa spielen kann ... Ich hoffe sehr, dass man nicht bloß die ganze Zeit am schlachten ist, zwischendurch ein paar Sequenzen bekommt und das dann die Story war. Wie ist das mit der Synchronisation? Die bleibt wahrscheinlich (und hoffentlich) japanisch, oder? Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das Spiel, da ich nun endlich auch einmal mit meiner PS4 in die Welt von One Piece einsteigen kann! :thumbsup:
    • Dann kommen wir mal zum Finale, falls nicht noch ein Trailer zu Shanks kommen sollte...
      Hier zunächst mal die 4 verbleibenden Arcs:

      Reunion


      Fischmenscheninsel



      Punk Hazard


      Dressrosa


      Damit wären wir dann nun bei insgesamt 23 Storyabschnitten (Marine Ford allerdings doppelt), was einfach mal grandios ist. Außerdem hätten wir dann auch noch einmal ganz eindeutig die Bestätigung von Monet im Punk Hazard Arc. Hinzu kommt, was ich selbst auch ein wenig überraschend finde, die Post-TS Outfits von Bellamy und Burgess. Mal wieder ein kleines Detail, das einfach toll ist.

      Zum Abschluss gibt es dann auch noch einen kleinen Trailer, eigentlich mehr ein TV-Spot, der zumindest einen ganz kurzen Einblick in das Gameplay von Shanks gewährt.




      Viel Spass ;)

      PS.:
      @KOENIGDERPIRATEN
      Schau dir doch einfach mal die letzte oder die letzten 2 Seiten in diesem Thread an, da wurden eigentlich genügend Trailer und Informationen gepostet. Der Trailer, den Virus gepostet hat, ist nicht wirklich neu, nur der deutsche Untertitel darin. Der Trailer selbst ist schon ein paar Wochen alt und zeigt eben nicht den gesamten Umfang des Spiels.
    • SUPER INFOS Bellamy und Burges als Gegner füllen den Dress Rosa arc auf auch wenn keiner von den beiden spielbar ist .
      Dann scheint es auch so das die Koloseumsgeschichte mit reingenommen wird :thumbsup: da man sieht wie Sabo die Frucht fängt und gegen Burges kämpft
      Ich frage mich allerdings wie sie Dress Rosa in Spiel darstellen werden und wie der Endkampf gegen Flamingo dargestellt wird.
    • Shanks



      Wie zu vermuten war, bekommt auch Shanks noch sein Gameplay-Video. Es sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und ich denke schon, dass sein Gameplay recht viel Spaß machen könnte. Er ist zwar jetzt nicht überragend, aber das habe ich auch nicht erwartet, einfach da sein Set ja zum Großteil "erfunden" ist. Die Entwickler haben dabei aber dennoch eine sehr gute Arbeit geleistet.

      Viel Spass ;)

    • Ist wirklich eine schwierige Entscheidung, ob man das Game jetzt schon auf japanisch bestellen sollte. Dann könnte man nächste Woche schon zocken und müsste nciht noch 3-5 Monate warten.

      Andere Seite ist eben wenn man vorher noch nie ein Spiel der PW Reihe gespielt hat ob man da wirklich auskommt wenn man kein einziges Wort versteht. Vorallem wenn man nicht weiß wie die Steuerung funktioniert wie man Bonuspunkte sammelt und einsetzt etc.

      Wie ist eure Sicht der Dinge hierzu?