Nerdcalypse - YouTube Kanal [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • !!! NEUES VIDEO !!!

      Mit über einer Woche Verspätung ist sie endlich oben: meine Deadpool Review!

      Und für diese Review, habe ich mir einen ganz besonderen Gast eingeladen x3

      Wie immer würde es mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentare auf YouTube, Facebook oder auch hier da lasst. Mr. Pool freut sich sicherlich auch!



      Enjoy!!!

      Hier ist der nächste Teil unseres Final Fantasy Podcasts!

      Dieses Mal nehmen wir uns die Teile 10-2, 11 und 12 vor. Außerdem erforschen wir Vincents Sexualität :0
      Oh, und wir driften auch noch spontan in Crystal Chronicles ab, höhö.

      Also, anhören lohnt sich wie immer für echte Final Fantasy Fans!


      Enjoy!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Geiserich schrieb:

      Yeah FF13 Shitstorm Video ist nichtmehr fern xD wann kommts raus?^^


      Wenn es passt dann heute in einer Woche oder heute in 2 Wochen.
      14.03. bis 23.03. ist also realistisch , also i.wo in diesem Zeitraum.

      Naja, ich denke es ist kein Geheimnis mehr, das wir alle 13 hassen xD Es wird aber sicherlich (bzw. gerade deswegen) ein extrem lustiger Podcast.
      Anschließend wird noch ein Podcast zu 15 kommen (14 haben wir ja auch in dem aktuellen schon leicht angerissen) und generell die Zukunft von Square.
      Wir entscheiden dann spontan ob wir noch einen Podcast zu den FF 7 Spin-Offs machen oder wir es dann dabei belassen.

      Wenn wir mit Final Fantasy durch sind, werde ich übrigens das Team etwas durchwechseln und über die Zelda-Reihe sprechen (Sephiz und Vincent haben die Serie nämlich wenig bis gar nicht gespielt).
      Da wird dann voraussichtlich auch unser Forums-Chef TourianTourist mit von der Partie sein. Ich freue mich jetzt schon wie der Maskenhändler! …. Hihihihi.

      BTW, das nächste OnePiece Video ist bei ca. 40 %! Das Skript ist soweit fertig und sobald ich genügend Zeit habe nehme ich auf.
      Ein realistischer Termin hier ist das Oster Wochenende, also 26.03. + 27.03. (da habe ich nämlich wieder etwas Urlaub).
    • !!! NEUES VIDEO !!!

      Leute, schnappt euch euer Popcon, macht es euch gemütlich und freut euch auf meine bisher längst Review.
      Ganze 50 Minuten (!) kotze ich mich über diesen Film aus.

      BaconZack is not amused...

      Der Film ist leider, leider, leider SCHLECHT. Eine heftige Enttäuschung für mich, obwohl ich es habe kommen sehen.

      Schade Schokolade.

      Enjoy!!!



      BDO

      !!! VIDEO NEUES !!!

      Ich mach das jetzt alles mal ein bisschen anders. Und so.

      Das ist das erste Video von meinem neuen Konzept.

      Anschauen kann es sich jeder, wer auch immer will.

      Ja, so ist das. Hm.

      Viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Wenn heute nicht der 1e April wäre, würde ich mir wirklich Sorgen um dich machen...

      Hab mir eben deine Reviews von Jurassic World und Exodus angeschaut. Und ich muss sagen, leider tue ich mir echt wirklich schwer damit, hierbei Kommentare oder ähnliches abzugeben, weil du es mal wieder Geschafft hast, mich Argumente LOS in der Gegend stehen zu lassen. Dem Film Exodus würde ich genau das gleiche Fazit geben. Ramses ist nie ein wirklicher Pharao, auch der Tod seines Kindes usw, Spannungsbogen gleich 0. Mrs. Weaver ist auch eine böse Randgestalt und das zieht sich immer so weiter. Man muss aber wohl sagen, dass es in dem Film an sich, eigentlich um God und seine Plagen Bestrafung und nicht direkt um Moses / Ramses gehen sollte. Finde hierbei aber, von Szene zu Szene ist es wieder Abwechselnd, auf was der Film sein Hauptaugenmerk lehnen "mag/sollte..."
      Bei Jurassic World sehe ich das fast gleich wie du. Der Hauptantagonist hierbei, ist zwar ordentlich in Mampf Laune, aber wirklich überzeugen als T-Rex Nachfolger konnte er nicht. Auch war natürlich lächerlich, dass die Leute, nur weil auf den Wärmebildkameras nichts zu sehen war, direkt in seinen Käfig hineinstiefeln... Bischen arg Jack legt sich mit Zou an mäßiges Verhältnis. Am schlimmsten fand ich an dem Film aber, die Parkleiterin. Weiß nicht ob das durch Spider Man 3 kommt oder keine Ahnung, aber diese Rolle war für mich in dem Film einfach falsch besetzt...
      Zu deinem letzten Video sei gesagt: Wenn du das wirklich durchziehst, komme ich persönlich vorbei und Rupfe dir die Haare aus. Egal ob dein Digimon Shirt, episch coole Retro Zeichentrick Sequenzen in den Reviews mit eingebaut oder deine Soundtracks. Holy Shit ich will mehr davon. Qualitativ befindest du dich auf einem sehr hohen Niveau und auch deine Ansichten sind immer wieder sehr NICE
    • Du hast diese Reviews JETZT erst gesehen? :D Naja, besser spät als nie ^^

      Open Sesam schrieb:

      Zu deinem letzten Video sei gesagt: Wenn du das wirklich durchziehst, komme ich persönlich vorbei und Rupfe dir die Haare aus. Egal ob dein Digimon Shirt, episch coole Retro Zeichentrick Sequenzen in den Reviews mit eingebaut oder deine Soundtracks. Holy Shit ich will mehr davon. Qualitativ befindest du dich auf einem sehr hohen Niveau und auch deine Ansichten sind immer wieder sehr NICE


      Danke! Das hört man gern! ^^ Keine Sorgen, natürlich war das nur ein Aprilscherz :D An der Art und Weise (und "Qualität") meiner Videos wird sich nichts ändern. Heißt natürlich auch, dass sich an meiner Uploadgeschwindigkeit ebenso nix ändern wird... auch wenn ich stets bemüht bin ... :D

      Jeeedenfalls, hier gibts noch ein kurzes, schnelles Let's Play zur Final Fantasy 15 Demo. Hab ich einfach der Vollständigkeit halber schnell gemacht, deswegen ist da auch nix nachbearbeitet etc.



      Übrigens, habe das Skript des nächsten One Piece Videos noch einmnal überarbeitet. Dabei hat sich rausgestellt, das es wohl besser wäre den Inhalt zu spliten. Das heißt also: es gibt demnächste 2 neue One Piece Videos von mir. Das hat jetzt Prio 1 bei mir.

      BDO


    • Falls sich irgendwer wundert... Die "tollen Menschen" von der GEMA haben meine Batman V Superman Review für Deutschland gesperrt/beschlagnamt. :cursing:

      Warum ist mir noch schleierhaft, könnte aber an den 10 Sekunden Superman Theme liegen, welches im Video für ganze, unfassbar lange 10 Sekunden zu hören ist, pff xD

      Ich kläre das und halt euch auf dem laufenden. :whistling:



      Aaaaaaaaanyway, das erste der beiden neuen One Piece Videos ist fertig. Dabei handelt es sich um einen Teufelsfrucht-Guide.

      Ich gebe das Video aber erst frei, wenn das zweite Blackbeard Video auch fertig ist, denn nur beide zusammen ergeben erst so richtig Sinn.

      Dauert aber nicht mehr lang ^^

      BDO

      DIe GEMA ist so ein Haufen .... ach ich spare mir das. Fügt einfach jegliche Beleidigung die euch für bescheuerte Leute einfallen gerne selbst ein.

      Es lag tatsächlich an den paar Sekunden Superman Theme von John Williams. Und am Ende das "Sad Affleck" Video mit "Sound of Silence" ebenso. Was sich mir nicht erschließt, da ich das originale Sad Affleck Video, eben genau das woher ich es auch genommen und eingefügt habe, nach wie vor selber auf YouTube ansehen kann, und das ohne i.ein Umgehung via Proxy. Ich verstehe deren Recherche nicht, aber gut, sei es drum.

      Gott sei Dank verfügt YouTube über ein rudimentäres Post-Production Tool, welches mir erlaubt hat in den entsprechenden Szenen den Ton herauszufiltern. Das sorgt aber dafür, dass der Sound da total blechern und kratzig ist. Das schlimme ist, dass sich das nun auch in Szenen zeigt, wo überhaupt keine beanstandete Musik drinnen war.

      Tja, sei es drum. Die GEMA hat vor Gericht im Januar übrigens WIEDER gegen YouTube verloren, ihre Klage kommt nicht durch, egal was sie machen.
      Hier der Artikel dazu: sueddeutsche.de/digital/urhebe…t-gegen-youtube-1.2838882

      Wann begreifen die es endlich, das ihre Forderungen sich auf ein über 50 Jahre altes Gesetz stützen, welches heute nicht mehr zeitgemäß ist? Ich kann nur hoffen, dass die Gesetzgebung bald angepasst wird in diesem Bereich. Deutschland ist tatsächlich das einzige Land, wo es noch so "schlimm" um das Urheberrecht auf YouTube bestellt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Meine Review zu "Captain America: Civil War" ist übrigens seit gestern Nacht online!

      ... es gibt da nur nen kleinen Haken: die GEMA.

      Tatsächlich haben die Sesselfurzer das Video wieder gesperrt, aufgrund von ner bestimmten Version des Spider-Man Themes aus den 60ern. Sowas von lächerlich.
      Das heißt, ich tausche die 20 Sekunden Musik in der Review aus und lade sie dann erneut hoch, wenn ich heute Abend zu Hause bin. Dann solltet ihr die Review auch gucken können.

      Stay tuned!

      Wenn die Review oben ist, werde ich diesen Beitrag hier dann entsprechend editieren.

      BDO

      Und hier ist die Review endlich. Scheiß Gema...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • !!! Neues Video!!!
      !!! Gewinnspiel !!!
      !!! Dankeschön !!!

      So Leute, vor einigen Tagen habe ich ja die 1000 Abos geknackt und als Dankeschön dafür, gibt es nun das folgende Video für euch.

      Ihr könnt außerdem eine „mysteriöse, nerdige Überraschungsbox“ von mir gewinnen! Alles was ihr dazu tun müsst, ist einen Kommentar unter das Video bei YouTube zu posten.
      Was in den Kommentar rein soll, erfahrt ihr im Video.
      Ihr könnt aber natürlich auch hier im Forum den entsprechenden Kommentar verfassen. Ist mir in diesem Fall ebenso recht wie auf YouTube.

      Darüber hinaus gibt es mal wieder eine Abstimmung!
      Ihr könnt das nächste Let’s Play bestimmen. Das übergeordnete Thema des Let’s Plays ist eines, welches sich viele Leute unabhängig voneinander bei mir gewünscht haben ;)

      Unter dem folgenden Link könnt ihr für das Let’s Play Voten:
      onlinevoten.de/poll/50899-welc…-lets-play-soll-es-geben/

      Zeit habt ihr sowohl für das Gewinnspiel, als auch zum voten bis zum 15.06.16!

      Also noch einmal vielen Dank an euch, ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!
      Und vergesst das abstimmen nicht!

      Danke!

      Kartoffelsalat!



      BDO

      Endlich wieder was Neues zu One Piece von mir!

      Hier ist mein One Piece Teufelsfrucht Guide! Das Video soll als Grundwissen für Teufelsfrüchte der One Piece Welt dienen und all meine zukünftigen Videos, die sich mit Teufelskräften irgendeiner Art ausseinandersetzen, werden auf dieses Video Bezug nehmen.

      Also ein MUST WATCH für meine weiteren Videos ^^

      Aber denkt dran, natürlich sind Spoiler für all jene enthalten, die nich dem aktuellen, japanischen Kapitelstand folgen! Ihr wurdet gewarnt! ... wobei hier denke ich jeder auf dem japanischen Stand sein sollte :D

      ... wollte es ja eigentlich erst zusammen mit dem neuen Blackbeard Video hochladen. Da das aber leider noch dauert, habe ich mir gedacht es ist besser euch das hier schon einmal zu geben, als euch noch länger warten zu lassen. Sorry!



      Enjoy!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • !!! Neues Video / Neuer Podcast !!!

      Hier ist unser Podcast zu Final Fantasy 13!

      Der Teil ist mit Sicherheit der kontroverseste des gesamten Franchises. Viele Leute hassen es wie die Pest, andere finden es echt dufte.
      Hört euch in ca. 2 Stunden langen Gebrabbel an, was wir von dem Spiel halten und vor allem, wie wir unsere Meinungen tatsächlich mit Argumenten untermauern. Fast schon eine Seltenheit in der Final Fantasy-Fangemeinde heutzutage :D

      Enjoy!!!



      PS: Man verzeihe es mir, wenn ich in zukünftigen Diskussionen um Final Fantasy 13 im Final Fantasy-Thread einfach nur noch auf diesen Podcast verweise :thumbsup:
    • Damit du nicht ständig Doppelposts produzierst, hier einmal ein kleiner Post von mir.

      Ich bin auf YT meistens eher genervt, wenn mir irgendwelche Dödel mit ihren verschrobenen, absolut dämlichen YT-OP-Chanels kommen, in welchen dann Themen behandelt werden wie "Kaidou ist Buggys Sohn" und "Enel verbündet sich auf dem Mond mit Adolf Hitler und dann machen sie eine Fusionsdigitation - [KLICK AUF ABOHNIEREN FUR MEER VIDS!!!!!1111]".

      Dein Kanal jedoch gefällt mir, du bistn sympathischer Kerl, deine Videos zeugen (in meinen laienhaften Augen) von guter bis sehr guter Qualität und du gibst dir wirklich Mühe was zum Bspl. kleine Einspieler und das Setting angeht (gerade habe ich das Video über TF gesehen, da machst du das wirklich nais, Meramon und so xD). Pass nur bei deinen komödiantischen Einlagen auf, dass du nicht übertreibst, ansonsten passt das und du hast mein Abo bzw. Ditos sicher.

      Bekomm ich jetzt das Nerdpaket??? :D

      lg und bleib am Ball

      GreenBull
    • Erst einmal: vielen Dank für die netten Worte! Man mag es kaum glauben, aber genau solche Worte sind es, die mich motivieren weiter zu machen.
      Oftmals weiß man ja nicht, wie die Leute den Content annehmen. Wenn keine Zustimmung oder kein Kommentar kommt, denkt man sich im Umkehrschluß "müssen alle scheiße finden...", eben weil man ja keine Resonanz bekommt. Da freut es mich sehr, das sich hier mal wieder einer zu Wort meldet ^^

      GreenBull schrieb:

      Ich bin auf YT meistens eher genervt, wenn mir irgendwelche Dödel mit ihren verschrobenen, absolut dämlichen YT-OP-Chanels kommen, in welchen dann Themen behandelt werden wie "Kaidou ist Buggys Sohn" und "Enel verbündet sich auf dem Mond mit Adolf Hitler und dann machen sie eine Fusionsdigitation - [KLICK AUF ABOHNIEREN FUR MEER VIDS!!!!!1111]".


      I know that feel bro... :D Genau deswegen versuche ich bei mir die Videos auch anders zu gestalten. Alleine schon, dass ich die Panels aus dem Manga raussuche, zurecht schneide und die Sprechblasen entfernen muss, kostet extrem viel Zeit. Es wäre sooo viel einfacher ein Bild aus dem Anime zu nehmen, welches mir Google nach 3 Sekunden ausspuckt. Dann wird das Ganze aber ggf. falsch, verdreht, unvollständig whatever. Ich meine jeder, der hier im Forum ist, kennt sicherlich die Debatte von "Manga VS Anime". Was ich damit einfach sagen will ist, dass ich mich extra nicht dazu hinreißen lasse, solchen Scheiß ins Netz zu blasen wie "Lysop bekommt im nächsten Kapitel die Wasser Logia und "one-hitted" Kaido!", nur weil mir das viele Klicks einbringen würde. Genauso wie ich mir die Arbeit mache, und Panels aus dem Manga einfüge (sofern es geht). I dont't do these things because the're easy but BECAUSE they are hard! :D

      Von daher lustig, dass ich im nächsten One Piece Video zumindest einen kleinen Gag drinnen habe, der genau diese "anderen" YouTube Kanäle auf die Schippe nimmt. Außerdem hab ich mir rausgenommen, 1-2 der absurdesten Theorien zu debunken. Auch wenn ich daraufhin arrogant wirken könnte, aber mir wurscht :D

      GreenBull schrieb:

      Bekomm ich jetzt das Nerdpaket??? :D

      Na, du bist auf jeden Fall mit im Topf drinnen! Ob du gewinnst oder nicht, entscheidet dann der Zufallsgenerator ^^


      Sodale, jetzt aber zum neuen Content:

      !!! Neues Video!!!

      Seit gestern Nacht ist sie endlich oben, meine Review zu X-Men: Apocalypse!



      Ich hatte tatsächlich mehr Spaß mit dem Film, als mit Captain America: Civil War! Und das will was heißen! ... ist auch für mich überraschend.

      Enjoy!

      BDO
    • GreenBull schrieb:

      Damit du nicht ständig Doppelposts produzierst, hier einmal ein kleiner Post von mir.

      Ich bin auf YT meistens eher genervt, wenn mir irgendwelche Dödel mit ihren verschrobenen, absolut dämlichen YT-OP-Chanels kommen, in welchen dann Themen behandelt werden wie "Kaidou ist Buggys Sohn" und "Enel verbündet sich auf dem Mond mit Adolf Hitler und dann machen sie eine Fusionsdigitation - [KLICK AUF ABOHNIEREN FUR MEER VIDS!!!!!1111]".

      Dein Kanal jedoch gefällt mir, du bistn sympathischer Kerl, deine Videos zeugen (in meinen laienhaften Augen) von guter bis sehr guter Qualität und du gibst dir wirklich Mühe was zum Bspl. kleine Einspieler und das Setting angeht (gerade habe ich das Video über TF gesehen, da machst du das wirklich nais, Meramon und so xD). Pass nur bei deinen komödiantischen Einlagen auf, dass du nicht übertreibst, ansonsten passt das und du hast mein Abo bzw. Ditos sicher.

      Bekomm ich jetzt das Nerdpaket??? :D

      lg und bleib am Ball

      GreenBull
      Gut das du mal dieses Thema ansprichst,was haltet ihr von den deutschen One Piece youtuber?
      Bin ich der einzige der sich darüber aufregt das mittlerweile One piece ausgenutzt wird um klicks in YouTube zu bekommen?
      Ich finde das passt sehr gut hier rein den wenn ich mir den Vergleich mit Bacon und mit denen ziehe kann man schon eine großen unterschied erkennen, in der ich sagen muss das es leider zu wenig Youtuber wie Bacon gibt.
      Ich muss Bacon hier einfach loben,auch wenn du nicht diese unglaublich "viele " Abonnent hast sind deine Videos deren sehr weit vorraus, du nutzt nicht jeden Mainstream scheiß um erfolg zu bekommen sondern ziehst deine ding durch,wo von du mein Respekt bekommst.
      Von dir können diese "One Piece Youtuber " eine menge lernen.
      Daher gib nicht auf und mach das beste daraus :D
    • Ich möchte hier einmal kurz an das anknüpfen, was mein Vorposter bereits erwähnt hat ... Und zwar mit einem kurzen Beispiel. Gestern war ich nämlich seit Längerem mal wieder mit meinem Youtube-Kanal eingeloggt und musste unter meinen Empfehlungen ein Video sehen, das den wunderbaren Titel "One Piece Top 6 Personen Die Kaidou Töten Können" trug. Und ganz ehrlich: Bei so was werd ich einfach nur noch aggressiv! Leute, die derartige "Themen" verarbeiten, schimpfen sich dann auch noch One Piece Fans, da kommt mir die Galle hoch!

      Ich selber editiere ja schon seit geraumer Zeit AMV's und stelle diese bei Youtube ein und während andere sich immer auf die neuesten Folgen stürzen, um möglichst viele Klicks und Abos zu generieren (auf die Qualität des Videos wird dann halt einfach mal dezent geschissen), zieh ich mein Ding streng weiter durch und editiere nur mit Songs und Szenen, die auch zueinander passen. Von daher kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Seinem eigenen Stil treu zu bleiben mag anfangs hart sein, aufgrund der großen - aber größtenteils auch unqualifizierten - Konkurrenz, aber es zahlt sich aus. Mittlerweile hat mein Kanal auch schon über 25.000 Abonnenten, was in dem AMV-Bereich schon ne ganze Menge ist.

      Von daher hoffe ich auch einfach mal, dass du weiterhin deinem Stil treu bleibst und dich diesem Kack-Mainstream weiterhin gekonnt widersetzen wirst. Allerdings mach ich mir darüber bei dir eigentlich eh keine Gedanken ;)

      PS: Deine Deadpool-Review ist der absolute Knaller! xD
    • Ich finde auch, dass die heutigen OP-Anituber sehr lächerlich sind. Mittlerweile machen einige auch "Pranks", was mal wieder beweist, worauf diese Typen eigentlich aus sind. Ihre Theorien sind wirklich das Lächerlichste, was ich je lesen musste.
      Als Beispiel: "KAIDO TÖTET BIG MUM !!!!" oder auch "KID IST TOT" - sowas schreiben sie noch extra in capslock, um mal eben 'n paar Klicks zu generieren.

      Ich habe nichts gegen OP Theoretikern, die wirklich sehr interessante Theorien stellen, z. B. wie OneWorld, aber bei solchen Videos, wo diese Typen wirklich alles suchen möchten, damit deren Titeln auch wirklich sehr aufreißerrisch vorkommen und so viele Klicks wie möglich bringen, kommt mir das Abendessen hoch.
      Deswegen begrüße ich wirklich jeden deutschen OP-Youtuber, der wirklich auf seine/ihre Qualität im Video achtet, oder wie schlüssig deren Theorien auch sind, ob man was damit anfangen kann. Aber leider gehen sie meist unter, weil ihre Titeln nicht so sehr nach Klickgeilheit stinken und die Leute lieber auf sowas klicken, was diese "Theoretiker" da machen...

      Ach, ach... Ist schon traurig, dass solche Leute den Anime/Manga dazu ausnutzen möchten, um berühmt zu werden. Leider ist das Ganze mittlerweile in YouTube Standard, dass sehr viele Youtuber durch solche Methoden sehr schnell berühmt werden und heucheln bis zum geht nicht mehr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sentinel ()

    • Das Problem, was ich darunter sehe, ist, dass mittlerweile sich viele auch nur auf One Piece beziehen.

      Spoiler anzeigen
      Bis außer GrandlineTV (auch wenn er auch was anderes macht, kannst du eh alle in die Tonne kloppen^^


      Du jedoch, machst eine gute Mischung aus allem. Und entgegen der meisten hoffe ich, dass deine One Piece Videos eher rar bleiben (nicht wenige natürlich, aber so, sodass deine anderen Videos (die ich zum teil besser finde) nicht untergehen)


      Spoiler anzeigen
      PS: ich bin Panagiotis Giotopoulos, falls es dich immer wieder wundert, wer da so seinen Senf gibt


      Am besten finde ich immer noch das Star Wars Review.!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derlombax () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, mal wieder !!! -.- xd

    • Das erinnert mich an ein Video von igralex der versucht hat zu beschreiben wieso OP-Tuber so schlecht sind, das sie nur gegenseitig Theorien klauen und als sogenannte Fans nicht einmal wirklich ahnung von der Materie haben. Aber ja ich kann es verstehen, One Piece ist der erfolgreichste Manga/Anime zuzeit in Japan und selbstverstämdlich lässt sich damit ungeheuerlich viel Klicks einspielen, aber das Verhalten dieser Kinder zieht einfach auch die restliche Community in den Dreck, so das jetzt z.b vermehrt OP-Tuber die sich angesprochen fühlen zum Hate eben dieser Person aufrufen obwohl sie damit genau das bestätigen was er eben an Kritik genannt hatte, aber Kritik und Anime-Fan ist oft ein Wiederspruch in sich. Deswegen ist das Piratenboard auch einer der Seriösesten Anime Foren überhaupt sei es OP oder eben nicht. Diese Leute die sich OP-Tuber schimpfen sind warscheinlich die ganzen Leute die wegen Einzeiler die ganze Zeit gelöscht werden :D , ehrlich so wenig Substanz wie in ihren Video herrscht wäre das durchaus denkbar. Aber gut Bacon gilt noch nicht als OP-Tuber dafür hat er noch zuwenig Videos zu dem Thema erstellt, aber selbst wenn er welche machen würde, wären sie auf einem ganz anderen Niveau wie die anderen OP-Tuber, siehe den TF-Guide
    • Greiserich schrieb:

      Das erinnert mich an ein Video von igralex der versucht hat zu beschreiben wieso OP-Tuber so schlecht sind, das sie nur gegenseitig Theorien klauen und als sogenannte Fans nicht einmal wirklich ahnung von der Materie haben.


      Wo du das gerade erwähnst:
      Bevor ich hier jedoch iGralex in Schutz nehme: Ich finde es manchmal fragwürdig, was er unter Subjektivität und Objektivität versteht. Einige seiner Kritiken sind zwar recht detailiert, aber einige sind mMn etwas weit hergeholt. Aber mit dieser Kritik über diese "OP-Tuber" (habs extra in Anführungszeichen geschrieben, denn diese Bezeichnung haben diese Typen - aus meiner Sichtweise - überhaupt nicht verdient) hatte er vollkommen Recht! Diese Typen klauen irgendwelche Theorien oder erstellen welche, die nur einen Nutzen haben; den Mülleimer zu füllen. Dazu haben sie wirklich null Ahnung von der Materie und plappern einfach irgendein Quark in ihrem Videos, wo am Ende ein "vielleicht könnte Kid deswegen sterben..." (als Beispiel) rauskommt.

      Aber hey: Was macht man, wenn ein Typ deren Videos kritisiert und einige Punkte aufzählt, wieso deren Videos überhaupt so schlecht sind? Ganz genau! Man schreibt erstmal in den Kommentaren einen riesigen rant über besagten Kritiker, dass er keine Ahnung hätte, dass er nur Scheiße labert, dass sie sich doch soviel Mühe für ihre Videos geben und sich ebenso ziemlich viel Mühe für ihre Theorien geben, wiederholen nochmal, wie scheiße er ist und/oder machen irgendein Disstrack gegen ihn, anstatt seine Kritik sachlich mit Argumenten zu widerlegen. Aber die erste Methode ist natürlich "viel besser und effektiver"... :D
      Gut, ich würde es nicht so erbärmlich finden, wenn eine sehr kleine Minderheit in den Kommentaren auf solch einen rant gegen iGralex zugreifen; aber fast alle "OP-Tuber" - darunter waren auch einige bekannte dabei - wurden sofort persönlich, brachten keine Argumente und heulten was das Zeug hält. Wenn sogar die bekannten "OP-Tuber" auf sowas zugreifen, ist das einfach nur traurig...

      Nun gut: Es macht jetzt auch keinen wirklichen Sinn, dass ich übers ranten rante. :D Aber wenn ich mir diese lächerliche Entwicklung der OP-Tuber so angucke, dann kann ich einfach nicht anders, als mich darüber aufzuregen, wie lächerlich man sich anstellt, wenn man kritisiert wird.

      Geiserich schrieb:

      Aber ja ich kann es verstehen, One Piece ist der erfolgreichste Manga/Anime zuzeit in Japan und selbstverstämdlich lässt sich damit ungeheuerlich viel Klicks einspielen, aber das Verhalten dieser Kinder zieht einfach auch die restliche Community in den Dreck, so das jetzt z.b vermehrt OP-Tuber die sich angesprochen fühlen zum Hate eben dieser Person aufrufen obwohl sie damit genau das bestätigen was er eben an Kritik genannt hatte, aber Kritik und Anime-Fan ist oft ein Wiederspruch in sich.


      Genau das ist es, was ich so bescheuert an dieser gesamten Sache finde!
      Von mir aus sollen diese Typen ruhig das machen, womit sie schnell an Klicks und Ruhm kommen - solange es nur deren Kram bleibt - aber sowas wirkt sich auch sehr schlecht auf die Community aus. Wenn einige Animefans solche Videos und das Verhalten, was ich schon oben beschrieben habe, anschauen, dann denken diese auch eventuell, dass die gesamte Community genauso kaputt ist wie diese Typen.
      Und durch sowas kommen Youtuber wie iGralex auf die Idee, sämtliche OP-Tuber unter einer Schublade zu stecken (er sprach auch explizit davon, dass alle deutschen OP-Tuber - abgesehen von Kagezume und Grandlinetv - einfach nur scheiß Videos bringen (korrigiert mich bitte, falls ich da was missverstanden habe)), weil solche "OP-Tuber" es ihm überhaupt ermöglichen, Kritikpunkte zu äußern.

      Man gibt dem Typen auch noch die Bestätigung, wenn alle anderen OP-Tuber, die sich angesprochen gefühlt hatten, statt Gegenkritik ihm nur irgendwelche unsinnigen Beleidigungen auf den Kopf wirft, was aber seine Kritikpunkte in keinster Weise widerlegt. Würden sie es anders regeln, würden sie zumindest jetzt nicht ganz so hart lächerlich dargestellt werden.


      Geiserich schrieb:

      Deswegen ist das Piratenboard auch einer der Seriösesten Anime Foren überhaupt sei es OP oder eben nicht.


      Ja, das finde ich auch.
      Denn hier gibt es Diskussionen, die wirklich sehr gut geführt werden, wo schlüssige Argumente gebracht werden, wo es sachlich zugeht (jedoch nicht immer :D) und wo es auch außerhalb von OP einige Themen gibt, die sehe interessant sind.
      Deswegen habe ich mich schlussendlich auch beschlossen, mich hier zu registrieren. Denn ich verfolge auch dieses Forum recht lange als Zuschauer. :D

      Geiserich schrieb:

      Diese Leute die sich OP-Tuber schimpfen sind warscheinlich die ganzen Leute die wegen Einzeiler die ganze Zeit gelöscht werden :D , ehrlich so wenig Substanz wie in ihren Video herrscht wäre das durchaus denkbar.


      Hahaha, das wäre in der Tat möglich, dass es sei bei den Einzeilern um eben besagte "OP-Tuber" handelt. :D

      Geiserich schrieb:

      Aber gut Bacon gilt noch nicht als OP-Tuber dafür hat er noch zuwenig Videos zu dem Thema erstellt, aber selbst wenn er welche machen würde, wären sie auf einem ganz anderen Niveau wie die anderen OP-Tuber, siehe den TF-Guide


      Oh ja, das absolut!
      Ich denke, man muss keinen Vergleich zwischen Bacon und diese "OP-Tuber" machen, um zu wissen, wer in seinen Videos die bessere Qualität liefert. Ich finde seine Videos auch recht gut; hoffe, dass er so weitermacht! :D
    • Gut fand ich jedenfalls das igralex das Piratenboard schätzt und sie keineswegs mit diesen Klickgeilen Affen in Verbindung setzt. Lustig eigentlich ist es ein kleiner YouTuber aber er zeigt die Defizite der Anime Community besser als kein anderer, nicht weil er wirklich schaf kritisiert sondern mehr das die Anituber so jung sind das sie keine Kritik an irgendwas zulassen und ich denke das sieht man an OP besonders. OP hat als simpler Shonen angefangen und nun entwickelt er sich zu etwas sehr komplexen, ich denke Oda ist ein Genie weil OP eigentlich nur das Tortuial beendet hat und nun die wirkliche Phase von OP an steht so wie es Oda wohl von Anfang an geplant hatte, anders kann ich mir die ganzen Politischen Themen nicht erklären. Für Bacon hätte ich als Vorschlag Op für die jüngeren etwas besser zu erklären, warum kämpfe am anfang so im vordergrund standen und nun nicht mehr (ich meine solch ein Kommentar hier schon gelesen zu haben das OP für die jüngeren absinkt während es für die älteren immer Bergauf geht)
    • Keine Ahnung was ihr habt, ist halt Youtube. Sollte ja wohl Jedem bewusst sein, dass diese Leute sogut wie keine Ahnung haben was die da überhaupt von sich geben, aber die Zuschauer eben auch nicht. Wer sich sowas anguckt, gehört sowieso gebannt - fühlt euch ruhig angesprochen, wenn ihr das hier lest. Man erkennt euch sofort an der geistig zurückgebliebenen Art btw.

      Egal vieeeeeeeel wichtiger, Bacon. Kennst dich anscheinend gut mit Comics aus, wäre sowas was für dich?