Nerdcalypse - YouTube Kanal [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bacon D. Orian schrieb:

      Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Würde dir da auch beim recherchieren helfen wenn es gewollt ist.
      Ja hey, wenn ich mal jemanden brauche der mir die wilde Suche nach bestimmten Stellen im Manga abnimmt wie z.B. „in welchem Kapitel wird das erste mal Jinbei erwähnt?“ oder was auch immer, komm ich vielleicht sogar auf dich zurück wenn du magst :)
      Zunächst einmal danke für diese ausführliche Antwort. jetzt kann ich mir tatsächlich auch vorstellen, warum OP eben deutlich länger dauert.

      Und ja kannst du gerne machen. Oder auch z. B. wenn du etwas zu einem bestimmten Thema hast, dass du eben dich nicht mehr selbst kritisch überprüfen musst. Das könnte dir denke ich auch gut Zeit ersparen. ;)

      Übrigens ist dir das bei den bisherigen OP-Videos auch gut gelungen. Als jemand, der sich selbst Theorien zusammenbastelt und jede kleine Information versucht zu berücksichtigen kann ich sagen, dass ich da keine Widersprüche oder Wunschdenken drin entdeckt habe. ;)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • !!! Neuer Zelda-Podcast !!!

      Hier ist unser erster Zelda Podcast! DA DA DA DAAAAH!

      Sephiz und Vince sind für diese Podcast-Reihe raus, da die einfach absolut Null Ahnung von Zelda haben. Dafür habe ich mir aber extrem kompetenten Ersatz dazugeholt, nämlich der größte Zelda-Fan den ich kenne, unser aller Vize-Käptn', unseren guten @TourianTourist hier aus dem Pirateboard! *tusch*

      Im ersten Podcast widmen wir uns den Anfängen der Reihe auf dem NES, übers SNES bis hin zum Gameboy.

      Das heißt folgende Spiele:
      The Legend Of Zelda (NES)
      The Adventure Of Link: Zelda 2 (NES)
      A Link To The Past (SNES)
      Links Awakening (GameBoy)


      Bis zum Release von "Breath Of The Wild" im März wollen wir alle Spiele abgehandelt haben, so stay tuned!



      Enjoy!

      BDO

      PS: Bevor jemand fragt, Podcasts kosten mich im Verhältnis die wenigste Zeit von allen Videos die ich machen kann. Naja, sind ja auch nicht wirklich Videos sondern nur Sounddateien. Ich muss mir endlich nen anständigen RSS-Feed für die Dinger erstellen...
    • Wäre es vielleicht möglich bei deinen Podcasts eine Timeline oder ein Hindergrundbild einzufügen damit man immer weis welches Spiel gerade Thematisiert wird. Bei einem Podcast das ein bestimmtes Thema hat ist es ok aber bei Zelda z.b wo 4-5 Spiele durchgenommen werden kann es nerven sich durchzuklicken und zu hören ob schon ein neuer Abschnitt angefangen hat oder nicht
    • Puck schrieb:

      Wäre es vielleicht möglich bei deinen Podcasts eine Timeline oder ein Hindergrundbild einzufügen damit man immer weis welches Spiel gerade Thematisiert wird
      Tatsächlich ist das keine schlechte Idee. In anderen Podcasts habe ich ab und an auch schonmal Dinge eingeblendet, Bilder über die wir gerade sprechen oder anderes. In diesem Podcast ging es dann aber doch relativ stark „durcheinander“. Wir sind irgendwie ständig auf Breath Of The Wild gekommen und es war ein eeeewiges hin und her (das wird im nächsten Podcast hoffentlich auch anders ^^) . Und da muss ich ganz ehrlich sagen, mir die 2 Stunden Podcast nochmal selber komplett anhören und dann jedes Mal das Bild wechseln wenn einer A Link To The Past oder Links Awakening in den Mund nimmt? Ne, das ist mir dann auch zu im Kosten/Nutzen-Faktor zu aufwendig. Außerdem ist es ja ein Podcast und kein Video, da würdest du eigentlich generell nichts sehen bzw. sollst du eigentlich nichts sehen.

      Von daher mal schauen… Wenn es im nächsten Podcast strukturierter abläuft mach ich das mit den Bildern, ansonsten eher nicht.

      BDO
    • Review: Phantastische Tierwesene

      Hier ist meine Review zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“!

      Ich weiß, bin spät dran. Real life and Final Fantasy 15 happened.
      Nicht meine beste Review (denke ich), aber ich muss meine Kräfte für Rogue One sammeln :D

      Enjoy!!!



      BDO
    • Rogue One: A Star Wars Story - Review


      Die Macht ist stark mit diesem Film...!


      Hier ist meine Review zu "Rogue One: A Star Wars Story", einem großartigen Star Wars Film.


      Der Film hat so ziemlich all meine Erwartungen übertroffen, er ist ein Liebesbrief an Episode 4 und dafür liebe ich den Film.

      Findet in meiner Review heraus, warum genau das so ist!




      Enjoy!!!


      PS: wer mir was gutes will, der teilt das Video. Every share helps...! *im Regen steh*

      BDO
    • derlombax schrieb:

      Das wird jetzt wahrscheinlich ein Einzeiler sein. Wie auch immer. Hast du vor jetzt öfters Livestreams zu machen? (Ob Youtube oder Twitch ist ja dafür egal)
      Oh, ist doch kein Einzeiler.
      Wer meinen Instagram Account stalked, der weiß vielleicht das ich mir zu Weihnachten ne neue Webcam geleistet habe. Also ja, auf jeden Fall habe ich vor in 2017 mit regelmäßigen Streams anzufangen. Angedacht ist Resident Evil 7 im Livestream, jede Woche zu einer festen Zeitn 1-2 Stunden.

      Ich muss das aber erst noch technisch ausprobieren, da ich nicht weiß wie stabil meine Internetleitung WIRKLICH ist und wie ich das in zufriedenstellender Qualität auf YouTube bekomme. Wenn ich streame, dann habe ich eigentlich vor das auch dort zu machen, da dort meine Abonnenten sind. Auf Twitch müsste ich ja quasie wieder bei 0 anfangen. Also ja, es ist angedacht, aber noch nichts in trockenen Tüchern, so stay tuned~~~ ^^

      SO! Jetzt aber zu meinem neusten Video!

      Versprochen ist versprochen! Hier ist "zeitnah" mein neues Star Wars Video!

      Rogue One ist ein Film der überladen ist mit Easter-Eggs. Tatsächlich so viele Easter-Eggs, dass man einige von ihnen denke ich mal erklären sollte. Es gibt da nämlich so 1-2 Sachen die wirklich krass sind.

      Ah... außerdem gibt es in Rogue One meiner Meinung nach einen Hinweis auf die Identität von Supreme Leader Snoke. Hab ich im Video natürlich auch erklärt ;)



      Enjoy!!!

      Nachdem ich Rogue One für mich damit abgefrühstückt habe, liegt meine Prio nun wieder erstmal auf den noch offenen Podcasts, die schon abgedreht sind aber noch nicht hochgeladen, und One Piece.

      2017 wird alles besser, ich gelobe Besserung! WUHU!

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • derlombax schrieb:

      Wie heißt der Soundtrack bei 7:30, Bacon?
      Das ist das Theme des Imperators, wird in einigen Tracks der Prequels aber auch an anderer Stelle "untergemischt". Findet tust du es z.B. auf dem Soundtrack von Episode 6. Dort heißt es "The Emperor Arrives".

      Aber, das hätten wir auch per PN klären können ^^

      BDO
    • !!! Neuer Podcast !!!

      Sie kennen das! Sie freuen sich jahrelang auf ein bestimmtes Videospiel. Die Trailer sahen fantastisch aus! Die Entwickler haben Ihnen in den Trailern eine spielerische Offenbarung versprochen! Der Vorbestellerbonus sieht auch echt knorke aus! Sie zählen die einzelnen Tage bis zum Release-Tag und dann... dann!!!
      ... ist das Spiel der letzte Müll.

      Jedem Gamer ist das sicherlich mindestens schon einmal passiert. Wir können ein Lied davon singen.
      Hört in unserem Podcast welche die größten Videospielenttäuschungen für uns waren oder welche Spiele generell einfach hart schrottig sind.



      Enjoy!!!

      Den Podcast hatten wir schon Anfang Dezember aufgenommen, kam aber jetzt erst dazu ihn zu bearbeiten. Der nächste Podcast wird dann der nächste zu Zelda mit TT. Ich warte hier aber immer noch auf die Sound-Datei von einem Teilnehmer... >_>

      BDO
    • Hier ist nun ENDLICH der zweite Zelda Podcast für euch!

      Hat lang genug gedauert. Ich musste wie gesagt ewig auf die Aufnahmen von Hano warten. Dann lag ich auch noch 1 and halb Wochen mit dem fucking Noro-Virus flach. Deswegen kommt dieser Podcast jetzt erst, auch wenn wir ihn bereits mitte Dezember aufgenommen haben.

      In diesem reden wir über die beiden Zelda-Legenden "Ocarina Of Time" und "Majoras Mask" auf dem Nintendo 64.

      Und tjaaaa, was soll ich sagen... es reicht wohl nicht, dass er echt spät kommt. Pummis Headset war kaputt, Hano hat dummerweise mit dem falschen Mikro aufgenommen, ich habe aus Versehen mein Auto-Tuning an gehabt, weswegen meine Lautstärke manchmal schwankt und TT, ja gut, TT war eigentlich der einzige mit ner normalen Aufnahme :D

      Sorry, dieser Podcast ist vom Klang her echt suboptimal, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.

      Trotzdem: Enjoy!!!




      Aber was vielleicht viel interessanter ist...

      LIVESTREAM AB KOMMENDEN MITTWOCH, JEDE WOCHE!

      Meine DSL 100 Mbit Leitung ist endlich am Start, das heißt ich kann endlich vernünftig streamen (vorrausgesetzt natürlich es kommen nicht wieder i.welchen, unvorhergesehenen Probleme >_>).

      Es geht los mit Resident Evil 7, ganz jungfräulich. Jedes Mal wenn ich mir in die Hose scheiße wird es echt und LIVE sein. Ich glaube, das wird echt spaßig :D
      Streamen werde ich auf YouTube, da dort einfach meine Abos sind. Außerdem bekommt man bei Twitch zum Teil miese Up- und Downloads sofern man kein "Partner" von Twitch ist. Von daher ist YouTube für mich einfach die logische Wahl.

      Mal sehen, ggf. lösen die Live-Streams dann die herkömmlichen Let's Plays bei mir ab. Muss einfach mal schauen wie das läuft. Das soll aber der erste Schritt dahingehend sein, meinen Content besser zu balancieren.

      tl;dr

      Was: Resident Evil 7 Livestream
      Wo: YouTube
      Wann: Ab 01.02.17, 20:00 Uhr jede Woche
      Wieso: Weil ichs endlich kann

      Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn der ein oder andere vorbei schauen würde. Gerade Resi ist ja ein Titel an dem man vllt interessiert, aber selber ein wenig Schiss vor hat. Ich denke mir dabei zuzusehen wie ICH mir einscheiße, wäre für solche Leute der gute Mittelweg das Spiel dann doch zu erleben.

      Bezüglich One Piece *räusper* *sich neue, abstruse Ausreden einfall lass* Das Skript zur "Endschlacht" von One Piece ist lange fertig. Ich bin damit aber irgendwie überhaupt nicht zufrieden. Solange ich selber damit nicht vollkommen zufrieden bin, werde ich es auch nicht umsetzen. Ich muss wohl einfach mal wieder nen Geistesblitz haben, und dann das Ganze noch einmal überarbeiten. Bis dahin, haltet bitte nicht die Luft an.

      Damn... dieser Moment wenn du realisierst, dass du dich langsam selbst so verhältst wie George R.R.Martin beim Schreiben, und das dich das selber früher immer hart angepisst hat xD

      BDO


      EDIT 1:
      Achja, fast vergessen keine Sorge, PokePark Wii bringe ich noch zu Ende. In 2 Wochen besucht mein Freund Sephiz aus Berlin mich (fleißige Podcast-Hörer kennen ihn, und die Aktion ebenfalls. Denn im letzten Podcast sind wir auf die Idee gekommen). Da spielen wir dann bei nem Bierchen zusammen dieses Drecksspiel aus der Hölle.
      Nochmal 2 Wochen später besucht mich dann Pummi aus Wuppertal (fleißige Podcas-Hörer kennen sie ebenfalls). Mit ihr werde ich dann wohl in gleicher Manier PokéPark Wii in einer Session endlich beenden.
      Ich stelle mir das überaus lustig vor, also freut euch drauf :D

      Und dann bin ich frei! FREEEIIII!!!! AAAAHAHAHAHAHAHAhahahahahahaha…ha…haaaah…. *schnief*


      EDIT 2:

      Der Livestream von heute ist vorüber.

      Scheiße man, das war... krank

      Falls ihr ihn verpasst habt oder einfach nochmal sehen wollt, ihr könnt euch den Livestream hier erneut ansehen.



      BDO

      EDIT 3:


      Hach, die wöchentlichen Live-Streams machen mir tiiiierischen Spaß!

      Wäre natürlich schön wenn von hier noch mehr Leute vorbeischauen würden, auch wenn schon ein paar im Stream aus dem Board dabei sind :)






      Dran denken, jeden Mittwoch, 20 Uhr!

      Aaaaanyway, gut Ding will Weile haben. Wie versprochen habe ich das furchtbare PokePark Wii nicht vergessen. Wenn ich sage ich ziehe das durch, dann ziehe ich das durch! ... aber jetzt mit Gesellschaft und Bier. Anders ist das nicht zu ertragen :D

      Das Let's Play ist hier völlig uneditiert. Wenn wir leiden mussten, dann müsst ihr das jetzt auch! :D Weiter gehts mit 3,5 Stunden PokePark Wii!











      Mittlerweile isses mir ehrlich gesagt sogar egal ob sich das überhaupt jemand anguckt. Ich will einfach nur, das es... vorbei ist *in Embryohaltung hin und her schaukel*


      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Was soll auf Nerdcalypse als nächstes gestreamed werden?! 12
      1.  
        The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (N64) (4) 33%
      2.  
        Star Wars: The Old Republic (PC) (3) 25%
      3.  
        Irgendein absurder Scheiß (PC) (3) 25%
      4.  
        Kingdom Hearts HD (PS3) (2) 17%
      5.  
        Final Fantasy 7 (PC) (1) 8%
      6.  
        Metal Gear Solid (GC) (0) 0%
      7.  
        Mass Effect: Andromeda (PC) (0) 0%
      8.  
        Batman: Arkham City (PC) (0) 0%
      9.  
        Star Wars: Jedi Knight 2 (PC) (0) 0%
      10.  
        Dishonored (PC) (0) 0%
      EDIT:


























      Abstimmung zum nächsten Livestream!



      Da Resi 7 ja nun durch ist und der DLC (welcher heute Abend begonnen wird) sicherlich nicht mehr Material als wie für 2 Stream bereithalten wird, muss jetzt natürlich das nächste Spiel daher.

      Und bevor jemand fragt, nein, Pokepark Wii 2 steht NICHT zur Auswahl :D

      Alternativ könnt ihr zum abstimmen auch hier klicken. Ist aber egal, die Stimmen zählen hier genauso wie dort.

      Würde mich freuen, wenn der oder die ein oder eine andere abstimmt.

      _______________________________________________________________________________________________________________________________

      Originaler Beitrag:
      So, wird mal wieder Zeit für nen Update hier!

      Ich bin damit beschäftigt in jeder freien Minuten Breath Of The Wild zu spielen, also war ich auch tatsächlich seit fast 3 Wochen glaube ich nicht mehr hier online. So yeah! :D

      Aaaaanyway, Resident Evil 7 ist durch. Habs im Stream nun beendet. Diese Woche (und ggf. nächste Woche?) spiele ich dann noch die DLC's zu dem Titel. Da war die Reaktion im Live-Chat am größten für.

      Hier erstmal die noch fehlenden Parts zur Hauptstory:




      Und.... es .... es ist vollbracht. The deed is done. ICH BIN FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Pokepark Wii ist beendet! Ich bin durch! WUHU! Hatte ja versprochen das ich es noch durchziehe und jetzt habe ich es endlich durchgezogen.
      Ein jeder der mir dieses schändliche Spiel gevotet hat guckt gefälligst auch alle Parts! Sonst werde ich ungehalten! :D :D :D







      Da die Nintendo Switch am 03.03.17 rausgekommen ist (und ich eine von Nintendo gratis bekommen habe) habe ich hierzu ein kleines Unboxing gemacht:


      Außerdem gibts hier noch meine Review zu Logan, Hugh Jackmans letzten Wolverine Film.
      Meiner Meinung nach ein gelungener Abschluss für Hugh Jackman, aber wie immer verschenktes Potenzial:


      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • derlombax schrieb:

      Hast du eine PS4?

      Wenn ja, dann könntest du doch als nächstes eventuell R&C livestreamen?
      Wie gesagt, wenn du es hast.

      Mit freundlichen Grüßen
      Panagiotis Giotopoulos
      Selbstverständlich habe ich eine. Sonst hätte ich ja frühere Let’s Plays von dieser nicht machen können :-D

      R&C? Was soll das sein? Sagt mir nichts. Oder meinst du Ratchet und Clank? Hab ich nie auch nur irgendeinen Teil gespielt.

      Meine Motivation jetzt für den Livestream erneut Geld auszugeben in Form von einem neuen Spiel, strebt gegen 0 :-D

      Mass Effect Andromeda wäre nen Titel wo ich es tun würde, einfach weils ein neuer AAA-Titel ist (wobei ich froh bin das ich es aktuell wohl nicht tun muss, weil die ersten Stimmen nicht wirklich positiv ausfallen).

      Gerade wenn ich jetzt ältere Spiele zocke die eine höhere Spielzeit aufweisen ist meine Erwartungshaltung eigentlich, dass ich schneller durch komme. Dadurch ziehen sich (hoffentlich) diese Titel nicht so sehr.
      Aber das wird sich natürlich erst noch zeigen. Bisher haben Star Wars: The Old Republic und Ocarina Of Time die Nase vorn.

      BDO
    • Hello again, und ich sage, hello again~~~

      Wie war das noch? Ich Sackgesicht werde immer mehr zum stillen Mitleser im PB? Wenn man sich mein aktuelles Post-Verhalten so ansieht stimmt das auf jeden Fall :D

      Dann komme ich jetzt mal mit nem ganzen Schwall an Videos:

      Meine Review zu Guardians Of The Galaxy Vol 2!

      Fabehlafter Film! So muss ein Sequel aussehen! James Gunn ist ein Genie!

      Mein Livestream zu Star Wars: Knights Of The Old Republic läuft eigentlich ganz gut. Habe meistens sogar mehr Resonanz als bei Resident Evil 7. Das hatte ich gar nicht erwartet, aber ich freue mich natürlich.


      Da heute Dienstag ist noch einmal der Apell an euch: jeden Mittwoch um 20 Uhr streame ich! Der Live-Chat ist mittlerweile auch recht aktiv, wodurch das zusehen denke ich auch interaktiver und spaßiger wird.
      Auch könnt ihr mich während des spielens nebenbei zu StarWars-Sachen befragen (zB. auch Theorien, Dinge die ihr immer mal wissen wolltet oder nie verstanden habt etc. usw.), was denke ich auch für alle Zuschauer ganz interessant ist. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass einen zunächst einmal so ein alter Schinken (gnihihi) wie KOTOR interessieren muss *schulterzuck*

      Apropos Star Wars, ich hatte ein uninspiriertes, schlechtes, Reaktions-Video zum Teaser von Episode 8 gemacht. Falls euch das tangiert, here you go:


      Im Allgemeinen: tja was soll ich sagen. Ich versuche zwar immer mehr Zeit für Videos einzuräumen, aber ich schaffs einfach nicht. Solange ich noch ein normales Arbeitnehmer-Leben führe und ein Privatleben habe, wird da scheinbar nichts draus. Ich bin trotzdem stets bemüht. >_>

      Neues, leeres Versprechen: One Piece hat jetzt erstmal wieder die höchste Prio bei mir!
      So stelle ich mir das Gesicht der paar User vor, die sich in diesen Thread verirrt haben und die eben diesen Satz gelesen haben:

      Alle anderen Video-Ideen (und glaubt mir, ich habe unfassbar viele) werden jetzt wieder hinten an gestellt.

      Neues, gehaltvolles Versprechen: ich werde auch dieses Jahr wieder für Nintendo auf der Gamescom sein!

      (so reagierte zumindest ich, als ich die Nachricht bekommen habe :D)

      In welchem Ausmaß genau kann ich allerdings noch nicht sagen. Nintendo of Europe plant den GC-Auftritt immer erst nach der e3, weil sie dann erst von Nintendo Japan gesagt bekommen, welche Spiele sie zeigen dürfen und was nicht etc.
      So oder so, ich mache das ja jetzt schon einige Jahre und kenne einige Leute bei Nintendo relativ gut. Ich wurde dieses Mal auch nach meiner Meinung und Ideen gefragt, wie man das Bühnenprogramm bei der GC anders gestalten könnte. Ich habe direkt vorgeschlagen, dass man das ganze stärker nach Nintendo of Americas Format „Nintendo Treehouse“ ausrichtet und das im besten Fall natürlich mit mir als einen der Hosts :D Ob daraus wirklich was wird weiß ich aber nicht, das wird dann wohl erst nach der e3 festgemacht. Freuen würde ich mich aber in jedem Fall ^^

      Da fällt mir auch eben ein, ich müsste mal mit dem guten @TourianTourist die Zelda-Podcast Reihe weiterführen. Aber da Pummi jetzt erst vor kurzem Breath Of The Wild und eine Switch bekommen hat, wollte ich hier noch warten bis sie es durch hat, denn dann würde ich wohl BOTW den eigentlich in der Chronologie folgenden Titeln vorziehen.

      Tl;dr
      Sorry Leute, ich bin ein dummer Sack. Immer noch nichts neues zu OnePiece, aber ich versuche es weiterhin!

      BDO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • Wie war das noch? Der KOTOR Livestream läuft gut? :D

      Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Erst hatte ich letzten Monat noch Wind darum gemacht wie smooth alles läuft, nur um dann die Totalkatastrophe zu haben.

      Der Stream ist 2 Wochen hintereinander ausgefallen, weil OBS (mein Streaming Programm) sich dazu entschloßen hat einfach nicht mehr so zu arbeiten, wie es sollte.

      Glück im Unglück muss man trotzdem sagen, da beim ersten Patzer der Livestream dann einfach mit dem "harten Kern" meiner Abonnentenschaft weiterlief. Für die paar Leute war das überhaupt kein Ding und wir haben einfach zusammen abgehangen und ein kleines Q&A zu meiner Person daraus gemacht. Das hat mir wieder einmal gezeigt, was für krasse und nette Abonnenten ich habe <3.

      Das motiviert mich weiterzumachen! UUUUUUUAARGHH!!!!!

      (Auch wenn die Fluch der Karibik 5 Review schon wieder überfällig ist. Aber ich arbeite gerade dran. Ach, und dann kommt ja auch noch WonderWoman in die Kinos. Und dann Spider-Man. Und... ich... ich wollte doch One Piece machen T__T).





      Weil mir aber gerade dieser verpatzte Livestream gezeigt hat, was für eine wundervolle mini-mikro Community ich schon habe, dachte ich mir ich befeuere diese Leute dieses Jahr auch mit der E3! Deswegen die folgenden Ankündigung:


      !!! E3 LIVESTREAMS !!!


      Hach, in wenigenTagen ist es wieder so weit. Weltmeisterschaft, Weihnachten, odersonstiger Feiertag einer sonstigen Religion der ihr ggf. angehört,fallen dann quasie für alle Gamer auf ein Event: die E3 in LosAngeles.
      Die E3 ist diewichtigste Videospielmesse der Welt. Jedes Jahr werden hier dieNeuheiten an Spielen, Konsolen und Systemen der Videospielindustriezum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Besonders bekanntist die E3 für die ein oder andere Überraschung, die in Form einesTrailers auf einmal Millionen von Fans komplett Nüsse gehen lässt(vgl. hier mein Reaktionsvideo zu Cloud in Smash Bros.).
      Das nicht jederin Los Angeles sein kann ist klar. Erfreulicherweise wissen das aberauch die Publisher und so gibt es wie in jedem Jahr Livestreams allergroßen Pressekonferenzen zum mitverfolgen von daheim. Da sich diePressekonferenzen aber natürlich an der amerikanischen Tageszeitorientieren, sind die Zeiten der Livestreams für uns Europäer echtmies:

      Samstag, 10. Juni 2017
      • 21:00 Uhr: Electronic Arts
      Sonntag, 11. Juni 2017
      • 23:00 Uhr: Microsoft
      Montag, 12. Juni 2016
      • 6: 00 Uhr Bethesda
      • 19 : 00 Uhr PC Gaming Show
      • 22:00 Uhr Ubisoft
      Dienstag, 13. Juni 2016:
      • 3:00 Uhr: Sony
      • 18:00 Uhr: Nintendo
      Nichtsdestotrotz wird sich jeder Gamer der etwas auf sich und sein Hobby hält diese Livestreams trotzdem anschauen. Und wie der Zufall so will bin ich genau solch ein Volltrottel! Und weil ich weiß das einige von euch bestimmt auch die ein oder andere Pressekonferenz LIVE mitverfolgen werden, habe ich einen Vorschlag für euch.

      Warum alleine schauen, wenn man während des schauens auch mit mir digital abhängen kann?!

      Ich werde für jede der oben genannten Pressekonferenzen einen eigenen Livestream aufmachen, zu welchem ein jeder von euch natürlich herzlich eingeladen ist. Ca 20 Minuten vor dem jeweiligen Stream werde ich meinen eigenen aufmachen, um ein wenig Vorbesprechung zu machen und gern auch mit dem Livechat zu diskutieren bzw. zu sinnieren. Sobald die jeweilige Pressekonferenz dann startet können wir diese gemeinsam in meinem Livestream verfolgen und die ggf. großen Überraschungen gemeinsam erleben!

      Also, wenn ihr die E3 guckt aber keine Lust habt alleine gegen die Müdigkeit zu kämpfen, dann schaut gerne in meinem Stream vorbei! Ich würde mich mega freuen!

      Tschö mit „Ö“ und haunse baunse!!!


      EDIT:
      Mal wieder verspätet, ich weiß *seufz*
      Aber hey, hier ist die Review endlich! Nur schade das sich die Review für den Film schon kaum lohnt. Ist nicht besonders schlecht aber eben auch nicht besonders gut. Tja.


      Enjoy!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • So, nach dem E3 Stress habe ich es nun auch endlich geschafft meine Wonder Woman Review fertigzustellen.

      Kann DC bzw. Warner Bros. das Ruder nach den furchtbaren "Batman V Superman" und "Suicide Squad" rumreißen? Hat das DC Filmuniversum überhaupt noch Hoffnung? Ist der Film wirklich so gut wie fast alle Kritiker einem glauben machen wollen?!

      Findet es heraus in meiner Review x3



      Enjoy!!!


      Die E3 Livestreams packe ich hier auch noch unten dran. Alles in allem in meinen Augen eher eine schwache E3. Aber naja, man kann nicht jedes Jahr die Industrie mit mega Überraschungen auf den Kopf stellen.

      Trotzdem hat es mir Spaß gemach und wenn es meine Zeit nächstes Jahr erlaubt, werde ich auch dann wieder die E3 so mitstreamen wie in diesem Jahr ^^



      Ende der Woche nehme ich übrigens noch nen schnellen Podcast zur E3 auf. Dann habe ich erstmal wieder ne Woche Luft und kann mich ans schreiben für One Piece setzen. Und dann kommt aber auch schon wieder „Spider-Man: Homecoming“ ~_~

      Aber ich geb mein bestes! OSU!

      BDO
    • Spider-Man Homecoming Review



      Spider-Man, Spider-Man, does whatever a spider can!

      Hier ist meine völlig überfällige Review zu Spiderman Homecoming.

      Die Gründe für die Verzögerung hab ich schon ausführlich auf meiner Facebook-Seite erklärt.
      Trotzdem mache ich es hier auch gerne noch einmal.

      Ich habe mir fürs Filmen neues Equipment bestellt, welches eigentlich 1 Tag nach dem geplanten Dreh für die Reveiw ankommen sollte.
      Die Post hat es aber tatsächlich das erste Mal in meinem Leben geschafft mein Paket zu verschlampen, sodass ich nachdem es 5 Tage überfällig war einen Nachsendungauftrag gestellt habe.
      Ich warte immer noch auf Rückmeldung. Anschließend war ich 3 Tage krank weswegen auch der letzte Stream ausgefallen ist. Also kommt jetzt erst die Review zum neuen Spider-Man Film, obwohl alle Leute die es interessiert diesen mittlerweile bestimmt schon gesehen haben :'D

      Jeeedenfalls hier satte 44 Minuten pures Nerd-Gebrabbel von mir.

      *flüstert mit warmer Stimme und feuchtem Atem*:"Und nicht das liken, teilen und weitersagen vergessen…."

      Enjoy!!!

      Ah, und hier noch die fehlenden KOTOR Streams die es mittlerweile gab:


      BDO
    • Death Note (2017 Netflix) Review/Kritik

      Jede Fanseele die diesen Film sieht, stirbt.

      Das ist so ziemlich die Prämisse des Films. Der Film ist schon fast ne Beleidigung für das Quellmaterial. Außer 1-2 Eckpunkten hat dieser Film absolut NICHTS mit der Vorlage gemeinsam, so wie ich es leider von Anfang an vermutet hatte...

      Wenn ich so daran denke bekomme ich wieder tierische "Angst" um die angekündigte One Piece Realserie. Aber naja, Produzenten können ja immer noch aus ihren Fehlern lernen. Hoffe ich zumindest ~_~

      Diesem Schund widme ich nichtmal einen eigenen Post im Filmkritik-Thread.

      Trotzdem;
      Enjoy!!!



      BDO